Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmin Wachowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Nicolas 19.12.2012 um 22:53 Uhr | melden
Wir kannten uns zwar nicht sehr, sind aber auf die gleiche Grundschule gegangen und zusammen konfirmiert worden und haben uns dadurch öffters gesehen und kennengelernt.. Wenn wir uns nur kurz gesehen hatten, hatten wir uns kurz nett gegrüß oder auch einfach mal nett geredet :) nur leider bist du jetzt nicht mehr da... Man wird dich vermissen nur man trägt dich weiterhin im Herzen und der Spruch damals bei der Konfirmation gilt immernoch: Gott bewahre und schütze dich.. Ruhe in Frieden.





