Jamie Menges

Jamie
Menges

28.09.2010
Kassel
-
28.09.2010
Kassel

stimmungsbild31

Gedenkseite für Jamie Menges

Für immer in unseren Herzen

♥♥♥JAMIE MENGES♥♥♥

geb: 28.09.2010
gest. 28.09.2010

23 cm
200g
in der 22ssw
♥♥♥♥♥♥♥
Schwanger???

nein das kann nicht sein dachte ich damals,da es hieß das ich keine kinder mehr bekommen kann.
Aber wir haben uns ganz doll auf dich gefreut und hätten nie gedacht das uns so etwas passieren kann. Aber es sollte nicht sein das du bei uns bist.
Die ganze Schwangerschaft verlief schon nicht so gut und bei jeden Arzttermin hatten wir immer Angst das etwas dazwischen kam und wir dich niemals in den Arm nehmen können.

Viele Monate trug ich dich unter meinen Herzen aber dann sollte es wahrscheinlich so sein,am Montagmorgen ging ich noch zum arzt und du strampelst auf dem weg hin wie verrückt in mir rum aber ich denke das waren deine letzten tritte die du machen wolltest.
Denn als die Untersuchung anfing kam von dir nichts mehr und die Ärztin sagte das man da nichts mehr machen kann.
Also ging ich beim Arzt raus und habe deine Oma angerufen das sie micht abholt und nach hause brachte,danach sagten wir dein Papa was los sei und wir fuhren dann ins Krankenhaus.
Da wurden nochmal Ultraschall gemacht um sicher zu sein das kein irrtum vorlag aber es war nichts mehr zu sehen dein kleines Herz hatte aufgehört zu schlagen.

An diesen Tag wurden dann noch die Wehen eingeleitet und es hieß warten,deine oma war die ganze zeit bei uns gewesen.Sie dachte nicht mal daran nach hause zu fahren,dafür werde ich ihr immer dankbar sein.
Im Krankenhaus wurden die tage zur Ewigkeit und wir stellten viele fragen:
Wie siehst du aus??
wie fühlst du dich an??
Warum muß das uns passieren??

Am Dienstad Abend fingen dann die Wehen an...naja es sollten welche sein.
Den ganzen Dienstag passierte nix weiter also hieß es weiterhin warten und Däumchen drehen.
Am Mittwoch wurden die Wehen dann etwas mehr....also war es nicht mehr lang bist du da bist
um 19.32 Uhr bist du dann da gewesen und die angst die wir hatten war wie weggeblasen..
Deine Nabelschnur war 8mal um dein kleinen Hals gebunden weil sie für dich viel zu groß war.

Trotz das du so klein warst,warst du ein richtig kleiner süßer Mann den man doch nur im Arm halten wollte...

Wir durften es und haben die Zeit mit dir in vollen zügen genossen und werd sie auch nie vergessen.
Eins sollst du wissen wir werden dich immer lieben und du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

♥Deine mama♥


Blick ich hoch zu unsrem Stern Sag ich leis, ich hab dich gern.
Ich seh dich auf ner Wolke sitzen Und über Himmelsbahnen flitzen.
So dann und wann, dann spüre ich Gehts dir wie mir, vermisst du mich.
Dann rieselt Sternenstaub hernieder Und setzt sich sanft auf meine Lider.
Auf meiner Hand, da landet sacht, Ein Schmetterling und sagt gib acht.
Er ist nicht fort, noch immer hier Passt auf dich auf und steht zu dir.
Zwar kannst du ihn nicht wirklich sehn, In Gedanken aber immer zu ihm gehen.
Am Himmelstor steht er dann da,
Freut sich und sagt: Da bist du ja

Deine Mama,Dein Papa und deine Schwestern Laura,Celia und Yoline Ashley

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jamie Menges. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.