Jan Hücker

Jan
Hücker

11.05.1969
 
-
15.02.2021
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 142 Gedenkkerzen, welche für Jan Hücker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jan und seine Familie Von Astrid Hellwig am 23.01.2024 um 13:31 | melden

Wahre Lichter erlöschen nie.

Kerze rosa klein
Die Zeit Von Armin Weichinger am 01.09.2023 um 15:40 | melden

........so oft wollte ich Dich besuchen und mal wieder Zeit mit Dir teilen. Meinem Freund aus unserer gemeinsamen beruflichen Zeit.

Heute hatte ich in meiner so "wichtigen" Welt LinkedIn aufgemacht um Dir zu schreiben: Ein einziges Nichts auf mein tippen....Wie mit einem Schlag läuft gerade Zeit und das Bewusstsein in einem ganz entrückten Gang weiter.

Jan, Du fehlst Deinen lieben ganz sicher, Dein Strahlen, Deine Art, Dein Engagement, und so viel mehr...ein ganz besonderes Geschenk warst und bist Du für uns alle. Auf dass Deine Seele nie vergessen sei.....Armin Weichinger

Kerze rot lang
Mein Beileid Von Sihem Bejaoui am 26.05.2021 um 21:02 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

– Dietrich Bonhoeffer

Kerze creme geschwungen
Für Jan von Beate Von Beate Sieverdingbeck am 29.03.2021 um 11:35 | melden

vor wenigen Tagen bekam ich die traurige Nachricht von einer lieben gemeinsamen Freundin. Auch wenn es schon lange her ist, trifft mich der Verlust tief. Wir haben in der Schulzeit mit den anderen so viel schönes erlebt, das werde ich nie vergessen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Deiner Familie wünsche ich in diesen dunklen Zeiten von Herzen viel Kraft und Gottes Beistand.

Kerze rot klein
Dein Lachen bleibt mir in Erinnerung Von Iulia Olshausen am 14.03.2021 um 20:22 | melden

Ich erinnere mich gerne an die gemeinsame Zeit auf dem Hof am Forsthaus in Affoldern, wo wir gemeinsam mit dir und Tina gespielt haben. Deine positive Art und dein Lachen bleibt mir in Erinnerung!

Kerze rot lang
Für Jan Hücker von Wangelis Porikis Von Wangelis Porikis am 08.03.2021 um 16:24 | melden

Du bist nicht tot, sondern nur untergegangen wie die Sonne. Wir trauern nicht über einen, der gestorben ist, sondern wie über einen, der sich vor uns verborgen hält. Nicht unter den Toten suchen wir dich, sondern unter den Seligen des Himmels. "
Theodoret von Kyrrhos"

Kerze rot geschwungen
Ein toller Mentor Von Ilsabe Händel am 08.03.2021 um 12:29 | melden

ich habe ihn in dieser Rolle kennengelernt bei ABB.Er war so offen für lernen und Gutes weitergeben.
Ich sehr in Gedanken bei Ihnen und ihren Kindern!
Eine Kollegin aus einem ganu anderen Bereich

Kerze rot kreuz
Für Jan von Regine Von Regine Stobbe am 06.03.2021 um 17:54 | melden

Es waren nur wenige Schritte, die wir gemeinsam auf dem Weg zum Erwachsenwerden gegangen sind, aber sie sind mir in lieber und teurer Erinnerung. Dass dein Lebensweg nun schon zu Ende sein soll erschüttert mich tief. Du warst so liebenswürdig, humorvoll und aufrichtig - was für ein furchtbarer Verlust für deine Familie, Freunde und Weggefährten. Ihnen allen gilt mein tiefes Mitgefühl. Es ist mir ein Trost, dass du wohl vieles erreicht hast was dir wichtig war und du dein Glück gefunden hast. Ich hätte dir gewünscht, dass du es länger hättest auskosten können! Danke für unsere gemeinsame Zeit.
Allen deinen Lieben wünsche ich Trost, Halt und Kraft in diesen außergewöhnlich schweren Zeiten.

Kerze dunkelblau klein
von Thomas Friderritzi Von Thomas Friderritzi am 06.03.2021 um 09:03 | melden

Kerze für Jan Hücker von einem Klassenkameraden aus der Grundschulzeit.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Familie von Jan Von Alexandra Knaupp am 05.03.2021 um 20:46 | melden

wie traurig ... Ich bin ebenfalls eine ehemalige Mitschülerin. Etliche Jahre nach dem Abi habe ich Jan nochmal in Weinheim getroffen, weil es mich beruflich in den Odenwald verschlagen hatte. Mehr Dioptrien, weniger Haare, sonst war er wie immer: einfühlsam, humorvoll und intelligent. In sich ruhend und doch vielfältig an der Welt interessiert. Und so wird er mir auch in Erinnerung bleiben. Herzliches Beileid!

Kerze grau-blau viereckig
Für Jan von Claudia Von Claudia Barth am 05.03.2021 um 01:55 | melden

Die Nachricht von Jans frühem Tod hat mich sehr getroffen. Es ist schwer, das zu fassen. Es tut mir von Herzen leid, dass es ihm nicht vergönnt war, sein Leben weiterhin mit denen zu teilen, die ihm nahe sind. Sie als Familie haben einen wunderbaren Menschen verloren.

Meine Erinnerungen reichen bis in unsere Schulzeit. Ich bin sehr dankbar, dass wir ein kleines Stück Lebensweg geteilt haben, und ich bin froh, dass er offenbar glücklich war mit dem was er gemacht und gelebt hat.
Ihnen, liebe Familie Hücker, wünsche ich Gottes Segen, der Sie stärkt und tröstet und durchträgt durch die Zeit der Trauer. Und der Ihnen hilft, in der Erinnerung an Jan und seine lebensbejahende Art Ihren persönlichen Schatz und neues Vertrauen ins Leben zu entdecken. Seien Sie behütet!
Claudia Barth

Kerze türkis dunkel klein
von Marion Stapf ABB Von Marion am 04.03.2021 um 17:38 | melden

Lieber Verena, Jenna, Tim und Max,

ihr habt einen sehr wertvollen Mann/Vater verloren mein Herzliches Beileid.
Jan hat immer so gestrallt und die Welt wird ein wenig dunkler ohne ihn sein.
Mir werden die gemeinsamen Essen in der Kantine fehlen die ab und an mit Michael Gilles und weiteren Service Kollegen statt fanden.
Ich erinnere mich noch an eine Geschichte die er während eines Essens erzählte. Der Grund weshalb er sich in dich Verena verliebt hat war das du ihn unter den Tisch getrunken hast. Das hat mir gefallen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft
Es hat mich und wie so viele Andere auch sehr getroffen und sprachlos gemacht das Jan von uns gehen musste.
Herzlichen Gruß unbekannter Weise Marion Stapf

Kerze rot kreuz
Für Jan Hücker von Heike Fleischmann Von Heike Fleischmann am 04.03.2021 um 17:00 | melden

In traurigem Gedenken an einen lieben, warmherzigen und humorvollen Freund aus Kindertagen.

Kerze rot lang
Von Martin Unzicker ein Grundschulfreund Von Martin Unzicker am 04.03.2021 um 16:52 | melden

Eine Kerze für Jan und seine Familie

Kerze lila geschwungen
Von Bernd und Ingrid Schock Von Bernd und Ingrid Schock am 04.03.2021 um 15:48 | melden

Wir sind tief erschüttert und sind in Gedanken bei der ganzen Familie.

Kerze blau kreuz
Mein herzliches Beileid Von Jens Hankel am 04.03.2021 um 15:39 | melden

Liebe Familie Hücker,

ich wünsche Ihnen in diesen schweren Stunden ganz viel Kraft.
Mein herzliches Beileid!

Jens Hankel

Kerze rot lang
Für Jan Von Familie Sänger am 03.03.2021 um 19:59 | melden

... wir sind schockiert dass du viel zu früh von uns gegangen bist. Wir werden dich mit deinem strahlenden Lächeln in Erinnerung behalten.

Liebe Familie Hücker,

wir wünschen euch Trost und Stärke in dieser schweren Zeit.

Mia, Elmarie und Jan

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jan Hücker von Axel Haller Von Axel Haller am 02.03.2021 um 18:09 | melden

Als Arbeitskollege war Jan immer offen, hatte stets ein Lächeln in Gesicht und hat auch immer Wertschätzung einem entgegengebracht. Das sind in der heutigen Arbeitswelt selten geworden Eigenschaften. Einen solchen Kollegen zu verlieren schmerzt, ganz zu schwiegen wie scherzvoll es für seine Famiile und Freunde ist.

In tiefer Anteilnahme und stillem Gebet
Axel Haller

Kerze lila geschwungen
Dear Jan Von Tapani Kalkela am 01.03.2021 um 10:27 | melden

I will forever remember our first encounter on your first ABB working day in October 2000 in the small village of Frohnleiten in Austria. I didn’t technically understand anything about your work, but on a personal level, our chemistry met immediately and we had a lot to do in the years that followed in the spirit of deep friendship.

You openly taught me German culture and habits, introduced your wonderful future wife Rena, invited me several times to your and Renas home ("Hotel Hucker") in Weinehim to spend unforgettable moments together with you and your friends, organized memorable ski trips to the Alps, visited us in Finland in summer cottages.

I remember well when you told me the significance of the license plate of your car (VW Golf) at the time. The day when you and Rena first meet somewhere on the ski slope. You always talked very beautifully about Rena and took excellent care of her as well as the whole family.

Thank you Jan for everything and for getting to know you and sharing with you the joys and sorrows of the life! You are a uniquely positive and encouraging team player.

I sincerely hope for strength for Rena and her family to move forward moment by moment!

My warmest condolences in the midst of this enormous and unreasonable grief.

Tapsa

Kerze lila geschwungen
Panu Karhu Von Panu Karhu am 01.03.2021 um 10:14 | melden

Jan, schönen Dank für deine Zeit als Kollege. Gute Reise nach die andere Seite.

Kerze gelb geschwungen
Für Jan Hücker von Stephan Von Stephan am 01.03.2021 um 09:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Ich werde Dich nie vergessen Von Eugen Kull am 28.02.2021 um 18:11 | melden

Du warst ein ganz besonderer Mensch, Kollege, Vorgesetzter und Freund. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und als Vorgesetzter konnte ich Dir immer vertrauen. Nach über 30 Berufsjahren eine einmalige Erfahrung. Dein Lachen, deine natürliche Fröhlichkeit und Dein Optimismus beleiben in meiner Erinnerung. Und Menschen, an die man so viele Erinnerungen hat, sind nicht wirklich tot, sondern nur woanders. Mein Migefühl gilt Deiner Familie.

Kerze rot lang
von Norbert Ringwald Von Norbert Ringwald am 28.02.2021 um 14:29 | melden

In Gedenken an einen Menschen, dessen Empathie mich immer beeindruckt hat.
Zitat Billy Joel: only the good die you. Ruhe in Frieden Jan.

Kerze hellgrün rund
Anteilnahme Von Bianca Fritz am 26.02.2021 um 15:23 | melden

Liebe Verena,

leider mussten wir erfahren, welches schwere Schicksal Euch ereilt hat.
Wir schicken Euch auf diesem Wege ganz viel Kraft und hoffen, dass Ihr diese schwere Zeit gemeinsam meistern könnt.
Unser aufrichtiges Beileid

Bianca und Danny Fritz

Kerze türkis hell geschwungen
Anteilnahme Von Bianca Fritz am 26.02.2021 um 15:22 | melden

Liebe Verena,

leider mussten wir erfahren, welches schwere Schicksal Euch ereilt hat.
Wir schicken Euch auf diesem Wege ganz viel Kraft und hoffen, dass Ihr diese schwere Zeit gemeinsam meistern könnt.
Unser aufrichtiges Beileid

Bianca und Danny Fritz

Kerze blau geschwungen
Für Jan Von Heiko Petersen am 26.02.2021 um 14:33 | melden

Dein Lachen und Optimismus werden mir unvergesslich bleiben.

Danke dafür!

Heiko

Kerze lila geschwungen
Für Jan Hücker von Andrea Wacker Von Andrea Wacker am 25.02.2021 um 19:09 | melden

Mein aufrichtiges Beileid, im Namen der ganzen Familie

Kerze blau kreuz
Für Jan Von Fam Steinecker am 25.02.2021 um 11:43 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Irmgard Erath

Liebe Verena,
wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit!

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Uwe Gros Von Uwe Gros am 25.02.2021 um 09:34 | melden

Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist

Es hat mir gut getan einen Freund wie Dich zu haben,
als Du mir durch meine persönlich schwerste Zeit geholfen hast,
aber auch einfach nur beim Bier und Mountainbike.
Ich werde Dich nie vergessen

Kerze hellgrün viereckig
Eine Kerze für Jan Von Sanne Jungermann am 25.02.2021 um 08:36 | melden

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind."

Wir sind in Gedanken bei Euch! Unser allerherzlichstes Beileid
Sanne, Mats und Lars

Kerze blau kreuz
Für Jan Hücker von Christoph Kotsch Von Christoph Kotsch am 24.02.2021 um 20:17 | melden

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.

Liebe Familie Hücker!

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft und Zuversicht in dieser Zeit. Ich habe Jan als Kollegen und Menschen sehr geschätzt. Er wird mir fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid
Christoph Kotsch

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In stillem Gedenken Von Thomas Zoephel und Antje Rude am 24.02.2021 um 12:56 | melden

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber überall wo wir sind.

Liebe Familie Hücker,

wir sind tief berührt von der Nachricht, dass unser lieber Kollege Jan den Kampf gegen diese tückische Krankheit verloren hat und von uns gegangen ist.

Wir wünschen Ihnen allen von ganzem Herzen Kraft und Zuversicht für alles, was kommt. Jan wird immer einen festen Platz in unseren Herzen haben. Seine offene, herzliche und kluge Art wird uns sehr fehlen.

In stillem Gedenken,

Thomas Zöphel und Antje Rude

Kerze rot lang
Vermisse dich jetzt schon Von Michael Sora am 24.02.2021 um 10:05 | melden

Ruhe in Frieden Jan,

vermisse dich jetzt schon.

Zuletzt haben wir für deine Kleinen Quadcopter in Shanghai gekauft, seitdem sind leider auch schon einige Jahre ins Land gegangen.

Michael

Michael Sora
HIMA Shanghai 20002 - 2019
HIMA Brühl 2020 -

Kerze rot Rosenkreuz
Herzlichstes Beileid aus italien Von Guido Leva am 24.02.2021 um 09:29 | melden

Liebe Verena,
mein herzlichstes Beileid.
Das Leben ist manchmal unverdient sehr hart; du hattest das Glueck eine Zeitlang mit einem besonderen Mann dein Leben gemeinsam zu teilen. Mit euren Kindern wird er weiterhin immer bei dir sein.
Ich hatte das Glueck mit Jan zu CT Zeiten bei einigen Reisen schoene Momente zu teilen, die immer ein Teil meines Lebens bleiben werden
Eine feste Umarmung,
Guido

Kerze blau kreuz
Für Jan Von Katharina Stark am 24.02.2021 um 09:11 | melden

In stillem Gedenken an Jan, mein herzliches Beileid.

Kerze hellgrün klein
Lieber Jan Von Hendrik Schauermann am 24.02.2021 um 08:54 | melden

Es schmerzt! Ich behalte Dich in Erinnerung als den Kollegen, mit dem ich super und konstruktiv diskutieren konnte, um gemeinsame Lösungen zu finden. Vielmehr noch behalte ich aber viele unserer gemeinsamen Reisen in Erinnerung, wo wir auch immer Zeit gefunden haben uns etwas privater auszutauschen and ein bisschen am Familienleben des Anderen teilzuhaben.
Mir fehlt ein toller Mensch und Kollege.

Liebe Familie Hücker: Ihnen wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.

Mein herzliches Beileid - Hendrik Schauermann

Kerze blau kreuz
Für Jan Hücker von Thoralf und Dagmar Schulz Von Thoralf und Dagmar Schulz am 24.02.2021 um 08:31 | melden

Wir wünschen viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

Kerze blau viereckig
Lieber Jan Von Ekkehard Neureither am 24.02.2021 um 08:30 | melden

wir hatten so sehr gehofft, dass Du die Krankeit besiegen kannst. Leider ist es nun anders gekommen. Es ist sehr schmerzhaft Dich zu verlieren. Du warst ein toller Kollege und Mensch, wir werden dich sehr, sehr vermissen.
Du wirst immer einen Platz unter uns haben. Wir werden Dich nie vergessen!
Liebe Familie Hücker,
meine tiefe Anteilnahme. Ich wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

Kerze rosa klein
Für Jan und seine ganze Familie Von Jörg und Angi am 24.02.2021 um 08:29 | melden

Danke für die Spuren, die Du in unser aller Leben gezogen und hinterlassen hast. Sie sind vielfältig:
Mal größer und mal kleiner, mal offensichtlicher und mal versteckter, mal kürzer und mal länger, mal tiefer und mal leichter.
In jedem Fall sind sie immer wertvoll, um sie zu finden.

Danke.

Kerze rot lang
mein Beileid Von Ina Hüttermann am 24.02.2021 um 07:31 | melden

Jan,

es war mir eine Ehre! Danke für deine Art, deine Motivation! Wir verlieren einen wertvollen Menschen. Ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht es dir gut. RIP mein Lieber.


Liebe Familie Hücker,

ich bin tief betroffen und möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft und Zuversicht trotz des schmerzlichen Verlustes.

Ina

Kerze lila geschwungen
Für Jan Von Bruni und Harald Hoffmeister am 23.02.2021 um 22:11 | melden

Lieber Jan,

wir werden Dich mit Deiner herzlichen positiven Ausstrahlung für immer in Erinnerung bewahren.

Kerze rot geschwungen
Wir werden Dich vermissen Von Christine und Volker Lindenau am 23.02.2021 um 21:51 | melden

Lieber Jan,
wir haben gebangt und gehofft. Leider vergeblich. Die Nachricht von Deinem Tod hat uns sehr getroffen.
Wir haben beide in unterschiedlichen Rollen bei ABB sehr gerne mit Dir zusammengearbeitet und werden Deine positive und offene Art sehr vermissen. Du hinterlässt eine große Lücke.

Liebe Familie Hücker,
wir wünschen Ihnen viel Kraft in diesen schweren Tagen und sind in Gedanken bei Ihnen.

Christine und Volker Lindenau

Kerze blau viereckig
Eine Kerze ist nicht genug Von Familie Strohmer am 23.02.2021 um 19:32 | melden

Lieber Jan,

seit unserem ersten, gemeinsamen Tag an der Uni in Darmstadt verbindet uns eine Freundschaft, die man nicht oft im Leben findet. Diese Jahre während des Studiums mit dir, in denen wir durch dick und dünn gegangen sind, haben gereicht, um sich immer an deine positive Einstellung und den Spaß am Leben zu erinnern. Ich möchte keinen Tag mit dir missen,
Dein Freund Olli

Liebe Rena, liebe Jenna, lieber Tim, lieber Max, liebe Familie Hücker,

wir hoffen ihr habt genug von Jan‘s Energie bekommen, um diese schwere Zeit gemeinsam zu bestehen. Wenn ihr es möchtet, sind wir jederzeit für euch da.

Liebe Grüße
Petra, Natalie, Nick und Olli

Kerze dunkelgrün viereckig
D A N K E Von Axel am 23.02.2021 um 19:19 | melden

für alles, was du positives in diese Welt gebracht hast! Dein offenes, herzliches, herzensgutes positives Wesen wird mir für immer als unerreichbares Vorbild bleiben.
Ich wünsche dir den Frieden den zu verdienst und Rena, den Kindern und deinen Eltern alle Kraft der Welt.

Kerze rost rund
In Gedenken an Jan Von Christian Heerdt am 23.02.2021 um 19:12 | melden

Danke für die vielen wunderschönen Momente mit dir!
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

Kerze rot kreuz
Für Jan Von Volker Albert am 23.02.2021 um 18:10 | melden

Lieber Jan,
danke, dass wir dich kennen lernen durften und für die viel zu kurze Zeit, die wir mit dir arbeiten konnten.
Nicht nur als Chef auch als Mensch wirst du uns sehr fehlen.
Mit tiefem Mitgefühl, in stillem Gedenken und mit herzlicher Anteilnahme
Mechthild, Malte, Mark, Thorben und Volker aus Minden

Kerze creme geschwungen
Ilpo Ruohonen Von Ilpo Ruohonen am 23.02.2021 um 17:18 | melden

Jan , You will be always in our memories

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Martin Hoffmann am 23.02.2021 um 17:14 | melden

Lieber Jan,

deine positive Persönlichkeit, dein Drive und dein Engagement werden nicht nur der ABB fehlen.


Liebe Familie Hücker,

ich wünsche Ihnen viel Kraft und gute Menschen um Sie in dieser schweren Zeit!

Kerze gelb kreuz
Für Jan Von Thorsten Schindler am 23.02.2021 um 16:44 | melden

In stillem Gedenken mein herzliches Beileid.

Kerze lila geschwungen
You are missed Von Ulf Moberg am 23.02.2021 um 16:18 | melden

Rest in Peace Jan!

Kerze rost rund
Eine Kerze für Jan Von Marco Ulrich am 23.02.2021 um 16:14 | melden

In großer Betroffenheit und stillem Gedenken an Jan. Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze rost Engel
An die Familie Von Ingrid und Steffen Philipp am 23.02.2021 um 16:09 | melden

Im Namen der Gesellschafter der HIMA Paul Hildebrandt GmbH sprechen wir Ihnen unser tief empfundenes Beileid zum Ableben von Herrn Dr. Hücker aus. Wir alle werden seine offene und verbindliche Art gegenüber den Kollegen und seine aktive Mitarbeit bei der Gestaltung der HIMA Zukunft nicht vergessen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jan Von Mario Hoernicke am 23.02.2021 um 15:59 | melden

In stillem Gedenken und mein aufrichtiges Beileid.

Kerze blau kreuz
A candle for Jan Von James Burkholder am 23.02.2021 um 14:49 | melden

Dear Jan -
Unfortunately, we were colleagues for only a very short time, however your positive attitude and the leadership qualities that you consistently exhibited were inspirational and will leave a lasting impression.
You are sorely missed.

To Jan’s family -
My sincere condolences. I wish you strength at this very difficult time. My Jan rest in peace.

Kerze rot kreuz
In stiller Trauer Von Chris Stich am 23.02.2021 um 13:59 | melden

Jan war mir ein sehr sehr lieber Arbeitskollege, er war immer gut gelaunt und hat mit seinem Lachen und seiner Unbeschwertheit immer alle angesteckt. Ich werde Jan immer mit einem Lächeln in Gedanken haben. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Kerze für Jan Von Brigitte Reitz am 23.02.2021 um 12:38 | melden

In stillem Gedenken und mein aufrichtiges Beileid.

Kerze blau viereckig
Kerze für Jan Hücker Von Alexander Klassen am 23.02.2021 um 10:49 | melden

Kerze für Jan Hücker

Kerze flieder viereckig
In Gedenken an Jan Von Stefan Lauxtermann am 23.02.2021 um 10:04 | melden

Es stimmt mich sehr traurig, dass Jan nicht mehr unter uns ist.

Kerze blau rund
A candle for Jan Hücker Von Thomas Björklund am 22.02.2021 um 23:04 | melden

My deepest sympathy.

Kerze rost rund
Für Jan Von Amelie Hauch am 22.02.2021 um 21:51 | melden

Lieber Jan,
wie haben wir alle die Daumen gedrückt dass es doch noch Hoffnung gibt. Leider vergeblich, dieser Gegner war übermächtig. Es bleiben die Erinnerungen an unbeschwerte Sommerwochen auf Korsika mit der ganzen Familie.

Liebe Rena, liebe Jenna, lieber Max, lieber Tim,
wir sind in Gedanken bei Euch. Wir sind alle vier zutiefst betroffen dass Jan nun gegangen ist und trauern mit Euch. Die nächsten Wochen wird hier eine Kerze für ihn und für Euch brennen, wir wünschen Euch alle Kraft der Welt um mit diesem Verlust umzugehen.
Seid umarmt
Sven, Theo, Stella und Amélie

Kerze lila geschwungen
für Jan Von Hans-Jürgen Weidemann am 22.02.2021 um 20:21 | melden

lieber Jan, liebe Familie Hücker,

auch wenn wir uns durch unterschiedliche berufliche Wege seit einigen Jahren nicht mehr gesehen haben, so bleibt mir dein fröhliches, sympathisches und so positives Wesen immer in Erinnerung, Jan!
Ruhe in Frieden.

Ihnen, liebe Familie Hücker,
wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rot lang
Für Jan Hücker von Joerg Schubert Von Joerg Schubert am 22.02.2021 um 17:27 | melden

Mit tiefem Mitgefühl und Anteilnahme.

Kerze rot klein
Für Jan Von Andy Rudolph am 22.02.2021 um 16:09 | melden

Lieber Jan,

ich freue mich Dich kennengerlernt zu haben. Dein hilfsbereite, freundliche, unterstützende, humorvolle und gleichzeitig direkte Art waren immer sehr inspirierend. Es war immer eine Freude mit Dir zusammenzuarbeiten. Mein Beileid an die Familie und alle die Dir nahestanden.

Kerze rost lang
Für Jan Von Mona am 22.02.2021 um 15:58 | melden

Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war.

Liebe Familie Hücker,
Ich bedaure Ihren Verlust zutiefst und wünsche Ihnen die Kraft, diese Zeit durchzustehen. Mein herzliches Beileid.
Mona Wendlandt

Kerze lila geschwungen
Für Jan Hücker von Peter Terwiesch Von Peter Terwiesch am 22.02.2021 um 15:57 | melden

Lieber Jan,

vor 18 Jahren sind wir uns zum ersten Mal bei ABB begegnet. Deine Kombination von unverkrampfter Direktheit, hoher Sachkompetenz und positiver Einstellung hat sich schon damals auf Dein Umfeld übertragen und ist im Laufe der Jahre nur stärker geworden.
Du hinterlässt eine Lücke bei allen, die Dich kennenlernen durften - wir werden Dich vermissen.
In Gedanken sind wir bei Dir und Deiner Familie.

Peter

Kerze rot lang
Für Jan Von Anke Meyer-Cours am 22.02.2021 um 15:44 | melden

Liebe Familie Hücker,

die Nachricht vom Jan´s Tod hat mich sehr getroffen.
Ich möchte mein aufrichtiges Mitgefühl zu Ihrem schweren Verlust ausdrücken.

Mit herzlichen Grüßen
Anke Meyer-Cours

Kerze rot kreuz
von Christine Von Christine Fahmy am 22.02.2021 um 15:43 | melden

Lieber Jan,

mir fehlen die Worte ...

Ich erinnere mich immer gerne an die Zeit, die wir Tür an Tür im Eckhaus verbracht haben, an Deine offene und vor allem immer fröhliche Art, mit der Du uns so oft angesteckt hast!

Das Leben ist nicht fair ...

Christine

Kerze blau kreuz
Jan ist nicht mehr da Von Elmar am 22.02.2021 um 15:41 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Kerze rot Grabkerze
Für Jan Von Heinz Hauck am 22.02.2021 um 15:18 | melden

Lieber Jan,

Du wirst uns allen bei ABB fehlen.
Nicht nur als Chef und Kollege, sondern besonders als Mensch.
Wir werden Dich nicht vergessen.

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und alles Gute in der Zukunft.

Kerze rosa klein
von Michael Von Michael Pfeffer am 22.02.2021 um 13:50 | melden

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Lieber Jan,
danke für die schönen Momente mit dir, dein Lachen und dein positive Art .… du fehlst uns.

Liebe Familie Hücker,
ich bin tief berührt von Jan‘s Heimgang.
Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich fühle mit Ihnen und meine Gedanken sind bei Ihnen.
Ich wünsche Ihnen, dass Ihr Schmerz bald zu einer liebevollen Erinnerung wird.
In tiefer Betroffenheit
Michael Pfeffer

Kerze rot kreuz