Janis Graudejus

Janis
Graudejus

26.06.2011
Oberhausen
-
26.06.2011
Oberhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 78 Gedenkkerzen, welche für Janis Graudejus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 26.06.2023 um 21:23 | melden

Auch in diesem Jahr wieder ein Lichtlein von mir für dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 26.06.2023 um 12:36 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
RIP Von Kirsten Schäfer am 26.06.2022 um 15:19 | melden

Stille Grüße von einer Sternenmama....

Kerze flieder viereckig
Für Janis Von Simone am 26.06.2021 um 20:10 | melden

Ich schicke dieses Lichtlein zu dir hinauf in den Himmel ruhe in frieden kleiner Sternenprinz

Kerze grau-blau Teddy
Für Janis Graudejus von Gisela Von Gisela am 26.06.2020 um 12:43 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 26.06.2020 um 09:09 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Janis Graudejus von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 04.11.2019 um 16:13 | melden

Das Lied von der Anderwelt

Es gibt einen See in der Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgend jemand hätt weinen sollen
und hat sie nicht geweint.
Es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da gehen die Gelächter um,
die irgend jemand hätt lachen sollen
und blieb statt dessen stumm.
Es gibt ein Haus in der Anderwelt,
da wohnen wie Kinder beinand
Gedanken, die wir hätten denken sollen
und waren nicht imstand.
Und Blumen gibts in der Anderwelt,
die sind aus der Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben sollen
und habens nicht vollbracht.
Und Kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.

Michael Ende

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday mein großer Schatz Von Mama am 26.06.2019 um 14:25 | melden

Du fehlst mir noch immer jeden Tag hier auf Erden. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 26.06.2018 um 23:08 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze dunkelblau klein
von Monika Von Monika Fuß am 26.06.2018 um 21:10 | melden

Kerze für Gernold Fuß
am 03.05.2018 um 11:53

Kerze grau-blau geschwungen
Für Janis Von Carina am 26.06.2018 um 12:15 | melden

Leuchte kleiner Stern, leuchte! Und gib deinen Eltern dann und wann bitte ein kleines Zeichen...

Kerze blau rund
In Gedenken Von Bianca Yakut am 26.06.2017 um 05:29 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Was für ein wunderschöner Spruch Von Romy am 30.05.2017 um 19:25 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Janis.

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für einen kleinen Stern Von einer Mama am 21.04.2017 um 17:26 | melden

Ein ganz helles Licht soll für dich leuchten,
Kleiner Stern ⭐

Kerze dunkelblau Teddy
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.11.2016 um 09:01 | melden

Du trägst mein Herz…

.... denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.
Und auch dafür liebe ich DICH …

ღ Petra Franziska Killinger
Mit all dieser Liebe kommen wir durch die Nacht und Hand in Hand mit dem Himmel in eine neue Woche … ღ

Für heute wünsche ich dir viele Zeichen der
Hoffnung und viel Kraft....

Denk an euch....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
nini Von nini am 26.06.2016 um 14:57 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Janis Graudejus von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 21:35 | melden

Kerze gelb Engel
Für Janis Graudejus von Elke Von Elke am 26.06.2015 um 23:45 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Schatz !
Es tut mir von ganzem Herzen leid und weh....
Ein Licht voller Liebe für Dich und deine Familie!!

Ein stiller Gruß,
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Janis Graudejus von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 26.06.2015 um 21:19 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Gedanken zum Abschied

Kraftvoll, in sattem Grün und mit vielen Knospen
steht er vor mir - der Baum der Generationen.
Ein Blatt säuselt leis zu Boden,
kraftlos wie mir scheint.
Es ist eines der wenigen bunten
und sehr lang schon hing es locker an diesem Baum
- verzweifelt sich wehrend gegen jeden Sturm.
Noch bevor der Wind es mir nehmen kann,
hebe ich es auf und schaue es an - ein letztes Mal.
Es ist einfach und schön.
Die Harmonie der Farben gibt mir Kraft,
die Narben stimmen mich traurig und nachdenklich zugleich.
Nun möchte ich dieses Blatt nicht mehr länger aufhalten
auf seinem Weg.
Ich gönne ihm die lange Reise mit dem Wind,
der es tragen wird, bis es irgendwo
ein letztes Plätzchen gefunden hat, um zu vergehn.
Spuren werden bleiben - Erinnerungen sein.

Martina Georgi
http://www.trauerspruch.de/trauerworte

Herzliche Grüße
Heike

Kerze flieder viereckig
Für Janis Graudejus von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.06.2015 um 13:37 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen,
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün rund
Für Janis Graudejus von Marina Von Marina am 04.05.2015 um 22:59 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze weiss Teddy
Für Janis Graudejus von Marina Von Marina am 05.11.2014 um 17:52 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelgrün Teddy
von Bea Von Bea am 11.10.2014 um 13:38 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Janis Von Mama von Kenan am 26.06.2014 um 21:29 | melden

Ein stiller Gruß zu dir ins Sternenkinderland kleiner Janis

Kerze lila geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 26.06.2014 um 17:58 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau geschwungen
Für Janis Graudejus von Marina Von Marina am 26.06.2014 um 14:27 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze grau-blau Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 26.06.2014 um 10:59 | melden

Kerze für Janis Gradejus zum Gedenken an ihn. Der Familie viel Kraft.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Janis Graudejus von Elke Von Elke am 26.06.2014 um 09:15 | melden

Kleiner Engel Janis,
hiermit möchte ich dir von ganzem Herzen eine Licht voller Wärme und Liebe zu deinem Stern schicken!!!
Ein schlimmer Tag für deine Mama und deinen Papa !
Es macht mich immer wieder unendlich traurig, dass so viele unserer wertvollsten Schätze so früh gehen müssen.
Jeden Tag habe ich Angst um meinen Schatz (geb.02.07.2011).
Jedes mal stirbt ein Teil von mir mit, wenn wieder ein kleiner Engel seinen Weg zu den Sternen antreten musste - obwohl ich euch Sternenkinder nicht kenne.
Aber eine liebende Mami, bleibt immer eine liebende Mami, auch wenn es nicht das eigene Kind ist.
Auch bei uns in der Familie mussten wir schon die schlimmste aller Erfahrungen machen.....


Deinen Eltern alle Kraft, Tag für Tag!

Herzlichst und mein tiefstes Mitgefühl,
Elke mit ihrem Tom

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday mein kleiner Engel Von Mama am 26.06.2014 um 08:33 | melden

Mein geliebter Spatz!

Nun feierst Du heute schon Deinen dritten Sternengeburtstag und es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen, dass ich Dich zu den Sternen ziehen lassen musste.

Du fehlst hier auf Erden sehr, aber ich weiß auch, dass Du unser ganz eigener Schutzengel bist.

Feier Deinen 3ten Sternchengeburtstag mit Deinen Sternengeschwistern und Deinen ganzen Freunden.

Mami liebt Dich ganz doll.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Janis Graudejus von Natalie Von Natalie am 12.05.2014 um 17:16 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Janis Graudejus von Marina Von Marina am 02.04.2014 um 15:29 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze weiss Teddy
Für Janis Graudejus von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 14:38 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze flieder Teddy
Für Janis Graudejus von Andreas Graudejus Von Andreas Graudejus am 18.08.2013 um 19:25 | melden

mein aufrichtiges Beileid

Kerze braun Kreuz christlich
Für Janis Graudejus von Marina Von Marina am 24.07.2013 um 21:01 | melden

Für Janis

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Janis Graudejus von Gabi Von Gabi am 26.06.2013 um 22:13 | melden

eine helle Kerze für dich, kleines Sternenkind ... und deinen Eltern einen stillen Gruß

Kerze creme Teddy
Für Janis Graudejus von Mandy Von Mandy am 26.06.2013 um 21:23 | melden

Stille Grüße

Mandy mit Robin ganz tief im Herzen u. Julian ganz fest an der Hand!

Kerze blau Engel
Für Janis Graudejus von einer mama Von einer mama am 26.06.2013 um 20:09 | melden

Liebe Eltern von Janis,
ihre Zeilen berührten mich sehr.
Hiermit möchte ich Ihnen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche Ihnen viel, viel Kraft für die Zukunft.

Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten,
es ist die LIEBE!

Ruhe in Frieden
und leuchte recht hell für Deine Eltern am Sternenhimmel,
kleiner Janis

Eine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Janis Graudejus von Marina Von Marina am 26.06.2013 um 14:50 | melden

Zur Erinnerung an Jans is diese Kerze

Für die Familie viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Janis Graudejus von Manu Von Manu am 26.06.2013 um 08:00 | melden

Liebe Eltern von Janis! Wir kennen uns nicht, aber Ihre Zeilen haben mich tief berührt. Und ich verstehe Ihre tiefe Trauer.
Lieber Janis! Paß auf deine Eltern auf und gib Ihnen die Kraft, die sie brauchen!

Kerze lila geschwungen
Für Janis Graudejus von Diana Fischer Von Diana Fischer am 26.06.2013 um 07:14 | melden

Die Kerze brennt für dich kleiner Janis
Den Eltern mein tiefstes Mitgefühl und weiterhin viel Kraft

Mama von Matilda

Kerze blau Teddy
Für Janis Graudejus von Lilli Von Lilli am 26.06.2013 um 01:13 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Janis Graudejus von Marina Von Marina am 04.04.2013 um 22:01 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie. Weiterhin viel Kraft den großen Verlust zu verarbeiten

Ein Licht für Janis

Kerze grau-blau Teddy
Für Janis Graudejus von Sally Murna Von Sally Murna am 03.02.2013 um 22:08 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Janis Graudejus von Resi Von Resi am 27.01.2013 um 17:00 | melden

...

Kerze hellgrün Herz
Für Janis Graudejus von Dani Von Dani am 22.01.2013 um 12:47 | melden

Kerze blau Herz
Für Janis Graudejus von Mama Von Mama am 18.12.2012 um 17:17 | melden

Mami liebt Dich von Herzen mein Schatz und ich vermisse Dich unendlich....

Kerze dunkelblau Teddy
Für Janis Graudejus von jenny Von jenny am 30.11.2012 um 22:50 | melden

kerze für janis

Kerze türkis hell klein
Für Janis Graudejus von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 27.10.2012 um 11:50 | melden

für einen kleinen Engel, er viel zu früh von uns gegangen ist...

Kerze hellgrün Teddy
Für Janis Graudejus von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 24.10.2012 um 13:04 | melden

Im Regenbogenland

Es gibt ein Land, fernab von unseren Vorstellungen, dort wo bunte Blumen blühen, wo die Bäume im Wind wehen und die Bäche glasklar ins Tal laufen.

In dieses Land kannst Du nur über einen Regenbogen, in den buntesten Farben, gelangen.

Bist Du einmal dort, wirst Du wieder jung sein und alle Schmerzen, alle Qualen fallen von Dir ab.

Als Sternchen bist Du geboren und als Sternchen ist Dein Platz nun in diesem wunderschönen Land.

Du wirst durch die Blumenwiesen laufen, auf die Bäume klettern und durch die Bäche waten und Dein Leben ist farbenreich und bunt.

Abends schickt Dir Deine traurige Mami dann einen Sterngruß in den Himmel.

Und leuchtend wird am Firmament stehen:

"Ich habe Dich geliebt und werde Dich immer lieben"

In Liebe und Dankbarkeit für immer in meinem Herzen.

Und irgendwann wirst Du Dein Köpfchen heben, durch die Wiese zum Fusse des Regenbogenslaufen und wieder in meinen Armen vereint sein.


stille grüße

Kerze blau Rosenkreuz
Für Janis Graudejus von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 04.10.2012 um 21:09 | melden

Noch nicht einmal das Licht der Welt gesehen,
still geboren musst du von uns gehen.

Hätten gerne in deine kleinen Äuglein geschaut,
streichelten stattdessen deine noch warme Haut.

Schauten uns deine Händchen und die Füßlein an,
einfach alles was man in der kurzen Zeit nur kann.

Küssten dich zart auf deine Wangen,
waren von deinem schönen Anblick ganz gefangen.

Waren ganz verliebt in dein rosiges Gesicht,
nur mit nachhause nehmen dürfen wir dich nicht.


mein tifstes mit gefüll
ich haber selber meine schon
sam ddremljuk am 01.09.2012
eine stern kind bekommen haber

Kerze braun geschwungen
Für Janis Graudejus von Lilli Von Lilli am 02.10.2012 um 03:04 | melden

...

Kerze blau rund
Für Janis Graudejus von Tanja Haas Von Tanja Haas am 09.08.2012 um 13:16 | melden

tanja,ich schicke dir etwas kraft und dir kleiner prinz einen gruß...

Kerze blau Teddy
Für Janis Graudejus von Mama Von Mama am 09.08.2012 um 13:09 | melden

Ich liebe Dich mein Spatz. Mami vermisst Dich heute mal wieder ganz doll.

Kerze blau Teddy
Für Janis Graudejus von Familie Csuk Von Familie Csuk am 22.07.2012 um 15:02 | melden

eine Seele, die so schnell wieder dieser Welt entflieht, hat ihren Auftrag bereits mit dem Kennenlernen ihrer Eltern erfüllt, sodass Gott ihr erlaubt hat, ganz schnell wieder in die himmlischen Gefilde zu entfliehen. Wenn der Auftrag war, die Liebe zu Euch zu tragen, dann war Euer Sohn sehr erfolgreich... und wenn Liebe das Mittel ist, ihn zurückzuholen, dann werdet ihr ihn wiederfinden. Ich trauere mit Euch

Kerze creme lang
Für Janis Graudejus von Sarina Dayan Von Sarina Dayan am 18.07.2012 um 10:59 | melden

Für dich kleiner Engel...

Kerze türkis dunkel Engel
Für Janis Graudejus von Carina Von Carina am 15.07.2012 um 19:28 | melden

Für das kleine Sternenkind

Von carina mit Sternchen Jarik

Kerze gelb rund
Für Janis Graudejus von eine traurige Mama aus Tirol Von eine traurige Mama aus Tirol am 26.06.2012 um 23:23 | melden

Zum Jahrestag!!!!

Ein Licht für Dich und deine Eltern Janis!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Janis Graudejus von Mama Von Mama am 13.06.2012 um 12:17 | melden

Mein Engel, Mami liebt Dich.

Kerze blau Teddy
Für Janis Graudejus von Mirijam Reusken Von Mirijam Reusken am 14.05.2012 um 10:02 | melden

Viel Kraft Für Euch

Kerze blau Rosenkreuz
Für Janis Graudejus von Mama Von Mama am 16.03.2012 um 13:46 | melden

Mein geliebter Spatz!
Du wirst es schon wissen. Dein kleines Geschwisterchen hat es leider nicht geschafft und hat die Reise zu Euch in den Himmel angetreten. Nun seid Ihr schon zu dritt dort oben. Und wir hier auf Erden ganz allein, ohne Euch.
Wir vermissen Euch ganz arg.
In Liebe,
Mama!

Kerze rost Teddy
Für Janis Graudejus von Denise Hutter Von Denise Hutter am 13.03.2012 um 19:34 | melden

Hilf deinen Eltern dieses nun zu überstehen und pass gut auf Sie auf

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Janis Graudejus von Mama Von Mama am 01.03.2012 um 13:43 | melden

Mein geliebter Schatz!
Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht und nun hast Du auch gut acht gegeben, damit ein Geschwisterchen zu uns kommt. Wir freuen uns sehr darüber. Noch ist Dein Geschwisterchen winzig klein, aber wenn es groß genug ist, werden wir ihm von Dir erzählen und sagen, wie stolz wir auf Dich sind. Ich liebe Dich mein Spatz, Deine Mama!

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Janis Graudejus von Mama und Papa Von Mama und Papa am 25.12.2011 um 20:56 | melden

Mein geliebter Spatz!
Ich wünsche Dir und Deinen Sternenfreunden ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest.
Wir vermissen Dich ganz dolle.
In Liebe, Mama und Papa!

Kerze blau Teddy
Für Janis Graudejus von Mama Von Mama am 21.12.2011 um 21:56 | melden

Deine Mami liebt Dich.
Nun ist bald Weihnachten und eigentlich wärst Du schon bei uns.
Du fehlst mir.
Ich vermisse Dich mein geliebter Engel.
Ganz dickes Kussi für Dich!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Janis Graudejus von Mama Von Mama am 25.11.2011 um 15:57 | melden

Mami denkt an Dich und liebt Dich von Herzen. Du fehlst mir so sehr mein Spatz. Kussi von Mama

Kerze blau Kreuz christlich
Für Janis Graudejus von Nicole Tillmanns Von Nicole Tillmanns am 14.11.2011 um 18:29 | melden

Und irgendwann kommt ein Licht und
sagt Mama ich Liebe Dich

Nicole

Kerze weiss Davidstern
Für Janis Graudejus von Mama Von Mama am 07.11.2011 um 20:45 | melden

Mein geliebter Schatz!
Ich vermisse Dich so unendlich. Du fehlst Deinem Papa und mir jeden Tag. Du hast Dein kurzes Dasein so spannend und aufregend gemacht und nie hätten wir gedacht, dass Du uns wieder verlassen musst.
Schlaf gut mein Engel! Kussi, Deine Mama!

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Janis Graudejus von Stefanie Pusch Von Stefanie Pusch am 20.10.2011 um 21:14 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl


Stille Grüße
Stefanie Pusch mit Julie Booke tief im Herzen still geboren 14.08.2011 40. SSW

Kerze blau kreuz
Für Janis Graudejus von Mama Von Mama am 12.10.2011 um 10:43 | melden

Heute denke ich wieder besonders viel an Dich mein Spatz! Ich vermisse Dich. Deine Mama!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Janis Graudejus von Heike Von Heike am 04.10.2011 um 13:34 | melden

stille Grüße - Heike mit Fabian tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Janis Graudejus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.