Jakob Fischer

Jakob
Fischer

13.03.1930
Kriftel
-
21.02.2013
Kriftel

stimmungsbild41

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 167 Gedenkkerzen, welche für Jakob Fischer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gedenken an meinen liebsten Papa Von Frenschi am 21.02.2024 um 15:42 | melden

Vor 11 Jahren hat der Himmel sich seinen schönsten Stern zurückgeholt,doch wenn ich in den Himmel schau, dann bist Du mir ganz nah. Du fehlst uns soooo....sehr. Wir werden dich niemals vergessen ❤️

Kerze rosa klein
Unvergessen Von Frenschi am 09.02.2024 um 21:55 | melden

Ich denke immer an Dich Papa❤️

Kerze blau kreuz
Denke immer an Dich Von Frenschi am 06.08.2023 um 17:23 | melden

Lieber Papa, ich vermisse Dich sooo... sehr. Du fehlst überall :-(
Lieb Dich über alles......Deine Frenschi

Kerze blau kreuz
Denke immer an Dich Von Frenschi am 06.01.2023 um 13:55 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Du fehlst uns soooo....unendlich......grüße bitte ganz lieb Mama und Sunny.
Ich vermisse Euch sooooo....sehr. Deine Frenschi

Kerze rot lang
Jacob Fischer Von Tina Maak am 22.02.2022 um 07:37 | melden

Lieber Jacob,
Ich habe Dich auch als herzensguten Menschen kennengelernt. Ich erinnere mich immer heute noch gerne an dem Samstag, wo Du mit mir in allen Punkten Deiner Backkunst die Mühe gemacht hast und wir beide die "Schwarzwaelder Kirschtorte" gemacht haben und uns noch zum Schluss nach 4 Stunden die Sahne nix wurde und staendig fluessig blieb. Bin nachdem uns mindestens 6 Bechet Sahne kaputt gingen verzweifelt zur Eisdiele gefahren. Dann kam der Klopfer der Nation, die eine Eisdiele in Hofheim war zu, da war ich 10 Minutem zu spaet, aber dann hatte ich Glueck und bekam bei der naechsten Eisdiele endlich frisch geschlagene Sahne. Wir waren innerlich total fertig und hatten dann als Dreamteam geschafft die Torte zum Leben zu erwecken. Dafuer danke ich Dir bis heute noch.
Selbst meine Mutter aus Hamburg schwaermt heute noch von der tollen Einladung zum Kaffee bei Dir in Kriftel. Du bist und bleibst ein toller Mensch ganz tief in meinem Herz ♥. Ruhe in Frieden. IN Gedanken an Dich. Deine Tina und Familie aus Hamburg

Kerze lila geschwungen
Jacob Fischer Von Tina Maak am 22.02.2022 um 07:35 | melden

Lieber Jacob,
Ich habe Dich auch als herzensguten Menschen kennengelernt. Ich erinnere mich immer heute noch gerne an dem Samstag, wo Du mit mir in allen Punkten Deiner Backkunst die Mühe gemacht hast und wir beide die "Schwarzwaelder Kirschtorte" gemacht haben und uns noch zum Schluss nach 4 Stunden die Sahne nix wurde und staendig fluessig blieb. Bin nachdem uns mindestens 6 Bechet Sahne kaputt gingen verzweifelt zur Eisdiele gefahren. Dann kam der Klopfer der Nation, die eine Eisdiele in Hofheim war zu, da war ich 10 Minutem zu spaet, aber dann hatte ich Glueck und bekam bei der naechsten Eisdiele endlich frisch geschlagene Sahne. Wir waren innerlich total fertig und hatten dann als Dreamteam geschafft die Torte zum Leben zu erwecken. Dafuer danke ich Dir bis heute noch.
Selbst meine Mutter aus Hamburg schwaermt heute noch von der tollen Einladung zum Kaffee bei Dir in Kriftel. Du bist und bleibst ein toller Mensch ganz tief in meinem Herz ♥. Ruhe in Frieden. IN Gedanken an Dich. Deine Tina und Familie aus Hamburg

Kerze lila geschwungen
Für einen guten Freund Von Uli am 21.02.2022 um 19:26 | melden

Lieber Jakob,
Du bleibst immer in meinem und unseren Herzen. Danke für die schöne Zeit mit dir und für deine Gastfreundschaft.
Gruß Uli

Kerze rot geschwungen
Für Jakob Fischer von Uli Von Uli am 21.02.2022 um 19:25 | melden

Lieber Jakob,
Du bleibst immer in meinem und unseren Herzen. Danke für die schöne Zeit mit dir und für deine Gastfreundschaft.
Gruß Uli

Kerze rot geschwungen
9 Jahre Von Charlyn am 21.02.2022 um 18:59 | melden

Lieber Opi,
Jeden Tag begleitest du uns und beschützt uns
Jeden Tag merken wir das du trotzdem noch da bist.
In unserem Herzen bist du unsterblich.
Egal wie viele Jahre du fort bist du bleibst unvergessen.
Wir lieben und vermissen dich
Irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Deine dich überalles Liebende Charlyn

Kerze rost Kreuz christlich
9 Jahre ohne Dich Papa Von Frenschi am 21.02.2022 um 10:15 | melden

9 Jahre ohne DICH

waren unendlich schwer,
doch der Platz neben uns bleibt weiterhin leer!
Wir suchen DICH an jedem Ort,
doch DU bist für immer fort!
DEIN Lachen und DEINE Stimme
erhält jeden Raum,
uns bleibt heute nur der Traum.
Der Himmel hat einen Engel mehr,
aber uns hier unten fehlst DU sehr!!

Kerze blau kreuz
Liebe Grüße in den Himmel lieber Papa Von Frenschi am 13.03.2021 um 20:27 | melden

Ich werde Dich nie vergessen....und heute denke ich ganz besonders an Dich. Feier schön, wo du jetzt bist. Happy birthday Papa..Unsere Gedanken sind bei dir. Du fehlst uns....und ich vermisse dich. Deine Frenschi

Kerze lila geschwungen
Liebe Grüße in den Himmel lieber Papa Von Frenschi am 13.03.2021 um 20:16 | melden

Heute ist Dein Geburtstag

Kerze dunkelblau Davidstern
8 Jahre ohne Dich Von Frenschi am 23.02.2021 um 11:31 | melden

Lieber Papa,

8 Jahre bist nun nicht mehr da. Du bleibst unvergessen!
8 Jahre ohne DICH
8 Jahre vermissen wir DICH
8 Jahre mit dem Unbegreiflichen leben
8 Jahre bis zum heutigen Tag das wir nicht verstehen
8 Jahre voller Sehnsucht nach DIR
8 Jahre Traurigkeit in mir
8 Jahre fort wo wir alle einmal sind
8 Jahre ein Teil von mir ist bei DIR
8 Jahre so weit vor DEINER Zeit
8 Jahre vorausgegangen in die Ewigkeit.
Ich liebe Dich von ganzen Herzen!

Kerze lila geschwungen
Happ birthday Papa Von Deiner Tochter am 13.03.2020 um 12:35 | melden

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag mein liebster Papa. Lass dich im Himmel feiern. Ich denke jeden Tag an Dich! Du bleibst unvergessen. Ich vermisse dich ohne Ende! Dicken Kuss Deine Frenschi

Kerze lila geschwungen
7 Jahre ohne Dich mein lieber Papa Von Deiner Frenschi am 21.02.2020 um 13:27 | melden

Nach langer Zeit, zünde ich eine Kerze für Dich an. Vergessen habe ich Dich nie....Heute ist Dein 7. Todestag. 7 Jahre ohne Dich. Dich zu verlieren, war unsagbar schwer , doch Dich vermissen.....noch viel mehr. In unseren Herzen lebst Du weiter. Du fehlst uns unendlich. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Ich habe diese Zeit noch nicht gefunden. Denk an Dich mein geliebter Papa.
Deine Frenschi

Kerze blau kreuz
6 Jahre ohne Dich Von Frenschi am 21.02.2019 um 14:02 | melden

Die Menschen, die von uns gehen
und die wir lieben, verschwinden nie.
Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag......ungesehen....ungehört
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unseren Herzen......... ❤

Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht...❤

U unendliche Liebe....❤
T rauer die nie vergeht...
E motional Schmerz der nie vergeht

Ich sage Dir jeden Tag,
dass ich Dich vermisse.❤

Und ich bin sicher,
Du hörst es.

LO❤E
MISS YOU !!!!

Liebe die nie vergeht ❤

Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Denk an dich Von Frenschi am 25.12.2018 um 10:19 | melden

Das 5 .Jahr mussten wir Weihnachten ohne Dich verbringen. Es ist nicht mehr so schön ohne Dich. Du fehlst einfach.....heute gehen wir alle an dein Grab. Du bekommst sogar einen Weihnachtsbaum von uns. Wir lieben und vermissen dich lieber Papa......du hast eine Riesen Lücke hinterlassen. Feier oben mit Mutti und den anderen. Wir werden uns irgendwann wieder sehen. Kuss

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Frenschi am 22.12.2018 um 22:36 | melden

Habe dich nicht vergessen.....und werde dich niemals vergessen......du bist in meinen Herzen.....du fehlst uns sooo.....sehr......hab dich lieb.....

Kerze rot lang
5 Jahre ohne Dich Von Von Deiner Tochter am 21.02.2018 um 08:24 | melden

Papa ich vermisse Dich so sehr! Heute sind es schon 5 Jahre, ich kann es nicht glauben....
Ich werde Dich nie vergessen und heute denke ich ganz besonders an Dich.
Du fehlst immer und überall an jedem Tag und den Rest meines Lebens. Ich liebe Dich…..
Für immer im Herzen…….

Kerze blau kreuz
Ich sende Dir liebe Grüße in den Himmel Von Deiner Frenschi am 13.03.2017 um 07:30 | melden

Lieber Papa♥♥♥♥, heute ist Dein Geburtstag! Ich wollte dir alles Liebe und Gute wünschen. Schicke Dir ganz viele Grüße in den Himmel! Du fehlst uns sehr!!!!! Unsere Gedanken sind immer bei Dir. Du bleibst für immer unvergessen.

Kerze blau kreuz
4 Jahre ohne Dich Von Deiner Frenschi am 21.02.2017 um 14:33 | melden

Lieber Papa !Bis wir uns wieder sehen, begleitest Du mich an jedem Tag. Dies ist mein Trost, weil Du im Herzen bei mir bist.
Wohin ich auch sehe, Du fehlst mir so sehr, wohin ich auch gehe, es schmerzt immer mehr.
Immer, wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so, als wärst Du nie gegangen.
 Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Hallo Papa! Heute ist nun schon dein 4. Todestag,unglaublich!!!!! Ich werde heute wieder an Deinem stehen und dir Blumen bringen ,eine Kerze ebenfalls anzünden. Es tut immer wieder weh,an deinem Grab zu stehen, zu wissen du kommst nicht wieder, wir hören dich nicht mehr lachen,keinen Ton mehr von dir. Die Zeit heilt keine Wunden,das stimmt nicht!!!! Wir vermissen dich, und vergessen dich auch niemals!!!!
 
Heute sind es schon 4 Jahre ohne dich.
Doch kommt es mir vor wie gestern als ich dein strahlendes Lächeln zum letzten Mal gesehen habe.
Du fehlst mir jeden Tag so sehr.
Ich hoffe es geht dir gut wo auch immer du jetzt bist.
Ruhe in Frieden
 Deine Frenschi

Kerze blau kreuz
Vergess Dich nie Von Deiner Tochter am 16.02.2017 um 17:15 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Mein geliebter Papa, warum bist nicht hier bei mir?
Papa, in meinen Träumen habe ich oft geschrien nach Dir.
Manchmal stell ich mir vor, was Du da oben wohl so machst,
und frage mich, ob Du noch immer meinen Schlaf bewachst. Ich denke sehr viel an Dich ❤❤❤❤
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Mein Papa, ....ich vermisse Dich soooo...sehr ❤❤❤❤ Du bleibst unvergessen, denn in meinem Herzen lebst du weiter ❤❤❤❤❤❤

Kerze rot lang
UNVERGESSEN Von Deiner Frenschi am 07.10.2016 um 16:35 | melden

ich denke an Dich.......

Kerze rot lang
Lieben Gruß in den Himmel Von Deiner Tochter am 22.09.2016 um 16:53 | melden

Mein lieber Papa, wie gerne würde ich Dich nochmal in den Armen nehmen. Du fehlst mir sooooo.... sehr. Zeit heilt alle Wunden......... Völliger Quatsch. Du fehlst mir sooo...sehr. Jeden Tag denke ich an Dich. In der Nacht träume ich von Dir. Du warst mein Ein und Alles. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße in den Himmel. Deine Tochter....

Kerze blau kreuz
Mein Papa Von Deiner Frenschi am 07.09.2016 um 08:42 | melden

Lieber Papa!
In Gedanken bei Dir! Du bist in meinem Herzen......vermisse Dich ohne Ende! Deine Frenschi

Kerze blau kreuz
Vermiss dich ohne Ende Von Deiner Frenschi am 03.06.2016 um 07:55 | melden

Ich vermisse Dich sooooo....sehr. Du bist und bleibst mein Ein und Alles. Unvergessen......R.I.P Papa......

Kerze lila geschwungen
Für Jakob Fischer von Charlyn Von Charlyn am 31.05.2016 um 23:38 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen weiter leben Opa ich liebe dich so sehr .. irgendwann sehen wir uns auf der anderen Seite wieder ❤

Kerze lila geschwungen
UNVERGESSEN Von Deiner Tochter am 10.05.2016 um 11:12 | melden

Ich denke immer an dich mein lieber Papa!
Du wirst immer in meinen Herzen sein.
Für immer unvergessen!
Deine Tochter

Kerze blau kreuz
Zum 3ten Todesgedenktag Von Frenschi am 21.02.2016 um 17:23 | melden

Du bist nun 3 Jahre nicht mehr unter uns.
Bleibst unvergessen. Wir lieben dich über alles
und Du bist immer in unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich Von Deiner Tochter am 10.12.2015 um 08:26 | melden

Man sieht erst wie sehr man einen Menschen braucht, wenn man merkt, dass man ihn verloren hat....
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind!
Als du bei mir warst, warst du mir sehr viel wert. Jetzt wo du nicht mehr da bist, weiß ich, dass du unbezahlbar bist. Ich vermisse dich!
Weihnachten rückt immer näher. Wieder ohne Dich verbringen. Diesmal sind wir weg. Es sind einfach zu viele Erinnerungen....von Dir .da......! Es tut noch immer sehr weh. Du fehlst uns!
In unseren Herzen wirst Du immer weiter leben. Du warst für mich der größte Schatz auf dieser Welt. Meine Gedanken sind immer bei Dir! Vermiss Dich.....

Kerze blau kreuz
Meine Gedanken sind immer bei Dir Von Deiner Tochter am 13.10.2015 um 12:29 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich......und vermisse Dich soooo....sehr......!
Bitte wache morgen über mich.......! Lieb Dich....

Kerze rot klein
Vermisse Dich immer Von Deiner Tochter am 09.10.2015 um 11:03 | melden

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Die Liebe ist stärker als der Tod!
Du lebst in meinen Herzen weiter.
Überall hinterlässt Du eine riesen Lücke. Du warst einfach ein ganz besonderer Mensch. Es ist so hart, ohne Dich zu sein.
In Liebe Deine Tochter

Kerze rosa klein
Denke immer an Dich Von Deiner Frenschi am 09.10.2015 um 11:00 | melden

Ich war schon soooo...lange nicht mehr hier auf deiner Seite. Habe ziemlich viel um die Ohren. Denke aber immer an Dich und besuche regelmäßig Dein Grab. Überall sind Spuren Deines Lebens Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle Sie werden mich immer an Dich erinnern. Du warst für mich das Beste, was ich hatte. UNVERGESSEN BLEIBST DU FÜR IMMMER UND EWIG!!!!!

Kerze rot Kreuz christlich
Ich vermisse Dich Von Deiner Frenschi am 10.07.2015 um 16:35 | melden

Du bleibst unvergessen.
Ich vermisse Dich sooooo....sehr!

Kerze rot kreuz
Für Jakob Fischer von Deiner Frenschi Von Deiner Frenschi am 03.06.2015 um 12:04 | melden

Ich denke immer an dich........!

Kerze lila geschwungen
Wir denken immer an Dich Von Deiner Frenschi am 29.05.2015 um 14:27 | melden

Lieber Papa, jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier auf Deiner Gedenkseite. Zeitlich schaffe ich es leider nicht. Bin aber dafür fast jeden Tag bei dir am Grab. Ich habe Dich nicht vergessen und werde dich auch nie vergessen. Du bist und bleibst in meinem Herzen. Im Moment läuft bei uns alles schief. Nur Probleme, und es ist alles nicht so einfach. Wie gern hätte ich mir jetzt Deine Ratschläge angehört. Es ist so schwer für uns und wir hoffen auf bessere Zeiten. Wenn Du von oben herunter schaust, so gib uns ein Zeichen. Wir vermissen Dich ohne Ende! Deine Charlyn und Deine Frenschi

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jakob Fischer von Deiner Frenschi Von Deiner Frenschi am 04.04.2015 um 07:14 | melden

In meinen Gedanken bin ich immer bei Dir.....

Kerze blau kreuz
Ich denke immer an Dich Von Deiner Tochter am 27.02.2015 um 15:44 | melden

Mein lieber Papa,vor zwei Jahren bist Du von uns gegangen und seitdem ist nichts mehr so wie es war! Du fehlst mir soooo.... sehr, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde ...einfach immer! Es gibt so vieles, das ich mit dir teilen will! Es ist schwierig für mich zu akzeptieren, dass du weg bist. Ich hoffe soooo.... sehr, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden! Ich danke dir für alles!!! Ich denk an dich und liebe Dich, deine Tochter!

Kerze rot Kreuz christlich
2 Jahre ohne Dich Von Deiner Frenschi am 22.02.2015 um 07:38 | melden

Gestern, vor 2 Jahren bist Du von uns gegangen........mir kommt es noch vor, als wäre es erst gestern gewesen.......Wir waren wieder an Deinem Grab und haben Kerzen für Dich angezündet und Blumen für Dich nieder gelegt. Du fehlst uns sehr......Wie gerne würde ich die Zeit zurück drehen......Dich in den Arm nehmen, mit Dir reden........einfach mit Dir die Zeit verbringen.....es tut noch so verdammt weh, ohne Dich zu sein.....Es vergeht keinTag, wo ich nicht an Dich denken muss.....Du warst für mich der beste und liebste Mensch auf Erden........meine Bezugsperson......einfach alles für mich......ich hoffe so sehr, wo Du jetzt bist, das es Dir gut geht..........! Meine Gedanken sind immer bei Dir und in meinen Herzen lebst Du weiter......Liebe Dich über alles........Deine Tochter

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jakob Fischer von Deiner Frenschi Von Deiner Frenschi am 20.02.2015 um 17:11 | melden

Lieber Papa......
morgen sind es schon wieder 2 Jahre.....als Du von uns gegangen bist.....Ich bin noch immer sehr traurig...vermisse Dich soooo....sehr...es tut sehr weh, ohne Dich zu sein.....Du bist immer in unseren Herzen .....morgen werden wir Dich wieder alle besuchen....machen Kerzen an......und sind bei Dir......Du bleibst unvergessen.......Ich liebe Dich über alles.....

Kerze rot Teddy
Für Jakob Fischer von Deiner Frenschi Von Deiner Frenschi am 13.02.2015 um 17:15 | melden

Ich denke immer an Dich........! Du bist in meinem Herzen......Fast 2 Jahre ohne Dich......du fehlst mir soooo...sehr!
Lieb Dich......

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jakob Fischer von Deiner Frenschi Von Deiner Frenschi am 06.02.2015 um 17:19 | melden

Lieber Papa!
Was würde ich dafür geben Dich noch einmal zu sehen....... Dich noch einmal in meine Arme zu schliessen..... Dir zu sagen dass ich dich liebe und vermisse. Ich vermisse dein Lachen. Deine Stimme. Deine liebenswerte Art...... einfach alles....Ich vermisse DICH. Und der Gedanke, dich nie wieder zu sehen zerreisst mir das Herz.......Hab Dich sehr lieb.......

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jakob Fischer von Deiner Frenschi Von Deiner Frenschi am 29.01.2015 um 12:06 | melden

Wer sagt die Zeit heilt alle Wunden,
der hat es nicht gesehen,
der hats noch nicht empfunden,
wenn Geliebte von uns gehen

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt

Wer sagt ich kanns verstehen,
Er fehlt dir halt so sehr,
und kennt die Schmerzen selbst nicht.
Sagt besser gar nichts mehr.......!
Nun musste ich wieder ohne Dich meinen Geburtstag verbringen. Du fehlst mir soooo......sehr! Auf Feiern hatte ich wieder keine Lust, denn ohne Dich macht es keinen Spaß mehr...lieb dich.....Papa.....! Viele Grüße in den Himmel......vermiss Dich ganz doll....!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jakob Fischer von deiner Frenschi Von deiner Frenschi am 09.01.2015 um 20:11 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich......und würde Dir am liebsten jeden Tag eine Kerze anzünden...aber leider habe ich immer sehr viel um die Ohren. Vergessen werde bich Dich nie....denn du bist und bleibst in meinen Herzen. Weihnachten und Silvester ohne Dich, war nicht so schön....Du fehlst.....uns....soooo...sehr! Ich liebe Dich über alles!!!
Kuss

Kerze blau kreuz
Für Jakob Fischer von Frenschi Von Frenschi am 17.12.2014 um 08:19 | melden

Lieber Papa!
Das 2te Weihnachten ohne Dich naht.....
Es macht mich sehr traurig......Es gibt kein Tag , der vergeht, wo ich nicht an Dich denken muss......Du fehlst ohne Ende.......!
Meine Gedanken sind immer bei Dir, denn du bist immer in meinem Herzen!
Lieb Dich!!!!! Deine Frenschi

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jakob Fischer von Deiner Frenschi Von Deiner Frenschi am 16.10.2014 um 16:51 | melden

Einen lieben Gruß in den Himmel für Dich.....vermiss dich jeden Tag......es ist so schrecklich ohne Dich.......! Du bist für immer in meinen Herzen. Für immer und ewig.....Lieb Dich....

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jakob Fischer von Deiner Frenschi Von Deiner Frenschi am 02.10.2014 um 12:34 | melden

Lieber Papa!
Ich vermiss dich soooo...sehr...!
***Das Leben endet, die Liebe nicht!***
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!
Du warst der liebste Mensch, den ich kannte!
Lieb Dich.....

Kerze rot lang
Für Jakob Fischer von Frenschi Von Frenschi am 26.09.2014 um 08:15 | melden

Lieber Papa,
jeder Tag ohne Dich, ist ein verlorener Tag. Du fehlst ohne Ende. Ich denke immer an Dich und vermisse Dich sehr. Kuss

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jakob Fischer von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 12.09.2014 um 17:58 | melden

Ich denke an Dich....jeden Tag......!
Du bist in meinem Herzen!
Kuss

Kerze blau kreuz
Für Jakob Fischer von Frenschi Von Frenschi am 24.07.2014 um 12:07 | melden

Ich denke an Dich.........und vermiss dich soooo....sehr!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jakob Fischer von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 08.07.2014 um 07:49 | melden

Ich denke an Dich...Ich vermisse dich unendlich......Lieb Dich!

Kerze rot lang
Unser Stern bist Du Von Deiner Tochter am 27.06.2014 um 12:28 | melden

Du bist unser Stern

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Ich denke an Dich......und vermiss dich sooooo...!

Kerze lila geschwungen
Bin immer bei Dir Von Frenschi am 26.06.2014 um 07:58 | melden

Meine Gedanken sind immer bei Dir. Wie gern,würde ich Dir jeden Tag eine Kerze anzünden, aber da ich beruflich so eingespannt bin, fehlt mir leider die Zeit. Ich denke jeden Tag an Dich! Du bist in meinem Herzen und Du fehlst mir sooooo...sehr! Lieb Dich und schicke Dir liebe Grüße in den Himmel........Kuss

Kerze rot Kreuz christlich
Unvergessen Von Frenschi am 13.06.2014 um 07:56 | melden

Ich denke an Dich und vermiss Dich soooo...sehr!
Kuss

Kerze rot Kreuz christlich
Unvergessen Von Frenschi am 23.05.2014 um 21:22 | melden

In meinen Gedanken bin ich immer bei dir!
Du fehlst mir soooo....sehr! Ich schicke dir einen
Gruß in den Himmel! Du bist in meinem Herzen.....
Für immer und ewig! Lieb dich!!!! Kuss

Kerze grau-blau Grabkerze
Vermiss dich Von Frenschi am 15.05.2014 um 08:37 | melden

Lieber Papa,
nun ist Dein Bruder Dir am 21.04 gefolgt. Er hatte ja auch so um Dich getrauert gehabt. Nun seid ihr vereint. Die Familie wird immer kleiner....sehr traurig....! Ich vermiss Dich soooo..... sehr. Muss immer an Dich denken!!!!Du fehlst einfach! Ohne Dich macht das Leben nicht mehr so viel Spaß. Das Liebste wurde mir genommen, ( ausgenommen Charlyn ) Ich hoffe, es geht Dir gut! Bitte pass immer auf uns auf! Unsere Gedanken sind immer bei Dir! Du bleibst unvergessen, denn in unerem Herzen lebst Du weiter! Kuss

Kerze rot Kreuz christlich
Ich denk an Dich Von Frenschi am 08.05.2014 um 17:57 | melden

Jeden Tag denke ich an Dich! Du bist in meinem Herzen. Vermiss Dich......!

Kerze rot Kreuz christlich
Denk immer an Dich Von Deiner Tochter am 25.04.2014 um 16:56 | melden

Eine Kerze nur für Dich....ich würde Dir am liebsten 1000 Kerzen anzünden......ich denke jeden Tag an Dich......vermiss Dich sooo...sehr.....der Schmerz lässt nicht nach....ich kann es einfach nicht begreifen, das Du nicht mehr unter uns bist......in meinem Herzen lebst Du weiter.....!
Du warst meine Bezugsperson.......über alles konnten wir reden...., haben uns so gut verstanden......das fehlt sooooo.......und glücklich bin ich wirklich nicht.....Überall wo ich bin, was ich tue........habe ich Dein Bild vor mir! Ich träume fast jede Nacht, das Du wieder zurück kehrst....ein Wunschtraum...der leider nicht wahr wird.......! In meinen Gedanken bin ich immer bei Dir! Ich liebe Dich über alles!!!!

Kerze rot Rosenkreuz
Für einen besonderen Menschen Von Deiner Tochter am 17.04.2014 um 08:49 | melden

Einen lieben Gruß für Dich! Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke! Du fehlst mir sehr!!!!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Jakob Fischer von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 10.04.2014 um 12:14 | melden

In meinen Gedanken bist Du immer bei mir! Du fehlst mir sooo....sehr! Jeden Tag muss ich an Dich denken und bin fast jeden Tag an deinem Grab. R.I.P Papa...lieb Dich sooo...sehr!

Kerze rot Kreuz christlich
Du fehlst Von Deiner Tochter am 03.04.2014 um 15:46 | melden

Du bist in meinen Herzen....für immer! Vermiss Dich sooo...sehr!
Jeden Tag muss ich an Dich denken......aber wirklich jeden Tag.....!
Lieb Dich.....!

Kerze rosa Kreuz christlich
Unvergessen Von Frenschi am 01.04.2014 um 11:51 | melden

Wo auch immer Du jetzt bist - ich hoffe, Du bist glücklich! Ich vermisse Dich und hab Dich lieb!
Kuss Deine Frenschi

Kerze rosa Herz
Denke an Dich Von Frenschi am 21.03.2014 um 12:18 | melden

Hallo lieber Papa! Ich zünde Dir hier eine Kerze an damit du den Weg findest, wo Du auch immer gerade bist. Du bist immer ganz tief bei mir im Herzen und ich werde dich niemals vergessen. Du fehlst mir soooo…..! Ich habe gedacht das der Schmerz irgendwann mal nach lässt aber es ist nicht so.... man ist innerlich so leer und voller Sehnsucht……
Lieb Dich......!

Kerze rot Rosenkreuz
Geburtstagsgrüße Von Frenschi am 13.03.2014 um 10:20 | melden

Lieber Papa♥♥♥♥, heute ist Dein Geburtstag! Ich wollte dir alles Liebe und Gute wünschen. Schicke Dir ganz viele Grüße in den Himmel! Ich hoffe sehr, dass es dir dort oben gut geht.***Viele Kerzen werden heute für Dich brennen. Wie schön wäre es gewesen, wenn ich dir persönlich gratulieren könnte. Dich in die Arme nehmen….knuddeln….aber leider geht das ja nicht mehr…..Leider ist es anders gekommen und ich kann nur noch dein Grab besuchen. Hoffentlich geht es dir gut und du freust dich über die Blumen. Ich liebe dich! Deine Tochter ♥ Heute werden Sonja, Charlyn , Sunny und ich Dich besuchen und an Deinen Ehrentag Kuchen essen. Deine Torten vermissen wir auch soooo…sehr! Keine Torte schmeckt so gut wie Deine….! Du hast eine riesen große Lücke hinter lassen. ! Was man tief in Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren****
Es ist so leer ohne Dich... Wir vermissen Dich...Deine Kinder ♥♥♥♥

Kerze rot Herz
Für Jakob Fischer von Frenschi Von Frenschi am 11.03.2014 um 11:19 | melden

DU fehlst mir sehr. Überall ist deine Anwesenheit noch zu spüren. Aber Du bist nicht mehr da. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Wir sehen uns wieder........Kuss

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jakob Fischer von Frenschi Von Frenschi am 05.03.2014 um 11:12 | melden

Genau vor 1 Jahr wurdest Du zu Grabe getragen. Es kommt mir noch vor wie gestern...du fehlst mir so unendlich doll…..Du bist & wirst für immer in meinem Herzen sein♥♥♥♥♥
Ich liebe dich Papa ♥♥♥♥ Wie gern, würde dich nochmal drücken. Vor einem Jahr ist für mich echt eine Welt zusammengebrochen... Bis heute ist es für mich immer noch soooo… unvorstellbar, dass du nicht mehr da bist. Seit einem Jahr schreib ich fast immer das gleiche: Du fehlst mir soooo! Daran wird sich auch nie etwas ändern, in meinem Leben wird immer ein Teil fehlen.
Ich hab dich sehr lieb, Papa!
***************************************************************************
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze rot Herz
Für Jakob Fischer von Frenschi Von Frenschi am 04.03.2014 um 13:18 | melden

Ein stiller Gruß zu dir in den Himmel, lieber Papa! Ich denke immer an Dich und Du fehlst mir soooo...sehr!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Jakob Fischer von deiner Tochter Von deiner Tochter am 02.03.2014 um 10:24 | melden

Ich zünde eine Kerze für dich an lieber Papa! Meine Gedanken sind immer bei dir! Vermiss dich......

Kerze blau kreuz
Für Jakob Fischer von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 26.02.2014 um 12:59 | melden

Ich zünde eine Kerze für Dich an! R.I.P Papa
****vermiss Dich und denke an Dich***

Kerze rot Kreuz christlich
Eine Kerze für Dich Von Frenschi am 21.02.2014 um 13:35 | melden

Lieber Papa!
Ein Jahr ist es nun her und es kommt mir immer noch so vor, als wäre es gestern gewesen, als Du gegangen bist. Ich denke jeden verdammten Tag an Dich! Es tut noch immer sehr weh, ohne Dich zu sein. Mir fehlt Dein Lachen, Unsere Gespräche, einfach alles! Ich hoffe es geht Dir gut! In Liebe Deine Tochter

Kerze rot kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Marion angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jakob Fischer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.