Janine Denkewitz

Janine
Denkewitz

06.06.1979
Halle-Saale
-
03.03.2014
Deißlingen-Lauffen

stimmungsbild25

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 48 Gedenkkerzen, welche für Janine Denkewitz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Janine und Ihre Familie Von Doro am 27.09.2023 um 10:33 | melden

Ich bin sprachlos...

Kerze flieder viereckig
In Gedanken immer bei dir Von Susi am 30.12.2020 um 22:14 | melden

Ein neues Jahr beginnt, ohne dich. Du fehlst.

Kerze lila geschwungen
Für Janine Denkewitz von Christian Tandel Von Christian Tandel am 06.06.2019 um 22:26 | melden

Happy Birthday

Kerze türkis dunkel viereckig
Unvergessen Von Susi am 06.06.2019 um 18:43 | melden

Wir denken an dich

Kerze grau-braun Engel
genau heute vor 5 Jahren Von Christian T am 03.03.2019 um 20:55 | melden

Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen.

Kerze flieder Engel
Für Janine Von Carina am 03.03.2019 um 20:09 | melden

Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, sind stärker als die Bande der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön.

-Khalil Gibran-

Kerze rot kreuz
Zum gedenken Von Uwe Denkewitz am 06.06.2018 um 19:09 | melden

Zum Gedenken

Kerze rot lang
Wir können die Zeit nicht anhalten Von Christian Tandel am 03.03.2018 um 14:24 | melden

Heute vor 1460 Tagen hast du für immer Tschüss gesagt:-(Wir gedenken eines wunderbaren Menschen,
der uns im Herzen nie verlassen hat.

Du warst so jung, du starbst so früh, vergessen werden wir dich nie.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Jmm am 03.03.2018 um 09:57 | melden

Für euch

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Christian Tandel am 07.11.2017 um 22:38 | melden

SCHWESTERHERZ DU WOLLTEST IMMER TANTE WERDEN, LEIDER KONNTEST DU DIES TOLLE ERLEBNIS NIE MITERLEBEN AM 15.04.2015 BIST DU TANTE GEWORDEN. LEIDER WÜRD DICH DEINE NICHTE NIE KENNENLERNEN NUR VON ERZÄHLUNGEN VON OMA, OPA UND PAPA WIRD SICH LINA EIN BILD MACHEN KÖNNEN.WIR WERDEN DICH FÜR IMMER TIEF IN UNSEREN HERZEN TRAGEN UND DICH AM HIMMEL FUNKELN SEHEN.

Kerze lila geschwungen
von Nicole Von Nicole Rost am 23.01.2017 um 23:04 | melden

mir fehlen die Worte ...
leider haben wir uns nicht mehr gesehen

Kerze rot lang
Für unsere Janine Von Uwe Denkewitz am 03.03.2016 um 22:15 | melden

Von deiner geliebten Familie

Kerze rot Herz
Für Janine Denkewitz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.03.2016 um 08:41 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Janine

Kerze gelb rund
Für Janine Denkewitz von Bruni Von Bruni am 26.09.2015 um 14:18 | melden

Mögest du in Frieden Ruhen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Janine Denkewitz von Micha Von Micha am 21.06.2015 um 16:29 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila rund
Für meine liebe Mutti Von Sara-Jane am 06.06.2015 um 21:43 | melden

Dies wäre dein 36.Geburtstag
ich liebe dich und vermisse dich sehr, ich wollte noch so viel mit dir erleben und dich als omi meiner späteren Kinder erleben

In Liebe Sara

Kerze rot Herz
Für Janine Denkewitz von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 15:31 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze grau-braun viereckig
Für unsere Janine Von Uwe Denkewitz am 03.03.2015 um 22:09 | melden

Wir vermissen dich ganz doll deine Familie

Kerze rot Herz
Für Janine Denkewitz von Marina Von Marina am 03.03.2015 um 20:26 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze türkis hell rund
Für Janine Denkewitz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.03.2015 um 17:06 | melden

Für dich liebe Janine ein Licht zu deinem ersten Gedenktag ,
deiner lieben Familie noch ganz viel Kraft und Trost,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Ich denk an dich Von Susann Schübbe am 03.03.2015 um 12:32 | melden

Ein Jahr ist vergangen, es ist viel geschehn. Du bist nicht mehr bei uns, du kannst es nicht sehn.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ich denk an dich Von Susann Schübbe am 03.03.2015 um 12:32 | melden

Ein Jahr ist vergangen, es ist viel geschehn. Du bist nicht mehr bei uns, du kannst es nicht sehn.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Jahr ohne Dich Von Christian Tandel am 03.03.2015 um 11:11 | melden

Nun ist es 1 Jahr her als wir dich gehen lassen mussten...es ist noch immer so als wäre es gestern gewesen...Du fehlst uns von Tag zu Tag mehr..Ich wünschte mir ich hätte einen Wunsch frei und könnte dich uns zurück wünschen...Das wäre dann sicher unser schönster Tag im Leben...Leider sind das nur träume...Das einzigste was uns bleibt sind die Erinnerungen an dich und das wird auch immer bleiben....
„Nun ist es 1 Jahr her als wir dich gehen lassen mussten...es ist noch immer so als wäre es gestern gewesen...Du fehlst uns von Tag zu Tag mehr..Ich wünschte mir ich hätte einen Wunsch frei und könnte dich uns zurück wünschen...Das wäre dann sicher unser schönster Tag im Leben...Leider sind das nur träume...Das einzigste was uns bleibt sind die Erinnerungen an dich und das wird auch immer bleiben....“

Kerze rost Teddy
Für Janine Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.03.2015 um 10:17 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze flieder viereckig
Für Janine Denkewitz von Marina Von Marina am 18.12.2014 um 19:08 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Janine Denkewitz von Andrea Brennecke Von Andrea Brennecke am 16.05.2014 um 12:22 | melden

Allen die nun allein sein müssen wünsche ich viel kraft !

Kerze türkis hell klein
Für Janine Denkewitz von Brita Schwirtz Von Brita Schwirtz am 13.05.2014 um 23:00 | melden

Janin du fehlst uns wir vermissen Dich

Kerze türkis hell klein
Von deiner Lieben Familie Von Uwe Denkewitz am 16.04.2014 um 20:21 | melden

Zum Gedenken an unsere geliebte Janine ( Raupe )

Kerze lila Herz
Kerze für Janine Denkewitz von Katrin Von Katrin Kolata am 13.04.2014 um 14:34 | melden

Ein Sonnenstrahl reicht hin, um viel Dunjel zu erhellen.
Franz von Assis

Kerze blau kreuz
Janine Von Uwe Denkewitz am 12.04.2014 um 21:54 | melden

Für unsere Raupe

Kerze rot Herz
Gerda Denkewitz Von Gerda am 11.04.2014 um 16:04 | melden

Du bleibst in meinem Herzen unvergesslich!

Kerze lila geschwungen
Ein letzter Gruß Von Patrizia und Rüdiger am 11.04.2014 um 16:01 | melden

Du bist wie ein Buch das ich nie gelesen,
wie ein Lied das ich nie gehört.
Du bist ein Abenteuer welches ich nicht bestritten.
Nun bist Du unerreichbar und doch tief in meinem Herz.

Kerze rosa Teddy
An mein kleines Cousinchen Von Susann Schübbe am 10.04.2014 um 21:15 | melden

Kein Wort der Welt kann den Schmerz des Verlustes zum Ausdruck bringen.
In meinen Erinnerungen lebst du und zauberst mir noch immer ein lächeln ins Gesicht.
Deine liebe Susi

Kerze rot Herz
Für Janine Denkewitz von Nadine Baum Von Nadine Baum am 09.04.2014 um 11:22 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rot Engel
Für Janine Denkewitz von Uwe und Philip und Sara-Jane Von Uwe und Philip und Sara-Jane am 07.04.2014 um 21:48 | melden

Diese Kerze zünden wir für dich an, doch sie wird nie für immer brennen, dafür werden wir die Gedanken und Erinnerungen nie vergessen deine chaotische Familie.

Kerze rot Teddy
Für Janine Denkewitz von Dirk Denkewitz Von Dirk Denkewitz am 07.04.2014 um 21:10 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rost rund
Für Janine Denkewitz von Doreen Mikosch Von Doreen Mikosch am 07.04.2014 um 21:07 | melden

Ich denke an dich, dafür zünde ich dir eine Kerze an als Zeichen ewiger Erinnerung.

Kerze lila geschwungen
Für Janine Denkewitz von Noah und Nicole Von Noah und Nicole am 07.04.2014 um 19:32 | melden

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.

Kerze gelb Teddy
Für Janine Denkewitz von Marina Von Marina am 07.04.2014 um 11:13 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze flieder lang
Für Janine Denkewitz von Tamara Lindner Von Tamara Lindner am 07.04.2014 um 09:37 | melden

Ein Mensch der einen immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
An eine unvergessliche Freundin Von Nathalie Yüksel am 07.04.2014 um 08:07 | melden

Wir sind sehr dankbar einen so tollen Menschen kennengelernt haben zu dürfen. ..nun ist Dein Platz in unseren Herzen und da bist du unsterblich. .Du warst ein Engel auf Erden jetzt wachst Du im Himmel über Deinen Lieben!!!! Wir lieben und vermissen Dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Familie Hug am 07.04.2014 um 08:00 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen weiter leben.
Wir vermissen dich ganz schrecklich

Kerze rot Engel
Für Janine Denkewitz von Laura Von Laura am 07.04.2014 um 00:08 | melden

Liebe Janine,
leider bist du persönlich nicht mehr unter uns aber jedoch bleibst du in unseren Herzen. Viel Kontakt hatten wir nicht zu dir aber ich weiß wie du warst. Oh Janine wur vermissen dich alle, besonder deine Familie. Deine Kinder sind unfassbar stark, das glaubst du nich. Wie sie das alles schaffen ist echt stark. Es ist aber auch schwierig. Das Leben hier unten geht für uns weiter während du von oben uns beobachtest und lächelst. Deine Kinder umd auch dein Mann werden dich oft noch brauchen und du wirst sehen, dass sie zu dir sprechen werden. Vorallem deine kleine Sara.
Janine es ist für uns immer noch schwer zu verstehen was passiert ist, trotz all dem müssen wir nach vorn schauen und können uns an die schönen Zeiten von früher mit dir erinnern. Und das ist auch was das Leben ausmacht, sich an das was passiert ist zurück zu blicken, egal ob es gute Erinnerungen sind oder schlechte.
Und das Leben hat uns wiedermal gezeigt wie schnell es zu Ende gehen kann. Man sollte jeden Tag so leben als ob es der letzte wäre. Und dies hast du gemacht. Du hattest spaß am leben, daran ist nicht zu zweifeln, es war allerdings nur viel zu kurz.
Das Leben ist und bleibt dummerweise verdammt hart & unfair!!
Jeder sollt das beste aus seinem Leben machen, ob positiv oser negativ kann nur derjenige selbst entscheiden. Und aus meiner sicht kann ich sagen Janine du hast das positiv gemacht. Mit riner tollen Famile und einem tollen Freundeskreis. Janine wir lieben und vermissen dich, doch jeder weiß du wirst immer bei uns bleiben!♡♥

Kerze rosa geschwungen
Verloren Von Christian Tandel am 06.04.2014 um 23:24 | melden

Graue Novembertage -
in meiner Seele die Klage
um mein Schwesterherz -
immer noch bohrender Schmerz.

Kann sie nicht vergessen.
Weiß jetzt erst, was ich besessen
und zu früh verlor -
ich komm mir so einsam vor.

Nur noch ein halbes Geschwister.
Im Hinterkopf das Gewisper:
Was hab ich alles versäumt?
Ich wünschte, ich hätt nur geträumt

und würde endlich erwachen.
Könnt ichs doch nur ungeschehn machen!
Alles gäb ich dafür her!
Verdammt, ich vermiss sie so sehr ....

Kerze blau rund
Für Janine Denkewitz von Alex und Andy Von Alex und Andy am 06.04.2014 um 22:23 | melden

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Kerze lila geschwungen
Für Janine Denkewitz von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.04.2014 um 22:08 | melden

Eine Kerze für Janine

Kraft und Trost für ihre Familie
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögne

Kerze weiss Kreuz christlich
Gedenken an einen ganz lieben Menschen Von Babette am 06.04.2014 um 20:49 | melden

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.
Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
Du warst ein so wundervoller Mensch nie werde ich dich vergessen.

Ruhe in Frieden

Babette

Kerze grau-braun Engel
Für Janine Denkewitz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.04.2014 um 19:29 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von Uwe, Sara -Jane und Phili angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.06.2015 von Uwe, Philip und Sara-Jane angelegt.
Geschenk Am 03.03.2015 von Uwe, Philip und Sara -Jan angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Gerda Denkewitz angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.04.2014 von Nadine Baum angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Uwe,Philip,Sara angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Janine Denkewitz. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.