Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jana Thon. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Judy 06.08.2015 um 23:13 Uhr | melden
Am Sonntag sind es 3 Jahre.Wie die Zeit vergeht.Es kommt mir vor als war es gestern , dass du bei mir warst und wir auf der Couch rumgealbert haben und die ganze Nacht gequatscht haben weil wir uns so ewig nicht gesehen haben.Doch du bist leider nicht mehr da und ich muss alleine durch diese nicht all zu schöne Welt gehen.Leider musste auch ich jetzt die Erfahrung machen nicht immer nur glücklich zu sein und von einem ganz besonderen Menschen verletzt zu werden.Wenn du doch jetzt bloß bei mir sein könntest .Ich vermisse dich so sehr mein Engel. Am Sonntag komme ich dich besuchen. Bis dahin Ich liebe dich





