Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jaroslaw Szydlowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 12.838 Gedenkkerzen, welche für Jaroslaw Szydlowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Einen schönen guten Morgen mein Lieber Jarek ❤️ eine wunderschöne grüne Kerze zünde ich dir von Herzen ❤️ an
Du bist nicht da wo du warst aber du bist immer in meinen Herzen und Gedanken.
Wie du mir fehlst das weißt du ja schon mein Schatz❤️
Deine Mama ❤️ ❤️ ❤️
………..... /)
………... ( , )
…….….|░♥️░|........ Hallo lieber Jarek
…….….|░░░|
…….….|░♥️░|.....zum Wochenanfang ein
…….….|░░░|..... strahlendes Licht für dich !
…….….|░♥️░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤ª“˜¯ ¯¨˜“
Stiller Besuch
Ich mag die Sonne.
Sie lächelt mir ins Gesicht und du tust es auch.
Ich mag den Wind.
Er berührt mich und du tust es auch.
Es fängt an zu regnen.
Das mag ich, aber trotzdem auch nicht.
Er überbringt mir die Nachricht, dass du weinst.
Er zeigt mir deine Tränen.
Aber ist trotzdem so magisch, denn er versteckt sie.
Meine Tränen.
Ich weiß, ich vermisse dich, doch ich bleibe still.
Trotzdem rede ich viel, denn ich stelle dir viele Fragen.
In meinen Gedanken.
Ich mag den blauen Himmel.
Er versucht mich zu beruhigen und du tust es auch.
Ich mag die Bäume hier.
Sie schauen mich friedlich an und du tust es auch.
Denn du bist geflogen,
aber nur so hoch, wie du mich noch sehen kannst.
Ich laufe weiter.
Ich mag diesen Weg, der mich dort hinführt,
wo du jetzt wohnst, du bist umgezogen.
Zu dem stillsten Ort der Welt.....
******************************************
Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt ... ღ
( Ute Leser )
________________$$$$$$$
_____$$$$$$$__$$$$____$$
__$$$$$____$$$_________$$
__$$$__________________$$
__$$$$__ ___________ __$$
___$$$$$$___________$$
______$$$$$_______$$
_________$$$$___$$_____________$$$$$$
__o________$$$_$$___$$$$$$$__$$$$___$$
_____________$$$_$$$$$____$$$________$$
______o_______$__$$$_________________$$
°____________$___$$$$_______________$$
________°___$_____$$$$$$___________$$
__o________$_________$$$$$_______$$
___________$_____o______$$$$___$$_____°
___________$______________$$$$$____o
_______o____$_________°____$$$
_____________$_____________$__°___o
_o________°___$_____o____$
____°_________$_________$
Guten Morgen liebe Ursula
eine gute neue Woche wünsche ich dir.
Die Zeit rast dahin, aber nur hier in dieser Welt.
Unsere Lieben da oben spüren nichts davon,
sie haben die ewige Ruhe.
Herzlichste Grüße Geli ♥️
..und schon, ist die neue Woche wieder da.
Hallo mein lieber Jarek
und auch heute habe ich wieder eine neue Kerze für dich.
Und auch eine Bitte,
begleite deine Lieben auch heute wieder ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
in den ersten Stunden des Tages,
wenn noch alles leise ist
und die Gedanken ihren eigenen Weg finden.
Ein kleines Licht für dich,
für das, was fehlt,
für das, was bleibt,
für die Liebe,
die keinen Kalender braucht.
Möge dieses Licht heute mitgehen,
still und warm,
wie ein Gruß aus meinem Herzen
zu dir...
mit Liebe!
Einen lieben Gruß auch heute wieder zu dir,
meine liebe Ursula
und lieben Dank für deine Freundschaft hier,
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
Und liebe Ursula danke und eine Umarmung dir und euch allen....
ღ Durchhalten
Trauer braucht Halt,
denn sie ist eine kaum auszuhaltende Dimension.
Weit und tief wie das Universum.
Trauer braucht Halt.
Haltestellen zum Durchatmen und haltende Hände.
ღ Petra Franziska Killinger
O sprecht nicht von des Lebens Leid,
Voll Traurigkeit;
sprecht nicht von Tränen und Sehnen!
Wohl steht geschrieben ein weiser Spruch
In einem alten heiligen Buch:
War unser Leben köstlich genug,
So wars voll Trauer und Tränen!
Und wie ein Mühlrad wird das Herz
Von Drang und Schmerz,
Von Tränen und Sehnen getrieben:
Und wenn die Not und der Drang vergeht,
Sind Sehnen und Tränen und Trauer verweht.
Das arme Herze stille steht: —
Aus ist sein Leiden und Lieben!
Friedrich Wilhelm Weber
Liebes Engelchen, ein helles ich denk an Dich Licht und ein lieber
Abendgruß zu Dir in den Himmel.
... ... ... ... ... .. ... ..▓
▒▒… … … … …▓ .…...▓
▓▓▒..… ....▓......….. . ...▓
▓▓▓▒ ..▓ …..... .... ...........▓
▓▓▓….▓… … … … .............….▓
▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒… … … ...▓.▓.▓.▓.▓.▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … …▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒…Ich wünsche Dir......▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒…eine gute Nacht …▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▒…und ganz viele .… ▓
▓▓▓▓▓▓▓▒…....schöne Träume …..▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … …....▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … ….....▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … …......▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … …......▓
▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒.… … ... ...▓.▓.▓.▓.▓.▓.▓
▓▓▓▓▒.▓… … … … … …..▓
▓▓▓▒… ..▓… … … … ....▓
▓▓▒… … ...▓… … .…..▓
▓▒… … … … ▓… .....▓
▓▒… … … … ...▓...▓
▒… … … … … ....▓
Trauerliebe
Und wenn die Trauer
von einer Trauer erzählt,
die über Sehnsuchtsbrücken geht,
kann sie nur diese meinen.
Und wenn die Liebe
von einer Liebe spricht,
die mit dem Universum verschmilzt,
vergisst sie selbst Zeit und Raum.
Eine, die Seelenberührung hat
sich unsterblich anfühlt.
Eine, die sich im Traum
der Erinnerung wiegt
und an lebendigen Zeiten festhält.
Eine, die unzertrennlich scheint,
wenngleich sie Welten trennt.
Eine, die gegenwärtiger denn je ist,
gleichwohl sie Vergangenheit atmet.
Eine, die unaufhaltsam wächst
und sich zugleich entwurzelt fühlt.
Eine, die um das Verlorene weint
und mit jeder Träne reicher wird.
( Ute Leser)
Guten Abend liebe Ursula, ich wünsche Dir und Deiner Familie, eine gute Nacht und morgen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße, Helga mit Christoph im ❤️
Hallo mein Herzchen ❤️ eine wunderschöne strahlende Nachtkerze zünde ich dir von Herzen an.
Möge es dir immer gut gehen lieber Engelchen Jarek ❤️
Du fehlst mir so sehr hier jeden Tag immer mehr ❤️
Liebe Sonntagsgrüße für dich Engelchen.
In ewiger Liebe
Deine Familie ❤️ ❤️ ❤️
Lieber Jaroslaw,
ich schicke dir ein helles, strahlendes Licht mit
lieben Grüßen in den Himmel ❤️
Alles ist still,
nur in weiter Ferne höre ich
deine Stimme leise, so als
zögen um die Stille Kreise.
Alle sind stumm,
nur dein Lächeln kann ich leise hören
so als würde es zu der Stille dazu gehören.
Alles ist dunkel,
nur in weiter Ferne strahlen zwei Sterne
wie deine Augen so hell.
Alles ist leer,
doch überall du was anderes kann
ich nicht glauben so lass ich es zu.
( Verfasser unbekannt )
Liebe Ursula,
ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag
und schicke von Herzen ❤️ liebe Grüße zu Euch.
Kommt gut in die neue Woche
Ursula mit Yasmin im Herzen ❤️
Hallo mein Herzchen ❤️ viele strahlende Lichter sind unterwegs zu Dir in den Himmel
Liebe Sonntagsgrüße für dich Engelchen
Du fehlst mir so sehr, heute habe ich mit Kevin über dich gesprochen, und wiedermal geweint, es tut es so weh zu wissen dass ich dich nicht mehr sehen kann.
In ewiger Liebe
Deine Mama ❤️ ❤️ ❤️
HALLO LIEBER JAREK !
Ich wünsche Dir und Deinen Freunden einen schönen
........█▀▀..███..███..███..▀█▀..█▀█..█▀▀
.........▀▀█..█..█...█..█..█..█.....█.....█▀█..█░█
........▀▀▀..▀▀▀...▀..▀..▀..▀....▀.....▀░▀...▀▀▀
Ein Licht der Liebe, mit lieben Grüßen
und Umarmungen fliegen gedanklich zu Dir
in Deine Himmelsheimat.
Sei dort immer behütet und geborgen mein geliebter Sonnenschein
Im Paradies des ❤️
dort wohnt die Stille,
hier ruhe ich aus,
es ist mein Wille.
In dieser Stille,
fühle ich mich geborgen,
denke nicht an Heute
und nicht an Morgen.
Das Paradies im ❤️
ein schöner Ort,
all meine Gedanken,
ich schicke sie fort.
Den Weg zum Paradies,
den habe ich genommen,
die Gedanken sind
zur Ruhe gekommen.
Ein heftiger Gedanke,
die Stille zerbricht,
im Paradies des ❤️
brennt immer ein Licht.
Ich erinnere mich,
an dieses Licht.
Stille kehrt ein,
der Gedanke zerbricht.
Im Buch des Lebens,
dort steht geschrieben,
lass die Gedanken,
einfach mal liegen.
( Sabine Volkmar )
Liebe Ursula, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen sonnigen, erholsamen Sonntag. DANKE Dir recht herzlich für Deine lieben Worte, Gedichte und Kerzen bei meinem Christoph.
Liebe Grüße, Helga
mein lieber Jarek!
An diesen Sonntag, der nun glaube wieder ein sehr heißer Tag werden wird,
möchte ich dir hier auch wieder eine schöne neue Kerze anzünden.
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
für dich,
an diesen frühen Morgen.
Ein kleines Licht,
das nichts erklären muss,
sondern nur leuchten.
Für die Liebe,
die geblieben ist.
Für die Erinnerung,
die nicht verblasst.
Für dich,
der du immer fehlst
und doch immer mitgehst.
Still brennt es weiter.
So wie mein Herz
dich weiterträgt....
in Liebe.
(A.K.)
Einen lieben Gruß auch heute wieder zu dir,
meine liebe Ursula!
Pass bitte bei der Hitze gut auf dich auf, ja?
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
ein helles strahlendes Licht
GUTE NACHT, besuche Deine Lieben in ihren Träumen.
Ein ganz lieber tröstender Herzenzgruß
für Dich liebe Ursula.
Wünsche Dir eine erholsame Nachtruhe mit lieben Träumen von Deinem Engerl.
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.
Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht, ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.
Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.
In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.
Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.
Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe
die Liebe ist.
Petra Franziska Killinger
.
……. ..... /)
………... ( , )
…….….|░░░| ..ein strahlendes Licht
…….….|░░░|
…….….|░░░|..ist unterwegs zu Dir, lieber.
…….….|░░░| . .......JAREK
…….….|░░░..|möge es lange strahlen an Deiner Seite.
""""""""""""""""""""
Nebenan
Ein Gruß fliegt heute mit dem Wind,
zu dir, geliebtes Erdenkind,
über jede hohe Mauer,
hinein, in deine tiefe Trauer.
Auch wenn das Wehn dem Sturme gleicht,
ich will, dass dich mein Wort erreicht,
ich will, dass du es fühlen kannst,
wie meine Seel mit deiner tanzt.
In Sehnsucht und im steten Missen,
sollst du es nun endlich wissen,
mein Körper starb, doch nicht mein Geist...
Führwahr, ich bin nicht weit gereist...
Der Ort, an dem ich fliegen kann,
man nennt ihn einfach Nebenan.
Dort wurde man aus Licht gemacht
und irgendwann zurück gebracht.
Die Stunde Null ist längst gewählt...
Auch wenn dir meine Hand grad fehlt,
genieße bitte deine Zeit,
im farbenfrohen Erdenkleid.
Meines hab ich ausgezogen,
auf dem Weg zum Regenbogen,
nun trage ich ein Lichtgewand...
strahlend schön, wie ein Brillant.
Der Wind, er bringt mich hin zu dir,
was ich sehe, glaube mir,
das bist nicht du, so warst du nie...
Schwere, Trübsal, Lethargie...
Du weinst, das macht die Seele leer...
Wahrscheinlich spürst du mich nicht mehr...
Drum werd ich dich mit Liebe füllen,
wärmend soll sie dich umhüllen.
Wie ein Mantel, weit und weich...
Willkommen, hier, in meinem Reich...
Und sobald die Zweifel brechen,
kannst du leise mit mir sprechen.
Lachen sollst du, wieder leben...
Schöne Tage wird es geben,
wenn du sie dir nicht länger raubst
und an meine Liebe glaubst.
Die Liebe, sie kennt keine Zeit,
sie fließt bis in die Ewigkeit...
Jetzt verstehst dus sicherlich,
ich bleibe, denn ich liebe dich...
Ich bleibe, auch wenns keiner sieht,
weil sichs dem Verstand entzieht...
Nun heißt es fühlen und vertrauen...
Du musst nur in den Himmel schauen...
Auch wenn das Wehn dem Sturme gleicht,
ich weiß, dass dich mein Wort erreicht,
ich weiß, dass du jetzt fühlen kannst,
wie meine Seel mit deiner tanzt...
(Doreen Kirsche)
Liebe URSULA, wünsche Dir und Deiner Familie ein sonniges
Wochenende, mit viel Nähe zu euren geliebten Engerl.
Dankbare liebe Grüße Helga mit Christoph im Herzen
Hallo mein lieber Jarek ❤️ eine wunderschöne strahlende Morgenkerze zünden wir dir mit viel Liebe an ❤️
Möge es dir immer gut gehen mein Sonnenschein
Wir lieben dich so sehr mein Schatz ❤️
Mein lieber ❤️ Jarek habe viel Spaß mit deinen Freunden in deine Welt
In ewiger Liebe
Deine Familie ❤️ ❤️ ❤️
Mein lieber Jarek!
Auch heute möchte ich dir hier wieder eine neue Kerze anzünden.
Sei bitte den Deinen wieder ganz nah, ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Meine liebe Ursula,
einen lieben Gruß auch an dich
und passe bitte bei dieser Hitze gut auf dich auf
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
Ein helles Nachtlicht für einen geliebten
Engel.
Einen Stern sah ich in dunkler Nacht,
hell glitzernd stolz am Himmel stehn.
Grüßt mich in seiner ganzen Pracht,
am liebsten möchte ich zu ihm gehn.
Einmal nur sanft berühren,
doch der Weg ist weit, so weit.
Kein Pfad, kein Steg wird zu ihm führen,
die Zeit dort ist Unendlichkeit.
(Verf. unbek.)
GUTE NACHT LIEBER JAREK, TRÄUME WAS
SCHÖNES.
________________________¶§
_____________________¶§¶§¶§
___________________¶§¶§_¶§¶§
___________________¶§______¶§
________________¶§¶§_______¶§¶§
______¶§¶§¶§¶§¶§¶§________¶§¶§¶§¶§¶§¶§
_________¶§¶§_________•:::::•____________¶§¶§
___________¶§¶§__¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸._¶§¶§
_____________¶§¶§¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¶§¶§
_______________¶§¶§_________ ___¶§¶§
_____________¶§¶§______________¶§¶§
___________¶§¶§__________________¶§¶§
________¶§¶§_______________________¶§¶§
______¶¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶
_________________¶§¶§_______¶§¶§
____________________¶§_______¶§
____________________¶§¶§__¶§¶§
______________________¶§¶§¶§
_________________________¶§
Hallo liebe URSULA !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine gute
Nacht mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten
JAREK. .
Von ❤️ zu ❤️ schicke ich Dir eine freundschaftliche und kraftbringende Umarmung .
DANKE für Deine Treue.... und Alles.
Liebe Grüsse, Helga mit Christoph im Herzen
Liebe Ursula eine Umarmung und gutes Wochenende euch....
Seele aus Glas
Du fühlst sehr tief, was keiner sieht
und kannst es doch nicht zeigen,
es kann nicht raus, wird überspielt
um Schmerzen zu vermeiden.
Du möchtest sprechen, doch die Angst
raubt alle Deine Sinne.
Wer hört Dir zu, wer spricht denn schon
über ernste Dinge?
Oft fühlst Du Dich von minderem Wert,
versuchst es zu verdrängen,
so lange bis die Seele bricht
und Zwänge Dich bedrängen.
Viele Seelen gibts aus Glas
man kann sie meist nicht sehen,
weil sie verletzbar sind wie du
nicht leicht durchs Leben gehen.
Wenn der Schmerz die Seele trifft,
dann baue keine Mauer,
öffne, offenbare Dich,
verliere Deine Trauer.
Sprich aus, was Dich bedrückt
und such den Weg zu Dir,
rede, wo der Andere schweigt
Deine Seele dankt es Dir.
Nicht alle sind glücklich,
die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen!
(Verfasser unbekannt)
Auch wenns im Herzen
flüsternd raunt warum?
Auch wenn das Silberrad des Lebens
wie ungefragt
und selbstverständlich weiterläuft -
Du lebst
in meinen Träumen fort
ganz wie ein Blütentraum
voll duftender
Erinnerung.
Denn du warst gestern
du wirst morgen sein
Dein Name bleibt -
In Gottes Hand geschrieben
bei ihm bist du für immer aufgehoben.
(unbekannter Verfasser)
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber JAREK
꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂
Auferstehung ist unser Glaube
Wiedersehen unsere Hoffnung
Gedenken unsere Liebe...
꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂
Liebe Ursula,
ich bin ab morgen, für 10 Tage unterwegs
und kann leider keine Kerzen anzünden.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben,
einen schönen Freitagnachmittag
und einen guten Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße von ♥️ zu ♥️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Lieber Jaroslaw,
ich schicke dir ein helles Licht mit lieben Grüßen
in den Himmel,
sei behütet und beschützt, dort wo du jetzt bist.
Begleite deine Familie die dich so sehr vermisst ❤️
gut durch den Tag.
Die Rose.
Im Garten sah ich frisch und schön
die aufgeblüte Rose stehn;
wer sie sah und wer sie fand,
gleich mir entzücket vor mir stand.
Der Gärtner kam mit rauschen Gang,
da ward mir für die Rose bang.
Ich stand und sah, wie plötzlich- ach!
Des Gärtners Hand die Rose brach.
"Du harter Mann, was machest du?
Rief ich dem Gärtner zürnend zu
die Rose, die so herrlich stand,
bricht ohn Erbarmen deine Hand "
" Der Sturm könnt sie entplättern hier."
Sprach darauf der Gärtner mild zu mir.
"Für sie, die hier gefährdet stand,
weiß ich ein sicheres, besseres Land.
In jenes Land versetz ich sie,
denn dort erreicht der Sturm sie nie.
Wirst du sie einst dort wiedersehn,
so blüht sie hundert mal so schön.
( Peter Hebel )
Liebe Ursula,
ich wünsche Euch einen schönen Tag, vielleicht in
einem Schattigen Plätzchen.
Liebe dankbare Grüße verbunden mit einer
gedanklichen Umarmung schicke ich zu Euch.
Passt auf Euch auf ❤️
Ursula mit Yasmin im Herzen ❤️
❤️ LIEBER JAREK ❤️
Wie mag es wohl aussehen,
da wo Du jetzt bist?
Dass Du irgendwo sein musst,
das weiss ich,
denn manchmal
bist Du auch bei mir.
Ganz leise schleichst Du Dich
in mein Herz hinein.
Dann geht es mir gut.
So gut wie es mir damals immer ging,
wenn Du bei mir warst.
Aber es tut auch weh,
wenn ich daran denken muss,
daß wir nicht einmal
Abschied nehmen durften.
Viel zu plötzlich, unerwartet
bist Du aus Deinem und meinem Leben
gerissen ❤️ ❤️
Dabei hätte ich Dir so gerne noch gesagt,
dass ich dich lieben und vermissen werde,
dass mir Deine Liebe fehlen wird,
dass mich Dein Lächeln nicht mehr wärmen wird.
Doch geniesse ich auch die Momente,
die Du bei mir bist,
weiss ich doch,
daß Du mich hören kannst,
wenn ich Dir leise zuflüstere:
ich werde immer darauf warten,
dass Du mich hin und wieder besuchst.
(Verf. mir unbek).
Kein Wort kann beschreiben,wie sehr Du mir fehlst
Egal, was ich tue,
egal, wo ich bin,
egal, wer bei mir ist,
ich fühle mich so schrecklich allein,
spüre die Lücke, die du hinterlassen hast.
Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.
Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,
dich gibt es kein zweites Mal,
niemand kann dich ersetzen.
Dieser Gedanke ist schmerzlich
und tröstend zugleich.
Ich trage dein Herz . .
ich trage es in meinem Herzen ... für immer !
ICH DENK AN DICH LICHT
MEIN SCHATZ ❤️
ZUM GEDENKTAG EINE HELLE ROTE KERZE MIT VIEL LIEBE VERBUNDEN
Deine traurige Mama ❤️
Einen schönen guten Morgen mein Sonnenschein eine wunderschöne strahlende Morgenkerze zünde ich dir von ganzen Herzen ❤️ an ❤️.
Heute wieder ein Tag wo wir besonders traurig sind, der neunzehnte ist die schrecklichste Zahl in unserem Leben wir haben dich verloren mein Herzchen Jarek❤️
Liebe Grüße ❤️ fliegen gedanklich zu dir in deine Welt lieber Engelchen Jarek ❤️
Wir lieben dich so sehr ❤️
OHNE DICH MEIN SCHATZ ❤️
Ohne Dich bin ich wie,
der Himmel ohne Blau,
der Tag ohne Sonne,
die Nacht ohne den Mond.
Der Winter ohne den Schnee,
der Sommer ohne die Wörme,
der Herbst ohne die Blätter,
dder Frühling ohne die Knospen.
Das Meer ohne das Wasser,
die Wüste ohne den Sand,
die Wiese ohne die Blumen,
das Brot ohne das Korn.
So bin ich, ohne dich...
Du wirst uns immer fehlen.
( Verfasser mir unbekannt )
mein lieber Jarek!
Auch heute möchte ich dir hier wieder eine schöne neue Kerze anzünden.
Nun ist ja schon wieder Freitag ..
Es soll ein heißer Tag werden, bitte passe gut auf deine Lieben auf, ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
in den frühen Tag hinein,
für dich und für die Liebe,
die geblieben ist.
Ein kleines Licht,
bevor die Welt wieder lauter wird.
Ein stiller Gedanke,
der zu dir wandert.
Du fehlst nicht weniger,
nur weil Zeit vergangen ist.
Du bleibst nah,
in allem, was mein Herz
nicht hergeben kann.
(A.K.)
Guten Morgen meine liebe Ursula!
Einen lieben Gruß zu dir an dieser Stelle,
pass bitte gut auf, auf dich in dieser heißen Zeit
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
..
Guten Morgen lieber Engel !
_____$$
____$__$
__$__$$__$
___$_$$_$
_____$$_
__$_______$
__$_______$
__$_______$
__$_______$
꧁꧂꧁
EIN STRAHLENDES LICHT UND EIN STILLER GRUß
FÜR DICH LIEBER JAREK. MÖGE ES DIR IMMER GUT GEHEN DORT, WO DU BIST.
Liebesbrief ins Jenseits
Hey, mein helles Licht dort oben –
sag doch mal, wie geht es dir?
Fühlst auch du dich so verlassen?
Geht es dir so schlecht wie mir?
Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.
Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer;
hör mir zu und lass dir sagen:
„
Ich vermisse dich so sehr!“
Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiederseh‘n;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit besteh’n.
(Norbert van Tiggelen)
Guten Morgen liebe URSULA, wünsche Dir einen schönen Tag und komme gut ins Wochenende. Danke Dir für Deine tröstenden Worte, Gedichte und Kerzen bei meinem Chris.
Liebe Grüsse, Helga mit Christoph im ❤️
Liegt ihr manchmal nachts noch lange wach?
Lauscht dem leisen Lied von dem Wind am Dach?
Grübelt manchem nach, das nicht mehr ist?
Fragt euch, wo das blieb, was ihr so vermisst?
Fliegt ihr nur zu gern mit Träumen fort?
Sucht dann noch im Traum nach dem einen Ort
Wo alles wieder so wie früher ist
Und wo ihr alles habt, was ihr so vermisst
Das, was einmal war, ist nicht mehr zu sehen
Doch, wenn ihr daran denkt, kann es nie vergehen
Nichts geht je verloren und nichts ist je ganz fort
Es geht nur etwas weiter, wechselt nur den Ort
Egal, was ihr auch sucht, es ist nicht weg
Es spielt nur hinterm Mond heute Nacht Versteck
Wartet, bis die Zeit gekommen ist
Frühling und auch Herbst haben ihre Frist
Tauchen wieder auf, wenn man sie vermisst
Macht die Augen zu, und lauscht dem stillen Raum
Ihr findet, was ihr braucht, heute Nacht im Traum
Träumt euch bis zum Mond, oder ganz woanders hin
Doch, was ihr vermisst, tragt ihr tief in euch drin
Und, wenn sie euch sehr fehlt, dann seid nicht bang
Sie wird stets bei euch sein, euer Leben lang
Schaut auf euch hinab von einem Stern
Lässt euch nie allein, möchte, dass ihr wisst
Sie ist immer da, wenn ihr sie vermisst.
Mein Kind ❤️
morgen wiedermal dein Todestag es tut es so weh jeden Tag, immer mehr
In ewiger Liebe
Deine Familie ❤️ ❤️ ❤️
mein lieber Jarek!
Spät kommt sie heute, meine Kerze ..
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“
Ein Licht für dich,
weil Liebe nicht endet,
nur weil ein Weg zu früh verstummt.
Es soll dich finden,
wo immer du bist, und dir sagen, du fehlst.
Heute, morgen und an jedem stillen Tag dazwischen.
Eine liebevolle Umarmung dir,
liebe Ursula
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
ein helles Licht der ewigen Liebe schicke ich Dir in Deine Welt.
Danke Mama
Liebe Mama, ich möchte mich mit ganz lieben Gedanken,
mal ganz herzlich bei dir bedanken.
Die Zeit die ich mit dir verbringen durfte war sehr schön,
du machtest mir alles so kuschelig warm und angenehm.
Hörte deine angenehme Stimme wenn sie zu mir sprach,
fühlte deine lieben Streicheleinheiten gleich danach.
Fühlte mich in all den Jahren richtig wohl bei dir,
verspürte deine innige Liebe zu mir.
An diese schöne Zeit werde ich mich gerne erinnern,
dies wird so manchen Verlustschmerz lindern.
Ich weiß du spürst einen Schmerz,
so wie ich, ganz nah am Herz.
Du denkst ganz fest an mich,
und ich ganz fest an dich.
So bleiben wir immer Herz an Herz gebunden,
und die Trauer scheint ein bisschen verschwunden.
Mache dir nicht so viele Sorgen,
ich fühle mich wo ich jetzt bin geborgen.
Viele Sternenkinder schwirren mit mir im Himmel umher,
das Leben hier oben ist wirklich nicht so schwer.
Ich schaue jede Nacht auf die Erde hinab,
weil ich dich so sehr lieb hab.
Mein schönstes Sternenstrahlen schick ich zu dir,
ich weiß du schaust Abend für Abend hinauf zu mir.
Bitte, du darfst dein Leben nicht aufgeben,
du musst für mich und meine Geschwister und meinem Sohn weiterleben.
Und wenn dich der Wind mal zart umschmeichelt,
dann weißt du, dass dich dein Sternenkind zum Troste streichelt.
Liebe Mama, komm raus aus deiner dunklen Gruft,
denn dein weiteres Leben ruft.
Ich weiß, du bist dazu in der Lage,
und verdrängst all die hinter dir liegenden schlimmen Tage.
Denn ich werde immer in deinem Herzen sein,
ich bin als dein Kind für immer bei dir daheim!
Liebe Ursula , zum Glück funktioniert die Gedenkseite jetzt wieder ohne Problene.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, mit sichtbaren Zeichen von Deinen geliebten und schmerzlich vermissten Engelchen.
Dankbare Grüße, Helga mit Christoph
Hallo mein lieber Jarek ❤️ eine wunderschöne strahlende Abendkerze zünde ich dir von Herzen ❤️ an. Mein lieber Sohn ❤️ gestern habe ich paar mal in den ganzen Tag dir und deinen lieben Freunden eine Kerze anzünden, aber die Gedenkseite hat wiedermal nicht funktioniert.
Liebe Grüße ❤️ für dich mein Schatz ❤️
Ich denk an dich jeden Tag. Ich war heute bei Opa auf dem Friedhof ihm neue frische Blumen eingepflanzt, und sauber gemacht. ICH LIEBE DICH SO SEHR ENGELCHEN
Deine Mama ❤️ ❤️ ❤️
Lieber Jaroslaw,
mein helles, strahlendes Licht für Dich geht mit
lieben Grüßen auf die Reise zu dir
in den Himmel ❤️
Sei behütet und beschützt, dort wo du jetzt bist.
Ob der Himmel weint,
oder die Sonne lacht
oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen,
oder die Vögel singen,
ob die Tränen fließen,
oder Lachen erklingt,
was auch immer geschieht,
ohne dich ist nichts mehr so
wie es mal war.
( Verfasser unbekannt)
Liebe Ursula.
Gestern hatte ich wieder große Probleme mit
den Gedenkseiten.
Zum Glück geht es heute wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
und schicke von Herzen ❤️ liebe Grüße zu Euch
Ursula mit Yasmin im Herzen ❤️
…,☆’``’☆...,☆’`
。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。
........(....
.......(,).. einen Gruß in den Himmel
.....███.. ein helles Licht
.....███.für dich lieber Jarek
✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿
Nachdem seit gestern mittag die Seiten nicht gingen,
kann ich endlich wieder eine Kerze anzünden.
Und es gibt ihn.....
....diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne
an dem ich dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du mir
meine Tränen trocknest...
Heute habe ich
dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick....
✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿
Wo wohnt das Licht...
....in das wir gehen
wenn unser Sein
hier vollendet ist?
Und wo der Raum
der uns umfängt
wenn sich die Zeit
in Ewigkeit auflöst?
Vielleicht heißt Jenseits
nicht mehr als nur
ein Licht im Licht?
Ein Raum im Raum?
Ein Sein im Sein
das im Hinübergehen
grenzenlos mit dem
Universum verschmilzt?
Also muss unser Leben
doch viel mehr sein
als nur ein Augenblick.
Bedeutet Tod
nicht weniger
als dass ein neuer
Raum aufbricht.
(Ute Leser)
♥»▬▬«•*•»▬▬♥»▬▬«•*•»
║(¯`v´¯).Mit einem lieben
║ `•.¸.•.Lächeln grüßt
║¸.•´.. dich liebe Ursula
║(¸¸.•¨¯`•». herzlichst Geli !
♥»▬▬«•*•»▬▬♥»▬▬«•*•»
Wir fahren morgen drei Tage weg.
Am Sonnabend ist das Deep purple Konzert in Meppen.
Freuen uns schon.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber JAREK
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Anfangs wollt ich fast verzagen
und ich glaubt, ich trüg es nie.
Und ich hab es doch getragen,
aber fragt mich nur nicht wie.
(Heinrich Heine)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Liebe Ursula,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von ♥️ kommende Grüße.
Hab einen nicht zu heißen Sommertag❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
LIEBER JAREK, MAN KANN MIT WORTEN NICHT BESCHREIBEN, WIE SEHR DU FEHLST. WIE SEHR WIR WÜNSCHTEN, DASS DU NOCH HIER WÄRST ! !
WAS DU FÜR MICH BIST
Du begleitest mich,
denn ich trage Dich in meinem Herzen.
Ich sehe Dein Gesicht,
es ist bei mir weil es in mir ist,
für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner Seele,
meine Gedanken umarmen Dich
jeden neuen Tag.
Deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit Dir kann ich den Himmel spüren...
Tief in meinem Herzen.
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Das was sehr weh tut ,
egal wann immer..
egal wo immer ..
Manchmal ist es ein Blick,
der weh tut,
weil er auf etwas fällt,
das wir mit dir geteilt haben.
Manchmal ist es ein Moment,
der weh tut,
weil die Sehnsucht
zu groß ist und weil wir
ihn so gerne mit
dir teilen würden.
Manchmal ist es ein Wort,
das weh tut,
weil es uns an dich erinnert.
Manchmal tut allein
der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.
Manchmal tut es weh,
dich lachend auf
einem Bild zu sehen,
denn so wirst du uns
nie wieder ansehen.
Es ist das, was für viele
alltäglich ist
LIEBE URSULA, DANKBARE LIEBE HERZENSGRÜßE UND EINE TRÖSTENDE UMARMUNG ZU DIR. SCHÖN, DASS ES DICH GIBT.
WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE EINEN SCHÖNEN ABEND MIT LIEBEN ERINNERUNGEN AN EUREN GELIEBTEN JAREK.
HELGA MIT CHRISTOPH IM ❤️
Für Dich lieber Jaroslaw,
habe ich ein Licht mit lieben Grüßen
auf die Reise in den Himmel geschickt.
Der Schmetterling
******************
Der Schmetterling ist in die Rose verliebt,
umflattert sie tausendmal,
ihn selber aber nicht zart,
umflattert der liebe Sonnenstrahl.
Jedoch, in wen ist die Rose verliebt?
Das wüsste ich gar zu gern.
Ist es die singende Nachtigall?
Ist es der richtige scheigende Abendstern?
Ich weiß nicht, in wen die Rose verliebt ist,
ich aber lieb euch all:
Rose, Schmetterling, Sonnenstrahl,
Abendstern und Nachtigall.
( Heinrich Heine)
Liebe Ursula,
ich möchte mich als erstes bei dir bedanken,
dass du auch immer an meinen Mann denkst.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen
schönen Nachmittag.
Liebe von Herzen ❤️ kommende Grüße
schicke ich mit einer gedanklichen
Umarmung zu Euch.
Schön, dass es Dich gibt.
Ursula mit Yasmin im Herzen ❤️
☀
...☸´
✿◠‿◠).
...ich
(¯v´¯)... denke
_.¸.´.. an dich
___(¯v´¯). und
____.¸.´ zünde
_____(¯v´¯). ein Morgenlicht
______.¸.´ für
_______(¯v´¯).dich an
________.¸.´
_________(¯v´¯).lieber Jarek
__________.¸.´
.........*♥.....(,)
................|::::|....*♥
.............♥*|::::|...)/¸.¤ª“˜¨
....¯¨˜“ª¤.¸*♥*.¤ª“˜¨¨˜“¨
....*♥¯¨˜“%¸*♥ª“˜¨¨˜“¨
Diese Morgenkerze soll etwas Strahlen und
Wärme in dein Paradies bringen !
Dein Bild
Wenn ich dein Bild sehe,
muss ich
noch immer weinen.
Die Wunde ist nicht "zu".
Wenn ich dein Bild sehe,
blicke ich auf all das,
was wir hatten.
Und ich bin
noch nicht
nur dankbar dafür,
sondern auch so traurig
und so wütend,
dass ich es nie wieder
haben werde
mit dir.
Wenn ich dein Bild sehe,
geht aber auch mein Herz auf
in aller Liebe,
die ich habe.
Die nur für dich ist
und die ganze Welt
umarmen könnte.
Wenn ich dein Bild sehe,
will ich ganz alleine sein,
weil sich in diesem Augenblick
meine ganze Seele offenbart:
Voller Freude,
voller Sehnsucht,
voller Schmerz
und voller Liebe.
(wort © A.K.)
enтѕcнwυnden deм вlιcĸ ιѕт daѕ ιrdιѕcнe вιld,
ιнм nacн ѕcнaυт daѕ aυge, мιт тränen geғüllт.
ғorт leвт eѕ ιм lιeвenden нerzen.........
|¸´:*¸+.*¸%¸+.*¸%¸+.*¸%¸+.*¸%¸
¯¯¯(¯v´¯)¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
(¯v´¯)•,•´FÜ╠╣L
_. •,•´_DIC╠╣
LI€B G€ƊƦÜCKƬ
...☸´
✿◠‿◠).LI€B€ URSULA
☀...
.....(((..
‹^›(ړײ)‹^›.
.._(♥•)....H€ƦZLICHST G€LI
..(_)(_)..
¨´"˜~.)/¸.~(*).(*)
~"˜¨´~´˜~.¸.( *♥* )¡i|¹i¡¡i¹|i¡
¸.~"˜¨.~´¨´˜(¯♥´¯):.li¡|¡|¡il¹
¨´"˜¨ ~.¸¸~"˜(")(")(,,)
~.~"˜¨"˜~.~"˜¨"˜~.~"˜¨"˜~.
...☸´
✿◠‿◠).
☀
Die Sonne scheint schon,
ab heute soll es richtig warm werden.
Komme gut durch den Tag !
mein lieber Jarek!
Vogelgezwitscher ist draußen und die Sonne ist auch schon aufgewacht.
Für dich habe ich hier wieder eine schöne neue Kerze!
Möge sie hell leuchten für dich an diesen Mittwoch!
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
für dich,
mit einem stillen Gedanken
und einem Herzen, das dich nicht loslässt.
Dieses kleine Licht
soll sagen, was Worte oft nicht schaffen:
Du bist geliebt,
du wirst vermisst,
und etwas von dir
geht jeden Tag mit.
Leise brennt es weiter.
Für dich.
für die Erinnerung.
und
für die Liebe, die bleibt.
(A.K.)
Eine liebevolle Umarmung dir auch heute wieder,
meine liebe Ursula
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
Hallo mein lieber Jarek ❤️ eine wunderschöne strahlende Nachtkerze zünde ich dir von Herzen ❤️ an. Möge es dir immer gut gehen lieber Engelchen ❤️
Schlaf schön mein Schatz ❤️
Deine Familie ❤️ ❤️ ❤️
Liebe Ursula eine Umarmung mit diesem Licht nach Himmel.....
Manchmal erdrückt mich meine Traurigkeit,
dann wieder fühle ich mich unsagbar stark.
Manchmal weine ich, weil du nicht mehr bei mir bist,
dann wieder spüre ich so viel Energie in mir.
Manchmal gehe ich anderen aus dem Weg,
dann wieder könnte ich sie umarmen, weil es sie gibt.
Manchmal ersticken mich fast meine Tränen,
dann wieder kann ich lachen wie früher.
Manchmal erstarre ich von der Leere um mich,
dann wieder erfüllt mich unglaublicher Tatendrang.
Manchmal glaube ich, nur noch die Hälfte zu sein,
dann wieder entdecke ich, neues wächst in mir.
( Ludwig Kugler )
Jeder Tod
ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit
eine Sonnenfinsternis:
das Erlöschen eines Blicks
das Verstummen einer Stimme
der Stillstand eines Herzens
das Erkalten eines Körpers
ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit
im Wolkenbruch der Trauer
im Adieu im Weitergehen
den Namen festhalten
ihn zum Rückruf
gegen den Himmel werfen
(Verfasser mir unbekannt)
Es schauen die Blumen alle
Zur leuchtenden Sonne hinauf;
Es nehmen die Ströme alle
Zum leuchtenden Meere den Lauf.
Es flattern die Lieder alle
Zu meinem leuchtenden Lieb;
Nehmt mit meine Tränen und Seufzer,
Ihr Lieder wehmütig und trüb.
Heinrich Heine
Lieber Jaroslaw,
ich schicke dir ein strahlendes Licht
mit lieben Grüßen in den Himmel,
begleite alle die dich lieben und vermissen
gut durch den Tag ❤️
Berührt
Es gibt Menschen,
die reden stundenlang
ohne Punkt und Komma
über belanglose Dinge,
die mein Ohr nicht hören will.
Und es gibt solche,
die mit wenigen Worten,
treffsicher und nachhaltig,
mein Herz ❤️ berühren.
Wo ich zwischen den Sätzen
und ihren Augen
lesen kann.
In ihrer Gesellschaft
kann ich zur Ruhe finden.
( Anne M. Pützer)
Liebe Ursula,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen schönen Nachmittag und schicke
liebe Grüße zu Euch ❤️
Ursula mit Yasmin im Herzen ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber JAREK
꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂
Ach schrittest Du durch den Garten,
noch einmal in raschem Gang,
wie gerne wollt ich warten,
warten stundenlang.
(Theodor Fontane)
꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂
Liebe Ursula,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von ♥️ kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Nachmittag❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
...lieber Jarek, habe ich eine schöne Kerze angezündet, möge Dich das helle Licht, mit lieben Grüßen im Himmel erreichen.
Lieber Engel, sei allen die Dich lieben und vermissen nahe und melde Dich mit kleinen Zeichen von Dir.
Liebesbrief ins Jenseits
Hey, mein helles Licht dort oben –
melde Dich
sag doch mal, wie geht es dir?
Fühlst auch du dich so verlassen?
Geht es dir so schlecht wie mir?
Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.
Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer;
hör mir zu und lass dir sagen:
„
Ich vermisse dich so sehr!“
Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiederseh‘n;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit besteh’n.
(Norbert van Tiggelen)
Guten Tag liebe Ursula, danke für Deine lieben Worte, Gedichte und Kerzen. Fühle Dich lieb umarmt von mir.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir und Deiner Familie
Liebe Grüße von Mutter ❤️ zu Mutter
Heute halte ich inne.
Für das, was war.
Für das, was bleibt.
Und für all das, was wir
im Herzen tragen.
Die Zeit vergeht, doch die
Erinnerung bleibt.
Ein Licht, das nie erlischt.
( Verfasser mir unbekannt )
Wir denken an dich lieber Sohn ❤️
Deine Familie ❤️ ❤️ ❤️
Viele strahlende Lichter sind unterwegs auf deinen Stern zu dir mein Herzchen ❤️
Du fehlst mir so sehr jeden Tag mein Schatz ❤️
Ich denk an dich jeden Tag mein Lieber Jarek ❤️
Möge es dir immer gut gehen mein Herzchen. Habe dich sooo sehr lieb.
Deine Mama ❤️ ❤️ ❤️
mein lieber Jarek!
Auch heute an diesem Dienstag möchte ich dir eine schöne neue Kerze hier anzünden und bitte dich, sei auch heute den Deinen wieder ganz nahe, ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
in den Morgen hinein,
für dich
und für alles, was von dir geblieben ist.
Ein kleines Licht,
still und treu,
getragen von Liebe
und leiser Erinnerung.
Auch wenn der Tag beginnt
und die Welt weitergeht,
bleibst du nah
in meinem Herzen
mit Liebe ...
(A.K.)
Einen lieben Gruß zu dir,
meine liebe Ursula
und ein liebes Dankeschön für deine Besuche immer bei meinem Philipp.
Einen schönen Tag dir!
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.|
......╘═╛ein strahlendes Licht für dich
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨)....... lieber Jarek
•´¨)♡ ¸. •* ´
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) in den Morgenhimmel
Zeit heilt keine Wunden........
Wie viele Runden muss ich drehen
Um irgendwann gradeaus zu gehen?
An was und wen soll ich noch glauben
Um irgendwann wieder Land zu sehen?
Die Zeit heilt keine Wunden
Was geschehen, ist ist geschehen
Aus Wunden werden Narben
Du wirst sie immer sehen
Die Last auf meinen Schultern
Und die Angst in meinem Blick
Und alles, was ich fühle
Ist das Gegenteil von Glück
Ich will nur mein Leben, mein Leben zurück
Man verliert im Leben Menschen
Die man über alles liebt
Wie oft stellt man sich die Frage
Ob es den da oben wirklich gibt?
Die Zeit heilt keine Wunden
Was geschehen ist, ist geschehen
Aus Wunden werden Narben
Du wirst sie immer sehen
Die Last auf meinen Schultern
Und die Angst in meinem Blick
Und alles, was ich fühle
Ist das Gegenteil von Glück
Ich will nur mein Leben, mein Leben zurück
Ich werde kämpfen, bis ich sterbe
Auch wenn nur für einen Augenblick
Ich will nur mein Leben, mein Leben zurück
Ist die Welt auch gnadenlos
Ich versuche, ich versuche mein Glück
Die Zeit heilt keine Wunden
Was geschehen ist, ist geschehen
Aus Wunden werden Narben
Du wirst sie immer sehen
Die Last auf meinen Schultern
Und die Angst in meinem Blick
Und alles, was ich fühle
Ist das Gegenteil von Glück
Ich will nur mein Leben, mein Leben zurück
(Songtext von Nino de Angelo)
________________$$$$$$$
_____$$$$$$$__$$$$____$$
__$$$$$____$$$_________$$
__$$$__________________$$
__$$$$__ ___________ __$$
___$$$$$$___________$$
______$$$$$_______$$
_________$$$$___$$_____________$$$$$$
__o________$$$_$$___$$$$$$$__$$$$___$$
_____________$$$_$$$$$____$$$________$$
______o_______$__$$$_________________$$
°____________$___$$$$_______________$$
________°___$_____$$$$$$___________$$
__o________$_________$$$$$_______$$
___________$_____o______$$$$___$$_____°
___________$______________$$$$$____o
_______o____$_________°____$$$
_____________$_____________$__°___o
_o________°___$_____o____$
____°_________$_________$
Allerherzlichste Grüße & eine gedankliche Umarmung
von Geli für dich liebe Ursula !
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag !
.... /)
.... ( , )
..|░|★|░|
..|░|★|░|
..|░|★|░| Ein wunderschönes,
..|░|★|░| strahlendes Nachtlicht für Dich
""""""""""""""" lieber Jarek
█▀▀ █░█ ▀█▀ █▀▀ ░ ███ █▀█ █▀▀ █░█ ▀█▀
█░█ █░█ ░█░ █▀▀ ░ █░█ █▀█ █░░ █▀█ ░█░
▀▀▀ ▀▀▀ ░▀░ ▀▀▀ ░ ▀░▀ ▀░▀ ▀▀▀ ▀░▀ ░▀░
…………………...o
………………..o
………….o★o
…….o★o★o SCHLAF GUT
…o★o★o
..o★o★o
o★o★o
o★o★o
o★o★o★o……☆…..()*”*()
.o★o★o★o………..(“(~¸¸~)…....o UND
…o★o★o★o“•*¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤,,)~¸¸.o TRÄUME
……o★o★o★o´¸¸★:¸¸.★.¸¸.¸★..¸ooo.. SCHÖNES
………..o★o★.¸¸.★¸¸.::¸¸.★.¸¸.- ★..¸¸)
………….(.¸¸.´´…´.★.:"⭐️´★.- ´.¸:)
……………..(★…´.¸´´..´..★.¸´.- )
……………………..(¸¸.★..)
.¸ ° ☾ °☆ . * ¸⭐️ ° ☾ ° ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆
★ ° . .☾ °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. ° ⭐️ . * .
Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir, immer nur wollen sie sagen:
vermisse dich sehr, ach - wärst du wieder hier!
Alle Zeiten ohne dich verbringen
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
und sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
GUTE NACHT, LIEBE URSULA
Eine wunderschöne ❤️ strahlende Lichter sind unterwegs auf deinen Stern zu dir ins Paradies.
Möge es dir immer gut gehen lieber Engelchen Jarek.
Du fehlst uns so sehr hier und überall auf diese Welt.
Schlaf schön mein Engelchen ❤️
Ich denk an dich jeden Tag mein Schatz ❤️
Bis Morgen
Deine Mama ❤️ ❤️ ❤️
Hallo mein lieber Schatz ❤️ Jarek ❤️ viele strahlende Lichter sind unterwegs zu Dir in den verregneten Himmel.
Möge es dir immer gut gehen mein Schatz ❤️
Du fehlst uns so sehr hier und überall auf diese Welt.
Ich denk an dich lieber Sohn ❤️
Bis später
Deine Mama ❤️ ❤️ ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht und ein leiser Gruß für Dich,
lieberJarek. Sei behütet und geborgen, wo immer Du auch bist. Schicke Deiner Familie sichtbare Zeichen von Dir, denn Du wirst so sehr vermisst lieber Engel.
UNTRENNBAR
"""""""""""""""""""""""""
Du bist nicht allein
Du bist nicht verlassen
Du bist nicht vergessen
Denk das nicht nur,
weil Du mich nicht mehr sehen kannst,
so, wie ich vorher war.
Ich bin
an deiner Seite
in deiner Nähe
in deinen Gedanken
in deinem Herzen
Und wenn Du Dich wieder so einsam
und so verlassen fühlst
denke daran:
Der Tag wird kommen,
wo ich Dir gegenüber stehe,
Dir in die Augen schaue.
Der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme.
Das wunderschöne Gefühl,
Dich zu spüren,
deine Nähe zu genießen,
Dich nicht mehr vermissen zu müssen.
Eine Stimme die mir sagt:
Ich bin bei DIR !
Ich weiß der Tag wird kommen….
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Ursula, dankbare Herzensgrüsse und eine Umarmung an Dich.
Wünsche Dir einen erträglichen Tag mit viel Nähe zu Deinem geliebten Jarek..
In Verbundenheit, Helga mit Christoph im ❤️
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆⭐️
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“♥️˜¨¨˜“¨
❣️ª“˜¨“¨˜⭐️“%¤ª“❣️˜¨¨ ⭐️
Hallo lieber Jarek
für dich ein strahlendes Licht ins Paradies !
Ein Liebesgedicht
Ich fühle Deine Liebe um mich herum,
weil Du nicht da bist,
doch ich weiss, dass auch jetzt noch
Deine Liebe auf mich herab strahlt.
Ich kann nicht mehr leben,
wenn Leben heißt ohne Dich zu sein.
Ich kann nicht mehr lachen,
denn ich sehe Deine Liebe
in jedem noch so kleinen Lachen.
Ich fühle Deine Liebe in jeder Bewegung,
denn Deine Liebe ist überall in mir.
In jedem Stern im Himmel,
wo alles anders ist, sehe ich Dich,
Dein Lachen, Deine Liebe,
dort im Himmel kann man leben, lachen, lieben.
Ob Du es kannst ?
Dieses Gefühl, diese Sehnsucht,
kann niemand stillen
denn niemand kann diesen unglaublichen Schmerz stillen.
Leise, ganz leise zerbricht etwas in mir,
ich spüre es, doch ich kann nichts dagegen tun.
Du wirst wahrscheinlich nie erfahren,
wie sehr ich Dich liebe.
Denn es gibt einfach nirgendwo Worte,
die unsere Liebe ausdrücken können,
nicht so, dass es Dich trifft.
Vertraue einfach auf mich,
auf die Person, die Dich liebt,
dessen Liebe nicht mal durch den
Tod gemindert werden kann.
Dann werden wir uns irgendwann Wiedersehen.
In der Ewigkeit…
Vielleicht…
Bestimmt ❣️
Stark zu sein bedeutet nicht,
dein Fehlen zu überwinden,
um eiligst ins Lebenslicht zurückzufinden.
Stark zu sein bedeutet nicht,
den Schmerz still zu ertragen,
um angepasst den
nächsten Schritt zu wagen!
Stark zu sein, das ist der Mut,
ins Tränenmeer zu springen,
um furchtlos in der Schmerzensflut zu singen.
..¸.•´¸.•♥*¨)
¸♥.•*¨)........Guten Morgen
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´
.......¸.•´ ♥.•´liebe Ursula
... √•*´¨¯¨¯ ♥
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ .¤ª“˜¨
____ _€€€€€___€€€€€_
__ _€€_____€_€_____€€_
_ _€_ _______€ _______€_
_ _€_________________€_
__ _€_______________€_
___ _€____________ €_
_____ _€_________.€_
_______ _€______€_
_________ _€__.€_ …
___________ _€_ …
_____________ ..
.¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
... √•*´¨¯¨¯
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ .¤ª“˜¨
allerherzlichste Grüße von Geli
sollen dich durch die neue Woche begleiten !
Mein lieber Jarek!
Auch in der neuen Woche für dich wieder eine schöne neue Kerze!
Pass bitte gut auf die Deinen auf, ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
in den stillen Morgen hinein.
Ein kleines Licht für dich,
bevor der Tag laut wird,
bevor alles wieder weitergeht.
Für einen Moment darf die Welt
ganz leise sein.
Und in diesem Leuchten
bist du wieder nah.
Nicht sichtbar,
aber geliebt.
Nicht hier,
aber nie verloren.
(A.K.)
Guten Morgen meine liebe Ursula,
ein Gruß geht natürlich auch heute früh wieder an dich und ein liebes Dankeschön für deine Besuche hier immer.
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
Liebe Ursula für Jarek..... danke dir so sehr auch für alles....
Ich vermisse dich,
wie die Wüste den Regen.
Ich vermisse dich,
wie die Wolken den Wind.
Ich vermisse dich so sehr,
dass ich manchmal nicht weiß,
wo ich bin.
Mein Körper ist hier
auf der Erde.
Mein Herz aber
ist so nah bei dir.
Mein Verstand
kann es nicht begreifen.
Ich denke noch oft,
dass du hier bist.
Bei mir.
Und dann tut es so weh,
jedes Mal und immer noch
wenn ich mich erinner,
dass dein Ort
nun der Himmel ist.
~Verfasser mir unbekannt ~
Dich nicht näher denken
und dich nicht weiter denken
dich denken wo du bist
weil du dort wirklich bist
Dich nicht aelter denken
und dich nicht juenger denken
nicht groesser nicht kleiner
nicht hitziger und nicht kaelter
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich liebhaben
so wie du wirklich bist.
Erich Fried
Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen,
ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen -
eins werden,
und die Mauer des Schweigens
öffnen.
(Edith Maria Bürger)
Gute Nacht lieber Jarek, schlaf gut und träume was schönes.
Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah, konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir "Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele. Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort. Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach? War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern, dann lacht mein Herz
"ich hab´ Dich lieb
(von unbekannt)
Liebe Ursula, ich wünsche eine gute Nacht und für morgen einen stressfreien Start in die neue Woche.
Dankbare Herzensgrüße, Helga mit Christoph im ❤️
Liebe Abendgrüße sind unterwegs auf deinen Stern zu dir mein Schatz ❤️
Du fehlst uns so sehr hier und überall auf diese Welt. Schlaf schön mein Kind ❤️
Bis Morgen Engelchen Jarek
Ich denk an dich lieber Sohn ❤️
Deine Mama ❤️ ❤️ ❤️
Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.
( Verfasser mir unbekannt )
Ich denk an dich jeden Tag immer ❤️ mehr mein Leber Sohn.
Deine Mama ❤️ ❤️ ❤️
Lieber Jaroslaw,
mein helles, strahlendes Licht geht mit lieben Grüßen
auf die Reise zu dir in den Himmel.
Begleite Deine Familie gut durch den Tag.
Felix letzte Reise
In dieser Nacht
sah er hinauf zu den Sternen
keine Wolke war zu sehen
der See im Scheine glänzte
der Moment sollte nie vergehen.
Und die vielen Sternen funkeln
in ihrer Herrlichkeit
manche werden wohl vergehen
doch zwei sind für die Ewigkeit.
Der Mond stand hoch und er strahlte
und ruhig zog der Wind
seine großen Augen lachten
wie bei einem kleinen Kind.
Die Luft roch süß und sie wärmte
sein kleines schwaches Herz.
Dies alles nahm von ihm die Angst
und so manchen quälenden Schmerz.
Und so trat er seine Reise an
die Augen von Tränen fast blind:
" doch ich werde dich niemals vergessen
bis wir selbst zwei Sterne sind!"
( Nicolas Lange)
Liebe Ursula,
ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und
später einen erholsamen Abend.
Liebe Grüße verbunden mit einer gedanklichen
Umarmung schicke ich zu Euch.
Kommt gut in die neue Woche.
Ursula mit Yasmin im Herzen ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber JAREK
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Alles was schön ist,
bleibt auch schön,
auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe,
bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben.
(Maxim Gorki)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Liebe Ursula,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von ♥️ kommende Grüße
und wünsche Dir und deinen Lieben,
einen sonnigen und erholsamen Sonntag.
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Ein wunderschönes, strahlendes Licht
für dich lieber Jarek
in den bewölkten & stürmischen Himmel !
✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ♥*✿*•♥ღ✰
(¯`✻´¯)
`*.¸.*✻ღ♥ღ.¸¸.✫*¨`*✶♪¸.✻ღ
.........*♥.....(,)
................|::::|....*♥
.............♥*|::::|...)/¸.¤ª“˜¨
....¯¨˜“ª¤.¸*♥*.¤ª“˜¨¨˜“¨
....*♥¯¨˜“%¸*♥ª“˜¨¨˜“¨
Bleib still liegen mein
Herz
Erschreck dich nicht
Ich bin ein Freund
Der zu dir spricht
Ich hab gewartet und
gehofft
Dass der Moment
vielleicht niemals kommt
Dass er einfach
vorübergeht
Oder vielleicht niemals
geschieht
Ich schau zurück
Auf eine wunderschöne
Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege meines
Seins
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir
geteilt
Ich bin stolz
auch jetzt bei dir zu
sein
Ich fang ein Bild von
dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume
nicht
mehr leer
Lass alles Andere
einfach
ruhen
Ich fang ein Bild von
dir
Und dieser eine
Augenblick
Bleibt mein gedanklicher
Besitz
Den kriegt der Himmel
nicht zurück
Du kamst zu mir
Vor jedem allerersten
Ton
Als das Zeitglas
unerschöpflich schien
Du hast gelebt
In jedem Sturm mit mir
gekämpft
nie etwas verlangt
Nur gegeben und
geschenkt
Hast mir gezeigt
Was wirklich wichtig ist
Hast mir ein Lächeln
gezaubert
mit deinem stillen blick
ohne jedes Wort
doch voll von Liebe und
Leben
hast so viel von dir
an mich gegeben
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles
Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was
zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach
ein
Ich werde für immer an
deiner Seite sein.
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
.`•.¸.•´ ......(¯`•´¯)
........`.♥•.,(¯`•´¯)
........(¯`•´¯)♥.•´ allerherzlichste Grüße
.........`•♥.,.•´.............. von Geli
...........♥•.,(¯`•´¯) für dich liebe Ursula
............I
............I
............( " " ()
..........("( o , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥
…...…..♥
Genieß einen schönen Sonntag,
komm morgen gut in eine neue Woche !
.•★
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸
¸.★•´¸☆.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»☆
❤️ Lieber Jarek ❤️
Möge es Dir immer gut gehen in Deiner Welt.
Hab einen tollen Tag mit Deinen Freunden
❤️
Egal was man macht,
egal wie sehr man sich ablenkt,
egal wie laut die Musik ist,
Sehnsucht ist immer lauter
( Verf. mir unbekannt)
______________________$$
___________________$$___$$
__________________$$____$$
_________________$$__$__$$
_________________$$_$$_$$
__________________$$$$$$
____________________$$$________
____________$$$$$________$$$$$$
____________$$$$$$$$____$__$$$$
____________$$____$$$$$$$$$$$$$.. Diese Kerze brennt
____________$$______$$$$$$$$$$$
____________$$_____$$$$$$$$$$$$ .....für DICH
____________$$_____$$$$$$$$$$$$
____________$$________$$$$$$$$$
____________$$_______$$$$$$$$$$
____________$$_____$$$$$$$$$$$$
____________$$_______$$$$$$$$$$
____________$_______$$_$$$$$$$$
_______$$$$$$________$$$$$$$$_$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Ursula !
Fühl Dich gedanklich lieb umarmt. Ich wünsche Dir
und Deiner Familie einen sonnigen Sonntag.
❤️ liche Grüße, Helga mit Christoph
Einen schönen guten Morgen mein Lieber Jarek ❤️ eine wunderschöne strahlende Morgenkerze zünde ❤️ ich dir von Herzen an.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist mein Schatz ❤️
Ich liebe dich so sehr.
In ewiger Liebe
Deine Mama ❤️ ❤️ ❤️
Mein lieber Jarek,
heute ist es schon wieder ein Geduldsspiel dir eine neue Kerze hier anzuzünden. Die Webseite ist wieder so nervig ..
Dafür muss jetzt deine neue Kerze besonders schön hell und voller Liebe leuchten!
Pass bitte gut auf die Deinen auf, ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Guten Morgen liebe Ursula!
Einen lieben Gruß auch an dich und ein herzliches Dankeschön für deine Besuche bei meinem Philipp immer.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
UNSEREN AUGEN FERN -
UNSEREN HERZEN IMMER NAH..
Ich schicke Dir ein helles strahlendes Licht
ins Paradies,
sei behütet und beschützt dort wo du jetzt bist.
Dein Weg zum Licht
Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern
ein letztes Mal umarmen
und ganz fest an uns drücken.
Wenn es möglich wäre,
würden wir dir sagen,
dass wir dich immer lieben werden.
Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass wir nicht ewig trauern,
weil es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz und kein Leid gibt.
Wenn es möglich wäre,
dass unabwendbare zu akzeptieren
und uns freuer,
dass du den Weg zum Licht gefunden
und jetzt ein Leben in Fülle hast.
Wo es keinen Schmerz un Leid gibt.
( Verfasser mir unbekannt )
Gite Nacht mein Engelchen
Schlaf ❤️ schön
Deine Mama ❤️ ❤️ ❤️
Hallo mein lieber Jarek ❤️ viele strahlende Lichter sind unterwegs auf deinen Stern zu dir mein Schatz ❤️
Schlaf schön mein Engelchen ❤️
Bis Morgen Engelchen
Deine Familie ❤️ ❤️ ❤️
Lieber Jaroslaw,
ich schicke Dir bei strahlendem Sonnenschein
ein Licht mit lieben Grüßen in den Himmel.
Begleite deine Familie gut durch den Tag.
Langsam,
Schritt für Schritt,
immer den Blick nach vorne gerichtet,
gehe ich meiner Zukunft entgegen,
hoffend, den Schmerz hinter mir zu lassen.
Und dann gibt es plötzlich
kurze Momente in denen
die Vergangenheit mich wieder einholt.
Kurz wie ein Wimpernschlag und
doch so schmerzhaft.
( Andrea Schnetter )
Liebe Ursula,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen
schönen Tag und schicke liebe Grüße zu Euch.
Ursula mit Yasmin im Herzen ❤️
Hallo mein Herzchen ❤️ Jarek ❤️ eine wunderschöne Mittagskerze zünde ich dir von Herzen ❤️ an.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist lieber Engel.
Wie du mir fehlst das weißt du ja schon, bin wieder heute sehr traurig, das passiert mir letztens ganz oft,ich vermisse dich so sehr jeden Tag, denke immer an dich mein Schatz ❤️
Ich will dich zurück haben,das ist mein größter Wunsch.
ICH DENK AN DICH
DEINE MAMA ❤️ ❤️ ❤️
...........(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
..¯¨˜“ª¤/¸.¤ª“˜¨¨˜“........Lieber Jarek
ein helles Morgenlicht zünde ich an und schicke
es in deine Himmelswelt !
Du fehlst, und die Monate vergehen
ohne dass die Erde sich aufhört zu drehen.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt mir so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zutragen.
Bedecke mit einer Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die die Seele unverletzlich macht.
Dabei habe ich Angst vor Sehnsucht zu dir zu ersticken,
so als würde ich mir meinen eignen Galgen stricken.
Dieser Schmerz ist kaum zu ertragen,
möchte dich doch endlich wieder haben.
Doch verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne dass die Zeit heilt diese Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Es tut so weh.....von Tag zu Tag immer mehr. ♥
Es war zu früh -- sagt das Herz
Du fehlst uns sehr -- sagt die Liebe
Wir sehen uns wieder -- sagt die Hoffnung
und wer sagt -- so ist das Leben
der weiß nicht -- wie weh es tut
Die Kerze leuchtet und spricht:
DANKE, IHR VERGESST MICH NICHT !!!
::::.....Liebe Ursula
….*..*☆…..*…☆
.......^v^..¸.☼•´¸.•*´¨)......ich wünsche dir
^v^.......(¸.•´.........ein wunderschönes
(¸.•`*☼::......und entspanntes Wochenende !
….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.…
*..☆...…☆ ;.*..*.… ..*
☆*……….*….*……..
☆*…
**☆
(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨) ☆
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)....Viele Herzensgrüße von Geli !
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.... ♥♥…...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` **☆
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª•.¸¸¸.•´¯)
Guten Morgen ❤️ lieber Jarek ❤️ ein strahlendes Wochenendlicht leuchtet für Dich, es soll Dich mit lieben Grüssen im Himmel erreichen.
Schicke Deiner lieben Mama kleine Zeichen von Dir.
Tanz mit mir
Glaube nicht dass niemand tanzt,
nur weil du es nicht sehen kannst
und glaube nicht dass keiner singt,
weil nichts in deinem Ohr erklingt ...
Der Verstand macht es dir schwer,
Herzen sehen immer mehr,
Herzen hören weit und gut ...
Es braucht dafür ein bisschen Mut!
Gar lieblich sind des Himmels Klänge,
als ob ein Chor von Engeln sänge,
nicht zu sehen ...nur zu spüren ...
Allein die Schwingung kann dich führen.
Wir tanzen ...und wir sind ganz leicht,
hier ...wo jeder jedem gleicht,
hier ...im Licht, wo wir uns trauen,
tief in dich hineinzuschauen.
Frei von Pflichten und Befehlen,
hüpfen all die schönen Seelen,
heil und strahlend durch die Zeit ...
Wer herkam, war dazu bereit.
Du denkst vielleicht, das kann nicht sein
und der Tod ist so gemein,
doch wisse , er ist nicht das Ende ...
Er ist vielmehr des Daseins Wende.
Im Seelenplan steht es geschrieben,
wir werden sterben, doch wir lieben,
immer weiter ...Hier mein Wort ...
Wer geliebt wird, ist nicht fort!
Denn Liebe ist die stärkste Kraft,
weil sie wirklich alles schafft ...
Verbunden ...immer ....ewiglich ...
Fürwahr mein Herz ...ich liebe dich ❤
Komm fühl das unsichtbare Band,
ich reiche dir heut meine Hand ...
Wenn auch die Augen mich nicht sehn ...
Tanz mit mir ...es wird schon gehn!
(Doreen Kirsche))
Liebe Ursula,
wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende, mit viel Nähe zu eurem Sternchen. DANKE, für Deine Freundschaft. Schön, dass es Dich für uns gibt !
Liebe Grüße und eine Umarmung zu Dir.
Helga mit Christoph im ❤️
Mein lieber Jarek,
draußen zwitschern die Vögel nun schon wieder. Es klingt so schön, das Leben …
Aber du fehlst, fehlst unendlich.
Mit viel Liebe zünde ich dir heute wieder diese neue Kerze an, du lieber Engel!
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Guten Morgen meine liebe Ursula!
Lieben Dank dir wieder für deinen Besuch bei meinem Philipp.
Es ist so schön, dass du an ihn denkst.
Lieben, lieben Dank!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ich hoffe, du bemerkst abundzu deinen Jarek an deiner Seite.
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
Lieber Jarek!
Ein helles Licht zu dir!
Gerne hätten wir dich hier!
____$$$$$$__$$$$$$__$$$$$
____$$$$__$$$__$$_$$$_$$_$$
____$$_$$$__$$$_$___$$_$__$$_$$$$
___$$$$__$$___$$$____$$$__$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_____$$$
__$$$______$$o#o#o#o#o#o$$$$____$$$$$$$
____$$$_____$$o#b#o#o#o#o#o$$$$$$_$$$$$$$
______$$$____$#o#o#o#o#o#o#o#o$$_______$$$
______$$$$$$$$o#o#o#o#o#o#o#o#o$$$$$$$$$$$
____$$$______$$$#o#o#o#o#o#o#o#o#$$_____$$$
___$$__________$$#e#o#o#o#o#o#ü#o#$$___$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$$$#o#o#o#o#o#o#o#o#$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$#o#o#o#o#o#o#o$$___$$$
____________$$___$$$$$$$$$#o#$$$$$$$$$$$__$$
___________$$__$$$___$___$$$$$__$$$____$$$$$
__________$$__$$$$$_$$____$_$$____$$____$$
_________$$_$$$___$$$____$$$$$$____$$$$$_$$
_________$$$$____$$$$$_$$$$$__$$___$$__$$_$
___________$____$$___$$$$______$$$$$____$$$
$$$$$$$$$_$$____$_____$$_________$$______$
$$______$$$$____$$
_$$__$$$___$$$__$$__________$$$$$$$$
__$$___$$$___$$_$$______$$$$______$$$$$
___$$____$$$__$$$$____$$$_____________$$$$
____$$_____$$__$$$___$___________$$$$____$$$
_____$$$____$$_$_$__$_______$$$$$$$____$$$
_______$$$$____$_$_$$_____$$$_________$$
_________$$$$$$__$$$____$$$__________$$
_____________$$$__$$___$$____________$$
$$$$$$$$$$$___$$$_$$__$$____________$$
$$________$$$$$$_$_$__$___________$$$
$$____________$$___$$___________$$$
_$$______$$$___$$___$$_______$$$$$
__$________$$$__$$___$$___$$$$$
__$$_________$$__$$___$_$$$
___$$_________$$__$___$$$
____$$$___________$____$$
______$$$$$$$_____$$___$$
__________$$$$$$$$$$___$$
____________________$$$$$
_______________________$$
Eine kleine Wolke
mit unseren HERZEN
und mit KÜSSCHEN und UMARMUNGEN beladen,
schicken wir DIR
lieber JAREK
auf die Reise.
Eine kleine Wolke
mit all unseren lieben GEDANKEN
an DICH und
mit den Worten
die mit
-WIR HABEN DICH LIEB -
beginnen,
senden wir zu DIR.
Eine kleine Wolke
mit verzauberten Träumen
pusten wir zu DIR.
Eine kleine Wolke für DICH allein bestimmt
soll DIR sagen,
dass wir DICH sehr vermissen.
Liebe Ursula!
Wünsche euch eine ruhige Nacht!
Schlaft gut!
Gute Nacht
Nicole
Gute Nacht lieber Sohn eine wunderschöne strahlende Nachtkerze ❤️ zünde ich dir von Herzen ❤️ an.
Möge es dir immer gut gehen lieber Engelchen ❤️
Schlaf schön
In ewiger Liebe
Deine Mama ❤️ ❤️ ❤️
❤️ Lieber Jarek ❤️ ein strahlendes Licht und ein lieber Gruß von mir, sind unterwegs zu Dir. Möge es Dir immer gut gehen in eurer fernen Welt.
Geliebter Engel, begleite Deine Liebsten gut durch die andere Zeit und beschütze sie.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag mit deinen Himmelsfreunden.
So weit vor der Zeit
Gegangen, gegangen so weit vor der Zeit,
voraus bist du gegangen in die Ewigkeit.
Warum – sag warum hat der Tod uns zwei getrennt.
„Warum?“, diese Frage in meinem Herzen brennt.
Fort bist du, du bist da wo wir alle einmal sind,
ein Teil von mir ist bei dir,
solang ich atme lebst du in mir mein Kind.
Geborgen, geborgen, vom Schmerz der Welt befreit,
geborgen in den Armen der sanften Dunkelheit.
Warum noch weiter leben, ich möchte zu dir gehen,
doch bleibst du nur lebendig, wenn ich am Leben bin.
Fort bist, du, du bist da wo wir alle einmal sind,
ein Teil von mir ist bei dir,
solang ich atme lebst du in mir mein Kind.
Wo bist du, wo bist du, ein Stern am Himmelszelt,
der meinen Traum begleitet, meine Tränen zählt ?
Wo bist du,wo bist du bist du in seinem Reich ?
Ein Engel, der mein Leben lenkt und um mich ist zugleich.
Fort bist du, du bist da, wo wir alle einmal sind,
ein Teil von mir ist bei dir,
solang ich atme lebst du in mir mein Kind.
Guten Tag liebe Ursula !
❤️ liche Grüsse aus der Steiermark, fühle Dich lieb umarmt von mir.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein hoffentlich sonniges Wochenende
In Verbundenheit, Helga mit Christoph im ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber JAREK
♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️
Schmerz ausleben,
ausdrücken,
dann ruhen lassen
und die geweinten Jahre
zum Neuen erheben.
(© Monika Minder)
♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️
Liebe Ursula,
ich wünsche Dir und deinen Lieben,
einen schönen Freitagnachmittag
und einen guten Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße von ♥️ zu ♥️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen


