Jalena Pirc

Jalena
Pirc

06.06.2010
 
-
06.06.2010
 

Stimmungsbild-Jalena-Pirc-5

Gedenkseite für Jalena Pirc

Du fehlst so sehr

Meine kleine aber dennoch sehr Geliebte Sternen Prinzessin !!!!

Also ich von deiner Schwangerschaft erfuhr war ich überglücklich und hatte endlich das was ich wollte
mein Wunschkind und auch ein alters unterschied von 3 Jahren mit deiner großen Schwester .
Die Schwangerschaft war wunderschön und alles lief Perfekt nie hatten wir beide Probleme uns ging es immer sehr gut
dann im April haben wir uns entschieden in einer größeren und schöneren Wohnung zu ziehen und machten uns auf die suche
und haben auch nicht lange dafür gebraucht die richtige zu finden somit zogen wir dann am 12.04.2010 in
unser neues Reich und ich war endlich richtig Glücklich da ich immer wieder vom Frauenarzt hörte wie
gut es dir doch geht und bei mir auch alles in Ordnung war eine richtig schöne Bilderbuch Schwangerschaft.
Doch dann kam der Tag an dem alles vorbei sein sollte es war der 06.06.2010 um 00:30 ich dachte ich
muss für kleine Frauen und somit ging ich auch und was war du hattest dein Köpfchen schon draußen
Wir haben alles versucht das es dir gut geht du genug Sauerstoff bekommst bis die Ärzte endlich eintrafen
ich versuchte alles was nur ging um dich mein Engel hier bei mir zu haben
Dann endlich trafen die Ärzte ein und mir viel ein teil Steine vom Herzen endlich jemand da der dir
richtig helfen konnte die Ärzte schickten mich raus sie wollten nicht das ich alles mitbekomme da ich sehr
am Boden zerstört war .......Die Ärzte hatten dich wieder ENDLICH aber durften dich leider noch nicht zum
Krankenhaus transportieren da dein Kreislauf noch nicht stabil genug war ich bettete und hoffte immer mehr
das du hier bei uns bleibst Du hast so tapfer gekämpft und deine ganze Kraft gegeben die Ärzte sagten
mir das du tapfer am kämpfen bist, ich schaute im Badezimmer durch eine kleine Lücke herein und sah dich
da liegen wie sehr du doch am leiden warst Ich dachte mir nur mein Engel wenn du es nicht mehr
schafft reise still und leise zu den Sternchen ich wollte einfach nicht das du so leidest als ich diesen
Satz ausgesprochen hatte kamen auch schon die Ärzte und sagten mir das du gerade eben zu den Sternchen
gereist bist Es war wie ein Stich ins Herz sie fragten mich ob ich dich haben möchte ich sagte
aber na klar will ich mein Baby haben und sie gaben mir dich ich war so stolz dich in meinen Armen zu haben
das glaubst du mir gar nicht mein Schatz......... Doch eine weile später kam der Polizist zu mir und
fragte mich ob sie im Schlafzimmer nicht was tolles vorbereiten sollen so das sich die anderen so wie
deine Oma,Opa,Tante Tamy, Onkels sich von dir Verabschieden können wir taten es
und alle konnten leise Abschied von dir nehmen.
Dann war auch Mama wieder dran und saß mit dir an deinem Bett und Opa Silvio war auch mit mir da. Alle waren so stolz auf dich mein Kind.
Aber dein kleiner Körper hat es leider nicht geschafft weiter zu kämpfen.

Meine kleine kam in der 33 Schwangerschaftswoche zur Welt da ich eine Gebärmutterhals schwäche hatte und somit auch eine vorzeitige
Plazentalösung. Nach der Obduktion kam heraus das mein kleiner Engel Kerngesund war und auch reif für diese Erde wäre.
Ich kann es bis heute immer noch nicht verstehen mein Engel.
Aber ich werde dich nie Vergessen du wirst immer in mein Herzchen bleiben.
Du warst mein WUNSCHKIND und musstest von mir gehen. Ich liebe dich vom ganzen Herzen

Deine Seele lebt in uns weiter du bist auch nicht Tod sondern nur ein schritt voraus gegangen.

https://www.facebook.com/SternenPrinzessinJalena

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jalena Pirc. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.