Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmin Wachowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 426 Gedenkkerzen, welche für Jasmin Wachowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Nun kommt dein Mörder bald frei oder ist er schon raus?
Er bleibt immer ein Mörder und du für immer fort...
Ich möchte dir ein warmes Licht anzünden, mit der Hoffnung das es deiner Seele gut geht.
Tanz mit den Sternen, Kind.
Ich vermisse dich jase, ich denke jedes Jahr tausend Mal an dich . Ich hoffe du bist an einem besseren ort ❤️ ich liebe dich.
Auch in diesem Jahr schickt die Kerze in meinem Fenster wieder ein bisschen Licht zu dir in den Himmel. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist
Ich sende dir den warmen Kerzenschein der Liebe, in den Himmel . Möge es dir gut gehen.
Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jasmin anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Schon zehn Jahre bist du nun nicht mehr hier unten bei uns, aber für immer unvergessen. Versprochen
.. zu deinem 25. Geburtstag, liebe Jase! Ich schicke ganz viel Liebe zu dir nach oben und denke an dich.
Liebe Jase,
Vielleicht siehst du dort oben die Kerze, die in diesem Moment auf meiner Fensterbank für dich leuchtet und Liebe und Licht zu dir in den Himmel schickt!
Ich denke an dich.
Lea
Liebe Jase,
8,5 Jahre her seitdem du nicht mehr hier bist.
Ich denke immer mal wieder an dich und bin jedes Mal zutiefst erschüttert..Viel zu früh musstest du diese Welt verlassen und hattest einfach noch alles vor dir.
Mein Beileid gilt deiner Familie. Ich mag mir nicht vorstellen, was für ein Schmerz und Verlust das ist.
Du hast eine große Lücke hinterlassen.
Liebe Jasmin,
Zeit, dass dir wieder eine neue eine Kerze als ewiges Licht dient. Deiner Familie und allen Freunden wünsche ich alle Gute, möge sie der Glaube an das was kommt tragen und sie trösten.
Am Ende des Tages
Am Ende des Tages
schaust du zurück
wie über Berge
müde vom wandern
mit der Sehnsucht
nach einer Pause
im pausenlosen Lauf
durch die Stunden...
Annemarie Schnitt
Liebe Familie von Jasmin...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe
im Herzen...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind....
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel...
schau auf deine Lieben...und beschütze sie immer....
In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen
Wohin
Wohin
geht der Weg weiter
wie Gestrüpp
am Wegrand
die vielen Fragen
ein Rundblick
ein Weltblick
ein Lichtblick
der den Weg weist
den gangbaren
bergauf...
Annemarie Schnitt
Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
Menschen um euch...die für euch DA sind...
wenn ihr sie braucht....
Menschen...die euch verstehen...die euch trösten...die euch
umarmen...und die mit euch weinen....die euch durch diesen schweren TAG tragen....Viel Kraft....
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel....
Denk ganz fest an euch....Belinda mit Julien im Herzen
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir gut geht, wo auch immer Du sein magst.
Und vor allem den Hinterbliebenen Kraft das Unmögliche irgendwie durchzuhalten.
Carmen
Ruhe in Frieden
Starkes und wunderschönes Mädchen♥
Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut♥
Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag
Ruhe in Frieden
Antje aus Thüringen
In meinen Träumen kling leise ein Lied,
ein fröhliches Lachen schwingt in ihm mit.
Es ist die Erinnerung an mein größtes Glück,
es kehrt nie zurück.
Meine beiden Gesichter
"Geht es dir gut?",
werde ich im Vorübergehen gefragt.
"Doch, gut.", sage ich
und zeige das passende Gesicht:
mein gutgehendes Gesicht.
Mein anderes Gesicht
verberge ich liebevoll
unter meiner Kleidung.
Zuhause ziehe ich mich aus.
Dann darf es seine Trauer tragen.
© Renate Salzbrenner
aus „Noch einmal sprechen von der Wärme des Lebens“
So traurig.....es gibt eine Gerechtigkeit Gottes..Dein Mörder wird in der Hölle schmoren!....Frieden Deiner Seele, liebes Mädchen♥
Ich lasse mal eine Kerze für dich da . Weil ich immer noch sehr an dich denke . Auch nach 5 Jahren . Ich vermisse dich .
4 Jahre und 1 Tag ist es her und ich denke immer noch an dich! Danke für alles ♡!!!
Ein helles Licht für dich liebe Jasmin
❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️️⭐️
Ein liebes helles Licht schicke ich dir in den Himmel.
Daniela mit Daniel im Herzen
Ein strahlendes LICHT für Dich, liebe JASMIN
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.
(Antoine de Saint-Exupéry)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Viel Kraft und Trost Deinen Lieben
Armes Mädchen,Du könntest heute noch leben!Ich hoffe dem Mörder geht es richtig schlecht im Knast!Wieso bekommt so ein Monster nur 12 Jahre Knast??Unglaublich!...Ruhe in Frieden Jasmin.
Hallo Jasmin, ein schönes helles Licht soll heute für dich brennen.
4 Jahre ohne dich......Wie schwer es ist und unfassbar.
Ganz viel Kraft für die deinigen, die dich unendlich lieben.
Wir sehen uns wieder
Irgendwie,irgendwo, irgendwann
Ein strahlendes Licht für einen Engel...
Im stillen gedenken an Dich süßer Engel...
Ein strahlendes Licht für dich liebe Jasmin
zu deinem Gedenktag
Wer kann es schon mit Sicherheit sagen:
Vielleicht bist du noch hier.
Ich fühle dich überall um mich herum.
Die Erinnerungen an dich sind klar.
Tief in der Stille
kann ich dich hören.
Du bist immer noch eine Inspiration
Kann es sein,
dass du meine
ewige Liebe bist
Und du von da oben über mir wachst?
Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
jenseits dem fernen Stern.
Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt
nur einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.
Wirst du sanft schlafen
hier in meinem Traum?
Und ist Glauben nicht auch zu vertrauen,
dass nicht alle Macht erkannt werden kann?
Wie dich mein Herz
nur einen Schlag entfernt hält,
so schätze ich alles,
was du mir täglich gegeben hast.
Denn du bist meine
Ewige Liebe,
bewache mich
von da oben.
Und ich glaube daran
Dass Engel atmen
und dass die Liebe weiterlebt
und niemals endet
Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
jenseits dem fernen Stern.
Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.
Ich weiß, du bist da
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.
Du erzähltest!
Du erzähltest, was deine Nachbarn und Kollegen sagten, Du musst vergessen, sagten sie. Du musst dich ablenken. In den Urlaub fahren. Du musst Abstand gewinnen, sagten sie. Als hätte das irgendeinen Sinn.
Ich weiß, man bewundert eine Frau, wenn sie Haltung bewahrt, sich beherrscht oder gar ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiert. Denn es ist für die anderen so am einfachsten. Man meint, mit der Trauerfeier sei es überstanden. Dann werde sie schon darüber hinwegkommen. Das ist nicht böse, nur schrecklich ahnungslos. Aber es bedeutet, dass du allein bist. Da schließt sich etwas wie eine Eisdecke über einem strömenden Wasser.
Du sagst, du wolltest jetzt an der Stelle bleiben, an der er dich verlassen hat, an der dunklen Grenze, vor der du seitdem stehst, weil du dort und nirgends sonst die Kraft findest, um weiterzuleben.
Lass es dir nicht ausreden!
© Jörg Zink
Du gehst fort.
Wir wissen nicht, wohin du gehst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass du nie wieder zur Tür herein kommst,
dass wir nie wieder deine Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine zärtliche Berührung, keine Gespräche, keine gemeinsamen Zukunftspläne.
Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten wieder finden, an denen du deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzen, und derer sind so viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit.
Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen…
Verfasser/in mir unbekannt
"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."
( Rainer Maria Rilke )
_______________$$s
________________$_$$s
_________________$__$$s
__________________$___$$s___s$$$$$$$s
___________________$____$$s$i$$$$_s$$$$s
____________________$s___$$$$_$______s$$s
_____________________$__$$s__$$_$$$$$$s$$$
________s$$$$$$$$$$$s$_$$_$$$$$s$$$$$$_$$s
___s$$$$$s___________s$e$$$$$$$$$s_$s_$$$
s$$$s_________________$$$$$$$$$$_____s$$
___s$$$$$$s___________$$$$s$$$s__$$__$$s
_________s$$$$s________$$h$$$$___$$____$
_____________s$$s________$$$________s$_$
________________$$s___s$$s$$$$s____$$_$
_________________s$$_$$$___$___$$s___$
___________________s$$______$____$$$s
___________________$$________$______$$
__________________$$__________$______$$
_________________$$___$________$_____$s
________________$$_____$________$_$__$
_______________$$_______$_______$$__s$
______________$$_________$_______$__$s
_____________$$___________$_______$_$
____________$$_____________$_______$$
___________$$_______________s$______$
__________s$____s$$$$$$$$$s___$______$
__________$______________s$$$s_$______$
__________$___________________$_$$_____$
__________$__________s$$$______$_$$$___$$
__________$________$$$s_______s$__$$$s___$
__________s$_____s$$_________s$$__$__$____$
___________s$$$$$$_________$$$____$__$__s$$$
_______________$$_______s$$s$_____$___$$$_$$
______________$$_____s$$$s_$$_____$
____________$$$___s$$$_sk$$s_____$$
___________$s____$$_s$$$s_____s$$s
___________$____$$$s________s$$s
___________$____$s____s$$$$$$s
___________$____$__$$$$s
___________$____$__$
____________$__$_$$
_____________s$$$s
Schule der Engel
Auch Engel müssen zur Schule gehen
Sie sollen den Himmelsunterricht verstehen.
Sie lernen wie man Menschen helfen kann
wenn Die unglücklich sind dann und wann
Bist du traurig steht ein Engel dir bei
Dem bist du wirklich nicht einerlei.
Er nimmt dich tröstend in den Arm
In deinem Herzen wird alles warm.
Das was Er lernen muss , ist sehr schwer
Manchmal belastet es Ihn dann sehr.
Damit muss Er umgehen können dann
Wenn Er bei den Menschen zu helfen
fängt an
Alles muss Er lernen , wie es geht , dieser Engel
Dir zur Seite stehen im Gefühlsgedrängel
Er lernt von den Älteren durchs Zuschauen viel.
Irgendwann ist Er dann auch mal am Ziel
Nun endlich ist Er für ein Menschenkind da
immer für alle Zeiten , ist Er Dir dann nah.
Du bist nie alleine bitte glaube mir.
Bestimmt ist dein Engel jetzt auch bei dir
..........HORCH IN DICH REIN
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
Ich vermisse sich so unendlich doll man ey wir waren so gute freunde haben so viele tolle Sachen erlebt und nun bist du einfach weg kann es.immer noch nicht glauben ich lieb dich bleibst immer in meinem herzen ... :-( :-( :-(
Hallo cosine ich vermisse dich hoffe dir gehts gut da ob wo du bist .
Hallo cosine ich vermisse dich sehr ich komme dich dich mindestens einmal im Monat besuchen.
Hallo meine süße cosine wollte dir auch ein neues jahr auch wenn du nicht mehr da bist du fehlst mir sehr schmerzlich wenn ich könnte würde ich dich zurück holen auf die Erde. Du warst und bist die beste cosine e der Welt das sage ich dir weil ich dich lieb habe und auch immer haben werde. Deine cosine


