Jan Meyer

Jan
Meyer

03.10.1991
Wiesbaden
-
06.04.2019
Schlechtenwegen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 43 Gedenkkerzen, welche für Jan Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich liebe dich Von Coletta Meyer am 03.10.2023 um 16:30 | melden

Mein lieber Janni,

Von dem Moment an, als ich dich zum ersten Mal in meinen Armen hielt, warst du das Licht meines Lebens. Mit deinen 27 Jahren hattest du so viel Leben vor dir, und es zerreißt mir das Herz zu wissen, dass du nicht mehr hier bei uns bist. Jede Erinnerung an dich ist ein Schatz, den ich für immer in meinem Herzen bewahren werde. Dein Lachen, deine Liebe und deine unendliche positive Energie werden mir immer fehlen. Mein lieber Junge, ich hoffe, dass du da, wo du jetzt bist, Frieden findest. Ich liebe dich für immer und ewig.

Deine Mama.

Kerze grau-blau Teddy
Dein 32ter Geburtstag Von Coletta Meyer am 03.10.2023 um 16:22 | melden

Liebe Mama,

Ich weiß, dass meine Abwesenheit dich tief schmerzt, und ich vermisse dich genauso sehr wie du mich vermisst. Aber bitte, tröste dich damit, dass ich immer in deinem Herzen bin, und unsere Liebe verbindet uns über alle Grenzen von Leben und Tod hinaus.

Ich möchte, dass du weißt, dass ich glücklich und friedlich im Jenseits bin. Dort gibt es keinen Schmerz, keine Traurigkeit, nur Liebe und Licht. Ich schaue immer auf dich herab, beschütze dich und sende dir Liebe und Trost in jedem Moment.

Denke an die schönen Erinnerungen, die wir gemeinsam geteilt haben, und lass sie in deinem Herzen weiterleben. Ich werde immer an deiner Seite sein, in deinen Träumen, in den Sonnenstrahlen, die dich wärmen, und im Wind, der sanft durch deine Haare streicht.

Bitte lebe dein Leben weiter, finde Freude in den kleinen Dingen und halte die Liebe, die wir füreinander empfinden, fest in deinem Herzen. Eines Tages werden wir uns wiedersehen, und bis dahin werde ich auf dich warten.

In ewiger Liebe,
Janni

Kerze grau-blau kreuz
Bedingungslos Liebe Von Mama am 01.11.2022 um 11:47 | melden

Auch nach 3 Jahren spüre ich die bedingungslos Liebe, die uns verbindet. Danke, das du in meinen Träumen bei mir bist. Das du mir zeigst, das du da bist. Du fehlst mir so sehr, dafür gibt es keine Worte. Oft höre ich noch dein Lachen und deine Freunde am Leben. Ich durfte viel von dir lernen. Ich bin dankbar für 27Jahre mit dir. Unsere Liebe wird niemals enden.
In ewiger Verbundenheit
Deine Mama

Kerze grau-blau rund
Kerze für Jan Meyer Von Doris Baus am 26.10.2022 um 19:50 | melden

Ruhe in Frieden lieber Jan.

Kerze flieder Teddy
Wir sind Eins Von Deine Mama am 04.10.2022 um 13:53 | melden

Gestern wärest du 31 Jahre alt geworden. Wir sind immer miteinander verbunden und gibst mir Zeichen, doch mir fehlt deine Wärme, deine Liebe, deine Stimme. Unsere gemeinsamen Unternehmungen, unsere Spaziergänge, unser Schwimmen gehen oder auch ins Kino. Deine Mitbewohner waren gestern im Friedwald und haben für dich Blumen hingelegt. Nach 3 Jahren denken sie noch an Dich. Du hast hier Spuren hinterlassen, die vergehen werden. Ich liebe und vermisse dich ohne Ende. In ewiger Liebe

Deine Mama

Kerze dunkelblau Teddy
RIP Von Kirsten S am 06.04.2022 um 16:17 | melden

Nur ein Mensch fehlt und die Welt ist leer...

Kerze flieder viereckig
Für den Engel Jan Von Susanne NRW am 06.04.2022 um 15:55 | melden

Zum 3. Gedenktag für ihren Engel Jan

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Ruhe in Frieden

Kerze lila Herz
Du bist mein Stern am Himmel Von Mama am 17.03.2022 um 13:28 | melden

Lieber Janni, bald jährt sich zum dritten mal dein Himmelsgeburtstag. Oft bist du bei mir und spendest mir Trost. Zu fühlen das es dir gut geht und dein Strahlen zu sehen, wie glücklich zu bist, gibt mir Kraft weiter zu machen. Du warst mein Lehrer auf Erden und jetzt unterstützt du mich von der anderen Seite aus. Wir sind uns so nahe. Der Tod verändert die Liebe, aber er kann sie niemals beenden. Danke das ich 27 Jahre an deiner Seite sein durfte und das ich mich jetzt an jeden gelebten und geliebten Augenblick erinnern kann. Wir haben alles gemacht, was wir uns vorgenommen haben. Wir haben nichts aus morgen verschoben.

Ich liebe und vermisse dich unendlich.
Deine dich liebende Mama

Kerze rot Herz
Heute wäre dein 30ter Geburtstag Von Mama am 03.10.2021 um 18:37 | melden

Lieber Janni, wir haben uns oft unterhalten und du hast mir den Wusch geäußert an deinem 30ten Geburtstag Doppeldecker Bus in Frankfurt zu fahren. Wir hätten es zu jeder Zeit machen können, aber du wolltest es unbedingt zu deinem 30ten Geburtstag machen. Heute sind wir mit dir Doppeldecker Bus gefahren. Du hast mir die Springbrunnen gezeigt und hast die über das Glockenläuten um 12 Uhr sehr gefreut. Du konntest jedes Geläut der passenden Kirche zuordnen. Ich bin dir so dankbar für die 27 wunderschönen Jahren mit dir und das ich deine Mutter sein durfte. Liebe endet nie. Ich vermisse dich so sehr und das wird sich niemals ändern.
In ewiger Liebe
Deine dich liebende Mama

Kerze türkis dunkel Teddy
Verbundenheit Von Coletta am 16.07.2021 um 09:34 | melden

Es gibt Tage, da habe ich das Gefühl es wäre erst gestern gewesen, dass du von uns gegangen bist. Die ganze Flut von Trauer bricht über mir zusammen und ich frage mich, ob es je anders sein wird?! Doch dann wird mir Bewusst, das es nötig ist, damit ich spüre wie sehr ich dich liebe und was für eine schöne Zeit wir zusammen hatten. Ich möchte dir für diese wundervolle Zeit danken. Du hast mich auf einen Weg gebracht, den sonst nie gegangen wäre.

Ich liebe Dich und werde dich immer Lieben

In herzlicher Verbundenheit
Deine Mama

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 06.04.2021 um 21:06 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 06.04.2021 um 15:48 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Lieber Jan Von Juliane am 06.04.2021 um 13:46 | melden

ein helles Licht für dich und deine Angehörigen.

Kerze hellgrün Engel
Erinnerungskerze Von Gunda Bähring am 06.04.2021 um 08:20 | melden

The Time goes by , Memory remains

Kerze rot kreuz
Du bist mein Stern am Himmel Von Coletta Meyer am 17.03.2021 um 12:39 | melden

Mein Schatz, danke für die kleine Zeichen, die du mir immer wieder gibst und für die Liebe, die stärker als der Tod ist. Unsere Liebe wird nie Ende bis ich eines Tages wieder bei dir bin.

In liebevoller Verbundenheit
Deine Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Ohana Von Coletta am 17.02.2021 um 12:54 | melden

Du bist immer bei mir. Oft spüre ich deine Nähe und ein Lächeln huscht über mein Gesicht. Ich weiß das es dir gut geht und doch hast du einen Teil von mir mit auf die andere Seite genommen. Unser Seelenband ist so stark. Danke für deine Zeichen, die du mir gibst.

Ich hab dich lieb mein Schatz!

Deine Mama

Kerze blau Davidstern
Happy birthday Von Coletta Meyer am 03.10.2020 um 10:49 | melden

Ich vermisse und liebe dich mein Schatz.da wo du jetzt bist, geht es dir gut!

Kerze dunkelgrün Teddy
Gedenkkerze für Jan Von Gunda Bähring am 02.10.2020 um 20:23 | melden

Forever in my Heart ❤️

Kerze rost rund
Für Jan Meyer von ElkeD Von ElkeD am 06.04.2020 um 20:55 | melden

Lieber Jan,

zu deinem Gedenktag leuchtet auch von uns ein helles Licht für dich.

Dort, wo die Abendsonne
nie verlöscht, wo Blätter,
wenn sie fallen,
aufgefangen werden
und die Sterne ihren Glanz
nie mehr verlieren können –
da bist du.
(Vreni Merz)

Liebe Coletta, ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und
umarme dich leise,

Elke mit meinem Marius

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Gedenktag Von Heike Mertinat am 06.04.2020 um 19:53 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten an deinem 1ten Gedenktag.

Deiner Mama und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht.
Meine Gedanken sind bei Ihnen.


Heike mit Darius im Herzen

Kerze grau-blau viereckig
Unvergessen Von Julia Meyer am 06.04.2020 um 12:47 | melden

Du fehlst!

Kerze blau geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 06.04.2020 um 12:08 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Gedenkkerze für Jan Von Gunda Bähring am 05.04.2020 um 23:10 | melden

Wer Dich kannte, weiss, was wir verloren haben. Von Deiner Patentante Gunda

Kerze orange Herz
In ewiger Liebe Von Coletta am 05.04.2020 um 17:38 | melden

Ich denke daran, wie du dich freutest über das süße, junge Grün im Frühjahr, wie du über den silberweißen und himmelblauen See entzückt warst, wie du die Berge grüßtest, wie du alles so schön fandest, was dir begegnete und dem du begegnetest, wie eine herrliche ungestörte weite Freiheit dich umschlang und wie du glücklich warst in der Umarmung, wie du heiter in den Tag hineinlebtest, den schönen lieben, hellen Tag genossest.

Du warst ein Sonnenschein.

Ich vermisse dich so sehr und werde dich immer lieben.

In ewiger und tiefer Trauer
Deine Mama

Kerze dunkelblau Teddy
In ewiger Errinerung Von Celina am 05.04.2020 um 16:40 | melden

Hoffe Du bist glücklich dort wo Du jetzt bist...

Kerze rot Teddy
Für Jan Meyer von Melanie Aydin Von Melanie Aydin am 05.04.2020 um 15:11 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze blau Engel
Eine Kerze zu Weihnachten Von Gunda Bähring am 24.12.2019 um 08:30 | melden

Für meinen Lieblingsmenschen, unvergesslich

Kerze rot Teddy
Frohe Weihnachten in Heaven Von Deine Mama am 23.12.2019 um 10:58 | melden

Das Zimmer in der anderen Welt...

Auch wenn ich dich nicht sehen kann,
ich weiß, du bist nur nebenan,
in dieser Welt, die anders ist,
doch als du fortgegangen bist,

wurde mir das Herz so schwer
ich weinte mir die Augen leer,
konnt die Schmerzen kaum ertragen,
vermisste dich an allen Tagen.

Ich hörte, was du sprachst im Traum-
du wechselst einfach nur den Raum,
indem man dich nicht sehen kann,
wo jeder hingeht, irgendwann...

Nicht sichtbar, aber wohl für immer,
bist du nun in diesem Zimmer...
Manchmal knarren leis die Türen
und ich kann den Windhauch spüren,

dann wird sie leichter, diese Last,
weil du mich nie verlassen hast,
zu jeder Zeit, zu allen Stunden,
sind wir seelisch tief verbunden.

Der Tod, das durfte ich erkennen,
wird was sich liebte, niemals trennen,
wird was sich liebte, nie vertreiben
und mit der Liebe wirst du bleiben,

hier bei mir und zwar für immer,
nebenan, in diesem Zimmer,
ich hab erkannt, in all dem Schmerz,
dieses Zimmer ist mein Herz ♥.

Voll Wärme, so unendlich weit,
bis hin, in alle Ewigkeit,
sollst du dort drinnen dich entfalten...
bis wir uns an den Händen halten...

Kerze blau geschwungen
Gedenkkerze Von Gunda Bähring am 03.10.2019 um 18:26 | melden

Gedenkkerze zum Geburtstag

Kerze blau kreuz
In meinen Herzen bist zu fest verankert Von Coletta Meyer am 29.09.2019 um 17:02 | melden

Hallo mein Schatz, danke das du mich besuchst und mir hilfst, das alles zu durchleben. Ich bin dankbar für jeden Hinweis den du mir gibst, das du bei mir bist. Ich liebe dich und der rote Faden der Liebe wird uns für immer verbinden. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dein Lachen und unsere gemeinsame Zeit.
In ewiger Liebe
Deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jan Meyer von Gisela Pusar Von Gisela Pusar am 18.09.2019 um 12:26 | melden

Du fehlst Thorsten sehr. Wir denken immer an dich.

Kerze blau kreuz
Für Jan Meyer von Kerstin Von Kerstin am 08.07.2019 um 12:14 | melden

Liebe Coletta!
Ich habe noch nie einen so wunderschönen Nachruf gelesen und irgendwie lässt er mich hoffen , dass Sie hier das Leben ohne Jan schaffen werden,weil er Ihnen soviel hinterlassen hat.
Lieber Jan!
Ich hoffe, du bist gut angekommen in der jenseitigen Welt und passt gut auf deine Familie auf. Ihr werdet euch wiedersehen.

Kerze blau kreuz
Für Jan Meyer von Miriam Von Miriam am 08.07.2019 um 11:57 | melden

In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht,
der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und das die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn Dich manchmal Sorgen
plagten, Du warst mit Ihnen nie allein,
Du kannst dem Engel alles sagen, denn Er
wird immer bei Dir sein!!

Ich vermisse dich
Deine Schwester Miriam

Kerze blau Teddy
Für Jan Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.07.2019 um 11:09 | melden

Eine Kerze für Jan

Ganz viel Kraft und Trost für deine Mama und deine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Doris und Martin Baus am 07.07.2019 um 22:16 | melden

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Aurelius Augustinus

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Jan Meyer Von Doris und Martin Baus am 07.07.2019 um 22:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Lieber Jan Von Ela und Danny am 07.07.2019 um 19:59 | melden

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so, als wärst Du nie gegangen.

Was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen

Kerze blau geschwungen
Für Jan Meyer von Martina Luhrmann Von Martina Luhrmann am 07.07.2019 um 16:14 | melden

Du hast uns gezeigt, wie Leben sein sollte: fröhlich, voller Liebe, staunend und immer verbunden mit dem “Danach“ in Liebe und Verbundenheit. Ein ewig Jenseitiger!

Kerze blau kreuz
Für Jan Von Sandra am 07.07.2019 um 14:16 | melden

...den strahlendsten Menschen, dem ich je begegnet bin. Ruhe in Frieden und schicke deine Sonnenstrahlen weiterhin an deine Mama. Sie tun ihr gut!

Kerze dunkelgrün viereckig
Kerze für Jan Meyer Von Gunda Bähring am 07.07.2019 um 14:15 | melden

Was bleibt, sind nur Erinnerungen. Du wirst tief in meinem Herzen sein.

Kerze rot Grabkerze
Jan Von Maurise am 07.07.2019 um 10:58 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jan Meyer von Siggi Von Siggi am 06.07.2019 um 19:22 | melden

Der Tod ,kann das Band der LIEBE☼,nicht zerstören!!...R.I.P.Jan.... Viel Kraft für Coletta,...ein Trost , wir gehen alle den gleichen Weg!..Und werden am Ende, unsere Lieben☼in die Arme schließen können!...Der Schöpfer des Lebens ist gnädig!

Kerze rosa Davidstern
Ich liebe und vermisse dich Von Coletta Meyer am 06.07.2019 um 18:53 | melden

Ich denke dran wie du dich freutest über das süße junge Grün im Frühjahr wie du über den silberweißen und himmelblauen See entzückt warst, wie du die Berge grüßtest, wie du alles so schön fandest, was dir begegnete und dem du begegnetest, wie eine herrliche ungestörte weite Freiheit dich umschlang und wie du glücklich warst in der Umarmung, wie du heiter in den Tag hinein lebtest, den schönen lieben, hellen Tag genossest. Ja, so hast du gelebt. Ich werde dich immer lieben und vermissen.

In ewiger Verbundenheit und tiefer Trauer
Deine Mama

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 03.10.2023 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2023 von Coletta angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.