Jana Thon

Jana
Thon

12.10.1980
Magdeburg
-
09.08.2012
Maishofen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 184 Gedenkkerzen, welche für Jana Thon angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Geburtstag Von Doreen am 12.10.2014 um 14:03 | melden

Heute feiern wir Dich; einer der großartigsten Menschen, die ich bislang kennen lernen durfte!
Loyal, ehrlich, liebevoll, lustig, klug und hilfsbereit. Mit Dir konnte ich lachen und weinen, reden und schweigen. Dafür von Herzen Dank!
Jetzt feiern wir Dich! Auch dafür, dass Du warst wie du warst.


Happy Birthday!

Kerze blau Engel
Für Jana Thon von alice Von alice am 12.10.2014 um 13:19 | melden

Ich hoffe, dass Du glücklich bist kleine Geburtstagmaus...vermisse dich so sehr..in Liebe

Kerze flieder viereckig
Für Jana Thon von Yvonne Körner Von Yvonne Körner am 12.09.2014 um 21:49 | melden

Du bist in unseren Herzen meine Kleine...

Kerze rot Herz
Für Jana Thon von Christine Schröter Von Christine Schröter am 10.08.2014 um 10:33 | melden

Von Christine u. Gerald

Kerze lila geschwungen
Rilana Wierenga Von Rilana Wierenga am 09.08.2014 um 20:58 | melden

Eine Kerze für Jana

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna Säwert am 09.08.2014 um 19:14 | melden

Kerze für Jana Thon

Kerze lila geschwungen
Für Jana Thon von Marina Von Marina am 09.08.2014 um 16:31 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Jana Thon von Nancy Von Nancy am 09.08.2014 um 16:12 | melden

Ich denk an dich und deine Familie!

Nancy

Kerze rot kreuz
Schon 2 Jahre Von Rick am 09.08.2014 um 13:22 | melden

...wir haben gerade wieder Deinen Film geschaut. Damit habe ich dir ein Denkmal gesetzt. Die glücklichen Momente hab ich für immer eingefangen, darauf bin ich stolz und es war mir eine Herzensangelegenheit! Es war so, als wärest du noch bei uns. Du fehlst uns ! Für immer im Herzen bei uns! Rick und Marie!

Kerze flieder Teddy
Für Jana Thon von Marcel Von Marcel am 09.08.2014 um 13:15 | melden

Die besten gehen immer viel zu früh

Kerze lila geschwungen
unvergessen Von Manu am 09.08.2014 um 12:58 | melden

Die Zeit vergeht, doch es bleiben die Erinnerungen! So oft denke ich an dich! Würde gern noch so viel mit Dir teilen! Du fehlst einfach! Hab dich lieb mein kleiner Engel!

Kerze rot Engel
Für Jana Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.08.2014 um 12:29 | melden

Eine Kerze für Jana

Kraft und Trost für ihre Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Jana Thon von Mandy Von Mandy am 09.08.2014 um 12:29 | melden

2Jahre...wie die Zeit vergeht!Und so viele Momente an denen ich an dich erinnert werde!Niemals vergessen!hdl

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Elke am 09.08.2014 um 10:48 | melden

Egal wie viel Zeit vergehen muss....du bist immer in unseren Herzen!
Wir vermissen dich und gedenken heute besonders der schönen Zeit, die wir mit dir haben durften
In Liebe!
Oma Inge und Elke

Kerze lila geschwungen
Für Jana Thon von Dave Mandy Von Dave Mandy am 09.08.2014 um 10:21 | melden

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jana Thon von Michel Horn Von Michel Horn am 09.08.2014 um 09:47 | melden

Besonders heute werden wir alle an Dich denken wie sehr Du
uns fehlst.
Ich kann es nicht glauben das es schon 2 Jahre her ist.

Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen und sind
immer bei Dir.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze rost rund
Für Jana Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 09.08.2014 um 06:02 | melden

Es ist furchtbar wenn ein Mensch so früh gehen muss!

Ein kleiner Gruß von Thon zu Thon, Ruhe in Frieden :(

Kerze türkis dunkel dünn
vo Andi Von Andreas am 05.08.2014 um 11:31 | melden

--

Kerze creme lang
Hallo mein kleiner Engel Von Judy am 01.08.2014 um 23:10 | melden

Ich war heute ganz in deiner Nähe und ich weiß das auch du die letzten 2 Wochen bei mir warst.Ich denke täglich an dich und vermisse meine "große" Schwester....In Liebe

Kerze flieder viereckig
Michel Von Michel am 10.07.2014 um 00:09 | melden

Für eine Frau die stärker war als alles Andere auf dieser Welt!

Ich habe nie verstanden "Wieso? Weshalb? und Warum?" und ich glaube das kann keiner richtig nach vollziehen!
Ich vermisse sie jede Sekunde und war in den letzten 4 1/2 Jahren mit Jana zusammen.
Jedes mal wenn ich an sie denke wird alles dunkel und schwer in mir und wünschte sie wäre noch bei uns.
Eine Antwort auf Warum? Die werden wir nie erhalten.....

Dies ist ein Ort um einem wundervollen Menschen zu gedenken!


In Liebe Michel, der in den letzten Zeit bei Ihr und für sie da war!

Kerze rot Grabkerze
Für Jana Thon von Alice Von Alice am 28.06.2014 um 19:34 | melden

Wieder ein Tag ohne deine Stimme... ohne dein Lächeln... ohne die Möglichkeit Dich in den Arm nehmen zu können.... Du fehlst an jedem Tag.... ich werde Dich immer vermissen... in Liebe deine Alice

Kerze rosa klein
Für Jana Thon von Judy Von Judy am 27.06.2014 um 10:27 | melden

Du hast eine riesen Lücke in meinem Leben hinterlassen!

In Liebe, deine kleine Schwester Judy

Kerze flieder viereckig
Für Jana Thon von Alice Von Alice am 19.06.2014 um 22:20 | melden

Du fehlst ...liebe Grüße in den Himmel kleiner Engel...

Kerze lila geschwungen
Für Jana Thon von Alice Von Alice am 15.06.2014 um 00:26 | melden

Jeden Tag versuche ich mein Bestes zu geben...Aber es ist und bleibt ein Leben ohne Dich....Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen...Du bist bei uns, wir sind bei Dir.... Ich hoffe, so sehr, dass es Dir gut geht... ich vermisse Dich....

Kerze rot Teddy
Für Jana Von Doreen am 17.05.2014 um 14:29 | melden

Dir ein Lächeln schenken,
ohne das Du es siehst.

Dir etwas sagen,
obwohl Du es nicht hören kannst.

Dich kurz umarmen,
ohne das Du es spürst.

Das tue ich jetzt.

Egal wo du bist ....
denn in Gedanken gibt es keine Entfernung!

Kerze türkis hell Engel
Für Jana Thon von Judy Von Judy am 16.05.2014 um 22:42 | melden

Morgen wird unser Zwerg 4.Du fehlst mir an allen Ecken und Kanten....Ich hoffe es geht dir gut. ....Ich liebe Dich

Kerze flieder rund
Für Jana Thon von Judy Von Judy am 27.03.2014 um 15:19 | melden

Hättest du heute gewusst, wie groß das Loch ist was du in unsere Herzen gerissen hast und wie schwer es ist jeden verdammten Tag damit zu Leben- ohne dich zu sein , hättest du das alles nicht tun müssen...Ich hoffe du kannst sehen wie schwer es mir jeden Tag fällt...Du wirst immer meine große Schwester bleiben und ich trage dich immer in meinem Herzen....

In ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Elke am 01.03.2014 um 23:52 | melden

Warum nur müssen wir ohne dich sein?
Es ist noch immer unbegreiflich und du fehlst uns so sehr.
Auf all meinen Reisen entzünde ich in den wichtigsten Kirchen Kerzen für dich, so bin ich dir ganz nah und hoffe, du hast deinen Frieden gefunden.

Kerze rot geschwungen
Für Jana Thon von alice Von alice am 26.01.2014 um 19:38 | melden

Der Winter ist bei uns angekommen...die Erde ist weiß...friedlich...ich hoffe, es geht Dir gut...ich vermisse Dich...

Kerze flieder Teddy
Für Jana Thon von alice Von alice am 26.12.2013 um 10:36 | melden

Einen schönen Weihnachtsmorgen kleiner Engel...Du fehlst mir wie verrückt...Ich hoffe, Dir gehts gut...

Kerze rot rund
Für Jana Thon von Michel Horn Von Michel Horn am 24.12.2013 um 22:35 | melden

An Weihnachten sollten immer alle zusammen sein,
an diesem Tag wünschte ich Du wärst wieder bei uns.
Ich hoffe Du siehst wie sehr Du uns fehlst.
Du warst und bist für uns immer ein sehr wertvoller Mensch.
Liebe Grüße von uns allen in den Himmel.
Du fehlst uns allen so sehr!

Kerze blau kreuz
Für Jana Thon von Elke Von Elke am 23.12.2013 um 17:05 | melden

5 000 Leute auf deiner Gedenkseite können dich nicht zurück bringen......in liebevollem Gedenken werden die wichtigsten an Weihnachten deiner gedenken und das ist ein beruhigendes Gefühl. Du fehlst uns so sehr!

Kerze lila geschwungen
Für Jana Thon von Alice Von Alice am 14.12.2013 um 20:01 | melden

finde keine Worte für die Lücke, die Du hinterlässt...ich denke so viel an Dich...hoffe, dass es Dir gut geht...
vermisse Dich so..sehr..
einen schönen 3. Advent kleine Maus...

Kerze rot lang
Für Jana Thon von alice Von alice am 22.11.2013 um 06:36 | melden

guten Morgen Kleines...Du fehlst hier...

Kerze hellgrün rund
Für Jana Thon von Alice Von Alice am 16.11.2013 um 12:29 | melden

Du fehlst mir Süße....

Kerze flieder viereckig
Für Jana Thon von Manu Von Manu am 07.11.2013 um 13:09 | melden

Du fehlst mir meine Kleine. Ich denke so oft an dich! Hab dich lieb.

Kerze rosa Herz
Für Jana Thon von Marina Von Marina am 19.10.2013 um 15:31 | melden

Für Jana

Kerze lila kreuz
Für Jana Thon von Michel Horn Von Michel Horn am 14.10.2013 um 18:55 | melden

33 Jahre wären es jetzt und Du wärst heute noch wunderschön ich sehe immer noch wie Du vor mir stehst! Habe Dich heute besucht auch wenn ich es nicht rechtzeitig geschafft habe!
Ich bin immer bei Dir und werde es für den Rest meines Lebens auch sein.
4 Jahre 8 Monate und 12 Tage haben mein Leben verändert!
In Liebe Michel!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jana Thon von Deine Schwester Von Deine Schwester am 12.10.2013 um 13:32 | melden

Happy Birthday kleiner Engel.....In Liebe Deine Familie

Kerze lila geschwungen
Für Jana Thon von alice Von alice am 12.10.2013 um 00:14 | melden

Unfassbar..ich kann es noch immer nicht glauben...will es nicht begreifen..Du fehlst mir ...so sehr...ich hoffe,es geht Dir gut...wünsch mir,dass Du glücklich bist...Happy Birthday Kleines...

Kerze rosa geschwungen
Für Jana Thon von Nancy Von Nancy am 16.09.2013 um 11:19 | melden

meine liebe Jana,
ich sende dir einen lieben Engelsgruß in den Himmel und denk an dich und deine Familie!

Kerze rot lang
Für Jana Thon von dula Von dula am 14.08.2013 um 17:05 | melden

Einen Gruß zu dir in.den Himmel geschickt..wache weiter ùber deine Familie.und Freunde kleiner Engel..ich hoffe es geht dir gut und die anderen Engel sind nett zu dir!

Kerze lila geschwungen
Für Jana Thon von Elke Von Elke am 09.08.2013 um 22:22 | melden

Wer bist du, xyz???? Egal! Schön, dass wir alle bei Jana sind und sie vermissen, sie war ein ganz besonders liebenswerter Mensch. Irgendwann und irgendwo sehen wir uns wieder......

Kerze flieder viereckig
Für Jana Thon von xyz Von xyz am 09.08.2013 um 21:34 | melden

"Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist."

Bin im Gedanken 1 Jahr danach ganz fest bei dir und deiner Familie.... Die Zeit eilt nur so davon...nun ist es schon 1 Jahr her....
Hoffe dir geht es da besser wo du jetzt bist.... Wir denken ganz fest an dich!!!!!

Kerze rosa geschwungen
Für Jana Thon von Manu Von Manu am 09.08.2013 um 21:00 | melden

Schon ein Jahr ist vergangen und es ist noch immer unfassbar. Du fehlst mir und wirst mir immer fehlen!

Kerze rosa Herz
Für Jana Thon von Alice Von Alice am 09.08.2013 um 19:42 | melden

Die Zeit heilt alle Wunden..Nein das tut sie nicht!! Du fehlst,wenn wir ein Flugzeug am Himmel sehen, mit dem man zu Dir reisen kann...wenn der Zirkus in der Stadt ist, wenn die Messe besucht werden kann..Du bist es, die wir anrufen wollen!! Es ist so schwer zu begreifen..und das wird es immer sein...Nur ein Einziges mal deine Stimme hören...dein Lächeln sehen..ich würde alles dafür geben...Jana...ich vermisse Dich...und werde es immer tun...

Kerze rosa Engel
Für Jana Thon von Oma Inge Von Oma Inge am 09.08.2013 um 19:11 | melden

Meine Jana, du fehlst mir so sehr! Ich hab dir heute Blumen gebracht und ich kann es auch ein Jahr später nicht begreifen, dass du uns verlassen hast. Ich wünschte, du könntest noch bei uns sein. In meinem Herzen lebst du weiter.

Kerze orange Herz
Für Jana Thon von Deiner Familie Von Deiner Familie am 09.08.2013 um 16:14 | melden

Jeden Tag bist du bei uns aber heute ist es besonders schwer.....
Wir vermissen dich schrecklich und wollen einfach nicht wahr haben das du nie wieder bei uns sein sollst....
In unseren Herzen lebst du für immer weiter....

In Liebe Judy,Ben und Jamie

Kerze rot viereckig
Für Jana Thon von Mandy Von Mandy am 09.08.2013 um 15:38 | melden

Wir vermissen dich! :(

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jana Thon von Doreen Von Doreen am 09.08.2013 um 15:07 | melden

Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Kerze blau Engel
Für Jana Thon von Christiane Von Christiane am 09.08.2013 um 13:32 | melden

Ich kannte dich zwar nicht liebe Jana, aber ich weiß das du deinen Frieden gefunden hast. Und ich drücke die zurück gebliebene Familie vom ganzen Herzen!

Kerze blau kreuz
Für Jana Thon von Michel Von Michel am 09.08.2013 um 11:36 | melden

Genau 1 Jahr ist es nun her und der Schmerz in meinem Herzen ist unerträglich! Ich vermisse Dich so sehr und will es immer noch nicht glauben.

Kerze rot lang
Für Jana Thon von Rick Von Rick am 09.08.2013 um 11:30 | melden

Jetzt ist es schon ein Jahr her. Du fehlst uns allen so sehr. Denk daran, Du bist nie allein, wir werden immer bei Dir sein...

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Jana Thon von Marie Von Marie am 09.08.2013 um 11:00 | melden

Kaum zu glauben, das es schon ein Jahr her ist.

Kerze lila Teddy
Für Jana Thon von Barbara Von Barbara am 09.08.2013 um 09:07 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Jana....
Barbara

Es gibt Menschen, die nehmen Deine Hand und berühren Dich und es gibt Menschen, die nehmen Deine Hand und berühren Dein Herz.

Kerze rot rund
Für Jana Thon von Elke Von Elke am 09.08.2013 um 08:23 | melden

Ein Jahr ohne dich zeigt mir besonders heute, dass es schwer ist, ohne dich zu sein. du fehlst mir so sehr, im Herzen bist du immer bei mir, Kleine.

Kerze rot lang
Für Jana Thon von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 09.08.2013 um 07:43 | melden

Ich bin die Sonne die dir ins Gesicht scheint.
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer du bist, da werde ich sein.
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein.

Ich komme zu dir als schöner Traum in der Nacht.
Bin dein Engel, der stets über dich wacht.
sei nicht traurig, weil ich jetzt für immer träume.
Höre mein flüstern, im rascheln der Bäume.

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz.
Puste dir als Wind über deinen Schmerz.
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht.
Und scheine dir im Dunkeln als Licht.

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen.
Bei jedem Lied werde ich leise mit dir singen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier.
Tief in deinem Herzen - ich bin bei dir!!!

Kerze weiss Engel
Für Jana Thon von alice Von alice am 31.07.2013 um 22:40 | melden

Süße, ich vermisse Dich...

Kerze rot viereckig
Für Jana Thon von unbekannt Von unbekannt am 20.07.2013 um 14:46 | melden

... Ruhe und Frieden ...

Kerze blau Grabkerze
Für Jana Thon von Christian Von Christian am 16.07.2013 um 00:36 | melden

"Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe.
Ist es doch so wie mit der Sonne:
Wir sehen sie am Horizont untergehen,
aber wissen, dass sie "drüben" weiter scheint."

(J. W. von Goethe)


Auch wenn bereits ein Jahr vergangen ist, möchte ich dennoch Anteil nehmen und wünsche Deiner Familie und allen, die Dir Nahe standen viel Kraft und Hoffnung.

Christian
(ehem. Bettina-von-Arnim Gymnasium Magdeburg)

Kerze creme lang
Für Jana Thon von Marina Von Marina am 15.07.2013 um 10:25 | melden

Zur Erinnerung an Jana

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Jana Thon von Marcel Von Marcel am 15.07.2013 um 10:19 | melden

für die Liebe Jana Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Jana Thon von xxx Von xxx am 06.07.2013 um 23:07 | melden

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der Liebe.

Kerze rosa rund
Für Jana Thon von Linda Schade Von Linda Schade am 04.07.2013 um 08:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila kreuz
Für Jana Thon von Kathleen Schade Von Kathleen Schade am 29.06.2013 um 20:48 | melden

Ruhe in Frieden,ich denke an Dich
Kathleen Schade

Kerze rot lang
Für Jana Thon von Sabrina Von Sabrina am 26.06.2013 um 11:35 | melden

Meine liebe Bonny,

ich kann es einfach nicht verstehen.

Du warst einer der liebevollsten und treusten Menschen auf dieser Erde!!!
Wir haben uns in den letzten Jahren selten gesehen und doch waren uns immer nah!!

Ich werde Dich mein Leben lang vermissen...

Deine Sabsi

Kerze lila geschwungen
Für Jana Thon von unknown Von unknown am 25.06.2013 um 15:48 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Jana Thon von Alice Von Alice am 18.05.2013 um 20:26 | melden

Jeden Tag hoffe ich,dass Du durch die Tür kommst,uns anlächelst,wir Dich in den Arm nehmen können...unsere Träume mit Dir teilen können...ich vermisse Dich...

Kerze lila geschwungen
Für Jana Thon von Unbekannterweise Von Unbekannterweise am 17.05.2013 um 19:52 | melden

Nur die Besten sterben Jung

Kerze blau kreuz
Für Jana Thon von xxx Von xxx am 17.05.2013 um 19:45 | melden

Du fehlst mir.....gerade an Tagen wie heute....

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sonja und Daniel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jana Thon. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.