Jeanette Ruthenbeck

Jeanette
Ruthenbeck

09.10.1974
Köln
-
27.11.1978
Bad-Berka

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 106 Gedenkkerzen, welche für Jeanette Ruthenbeck angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jeanette Ruthenbeck von Manuela Von Manuela am 24.04.2019 um 13:42 | melden

https://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-01-01.png

Kerze rot lang
meine Jeanette Von inge am 27.11.2018 um 11:09 | melden

Nun sind es schon 40 Jahre wo du von uns gehen musstest, die Krankheit dir das Leben nahm. Es ist als wäre es gestern gewesen,
als die Nachricht kam das du nie mehr zu uns zurückehrst.
Alle haben wir gehofft das ein Wunder geschieht, aber es kam anders.
liebe Jeanette du bist in unseren Herzen und Erinnerungen.
In inniger Liebe
deine Mama

Kerze rosa geschwungen
von Mama zu deinem Geburtstag Von Inge am 10.10.2018 um 17:39 | melden

Meine liebe Jeanette, der Jahre sind soviele vergangen,
aber immer noch ist es so wie gestern, als du unser kleiner Engel
gehen musste. Du der in seiner kleinen Welt schon so viel ertragen musste. Trotzdem wolltest du mit deinen Geschwistern herumtollen, besonders mit deinem kleinen Bruder. Du hast ihm dann auch gefehlt, sein Spielkamerad , so manches habt ihr ausgeheckt. Aber es war schön das du trotz deiner Krankheit so fröhlich warst. Wir alle vermissen dich und ich hoffe das du mit allen die nach dir fort gegangen sind einen schönen gemeinsamen Tag verlebt hast.
für immer in meinem Herzen
deine Mama!!!!

Kerze rot Teddy
herz an herz Von Monika am 27.11.2017 um 23:48 | melden

Meine liebe Jeanette,

du bist und bleibst in unserer Mitte... Da kann es regnen, stürmen oder der Vorhang zugezogen sein... Es ist unser Herz... Schlagend im Takt der Liebe zueinander! ❤

Du fehlst!

Kerze rot Kreuz christlich
Mama Von Mama am 27.11.2017 um 22:34 | melden

meine liebe Jeanette
solange ist es her das du uns verlassen musstest. Obwohl du gerne geblieben wärst.Aber das Schicksal wollte es anders .
In Gedanken und in meinem Herzen bist du immer bei mir!!!!

Wie gerne würde ich dich in meine Arme nehmen und dir sagen
wie lieb ich dich habe!!!

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Jeanette Ruthenbeck von sabine Von sabine am 27.11.2017 um 17:04 | melden

„Ich gehe euch voran in den Frieden
des Herrn und erwarte Euch dort
zum Wiedersehen.“

Kerze lila geschwungen
für Jeanette Von Eva Maria Gruttmann am 27.11.2017 um 14:18 | melden

von Eva

Kerze rot Engel
ZUM GEDENKTAG Von Besucherin am 27.11.2017 um 13:57 | melden

...ein helles Licht für dich

Kerze orange Teddy
Von Jutta mit Jonas Von Jutta mit Jonas im Herzen am 27.11.2017 um 10:06 | melden

Eine Kerze zum Gedenktag für Dich, liebe Jeanette

Herzliche Grüße
Jutta mit Jonas im Herzen

Kerze flieder Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.11.2017 um 00:20 | melden

Ein helles Licht zu deinem Gedenktag Engelchen Jeanette



_______$s
__s$___$$__s$
__s$$_s$$_s$$
____$$s_s$$
s$$h$_____$$$$___________s$$$$$$$$s
_$ss$_____$_ss__________$$$______$$$
____$$s_s$$s______________s$$$$$$$s
___$$s_$$_s$$_________________$
___$___$$___$_________s$$$$$$$$$$s
_______s$__________s$$$s________s$$$s
_________________s$$s______________s$$
________________$$__________________$$s
_______________$$__s$________________$$
______________s$$$$$$________________$$
______________$_$s__$________________$$
___s$$__________$____$_______________$$
__$$$$_s__s______$s___$___s$$s_______$s
_sk$$$s_s________$_$$__$$$$s_$$_____$$
$$$$__$$$$$s____$$______s$____$___$$s
___s$$$$$s______s$__________s$$_s$$
____$$s__________$$s_______$$$_$$$s
__________________s$$$$$$$s__$$__s$$$
________________________$_$$$s$_____$s
____________s$$$$s_____s$$$___$_____$$
___________$$____$$___$$__$___$____$$
_________s$s______$$_$$___$___$_____$
________$$_________$$_____$___$$$s__$$
_______$$___________$_____$___s$_$__$
___s$$$$$s________s______s$____$__$$
__$$_____$________$______$s_____$
_$$______$$_______$______$______$s$$$$$$$s
_s$_______$s______$______s$s___$$$s_____si$
__s$$s_____$_____$________s$$$$s__$$_____s$$
___$e$$$$$s$$$$$s_s$$s__s$$___s$$$s________$
_$$s________________s$$$$s________________s$
s$________________________________________$
$$________________________________________s$
s$_________________________________________$
_$_________________________________________$
_s$s_____________________$________________$$
__s$$$$$s_________________$s____________s$$
_______s$$_________________$$$s______s$$$s
_________$$______________$$s_s$$$$$$$$s
__________$$s_________s$$$
___________s$$$$$$$$$$$s

Kerze hellgrün viereckig
eines Tages Von Monika am 29.10.2017 um 00:12 | melden

...werden wir uns treffen und dann haben wir alle Zeit der "Welt"...

Ich freue mich schon heute darauf!

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Tief im Herzen Von Moni am 01.10.2017 um 22:12 | melden

Ich denke an dich, mein Herz!

In Liebe!

Kerze rot Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 03.05.2017 um 20:47 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Mama Von Mama am 11.12.2016 um 22:10 | melden

Meine liebe Jeanette ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen,ich habe an dich gedacht und eine Kerze angezündet zu Hause.
Aber unser Kasper war so krank und ich war so traurig, das ich ihn auch
gehen lassen musste. Ich denke er ist bei euch u, du kannst ihn streicheln und mit ihm spielen.
ich vermisse ihn so sehr!
Genau wie ich dich vermisse und mir oft deine Bilder anschaue und daran denke wie du trotz deiner Krankheit so stark warst.
Ich vermisse euch alle so sehr!!!!!!
ich wünsche mir das ihr alle vereint und glücklich miteinander seid.

liebe Jeanette ich habe dich so lieb!

deine Mama!

Kerze lila geschwungen
Für Jeanette Ruthenbeck von Monika Von Monika am 28.11.2016 um 00:11 | melden

Mein Engel,

ich war heute immer wieder in Gedanken an dich..
Wie es dir wohl geht?
Was du jetzt wohl tust?
Ob an Papas Hand durch den Himmel spazierst?
Ich stand vor deinem Bild... der erste Advent... und zündete eine Kerze an.
Und dann spürte ich, den Hauch an meinem Zeigefinger, als würdest du mich berühren, während meine Gedanken trieben...
Ich war mir sicher, du warst da... um für einen Moment auch meine Hand zu halten!

Ich freue mich auf den Tag, an dem ich dich wiedersehen darf und dann erfahre, wie nahe wir uns eigentlich immer waren, auch wenn ich dich hier auf Erden nicht sehen konnte...

Ich liebe dich von Herzen, meine liebe Schwester... :*

Deine Monika

Kerze blau Engel
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 27.11.2016 um 17:52 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Viel Kraft.

Heike

Kerze creme geschwungen
Für Jeanette Ruthenbeck von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.11.2016 um 13:23 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jeanette


Wie wir im Advent vertrauensvoll auf die Ankunft des Lichts warten, so dürfen wir fest versichert sein, dass unsere Lieben im Himmel, an dem Ort unserer eigentlichen Bestimmung, angekommen sind. Sie sind angekommen! Angekommen, behütet und geborgen in dem glückseligen Land jenseits der sichtbaren Grenze, das wir Ewige Heimat nennen dürfen. Angekommen im Himmel, der uns als unsere gemeinsame Zukunft versprochen ist.
Und wir? Wir warten. Warten, dass die Zeit verstreicht. Warten, dass der Trost uns findet. Warten, dass wir DICH wiedersehen dürfen. Und in alles Warten mischt sich das Wunder der Liebe.
Advent. Ankunft. Ankommen. Lassen wir den Advent in unsere Herzen einziehen – der Hoffnung wegen …
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Jeanette Ruthenbeck von Monika Von Monika am 02.11.2016 um 16:26 | melden

"Lächel!", so sagt mein Herz - auch wenn es traurig ist...
Und dann lächel ich und stelle mir vor, wie mein Herz erstrahlt... ein Licht nach außen tritt...
Dann sehe ich dich in meinen Gedanken... lächelnd, fröhlich - obwohl ich ich mich doch gar nicht an dich erinnern kann... aber ich sehe dich... und du winkst mir zu...
Und dann lächel ich aus dem Herzen und voller Liebe... So begegnen wir uns im Licht, das voller Liebe steckt... und ich weiß, dass du mir immer nahe bist...

Ich liebe dich, meine liebe Schwester... und du bleibst auch ohne eine tatsächliche Erinnerung in meinem Herzen.. denn Verbundenheit ist ein Band, dass sich durch unsere Herzen zieht!

Kerze grau-blau kreuz
Für Jeanette Ruthenbeck von Moni Von Moni am 09.10.2016 um 01:00 | melden

"Mein Herz"... so würde ich heute vielleicht sagen... vielleicht erlaubst du es mir ja auch heute, denn ich mir mir sicher, dass du an unserer Seite bist...
Ich habe immer das Gefühl, dich zu fühlen... auf besondere Art... und hoffe von Herzen, dass es so ist, wie ich es mir wünsche...
Aber eines ist sicher... du bist in unseren Herzen! Auf ewig...! Für immer!
Du bleibst unvergessen... denn du bist unser Herz! :*

In Liebe!

Kerze blau Teddy
Für unsere liebste Jeanette Von Monika am 04.07.2016 um 19:15 | melden

... "eine Kusshand".. ich hatte Gänsehaut...
Wie oft stand ich vor deinem Bild, sprach in Gedanken mit dir, lächelte dir zu und dann sendete ich dir eine Kusshand zu...

Vielleicht hast du das alles gesehen?!
Warum frage ich...?! Ich bin mir sicher, das hast du...!

Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht und dass auch wir eines Tages wieder beieinander sein dürfen..
Du bist und bleibst in unseren Herzen!
Und erneut schicke ich dir eine Kusshand...

In Liebe!

Kerze rosa Teddy
für immer im Herzen Von Mama am 26.06.2016 um 11:10 | melden

Meine liebe Jeanette sage mir woher kennst du das Lied
My Bonnie ?


hat es dir jemand vor gesungen?
So gerne würde ich dich das selber fragen, aber leider geht
es nicht.

Zu früh musstest du uns verlassen, meine geliebte Jeanette!
Aber für immer bist du in meinem Herzen!!


ich hab dich lieb!!!!!!

deine Mama!!

Kerze lila kreuz
für immer im Herzen Von Mama am 26.06.2016 um 11:10 | melden

Meine liebe Jeanette sage mir woher kennst du das Lied
My Bonnie ?


hat es dir jemand vor gesungen?
So gerne würde ich dich das selber fragen, aber leider geht
es nicht.

Zu früh musstest du uns verlassen, meine geliebte Jeanette!
Aber für immer bist du in meinem Herzen!!


ich hab dich lieb!!!!!!

deine Mama!!

Kerze lila kreuz
für immer im Herzen Von Mama am 26.06.2016 um 11:10 | melden

Meine liebe Jeanette sage mir woher kennst du das Lied
My Bonnie ?


hat es dir jemand vor gesungen?
So gerne würde ich dich das selber fragen, aber leider geht
es nicht.

Zu früh musstest du uns verlassen, meine geliebte Jeanette!
Aber für immer bist du in meinem Herzen!!


ich hab dich lieb!!!!!!

deine Mama!!

Kerze lila kreuz
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 11:02 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von mia Von mia am 27.11.2015 um 22:47 | melden

es ist eine sehr lange Zeit her,das dieses kleine Mädchen die Welt verlassen hat!Aber die ZEIT spielt keine Rolle!Die LIEBE überdauert alles auch die ZEIT.Verbindende mit dem Leben von dieser Seite ,mit dem Leben von jenseitiger Seite.Alles ist EINS.Deshalb gibt es auch ein Wiedersehen mit den geliebten Menschen,auf der anderen Seite des Lebens!Der Vater im Himmel,der die Menschenkinder auf diese Welt gesendet,um zu lernen,um die Seele zum reifen zu bringen,nimmt sie in LIEBE wieder auf!

Kerze weiss Engel
Anteilnahme Von Iris am 27.11.2015 um 20:25 | melden

Mama,
ich bin immer hier
auch wenn ich Dir jetzt fehle.

Ich sitze gerade neben Dir
und streichle Deine Seele!

Aufrichtige Anteilnahme und eine tröstende Umarmung.
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jeanette Ruthenbeck von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.11.2015 um 15:14 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jeanette

Kerze gelb rund
ein helles Licht für Dich süße kleine Jeanette Von Gabi am 27.11.2015 um 15:05 | melden

nur wer vergessen wird....ist wirklich tot.....
für Dich soll immer ein Kerzenlicht scheinen......

Kerze hellgrün Teddy
Mama Von Inge am 09.10.2015 um 09:20 | melden

liebe Jeanette,

heute ist ein Tag der eigentlich fröhlich mit dir gefeiert werden sollte. Aber leider meinte das Schicksal es nicht gut. Du wurdest uns genommen, einfach aus unserer Mitte gerissen.
Noch immer ist da der Schmerz in meinem Herzen. Aber ich hoffe du bist heute mit Papa zusammen und feiert ein wenig!!!


InLiebe deine Mama!!!!!!

Kerze lila geschwungen
Liebe Jeanette Von Manuela am 09.10.2015 um 08:02 | melden

ich hoffe sehr, dass du heute mit Papa und ganz vielen anderen Lieben einen schönen Tag haben wirst. Du bist für immer unvergessen!

Manuela

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 22:34 | melden

Kerze rosa viereckig
Für Jeanette Ruthenbeck von petra Von petra am 20.06.2015 um 15:51 | melden

Zitat von Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz (Buchzitat)

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst du froh und glücklich sein,
mich gekannt zu haben.

Kerze rost rund
Für Jeanette Ruthenbeck von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 19:11 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze weiss Teddy
ein Licht für die kleine Seele Von Mary am 06.04.2015 um 19:52 | melden

und der Mami alles liebe,es gibt ein Wiedersehen mit dieser süssen kleinen Maus!!Und auch mit allen anderen, die vor uns gegangensind,gibt es ein wiedersehen in der geistigen Welt!Alles liebe für die Mama von dem kleinen Schatz

Kerze rot Engel
meine liebe Jeanette Von Inge am 06.04.2015 um 19:27 | melden

ich möchte dir heute ein paar liebe Grüße senden und dir sagen wie sehr du fehlst! Manchmal stehe ich vor deinem Bild wo du so schön lächelst und frage mich wem du wohl heute ähneln würdest?
Du bist immer in meinem Herzen!

Manchmal stelle ich mir vor, wie es war mit dir, trotz deiner Krankheit warst du ein kleines fröhliches Mädchen, das alle ins Herz geschlossen hatten.

Warum du,frage ich mich oft

sehe gerade dein Lächeln vor mir.

liebe Jeanette ich habe dich so lieb!



deine Mama!

Kerze dunkelgrün rund
Für Jeanette Ruthenbeck von Anja Hunger Von Anja Hunger am 27.11.2014 um 23:29 | melden

Kerze für Jeanette Ruthenbeck

Kerze rot lang
Für Jeanette Ruthenbeck von Kathi Von Kathi am 27.11.2014 um 23:25 | melden

Ein helles Licht schicke ich Dir.

Kerze rot Herz
Für Jeanette Ruthenbeck von Natascha mit Paul im Herzen Von Natascha mit Paul im Herzen am 27.11.2014 um 20:52 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, 
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, 
weil ich auf einem von ihnen wohne, 
weil ich auf einem von ihnen lache. 
Du allein wirst Sterne haben, 
die lachen können!


(Antoine de Saint-Exupéry

Sternenkinder leben ewig in den Herzen derer die Sie lieben.
Eine stille Umarmung fuer Deine Mama.

Kerze lila geschwungen
meine liebe Jeanette Von Mama am 27.11.2014 um 20:49 | melden

So viele Jahre ist es schon her und noch immer ist es als wäre es gestern gewesen.
Du warst trotz deiner Krankheit so ein liebes Wesen, du wolltest überall mitmachen , wenn du gesehen hast wie wie deine Geschwister herumtollten so hast du es auch versucht. Aber dein krankes Herz gebot dir immer Einhalt.
Es tat sehr weh dich so zu sehen und nichts tun zu können.

Gerade muß ich lächeln, weil du und dein kleiner Bruder etwas angestellt hatten. es kommt mir so oft in den Sinn!

Aber irgendwann kam der Tag wo du einfach zu schwach warst und die Operation anstand.

Wie haben wir gehofft das du wieder gesund zu uns nach Hause kamst.
Aber alles kam anders, einen Tag vor Papas Geburtstag, hast du uns verlassen.
Es wäre für Papa das schönste Geburtstagsgeschenk gewesen,
wenn alles gut geworden wäre.

Es war eine schlimme Zeit, unsere Jeanette war nicht mehr in unserer Mitte.Der Schmerz nahm uns die Luft zum atmen.
Aber irgendwie musste alles weitergehen.
Aber du sollst wissen du warst und wirst auch nie vergessen sein.

Heute zu deinem Geburtstag , hoffe ich das du ihn mit Papa zusammen feierst.

Liebe Jeanette , du hast immer einen Platz in meinem Herzen,
genau wie Papa!!!

Hab euch lieb!!!!!!! deine Mama!!

Kerze lila geschwungen
Für Jeanette Von einer Mama am 27.11.2014 um 20:10 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze flieder Engel
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Mama im Herzen am 27.11.2014 um 20:08 | melden

Ein Licht für dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jeanette Ruthenbeck von MoRu Von MoRu am 27.11.2014 um 18:04 | melden

... ein helles Licht, dass dich in den Himmel begleiten soll!
Ich denke an dich, liebste Jeanette... du bleibst auf ewig in unseren Herzen!

Kerze grau-blau Teddy
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 27.11.2014 um 16:24 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)
Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze rot lang
Ich wünsche Ihnen Kraft Von Wolfgang am 27.11.2014 um 06:07 | melden

Ich wünsche Ihnen die Kraft die Sie brauchen um mit Ihrem Verlust
so gut es geht fertig werden zu können.
In Ihrem Herzen ist sie ganz sicher für immer ganz dicht bei Ihnen.
Alles Gute
Wolfgang

Kerze rost rund
Für Jeanette Ruthenbeck von Andrea Von Andrea am 27.11.2014 um 01:57 | melden

Ein helles Licht für einen kleinen Engel

Kerze creme Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von gisela Von gisela am 27.11.2014 um 01:24 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von Marina Von Marina am 01.11.2014 um 19:36 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze blau Teddy
Liebe Jeanette Von Manuela am 14.10.2014 um 20:01 | melden

auch ich hoffe so sehr, dass Papa dich nun jeden Tag begleitet und ihr gemeinsam wunderschöne Momente miteinander erlebt. Es wäre allerdings viel schöner hier unten bei uns gemeinsam diese Momente zusammen erleben zu dürfen. Auch wenn ich dich nie kennenlernen durfte, so bist du tief in meinem Herzen und für immer unvergessen!

Deine Manuela

Kerze rot lang
von Bea Von Bea am 11.10.2014 um 13:12 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
an meine Jeanette Von Mama am 09.10.2014 um 21:51 | melden

heute vor 40 Jahren wurdest du geboren, nach 4 Jahren wurdest du uns wieder genommen. Wie gerne hätten wir dich gehalten, aber dein kleines Herz war zu krank . Wie haben wir gehofft das die Operation alles zum Guten wendet. Aber leider kam es anders.
Liebe Jeanette, ich wünsche mir das du gemeinsam mit Papa deinen Geburtstag feierst.
Meine Gedanken sind bei dir, für immer unvergessen im Herzen!!!!!

Kerze rost rund
Für Jeanette Ruthenbeck von MoR Von MoR am 09.10.2014 um 20:46 | melden

Heute denke ich ganz besonders an dich, meine liebe Jeanette.
Es wäre dein 40. Geburtstag.. Doch Du bist nicht da... :-(
Gerade schaue ich auf dein Foto und frage mich, wie Du heute wohl sein, wie Du aussehen oder ob Du eher Mama oder Papa ähneln würdest... Aber eine Antwort bekomme ich nicht. Diese Fragen bleiben unbeantwortet.
Ich bin traurig... Wir sollten doch zusammen sein.. Aber der Himmel hat dich zu früh geholt, viel zu früh und dein kleines Kinderherz hat aufgehört zu schlagen.. Und uns blieb keine Zeit, uns kennenzulernen.. Mein Herz brennt. :-(
Ich hoffe so sehr, dass Papa bei dir ist und ihr gemeinsam deinen Tag genießt! Du bist und bleibst in unseren Herzen!

Kerze braun Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 05.10.2014 um 14:51 | melden

Du bist 2 1/2 Jahre älter als ich und du hast am gleichen Tag wie mein Papa Geburtstag. Der ist auch schon 13 Jahre tod. Bestimmt habt ihr euch schon kennen gelernt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebe Jeanette Von Manuela am 02.08.2014 um 00:05 | melden

in ewiger Liebe miteinander verbunden

Kerze rot Teddy
Für einen besonderen Menschen Von Manuela am 19.04.2014 um 20:37 | melden

unvergessen und für immer geliebt...

Kerze lila Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 14:19 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrün kreuz
Für Jeanette Ruthenbeck von Manuela Von Manuela am 02.01.2014 um 20:53 | melden

Liebe Jeanette,

ich hoffe sehr du hast mit Papa, Oma und all den anderen lieben Menschen ein schönes Weihnachtsfest und Silvester verbracht. Vielleicht habt ihr ja gesehen, dass ihr in unseren Gedanken wart und wir auch von euch gesprochen haben.

Es ist so traurig dass ich dich nie kennenlernen konnte, denn du gehörst ja auch zu uns! Aber ich weiß, dass wir uns sicherlich eines Tages begegnen werden.

In tiefer Liebe

Manu

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von Moni Von Moni am 27.12.2013 um 10:31 | melden

... Weihnachten...

Ich wünschte, wir könnten alle zusammensitzen... alle gemeinsam in das helle Licht der Kerzen schauen... einander zuflüstern, wie wunderschön es ist, dieses Fest gemeinsam zu erleben...
Wie gern würde ich dich in meine Arme nehmen und dir sagen, dass ich dich lieb habe...

Es ist verwehrt geblieben, dich kennen zu lernen... ich war zu klein, um mich daran zu erinnern...
Wie gern ich es doch könnte... :(

Doch du bist bei uns... in unseren Herzen... du bleibst unvergessen...

Weihnachten... sicher waren Papa und du bei uns...
Und habt uns zugesehen... vielleicht eure Hand auf unsere Schultern gelegt, uns "beruhigend" zugeflüstert, dass ihr da seid und wir nicht traurig sein sollen...
Wir versuchen die Zeichen zu deuten, Jeanettchen... und eines Tages, da werden wir es sicherlich erkennen...

Ich hab dich lieb!

Kerze braun Kreuz christlich
Für Jeanette Ruthenbeck von deine Mama Von deine Mama am 28.11.2013 um 06:11 | melden

meine liebe Jeanette

Papa hat heute Geburtstag, drücke ihn ganz lieb
von mir.Werde heute ganz besonders an ihn denken.
Vieleicht feiert ihr ein wenig, dort wo ihr seid.
Ihr habt euren Platz in meinem Herzen!!!

hab dich lieb meine Kleine!

deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Jeanette Ruthenbeck von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.11.2013 um 09:53 | melden

ich spür Dich und ich weiß,
daß Du weiterlebst.

Weit her über Zeit und Raum zwischen uns
bist Du gekommen, um mir zu zeigen,

daß es weitergeht.
Nah oder fern, wo immer Du bist, ich glaube daran,

daß das Herz weiterschlägt.
Du öffnest eine Tür und Du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird es weiter und weiter tragen.

Die Liebe kann uns einmal treffen
und ein ganzes Leben andauern und

niemals aufhören, bis wir eins sind.
Liebe war, als ich Dich liebte.

Das ist die Wahrheit, die ich festhalte.

In meinem Leben werden wir immer weiterleben.

Es gibt eine Liebe, die niemals vergeht.

Du bist hier, und es gibt nichts, das ich fürchte.
Ich weiß, daß mein Herz weiterschlagen wird -

so wird es immer für uns bleiben.
Du bist geborgen in meinem Herzen

und mein Herz wird es immer weitertragen.

Kerze rot Herz
Für Jeanette Ruthenbeck von Gabi Von Gabi am 27.11.2013 um 09:19 | melden

ein helles Licht für dich und deinen Papa, kleine Jeanette, und für deine Mama hier unten an diesem schweren Tag

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von Lilli Von Lilli am 27.11.2013 um 02:51 | melden

...

Kerze rosa Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von deine Mama Von deine Mama am 14.11.2013 um 22:22 | melden

Liebe jeanette
ich denke so oft an dich , ich hoffe du und Papa
seid zusammen und schaut mal ab und zu auf uns!


In Liebe deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Jeanette Ruthenbeck von Marina Von Marina am 27.10.2013 um 14:14 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze rot Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von Manuela Von Manuela am 29.07.2013 um 21:00 | melden

In tiefer Liebe

Manu

Kerze lila Herz
Für Jeanette Ruthenbeck von deine Mama Von deine Mama am 28.07.2013 um 00:08 | melden

LIebe Jeanette

Ich hoffe du bist viel mit Papa unterwegs,
hoffe das es euch gut geht.
Wir vermissen euch so sehr!!!

Für immer in meinem Herz!

mein kleiner Engel!!!

Kerze orange Herz
Für Jeanette Ruthenbeck von Marina Von Marina am 23.07.2013 um 20:46 | melden

Zur Erinnerung

Kerze rot geschwungen
Für Jeanette Ruthenbeck von Moni Von Moni am 14.07.2013 um 16:49 | melden

... liebe Jeanette,

oft stehe ich vor deinem Foto und erhalte das Gefühl, du schaust mich an...
Dann lächle ich, atme tief durch, schließe meine Augen und versuche mir vorzustellen, wie ich dich auf deine Wange küsse und dir sage, wie lieb ich dich habe...

Und obwohl in meinem Bewusstsein keine Erinnerung an dich ist, fühle ich eine Verbundenheit zu dir, mit dem Wissen, dass du mir schon immer sehr nah warst...
Und ich hoffe, der Himmel lächelt, wenn ich diese Welt verlasse und du nimmst mich bei der Hand und wir spazieren ganz unbefangen durch die Wolken...

Kerze braun Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von deine Mama Von deine Mama am 28.06.2013 um 12:04 | melden

Liebe Jeanette
Heute möchte ich dir einen lieben Gruß senden und dir sagen , wie sehr du uns fehlst.
Wie schön wäre es gewesen du wärst wieder gesund geworden
und hättest mit deinen Geschwistern herumtollen können.
Das wäre unser größter Wunsch gewesen, aber leider, mussten wir dich gehen lassen. Sehr oft erzählen wir von dir.
Liebe jeanette, ich hoffe das du mit Papa manchmal nach uns schaut.

Ganz lieb drücke ich dich , bist unvergessen

deine Mama!

Kerze rot geschwungen
Für Jeanette Ruthenbeck von Manu Von Manu am 22.06.2013 um 19:27 | melden

Ganz tief in meinem Herzen weiß ich, dass ich dich irgendwann kennenlernen darf.

In tiefer Liebe

Manu

Kerze lila Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von Georg Von Georg am 07.06.2013 um 07:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Doden angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jeanette Ruthenbeck. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.