Jamie Dean Weidener

Jamie Dean
Weidener

30.07.2008
Hamm
-
10.11.2009
Hamm

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 101 Gedenkkerzen, welche für Jamie Dean Weidener angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Nicky am 10.11.2023 um 07:26 | melden

Lieber Jamie wieder ein Jahr ohne dich. Heute wieder der Tag an dem das Schicksal meinte einen weiteren Engel zu holen.... leider viel zu....
Wir lieben und vermissen Dich, auf ewig in unserem Herzen und eines Tages sehen wir uns wieder auf der anderen Seite.

Kerze dunkelblau Teddy
Happy Birthday Kämpfer Von Nicky am 30.07.2023 um 16:31 | melden

Lieber Jamie 15 Jahre wärst du heut geworden, nur leider meinte das Schicksal dich früher zu den Engeln zu holen als es je einer von uns hätte dies je gedacht. Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinen Ehrentag. Feier da oben gemeinsam mit all jene die wir verloren haben hier unten.

Immer im Herzen und niemals vergessen

Kerze grau-blau Teddy
für Jamie Dean Von Barbara am 10.11.2022 um 23:57 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jamie anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Von Nicky am 30.07.2022 um 05:52 | melden

Lieber Jamie 14 Jahre wärst du heut geworden, nur leider meinte das Schicksal dich früher zu den Engeln zu holen als es je einer von uns hätte dies je gedacht. Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinen Ehrentag. Feier da oben gemeinsam mit all jene die wir verloren haben hier unten.

Immer im Herzen und niemals vergessen

Kerze blau Teddy
Zur Erinnerung an einen kleinen Engel Von Simone am 10.11.2021 um 14:52 | melden

Kleiner süsser Sternenprinz ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel... den Hinterbliebenen wünsche ich weiterhin viel Kraft

Kerze grau-blau Engel
Immer im Herzen Von Nicky am 10.11.2021 um 04:54 | melden

Lieber Jamie,
Seit jenen Tag als du zu einen Sternenkind wurdest, sind 12 Jahre vergangen.... Leider viel zu früh kam das Schicksal und meinte dich in den Himmel reisen zu lassen. Tag für Tag denken wir an dich, wir vermissen dich und wir lieben dich

Kerze blau viereckig
Immer im Herzen Von Nicky am 10.11.2021 um 04:54 | melden

Lieber Jamie,
Seit jenen Tag als du zu einen Sternenkind wurdest, sind 12 Jahre vergangen.... Leider viel zu früh kam das Schicksal und meinte dich in den Himmel reisen zu lassen. Tag für Tag denken wir an dich, wir vermissen dich und wir lieben dich

Kerze blau Engel
Nicht vergessen Von Alex am 02.09.2021 um 00:03 | melden

Schlafe wohl, kleiner Schatz! Habe deine Geschichte unter Tränen gelesen. So kurz, so traurig dein Leben, ich kann nur auf das ewige Paradies hoffen

Kerze lila geschwungen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Von Nicky am 30.07.2021 um 07:25 | melden

Lieber Jamie 13 Jahre wärst du heut geworden, nur leider meinte das Schicksal dich früher zu den Engeln zu holen als es je einer von uns hätte dies gedacht. Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinen Ehrentag. Feier da oben gemeinsam all jene die wir verloren haben hier unten.

Immer im Herzen und niemals vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Jamie Dean Weidener von Piet Von Piet am 04.05.2021 um 08:53 | melden

Für dich kleiner Mann

Kerze lila geschwungen
Geliebter Jamie Von Markus am 10.11.2020 um 08:17 | melden

11 Jahre sind nun vergangen, und es schmerzt immer noch genauso wie damals.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Nicky am 10.11.2020 um 06:27 | melden

Das 11. Jahr ohne dich. Bis Heute haben wir nicht vergessen was geschah an jenen Tag. Du fehlst uns sehr kleiner großer Kämpfer. Wir werden uns wiedersehen auf der anderen Seite.

Kerze türkis dunkel Engel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Von Nicky am 30.07.2020 um 08:02 | melden

Mein großer heute wäre dein 12. Geburtstag gewesen. Leider viel zu früh bist du von uns gerissen worden. Wir denken an dich. Feier deinen Ehren Tag mit Chiva und Jacky die immer über dich wachen werden, bis wir uns wieder sehen auf der anderen Seite.

Kerze blau Teddy
Never forget Jamie Dean Von Nicky am 10.11.2019 um 15:27 | melden

10 Jahre ohne dich, wie die Zeit vergeht, es schmerzt immer noch wie am ersten Tag. Ich habe dich nie vergeben mein großer. Du wirst immer in meinen Herzen sein und ich trage dich immer bei mir auf meiner Haut. Chica und Jacky sind bei dir und passen auf dich auf da oben. Irgendwann sehen wir uns wieder. Auf ewig

Kerze dunkelblau Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 10.11.2019 um 13:35 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Jamie Dean Weidener von Anonym Von Anonym am 10.11.2019 um 00:52 | melden

Ein Licht ,für einen kleinen Engel☼10 Jahre schon im Kinderparadies!

Kerze rot Engel
Happy Birthday Von Nicky am 30.07.2019 um 23:31 | melden

Mein kleiner grosser Kämpfer. Ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich vermisse dich und du fehlst hier total. Feier deinen Ehrentag mit Chica und Jacky da oben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Markus Von Markus am 30.07.2019 um 22:37 | melden

Happy Birthday to heaven, Jamie.
Ich vermisse dich unendlich!

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Silke am 28.11.2018 um 17:28 | melden

Leider kannten wir uns nur kurz aber du hast Spuren in meinem Herzen hinterlassen . Ich denke oft an dich!

Kerze blau kreuz
Von deinem Papa Von Markus am 31.07.2018 um 00:39 | melden

10 Jahre wärst du jetzt alt......
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denken muss....
Irgendwann werden wir uns wiedersehen.....

Kerze blau kreuz
Für Jamie Dean Weidener von Sarah Von Sarah am 23.11.2017 um 22:56 | melden

Ruhe in Frieden kleiner stern

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 10.11.2017 um 15:13 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Kerze blau geschwungen
Für Jamie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.11.2017 um 10:37 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Nicole Von Nicole am 05.03.2017 um 22:54 | melden

wahrheit

Kerze rot Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 10.11.2016 um 18:21 | melden

Ein strahlendes Gedenklicht für dich kleiner Schatz

Kerze hellgrün rund
Für Jamie Dean Weidener von siggi Von siggi am 10.11.2016 um 11:34 | melden

Ein helles Licht für den kleinen süßen Jamie Dean!R.I.P.

Kerze türkis hell Davidstern
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 09:42 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln. Tränen hattest du schon genug.

Kerze rost rund
Für Jamie Dean Weidener von Nope Von Nope am 20.12.2015 um 20:49 | melden

FÜR Dich Jamie
Du wirst sehr vermisst und jemand trägt dich ewig in und auf seinem Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Jamie Dean Weidener von jhana Von jhana am 13.11.2015 um 10:26 | melden

Ich bin in Gedanken bei ihnen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 10.11.2015 um 14:18 | melden

Hallo kleines Engelchen Jamie Dean ein strahlendes
Licht für dich

Ich würde von dir fortgetrieben
wie das bunte Blatt vom Wind
und doch bin ich bei dir geblieben
als Wolke und als Schmetterling.

Ich werd dich immer weiterlieben
denn ich bin immer noch dein Kind
und denk dran ,was ich dir geschrieben
"Wir fliegen ,weil wir Engel sind "

Alles Liebe für dich Verena,
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün viereckig
Kerze zum Gedenken Von Ramona Schroeder am 10.11.2015 um 09:22 | melden

____$$s__$$$ss
____$$_s$$$s_ss$$s
__s$$$$___s$$s__s$$$s
__s$__s$$s___s$$ss__$$$s
_s$$$____s$$s____sss__s$$s_s$s
_s$_s$$s____s$$s____s$s__$$$$s
_$$s__s$$s_____s$s____s$$s_$$$$s
_$s_$$__s$$$s____s$s_____s$___s$$
_$s__$s____s$$s____$$_______ss__$s
_$$__s$s_____$$s_______s____s$__$$
_s$___s$$________ss____$$___$$__$$
_s$___s$$$_______s$s___s$____$s_s$
__$$s____$$_______s_____ss___$$_s$
___s$s____$$_____________ss__s$__$s
_____$$___s$$_________________ss_$$
______$$___s$$_________________s__$s
_______$$___s$$____________________$$
________$$____$$s______________s$$$$$$$$s
_________s$____s$$___________s$$$s____ss$$$s
__________$$s___s$$$________s$$________$$$
___________s$$____$$$$$____s$s_______s$$
__________s$$$s$___ss$$$$$s$s_ss_____$s
________s$$____s$$s__ss$$$$$__$_____h$
_______s$s___s$$$________s_$__$_____$$
_______s$___s$$$$$s_______s$__$_____$$
_______s$____$$$$$$$$$s$$$$$s_$s____e$
________$$____s$$$$$$$$$$$$$s_$s____s$
________s$s_____$$$$$$$$$$$$$_s$____s$
_________$$______s$$$$$$$$$$$_s$____i$
_________$$_______s$$$$$$$$$__$$____$$
_________$$s_______$$$$$$ss$__$s____$$
__________$$_______s$$$s$$s__s$_____k$
__________s$$________sss$sss_$$_____$$
___________s$$s___sss__s_s$$s$$s____$$
_____________s$$$ss_ss$s$$$$$$$$____h$$
________________s$$$$s$sss_____$$$s__s$s
_________________________________sss$_s$s



_______$$$$$$$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$____$_$$$_$____$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$$$$$$$

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jamie Dean Weidener von Jen Von Jen am 10.11.2015 um 08:21 | melden

Für den süßen Prinz ein Teddy zum Sternengeburtstag.
Kinder sollten nicht sterben, es tut mir so leid.

Kerze grau-blau Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Astrid Wettel Von Astrid Wettel am 10.11.2015 um 06:29 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben

(Antoine de Saint-Exupéry)

Kerze grau-blau Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Manja Von Manja am 23.10.2015 um 14:55 | melden

Kerze gelb Engel
Für Jamie Dean Weidener von Astrid Von Astrid am 30.07.2015 um 21:35 | melden

Kullerkeks...

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 24.06.2015 um 19:59 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Hoffnung

Es reden und träumen die Menschen viel
Von bessern künftigen Tagen,
Nach einem glücklichen goldenen Ziel
Sieht man sie rennen und jagen.
Die Welt wird alt und wird wieder jung,
Doch der Mensch hofft immer Verbesserung.
Die Hoffnung führt ihn ins Leben ein,
Sie umflattert den fröhlichen Knaben,
Den Jüngling locket ihr Zauberschein,
Sie wird mit dem Greis nicht begraben,
Denn beschließt er im Grabe den müden Lauf,
Noch am Grabe pflanzt er – die Hoffnung auf.
Es ist kein leerer schmeichelnder Wahn,
Erzeugt im Gehirne des Toren,
Im Herzen kündet es laut sich an:
Zu was Besserm sind wir geboren!
Und was die innere Stimme spricht,
Das täuscht die hoffende Seele nicht.

Friedrich von Schiller
1759-1805

Viel Kraft und Zuversicht.
Heike

Kerze weiss viereckig
In Gedenken Von Vonny am 06.06.2015 um 23:13 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze blau Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Marina Von Marina am 16.05.2015 um 12:26 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze flieder Teddy
Kerzenschein für ein Engelein Von Birgit Schmitt am 28.12.2014 um 07:58 | melden

Ich habe dich zar nicht gekannt,doch wenn kleine Engel gehen tut es besonders weh!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Silvana Von Silvana am 15.11.2014 um 21:57 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel!

Kerze hellgrün Teddy
ein lieber gruß Von Sylvia Hille am 11.11.2014 um 08:20 | melden

flieg mit den andern Engeln ,sie passen auf dich auf

Kerze rot Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 10.11.2014 um 20:45 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Engel.

Kerze rot Engel
Für einen kleinen engel Von bettina becher am 10.11.2014 um 20:43 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelblau Teddy
Ein Licht für dich Von Jutta am 10.11.2014 um 20:40 | melden

Seit jeher waren die Menschen fasziniert vom
hellen Licht des Abendsterns:Wir sind nicht nur
ein Mensch der Erde,sondern auch ein Mensch
des Himmels.
In uns leuchtet der Stern,der über uns hinausweist auf den,
der vom Himmel herabkommt und unsere tiefste
Sehnsucht erfüllt.
~Anselm Grün~

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
von einer trauernden Mama mit Jasmin im herzen Von Sylvia am 10.11.2014 um 20:16 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
für jamie-dean Von Cindy am 10.11.2014 um 19:08 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel und der Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze türkis dunkel Teddy
Ruhe sanft Von Christina am 10.11.2014 um 18:19 | melden

Für einen kleinen Engel...

Kerze türkis hell Engel
Eine Kerze für einen süßen kleinen Engel Von Erika am 10.11.2014 um 18:10 | melden

Machs gut da oben, kleines Engelchen

Kerze flieder viereckig
Ein Licht für Dich Von Mellis Mama am 10.11.2014 um 14:19 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)
Christine Strehl mit Melanie ganz fest im Herzen

Kerze rost Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 10.11.2014 um 13:09 | melden

Kleiner süßer Engel Jamie Dean ein strahlendes Licht zu deinem Himmelsgeburtstag

Vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit an deine liebe Mama Verena
Helma mit Eva im Herzen

Du bist überall

Ich seh dich und ich fühl dich
Doch ich will dich nicht stören
Ich seh dich und berühr dich
Ich weiß du kannst mich hören
Ich kann mich oft nicht wehren
Gegen Trauer gegen Schmerz
Doch wenn es richtig schlimm wird
Dann kommst du in mein Herz

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt

Du bist weg und immer da
Engel fliegen wunderbar
Durch die Zeit und Tag und Nacht
Ich bin heute wieder aufgewacht
Du bist weg und immer da
Das Gefühl ist wunderbar
Wir Rauschen durch die Zeit und du bist überall

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt
Ich halt mich fest an dir
Ich wehre mich noch zu verstehen
Wir beide müssen frei sein

Für ein neues Wiedersehen

Aus dem Album von Nena Kerner : Wunder geschehn

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jamie Dean Weidener von GISELA Von GISELA am 10.11.2014 um 00:52 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Marina Von Marina am 20.10.2014 um 20:12 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze hellgrün Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Astrid Schreiner Von Astrid Schreiner am 30.07.2014 um 01:01 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang von Goethe

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Marina Von Marina am 28.03.2014 um 13:53 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau Herz
Für Jamie Dean Weidener von GISELA Von GISELA am 15.03.2014 um 03:28 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze gelb Teddy
Ein kleiner Stern Von Kasza am 01.03.2014 um 13:21 | melden

Fern bei den Sternen
und doch so nah.

Kerze rost rund
Für Jamie Dean Weidener von Lilli Von Lilli am 10.11.2013 um 23:44 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Kathi Von Kathi am 10.11.2013 um 10:28 | melden

So süß der Kleine RIP...

Kerze grau-blau Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Markus Von Markus am 10.11.2013 um 08:55 | melden

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich rede so oft mit dir, doch kann ich´s immer noch nicht fassen. :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Mama5 Von Mama5 am 10.11.2013 um 08:38 | melden

Zur Erinnerung an den kleinen Jamie,der heute vor 4 Jahren zu den Sternen reisen musste...
Den Eltern sende ich stille Grüße.

Kerze türkis hell Teddy
Für Jamie Dean Weidener von traurigkeit Von traurigkeit am 10.11.2013 um 00:44 | melden

Ruhe in Frieden süßer Engel.

Kerze flieder rund
Für Jamie Dean Weidener von Mama5 Von Mama5 am 29.10.2013 um 00:44 | melden

Kleiner Jamie,einen ganz lieben Gruß in den Sternenhimmel an dich. Du bleibst unvergessen, kleiner Schatz. Deiner Familie wünsche ich Kraft und Stärke...

Kerze rot lang
Für Jamie Dean Weidener von Marina Von Marina am 25.10.2013 um 11:53 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jamie Dean Weidener von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 06.09.2013 um 19:53 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze blau Davidstern
Für Jamie Dean Weidener von Marina Von Marina am 17.07.2013 um 19:49 | melden

Für Dich

Kerze braun kreuz
Für Jamie Dean Weidener von Marina Von Marina am 01.04.2013 um 18:03 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze hellgrau Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Nico Letta Von Nico Letta am 24.02.2013 um 01:58 | melden

... ruhe in Frieden süßer kleiner Engel ...

Kerze rot Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Sonja F Von Sonja F am 04.02.2013 um 20:21 | melden

Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle

(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jamie Dean Weidener von Elke Von Elke am 01.02.2013 um 22:05 | melden

Supersüßer Engel Jamie, alle Kerzen dieser Welt sollen für dich brennen.

Mich macht es so unendlich traurig, es zerreißt mir das Herz.......

Du bist jetzt ein wunderschöner kleiner Stern und ich glaube ganz fest daran, dass du deine Liebsten irgendwann Wiedersehen wirst.

Es tut mir so unendlich leid!!!

Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid gilt den Hinterbliebenen, vor allem aber deiner Mama und deinem Papa !!!

Viel Kraft und einen stillen Gruß sendet ihnen,

Elke mit Tom

Kerze orange Teddy
Für Jamie Dean Weidener von Sally Murna Von Sally Murna am 20.01.2013 um 16:40 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 30.07.2022 von Nicky angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jamie Dean Weidener. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.