Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Deleep Emmanuel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 20 Gedenkkerzen, welche für Jan Deleep Emmanuel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich kann es nicht fassen das du nicht mehr da bist!!✝️ Ich erinnere mich an viele Telefon Gespräche! An die Abende an denen wir bei euch geschlafen haben mit den Kids!
Ich kann es nicht fassen das du nicht mehr da bist!!✝️ Ich erinnere mich an viele Telefon Gespräche! An die Abende an denen wir bei euch geschlafen haben mit den Kids!
Fast 40 Jahre kannten wir uns. Standen immer in Kontakt. Dir jetzt Lebewohl zu sagen fällt mir unendlich schwer. Du warst mir immer ein guter Freund. Deine Güte und dein gutes Herz waren immer an vorderster Stelle. Ich werde dich ewig in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen alter Freund. Ruhe in Frieden. Und irgendwann, sehen wir uns wieder. In liebe deine Daniela .
Ruhe in Frieden, ich hoffe du bist gut im Paradies angekommen, wir werden dich niemals vergessen,
Viel zu früh mein Freund. Ich bin immer noch sprachlos. Soviel Potential welches noch nicht entdeckt wurde und ab nun für immer schweigt. Ruhe in Frieden Jan. Pass gut auf uns auf von da aus wo du nun bist.
Dein Leben war geprägt von Mitgefühl, Fürsorge und dem unermüdlichen Einsatz für das Wohl der jüngsten Mitglieder unserer Gesellschaft. Wo immer Hilfe, Unterstützung oder ein offenes Ohr gebraucht wurden, warst du zur Stelle. Viele Kinder durften durch dein Engagement Vertrauen, Freude und neue Perspektiven erfahren.
Mit Geduld, Herzlichkeit und großem Verantwortungsbewusstsein hast du Spuren hinterlassen, die weit über das eigene Leben hinausreichen. Die Erinnerungen an gemeinsame Begegnungen, an ermutigende Worte und an die vielen guten Taten werden in den Herzen der Menschen weiterleben.
Ich werde dich stets immer in guter Erinnerung behalten!
Deiner wundervollen Familie wünsche ich das allerbeste, vor allem ganz viel Kraft.
Ich habe dich leider nur kurz in Dortmund kennen gelernt.Dort haben wir mit vielen anderen zusammen 2024 die große Obdachlosenhilfe Aktion gerockt. Ruhe in Frieden
Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl sowie viel Kraft und Stärke und viele liebe Umarmungen senden wir seiner Familie und allen Angehörigen ,Freunden und allen ,die ihn kannten . Ruhe in ewigen Frieden .
Du warst ein wahrer Freund und lebst in Uns weiter für alle Ewigkeit.
Amen.
Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, das ich die Traurige Nachricht erhielt, dass du gestorben bist.
Ich konnte es nicht glauben, rief dich an und bekam nur deine Mailbox. Ich dachte du bist es , doch fehlanzeige. DU fehlst uns allen. Egal wem. Du hattest immer ein Rat, ein Tipp, oder einfach nen schlauen Spruch für mich.Ich werde Dich immer im Herzen tragen, denn du warst mein Brother from onother Mother. Egal was ist, wir sind für deine Kinder und Frau und auch für die Familie da. Wir vermissen jetzt schon unsere Gespräche. Wir danken dir vom Herzen für eine wundervolle Zeit zusammen, Privat oder in jeglicher Form von zsmArbeit. Wir werden es nie vergessen. In Gedanken sind wir bei deiner Familie. Und wir hoffen, dass du den Party Raum schon vorbereitest, denn irgendwann , werden wir uns wieder sehen.
Papa Bear, du warst, und du bist, einer der besten Menschen die ich je kennen gelernt habe. Danke dafür.
In liebe deine Nana´s Banana´s & Fahrid
Lieber Jan,
es war ein trauriger Anlass als ich dich kennengelernt habe.
Wir durften ab da einige Zeit den Weg gemeinsam bestreiten.
Wir haben tolle Gespräche geführt, zusammen gelacht, aber auch geweint. Danke für diese gemeinsame Zeit.
Ich bin froh und dankbar dich gekannt zu haben.
Deine Spuren werden bleiben:
- in meiner Erinnerung
- in meinen Gedanken
- und in meinem Herzen
Möge deine Seele ihren Frieden finden.
Pass von oben auf deine Familie auf.
Ich weiß DU bist immer da, deshalb auch der Schmetterling.
Ein stiller Gruß
Silke - und Familie
Du bist gegangen, viel zu früh,
und doch bist du nicht fort.
Denn Liebe kennt kein Ende,
sie bleibt an jedem Ort.
In meinem Herzen wohnst du weiter,
ganz leise, tief und nah.
In jeder Träne, jedem Lied,
bist du noch immer da.
Ich schaue manchmal auf mein Handy,
als würdest du mich gleich anrufen.
Doch still bleibt nun der Bildschirm,
und mein Herz beginnt zu rufen.
Mir fehlen unsere Gespräche,
dein Lachen, deine Art.
Wir haben gestritten, gelacht, gefeiert,
und doch blieb Liebe in unserem Herz bewahrt.
Du warst nicht immer ohne Fehler,
wie kein Mensch fehlerlos ist.
Doch ich weiß, dass du im Herzen
ein Mensch voller Liebe bist.
Du warst Ehemann, Vater, Sohn und Bruder,
geliebt, vermisst, unvergessen.
Die Spuren, die du hinterlassen hast,
kann keine Zeit je messen.
Jan, mein Bruder, mein Blut, mein Schmerz,
du bleibst ein Teil von mir.
Auch wenn ich dich nicht halten kann,
meine Liebe bleibt bei dir.
Mögest du beim Schöpfer ruhen,
in Frieden, Licht und Geborgenheit.
Bis wir uns eines Tages wiedersehen,
in einer neuen, besseren Zeit.
Ich liebe dich für immer,
das hört niemals auf.
Deine Schwester trägt dich weiter
in ihrem Herzen, Tag für Tag.
Deine dich immer liebende Schwester
Jasmin
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.


