Jan Brüggemann

Jan
Brüggemann

07.12.1976
 
-
05.12.2016
Dettingen an der Erms

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 71 Gedenkkerzen, welche für Jan Brüggemann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jan Brüggemann von Tina Arfi Von Tina Arfi am 09.01.2024 um 18:10 | melden

2024 ..man wie die Zeit vergeht

Kerze blau kreuz
für Jan Von Barbara am 05.12.2023 um 00:29 | melden

Auch heute möchte ich ein kleines Licht für Dich, lieber Jan anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Wann hört der Schmerz auf Von Tina Arfi am 30.09.2023 um 01:58 | melden

Du fehlst einfach immer noch so sehr
PAOLO &TINA

Kerze flieder viereckig
Denk an Dich Von Tina Arfi am 15.01.2023 um 03:13 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze hellgrün geschwungen
für Jan Von Barbara am 05.12.2022 um 23:59 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jan anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Jan Von Michael Frick am 06.12.2021 um 05:35 | melden

Zum, Gedenken an dich Lieber Jan

Kerze rost rund
Lieber Jan Von Jens Warmsbach am 05.12.2021 um 13:06 | melden

…alter Schwede, vor 5 Jahren gingst du fort und bist doch immer hier. Kein Tag an dem du unvergessen bist. Halt die Ohren steif und misch den Laden da oben ordentlichen auf. Wir sehen uns mein Freund - wann auch immer und wo auch immer…

Kerze rot lang
Für Jan Brüggemann von Tina Paolo Arfi Von Tina Paolo Arfi am 05.12.2021 um 12:33 | melden

Du fehlst einfach

Kerze flieder viereckig
Lieber Jan Von Steff Sulzer am 05.12.2021 um 11:00 | melden

…du bist und bleibst unvergessen. Auf dass du uns irgendwann in Jeanshose empfängst. Ein kömmer noch mein Freund.

Bis wann auch immer es soweit sein wird ✌

Kerze grau-braun Rosenkreuz
5 Jahre Von Falko am 05.12.2021 um 10:41 | melden

Nur wer Vergessen ist, ist wirklich Tod du hast immer ein Platz in unserem Herzen du bist immernoch ein Teil von uns und wirst es bleiben.
Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
5 Jahre Von Falko am 05.12.2021 um 10:40 | melden

Nur wer Vergessen ist, ist wirklich Tod du hast immer ein Platz in unserem Herzen du bist immernoch ein Teil von uns und wist es bleiben.
Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
5 Jahre Von Claudia Greiss am 05.12.2021 um 10:20 | melden

Mein lieber Jan ,
Nun ist schon das 5.te Jahr , dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Du hast so eine grosse Lücke hinterlassen , die sehr schwer zu füllen ist. Wie oft denke ich an dich, gehe in Gedanken mit dir um und spreche mit dir.
Ich erzähle dir stehts was so vor sich geht und wie gerne ich deine Nachrichten empfange.....
Ich vermisse dich sehr ....wie viele oder alle von uns....
Ich hoffe es wird irgend wann nicht mehr so weh tun...
Deine Clodel.....

Kerze flieder viereckig
Geburtstag Von Claudia Greiss am 07.12.2020 um 06:39 | melden

Mein lieber Jan.
Vor zwei Tagen jährte sich der schlimmste Tag für deine und auch unsere Familie.
Heute hingegen ist dein Freudentag im Engelreich.

Happy birthday mein Engel

Kerze blau kreuz
Für Jan Von Michael Frick am 05.12.2020 um 09:25 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen

Albert Schweizer

Kerze rost rund
Neujahrkerzerl Von Christine am 05.01.2020 um 23:32 | melden

Eine Kerze für Dich

☆○•°□●CHRISTINE mit Melli im ❤

Kerze blau kreuz
Für Jan Brüggemann von Bettina Lutz Von Bettina Lutz am 05.01.2020 um 23:16 | melden

Mein lieber Jan ...du fehlst!!
Heute wird dein kleiner Schatz 18. Jahre alt, und du kannst so was von stolz auf sie sein❤️
Sofie ist jetzt erwachsen, sie ist wunderschön und wird immer eigenständiger

Kerze lila rund
Für Jan Brüggemann von Michael Frick Von Michael Frick am 07.12.2019 um 08:20 | melden

Alles gute Jan du bist nicht vergessen

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von Claudia Greiss am 07.12.2019 um 07:22 | melden

Happy Birthday und alles Liebe
im Himmel zum Geburtstag,
wünschen dir deine Greisslein...

Feiert schön und sag
meinem Papa Liebe Grüsse...

Kerze rost rund
Wir Hohnbaums Von Rumpelpumpel am 06.12.2019 um 16:58 | melden

Immer wieder muss ich an dich denken..erst letzte woche als ich husschuhe sah ..da stand drauf..alter schwede :)...du wirst immer bei uns sein da können noch so viele jahre vergehen

Kerze rost rund
Für Jan Brüggemann von Tina Von Tina am 05.12.2019 um 13:10 | melden

Du fehlst jeden Tag ...

Kerze rost rund
Für Jan Von Claudia Greiss am 05.12.2019 um 06:56 | melden

Heute ist wieder so ein beschissener 5.
Und jetzt bist du schon 3 Jahre nicht mehr da. Es ist immer noch schwer. Aber du kannst stolz sein auf deine Mädels....sie meistern das Leben....ich weiss nicht ob ich das könnte, wenn mein Mann , so plötzlich wie du gegangen bist, nicht mehr da ist...

Ich denke jeden Tag an dich und deine Mädels.
Deine Clodel

Kerze blau kreuz
Für Jan Brüggemann von Norbert Ganion Von Norbert Ganion am 05.12.2018 um 18:02 | melden

Immer noch unglaublich.

Kerze rosa klein
Mein lieber Jan Von Nicole und Michael Roller am 05.12.2018 um 07:30 | melden

Du fehlst unendlich

Kerze flieder viereckig
2 jahre Von Claudia Greiss am 05.12.2018 um 06:30 | melden

Nun sind es 2 Jahre und du fehlst immer noch wie Bolle. Es tut weh nicht mit dir lachen zu können. Doch die Erinnerung an tolle Spinataffären die kann uns keiner nehmen. Danke das du trotz unserer Auszeit für mich und die Kinder da warst. Machs gut mein Engel deine Clodel

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Frick Michael am 04.12.2018 um 18:47 | melden

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen

Kerze blau kreuz
Für Jan Brüggemann von Tina Arfi Von Tina Arfi am 06.02.2018 um 23:38 | melden

Jani-Boy 14 Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns .. Du fehlst uns allen wahnsinnig...Jetzt ist Faschingszeit und Du bist nicht dabei aber deine liebe Daniela übernimmt nun deinen Part und geht mit Sofie .. Du wärst so stolz auf deine 2 ... es ist immer noch kaum zum aushalten das Du einfach nicht mehr wieder kommst ... Wir wollten noch so viel zusammen erleben ... In Gedanken immer bei Dir

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jan Brüggemann von Paolo Arfi Von Paolo Arfi am 05.02.2018 um 10:23 | melden

Wir werden Dich immer in unserem Herzen dabei haben . Du fehlst uns

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Frick Michael am 06.12.2017 um 14:30 | melden

Du fehlst uns immer noch

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jan Brüggemann von Mara Von Mara am 05.12.2017 um 07:37 | melden

Ein Jahr... Ruh in Frieden.

Kerze rot lang
In Trauer verbunden Von Petra am 18.09.2017 um 16:11 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Lieber Jan Von Claudia Greiss am 05.09.2017 um 13:41 | melden

Du fehlst so ...jetzt sind es heute auf den Tag 9 Monate. Tut immer noch so weh.....deine clodel

Kerze rost rund
Lieber Jan Von Familie Leichtle am 05.01.2017 um 13:42 | melden

der 8.1. rückt immer näher und damit werden auch
wieder wir HungerbergHexen erweckt.
Es ist schwer sich vorzustellen,
dass Du diese Saison nicht mehr dabei bist!
Aber in unseren Gedanken und Herzen wirst du
bei uns sein und mit uns feiern!

Liebe Daniela, liebe Sofie,
wir wünschen Euch viel Kraft!
Mögen die schönen Erinnerungen Euch immer begleiten!

Kerze creme viereckig
Von Holger und Iris Winter Von IRIS Winter am 20.12.2016 um 13:56 | melden

Sterben ist das Auslöschen der Lampe im Morgenlicht, nicht das Auslöschen der Sonne.

Kerze lila geschwungen
Jan Von Anja Winter am 18.12.2016 um 21:42 | melden

Du hinterlässt eine sehr große Lücke.

Wirst sehr vermißt und fehlen.

Meine Gedanken sind bei dir.

Kerze blau geschwungen
Jan Von Familie Monshausen am 18.12.2016 um 21:04 | melden

Lieber Jan.
Wir denken immer an dich.
Du wirst uns sehr fehlen...

Kerze flieder viereckig
Für Jan Brüggemann von saskia fink Von saskia fink am 16.12.2016 um 08:40 | melden

für Jan Brüggemann

Kerze lila geschwungen
Für Jan Brüggemann von Maggy Von Maggy am 13.12.2016 um 00:16 | melden

Danke Brügge, für die tolle Zeit mit dir,
ich werde dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden
Oimol sehn wir uns wieder ......

Viel Kraft für Daniela und Sofie,
sowie allen Angehörigen
In Gedanken bei euch
Maggy

Kerze rot geschwungen
Von Oma Marga Von Marga Greiss am 12.12.2016 um 16:10 | melden

Mein lieber Jan
So unfassbar und schmerzlich dein Tod auch ist.
Du warst ein grossartiger Onkel für meine Enkelkinder und irgendwie mehr für mich. Nun leiste Opa Wolfgang im Himmel Gesellschaft.
Ich werde immer an dich denken.

Liebe Daniela ich fühle mit dir und bin auch immer für dich u Sofie da.

Mein herzliches Beileid
Oma Marga

Kerze türkis hell viereckig
Von Petra und Uwe Fink Von Petra und Uwe Fink am 11.12.2016 um 22:11 | melden

Gute Reise, du warst ein ganz besonderer Kamerad!

Kerze blau kreuz
Von Timo Von Timo am 11.12.2016 um 21:23 | melden

Es wahr mir eine Ehre Dich kennen gelernt zu haben. Es war mir eine Freude mit Dir Zeit verbringen zu dürfen. Wir vermissen Dich

Kerze rot viereckig
Lieber Jan Von Sonja Kneissler am 11.12.2016 um 15:28 | melden

Noch immer ist es unbegreiflich das du nicht mehr hier bist.
Wir hatten eine tolle Zeit und viel Spaß zusammen.
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser Zeit. Ich bin mir sicher du passt von da oben auf sie auf.

Kerze türkis dunkel klein
Lieber Jan Von Famiele Mönch am 11.12.2016 um 14:55 | melden

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
Du bist viel zufrüh von uns gegangen. Du bleibst aber immer in Gedanken bei uns, und wenn wir von dir Erzählen Dann nur lustige Geschichte. Ruhe in Frieden Lieber Jan.
Daniel und Maria und Leon

Kerze lila geschwungen
Jan Von Falko am 10.12.2016 um 22:48 | melden

Hallo grosser bruder ich hoffe du wachst jetzt von oben über uns

Kerze lila kreuz
Für Jan Brüggemann von Familie Farnhamer Von Familie Farnhamer am 10.12.2016 um 21:48 | melden

Wir werden Dich nie vergessen....

Kerze blau kreuz
Lieber Jan Von Sabine Sailer-Stühle am 10.12.2016 um 21:39 | melden

Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben. Dein ganz eigener Humor, dein immer offenes Ohr und für jeden da zu sein wird uns sehr fehlen. Machs gut wo du jetzt bist.
Sabine und Michael sowie Saskia und Tamina

Kerze blau kreuz
An Jan Von Bettina am 10.12.2016 um 20:57 | melden

Mein lieber Jan ,
Seit Montag steht die Welt für uns still...
Ich wollte dir doch noch so vieles sagen...
Ich haette mir für meine Schwester keinen besseren
Mann,für unsren kleinen Schatz keinen besseren
Papa, und für mich keinen besseren Schwager vor-
stellen können...
Ich danke dir für die Lebensfreude, den Spaß und
die Liebe, mit denen du unser Leben bereichert
hast...
Wir vermissen dich so unendlich, und ich hoffe,
dass ich dir das alles in einem anderen Leben
noch persoehnlich sagen darf...
Bis dahin...in tiefer Dankbarkeit , deine Puschi

Kerze dunkelblau rund
Kerze für Jan Von Elke am 10.12.2016 um 18:44 | melden

mein herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Für Jan Brüggemann Von Reiner Fritz am 09.12.2016 um 21:29 | melden

Du warst für mich eine große stütze als ich meinen Weg ging. Diese Gespräche mit dir werden mir sehr fehlen..

Kerze lila geschwungen
Für Jan Von Annette am 09.12.2016 um 20:54 | melden

Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns an dich erinnern,
glücklich und traurig machen
und nie vergessen lassen.
Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Für Jan Von Team Helles Grill am 09.12.2016 um 19:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Jan Von Norbert Ganion am 09.12.2016 um 18:50 | melden

Unbegreiflich, nichts wird mehr so sein wie es war. Wir haben einige Zeit zusammen verbracht. Beim Formel 1 auf dem Hockenheimring, am See in Dillingen und auch bei der Arbeit haben wir uns gesehen und haben viel Spaß zusammen gehabt. Ich werde Dich vermissen. Wir sehen uns wieder.

Kerze rot lang
Für Jan Von Peter Jentsch am 09.12.2016 um 16:24 | melden

R.I.P

Kerze rost rund
von Michael Frick und Andrea Karr Von Michael Frick am 09.12.2016 um 16:19 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
-Albert Schweizer-

Kerze gelb rund
Jan Brüggemann Von Diana König am 09.12.2016 um 16:13 | melden

Jan du wirst immer in meinem Herzen bleiben,egal wo immer du auch jetzt bist.

Kerze blau geschwungen
Rich Von Claudia Greiss am 09.12.2016 um 13:25 | melden

Mein aufrichtiges Beileid ...Ein toller Mensch ...

Kerze blau kreuz
Für Jan Brüggemann von Familie Schuler Von Familie Schuler am 09.12.2016 um 13:11 | melden

"Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."

Kerze lila geschwungen
Für Jan von Familie Failenschmid Von Bianca Failenschmid am 09.12.2016 um 12:23 | melden

Ruhe in Frieden!
Wir werden dich nie vergessen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jan Brüggemann von Franziska Blaesing Von Franziska Blaesing am 09.12.2016 um 12:19 | melden

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Jan Brüggemann von Alexandra Blaesing Von Alexandra Blaesing am 09.12.2016 um 12:09 | melden

Brügge ich werde dich nie vergessen,
du hast immer einen Platz in meinem Herzen.
Irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jan Brüggemann von Von Darleen Von Von Darleen am 09.12.2016 um 10:12 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Liebe Daniela und Sofie Von Daniela Hohnbaum am 09.12.2016 um 10:01 | melden

Wir sind in Gedanken bei Euch und hoffen Ihr findet die Kraft diesen Schicksalsschlag zu meistern...
Jan war so ein besonderer Mensch und die Nachricht hat uns so sehr getroffen...
Wenn Ihr in den Himmel schaut und die Sterne leuchten wird der Hellste und schönste euer Jan sein der euch zulächelt und nur für euch leuchtet...
Wir werden Ihn nie vergessen...und oft an ihn denken ...
Daniela ...Ralf und André Hohnbaum

Kerze rost rund
Für Jan von Carmen und Ralf Von Carmen und Ralf Drews am 09.12.2016 um 09:56 | melden

Viel zu früh schließen sich Türen.
Räume,die wir gemeinsam belebt und geteilt haben,können wir nicht mehr betreten.
Wir stehen davor und werfen mit unserm Erinnern immer wieder Blicke in diese Kammern unserer Zeit.

Jan,du warst ein wunderbarer Freund wir werden dich schmerzlich vermissen.

Carmen und Ralf Drews

Kerze türkis hell Kreuz christlich
von Dagmar Haug-Hiessl Von Dagmar Haug Hiessl am 09.12.2016 um 08:40 | melden

Ich werde Dich vermissen .
Aber ich weiß wir sehen uns irgendwann wieder

Kerze rost rund
Von Schobi und Sabrina Von Schobert am 09.12.2016 um 07:57 | melden

Wir werden Dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Jan Brüggemann von Ramona Dieter Von Ramona Dieter am 09.12.2016 um 07:45 | melden

Tiefe Trauer erfüllt unsere Herzen
dein Weggang verursacht große Schmerzen
Ein toller Mensch verließ diese Welt
in so vielen Herzen er nun fehlt.

Es gibt keine passenden Worte um das Mitgefühl für die Familie auszudrücken. Ich wünsche euch trotzdem viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen.

Wir alle werden dich nie vergessen.

Kerze dunkelblau lang
Für Jan Brüggemann von Familie Warmsbach Von Familie Warmsbach am 09.12.2016 um 07:15 | melden

Weine nicht, dass die leuchtenden Tage vorüber sind, lächle dass sie da waren. Alter Schwede, mach es gut!

Kerze rot lang
Von deiner Clodel Von Claudia Greiss am 09.12.2016 um 07:05 | melden

Danke das du immer für mich und meine Kinder
da warst. Du warst der beste u verrückteste Onkel
den man sich vorstellen konnte. Werden dich schmerzlich vermissen.

Kerze flieder viereckig
Für Jan Brüggemann von Jasmin Lamparter Von Jasmin Lamparter am 09.12.2016 um 06:44 | melden

Meine Gedanken sind bei den hinterbliebeb. Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit fühlt euch gedrückt.

Kerze rot lang
Für Jan Brüggemann von Mara Sulzer Von Mara Sulzer am 09.12.2016 um 06:37 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau geschwungen
Für Jan Von Petra Scholle am 08.12.2016 um 23:47 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm....

Kerze rot lang
Geschenk Am 09.12.2016 von Peter Jentsch angelegt.
Geschenk Am 09.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Brüggemann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.