Jacqueline Karro

Jacqueline
Karro

19.11.1989
Lübeck
-
03.10.2008
Lübeck

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 63 Gedenkkerzen, welche für Jacqueline Karro angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jacqueline Karro von Unbekannte Von Unbekannte am 25.12.2023 um 14:08 | melden

Unbekannte

Kerze lila geschwungen
Für Jacqueline Karro von Rosi Von Rosi am 19.11.2023 um 10:27 | melden

Einen hellen Lichtergruß in deine Welt. Da wo das eigentliche Leben ist.
Zuhause eben, da wo wir alle einmal hin zurück kehren.

Kerze gelb rund
Geburtstag Jaqueline Von Nicole Beier am 19.11.2023 um 09:18 | melden

Guten Morgen alles Liebe zum Geburtstag auch wenn du nicht mehr bei uns bist denke ich immer an dich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Nicole Beier am 03.10.2023 um 00:47 | melden

Hallo meine Süße heute bist du schon 15 Jahre nicht mehr bei uns wir alle vermissen dich sehr

Kerze flieder geschwungen
Für Jacqueline Karro von Deine Nichte Von Deine Nichte am 03.10.2023 um 00:43 | melden

Hallo meine liebe Tante,

wir vermissen dich ganz doll. Du hast echt mega viel verpasst. Ich glaube schon das du alles mitbekommt von dort oben. Ich habe mittlerweile einen kleinen Sohn. Er wird im Januar einfach schon 2 Jahre alt. Schade das du ihn nicht kennenlernen kannst, aber er weiß wer du bist habe einige Bilder von dir hier und gucke sie mir öfters mal mit dem kleinen an. Ich habe dich ganz doll lieb und vermisse dich ganz doll. ❤

Kerze rost lang
für Jaqueline Von Barbara am 03.10.2023 um 00:20 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jaqueline anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Geburtstag Von Nicole Beier am 19.11.2022 um 08:57 | melden

Guten Morgen meine Süße ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag du hast so viel verpasst in der Familie ist so viel passiert wir hätten dich so gern da bei gehabt wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Jacqueline Karro von Tom Beier Von Tom Beier am 03.10.2022 um 19:16 | melden

Wir vermissen dich...

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jacqueline Karro von Deine Nichte Von Deine Nichte am 03.10.2022 um 14:58 | melden

Hey,

Du bist so lange schon weg und wir vermissen dich einfach so krass.

Du hast so viel verpasst, aber ich weis du schaust von oben herab und kannst alles sehen. Wir haben dich lieb und wir vermissen dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Jacqueline Karro von Leni Von Leni am 03.10.2022 um 10:49 | melden

˚∘°✰⭐︎ღ❤️ღ✰⭐︎❤️⭐︎✰ღ❤️ღ⭐︎✰°∘˚

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl,
der in ein trauriges Herz dringt.
Öffne es weit und lass sie hinein.

(Friedrich Hebbel)

˚∘°✰⭐︎ღ❤️ღ✰⭐︎❤️⭐︎✰ღ❤️ღ⭐︎✰°∘˚


_________(▒)(▒)(▒)(▒(▒))
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)▒)


Wenn auch unbekannterweise zünde ich
sehr gerne eine Kerze für Ihren Engel an.

In stiller Anteilnahme ...

Kerze orange Engel
Für Jacqueline Karro von Unbekannt Von Unbekannt am 03.10.2022 um 08:01 | melden

Ich/wir vermissen dich..

Kerze rot geschwungen
Dein Geburtstag Von Nicole Beier am 19.11.2021 um 18:55 | melden

Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag wir vermissen dich sehr

Kerze lila geschwungen
Vermissen dich Von Nicole Beier am 19.11.2021 um 11:28 | melden

Guten Morgen

Kerze rosa geschwungen
Unbekannt Von Unbekannt am 12.09.2021 um 22:47 | melden

Du hast so viel verpasst und es wäre schön wenn du hier wärst und alles mitbekommen würdest. Ich hätte dich gerne hier bei mir ♥️

Kerze rot geschwungen
Vermissen dich Von Nicole Beier am 17.07.2021 um 22:06 | melden

Kerze flieder viereckig
Kleiner engel Von Nicole Beier am 19.11.2020 um 08:08 | melden

Guten Morgen alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir du fehlst so sehr in der Familie.

Kerze lila geschwungen
Deine schwester Von Nicole am 03.10.2020 um 10:01 | melden

Meine Liebe kleine / grosse Schwester,

Jeden Tag denken wir an dich , heute ganz besonders, du fehlst uns sehr und wir vermissen dich schmerzhaft . Inzwischen bist du wieder Tante geworden und leider wird sie dich nie kennenlernen aber wir werden von dir erzählen und du schaust von oben herab und kannst sie sehen. Wir lieben dich so sehr sehr und der Schmerz des verlustet wird nie vergehen.

In Liebe deine Schwester

Kerze rot lang
Jacqueline Von egal am 03.10.2020 um 05:04 | melden

***

Kerze flieder rund
Tiefe Trauer Von Deine kleine laura am 26.09.2020 um 22:46 | melden

Es ist bald wieder so weit und ich denke jeden Tag darüber nach wie es dazu kommen konnte... warum du warum?! Ich vermisse dich so unglaublich du bist einfach die beste Tante gewesen die man sich vorstellen konnte. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werde dich nie vergessen.. ich habe dich so unendlich lieb und es zereißt mir mein Herz das ich mich kaum an dich erinnere.. Ich wünschte du wärst noch da und würdest mein leben mit Freude füllen... Es sind jetzt fast 12 Jahre her und ich habe immernoch tiefe Trauer in mir.. ich werde dich nie vergessen ❤️

Kerze rot geschwungen
Für Jacqueline Karro von Habibe Von Habibe am 05.09.2020 um 12:15 | melden

Meine ehemalige tolle, liebe, Hilfsbereite Schulfreundin... ich vermisse dich und denke oft an dich.. Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Glückwunsch Von Nicole Beier am 19.11.2019 um 07:49 | melden

Guten morgen meine süsse ich wünsche dir alles liebe zum 30 Geburtstag wir vermissen dich alle sehr .

Kerze lila geschwungen
Glückwunsch Von Nicole Beier am 19.11.2019 um 07:47 | melden

Guten morgen meine liebe

Kerze lila geschwungen
Engel Von Nicole Beier am 03.10.2019 um 20:40 | melden

Hallo kleine heute sind es schon 11 jahre das du nicht mehr da bist es ist so schade das du nicht mehr da bist wir vermissen dich einfach so doll .

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 03.10.2019 um 11:11 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Engel Von Nicole Beier am 24.09.2019 um 21:59 | melden

Hallo meine kleine ich wollte dir heute nur mal was schönes erzählen deine Schwester hat heute eine kleine tochter zu welt gebracht sie heißt Tilda.schade das du das alles nicht mehr mit erleben kannst wir vermissen dich alle so doll.

Kerze rost rund
Engel Von Nicole Beier am 15.09.2019 um 10:11 | melden

Vermissen dich

Kerze lila Davidstern
Für Dich Von Nicole Beier am 19.11.2018 um 20:37 | melden

Hallo Jacqueline heute ist dein 29 Geburtstag ich wünsche dir alles liebe du bist einfach ganz doll im Herzen wieso bist du einfach nicht mehr da wir vermissen dich ganz doll

Kerze rot geschwungen
Für Jacqueline Karro von Laura Von Laura am 03.10.2018 um 23:28 | melden

Jacky ich vermisse dich so sehr. Du bleibst immer in meinem herzen ❤

Kerze rot geschwungen
Nicole Beier Von Nicole Beier am 03.10.2018 um 09:28 | melden

So nun ist es schon 10 Jahre her das du von uns gegangen bist wir denken immer an dich wir vermissen dich .

Kerze rosa Teddy
Jacqueline Von Gast am 03.10.2018 um 07:56 | melden

Ein lieber Gedanke an Jacqueline

Kerze rosa rund
Nicole Beier Von Nicole Beier am 25.08.2018 um 16:05 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rosa Teddy
Für Jacqueline Karro von Franzi Von Franzi am 10.05.2018 um 20:30 | melden

Kerze rost rund
Du fehlst Von Nicole Beier am 03.10.2017 um 10:42 | melden

Hallo liebe Jacqueline ein strahlendes Licht zu deinem
Gedenktag ❤️❤

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Jacqueline Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.10.2017 um 10:17 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
ein helles Licht für ich Von Jens mit Patrick Jahnke am 03.10.2017 um 09:12 | melden

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze rot geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 03.10.2017 um 08:44 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.

Kerze türkis dunkel dünn
rip Von schmidt am 03.10.2017 um 07:56 | melden

Das kostbarste Vermächtnis
ist die Spur, die Du in unseren Herzen
hinterlassen hast.

Kerze blau Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 03.10.2017 um 01:08 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze türkis dunkel rund
Für Jacqueline Karro von Laura Von Laura am 03.10.2017 um 00:22 | melden

Wir vermissen dich. Du wirst immer in unserem herzen bleiben

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Nicole Beier am 25.08.2017 um 22:15 | melden

Hallo wollte sagen das deine Schwester heute geheiratet hat wir vermissen dich alle

Kerze lila geschwungen
Für Jacqueline Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.10.2016 um 11:23 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze dunkelblau Davidstern
Für dich Von Nicole Karro am 03.10.2016 um 11:18 | melden

Wir lieben und vermissen dich

Kerze grau-braun Engel
immer in Gedanken Von mario am 06.01.2016 um 18:58 | melden

:(

Kerze rot lang
Franzi Von Franzi am 23.12.2015 um 10:38 | melden

Als ich das damals durch einen dummen zufall erfuhr.

Mein Mann hatte dein Video bei youtube gesehen zeigte es mir und meinte schau schatz so ein tolles Mädchen is bei uns gestorben ich schaute mir dein bild an und meinte zu meinem mann.ich kenne Sie!ich war fassungslos.
wir haben uns so gut gekannt.hatten eine zeit lang keinen kontakt und dann so eine botschaft.

Eines Tages werden wir uns wieder sehen meine süße.

Kerze rot lang
Für Jacqueline Karro von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.10.2015 um 15:59 | melden

Hallo liebe Jacqueline ein strahlendes Licht zu deinem
Gedenktag ❤️

Kerze rot viereckig
Für Jacqueline Karro von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 03.10.2015 um 13:41 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel zu dir.

Oktober hat bunte Träume

Wo ich gehe, wohin ich strebe,
Oktober reizt mit feurigem Schein.
Rot gefärbt ist das Laub der Rebe,
in Sonnengelb strahlt der Lindenhain.

Im Farbenrausch stehen die Bäume.
Bemalte Blätter fliegen im Wind.
Natur hat herrlich bunte Träume,
die der Oktober zum Leuchten bringt.

Elisabeth Kreisl

Liebe Grüße.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Dich Von Nicole Karro am 03.10.2015 um 12:38 | melden

Wir vermissen dich sehr.

Kerze creme lang
Für Jacqueline Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.10.2015 um 09:43 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jacqueline Karro von nicole beier Von nicole beier am 03.10.2015 um 09:28 | melden

Heute genau vor 7 jahren bist du von uns gegangen wir vermissen dich so sehr denken jeden tag an dich.

Kerze rosa kreuz
Frohe weihnachten Von nicole beier am 25.12.2014 um 14:23 | melden

vermisse dich hab dich lieb

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jacqueline Karro von Niemand Von Niemand am 22.11.2014 um 20:50 | melden

Hay Jacky ..
Ich vermisse dich !
Wir waren jeden Tag zusammen.
Doch hab ich das Gefühl das du noch immer jeden Tag an meiner Seite bist. Ich höre immer noch deine Stimme in meinem Kopf, und höre auch immer noch deine Schuhe ...
Ich hoffe dir geht es Gut da oben im Himmel.

Hab dich lieb !

Kerze schwarzGrabkerze
Für Jacqueline Karro von nicole beier Von nicole beier am 12.11.2014 um 08:38 | melden

wir vermisse dich bald ist dein 25 Geburtstag und du bist nicht mehr bei uns

Kerze rot lang
Jacky Von Jessica Ficara am 03.10.2014 um 15:00 | melden

Du lebst in unseren Herzen weiter. ♡

Kerze rot geschwungen
Nicole Beier Von Nicole Beier am 03.10.2014 um 08:29 | melden

Heute sind es schon 6 jahre her das du nicht mehr da bist wir vermissen dich

Kerze rosa klein
Von nicole beier Von Nicole beier am 10.09.2014 um 07:37 | melden

wir vermissen dich

Kerze orange rund
Von Nicole Beier Von nicole beier am 17.08.2014 um 18:22 | melden

du verfehlst uns

Kerze braun geschwungen
Für Jacqueline Karro von nicole beier Von nicole beier am 30.06.2014 um 22:49 | melden

wir vermissen dich

Kerze flieder viereckig
Ute Rucktäschel Von Jacqueline Karro am 30.06.2014 um 17:57 | melden

Viel zu früh ,,, Ohne Worte

Kerze rot Grabkerze
Nicole Karro Von Nicole karro am 30.06.2014 um 17:54 | melden

Für meine kleine

Kerze rot klein
Nicole Beier Von Nicole Beier am 11.05.2014 um 22:07 | melden

denke immer an dich

Kerze rot geschwungen
Nicole Beier Von Nicole Beier am 09.05.2014 um 17:20 | melden

Vermisse dich

Kerze rot kreuz
Nicole Beier Von Nicole Beier am 08.05.2014 um 10:11 | melden

Ich vermisse dich so sehr denke immer an dich.

Kerze flieder viereckig
Für Jacqueline Karro von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.05.2014 um 09:13 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jacqueline Karro. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.