Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Frohnhöfer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 180 Gedenkkerzen, welche für Jan Frohnhöfer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Laß warm und hell die Kerzen heute flammen, die Du in unsere Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen! Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.
Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah bei sich.
Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.
Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.
In inniger Verbundenheit
Silvia Koenig mit Daniel im Herzen
Du bist überall, wo wir sind! Wir werden dich nie Vergessen! Wir Lieben dich! Deine Mama, dein Papa und dein Bruder Jens
Ein helles Licht wird heute für dich leuchten....lieber Jan
Ich bin mit meinen Gedanken heute bei deinen Eltern...die sehr unter deinem Verlust leiden...
Gabi mit Michi im Herzen
Heute hast du deinen ersten Todestag! Ich kann es immer noch nicht richtig Glauben,dass du nie mehr kommst! Wir vermissen Dich! Ich hoffe sehr, das es dir, dort wo du jetzt bist, gut geht! Ich Glaube fest daran,das wir uns wiedersehen! Ich Liebe Dich! Deine Mama mit Papa und Jens
Jetzt ist bald, 2016! Und das ohne meinen Jan! Ich liebe und vermisse dich!
Unseren lieben Schatz!
Du bist nicht mehr unter uns , aber du bist immer bei uns! Wir lieben dich! Weihnachten ohne dich, ist kein Weihnachten!
In Liebe Deine
Eltern
Mein lieber Schatz!
Die Kerze soll dir zeigen das wir,dich nie vergessen!
Wir lieben Dich!
Deine
Trauernden
Eltern und dein Bruder
Heute wärst du 27 Jahre geworden. Der erste Geburtstag ohne dich! Du fehlst uns so sehr! Wir wünschen uns so sehr, das es dir im Himmel gut geht. Geb uns doch ein Zeichen! Deine dich liebenden Eltern
Es vergeht kein Tag,
an dem ich nicht an dich Denke!
Ich werde dich niemals Vergessen!
Deine trauernde, dich liebende
Mama
Weil ich dich so sehr lieb,
und es mir fast das Herz zerreißt.
Ich dich nie mehr küssen und umarmen kann.
Man kann es einfach nicht beschreiben!
Ich liebe dich und werde es immer tun!
Deine Mama
Unsere Toten gehören zu den Unsichtbaren, aber nicht zu den Abwesenden. - Papst Johannes XXIII.
Jan wird immer hier sein!! Er wacht über die Menschen, die er liebt und begleitet sie in schwerer und auch in schöner Zeit!! Wenn man geau hinhört, kann man ihn sogar lachen hören!! =)
Wir werden ihn in Erinnerung behalten wie er war!! Fröhlich und immer einen feschen Spruch auf den Lippen!!
Weil ich dich vermisse und es ohne dich ein wenig dunkler geworden ist!
Deine Mama
Die Tage kommen,
die Tage gehen
aber du fehlst mir so sehr.
Ich werde dich nie vergessen!
Der Schmerz ist groß, doch ich hoffe sehr das es dir dort wo du jetzt bist gut geht!
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca
Mein lieber Schatz!
Ich vermiss dich so!
Könnt ich dich holen, würde ich es machen, aber leider geht das nicht mehr!
Bitte warte auf mich!
Ich Liebe Dich!
Deine Mama
Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.
Stille Grüße
Heute vor 11 Wochen, hast du uns verlassen! Das war der schlimmst Tag in meinem Leben, es ist ein Teil von mir gestorben.
Ich werde dich immer Lieben!
Deine Mama
Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht
Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist
Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen
Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne
Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd kommt ein Engel
und bringt mir dein Bild
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.


