Jana Thon

Jana
Thon

12.10.1980
Magdeburg
-
09.08.2012
Maishofen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 184 Gedenkkerzen, welche für Jana Thon angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich werd dich immer vermissen Von Judy am 09.03.2024 um 12:40 | melden

Mein liebste Jani ,ich vermisse dich so . Ich denke so oft darüber nach wie es wäre wenn du noch da wärst und ich mit dir reden könnte . Mia die dich gar nicht kennt spricht so oft von dir und Ben ist in vielen Situationen dir so ähnlich . Du fehlst mir jeden Tag

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Judy am 12.10.2023 um 09:04 | melden

Mein kleiner Engel , ich denke wie jeden Tag nur heut noch vile doller an dich !!!! Du fehlst mir so.....

Kerze lila Herz
Du fehlst Von Manu am 09.08.2023 um 20:22 | melden

unvergessen

Kerze orange Herz
11 Jahre ohne Dich Von Judy am 09.08.2023 um 17:21 | melden

Du fehlst mir so so sehr ….. Wie gerne hätte ich dich bei mir ……
LG und fühl dich ganz ganz doll gedrückt
In Liebe J&P

Kerze rot viereckig
für Jana Von Barbara am 09.08.2023 um 06:45 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jana anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Immer in meinem Herzen Von Judy am 23.03.2023 um 21:08 | melden

Du fehlst mir so so sehr …… ich denk jeden Tag an dich

Kerze rot dünn
Für Jana Thon von Manu Von Manu am 12.10.2022 um 21:53 | melden

Ein Happy Birthday in den Himmel!

Kerze rot kreuz
Für Jana Thon von Ani Von Ani am 12.10.2022 um 09:41 | melden

Heute ein besonderer Gedanke für dich liebe Jana!

Vor Kurzem habe ich Pat getroffen, nach 20 Jahren. Weißt du noch, du und ich mit Pat und Matze in Gralmüritz… lustig war es! Mit unendlich vielen Schoki-Toasts!

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Judy am 12.10.2022 um 08:19 | melden

Ich wünsche dir heute alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe das da wo du jetzt bist- du eine genau so tolle Party feierst, wie du es hier auf Erden immer getan hast . Ich würde alles dafür geben um dabei zu sein und dich heute in den Arm zu nehmen und dir zu sagen wie sehr du mir fehlst . Hab ganz viel Spaß und vergiss nie wie sehr ich dich liebe

Kerze rot klein
Unvergessen Von Judy am 09.08.2022 um 21:50 | melden

10 Jahre bist du nun nicht mehr bei uns

Kerze lila geschwungen
Ich denke an dich Von Manu am 09.08.2022 um 21:28 | melden

Mein Engel, ich vermisse Dich!

Kerze grau-braun Engel
Für Jana Thon von Judy Von Judy am 22.05.2022 um 00:03 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein kleiner

Kerze blau kreuz
Für Jana Thon von Judy Von Judy am 12.03.2022 um 22:04 | melden

Du fehlst mir …..

Kerze flieder klein
Wir werden Dich nie vergessen Von Michel Horn am 26.11.2021 um 21:48 | melden

Kaum ein Tag vergeht an den ich an Dich denken muss, meine Gedanken sind immer bei Dir und werde die Zeit nie vergessen mit Dir.
Der Schmerz im Herzen wird nie weg sein ich spüre Ihn jeden Tag.

Kerze rot lang
Mein kleiner Engel Von Judy am 15.10.2021 um 10:02 | melden

Ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen . Wir waren bei dir und haben eine Kerze für dich angezündet . An dich denken tue ich jeden Tag . Du fehlst mir ………. so so sehr…..

Kerze grau-braun lang
Immer an dich gedacht Von Ani am 12.10.2021 um 20:07 | melden

Wir haben viele Jahre in unserer Jugend eng miteinander verbracht. Ich habe immer an dich gedacht, obwohl wir leider den Kontakt verloren haben. Heute wäre dein Geburtstag und ich dachte, ich schaue mal, ob man dich findet.
Ich habe dich gefunden. Ich bin traurig.

Kerze flieder viereckig
Immer an dich gedacht Von Ani am 12.10.2021 um 20:06 | melden

Wir haben viele Jahre in unserer Jugend eng miteinander verbracht. Ich habe immer an dich gedacht, obwohl wir leider den Kontakt verloren haben. Heute wäre dein Geburtstag und ich dachte, ich schaue mal, ob man dich findet.
Ich habe dich gefunden. Ich bin traurig.

Kerze flieder viereckig
RIP Von Kirsten S am 09.08.2021 um 15:25 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
9 Jahre ohne dich Von Judy am 09.08.2021 um 09:52 | melden

Ich vermisse dich wir am ersten Tag ……

Kerze rot lang
Ich vermisse dich so so sehr Von Judy am 27.04.2021 um 21:06 | melden

Du fehlst mir so sehr hier unten .
Ich hab dir soviel zu erzählen .
Ich bräuchte dich hier bei mir .....
Warum bist du nicht mehr hier ?

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich so so sehr Von Judy am 27.04.2021 um 21:05 | melden

Du fehlst mir so sehr hier unten .
Ich hab dir soviel zu erzählen .
Ich bräuchte dich hier bei mir .....
Warum bist du nicht mehr hier ?

Kerze lila geschwungen
Für diese wunderschone Engel Von Max Sealtiel am 09.08.2020 um 23:25 | melden

Für diese wunderschöne Engel ein Licht

Kerze türkis hell viereckig
Du fehlst uns Von Michel Horn am 09.08.2020 um 22:36 | melden

8 Jahre ist es nun schon her und jeden Tag habe ich an Dich gedacht. Ich wünschte Du wärst hier bei uns.

Kerze rot lang
unvergessen Von Manu am 09.08.2020 um 17:40 | melden

So lange ist es nun schon her! Immer noch unbegreiflich und so traurig! Ich vermisse Dich!

Kerze rost Engel
Mein Engel Von Judy am 31.12.2019 um 10:16 | melden

Das Jahr geht zu Ende und ein neues ohne dich beginnt.

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Judy am 27.10.2019 um 22:02 | melden

Du fehlst mir so sehr, Tag für Tag denke ich an dich und das wird mein Leben lang so sein......
In ewiger Liebe

Kerze rosa viereckig
Für Jana Thon von Sandy Von Sandy am 20.10.2019 um 22:02 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze rot lang
Für Jana Thon von Susi Von Susi am 13.10.2019 um 13:56 | melden

Unvergessen...

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Manu am 12.10.2019 um 20:26 | melden

Alles Gute für Dich da oben meine Kleine! Ich vermisse Dich!

Kerze rot klein
Happy Birthday Von Michel am 12.10.2019 um 06:38 | melden

Alles Gute für Dich da oben, ich hoffe das
Du Frieden gefunden hast.
Wenn Du noch bei uns wärst wüsste ich ich was Du Dir wünschen würdest.
Du würdest einfach gern bei Deiner ganzen Familie sein und zusammen lachen und feiern wollen.
Du wirst uns immer fehlen!

Kerze lila geschwungen
Für Jana Thon von Mareike Bismark Von Mareike Bismark am 09.08.2019 um 21:17 | melden

Ruhe in Frieden Jana.

Kerze blau kreuz
von Marco Von Marco am 09.08.2019 um 20:22 | melden

Lebensfrohe, herzliche und eine schöne Frau! Sowas bricht mir das Herz! Ruhen Sie in Frieden, liebe Jana! ;-(

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mareike am 12.02.2019 um 12:43 | melden

Es tut mir so unfassbar Leid, diese Nachricht über diese Website zu erfahren.

Ich habe Dich in meiner Lehrzeit in Arendsee in der Rehabilitation für Mutter und Kind- Kurklinik kennengelernt. Es ist jetzt über 10 Jahre her...und Du warst mehr als eine Kollegin... eine Freundin.
Leider haben wir uns aus den Augen verloren.

Du warst immer ein so wundervoller, hilfsbereiter Mensch, der alle Leute mit ihrer Anwesenheit und ihrem Lächeln in den Bann gezogen und angesteckt hat.

Ich hoffe, dass Du Deinen Frieden gefunden hast.

Irgendwann sehen wir uns wieder.

Deine Mareike

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Judy am 12.10.2018 um 20:36 | melden

Mein Engel, heute wärst du 38 Jahre alt geworden und hättest dich wieder tierisch geärgert ein Jahr älter zu werden.
Aber wir hätten mit dir gefeiert und wären froh dich heute bei uns zu haben. Das hätte dich dein Alter vergessen lassen.
Feier schön da oben.....
In Liebe deine kleine Schwester

Kerze rot Grabkerze
Für Jana Thon von Judy Von Judy am 09.08.2018 um 21:54 | melden

6 Jahre ohne dich.
ORuhe in Frieden mein Engel

Kerze flieder viereckig
Hoffnungslicht Von eine Mutter am 09.08.2018 um 21:48 | melden

gegen das Vergessen. Schlafen Sie in Frieden und geborgen in Gottes Liebe! Stille Grüße an alle, denen Sie was bedeuten - immer noch!

Kerze dunkelgrün kreuz
rip Von schmidt am 09.08.2018 um 17:52 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze blau Teddy
Für Jana Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.08.2017 um 10:52 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Nur für Dich Von Michel Horn am 02.06.2017 um 17:59 | melden

Du warst ein Mensch der nie aus unseren Herzen geht.
Danke für Deine Zeit die Du mit uns geteilt hast.
Jeder der Dich kannte vermisst Dich!

Kerze rot lang
Für Jana Von Lissy Raneburger am 06.11.2016 um 01:37 | melden

Mein Papa ist jetzt auch bei dir. Habt viel Spaß, wenn du ihn triffst. Alles gute, euch

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Judy am 12.10.2016 um 19:20 | melden

Alles Liebe mein Engel.Heute hätten wir deinen 36.Geburtstag gefeiert.Ich weiß genau, dass du das schrecklich gefunden hättest.36 schon hättest du gesagt......Ich hätte dich lieber "meckernd" bei mir gehabt als gar nicht.Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse meine große Schwester schrecklich. In Liebe........

Kerze lila Rosenkreuz
Wenn Engel fliegen Von Michel Horn am 09.08.2016 um 18:53 | melden

Wir vermissen Dich, vorallem Ich Deine ganze Familie
und alle die Dich in Deinem Leben kannten.
Du hast unser Leben mit viel Liebe erfüllt.

Ich vermisse Dich jeden Tag!

Kerze rot lang
Für Jana Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.08.2016 um 11:04 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Unvergessen Von Elke am 09.08.2016 um 10:44 | melden

Vier Jahre ohne dich - und heute besonders schlimm!
Du fehlst uns so sehr.
Elke

Kerze rost rund
Gedenken Von Andrea am 15.07.2016 um 15:34 | melden

Liebe Jana, ich kannte dich nicht gut, aber du warst ein sehr feiner Mensch.

Kerze lila geschwungen
Für Jana Thon von Michel Horn Von Michel Horn am 17.02.2016 um 23:33 | melden

Heute ist ein Mensch von uns gegangen den Du kanntest. Ich hoffe
Ihr trefft euch mal da oben damit Du nicht so allein bist.
Habe Ihm gesagt er soll Dir von uns liebe Grüße bestellen das Du weiß
das wir Dich hier sehr vermissen.

Michél

Kerze rot lang
Happy New Year Von Judy am 01.01.2016 um 21:06 | melden

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Party da oben.Wir haben Raketen zu dir in den Himmel geschickt und ganz fest an dich gedacht.Ich vermisse dich meine Süße. .....

Kerze türkis hell viereckig
Mein Engel Von Judy am 14.10.2015 um 21:35 | melden

Ich war mit deinem*unserem* kleinen Schatz heute bei dir .Er vermisst dich sehr, genau wie ich. Jeden Tag denken wir an dich und sind dir somit ganz nah.Oft erscheinst du in meinen Träumen und wenn ich aufwache will ich ganz schnell zurück zu dir aber leider geht das nicht. DU FEHLST MIR so.

Kerze flieder viereckig
Für Jana Thon von Manu Von Manu am 12.10.2015 um 20:25 | melden

Happy Birthday kleiner Engel!

Kerze rot Herz
wenn wir heute an dich denken Von Elke am 12.10.2015 um 19:14 | melden

Heute hätten wir dich feiern können! Der 35. wäre ein guter Anlass.
Wir haben dich im Herzen und dort bleibst du für immer.
Das Leben ist ein wenig ärmer ohne dich und wir vermissen dich hier!

Elke

Kerze rost rund
ALLES GUTE Von Dave u Mandy am 12.10.2015 um 18:44 | melden

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KLEINES!!!...

Kerze lila geschwungen
Geburtstagsengel Von Anonym am 12.10.2015 um 18:11 | melden

Die Zeit ist wie ein Bild vom Mosaik,
zu nah beschaut, verwirrt es nur den Blick:
Willst du des Ganzen Art und Sinn verstehn,
so musst du es, Freund, aus rechter Ferne sehn.

Happy Birthday Kleines

Kerze rot Engel
Hübsche junge Frau Von fatma am 09.08.2015 um 23:08 | melden

das Leben ist nicht gerecht,ich kannte sie nicht weiß auch nicht warum sie gestorben ist aber ich bin unendlich traurig wenn jemand so jung stirbt.

Kerze rot rund
Du fehlst Von Yvonne am 09.08.2015 um 20:30 | melden

kaum zu glauben,dass Du nun schon 3 Jahre nicht mehr unter uns bist Süße,aber Du bist trotzdem noch immer bei uns-in unseren Herzen

Kerze rot Herz
Wie doch die Zeit vergeht Von Rick am 09.08.2015 um 19:06 | melden

Nun ist es schon 3 Jahre her, seit dem du von uns gegangen bist. Wir tragen Dich immer in unseren Herzen, meine kleine. Ich hoffe, dass es Dir gut geht...

*In Liebe, Rick*

Kerze rot Teddy
Für dich Von Helma mit Eva am 09.08.2015 um 18:18 | melden

liebe Jana ein strahlendes Licht in deine Welt ❤️
Helma mit Eva

Kerze hellgrün lang
unvergessen Von Manu am 09.08.2015 um 12:35 | melden

Die Zeit vergeht so schnell! Es ist viel geschehen und so gern hätte ich es mit dir geteilt. Ich denke ganz oft an dich und werde dies auch immer tun! Hab dich lieb meine Kleine!

Kerze rosa Herz
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 09.08.2015 um 12:18 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rosa klein
Für Jana Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.08.2015 um 10:17 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze flieder viereckig
Auch jetzt noch Von Elke am 09.08.2015 um 09:13 | melden

Heute seit 3 Jahren müssen wir ohne dich sein, das ist noch immer schwer und traurig und wir vermissen dich hier so sehr! Das wird so bleiben, denn wir tragen dich in unseren Herzen, lebenslang!
Besonders heute werden wir dir wieder ganz nah sein und die Trauer auch zulassen.
Deine Oma Inge und Elke

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jana Thon von Judy Von Judy am 09.08.2015 um 05:37 | melden

3 Jahr bist du nun schon fort und ich vermisse dich unendlich doll.

Kerze grau-braun Engel
Für Jana Thon von Judy Von Judy am 06.08.2015 um 23:13 | melden

Am Sonntag sind es 3 Jahre.Wie die Zeit vergeht.Es kommt mir vor als war es gestern , dass du bei mir warst und wir auf der Couch rumgealbert haben und die ganze Nacht gequatscht haben weil wir uns so ewig nicht gesehen haben.Doch du bist leider nicht mehr da und ich muss alleine durch diese nicht all zu schöne Welt gehen.Leider musste auch ich jetzt die Erfahrung machen nicht immer nur glücklich zu sein und von einem ganz besonderen Menschen verletzt zu werden.Wenn du doch jetzt bloß bei mir sein könntest .Ich vermisse dich so sehr mein Engel. Am Sonntag komme ich dich besuchen. Bis dahin Ich liebe dich

Kerze türkis hell kreuz
Für Jana Thon von Judy Von Judy am 17.06.2015 um 23:35 | melden

Mein Engel ich liebe dich !!!!

Kerze lila Grabkerze
Für Jana Thon von Marina Von Marina am 26.05.2015 um 20:54 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Jana Thon von judy Von judy am 30.01.2015 um 21:46 | melden

Mein kleiner Engel
Du fehlst mir so.Ich WIR bräuchten dich gerade so sehr. .... Ich hoffe dir geht es gut. Knutsch dich

Kerze rosa Engel
Für Jana Thon von Judy Von Judy am 26.12.2014 um 15:42 | melden

Mein kleiner Weihnachtsengel ich hoffe du hattest es da oben genau so schön wie wir hier unten..... ich habe jedenfalls immer an dich gedacht. !!!! Du fehlst mir ganz doll....In Liebe deine kleine Schwester

Kerze lila Engel
Der erste Schnee Von Mandy am 03.12.2014 um 22:15 | melden

Der erste Schnee heute und ich denke sofort an Österreich und an Dich! Es war eine wundervolle unvergessliche Zeit für mich, mit so vielen wunderschönen Erinnerungen! Dafür danke ich dir! Ich vermisse Dich! In Liebe Deine Mandy

Kerze grau-braun Engel
Nachruf Von Kristin am 10.11.2014 um 16:35 | melden

Ich habe dich gesucht und nicht gefunden.
Habe an dich gedacht und mich gefragt
was du wohl so machst.
Erst jetzt erfuhr ich zutiefst schockiert von deinem Tod.

Ich bin froh dich kennengelernt zu haben meine kleine.
Du warst ein herzensguter Mensch und jetzt bist du ein
bezaubernder Engel.

Ich vermisse Dich und werde dich nie vergessen.

In Liebe und voller Mitgefühl für die Angehörigen.

Kerze lila geschwungen
von Kristin Von Kristin am 10.11.2014 um 15:41 | melden

In Liebe und stillen Gedenken.
Ruhe in Frieden liebe Jana.

Kerze orange Herz
Happy Birthday Von Judy am 12.10.2014 um 21:09 | melden

Mein kleiner Engel ich hoffe du feierst eine große Party da oben. Wir denken ganz fest an dich. In Liebe deine Familie.

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sonja und Daniel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jana Thon. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.