Jasmin Taha

Jasmin
Taha

16.07.1983
Duisburg
-
02.07.2011
Duisburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 36 Gedenkkerzen, welche für Jasmin Taha angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 02.07.2021 um 15:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 02.07.2020 um 11:52 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Wie sehr ich dich vermisse Von Nadine am 01.04.2019 um 20:52 | melden

Mein geliebter Engel ich vermisse dich so unglaublich kein einziger Tag vergeht wo ich nicht an dich denke jeden Tag sterbe ich mehr Gott du fehlst so sehr mein Herz

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Taha von Nadine und Petra Von Nadine und Petra am 02.07.2018 um 08:40 | melden

Es ist genauso schwer wie am ersten Tag,nur Gott weiß wie sehr dein Verlust schmerzt. Ich bete zu Gott das es dir gut geht mein Schatz und das wir uns wieder sehen werden. Ich Nein Wir lieben dich unendlich. In Liebe Mama Nadine Tayli Djamil

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.07.2017 um 09:50 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jasmin Taha von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.07.2016 um 19:49 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jasmin zu deinem
Gedenktag

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Jasmin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.07.2016 um 12:09 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze rot lang
für Jasmin Von Tina am 28.12.2015 um 15:38 | melden

Ruhe sanft.

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Jasmin Taha von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.07.2015 um 14:55 | melden

Liebe Jasmin für dich in deine Welt ein strahlendes Licht,
viel Trost für deine Lieben ,besonders für deinen Sohn,
Helma mit Eva

Hoffnung ist die zweite Seele
der Unglücklichen,

Johann Wolfgang von Goethe


Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Jasmin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.07.2015 um 10:37 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
zum Gedenktag Von Kerstin am 02.07.2015 um 09:58 | melden

Eine Kerze für dich, beschütze deinen Kleinen

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Taha von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 19:20 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze creme Davidstern
Für Jasmin Taha von Marina Von Marina am 02.07.2014 um 21:23 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze creme Kreuz christlich
Für Jasmin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.07.2014 um 13:16 | melden

Eine Kerze für Jasmin

Kerze weiss Kreuz christlich
Wir Lieben dich so sehr mein Engel Von Petra Taha am 02.07.2014 um 10:35 | melden

Heute sind es 3 jahre seid dem du von uns gegangen bist und es ist wie gestern wir vermissen dich so sehr mein geliebter schatz du wirst immer bei uns bleiben bis wir uns wiedersehn mein Herz.Mama deine Schwester Nadine dein Sohn Taylan Dein Djamil und deine Oma wir Lieben dich so sehr.

Kerze rot lang
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 02.07.2014 um 09:12 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Taha von gisela Von gisela am 02.07.2014 um 01:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Petra Taha Von Petra Taha am 07.05.2014 um 23:55 | melden

Oh mein geliebter schatz ich vermisse dich jeden tag aufs neue der schmerz dich nicht mehr im arm zu nehmen wächst von tag zu tag mehr.Ich Liebe dich so sehr deine mama.

Kerze rot lang
Für Jasmin Taha von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 10:22 | melden

Für Jasmin

Kerze orange viereckig
Für Jasmin Taha von Petra Taha Von Petra Taha am 12.08.2013 um 21:35 | melden

Ich vermisse dich so unendlich mein geliebter schatz aber ich weiss wenn gott es will werden wir uns wiedersehn.Ich Liebe dich so sehr und du fehlst mir unendlich.Deine Mama

Kerze rot lang
Für Jasmin Taha von Iris Von Iris am 02.07.2013 um 23:19 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch,
ist alles anders geworden!

Mein tiefstes Mitgefühl

Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen,
den ich am 4.7.2012 verloren habe.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jasmin Taha von petra taha Von petra taha am 02.07.2013 um 21:53 | melden

Mein geliebter schatz heut ist es 2jahre her da du nicht mehr neben uns bist, aber du bist jeden tag bei uns ich vermisse dich jeden tag unsagbar ich liebe dich so sehr mein geliebter schatz und deine schwester nadine dein sohn Taylan und dein Neffe djamil und deine Oma, es vergeht kein tag das du nicht in unseren herzen bist bis wir uns wiedersehn ich liebe dich.Deine Mama

Kerze rot lang
Für Jasmin Taha von Andrea Bode Von Andrea Bode am 02.07.2013 um 14:10 | melden

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.

- Rainer Maria Rilke

ein helles Licht in deine Welt und viel Kraft weiterhin deiner Mama

Andrea mit Christine immer im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Taha von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.07.2013 um 10:32 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben,
so lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben.

Kerze weiss Engel
Für Jasmin Taha von Barbara Von Barbara am 02.07.2013 um 07:49 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Jasmin zum 2. Todestag......den Angehörigen weiterhin sehr viel Kraft....Barbara

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Kerze rot rund
Für Jasmin Taha von Uwe Sauer Von Uwe Sauer am 06.02.2013 um 20:27 | melden

Ich weiß nicht was ich machen und denken soll, ich habe sehr oft an Dich gedacht auch wenn der Kontakt abgebrochen war, habe ich an Dich oft gedacht und mich sehr gefragt was Du machst?? Ob es Dir gut geht?? Jetzt schmerzt der verlust noch mehr und ein teil in meinen Herzen wird Dich und Dein lachen nie vergessen. ICH VERMISSE DICH.......Dein immer bleibender Uwi ......

Kerze flieder viereckig
Für Jasmin Taha von Bine Von Bine am 05.02.2013 um 22:57 | melden

Jassi, warum so früh ? :((

Kerze orange rund
Für Jasmin Taha von Petra Taha Von Petra Taha am 31.01.2013 um 21:22 | melden

Ich liebe dich so sehr mein geliebter schatz

Kerze orange Herz
Für Jasmin Taha von Anja Von Anja am 31.01.2013 um 19:21 | melden

Gedenken an Jasmin Taha am 31.01.2013

Kerze rosa klein
Für Jasmin Taha von Nadine Von Nadine am 21.01.2013 um 19:05 | melden

Ich vermisse dich mein herz unendlich

Kerze rot lang
Für Jasmin Taha von nadine Von nadine am 15.01.2013 um 18:57 | melden

ich danke dir für alles wie du mich unterstützt hast wo ich mein kind nicht haben wollte ich bin dir unedlich dankbar das ich sie habe ich werde dich nie vergessen !!!

Kerze rot lang
Für Jasmin Taha von Peggy Musiol Von Peggy Musiol am 15.01.2013 um 12:59 | melden

Liebe Jasmine ich werde dich nie vergessen du warst ein herzensguter hilfsbreier Mensch . Ich vermisse dich sehr du bleibst immer in meinem herzen. lg Peggy

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Taha von Nadine Von Nadine am 10.07.2012 um 18:34 | melden

ICH LIEBE DICH!

Kerze rot Herz
Für Jasmin Taha von Jasminchen Von Jasminchen am 05.07.2012 um 18:16 | melden

Ich Liebe und verisse dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Taha von Petra Taha Von Petra Taha am 03.05.2012 um 23:05 | melden

Ich Liebe dich deine Mama

Kerze rot lang
Für Jasmin Taha von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.12.2011 um 18:25 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmin Taha. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.