Jaroslaw Szydlowski

Jaroslaw
Szydlowski

01.02.1987
Hindenburg
-
19.05.2018
Bochum

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.577 Gedenkkerzen, welche für Jaroslaw Szydlowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jaroslaw Szydlowski von Helga Von Helga am 20.06.2024 um 08:30 | melden

Guten Morgen lieber ❤️ JAREK ❤️
Eine neue Kerze habe ich Dir angezündet, Das Licht soll Dich mit lieben Grüßen und einer Umarmung, auf deinem Stern erreichen. Lieber Jarek, beschütze Deine LIEBSTEN und melde Dich bei deiner Mama mit vielen Zeichen.


Am Ende meiner Sehnsucht
bist immer nur du.
Ich hör deine Stimme
und finde doch keine Ruh.

Ich spüre deine Nähe
und bin doch allein.
Und immer die Frage:
Wo magst du jetzt sein?

Ich fühle deine Wärme
und doch ist mir kalt.
Ich vermisse dich so sehr,
du warst doch mein Halt.

Der Duft deiner Haare
erfüllt noch immer den Raum.
Ich suche dich überall
und es bleibt doch nur ein Traum.

Ich vermisse dein Lachen und deine Zärtlichkeit,
ich kann das alles nicht verstehen.
Wenn es auch schwer fällt,
ich muss meinen Weg nun ohne dich gehen.

Du warst meine Sonne,
du warst mein Licht.
Nun bleibt es stets dunkel
und hell wird es wohl nicht.

Die Tränen rollen über mein Gesicht,
und sie wollen nicht enden.
Ich wünsche mir so sehr
es würde sich alles zum Guten wenden...

Ich möchte DICH so gern in den Arm nehmen und DICH drücken,
möchte mit DIR reden, DIR noch so viel sagen,
DICH festhalten und DICH NIE WIEDER los lassen…
…stattdessen sitze ich wieder hier alleine und bin zutiefst traurig.

Liebe Ursula !
Dankbare, liebe Grüsse und eine tröstende Umarmung für Dich. Wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag, mit viel Nähe zu eurem Sonnenschein.

Helga mit Christoph im ❤️

Kerze türkis hell kreuz
Lieber Jarek Von Astrid Kirchhoff am 20.06.2024 um 07:19 | melden

.. einen guten Morgengruß heute wieder an dich!
Im Augenblick ist draußen grauer Himmel, aber trocken.
Schickst du deiner Mama einige Zeichen, dann freut sie sich sehr? Bitte, du lieber Engel!
Ich weiß, wenn ihr wollt, bringt ihr so viel!
Sie kommt ja auch heuet wieder an dein Erdenbettchen, aber das weißt du ja alles, denn ihr seid ja immer um uns. Beobachtet uns, begleitet uns!
Aber nun zünde ich erstmal wieder eine schöne neue Kerze für dich an!
Lasse es dir gut gehen in deiner Welt, lieber Jarek!


....................†
...................(,) ...
............... |˜*•.•*˜|
............... |˜*•.•*˜|
............... |˜*•.•*˜|
..... (¯`°v°´¯).. ♥|
........(_.^._)... (¯`°v°´¯)
.................. ... .(_.^._) ..♥




Im Garten deiner Seele

Im Garten deiner Seele, still verweilt,
Ein Licht, das sanft die Blumen malt,
Erinn’rung blüht, im Wind verweilt,
In jedem Blatt dein Name strahlt.

Die Wolken zieh’n, der Himmel weit,
Ein Engel singt, mit sanfter Hand,
Die Trauer wird zur Zärtlichkeit,
Ein Flüstern, das im Herzen stand.

Dein Lächeln, wie ein ferner Stern,
Im Dunkel leuchtet klar und rein,
Dein Geist, er bleibt uns immer fern,
Doch nah in jedem Sonnenschein.

Der Wind, er trägt dein leises Lied,
Durch Felder, Wälder, übers Meer,
Im Abendrot, das sanft verblüht,
Bist du im Herzen immer mehr.



Guten Morgen meine liebe Ursula!
Habe wieder lieben vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Philipp. Ist so lieb von dir, dass du an ihn so denkst!
Eine große Umarmung dir!!
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen

Kerze blau rund
Guten Morgen mein Sonnenschein Von Mama am 20.06.2024 um 06:34 | melden

Hallo mein Sonnenschein❤ eine wunderschöne strahlende Morgenkerze zünde ich dir mit viel liebe an.
Liebe herzliche Umarmung und einen dicken Kuss sind unterwegs in deine Welt.
Möge es dir immer gut gehen mein Schatz ❤
Ich komme heute nach der Arzt besuch zu dir, dann erzähle dir was bei uns los war, aber ich glaube dass du schon alles weißt, oder?.Wenn ich bei dir bin fühle ich mich so nah an dir mein Kind ❤
Bis später
Deine Mama ❤❤❤

Kerze blau kreuz
Gedenkkerze für dich mein Sohn Von Deine Familie am 19.06.2024 um 22:24 | melden

Hallo mein Sonnenschein ❤vor 73 Monaten haben wir dich verloren, unsere Leben ist seit dem so schwer, traurig,wir denken jeden Tag an dich, wir vermissen dich sooo sehr, du fehlst uns hier und überall auf diese Welt.
Schlaf schön mein lieber Jarek ❤
Du bist in unserem Herzen und bleibst du da für immer so lange wir uns wiedersehen.
Wir lieben dich
Deine Mama, Onkel Andreas deine Schwesterherz Jessi ❤❤❤

Kerze weiss geschwungen
Du fehlst so sehr Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 19.06.2024 um 19:43 | melden

Lieber Jaroslaw,
ich schicke Dir ein helles, strahlendes Licht
mit lieben Grüßen in den Himmel.

Abend wird es wieder

Abend wird es wieder,
über Wald und Feld,
legt sich Frieden nieder
und es ruht die Welt.

Nur der Bach ergießet
sich am Felsen dort,
und er braust und fließet,
immer, immer fort.

Und kein Abend bringet
Frieden ihm und Ruh,
keine Glocke klinget
ihm ein Nachtlied zu.

So in deinem Streben
bist, mein Herz auch du,
Gott nur kann die geben
wahre Abendruh.

( Hoffmann von Fallersleben )

Liebe Ursula,
ich wünsche Dir, Jessi und Onkel Andreas
einen schönen Abend,
Liebe von Herzen kommende
Grüße schicke ich zu Euch.

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot kreuz
Lieber Jarek Von Nicole am 19.06.2024 um 17:25 | melden

Lieber Jarek!

Es ist so heiß, aber deine Kerze zünde ich dir trotzdem an.
Du fehlst hier!


In unseren HERZEN und GEDANKEN
bist du IMMER bei uns
lieber JAREK.
Doch deine Stimme
ist nun stumm.
Der Tod
hat uns leider getrennt,
so plötzlich und so schwer.
Doch wir tragen
dich I M M E R
in unseren HERZEN.

Dankbar sind wir
für die ZEIT mit dir,
für all die LIEBE und das GLÜCK.
Die SEHNSUCHT bleibt,
sie schmerzt so sehr.
Irgendwann seh‘n
wir uns bestimmt wieder!


Hallo meine liebe Ursula!

Danke für die treuen und lieben Einträge
Immer schön die zu lesen.
Wir haben 30 Grad .
Fühl dich lieb umarmt.

Von Herzen liebe Grüße
Nicole

Kerze blau klein
Für Jaroslaw Szydlowski von Helga Von Helga am 19.06.2024 um 10:55 | melden

❤️ Lieber Jarek ❤️
Ein strahlendes Licht, liebe Grüße und eine Umarmung sind auf dem Weg zu Dir. Wo Du jetzt auch sein magst, es soll Dir immer gut gehen. Lieber Jarek, schicke deiner lieben Mama viele Zeichen von Dir. Sie vermisst Dich so sehr.


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Ich werde mich immer an Deine Herzlichkeit, Güte und Fröhlichkeit erinnern.
Wie gern hätte ich noch viele Erinnerungen mit Dir geschaffen. Nun nehme ich Dich im Herzen mit.

Liebe Ursula !
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag mit viel Nähe zu eurem geliebten Engel. Die Trauer und der Schmerz durch den Verlust unserer Jungs, wird nie vergehen.
Liebe Ursula, eine mitfühlende Umarmung und dankbare Herzensgrüsse schicke ich zu Dir.

In tiefer Verbundenheit, Helga mit Christoph im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für immer im HERZEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 19.06.2024 um 10:44 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber JAROSLAW

♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️

Schick mir keinen Engel
der alle Dunkelheit bannt
aber einen
der mir ein Licht anzündet.

Schick mir keinen Engel
der alle Antworten kennt
aber einen
der mit mir die Fragen aushält.

Schick mir keinen Engel
der allen Schmerz wegzaubert
aber einen
der mit mir Leiden aushält.

Schick mir keinen Engel
der mich über die Schwelle trägt
aber einen
der in dunkler Stunde noch flüstert
Fürchte Dich nicht…

(Elisabeth Bernet)

♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️

Liebe Ursula,

ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,

von ♥️ kommende Grüße.

Hab einen wunderschönen Mittwoch❣️
Bin für ein paar Tage unterwegs.



Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
73 Monaten ohne dich mein Sohn Von Deine Familie am 19.06.2024 um 07:09 | melden

❤DU FEHLST UNS SOOO SEHR
❤WIR VERMISSEN DICH SOOO SEHR
❤DU FEHLST UNS SOOO SEHR
❤DU BIST NICHT DA WO DU WARST
❤DU BIST IMMER DA WO WIR SIND
❤UNSERE GEDANKEN SIND BEI DIR
❤UNSERE LIEBEN WIRD NICHT SOOO SEIN
❤WIE SIE EIMAL WAR
❤WEIL DEIN PLATZ IST LEER

❤MÖGE ES DIR IMMER GUT GEHEN LIEBER
❤SOHN,BRUDER, ENKELKIND, ONKEL

DEINE TRAURIGE FAMILIE ❤❤❤

Kerze creme geschwungen
Lieber Jarek Von Astrid Kirchhoff am 19.06.2024 um 06:55 | melden

.. einen schönen guten Morgen dir!
Hier regnet es im Augenblick leicht und in der Nacht war ein Gewitter gewesen. Ist eine angenehme Kühle da draußen. Wie ist es bei dir?
Auch heute habe ich hier für dich eine schöne neue Kerze mitgebracht, die wir gemeinsam anzünden, okay?
Lassen wir sie hell leuchten und allen die unerschütterliche Lieb zu dir zeigen!


Am Mittwochmorgen, Junis sanfter Strahl,
Ein Hauch von Licht, der Wind so fein,
Die Blätter flüstern leis im grünen Tal,
Ein Trauerlied, das sie allein erschein.

Die Kerze zündet an mit stillem Licht,
Im Schmerz des Herzens flackert leise,
Sie spricht von Sehnsucht, die so tief zerbricht,
Im sanften Glanz der schmerzgeweihten Reise.

Ein Engel schwebt im Himmel dort so rein,
Mit Flügeln, die den Kummer tragen,
Er singt ein Lied vom ewgen Liebeslein,
Das Herz in seinen Träumen wagen.

Der Schmerz, der wiegt, die Seele tief berührt,
Ein Schimmer Hoffnung im Vergehen,
Die Blätter, die der Wind so sanft verführt,
Erzählen von dem Wunsch, das Leid zu stillen.

Der Himmel klar, ein stiller Gruß hinauf,
Wo Seelen ihre Ruhe finden,
In Licht und Wind, im Blätterlaub,
Verwebt sich Herz und Schmerz, die versuchen, still verschwinden.


Einen schönen guten Morgen meine liebe Ursula!
Auch heuet soll dich hier wieder mein Gruß erreichen und ein liebes Dankeschön für deine warmherzigen Besuche bei meinem Philipp. Das Anzünden der Kerze dort, die lieben Worte!
Danke dir! Eine große Umarmung dir und ich wünsche mir, dass du auch heute, deinen Jarek oft an deiner Seite spürst.
Astrid mir ihren Philipp tief im Herzen

Kerze blau rund
Zum Gedenktag helles Licht mein lieber Jarek Von Deine Familie am 19.06.2024 um 06:42 | melden

Einen schönen guten Morgen mein lieber Sohn❤ eine wunderschöne strahlende Morgenkerze zünde ich dir mit viel liebe an.
Mein Sohn vor 73 Monaten bist du von uns gegangen, unsere Leben ist nicht mehr so wie es einmal war. Wir waren eine glückliche Familie wir gaben viel Spaß gehabt ,ich war,(bin ) so Stolz zwei tolle Kinder zu haben. Jetzt bin ich froh und Stolz dass ich noch deine Schwesterherz Jessi habe ,für sie Lebe ich noch die braucht mich.
Morgen arbeite ich, komme am Donnerstag zu dir mein Kind❤
Du fehlst uns sooo sehr hier und überall auf diese Welt.
Liebe herzliche Grüße mit dicken Kuss schicken wir dir ins Paradies.
Deine traurige Mama, Onkel Andreas, deine Schwesterherz Jessi ❤❤❤



Du bist mein Kind. Und auch,
wenn du nicht hier bist, weiß ich
du denkst an mich und ich denk‘ an dich.
Das gibt mir die Kraft auf dich zu warten
bis wir uns wiedersehen...
Schon wieder rasen die Stunden vorbei,
als ob der Tag nicht bleiben will.
Keine Zeit, um diesen Augenblick zu fühln,
wünsch mir, die Welt steht wieder still.

Ist schon vorbei, was gerade erst war?
Ist schon vergessen, was passiert?
Ich spür den Wind, der die Zeit vorantreibt.
Ich halt sie fest und bleib noch hier.

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht
und nichts für immer so bleiben kann,
werde ich die Bilder immer sehn.
Sie erinnern mich daran,wie glücklich wir waren

Die vielen Straßen,die ich gestern noch kannte,
wirken jetzt so still und fremd.
Ich sehe die Fenster auf dem Weg nach Hause
und weiß,dass auch da kein Licht mehr brennt.

Wo sind sie hin die vertrauten Tage?
Wie lang ist Gestern jetzt schon her?
Kann nicht glauben, dass nichts davon bleibt.
Ich hol das alles wieder her.

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht
und nichts für immer so bleiben kann,
werde ich die Bilder immer sehn.

Sie erinnern mich daran,wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren.



(Verfasser unbekannt)

Kerze rot lang
Zum Gedenktag helles Licht mein lieber Jarek Von Deine Mama am 19.06.2024 um 06:37 | melden

Einen schönen guten Morgen mein lieber Sohn❤ eine wunderschöne strahlende Morgenkerze zünde ich dir mit viel liebe an.
Mein Sohn vor 73 Monaten bist du von uns gegangen, unsere Leben ist nicht mehr so wie es einmal war. Wir waren eine glückliche Familie wir gaben viel Spaß gehabt ,ich war,(bin ) so Stolz zwei tolle Kinder zu haben. Jetzt bin ich froh und Stolz dass ich noch deine Schwesterherz Jessi habe ,für sie Lebe ich noch die braucht mich.
Morgen arbeite ich, komme am Donnerstag zu dir mein Kind❤
Du fehlst uns sooo sehr hier und überall auf diese Welt.
Liebe herzliche Grüße mit dicken Kuss schicken wir dir ins Paradies.
Deine traurige Mama, Onkel Andreas, deine Schwesterherz Jessi ❤❤❤



Du bist mein Kind. Und auch,
wenn du nicht hier bist, weiß ich
du denkst an mich und ich denk‘ an dich.
Das gibt mir die Kraft auf dich zu warten
bis wir uns wiedersehen...
Schon wieder rasen die Stunden vorbei,
als ob der Tag nicht bleiben will.
Keine Zeit, um diesen Augenblick zu fühln,
wünsch mir, die Welt steht wieder still.

Ist schon vorbei, was gerade erst war?
Ist schon vergessen, was passiert?
Ich spür den Wind, der die Zeit vorantreibt.
Ich halt sie fest und bleib noch hier.

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht
und nichts für immer so bleiben kann,
werde ich die Bilder immer sehn.
Sie erinnern mich daran,wie glücklich wir waren

Die vielen Straßen,die ich gestern noch kannte,
wirken jetzt so still und fremd.
Ich sehe die Fenster auf dem Weg nach Hause
und weiß,dass auch da kein Licht mehr brennt.

Wo sind sie hin die vertrauten Tage?
Wie lang ist Gestern jetzt schon her?
Kann nicht glauben, dass nichts davon bleibt.
Ich hol das alles wieder her.

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht
und nichts für immer so bleiben kann,
werde ich die Bilder immer sehn.

Sie erinnern mich daran,wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren.



(Verfasser unbekannt)

Kerze orange viereckig
Für deinen Jarek Von Max Sealtiel am 18.06.2024 um 23:55 | melden

Liebe Ursula danke dir auch für deine Freundschaft....... danke so so sehr

Manchmal geht ein Riss mitten
durch unser Herz,
doch keiner wird ihn sehen.
Manche Träne fließt nach innen,
manches Lachen ist ein Tränenmeer.
Und doch gibt es wenige Menschen,
die das Lachen hinter den Tränen
und die Tränen hinter dem Lächeln
sehen, die sanft deinen Arm berühren,
ein leiser Hauch nur, ein erstes, zartes Heilen
des Risses im Herzen.
Und aus den Tränen, die nach innen flossen,
wird ein Rosengarten wachsen..
(Verfasser mir unbekannt )

Die Fenster unserer Herzen:
Machen wir sie auf für das Licht,
für die Sonne am Tag
und die Sterne in der Nacht.
Kommt Licht in unsere Augen,
dann kommt auch Licht in unser Herz..


Es gibt Träume,
die kann man nicht erzählen.
Es gibt Realitäten,
die kann man nicht beschreiben.
Es gibt Begegnungen,
die kann man nicht erklären.
Es gibt Dinge,
die kann man nicht verallgemeinern.
Es gibt so vieles,
was wir hören, fühlen, sehen
und trotzdem nicht verstehen.
Aber wir lernen, wir wachsen, ... genau daran !


Wer würde Freude kennen,
wenn es nicht Leid gäbe.
Wer wüsste was vom Glück,
ohne die Trauer zu kennen.
Wohlbefinden gibt es nur,
wenn man den Schmerz erlebt hat.
So gehört das Eine zum Anderen,
wie Leben und Tod.
Verstehen tun wir es nicht,
jedoch hoffen wir immer
auf das bessere Andere.
( Ernst Eberle )

_________________█████
________________█████████
______________███████████
_____________ ████████████
______________███████████
______________ ██████████
_______________█████████
________________████████
____________________▒▒
____________________▒▒
____________________▒▒
___________________███
___________________███
___________________███
____________________▒▒
____________________▒▒
____________________▒▒
____________________▒▒
____________________▒▒
___________________███
__________________█████
________________████████
______________███████████
____________██████████████
_________ ███████.•:::::•████████
______██████¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸██████
_██████████¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´´████████
███████████████████████████████
__████████████████████████████
________██_███___███____████
________█████__████__███_██
________██________⭐️_______ ██
________██______⭐️_⭐️______██
________██_____⭐️____⭐️____██
________██___⭐️________⭐️__██
________██__⭐️___ ▒▒____⭐️_██
________██____⭐️_ ▒▒__⭐️___██
________██________▒▒_______ ██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██████████████████
_____███________▒▒♥▒▒_______███
___███__________▒▒♥▒▒_________███
__███___██_____ ▒▒♥▒▒_____██__███
___██______████▒▒▒▒▒████_____██
____███_______________________███
_______███__________________███
__________████████████████
____________█______________█
____________██___________ ██
_____________███████████

Kerze blau klein
Du fehlst sooo sehr Von Mama am 18.06.2024 um 22:35 | melden

Gute Nacht mein lieber Sohn❤
Ich liebe dich
Mama ❤❤❤

Kerze türkis hell geschwungen
Gute Nacht mein lieber Sohn Von Deine Familie am 18.06.2024 um 22:04 | melden

Liebe herzliche Grüße schicken wir dir ins Paradies mein lieber Jarek❤
Schlaf schön, bis Morgen
Möge es dir immer gut gehen mein Schatz❤
Du fehlst uns wir vermissen dich sooo sehr.
Deine Familie ❤❤❤

Wo immer du auch sein magst
Ein Stern am Horizont
Auf dem Weg in eine Heimat
Auf die zu hoffen es sich lohnt.

Wie deine Welt auch sein mag
Voll von Wärme und von Licht
Macht der Glaube mir zur Wahrheit
Was endlos ist das stirbt auch nicht.

Du bist der Wind in meinen Haaren
Bist die Sonne auf meiner Haut
Bist die Träne, die ich weine
Bist mein Lachen, hell und laut
Manchmal spür ich Deine Nähe
Manchmal suche ich nach Dir
Bist ein Teil von meinem Leben
Unverrückbar, tief in mir

Was immer du jetzt sehn kannst
Was immer du jetzt spürst
Welche Sinne dich auch leiten
Bei dem Leben das du führst

Wie sehr du auch entfernt bist
Irgendwann stehst du vor mir
Meine Liebe wird dich finden
Führt mich auf den Weg zu Dir.

(Verfasser mir unbekannt)

Kerze creme rund
Für Jaroslaw Szydlowski von Nicole Von Nicole am 18.06.2024 um 20:15 | melden

Lieber Jarek!

Ein helles Licht ist wieder unterwegs zu dir.
Pass bitte gut auf deine Lieben auf!


__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$__$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$$$___JAROSLAW___$$$$$
___$$__$$$$$$________________$$$$$
____$$__$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$__$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
______$__$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
________$$__$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$_$$________________________
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


Die Erinnerung
ist wie ein Buch,
in das wir
immer hineinschauen können,
wann immer wir wollen.


Liebe Ursula!

Wünsch dir und deinen Lieben,
einen schönen Abend.
Fühl dich lieb umarmt!

Dankbare Grüße
Nicole

Kerze blau klein
Weil Liebe nie vergeht Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 18.06.2024 um 18:28 | melden

Lieber Jaroslaw,
mein helles, strahlendes Licht für Dich, geht mit
lieben Grüßen auf die Reise zu Dir ins Paradies,
Schick doch Deiner Familie ein kleines Zeichen
damit sie wissen es geht Dir gut!

Nur ein einziges Mal

Was würde ich tun,
um dich nur noch ein einziges Mal sehen zu können?
Um die ganze Welt reisen?
Zu wenig!

Was würde ich tun,
um die nur noch ein Wort sagen zu können?
Alle Sprachen, die es gibt,die es gab,lernen?
Zu wenig!

Was würde ich tun,
um nur noch ein einziges Mal deinen Duft riechen zu können?
Alle Parfüms der Welt kaufen?
Zu wenig!

Was würde ich geben,
um zu dir zu kommen?
Einen Planeten? Ein Universum? Ein Menschenleben?
Mein Leben?

Liebe Ursula,
sei lieb umarmt und gedrückt.
Dir, Jessi und Onkel Andreas wünsche ich einen
schönen erholsamen Abend
In Gedanken bin ich bei Euch und
unseren geliebten, vermissten Engel.

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze gelb Herz
Für Jaroslaw Szydlowski von Helga Von Helga am 18.06.2024 um 16:06 | melden

Lieber Jarek, ein Kerzenlicht und liebe Grüße zu Dir.

Gruß vom Regenbogen...

Wie durch die Sanduhr
zerrinnt die Zeit ohne dich.
Mein Herz ist oft ganz schwer
bei dem Gedanken
auch die nächste Wegstrecke
ohne dich zu gehen.

Doch ganz plötzlich
trifft mich ein Sonnenstrahl
und zaubert durch den Schleier
meiner Tränen
einen Regenbogen
auf mein Gesicht.

Deine Botschaft ist bei mir
angekommen...

(Helga Knirsch)


Liebe Ursula!
Eine gedankliche Umarmung und ein DANKESCHÖN gehen an Dich. Schön, dass es Dich für uns gibt !
Wünsche Dir und deiner Familie einen sonnigen Nachmittag, mit viel Nähe zu Jarek.



Liebe Grüsse, Helga

Kerze rot geschwungen
Ich denke jeden Tag an dich mein Sohn Von Mama am 18.06.2024 um 09:28 | melden

Es ist schwer zu Lachen,
wenn die Gedanken voller Traurigkeit sind...
Es ist schwer, die Sonne zu sehen,
wenn man überall nur Wolken sieht...
Es ist leicht an dich zu denken,
aber schwer das nie wieder zu ertragen...
(Verfasser mir unbekannt)
Deine Mama ❤❤❤

Kerze creme geschwungen
Tausende Küsse sind unterwegs Von Deine Familie am 18.06.2024 um 08:39 | melden

Tausende Küsse sind unterwegs zu dir mein Sonnenschein❤ Eine wunderschöne strahlende Morgenkerze zünden wir dir mit viel liebe an.
Wir alle denken jeden Tag an dich.
Wir haben dich schon so lange nicht gesehen, lass uns spüren das es dir gut geht mein lieber Sohn❤
Möge es dir immer gut gehen
Du fehlst uns sooo sehr.
Deine Mama, Onkel Andreas und deine Schwesterherz Jessi ❤❤❤

Für immer unsere Liebe..

Bedingungslos liebten wir dich,
lieben wir dich,
werden dich immer lieben.
So wie du warst, so wie du bist,
so wie du nun immer sein wirst.
Damals, jetzt und für alle Zeit.
Unsere Herzen bleiben für immer
zusammen, bis wir uns wiedersehen...
( Verfasser mir unbekannt )

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Jarek Von Astrid Kirchhoff am 18.06.2024 um 07:30 | melden

... einen schönen guten Morgen dir!
Wie schnell vergeht die Zeit, heute ist nun schon wieder Dienstag.
Draußen ist im Augenblick heller Sonnenschein, aber ich weiß gar nicht, wie sich das Wetter entwickeln soll heute.
Aber das ist uns sowieso egal, nicht wahr, denn deine neue Kerze hier trotzt jedem Wetter!
Wir lassen sie wieder ganz, ganz hell leuchten und zeigen jedem, die starke, unendliche Liebe zu dir!
Und du, bist du bitte so lieb, lieber Engel, und schickst den Deinen viele Zeichen, Sie vermissen dich so sehr! Sei bitte deiner Mama ganz nahe, ja?


............-*❀*-.♥.-*✩*- .
............*♥......✩......♥*
................*✩......❀*
.....................*♥*.


Am Dienstagmorgen, Junis Licht erwacht,
Ein heller Schein im Wind so sacht,
Blätter flüstern, Bäume tanzen leise,
In sanfter, melancholischer Weise.

Eine Kerze flackert still und fein,
Ihr Licht soll Trost und Wärme sein,
In Trauer hüllt das Herz sich ein,
Wo Sehnsucht und der Schmerz gedeihn.

Ein Engel wacht im Himmel dort,
Sein Lächeln sanft, kein einzig Wort,
Er tröstet jene, die verloren,
In Leid und Liebe neu geboren.

Das Herz, es klopft in stillem Schmerz,
Erinnert sich an alten Glanz,
Im Sonnenstrahl, im Blätterkranz,
Findet es Frieden, Hoffnung ganz.




Guten Morgen meine liebe Ursula!
Auch du erhältst natürlich einen lieben Gruß von mir. Ich hoffe, du bist gut in diesen Dienstag gekommen und es geht dir gut?
Ich wünsche mir, dass du heute spürst, dass dein Jarek immer an deiner Seite ist.
Passe bitte gut auf dich auf! Überarbeite dich nicht im Garten, ja?
Eine große Umarmung dir!
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen

Kerze blau rund
Für Jaroslaw Szydlowski von Helga Von Helga am 17.06.2024 um 21:49 | melden

Liebe Abendgrüße und ein helles Licht in deine Welt lieber Jarek. Schicke deiner Familie kleine Zeichen von Dir. Du wirst geliebt und schmerzlich vermisst.

GUTE NACHT ENGELCHEN, SCHLAFE IN FRIEDEN.

Wenn das Herz mit allem
nicht mehr fertig wird,
dann schickt es
Tränen auf die Reise,
um sich ein bisschen
zu entlasten.

Liebe Ursula,
ich wünsche Dir einen schönen Abend und für später, eine gute Nacht mit vielen schönen Erinnerungen an deinen Engel. Ich danke Dir von Herzen für deine lieben Zeilen.
Pass gut auf Dich auf !

Liebe Grüsse in tiefer Verbundenheit,
Helga mit Christoph im Herzen.

Kerze hellgrün kreuz
Guten Abend Von Nicole am 17.06.2024 um 20:25 | melden

Lieber Jarek!

Ein helles Licht zu dir in den Himmel.
Pass gut auf deine Lieben auf!

__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$☆_ ♥___EIN BRIEF FÜR___ ♥__.☆$
__$☆__ ♥_______DICH______ ♥___.☆$
__$☆____ ♥____IN DEN____ ♥____.☆$
__$☆______ ♥__HIMMEL__ ♥_____.☆$
__$☆________ ♥_______♥________☆$
__$☆__________.(’’v’’).___________☆$
__§☆___________.’v’.____________☆$
__$☆__________________________☆$
__$☆______UNVERGESSEN______☆$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Das größte Geheimnis
ist das Leben,
das tiefste Geheimnis
ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis
ist die Liebe.
Ein Geheimnis,
dem selbst der Tod
machtlos gegenübersteht



Guten Abend liebe Ursula!

Wünsch dir einen angenehmen Abend!
Morgen sagt er bei uns, bis zu 32 Grad an.
Danke für alles und fühl dich lieb umarmt!

Liebe Grüße
Nicole

Kerze grau-blau geschwungen
Zeit ohne dich mein Schatz Von Mama am 17.06.2024 um 20:12 | melden

ein helles Licht, mit lieben Grüßen und Umarmungen,schicken wir dir mein Sonnenschein ❤
Liebe, Glück, Sehnsucht, Träumen und Hoffnung,
fliegen gedanklich zu dir ins Paradies.
Wo es nur Liebe und Frieden gibt!
Bitte passt gut auf alle die dich lieben und vermissen
gut durch jeden Tag und Nacht.
Du fehlst mir sooo sehr hier und überall auf diese Welt.
Lieber Jarek❤ ich bin grade eben nach Hause gekommen seit heute Morgen war ich im Garten habe viel geschafft, aber bin ich recht kaputt.
Ich komme am Donnerstag zu dir nach der Arzt besuch.
Schlaf schön mein Sonnenschein ❤

Kerze orange rund
Ein Licht für Dich Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 17.06.2024 um 20:07 | melden

Lieber Jaroslaw,
ich schicke Dir ein helles, strahlendes Licht
mit lieben Grüßen in den Himmel,
sei Deiner Mama ganz nah.

" Hast du Angst vor dem Tod?"
Fragte der kleine Prinz die Rose.

Darauf antwortete sie:
"Aber nein.
Ich habe doch gelbt,
ich habe geblüht und
meine Kräfte eingesetzt,
soviel ich konnte.

Und Liebe, tausendfach
verschenkt, kehrt wieder
zurück zu dem, der
sie gegeben.

So will ich warten
auf das neue Leben
und ohne Angst und
Verzagen verblühen."

( Antoine de Saint -Exupery )

Liebe Ursula,
ich wünsche Dir, Jessi und Onkel Andreas
einen schönen Abend und schicke viele
liebe, dankbare Grüße zu Euch.
Vielen Dank, dass Du immer an unsere
Yasmin denkst und schöne Kerzen und liebe
Zeilen da lässt.

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot geschwungen
Für DICH Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 17.06.2024 um 16:42 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber JAROSLAW

♥️♡⭐️☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️♡♥️

So still, der Flügelschlag eines Schmetterlings........

♥️♡⭐️☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️♡♥️

Liebe Ursula,
ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang
und schicke ganz liebe Grüße von ♥️ zu ♥️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Du fehlst sooo sehr Von Mama am 17.06.2024 um 07:31 | melden

Einen schönen guten Morgen dir mein lieber Jarek❤ wieder neue Woche ohne dich das tut es so weh, die Zeit rennt und ich vermisse dich immer mehr.
Ich wünsche mir dass ich dich mal umarmen kann, dir sagen wie ich dich liebe, alles ist anders als einmal war,du bist nicht da wo du warst aber du bist immer in unseren ❤
Ich habe heute frei, und warte auf den Maler er sollte wieder die Feuchtigkeit messen,letzte Woche war noch nicht trocken, die Stellen sind noch richtig feucht. Das zieht sich seit über einen Monat.
Ich liebe dich mein Sohn
Möge es dir immer gut gehen mein Schatz❤
Bis heute Abend
Deine Mama ❤❤❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Lieber Jarek Von Astrid Kirchhoff am 17.06.2024 um 07:27 | melden

Da bin ich wieder.
Ich weiß nicht, ist das Internet bei mir hier so langsam oder hat die Webseite wieder hier Probleme.
Deshalb ein kurzer lieber Gruß an dich
Und natürlich auch an deine Mama Ursula
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen

Kerze blau rund
Gute Nacht mein lieber Sohn Von Mama am 17.06.2024 um 01:50 | melden

Schlaf schön mein lieber Sohn❤
Ich liebe dich sooo sehr
Deine Mama ❤❤❤

Kerze dunkelgrün geschwungen
Gute Nacht Von Nicole am 16.06.2024 um 23:32 | melden

Lieber JAREK !

Ein strahlendes Licht schicke ich zu dir,
in deine Welt.
Du fehlst hier so sehr!



╬♥═╬ ; ......°
╬♥═╬ ; .... °
╬♥═╬ ; .... .★
╬♥═╬ ; ....**...**°***
╬♥═╬ ; .........★ ... °
╬♥═╬ ; ...***.★ .... ***
╬♥═╬ ; ...★ ........ .★
╬♥═╬ ; ..° ***** .★
╬♥═╬ ; .****
╬♥═╬ ; .★ ... °
....***.★ ...***....★ **

Wenn Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerung
zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen
um dich zu holen!


Wünsch dir liebe Ursula und deinen Lieben
eine gute Nacht!
Fühlt euch lieb umarmt!

Gute Nacht
Nicole

Kerze blau klein
Für deinen Engel Jarek Von Max Sealtiel am 16.06.2024 um 20:07 | melden

Danke liebe Ursula......heute war hier warm und sonnig...... soll so die ganze Woche bleiben...hoffentlich nicht zu heiß dann... bei euch hoffe aber etwa wärmer.....

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.


Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.


Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.


Irmgard Errath

In deines Herzens Licht

Vor gar nicht allzu langer Zeit
begann ein Pflänzchen bald zu sprießen,
dein Herz will seine Bleibe sein,
tue es auch fleißig gießen.

Dies Blümchen lebt von deiner Liebe
und blüht in deines Herzens Licht,
es weiß, dass du es wirklich liebst,
und dieses Pflänzchen, dass bin ich.

© Anna Haneken

Bis bald
Ein Sommerabend, geisterhaft in seiner hellen
Bläue mit Schwalben wie Geschosse am Himmel.
Ich denke an die Jahre, an unsere Jahre
und stelle mir vor du sitzt jetzt neben mir.
Nachdenklich hebe ich mein Glas, spüre deine
Nähe und sage dann leise, bis bald...
( Gerhard Rombach )

______________________________$
_____________________________$$$
______________$______________$_$$
_____________$$$_____________$__$$________$$$
____________$$_$____________$$_$$$$_____$$$$$
$$$$_______$$$_$____________$$_$$_$__$$$$$_$$
$$$_$$___$$_$$_$$____________$$__$$$_$$$__$$$
$$$_$$___$$_$$_$$__________$$$$$$_$$$$$__$$$
_$$$__$$_$$$__$$________$$$$●$$$_$$$$__$$$$
_$$$$__$$$$$_$$$$$$______$$__$$$$$$$__$$$$
__$$$$__$$$$_$$$●$$$______$__$$$$$$_$_$$$
__$$$$__$_$$$$$$$$$$$_______$$__$$$$$$$$$
___$$$$__$$$$$$$__$__________$$$$_____$$$
_____$$$$_$$$$$$__$____________$$$$$$$_$$
_______$$$$$$$$__$$_______________$$_$$_$
_____$$$$_____$$$$_________________$$_$$$
____$$_$__$$$$$$_____________________$$$$
___$_$$$$$$___________________________$$$

_____________________$$$$$_______$$$$
__________________$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_________________$$________$$_________$$$
________________$$__________$__________$$
________________________________________$$
______$$$$$$$____$$$$$$$$_______________$$
____$$$____$$$$_$$____$$$$_____________$$
___$$________$$__________$$___________$$
__$$_____________________$$$_________$$
__________________________$$_______$$$
________$$$_______________$$______$$$
__$$$$$$$$$$$____________$$____$$$$
__$$$$$$_$$$$$__________$$____$$$
__$$$$$$$$$$$$_________$$____$$
__$$$$$$$$$$$________$$$____$
___$$$$$$$$$$______$$$
____$$$$$$$$_____$$$
_______$$$$$___$$$
________$$$$__$$
__________$$__$______$$
___________$________$$$$
___________$$______$$$$$
____________$$_____$$$$$
_____$$$$$$$$$$$__$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$_$$
________$$$$$$$_$$$$$$
_________________$$$$
___________________$$
____________________$
____________________$$

Kerze flieder rund
Für immer im HERZEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.06.2024 um 16:36 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber JAROSLAW

♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️

Der Tod,
der einzige Unsterbliche,
der alle gleich behandelt.

Sein Mitgefühl,
sein Frieden
und seine Zuflucht
sind für alle da.

- Mark Twain -

♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️

Liebe Ursula,
ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ♥️ zu ♥️
verbunden mit einer tröstenden Umarmung,
in freundschaftlicher Verbundenheit.
Hab einen schönen Sonntagabend
und später eine gute Nacht❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Jaroslaw Szydlowski von Helga Von Helga am 16.06.2024 um 16:29 | melden

Hallo lieber Jarek ,
ein strahlendes Kerzenlicht und liebe Grüße , sind unterwegs zu Dir. Wünsche Dir noch einen schönen Tag mit deinen Freunden in eurer Welt.

So wie Du warst, bleibst Du hier.
So wie Du warst, bist Du immer bei mir.
So wie Du warst, erzählt die Zeit.
So wie Du warst, bleibt so viel von Dir da.
(Unheilig)

Guten Tag liebe Ursula !
Dankbare, liebe Grüße und eine Umarmung schicke ich zu Dir. Wünsche Dir noch sonnige Reststunden vom Sonntag und starte morgen stressfrei in die neue Woche .

In Verbundenheit, Helga mit Christoph im Herzen

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein Herzchen Von Mama am 16.06.2024 um 07:37 | melden

Einen schönen guten Morgen mein Schatz❤ liebe herzliche Grüße sind unterwegs in deine Welt.
Eine wunderschöne Orangekerze zünde ich dir mit viel liebe an.
Mein Kind ❤das Wetter macht mich traurig und kaputt ganze Zeit regnet es, gestern als ich zum Arbeit gefahren war, es hat so geregnet,Gewitter mit Hagel, kalt ,bin ganz nass geworden, heute wieder sieht nach Regen aus, ganze nächste Woche sollte Regen.
Heute kommt zu uns deine Schwesterherz Jessi,die fahren für drei Tage nach Hamburg, hoffe dass die da besseres Wetter haben werden.
Jetzt genug über Wetter reden, möge es dir immer gut gehen mein Schatz❤ habe viel Spaß mit deinen Freunden in deine Welt.
Tausende Küsse mit dicken Umarmung sind unterwegs zu dir mein Sonnenschein❤
Du fehlst mir sooo sehr, ich möchte dich umarmen dir sagen wie ich dich liebe.
Deine Mama ❤❤❤

Kerze orange Rosenkreuz
Guten Morgen Von Astrid Kirchhoff am 16.06.2024 um 07:30 | melden

…. mein lieber Jarek!
Ein Sonntagslicht für dich heute! Passe bitte wieder gut auf deine Lieben auf, ja, du lieber Engel?

Liebe Ursula , einen lieben Gruß an dich!
Ich wünsche mir, dass du heute oft deinen Jarek an deiner Seite spürst.
Eine große Umarmung dir
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen

Kerze blau rund
Nachtlicht Von Nicole am 15.06.2024 um 22:31 | melden

Hallo lieber Jarek!

Zünde dir mir Liebe eine Kerze an.
Sei deinen Lieben immer ganz nah!



Ich weiß nicht welcher Stern du bist....

Nun steh ich hier und bin verwirrt,
die Sicht durch tiefes Dunkel irrt,
ein Augenblick, der mystisch ist,
ich weiß nicht, welcher Stern du bist.

Lange Zeit hab ich gedacht,
als ich dich suchte jede Nacht,
von all den Sternen, klar und rein,
kannst du nur der Hellste sein.

Doch der Moment lässt mich erkennen,
ich kann es nicht genau benennen,
denn jeder Stern, dort in den Höh‘n,
ist leuchtend hell und wunderschön.

Wie herrlich sie da oben funkeln,
sie sind mir wahrer Trost im Dunkeln,
plötzlich fällts mir wieder ein,
du musst ja nicht "Der Eine" sein.

Ich lasse den Gedanken los,
die Sternenpracht ist wahrlich groß,
ein Wunder... so unendlich weit,
ein Wunder... für die Ewigkeit.

Alles kannst du sein... und mehr,
fliegst als Licht, ganz leis umher,
hier unten, warst du meine Welt
und nun, bist du mein Himmelszelt.

-Doreen Kirsche-



Hallo liebe Ursula!

Danke für die lieben und treuen Einträge hier immer.
Schön, dass es dich gibt und fühl dich lieb umarmt!
Wünsch dir eine angenehme Nacht!

Gute Nacht
Nicole

Kerze blau klein
In Gedanken bei Dir Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 15.06.2024 um 19:56 | melden

Lieber Jaroslaw,
mein helles, strahlendes Licht geht mit
lieben Grüßen auf die Reise zu
Dir ins Paradies.
Sei Deiner Familie ganz nah.

Bild der Liebe

Ich sitze am Fenster
und schaue auf dein Bild.
Wir beide im Glück,
im Lächeln der Liebe.
Sie strahlt ganz hell
aus dem Rahmen heraus.

Und ich fühle in diesem Augenblick
ganz und klar deutlich DICH.
Dich mein Herz.
Du bist hier.
In mir und um mich herum.

Eine Woge der Wärme
erfasst meine Seele.
Und ich weiß.
wir lieben uns.
Für immer und immer und immer.

( wort & bild )

Liebe Ursula,
ich wünsche Dir, Jessi und Onkel Andreas
einen schönen Abend mit vielen Momenten
der Erinnerung an Euren geliebten Jaroslaw.
Liebe Herzensgrüße schicke ich zu Euch.
Passt gut auf Euch auf!

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot geschwungen
Für Jaroslaw Szydlowski von Helga Von Helga am 15.06.2024 um 18:48 | melden

Schönen Abend lieber Jarek !

Habe eine Kerze für Dich angezündet und möchte Dir das helle Licht, mit einer Umarmung und einem lieben Gruß in den Himmel schicken.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen.verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Es ist schwer, wenn
die Menschen, die Dir die
schönsten Erinnerungen
beschert habe ,
selbst zu einer ERINNERUNG
geworden sind.

Liebe Ursula,
ich hoffe, Du hast den Samstag angenehm verbracht und hast nun einen schönen Abend. Für später wünsche ich Dir eine gute Nacht.
Danke Dir wieder ganz ❤️ -lich für deine lieben Worte.

Liebe Grüsse, Helga mit Christoph im Herzen

Kerze gelb kreuz
Guten Abend mein lieber Sohn Von Deine Familie am 15.06.2024 um 18:26 | melden

Eine wunderschöne strahlende Abendkerze zünden wir dir mit viel liebe an.
Du fehlst uns sooo sehr mein Kind❤
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist lieber Engel ❤
Wir lieben dich sooo sehr
Deine Mama Onkel Andreas deine Schwesterherz Jessi ❤❤❤


Ich vermisse dich so sehr.
Ich kann es einfach nicht verstehen:
Du wirst nie wieder bei mir sein.
Ich hatte niemals Angst dich zu verlieren,
ich habe niemals darüber nachgedacht.
Doch als ich dich dann verloren hatte,
war für mich alles aus.
Wie ein Schlag vor den Kopf.
Niemals hatte ich damit gerechnet.
Ich lebte nicht mehr,
ich funktionierte nur noch.
Mein Körper war anwesend.
Mein Kopf war es nicht.
Ich habe angefangen nachzudenken.
Ich habe angefangen Angst zu haben.
Ich habe angefangen die Welt aus einer
anderen Perspektive zu sehen.
Ich habe angefangen anders zu werden.
Ich habe schließlich auch wieder angefangen
zu leben.
Und immer werde ich nachdenken.
Immer werde ich Angst haben.
Immer werde ich die Welt aus einer
anderen Perspektive sehen.
Immer werde ich anders sein.
Immer werde ich dich vermissen.
Und niemals werde ich dich vergessen.

(Verfasser mir unbekannt)

Kerze orange kreuz
Für dich lieber Jarek Von Astrid Kirchhoff am 15.06.2024 um 07:22 | melden

…lieber Engel, auch heute wieder eine schöne neue Kerze für dich.
Ich weiß nicht, was du heute tun wirst, aber bestimmt wirst du bei deinen Lieben vorbeischauen und schauen, wie es ihnen geht.
Und sicherlich wirst du ihnen auch wieder Zeichen senden. Sie bringen ein wenig Trost, das weißt du ja!


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Guten Morgen meine liebe Ursula!
Ich hoffe, du bist gut in diese Wochenende gekommen. Hier scheint die Sonne schon, aber leider sind die Schnecken auch schon wieder am Werk. Aber bei euch regnet es ja wieder und das ist auch nicht schön.
Ja, dass mit den kaputt gegangenen Freundschaften tut schon weh, aber so zeigt es sich, sie waren eben doch nicht so tief und fest, wie man dachte…
Ich danke dir aber für deine treue Freundschaft hier und wünsche dir einen schönen Tag..und dass du Jarek immer an deiner Seite spürst.
Astrid mit ihren Philipp tief im ❤️

Kerze blau rund
Liebe Samstagsgrüße Von Mama am 15.06.2024 um 07:15 | melden

Einen schönen guten Morgen mein lieber Jarek❤ eine wunderschöne strahlende Samstagskerze ist unterwegs in den Himmel.
Liebe herzliche Grüße mit dicken Kuss, Umarmung sind auf die Reise zu dir mein Sonnenschein❤
Mein lieber Sohn❤ ich war gestern bei dir aber das weißt Ja schon, dann war ich mit Simba im Garten, musste ganze Zeit auf ihm aufpassen, weil er immer zum Nachbar gelaufen war, da war eine einzige Luke habe einen Blumenkübel da hingestellt und dann war Ruhe. Bei uns regnet wieder und ist es sehr windig.
Gleich fahre ich zum Arbeit, bis heute Abend mein lieber Jarek❤ ,du fehlst mir sooo sehr.
Deine Mama ❤❤❤

Kerze orange geschwungen
Gute Nacht Von Nicole am 14.06.2024 um 22:50 | melden

Gute Nacht lieber Jarek!

Schlaf gut und vergiss deine Familie nicht!
Du wirst sehr vermisst!



Trauersplitter

Durch deinen Tod
ist unser gemeinsames Glück
unwiederbringlich zerbrochen.

Nur noch Scherben-
wohin ich auch schaue.
Matt und glanzlos
spiegeln sie mir meine Trauer.

Bunt sind nur
die Scherben der Erinnerung.
Sie leuchten in der Sonne
und ich baue ein Mosaik daraus.

Die spitzen Scherben,
des Verlustes jedoch
verletzen mich,
wenn ich sie vergrabe.

Wie ein spitzer Stachel,
sitzt der Schmerz
dann unter der Oberfläche
und trifft mich unvorbereitet
mitten ins Herz.



Guten Abend liebe Ursula!

Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Es wird wieder wärmer!
Fühl dich lieb umarmt!

Gute Nacht
Nicole

Kerze blau klein
Liebe Freitagsgrüße Von Deine Familie am 14.06.2024 um 22:40 | melden

Die Liebe, die ein Mensch dir gab,
die legst du nicht mit ihm ins Grab.
Sie ist ein immer flutend Leben,
verdeckt jetzt nur für kurze Zeit,
strömt sie ins Meer der Ewigkeit
und wird dir dort zurückgegeben....
Die Liebe, eines geliebten Menschen,
bleibt für immer im Herzen....
Es ist das schönste Geschenk, die gelebten
Erinnerungen, mit viel Liebe, zu erleben,
sie geben uns viel Kraft und Trost, sonst
könnte man nicht leben...Die Liebe bleibt ❤
(Verfasser mir unbekannt )

Schlaf schön mein lieber Jarek❤
Deine Mama, Onkel Andreas, deine Schwesterherz Jessi ❤❤❤

Kerze weiss geschwungen
Gute Nacht mein lieber Sohn Von Mama am 14.06.2024 um 22:38 | melden

Die Liebe, die ein Mensch dir gab,
die legst du nicht mit ihm ins Grab.
Sie ist ein immer flutend Leben,
verdeckt jetzt nur für kurze Zeit,
strömt sie ins Meer der Ewigkeit
und wird dir dort zurückgegeben....
Die Liebe, eines geliebten Menschen,
bleibt für immer im Herzen....
Es ist das schönste Geschenk, die gelebten
Erinnerungen, mit viel Liebe, zu erleben,
sie geben uns viel Kraft und Trost, sonst
könnte man nicht leben...Die Liebe bleibt ❤
(Verfasser mir unbekannt )


Schlaf schön mein

Kerze creme rund
Du fehlst so sehr Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 14.06.2024 um 20:34 | melden

Lieber Jaroslaw,
ich schicke Dir ein helles, strahlendes Licht mit
lieben Grüßen in den Himmel,
sei behütet und beschützt, dort wo Du jetzt bist.
Begleite Deine Familie gut durch den Abend.

Melodie der Nacht

Leise in des Abends Stille
eine Melodie erklingt.
Sanft Weise von den Sternen
sehnsuchtsvoll das Herz erfüllt.

Dort oben möchte ich mal stehen,
sehen auf die kleine Welt.
Mit ihren Freuden und Problemen
unter großem Sternenzelt.

Ach, wie klein sind doch die Sorgen,
hör ich die Melodie der Nacht.
Schöpfe neue Kraft für morgen,
wenn ein neuer Tag erwacht.

( K. Thießen )

Liebe Ursula,
ich wünsche Dir, Jessi und Onkel Andreas
einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Ich schicke von Herzen liebe, dankbare Grüße zu Euch.

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot geschwungen
Für euren Jarek Von Max Sealtiel am 14.06.2024 um 20:10 | melden

Liebe Ursula...danke so sehr und guten Abend dir und euch allen.....gutes Wochenende auch.......

Auch wenn Dein Herz
müde ist
vom Sehnen,
bewahre Dir
die Hoffnung.

Werde nicht müde,
auf das Wiedersehen
zu vertrauen!

Petra Franziska Killinger

Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben, vermag nichts mehr zu trennen - weder die Seligkeit der Freude noch ihr Rausch. Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, sind stärker als die Bande der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön.

Khalil Gibran

In der Stille sein

In der Stille sein,
die Türen und die Fenster schliessen,
bei einem Gläschen Wein,
für einmal sich der Welt verschliessen,
und ganz für sich und bei sich sein.
Mit der Frage, was da alles war,
und was das Heute meint,
wenn das Morgen naht.

(© Monika Minder)

___s$$s
__$$❤$$$$s
__?$$_❤$$$$s
___$$$_❤_❤$$
_____$$?$$$$
_______s$_s
_____$??____________$$$$s
_____$?$$$________?$$???$$$$$$$?s
_____?$_$$?____s$$$s____$$__s?$$$$$?
___s?$___$_____s$$$$$?_$$_________$$$?
__$$$$s__________$$$s_$$_________$$?$$$
_$$__$$__________$_?$_$?_______?$$____$$
s$____$?_________$__$$$_______?$s_____?$
s$____$$_________$___$$______s$$______s$
_$$___$$_________$$__?$______?$_______$s
__$s___$$_______$$s__s$______$?_______s$
__$?____$$_____?$___$_$?_____$b_______$s
__$$_____$$____?$___$$$?_?s__$$______$?
__?$______$$?___$$___$$?__$$_$ü_____s$
___$$______s?$$$$$$?__$$$$$__s$___$$?
____$$s_____?$____$$s_$$__?$?s?$$$$
_____$$$$___$?________$$_________$s
_______s$$$$$s________?$$________$?
__________s$$$____s$___s$?s$?$?$$$
_____________$$?sssss____$s__s$$_$?
____________s$s_?$$_______$_s$?___$$
____________$?___$$_______?$?_____?$
___________$$_____s$____s$$?$_$s__$$
__________s$_______$$?_s$s_$e$$???$?
__________$$_______?$$s$s$$$$s$?__?$?
__________$s_________s$s____$$$_____$$
_________?$_________________$_$$_____$$
_________$$________________s$__$$_____$?
_________$$_________________$s__$$____?$
_________?$__________________$___?$s___$$
__________$$s________________$$___?$____$$?
_________s$___________________$___$?_s?__s$$
_________$$__________________?$__s$$$?___$?
_________$__________________$$______$$$$$$
________$$___________$?$$$?$$________$$_?s
________$$_________s?$s$$___$$
________$s____________$$_____$s
________$_____________$$_____$$
________$______________$______$
________$______________$$_____$?
________$______________?$_____$$
________$?______________$s____?$
________$$______________$?____s$
________$$______________$s____$$$
________?$______________$s__?$?_$
________$$s_____________$$?$$__$$
________$$$?$$$$???$$$$$?$____$$s
________$$______________$s___s$$
________$$$s_________s$$$$$$?$$
__________s$$$$$$$$$$$?s_s$$$s
_________s $$$$$$$$$$$$?s_$$$s

Kerze türkis hell Teddy
Ein strahlendes Licht zu Dir in die Engelwelt Von Helga am 14.06.2024 um 14:42 | melden

....lieber Jarek !

Erinnerungen erzählen
von Liebe, von Nähe
und all dem Glück,
das wir durch einen
geliebten Menschen
erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht
ohne das Versprechen,
wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft...

(Verfasser mir unbekannt)


Das Letzte ist nicht der Tod,
sondern Auferstehung,
und am Ende steht nicht Verlust,
sondern Vollendung des Lebens.

(A. Schopenhauer)


Liebe Ursula !

Ich sende Dir eine dankbare innige Umarmung und liebe tröstende Herzensgrüße in tiefer Verbundenheit.
Ich wünsche Dir einen ruhigen Freitag, mit vielen schönen Erinnerungen und Gedanken an euren wunderbaren Sohn und Bruderherz Jarek.

Kommt gut ins Wochenende !

Helga mit Christoph im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für DICH Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 14.06.2024 um 10:16 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber JAROSLAW

♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️

(D)ein Engel



Die Flügelschläge werden sanfter,

die Gedanken sind in eitler Gewissheit fern gebannt,

erste Sonnenstrahlen streifen sanft den Morgen,
fliegt er stolz erhaben über das weite Königsland.



Wie federleichtes Wolkenweiß,

zart umwirbelt an den dunkelbraunen Engelsaugen,
fliehen Probleme einsam stark ins Nirgendwo, 

denn alles was wir müssen ist,
dem Engel blind vertrauen.



Unbeirrbar immer höher, immer weiter trägt es den Engel,
still und strahlend durch die Luft,
sein Blick wird sanfter und immer weicher,

märchenträumend wunderbar begleitet,
ihn der Frühlingsduft.



Die Sonne strahlt großmütig in den blauen Tagen,

der Himmel leer, die Sterne sind erblasst,

doch sie sind nicht ganz verschwunden,
sondern schlafen, 
träumen vom Engel,
bis eine neue, dunkle Nacht erwacht.



Der Engel lächelt in deinen Augen,

klirrend leicht gleitet er über den Horizont.,
entgegen ein Wind aus dem grauen Norden,

eisig, klar und kalt wie eine kriegerische
Schneemannsfront.



Unbeirrbar fliegt er weiter in das Licht,

Du stehst hier, liebevoll, deine Lippen trocken,

man kann viel sagen, kann es glauben oder nicht
,
doch beim Anblick deiner Augen,
leuchten still seine Engelslocken.



Die Wahrheit ist kaum zu glauben, 

wurde für keinen außer Dich gesandt,

tapfer, dein Bild gehalten in den Armen,

fliegt der Engel weiter,
still über das farbenfrohe Menschenland.


© Christopher Tafeit

♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️☘️⭐️꧁꧂♥️

Liebe Ursula,

ich wünsche Dir und deinen Lieben,

ein ruhiges und erholsames Wochenende,

mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.

Ganz liebe und DANKBARE Grüße von ♥️ zu ♥️

verbunden mit einer tröstenden Umarmung.



Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Liebe Freitagsgrüße Von Mama am 14.06.2024 um 09:37 | melden

Die Liebe, die ein Mensch dir gab,
die legst du nicht mit ihm ins Grab.
Sie ist ein immer flutend Leben,
verdeckt jetzt nur für kurze Zeit,
strömt sie ins Meer der Ewigkeit
und wird dir dort zurückgegeben....
Die Liebe, eines geliebten Menschen,
bleibt für immer im Herzen....
Es ist das schönste Geschenk, die gelebten
Erinnerungen, mit viel Liebe, zu erleben,
sie geben uns viel Kraft und Trost, sonst
könnte man nicht leben...Die Liebe bleibt ❤
(Verfasser mir unbekannt )

Ich liebe dich mein Sohn ❤
Deine traurige
Mama ❤❤❤

Kerze blau kreuz
Guten Morgen mein Sonnenschein Von Mama am 14.06.2024 um 09:03 | melden

Hallo mein lieber Sohn❤ eine wunderschöne strahlende Morgenkerze zünde ich dir mit viel liebe an.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist mein Kind❤
Habe viel Spaß mit deinen Freunden in eurem Welt.
Bis heute Abend
Deine Mama ❤❤❤

Kerze hellgrün geschwungen
Für dich lieber Jarek Von Astrid Kirchhoff am 14.06.2024 um 07:24 | melden

...heute wieder ein kleiner Gruß für dich und natürlich auch eine mit Liebe angezündete neue Kerze!
Bitte versuche auch heute wieder, dich bei deinen Lieben durch Zeichen bemerkbar zu machen, ja du lieber Engel?

♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥


Im sanften Flüstern des Morgens

Im sanften Flüstern des Morgens,
wo Licht und Schatten sich verweben,
erinnert sich die Welt an dich,
ein Bild aus sanften Sonnenstrahlen.

Die Blüten blühen in deinem Glanz,
ihr Duft erzählt von deiner Nähe,
und jeder Tag, so hell und klar,
trägt Spuren deiner stillen Schritte.

Dein Lächeln spiegelt sich im Blau
des Himmels weit und endlos schön,
als wärst du stets im Licht verweilt,
ein Hauch von Frieden, still und rein.

Die Bäume rauschen in der Ferne,
erzählen leise deine Lieder,
und jeder Windhauch trägt davon
ein Stück von dir in seine Weiten.

In jedem Bach, der silbern glitzert,
seh ich dein Antlitz sanft im Fluss,
die Wellen tragen deinen Geist,
der sich in allem still ergießt.

Du bist in jedem Augenblick,
ein Teil des Lebens, ewig frei,
und selbst im flüchtigsten Moment
bist du mir nah, bist immer da.

Im Wachsen und im Blühen hier,
im Licht, das durch die Blätter bricht,
bist du ein Teil der Ewigkeit,
verwebt im Herz, verlöscht hier nicht.


Einen schönen guten Morgen, dir, meine liebe Ursula!
Ich hoffe, du bist gut in diesen Freitag gekommen?
Ich wünsche dir einen schönen Tag und passe bitte gut auf dich auf, ja?
Eine große Umarmung dir
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen

Kerze blau rund
Eine Kerze für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.06.2024 um 07:18 | melden

Hoffnung


Nicht mehr
als das sehnsüchtige Warten
auf eine Handvoll Licht?
Nicht weniger
als die dunkle Ahnung
dass wir getragen sind?

Hoffnung

ein zerbrechliches Gefühl
das sich im Nichts verliert.
Und trotz allem
ungebrochene Lichtblicke erfährt.

Ute Leser


LIEBE URsula....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE❤️
Menschen...die euren Engel immer in ihren Herzen
tragen....und euch umarmen....wenn ihr es braucht❤️

DENK an euch...Belinda mit meinem Julien im❤️

Kerze gelb geschwungen
Gute Nacht mein lieber Sohn Von Mama am 14.06.2024 um 00:04 | melden

Gute Nacht mein lieber Sohn❤ eine wunderschöne strahlende Nachtkerze zünde ich dir mit viel liebe an.
Schlaf schön mein lieber Jarek ❤
Mein lieber Jarek❤ ich liebe dich sooo sehr
Deine Mama ❤❤❤

Kerze orange geschwungen
Für Jaroslaw Szydlowski von Nicole Von Nicole am 13.06.2024 um 19:29 | melden

Hallo lieber J a r e k !

Es ist wieder Zeit, um für dich
eine Kerze anzuzünden.
Sie kommt wie immer von Herzen.
Pass gut auf deine Familie auf !



Regentropfen...

Ich schau die alten Bilder an
und denke schweren Herzens dran,
wie oft dein Wort mir Frieden gab...
wie lieb ich dich noch immer hab.

Du gabst mir Halt zu jeder Zeit,
ein Engel wohl im Erdenkleid,
nun hast du dieses abgelegt,
dein Fortgehn hat mich tief bewegt.

Es war doch viel zu früh dafür,
ich blicke traurig hin zur Tür,
höre deine Lieblingslieder,
die Tür bleibt zu, du kommst nicht wieder.

Vermiss dein helles, frohes Lachen.
Was soll ich ohne dich nur machen?
Mir fehlt dein Rat, dein offnes Ohr,
all das, was ich mit dir verlor.

Ich wünsche mir, da wo du bist,
es wunderschön und friedlich ist
und das du jetzt, von wo auch immer,
ein Zeichen schickst, zu mir ins Zimmer.

Als Tränen auf dein Foto tropfen,
hör ich leis den Regen klopfen,
ich lächle sanft, obwohl ich wein,
machs Fenster auf und lass dich rein.

-Doreen Kirsche-



Hallo meine liebe U r s u l a !

Danke für die treuen Einträge hier immer.
Immer schön, deine Gedichte und die lieben Worte zu lesen.
Danke für die liebe Freundschaft hier!
Fühl dich ganz lieb umarmt!

Oje! Wünsch dir schnelle und gute Besserung!

Von Herzen liebe Grüße
Nicole

Kerze blau lang
Für Jaroslaw Szydlowski von Helga Von Helga am 13.06.2024 um 13:42 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, Momente die einzigartig unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Hallo lieber Jarek !

Ein helles Licht, liebe Grüße und eine Umarmung zu Dir.
Ich hoffe Dir geht es Dir gut da ,
Du bist nicht von uns gegangen, sondern nur zu früh voraus gegangen.
Wir sehen uns alle wieder !

Liebe Ursula !
Wir haben auch heute schlechtes Wetter, kalt und nass. Von der Sonne keine Spur.
Ich hoffe, bei euch ist das Wetter angenehmer?
Dankbare Grüße und eine Umarnung schicke ich zu Dir.

In Verbundenheit, Helga mit Christoph im.Herzen

Kerze blau kreuz
Für Jaroslaw liebe Grüße in den Himmel Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 13.06.2024 um 12:29 | melden

Lieber Jaroslaw,
ich schicke Dir ein Licht mit lieben Grüßen
in den sonnigen Himmel,
begleite Deine Mama, Jessi und Onkel Andreas
gut duch den Tag.

Abschied

Wenndir jemand erzählt,
dass die Seele zusammen
mit dem Körper vergeht,
und das, was einmal tot ist,
niemals wiederkommt,
dann sage ihm.

Die Blume geht zugrunde
aber der Samen bleibt zurück
und liegt vor uns,
geheimnisvoll,
wie die Ewigkeit des Leben.

( Khalil Gibran )

Liebe Ursula,
ich wünsche Dir, Jessi und Onkel Andreas
einen schönen sonnigen Tag.
Fühl Dich von mir umarmt und gedrückt.

Liebe von Herzen kommende Grüße
schicke ich zu Euch.

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot kreuz
Für dich mein lieber Jarek Von Astrid Kirchhoff am 13.06.2024 um 07:32 | melden

eine neue Kerze heute, verbunden mit einem schönen Gedicht:

In deinem Angedenken
Wie still die Zeit im Herzen ruht,
wo einst dein Lächeln sanft erklang,
ein flüsternd Lied in stiller Flut,
das mich durch alle Nächte trug.

Dein Name webt sich in das Licht,
das durch die Bäume sacht sich bricht,
ein zarter Hauch von Ewigkeit,
den selbst der Tod nicht ganz verweht.

Die Blumen, die du einst gepflegt,
erblühen jetzt in tiefem Schweigen,
und jede Blüte sanft bewegt,
erzählt von dir in stummen Reigen.

Der Mond, dein stiller Kamerad,
erleuchtet sanft die dunkle Nacht,
und in der Ferne deiner Pfad
ist klarer als der Stern erwacht.

In jedem Windhauch klingt dein Sein,
ein leises Rauschen, tief vertraut,
und in der Stille bin ich dein,
bis sich der Tag im Traume graut.

Du bist in jedem Atemzug,
in jedem Herzschlag immer da,
ein ewiger, geliebter Flug
durch Zeit und Raum, für immer nah.



Guten Morgen meine liebe Ursula!
Auch heute wieder einen lieben Gruß an dich!
Lieben Dank für deine treue Freundschaft hier!
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen

Kerze blau rund
Licht und liebe Von Mama am 13.06.2024 um 06:39 | melden

Guten Morgen mein lieber Sohn❤ eine wunderschöne strahlende Morgenkerze schicke ich dir mit tausende Küsse in deine Welt.
Möge es dir immer gut gehen mein Schatz ❤
Du fehlst hier und überall auf diese Welt ,du fehlst uns sooo sehr.
Mein lieber Jarek ❤ich habe heute Nacht kaum geschlafen, habe so dolle Schmerzen, sogar Tabletten haben nichts geholfen, jetzt fahre gleich zum Arbeit.
Das Wetter macht mich kaputt wieder trüb und ziemlich frisch sieht nach Regen aus.
Bis heute Abend
Mein lieber Sohn❤
Deine Mama ❤❤❤

Kerze creme rund
Für Jarek Von Max Sealtiel am 13.06.2024 um 00:44 | melden

Und eine Umarmung dir liebe Ursula....

Die Rose

Im Garten sah ich frisch und schön
die aufgeblühte Rose stehn;
und wer sie sah und wer sie fand,
gleich mir entzücket vor ihr stand.

Der Gärtner kam in raschem Gang;
da ward mir für die Rose bang.
Ich stand und sah, wie plötzlich - ach!
des Gärtners Hand die Rose brach.

"Du harter Mann, was machest du?"
rief ich dem Gärtner zürnend zu;
"die Rose, die so herrlich stand,
bricht ohn Erbarmen deine Hand!"

"Der Sturm könnt sie entblättern hier",
sprach drauf der Gärtner mild zu mir.
"Für sie, die hier gefährdet stand,
weiß ich ein sichres, bessres Land.

In jenes Land versetz ich sie;
denn dort erreicht der Sturm sie nie.
Wirst du sie einst dort wiedersehn,
so blüht sie hundertmal so schön!"

Peter Hebel

Abschied

wo kann ich dich suchen
wo kann ich dich finden
heute am Tag
ich weiß dich in Himmelsferne
ich weiß dich immer noch nah
wo bist du hingegangen
fort von hier
auf leisen Sohlen
kein Gruß kein Handschlag mehr
und keine Umarmung
nur Gedanken holen dich ein
nur Gebete öffnen den Horizont
den weiten den du durchschritten.

Annemarie Schnitt
_____________________$?$$$$$$$$$$s
__________________s$$?_?$$$?_____?$$
________________?$$$$??$s____$$$$$s$$
______________?$$s___$$___$$$$s____s$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$____$$$$s?$
___________?$?___________$$?s$$s___$$$$$?
__________$$$$$$$$$$$$$$?__s$$$?$$$$___s$
_________$$____________s??$$$$$$$_______$$
________$$__s???$$$$????ss_____$$$$_?_$$$s
_____s$$$$$$$????????????$$$$$$$$$?$$$$$
___$$$?s___?$$___ss?ss??ss_______$s____$s
__$$_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$____$$
_$$____$$$$$$_____________________$s__s$s
_$$___$$____$?_____________________$$s$$
_$$___$$___________________________$$?
__$$___$$$$s_______________________$$
__s$$s____?________________________$$
__s$s$$$$?________________________$$$
___$______________________$_______s$$
___$_____________________$$s_______?$
___$$_____________________$_____$$$$$$
____$__________________________s$$$$$$
____?$?__________________________s$$$
______$$$_____________$$_________s$?
________?$$$$??s_______$$__ss?$$$$$
________$$?s$$$$$$$$$$$$$$$$$$??s_s$$$
______s$$_________________?$$$$$$$$_s$$s
_____$$?_______________?$$s_____$$$___s$$
____$$_______________?$__________$$_____$$
___$$________________$$______$_?$_$$_____$s
__$$__________________$$s______?$_$$_____$$
_$$?$$$$$s___$s________$?______$$$$$$?___$$
$$?$$?_?$$$$$$__________$$$$$$$$??$$_$$__$s
$$__s?$$$s_$$___________$$_?$?_____$s_$?$$
$________$$$?__________$$__?$$?____s$__$$
$_____$$_$$s___________$$_s$_?$$s___$$s$
?$$s__$$$$______________?$$$__?$$$$$$?_$s
__$$$$$_$__________________?$_______$_$$?
________$$____________$s____$?_____$$$$
_________$____________?$____?$$$$$$$$$$$$$
_________$s___________$$________________$$$s
_________$?___________$_________________$_$$
_________$___________$$$s______________$$_$s
________?$_________?$$_$$$s__________?$?_$?
________$$_______$$$s____$$$_______s$$_$$s
________$$_______$$________$$s___$$$_s$$
________$$________$$$_______$$$_$$_?$$s
________$$__________$$$s______$$$$$$
________$$___________?$$$_______s$?
________?$_________s$?_$$
________?$$e$$$$$$$$?$$$
_________$$$$$$$$$$$$$

_____________$$___$$_$$$$$$
_____$$$$$$__$$___$$___$$____$$$$$
____$$_______$$___$$___$$___$$
____$$__$$$__$$___$$___$$___$$$$
____$$___$$___$$$$$____$$___$$$
_____$$$$$$__________________$$$$$
________________________:8
_______________________888
______________________88888
_________________88888888888888888
___________________88888888888
____________________88888888
___________________8888_8888
__________d88b____888_____888
_________/78889__________d7.7b..d7.7b
________d88889_________d8`8b..d8`-8b _
_______d888889_______d8888b.d8888..d7.7b
______d888888______d88888b.d888b.d888b
_____d8888884____888888b.d888b..d888b
____d888888888888888888,d888b..d888b _
___d8888888888888888888888b..d888b.d7_b
_d8.888888888888888888888,d8888b.d888b
888.8888888888888888888888888b.d8888
8888.88888888888888888888888b.d8888
88888.888888888888888888888,88888
88888888.888888888888888888888b
8888888888.888888888888888p8"
8888888888.8888888888888"
888888888b
88888888b
_$$$$$_________________________$$$$$$
$$___$$__$$$$$_________$$___$$___$$
$$___$$_$$___$$__$$$$$_$$___$$___$$
$$___$$_$$$$$$$_$$_____$$$$$$$___$$
$$___$$_$$___$$_$$_____$$___$$___$$
________$$___$$_$$_____$$___$$
_________________$$$$$

Kerze flieder rund
Gute Nacht Von Nicole am 12.06.2024 um 23:22 | melden

Gute Nacht lieber Jarek!

Pass gut auf deine Lieben auf!



Meine zwei Leben

Seit dem Tag als Du gingst,
stecken zwei Leben tief in mir.
Das Heute in der jetzigen Zeit und
mein anderes Leben in der Vergangenheit.

Mein lächelndes Gesicht
zeig ich im Heute,
so wie es erwartet wird
vor den Leuten.
Versteck meine Sorgen und mein Leid,
so wie jeder mich kennt
aus der anderen Zeit.

Bin ich zu Hause
und in meiner Freizeit,
darf ich endlich leben
in der Vergangenheit.
Muss nicht mehr verstecken
mein gebrochenes Herz,
darf sein wie ich mich fühle.
Hab endlich meine Maske beiseite gelegt,
darf offen zeigen
was mich unentwegt quält.

Die anderen Leute
würden es nicht verstehen,
denken meine Trauer
müsste langsam vergeh‘n.
Drum zeig ich ihnen
was sie sehen wollen,
spring hin und her
zwischen zwei Rollen.

-Verfasser unbekannt-


Liebe Ursula!

Wünsch euch eine angenehme Nacht!
Danke für die lieben und treuen Einträge.
Fühl dich lieb umarmt!

Gute Nacht
Nicole

Kerze blau Kreuz christlich
Gute Nacht mein lieber Sohn Von Mama am 12.06.2024 um 21:47 | melden

Gute Nacht mein lieber Sohn ❤eine wunderschöne strahlende Nachtkerze zünde ich dir mit viel liebe an. Du fehlst uns sooo sehr mein Kind❤
Ich war heute bei dir mein Sonnenschein❤ habe dir paar Kerzen angezündet und sauber gemacht.
Gute Nacht mein Kind ❤schlaf schön
Deine Mama ❤❤❤

Kerze hellgrün rund
guten Abend lieber Jarek Von Angelika mit Ronny am 12.06.2024 um 19:35 | melden

......)
__( ; )__
|♥┼✳┼♥| •´¨*•.¸★
|♥┼✳┼♥| •´¨*•.¸★
|♥┼✳┼♥| •´¨*•.¸★
|♥┼✳┼♥| •´¨*•.¸★
|♥┼✳┼♥| •´¨*•.¸★
|♥┼✳┼♥| •´¨*•.¸★


Guten Abend lieber Jarek,

ein helles Licht soll heute nochmal für dich leuchten.






Nur mal im Himmel vorbeischauen...

Und dann hab ich mir überlegt
was leider nur in Träumen geht
doch wenn es ginge
das wär einfach nur genial

Nur mal im Himmel vorbeischauen
auf ne Tasse Kaffee
um alle die wir vermissen
einmal wiederzusehen
Nur mal im Himmel vorbeischauen
auf ein kurzes Hallo
mal nach dem Rechten zu gucken
wie lebt ihr oben da so.
Nur mal im Himmel vorbeischauen

Was uns auf der Seele brennt
einfach reden ungehemmt
eine Umarmung das wär schön
und dann ganz einfach wieder gehen
Ja das hab ich mir überlegt
auch wenn es nur in Träumen geht
doch wenn es ginge
das wär einfach nur genial
Nur mal im Himmel vorbeischauen...

(Dirk Busch)




Liebe Ursula

allerherzlichste Grüße von Geli zu dir !


Ich wünsche dir einen schönen kuscheligen Abend.



_______s$$$$$s_____s$$$$s
______$$s___s$$$_$$$___s$$
_$$__$$_________$_______$$s_$$
____s$___________________$$
$$__$$_s$$$s_____________$$_$$
____$e$$s__$$___________$$
$$__s$$_____s$_________$$__$$
_____$$$s_$__$s_______$$
__$$__s$$$$s__$_____s$$__$$
_________s$$$_$___s$$
_____$$_____s$$$_$$$___$$
______________$h$s
_________$$____$$____$$
____________________
____________$$_____$$
_________________
________________$$

Kerze rot kreuz
Für Jarek Von Helga am 12.06.2024 um 12:37 | melden

Schicke einen lieben Gruß und viele strahlende Lichter zu Dir in den Himmel lieber Jarek.

Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte :
Ich würde Gott um das Vergangene und um Dich bitten.
Doch tausend Worte können Dich nicht wiederbringen
- ich weiß das, denn ich habe es versucht -
Und auch tausend Tränen können das nicht
- ich weiß das, denn ich habe sie geweint -
Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen
- ich wollte nur, dass Du wieder hier bist -
Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen.
Denn ich weiß : In meinem Herzen lebst Du weiter !

(Verfasser unbekannt)

Liebe Ursula,
ich danke Dir von ganzen Herzen für ALLES.
Deine lieben Worte gehen ins Herz. DANKE DIR!
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Mittwoch, mit viel Nähe zu Jarek.

Bei uns ist das Wetter regnerisch und kalt 10 Grad.

Pass gut auf Dich auf! Liebe Grüsse, Helga mit Christoph im Herzen

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen mein Sonnenschein Von Mama am 12.06.2024 um 08:37 | melden

Hallo mein Sonnenschein ❤eine wunderschöne strahlende Morgenkerze zünde ich dir mit viel liebe und gedankliche Umarmung an.
Mein lieber Sohn ❤bei uns scheint die Sonne später sollte wiedermal Gewitter geben es ist ziemlich frisch gleich fahre ich zum Arzt, dann komme ich zu dir mein lieber Jarek❤
Ich liebe dich mein Sohn ❤sooo sehr.
Deine Mama ❤❤❤

Kerze hellgrün kreuz
überall du Von Angelika mit Ronny am 12.06.2024 um 07:58 | melden

………. /)
……... ( , )
..*.….|░░░|…ein strahlendes Licht
……..|░░░|..*
….*...|░░░|¸.¤“˜¨
……..|░░░|¤ªგ“˜¨¨ zu dir in den Himmel
…¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
…¤.¸*¸.¤ª“˜გ “˜¨¨
…¸.¤ªგ“˜¨¨ …lieber Jarek






ÜBERALL ist ein Wort,
das seinen Ursprung in Dir
gefunden haben muss.

Ich sehne mich ÜBERALL,
vermisse dich ÜBERALL,
finde dich ÜBERALL.

Weil ich Dich liebe,
ÜBER ALLes,
weit ÜBER das WeltALL hinaus,
bis tief hinein ins Himmelsland,
wo Deine Seele Heimat fand …

ღ Petra Franziska Killinger



Manchmal......
.........versteckt das schönste
Lächeln die tiefste Trauer.
.........haben die strahlensten
Augen die meisten
Tränen vergossen.
.........haben die gütigsten
Herzen die schlimmsten
Schmerzen erfahren !



Die Vergangenheit
mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart
ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft
wirst du mir
so unendlich fehlen ......





Guten Morgen liebe Ursula

ich wünsche dir einen wunderschönen
sonnigen Mittwoch !



¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)............herzlichst..........
(¸.·´ (¸.·` ❤,,,,,,, Angelika mit Ronny im ❤,,,,,,,,,,,,
""""""````````☀❤☀````````""""""````````☀❤☀````````""""""





________________________________s$$s
__________________s$$$$$$$$s__s$$$$$$$s
__________________$$$$$$$$$_____s$$$$$$$$$
___________________$$$$$s__s$$$s___$$$$$$s
____________________$$$__s$$s__$$____$$$$
____________________$$_$s_____s$$$___$$$$s
___________________$$__$$$$$$$$$$$___$$$$$
__________________$$s__s$$$$$$$$$___$$$$$
_________________$$$_____$$$$$$___s$$$$$
________________$$$$_____$$$$s__$$$$$$$_$s
________________$$$$s___s$$$_s$$$$$$k$__$$$
________________$$$$$___$$$_$$$$$$$$$$__$$$s
________________s$$$$$__$$_$$$$$$$$$$__$$$$$
_________________$$$$$s__$_$$$$$$$$$__$$$$$$
__________________$$$$$$_$$$$$$$$s__s$$$$$$
___________________s$$$$$__$$$$s__s$$$$$$$
_____________________s$$$$s$$$$_$$$$$$$$s
_________________________s$$$$s_$$s
_______________________________$$
________________________s$$$$s_s$$$s
_______$s_____________s$$$i$$$$$$$$$$s
_______$$$___________$$_s$$s__$$___s$$s
_______s$$$s_________$__$$____s$s_____$
________$$s$$$$$s_______$______$$
________$$$_$$$$$$$$s___$______$$
________s$$$_$$$$$$$$$s________$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$_______$$
_________$$$$$s_$$$$$$$$$$_____$$
_________$e$$$$$s_$$$$$$$$$____$$
_________s$$$$$$$$$s_$$$$$$$___$$
__________$$$$$$$$$$$_s$$$$$___$$
___________s$$$$$$$$$$$_s$$$___$$
_____________s$$$$$$$$$$$_$$___$$
________________s$$$$$$$$$$$s__$$
______________________s$$$$$$__$$
____s$$$$$s_____s$$$$s_____s$$$$s
___$$s___s$$$_$$$___s$$______$$$
__$$_________$_______$$s_$$__$$$
_s$___________________$$_____$$s
_$$_s$$$s_____________$$_$$_s$$
_$$$$s__$$___________$$_____$$s
_s$$_____s$_________$$__$$_s$$
__$$$s_$__$s_______$$______$$$
___s$$$$s__$_____s$$__$$___$$$
______s$$$_$___s$$________s$$$
_________s$$$_$$$___$$____$$$$
____________$$$s__________$$h$
_____________$$___$$______s$$$
____________________________$$$
______________________________$$

Kerze rot Herz
Einen schönen guten Morgen Von Astrid Kirchhoff am 12.06.2024 um 07:12 | melden

...dir mein lieber Engel, lieber Jarek!

Und siehst, nun bin ich wieder bei dir und möchte an diesem neuen Tag dir wieder hier eine neue Kerze anzünden.
Draußen ist es noch still. Nur ein leiser Wind, nicht so krass wie gestern früh.
Die Vögel scheinen auch irgendwie noch zu schlafen, ich höre sie nicht.
Hörst du sie?
Lassen wir die heutige Kerze wieder hell leuchten, hell leuchten für dich, mein lieber Jarek!
Bitte begleite deine Lieben gut durch ihren Tag, passe auf sie auf, ja? Danke!


...........-*❀*-.♥.-*✩*- .
...........*♥......✩......♥*
...............*✩......❀*
....................*♥*..


Guten Morgen meine liebe Ursula!
Auch an dich soll an diesem Mittwoch ein Gruß von mir erreichen.
Ich bedanke mich ganz, ganz sehr für deine Freundschaft hier. Sie tut mir gut!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und vielleicht spürst du Jarek an deiner Seite. Das wäre so schön!
Eine große Umarmung dir
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen

Kerze grau-blau rund
Gute Nacht mein lieber Sohn Von Deine Familie am 11.06.2024 um 22:41 | melden

Gute Nacht mein lieber Sohn ❤eine wunderschöne strahlende Nachtkerze zünde ich dir mit viel liebe an.
Möge es dir immer gut gehen mein Schatz ❤
Du fehlst uns sooo sehr
Deine Familie❤❤❤

Kerze orange geschwungen
Ein Licht für Dich Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 11.06.2024 um 18:13 | melden

Lieber Jaroslaw,
mein helles, strahlendes Licht wird für Dich
heute Abend leuchten und Dich in
in der Nacht begleiten.
Sei Deiner Mama, Jessi und Onkel Andreas ganz nah

Seelenflug

Wenn Gedanken und Träume
ineinander verfließen
spielt der Nachthimmel
die Melodie meiner Sehnsucht.

Hinter dem Horizont
liebevolle Gedanken
in vertrauter Stille
der Klang unserer Seelen
ganz leise und zärtlich
niemals laut.

Sehnsucht hat den Weg
durch die Nacht gefunden
unsere Herzen sich im Sternenlicht
in Liebe ewiglich miteinander
verbunden.

( Verfasser unbekannt )

Liebe Ursula,
Danke, für Deine lieben Worte und Kerzen,
die mich immer sehr berühren.
Es ist so tröstlich in all dem Schmerz zu wissen,
nicht alleine zu sein.

Ich wünsche Dir, Jessi und Onkel Andreas
einen schönen Abend und
schicke von Herzen liebe Grüße zu Euch.

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot geschwungen
Für Jaroslaw Szydlowski von Nicole Von Nicole am 11.06.2024 um 18:09 | melden

Hallo lieber J a r e k !

Ein helles und wärmendes Licht für dich.
Du fehlst deinen Lieben!



Genießt die Stille,
und nehmt euch Zeit,
hört auf euer Herz,
seit dafür bereit.

In der tiefen Trauer,
verspürt ihr nur Schmerz,
lasst die Tränen fließen,
sie reinigen das Herz.

Ihr müsst erkennen,
das Leben geht weiter,
nicht nur auf Erden,
auch auf der Himmelsleiter.

Geht in die Stille,
vergesst uns nicht,
lasst uns aber los,
so kommen wir ins Licht.

Im Buch des Lebens,
dort steht geschrieben,
nur mit der Liebe,
könnt ihr die Trauer besiegen.

Legt eure Liebe,
sanft ins Herz hinein,
so werden wir für immer,
bei euch sein.

Die Liebe ist,
der Schlüssel zum Glück,
dreht ihn nach vorne,
und nicht mehr zurück.

Auch wir gehen nach vorne,
Stück für Stück,
und denken in Liebe,
an euch zurück.

-Verfasser unbekannt-



Hallo liebe Ursula!

Wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Abend!
Schön, dass es dich gibt und fühl dich ganz lieb umarmt!
Danke für alles!
Jetzt momentan regnet es bei uns nicht und wir haben nur 14 Grad.

Liebe Grüße
Nicole

Kerze türkis dunkel viereckig
ein Licht für euren Jarek Von Angelika mit Ronny am 11.06.2024 um 16:55 | melden

Es schreit in mir.
Unvernehmbar,
außer in der Tiefe meiner Seele.
Von Augenblick zu Augenblick
halte ich fester,
und ich weiß,
wenn ich dich noch länger halte,
kann ich dich nie mehr gehen lassen.
Ungläubig habe ich innerlich geschrien,
als sie dich mir nahmen.
Meine letzte Chance, dich zu berühren,
dich zu halten und bei dir zu sein,
du ach so besondere Liebe,
die ich für all zu kurze Zeit kannte.
Und doch kenne ich dich für immer.

(Julie Fritsch, aus "Unendlich ist der Schmerz")



Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fast ins Leere.................




in Gedanken an dich zünde ich ein strahlend helles Licht
für dich an -
und schicke es in deine Welt............


----------(
---------)
--------/ , (
-------- ) /
---- .--`Y´--.
----|`·--♥--·´|
----|`·:.♥:...´|      
----|`·:::♥:..´|      
----|`·...:♥:. )¯`·. ,·´¯(
----|`·....♥......:.( : )
-----------.·´¯`· .•♥• .·´¯`·._
-----------.__.-·´ . `·-.__.·´
---------------)¯`·. ,·´¯(

Ein wunderschönes Licht

..´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯) für dich Jarek !
..¯¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
....¸¤.-`☆´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“¨




♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥


liebe Ursula

herzlichste sonnige Grüße eilen zu dir

ich wünsche dir einen chilligen Abend

fühle dich lieb umarmt von Geli


………………..(¯`°v°´¯)
………………….(_.^._)…..(¯`°v° ´¯)
…….(¯`°v°´¯) ……………..(_.^._)
………(_.^._)

♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 19.06.2024 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 19.05.2024 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 19.04.2024 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2024 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2024 von Happy birthday von Astrid angelegt.
Geschenk Am 01.02.2024 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.12.2023 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von Mama & Onkel angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von Oma & Onkel angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von Jessika & Kevin angelegt.
Geschenk Am 01.11.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2023 von Von Astrid mit Philipp angelegt.
Geschenk Am 19.05.2023 von von deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.05.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2023 von Astrid mit Philipp angelegt.
Geschenk Am 19.01.2023 von Astrid mit Philipp angelegt.
Geschenk Am 31.12.2022 von Jessi und Kevin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2022 von Mama und Onkel angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Oma und Onkel Janusz angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Jessi und Kevin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mama und Onkel angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von Jessi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2022 von Astrid mit Philipp angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Astrid mit Philipp angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Jessi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von Astrid mit Philipp angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von von Astrid mit Philipp angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mama und Onkel angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Jessi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2021 von Astrid mit Philipp angelegt.
Geschenk Am 19.05.2021 von Mama♡ angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mama♡ angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Für Jarek ☆ angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Für Jarek angelegt.
Geschenk Am 01.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jaroslaw Szydlowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.