Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmin Wachowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Mehlchen am 22.12.2012 - 00:31 Uhr | melden
Das kann nicht wahr sein, Engel.
Kontakt hatten wir ja leider nicht mehr viel, aber trotz allem wirst du immer wie eine kleine Schwester für mich sein.
Du hast mich einfach zum Lachen gebracht, selbst wenn ich nicht wollte.
So ein Mensch wie du es warst, darf nicht so früh von dieser Erde gehen.
Leider bewahrheitet sich der Satz Nur die Besten sterben jung. leider.
Ich hoffe noch immer das man mir sagt; Das war alles nur ein schlechter Scherz, Jasmin kommt dich besuchen.
So war es ja schließlich angedacht.
Aber nun, nun kann dir nichts mehr passieren.
Nun passt du auf uns auf, siehst uns wann immer du willst.
Ich glaube verstehen werde ich das nie..
Ich will das nicht akzeptieren, Kleines.
Ich kann nicht verstehen, warum so ein wunderbares Mädchen einfach aus dem Leben gerissen wurde..
Mein tiefstes Beileid geht natürlich an die Menschen, die dich schon dein Leben lang begleitet haben..
Ich wünschte man könnte diesen Schmerz ein wenig erträglicher machen..
Du bist zwar nun gut aufgehoben, aber dafür musstest du gehen, für immer?..
Hab dich lieb, mein Engel. ♥





