James Patrick Bulger

James Patrick
Bulger

16.03.1990
Liverpool
-
12.02.1993
Walton

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 253 Gedenkkerzen, welche für James Patrick Bulger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Beatrice Von Beatrice am 20.09.2023 um 22:39 | melden

Ein helles Licht für dich.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 07.01.2023 um 02:04 | melden

Viele Grüße zu dir in den Himmel...

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 01.08.2022 um 23:09 | melden

Ich hoffe, dir gehts gut.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 07.04.2022 um 10:47 | melden

Ich grüße dich.

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Simone am 12.02.2022 um 21:01 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
James Patrick Von einer Mutter am 12.02.2022 um 06:46 | melden

*

Kerze blau rund
Beatrice Von Beatrice am 19.01.2022 um 19:08 | melden

Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 27.12.2021 um 17:53 | melden

Hallo James,

ich hoffe, du hattest im Himmel auch ein tolles Weihnachtsfest mit ganz vielen Lichtern und Schneeflocken.

Ich denke an dich und wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 22.04.2021 um 16:59 | melden

Ein helles Licht für dich....

Kerze flieder viereckig
Hello little Angel Von Miriam Garbisch am 19.03.2021 um 20:13 | melden

Hello James Im sorry not being here for a while but I am thinking of you every day ❤️ I wrote to your mum for your birthday on the 16th of March I hope you had an lovely heavenly birthday with all your angel friends and your sister Kirsty. We love you James you are never been forgotten

Kerze blau kreuz
Für James Patrick Bulger von Gaby Von Gaby am 12.02.2021 um 09:44 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze türkis hell rund
Beatrice Von Beatrice am 24.12.2020 um 16:25 | melden

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 23.11.2020 um 17:12 | melden

Ich grüße dich, kleiner Stern!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo lieber James Von Miriam Garbisch am 24.08.2020 um 14:27 | melden

Sende dir eine dicke Umarmung in den Himmel. War länger nicht an deinem Grab denn ich bin zurück in Deutschland. Denke ganz doll an dich ❤️

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 13.07.2020 um 19:59 | melden

Hallo, mein Kleiner!

Ich sende dir ganz liebe Sommer-Grüße.

Ich habe dich nicht vergessen, aber bei mir ist momentan viel los...
Ich hoffe, dir gehts gut auf deiner Wolke...

Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich fühle mich sehr reich beschenkt, Zeit mit meinem Kind verbringen zu dürfen. Wir sagen uns jeden Tag ungelogen zig-mal, wie lieb wir uns haben. Manch einer mag das als Gefühlsduselei abtun, aber sicher nicht diese Menschen, die euch kleine Sternenkinder kennengelernt haben. Man sieht hier überall, wie kostbar die Zeit mit seinen Liebsten ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Lieben irgendwann wieder siehst...

Kerze flieder Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 03.04.2020 um 14:46 | melden

Ein helles Licht für dich...

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 06.03.2020 um 09:36 | melden

Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen. Wie gehts dir denn? Ich wünsche dir ganz viel Gemütlichkeit auf deiner Kuschelwolke in dieser ungemütlichen Winterzeit. Ich denke an dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo kleiner Stern Von Miriam Garbisch am 12.02.2020 um 12:12 | melden

Hallo kleiner Stern
Heute sind es 27 Jahre wo du von uns genommen wurdest.
Doch wir kämpfen immer noch für deine Gerechtigkeit. Ich kann es kaum erwarten dieses Jahr wieder an deinem Geburtstag in Liverpool xu sein und mit deiner Familie zu feiern .
Du wirst niemals vergessen du wunderschöner engel

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2019 um 14:33 | melden

Hallo kleiner Engel!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben im Himmel und auf Erden wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kerze gelb Rosenkreuz
Beatrice Von Beatrice am 25.10.2019 um 22:15 | melden

Hallo kleiner Stern! Ich wünsche dir eine wunderschöne Herbstzeit und viele bunte Blätter.

Kerze türkis hell geschwungen
Dear James Von Miriam Garbisch am 13.10.2019 um 15:51 | melden

Entschuldige dass ich länger keine Kerze angezündet habe. Es ist ein tolles gefühl dich 1 mal pro woche an deinem Ruheplatz zu besuchen. Du bist immer in unseren Herzen du wunderschöner kleiner Engel ❤

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 06.09.2019 um 18:53 | melden

Hallo, kleiner Stern! Ich hoffe, dir gehts gut. Ich denke an dich.

Kerze rost rund
Beatrice Von Beatrice am 30.07.2019 um 23:11 | melden

Ich grüße dich zu später Stunde, kleiner Engel!

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 29.06.2019 um 20:59 | melden

Armer kleiner Spatz, ich hätte dir soooo gerne geholfen.... Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer auf deiner Wolke!

Kerze gelb Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 30.05.2019 um 22:49 | melden

Ich grüße dich, kleiner James. Ich hoffe, dir gehts gut.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 01.05.2019 um 20:51 | melden

Ich vergesse dich nicht.

Kerze lila geschwungen
Grüße in den Himmel Von Miriam Garbisch am 21.04.2019 um 13:02 | melden

Hallo James entschuldige meine lange abwesenheit. Es war ein erstaunlicher Abend für dich und ich durfte dabei sein :* ich traff deine MAMA und du hast mich bestimmt an deinem Ruheplatz gesehen. Ich wünsche dir wunderschöne ostern kleiner James. Bis nächste Woche kleiner stern Ich werde dich wieder besuchen kommen

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 05.04.2019 um 17:59 | melden

Ich denke an dich und sende dir herzliche Grüße in den Frühlingshimmel.

Kerze rot lang
Hallo kleiner Stern Von Miriam Garbisch am 11.03.2019 um 21:21 | melden

Ich schicke dir ein wärmendes Licht in die kalte Nacht. Eine warme umarmung soll dir einen schönen schlaf bescherren kleiner James ♥

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für James Patrick Bulger von Miriam Garbisch Von Miriam Garbisch am 04.03.2019 um 19:38 | melden

Hallo kleiner Stern ♥ ich sende dir ein helles und wärmendes Licht. Du wirst so sehr geliebt James.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 01.03.2019 um 19:58 | melden

Ich denke an dich! Ich sende dir viele Grüße, Wärme, Licht und eine herzliche Umarmung.

Kerze grau-braun geschwungen
Grüße in den Himmel Von Miriam Garbisch am 24.02.2019 um 18:26 | melden

Hallo kleiner Mann danke das du heute die sonne für uns scheinen lässt. Ich freue mich am 23.03 in liverpool zu sein um bei dem Ball dabei zu sein. Du bist immer in meinem Herzen.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Beatrice Von Beatrice am 23.02.2019 um 14:33 | melden

Hoffnung

ist nicht die Überzeugung
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

- Verfasser unbekannt -

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 22:15 | melden

Ich sende dir ein warmes Gute-Nacht-Licht. Möge es dich beschützen, kleiner James Patrick.

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo kleiner Stern Von Miriam Garbisch am 16.02.2019 um 14:31 | melden

Liebevolle grüße rauf in den sonnigen himmel lieber James. Ich hoffe du und deine kleinen engelfreunde genießen den sonnigen tag. Eine dicke umarmung an dich ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Petra Von Petra am 12.02.2019 um 18:29 | melden

Vor 26 Jahren begann das unfassbare. Ich bin so unendlich traurig und fassungslos. Eine liebevolle Umarmung in den Himmel kleiner James.

Kerze blau kreuz
Hallo kleiner Stern Von Miriam Garbisch am 12.02.2019 um 14:54 | melden

Heute vor 26 jahren bist du uns von dieser erde genommen worden. Du hattest nie die chance zu einem wunderbaren jungen mann heran zu wachsen. Wir lieben dich auf dieser Erde. Du bist immer in unseren herzen kleiner James. Ein helles licht für dich und eine warme umarmung

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 09.02.2019 um 16:30 | melden

Ich sende dir herzliche Grüße in den Winterhimmel. Ich denke ganz oft an dich - ich denke, das weißt du. Bitte entschuldige, dass ich nicht so oft zum Schreiben komme.

Kerze orange Herz
Grüße in den Himmel Von Miriam Garbisch am 05.02.2019 um 09:05 | melden

Guten Morgen kleiner stern. Entschuldige meine lange abwesenheit. Ich war im gedanken immer bei dir. Ich schicke dir ein helles und warmes licht damit du in den kalten nächten nicht frierst.

Kerze blau kreuz
Grüße in den Himmel Von Miriam Garbisch am 15.01.2019 um 20:48 | melden

Ich sende dir ein helles Licht und eine wärmende Umarmung zur guten Nacht kleiner James ♥

Kerze blau Teddy
Beatrice Von Beatrice am 13.01.2019 um 13:21 | melden

Ein helles Licht für dich, kleiner Stern!

Kerze hellgrün Engel
Beatrice Von Beatrice am 11.01.2019 um 20:24 | melden

Herzliche winterliche Grüße und ganz viele tanzende Schneeflocken sende ich dir... Hab Spaß :-)!

Kerze blau kreuz
Hallo kleiner Stern Von Miriam Garbisch am 08.01.2019 um 17:54 | melden

Hallo James ich schicke dir eine warme Umarmung und helles licht bei nassen kälte. Gestern war wieder einer dieser Tage wo dein Schicksal mich wieder sehr zum weinen gebracht hat. Du bist in unseren Herzen du wirst sehr geliebt kleiner Mann.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 06.01.2019 um 09:35 | melden

Hallo, kleiner Stern,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr voller Liebe, Glück, toller Gedanken, Wärme und Licht! Ich Gedanken bin ich bei dir!

Kerze gelb Rosenkreuz
Grüße in den Himmel Von Miriam Garbisch am 01.01.2019 um 18:39 | melden

Hallo lieber James. Liebste grüße und eine warme Umarmung in den Himmel für dich, kleiner Engel. Happy new year little man :) wir tragen dich gaaanz tief im Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Weihnachten im Himmel Von Miriam Garbisch am 24.12.2018 um 09:03 | melden

Guten Morgen kleiner Engel

Ich wünsche dir eine frohe Weihnacht. Ich hoffe du und deine Engelfreunde haben einen großen Tannenbaum mit großen sternen geschmückt, so dass wir ihn am Himmelszelt stahlen sehen können. Du bist in unseren Herzen kleiner James.

https://goo.gl/images/5E1qGL

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2018 um 14:22 | melden

Grüß dich, kleiner Engel!
Ich wünsche dir nochmals frohe Weihnachten! Ich hoffe, du bist im Himmel gut aufgehoben und verbringst eine gute Zeit! In Gedanken bin ich bei dir. Du bist nicht vergessen.

Kerze rot Teddy
Beatrice Von Beatrice am 16.12.2018 um 12:42 | melden

Hallo, kleiner Engel!
Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Advents- und Weihnachtszeit, voller Geborgenheit, Liebe und Glück.
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und ganz viele Grüße in den Himmel!! Ich denke an dich!

@ Miriam:
Ja, du hast so Recht... Wenn die Kinder krank sind, ist nichts anderes mehr wichtig... Auch für euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Kerze gelb Rosenkreuz
Weihnachten im Himmel Von Miriam Garbisch am 13.12.2018 um 18:06 | melden

Es war ein armes Engelein,
das war traurig und so allein.
Es wollte Liebe und geborgen sein,
aber war für die anderen zu klein.
So weinte es gar bitterlich, o weh,
es war kalt, die Tränen wurden zu Schnee.
Da bekam es urplötzlich eine Idee.
Es verwandelte die gefrorene Spree,
zauberte Kuchen, Kekse und Mandeln daher
und lockte seinesgleichen mit Geschenken her.
Sie kamen in Strömen, es fiel ihnen nicht schwer,
das Engelein war glücklich – es weihnachtet sehr.

Hallo James ich denke immer an dich. Ich schicke dir eine wärmende Umarmung und ein helles Licht du wundervoller Engel.

Kerze hellgrün Engel
Grüße in den Himmel Von Miriam Garbisch am 30.11.2018 um 18:48 | melden

Hallo kleiner James. Hier eine wärmende Kerze für dich. Sie bringt dir Licht und wärme. Ich denk an dich kleiner Mann.

@beatrice
Gott sei dank geht es ihm besser. Das hört sich ja schrecklich an. Viele liebe grüße an euch zurück

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 30.11.2018 um 17:05 | melden

Ich denke an dich! Meinem Kleinen geht es besser :-)!

@ Miriam:
Danke für die guten Wünsche. Er hat plötzlich angefangen zu schielen. Daher Krankenhaus, MRT vom Kopf und Lumbalpunktion. Gott sei Dank kein Tumor, aber wir waren insgesamt 3 Wochen im Krankenhaus und immer wieder Termine beim Arzt. Er hatte eine akute Sinusitis (fast unbemerkt - saß fest) und damit verbunden eine Entzündung am Augenmuskel. Jetzt geht es bergauf und er hat eine Brille bekommen... Viele liebe Grüße!!!

Kerze lila geschwungen
Hallo kleiner Stern Von Miriam Garbisch am 28.11.2018 um 20:08 | melden

Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht kleiner James. Du bist der hellste Stern am Himmel. Ich sende dir eine wärmende Umarmung.
Im Gedanken bin ich immer bei dir.

Kerze türkis hell viereckig
Grüße in den Himmel Von Miriam Garbisch am 23.11.2018 um 09:30 | melden

Guten Morgen du wundervoller Engel.
Heute erstrahlt der Himmel so hell. Ich denke an dich James immer und immer wieder. Ich sende dir eine wärmende Umarmung in den Himmel.

Kerze blau kreuz
Hallo kleiner Stern Von Miriam Garbisch am 05.11.2018 um 18:36 | melden

Ein helles und wärmendes Licht für dich kleiner James. Meine Gedanken sind immer bei dir und deiner Familie. Fühl dich liebevoll umarmt von mir.

@ beatrice
Oh mein gott, es tut mir so leid. Ich hoffe und bete zu Gott dass er Gesund wird. Liebe grüße

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 05.11.2018 um 15:50 | melden

Hallo James!
Bitte entschuldige, dass ich so lange keine Kerze angezündet habe, aber ich habe an dich gedacht...
Ich habe momentan ziemlich große Angst um meinen kleinen Sohn, da er ernsthaft krank ist... Vielleicht kannst du bei Gott ein gutes Wort für meinen Kleinen einlegen...

Kerze gelb Teddy
Hallo kleiner Schatz Von Miriam Garbisch am 28.10.2018 um 21:48 | melden

Du bist so tief in meinem Herzen kleiner Engel. Ich wünsche dir eine gute nacht. Das Licht soll dich wärmen. Ich schicke dir eine wärmende Umarmung dazu. Du wirst geliebt

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo kleiner Schatz Von Miriam Garbisch am 19.10.2018 um 20:43 | melden

Hallo James, heute ist wieder so einer Tage an dem ich ganz doll an dich denken muss. Es bricht mir immer wieder das Herz. Du wundervoller Engel, ich schicke dir ein warmes helles Licht.

Kerze türkis hell viereckig
Grüße in den Himmel Von Miriam Garbisch am 14.10.2018 um 19:44 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht kleiner Engel. Ich drücke dich fest an mich und wünsche dir einen wunderschönen Traum.

Kerze hellgrün kreuz
Grüße in den Himmel Von Miriam Garbisch am 07.10.2018 um 13:41 | melden

Hallo kleiner schatz, eine dicke Umarmung an dich. Du wirst geliebt.

Kerze dunkelgrün kreuz
Beatrice Von Beatrice am 05.10.2018 um 14:36 | melden

Hallo James, manchmal fehlen mir einfach die Worte... Trotzdem möchte ich, dass du weißt, dass du in meinen Gedanken und auch in meinem Herzen bist...

Kerze lila geschwungen
Guten morgen Sonnenschein Von Miriam Garbisch am 01.10.2018 um 10:44 | melden

Guten morgen kleiner James. Wie schön es heute doch wieder ist. Du kleinen Engel lässt die Sonne scheinen an einem so wunderschönen Herbsttag.
Ich sende dir eine warme Umarmung du wunderschöner Engel.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Grüße in den Himmel Von Miriam Garbisch am 23.09.2018 um 13:52 | melden

Hallo James, ich sende dir an so einem dunklen nassen Herbsttag eine warme Umarmung und ein helles Licht.

Do you remember the Time

Do you remember
Back in the Spring
Every morning birds would sing
Do you remember
Those special times
Theyll just go on and on
In the back of my mind.

Deine Mummy hat uns an ihren Erinnerungen an dich teilhaben lassen. Sie zeigte uns einen von vielen deiner Lieblingsliedern von Michael Jackson und ließ uns wissen , welche Textzeile Sie an dich erinnern lässt.

Du wirst geliebt vom ganzen Herzen.

Kerze lila geschwungen
Niemals vergessen Von Justine am 21.09.2018 um 21:53 | melden

Lieber kleiner James, ich denke jeden Tag an dich, seit ich zum ersten Mal vor Jahren deine Geschichte gehört habe. Es tut mit unendlich leid du kleiner Engel. Ruhe in Frieden!

Kerze türkis hell geschwungen
Hallo kleiner Schatz Von Miriam Garbisch am 19.09.2018 um 14:07 | melden

Hey kleiner Engel... ich sende dir viele liebe grüße und eine dicke warme Umarmung. Die sonne lässt die Erde heute so goldig erscheinen. Ich denke an dich James

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 17.09.2018 um 13:45 | melden

Auch heute wieder einen lieben Gruß an dich in den Himmel! Ich hoffe, du kannst das schöne Wetter auch noch genießen. Ich denke an dich!

Kerze rost Teddy
Hallo kleiner Schatz Von Miriam Garbisch am 12.09.2018 um 13:55 | melden

Hallo du wundervoller Engel. Ich sende dir ein Licht der Geborgenheit. Du wirst so sehr geliebt auf dieser Welt. Deshalb bist Du, James, der hellste Stern am Himmel.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 07.09.2018 um 08:56 | melden

Hallo, kleiner Stern! Ich wünsche dir eine wunderschöne herbstliche Zeit mit vielen bunten Blättern, Liebe, Geborgenheit und Wärme!

@ Miriam:
Es wird... :-)! Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo Sonnenschein Von Miriam Garbisch am 02.09.2018 um 09:54 | melden

Guten Morgen kleiner Sonnenschein. Die Sonne scheint bei uns heute morgen schon so unglaublich. Ich wette du und deine Engelfreunde sihr spielt und tanz über den Wolken :) meine Gedanken sind immer bei dir James. Ich schicke dir eine liebevolle Umarmung in den Himmel

Kerze blau kreuz
Hallo Sonnenschein Von Miriam Garbisch am 26.08.2018 um 15:42 | melden

Hallo lieber James, ich schick dir ganz viel liebe in den Himmel. Fühl dich gedrück kleiner schatz.

@beatrice
Ja mit haus kind und job hat man immer eine menge zu tun. Bei uns ist gott sei dank ein bisschen ruhe eingekert :) ganz liebe grüße an dich und deine liebsten

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 24.08.2018 um 19:16 | melden

@ Miriam:
Ja, danke... Es wird langsam... Es fehlen noch einige Kleinteile (Bilderrahmen...) und es hat noch nicht alles seinen endgültigen Platz gefunden. Gleichzeitig beginnen wir mit den Außenanlagen. So gaaanz nebenbei die Arbeit :-).... Aber was sind das schon für Probleme, wenn man auf einer solchen Seite schreibt... Ich wünsche dir auch, dass ihr bald wieder Ordnung im Haus habt!

Kerze rot lang
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Miriam garbisch angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Miriam garbisch angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von M.G angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von M.G angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an James Patrick Bulger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.