Jeanette Ruthenbeck

Jeanette
Ruthenbeck

09.10.1974
Köln
-
27.11.1978
Bad-Berka

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 136 Gedenkkerzen, welche für Jeanette Ruthenbeck angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Mama an meine Jeanette Von Inge am 25.04.2024 um 10:49 | melden

Liebe Jeanette ich schicke dir ganz liebe Küsse und hoffe es geht dir gut.
Das du mit Papa und allen Lieben ein schönes gemeinsames Leben habt.

Ich denke so oft an dich und frage mich wie du jetzt wohl aussehen würdest.

so oft reden wir von dir, vergessen werden wir dich nie, mein Jeanette .

hab dich lieb deine Mama

Kerze flieder viereckig
von Mama an meine Jeanette Von Inge am 25.04.2024 um 10:48 | melden

Liebe Jeanette ich schicke dir ganz liebe Küsse und hoffe es geht dir gut.
Das du mit Papa und allen Lieben ein schönes gemeinsames Leben habt.

Ich denke so oft an dich und frage mich wie du jetzt wohl aussehen würdest.

so oft reden wir von dir, vergessen werden wir dich nie, mein Jeanette .

hab dich lieb deine Mama

Kerze blau kreuz
In Erinnerung Von Inge am 10.12.2023 um 12:55 | melden

Liebe Jeanette,
du bleibst unvergessen!
Deine Schwester Inge

Kerze rost geschwungen
Zum Gedenken Von Simone am 27.11.2023 um 20:48 | melden

Ein helles Lichtlein für dich...

Kerze rosa klein
von Mama an meine Jeanette Von Inge am 27.11.2023 um 16:49 | melden

Liebe Jeanette so viele Jahre ist es schon her als du uns verlassen hast, wie gerne hätten wir dich bei uns gehabt . Aber das Schicksal wollte es anders. Als dein kleines Herz aufhörte zu schlagen
verdunkelte sich der Himmel und wir alle wussten , unser Jeanettchen
hat uns verlassen . Noch heute ist es für mich als wäre es erst gestern gewesen und so oft reden wir von dir, du fröhliches Mädchen , trotz der Erkrankung immer lustig u. mit deinem Bruder zu Streichen aufgelegt .
Liebe Jeanette ich weis das du mit Papa , Oma und Opa zusammen bist.
und irgendwann wir uns wiedersehen


In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 27.11.2023 um 13:30 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze orange Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von Brigitte Von Brigitte am 27.11.2023 um 11:50 | melden

...............☆. ....()
...................☆ .█.)/..¸.¤ª“˜¨»
............☆.¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜

Liebe Jeanette, einen stillen Gruss zu
Deinem Gedenktag.mit einer
wärmenden Kerze von Brigitte ❣️

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Jeanette Ruthenbeck von Monika Von Monika am 11.10.2023 um 08:45 | melden

Ein Engel, der uns nie verlässt...

Kerze rot Teddy
von Mama an meine Jeanette Von Inge am 09.10.2023 um 09:43 | melden

Meine liebe Jeanette
Heute sind meine Gedanken besonders bei dir und ich frage
mich
wieso wurdest du uns genommen . Du fröhliches Mädchen ,
das
trotz der Erkrankung alles versucht hat mit zumachen obwohl
es dir schwer fiel-
Dein Geburtstag , dich , werde ich nie vergessen , in meinem
Herzen bist du für immer .
Ich denke das du mit Papa , Oma , Opa, Kasper u. Kenny
deinen Geburtstag feierst. Ich schicke dir einen ganz
Gruß und Umarmung .

ich hab dich lieb meine Jeanette

Deine Mama

Kerze rot geschwungen
Für Jeanette Ruthenbeck von Monika Von Monika am 27.11.2022 um 21:18 | melden

Liebe Jeanette,

ich war zu klein, um mich an dich und dein Sein zu erinnern... und doch ist das Band zu dir so gewaltig, dass ich dir nahe bin... seit Kindesbeinen an...
Ich schaue deine Fotos an, höre den Geschichten über dich zu, nutze die Erinnerung an dich der Anderen, als wären es meine...
Und gäbe es eine Chance, dich zurückzuholen, würde ich um diese Möglichkeit kämpfen...
Du bist gegangen,... Und doch weiß ich, du bist uns nah und wartest nur am Tor auf der anderen Seite auf uns...

Ich denke an dich, du wundervoller Engel...

Kerze rot Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von inge Von inge am 27.11.2022 um 11:33 | melden

Meine liebe Jeanette
So viele Jahre sind vergangen und noch immer kommt dieser Schmerz hoch, das du nicht mehr bei uns bist.
Liebe Jeanette was mich etwas tröstet das du nicht alleine bist .Das Papa Oma und Opa vieleicht auch Kasper bei dir sind .
Das wir irgendwann uns alle wiedersehen .

Liebe Jeanette du bist immer in meinem Herzen

Deine Mama

Kerze flieder viereckig
In Erinnerung Von Inge am 09.10.2022 um 19:48 | melden

Heute hättest du deinen 48. Geburtstag gefeiert.
Wir sind in Erinnerung bei dir!
Deine Schwester Inge

Kerze rosa geschwungen
liebe Jeanette Von inge am 09.10.2022 um 14:53 | melden

liebe Jeanette
heute möchte ich dir ganz liebe Grüsse zum Geburtstag senden.
immer wenn ich an dich denke, frage ich mich , warum du?
Du goldiges Wesen das trotz der Krankheit noch so lustig war.
Leider wir nur 4 Jahre mit dir erleben durften . Aber es war trotzdem schön , mit allen Höhen und Tiefen.

vergessen wirst du nie.

Deine Mama

Kerze rosa klein
Für Jeanette Ruthenbeck von Monika Von Monika am 27.11.2021 um 23:52 | melden

... Du bleibst auf ewig in unseren Herzen...

Kerze rot Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 27.11.2021 um 19:28 | melden

Züm Jahrestag

Kerze flieder klein
Für Jeanette Von Simone am 27.11.2021 um 15:38 | melden

Ein helles Licht für dich und ich wünsche deiner Familie auch nach all den Jahren weiterhin viel Kraft irgendwann seht ihr euch wieder

Kerze rosa Engel
Liebe Jeanette Von Monika am 09.10.2021 um 23:00 | melden

dein Geburtstag... und wir sind hier unten ohne dich...All meine Gedanken sende ich, all meine Liebe steigt hinauf zu dir... es wird zu einem Luftballon... dem schönsten, den es gibt... er ist allein für dich... ein kleiner Gruß von mir... gefüllt mit aller Liebe!
Feier mit Papa, Oma und Opa... wir denken an dich!

In Liebe,

Deine Moni

Kerze rot Teddy
liebe Jeanette Von inge am 09.10.2021 um 14:45 | melden

Heute zu deinem Geburtstag möchte ich dir ganz lieb gratulieren und die sagen das ich immer an dich denke -

Das jetzt an diesem Tag alle deine Lieben bei dir sein mögen .
damit du nicht alleine bist-

oft denke ich an die schönen Stunden die wir miteinander verbracht haben .Auch wenn es schwere Zeiten gab , wo es dir nicht gut ging, aber du hast trotz allem immer versucht fröhlich zu sein.

Ich denke so oft an dich

ich hab dich lieb

mein Jeanettchen

Kerze dunkelgrün Teddy
Von einer mitfühlenden Mami Von Traurig am 23.03.2021 um 16:57 | melden

Flieg kleiner süßer Engel mit deinem Papa an der Hand

Kerze rot lang
Für unseren Engel Von Moni am 28.11.2020 um 01:19 | melden

... so oft sende ich dir meine Gedanken...
... so oft spreche ich mit dir...
... so oft lächle ich dir zu...
... so oft schicke ich einen Kuss auf Reise...
... so oft lausche ich, ob ich etwas höre, fühle, sehe...
... und sei es nur ein Flüstern, ein Hauch, ein Licht... es wäre ein kleiner Trost, den ich auch den anderen Lieben mitteilen würde, als hättest du mich mit Worten der Unendlichkeit berührt und mit dem Glanz deiner Augen unsere Tränen getrocknet..
So harre ich aus und warte.... bis der Tag kommt, an dem wir gemeinsam die Zeilen lesen, die man über uns schreibt..

Kerze dunkelblau Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 27.11.2020 um 20:27 | melden

Meine Kerze der Erinnerung

Kerze blau klein
Für Jeanette Ruthenbeck von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 27.11.2020 um 18:04 | melden

Ein stiller Gruß !

Gaby und Familie

Kerze lila rund
Zum Gedenktag Von Stille Leserin am 27.11.2020 um 11:36 | melden

Egal wie viele Jahre auch vergehen,
die Liebe im Herzen und die
wundervollen Erinnerungen bleiben!

Kerze rot Teddy
für Jeanette Von Eva am 27.11.2020 um 10:31 | melden

von Eva*

Kerze rot Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 27.11.2020 um 08:22 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze gelb Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.11.2020 um 08:03 | melden

Wenn deine Welt....


vor dir in Scherben liegt,
dann gib nicht auf.
Irgendwo entdeckst du
zwischen den dunklen Wolken
einen Sonnenstrahl,
der sich in deinen Scherben bricht.
Ergreife ihn und beginne
noch einmal von vorn,
es wird dir gelingen.......

Liebe Familie von Jeanette...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen...die für euch DA sind...
wenn ihr sie braucht...die euch durch schwere Stunden getragen haben und werden....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel...

In Gedanken bei euch.....Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
RIP Von Kirsten am 27.11.2020 um 08:02 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama...

Kerze flieder viereckig
Für Jeanette Ruthenbeck von Manuela Von Manuela am 28.11.2019 um 08:25 | melden

Für immer ein Teil von uns...

Kerze rost Engel
In Gedenken Von Mondkind am 27.11.2019 um 20:41 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für Jeanette Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 27.11.2019 um 09:18 | melden

von Eva*

Kerze rot Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von Manuela Von Manuela am 24.04.2019 um 13:42 | melden

https://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-01-01.png

Kerze rot lang
meine Jeanette Von inge am 27.11.2018 um 11:09 | melden

Nun sind es schon 40 Jahre wo du von uns gehen musstest, die Krankheit dir das Leben nahm. Es ist als wäre es gestern gewesen,
als die Nachricht kam das du nie mehr zu uns zurückehrst.
Alle haben wir gehofft das ein Wunder geschieht, aber es kam anders.
liebe Jeanette du bist in unseren Herzen und Erinnerungen.
In inniger Liebe
deine Mama

Kerze rosa geschwungen
von Mama zu deinem Geburtstag Von Inge am 10.10.2018 um 17:39 | melden

Meine liebe Jeanette, der Jahre sind soviele vergangen,
aber immer noch ist es so wie gestern, als du unser kleiner Engel
gehen musste. Du der in seiner kleinen Welt schon so viel ertragen musste. Trotzdem wolltest du mit deinen Geschwistern herumtollen, besonders mit deinem kleinen Bruder. Du hast ihm dann auch gefehlt, sein Spielkamerad , so manches habt ihr ausgeheckt. Aber es war schön das du trotz deiner Krankheit so fröhlich warst. Wir alle vermissen dich und ich hoffe das du mit allen die nach dir fort gegangen sind einen schönen gemeinsamen Tag verlebt hast.
für immer in meinem Herzen
deine Mama!!!!

Kerze rot Teddy
herz an herz Von Monika am 27.11.2017 um 23:48 | melden

Meine liebe Jeanette,

du bist und bleibst in unserer Mitte... Da kann es regnen, stürmen oder der Vorhang zugezogen sein... Es ist unser Herz... Schlagend im Takt der Liebe zueinander! ❤

Du fehlst!

Kerze rot Kreuz christlich
Mama Von Mama am 27.11.2017 um 22:34 | melden

meine liebe Jeanette
solange ist es her das du uns verlassen musstest. Obwohl du gerne geblieben wärst.Aber das Schicksal wollte es anders .
In Gedanken und in meinem Herzen bist du immer bei mir!!!!

Wie gerne würde ich dich in meine Arme nehmen und dir sagen
wie lieb ich dich habe!!!

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Jeanette Ruthenbeck von sabine Von sabine am 27.11.2017 um 17:04 | melden

„Ich gehe euch voran in den Frieden
des Herrn und erwarte Euch dort
zum Wiedersehen.“

Kerze lila geschwungen
für Jeanette Von Eva Maria Gruttmann am 27.11.2017 um 14:18 | melden

von Eva

Kerze rot Engel
ZUM GEDENKTAG Von Besucherin am 27.11.2017 um 13:57 | melden

...ein helles Licht für dich

Kerze orange Teddy
Von Jutta mit Jonas Von Jutta mit Jonas im Herzen am 27.11.2017 um 10:06 | melden

Eine Kerze zum Gedenktag für Dich, liebe Jeanette

Herzliche Grüße
Jutta mit Jonas im Herzen

Kerze flieder Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.11.2017 um 00:20 | melden

Ein helles Licht zu deinem Gedenktag Engelchen Jeanette



_______$s
__s$___$$__s$
__s$$_s$$_s$$
____$$s_s$$
s$$h$_____$$$$___________s$$$$$$$$s
_$ss$_____$_ss__________$$$______$$$
____$$s_s$$s______________s$$$$$$$s
___$$s_$$_s$$_________________$
___$___$$___$_________s$$$$$$$$$$s
_______s$__________s$$$s________s$$$s
_________________s$$s______________s$$
________________$$__________________$$s
_______________$$__s$________________$$
______________s$$$$$$________________$$
______________$_$s__$________________$$
___s$$__________$____$_______________$$
__$$$$_s__s______$s___$___s$$s_______$s
_sk$$$s_s________$_$$__$$$$s_$$_____$$
$$$$__$$$$$s____$$______s$____$___$$s
___s$$$$$s______s$__________s$$_s$$
____$$s__________$$s_______$$$_$$$s
__________________s$$$$$$$s__$$__s$$$
________________________$_$$$s$_____$s
____________s$$$$s_____s$$$___$_____$$
___________$$____$$___$$__$___$____$$
_________s$s______$$_$$___$___$_____$
________$$_________$$_____$___$$$s__$$
_______$$___________$_____$___s$_$__$
___s$$$$$s________s______s$____$__$$
__$$_____$________$______$s_____$
_$$______$$_______$______$______$s$$$$$$$s
_s$_______$s______$______s$s___$$$s_____si$
__s$$s_____$_____$________s$$$$s__$$_____s$$
___$e$$$$$s$$$$$s_s$$s__s$$___s$$$s________$
_$$s________________s$$$$s________________s$
s$________________________________________$
$$________________________________________s$
s$_________________________________________$
_$_________________________________________$
_s$s_____________________$________________$$
__s$$$$$s_________________$s____________s$$
_______s$$_________________$$$s______s$$$s
_________$$______________$$s_s$$$$$$$$s
__________$$s_________s$$$
___________s$$$$$$$$$$$s

Kerze hellgrün viereckig
eines Tages Von Monika am 29.10.2017 um 00:12 | melden

...werden wir uns treffen und dann haben wir alle Zeit der "Welt"...

Ich freue mich schon heute darauf!

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Tief im Herzen Von Moni am 01.10.2017 um 22:12 | melden

Ich denke an dich, mein Herz!

In Liebe!

Kerze rot Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 03.05.2017 um 20:47 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Mama Von Mama am 11.12.2016 um 22:10 | melden

Meine liebe Jeanette ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen,ich habe an dich gedacht und eine Kerze angezündet zu Hause.
Aber unser Kasper war so krank und ich war so traurig, das ich ihn auch
gehen lassen musste. Ich denke er ist bei euch u, du kannst ihn streicheln und mit ihm spielen.
ich vermisse ihn so sehr!
Genau wie ich dich vermisse und mir oft deine Bilder anschaue und daran denke wie du trotz deiner Krankheit so stark warst.
Ich vermisse euch alle so sehr!!!!!!
ich wünsche mir das ihr alle vereint und glücklich miteinander seid.

liebe Jeanette ich habe dich so lieb!

deine Mama!

Kerze lila geschwungen
Für Jeanette Ruthenbeck von Monika Von Monika am 28.11.2016 um 00:11 | melden

Mein Engel,

ich war heute immer wieder in Gedanken an dich..
Wie es dir wohl geht?
Was du jetzt wohl tust?
Ob an Papas Hand durch den Himmel spazierst?
Ich stand vor deinem Bild... der erste Advent... und zündete eine Kerze an.
Und dann spürte ich, den Hauch an meinem Zeigefinger, als würdest du mich berühren, während meine Gedanken trieben...
Ich war mir sicher, du warst da... um für einen Moment auch meine Hand zu halten!

Ich freue mich auf den Tag, an dem ich dich wiedersehen darf und dann erfahre, wie nahe wir uns eigentlich immer waren, auch wenn ich dich hier auf Erden nicht sehen konnte...

Ich liebe dich von Herzen, meine liebe Schwester... :*

Deine Monika

Kerze blau Engel
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 27.11.2016 um 17:52 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Viel Kraft.

Heike

Kerze creme geschwungen
Für Jeanette Ruthenbeck von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.11.2016 um 13:23 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jeanette


Wie wir im Advent vertrauensvoll auf die Ankunft des Lichts warten, so dürfen wir fest versichert sein, dass unsere Lieben im Himmel, an dem Ort unserer eigentlichen Bestimmung, angekommen sind. Sie sind angekommen! Angekommen, behütet und geborgen in dem glückseligen Land jenseits der sichtbaren Grenze, das wir Ewige Heimat nennen dürfen. Angekommen im Himmel, der uns als unsere gemeinsame Zukunft versprochen ist.
Und wir? Wir warten. Warten, dass die Zeit verstreicht. Warten, dass der Trost uns findet. Warten, dass wir DICH wiedersehen dürfen. Und in alles Warten mischt sich das Wunder der Liebe.
Advent. Ankunft. Ankommen. Lassen wir den Advent in unsere Herzen einziehen – der Hoffnung wegen …
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Jeanette Ruthenbeck von Monika Von Monika am 02.11.2016 um 16:26 | melden

"Lächel!", so sagt mein Herz - auch wenn es traurig ist...
Und dann lächel ich und stelle mir vor, wie mein Herz erstrahlt... ein Licht nach außen tritt...
Dann sehe ich dich in meinen Gedanken... lächelnd, fröhlich - obwohl ich ich mich doch gar nicht an dich erinnern kann... aber ich sehe dich... und du winkst mir zu...
Und dann lächel ich aus dem Herzen und voller Liebe... So begegnen wir uns im Licht, das voller Liebe steckt... und ich weiß, dass du mir immer nahe bist...

Ich liebe dich, meine liebe Schwester... und du bleibst auch ohne eine tatsächliche Erinnerung in meinem Herzen.. denn Verbundenheit ist ein Band, dass sich durch unsere Herzen zieht!

Kerze grau-blau kreuz
Für Jeanette Ruthenbeck von Moni Von Moni am 09.10.2016 um 01:00 | melden

"Mein Herz"... so würde ich heute vielleicht sagen... vielleicht erlaubst du es mir ja auch heute, denn ich mir mir sicher, dass du an unserer Seite bist...
Ich habe immer das Gefühl, dich zu fühlen... auf besondere Art... und hoffe von Herzen, dass es so ist, wie ich es mir wünsche...
Aber eines ist sicher... du bist in unseren Herzen! Auf ewig...! Für immer!
Du bleibst unvergessen... denn du bist unser Herz! :*

In Liebe!

Kerze blau Teddy
Für unsere liebste Jeanette Von Monika am 04.07.2016 um 19:15 | melden

... "eine Kusshand".. ich hatte Gänsehaut...
Wie oft stand ich vor deinem Bild, sprach in Gedanken mit dir, lächelte dir zu und dann sendete ich dir eine Kusshand zu...

Vielleicht hast du das alles gesehen?!
Warum frage ich...?! Ich bin mir sicher, das hast du...!

Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht und dass auch wir eines Tages wieder beieinander sein dürfen..
Du bist und bleibst in unseren Herzen!
Und erneut schicke ich dir eine Kusshand...

In Liebe!

Kerze rosa Teddy
für immer im Herzen Von Mama am 26.06.2016 um 11:10 | melden

Meine liebe Jeanette sage mir woher kennst du das Lied
My Bonnie ?


hat es dir jemand vor gesungen?
So gerne würde ich dich das selber fragen, aber leider geht
es nicht.

Zu früh musstest du uns verlassen, meine geliebte Jeanette!
Aber für immer bist du in meinem Herzen!!


ich hab dich lieb!!!!!!

deine Mama!!

Kerze lila kreuz
für immer im Herzen Von Mama am 26.06.2016 um 11:10 | melden

Meine liebe Jeanette sage mir woher kennst du das Lied
My Bonnie ?


hat es dir jemand vor gesungen?
So gerne würde ich dich das selber fragen, aber leider geht
es nicht.

Zu früh musstest du uns verlassen, meine geliebte Jeanette!
Aber für immer bist du in meinem Herzen!!


ich hab dich lieb!!!!!!

deine Mama!!

Kerze lila kreuz
für immer im Herzen Von Mama am 26.06.2016 um 11:10 | melden

Meine liebe Jeanette sage mir woher kennst du das Lied
My Bonnie ?


hat es dir jemand vor gesungen?
So gerne würde ich dich das selber fragen, aber leider geht
es nicht.

Zu früh musstest du uns verlassen, meine geliebte Jeanette!
Aber für immer bist du in meinem Herzen!!


ich hab dich lieb!!!!!!

deine Mama!!

Kerze lila kreuz
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 11:02 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von mia Von mia am 27.11.2015 um 22:47 | melden

es ist eine sehr lange Zeit her,das dieses kleine Mädchen die Welt verlassen hat!Aber die ZEIT spielt keine Rolle!Die LIEBE überdauert alles auch die ZEIT.Verbindende mit dem Leben von dieser Seite ,mit dem Leben von jenseitiger Seite.Alles ist EINS.Deshalb gibt es auch ein Wiedersehen mit den geliebten Menschen,auf der anderen Seite des Lebens!Der Vater im Himmel,der die Menschenkinder auf diese Welt gesendet,um zu lernen,um die Seele zum reifen zu bringen,nimmt sie in LIEBE wieder auf!

Kerze weiss Engel
Anteilnahme Von Iris am 27.11.2015 um 20:25 | melden

Mama,
ich bin immer hier
auch wenn ich Dir jetzt fehle.

Ich sitze gerade neben Dir
und streichle Deine Seele!

Aufrichtige Anteilnahme und eine tröstende Umarmung.
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jeanette Ruthenbeck von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.11.2015 um 15:14 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jeanette

Kerze gelb rund
ein helles Licht für Dich süße kleine Jeanette Von Gabi am 27.11.2015 um 15:05 | melden

nur wer vergessen wird....ist wirklich tot.....
für Dich soll immer ein Kerzenlicht scheinen......

Kerze hellgrün Teddy
Mama Von Inge am 09.10.2015 um 09:20 | melden

liebe Jeanette,

heute ist ein Tag der eigentlich fröhlich mit dir gefeiert werden sollte. Aber leider meinte das Schicksal es nicht gut. Du wurdest uns genommen, einfach aus unserer Mitte gerissen.
Noch immer ist da der Schmerz in meinem Herzen. Aber ich hoffe du bist heute mit Papa zusammen und feiert ein wenig!!!


InLiebe deine Mama!!!!!!

Kerze lila geschwungen
Liebe Jeanette Von Manuela am 09.10.2015 um 08:02 | melden

ich hoffe sehr, dass du heute mit Papa und ganz vielen anderen Lieben einen schönen Tag haben wirst. Du bist für immer unvergessen!

Manuela

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeanette Ruthenbeck von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 22:34 | melden

Kerze rosa viereckig
Für Jeanette Ruthenbeck von petra Von petra am 20.06.2015 um 15:51 | melden

Zitat von Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz (Buchzitat)

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst du froh und glücklich sein,
mich gekannt zu haben.

Kerze rost rund
Für Jeanette Ruthenbeck von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 19:11 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze weiss Teddy
ein Licht für die kleine Seele Von Mary am 06.04.2015 um 19:52 | melden

und der Mami alles liebe,es gibt ein Wiedersehen mit dieser süssen kleinen Maus!!Und auch mit allen anderen, die vor uns gegangensind,gibt es ein wiedersehen in der geistigen Welt!Alles liebe für die Mama von dem kleinen Schatz

Kerze rot Engel
meine liebe Jeanette Von Inge am 06.04.2015 um 19:27 | melden

ich möchte dir heute ein paar liebe Grüße senden und dir sagen wie sehr du fehlst! Manchmal stehe ich vor deinem Bild wo du so schön lächelst und frage mich wem du wohl heute ähneln würdest?
Du bist immer in meinem Herzen!

Manchmal stelle ich mir vor, wie es war mit dir, trotz deiner Krankheit warst du ein kleines fröhliches Mädchen, das alle ins Herz geschlossen hatten.

Warum du,frage ich mich oft

sehe gerade dein Lächeln vor mir.

liebe Jeanette ich habe dich so lieb!



deine Mama!

Kerze dunkelgrün rund
Für Jeanette Ruthenbeck von Anja Hunger Von Anja Hunger am 27.11.2014 um 23:29 | melden

Kerze für Jeanette Ruthenbeck

Kerze rot lang
Für Jeanette Ruthenbeck von Kathi Von Kathi am 27.11.2014 um 23:25 | melden

Ein helles Licht schicke ich Dir.

Kerze rot Herz
Für Jeanette Ruthenbeck von Natascha mit Paul im Herzen Von Natascha mit Paul im Herzen am 27.11.2014 um 20:52 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, 
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, 
weil ich auf einem von ihnen wohne, 
weil ich auf einem von ihnen lache. 
Du allein wirst Sterne haben, 
die lachen können!


(Antoine de Saint-Exupéry

Sternenkinder leben ewig in den Herzen derer die Sie lieben.
Eine stille Umarmung fuer Deine Mama.

Kerze lila geschwungen
meine liebe Jeanette Von Mama am 27.11.2014 um 20:49 | melden

So viele Jahre ist es schon her und noch immer ist es als wäre es gestern gewesen.
Du warst trotz deiner Krankheit so ein liebes Wesen, du wolltest überall mitmachen , wenn du gesehen hast wie wie deine Geschwister herumtollten so hast du es auch versucht. Aber dein krankes Herz gebot dir immer Einhalt.
Es tat sehr weh dich so zu sehen und nichts tun zu können.

Gerade muß ich lächeln, weil du und dein kleiner Bruder etwas angestellt hatten. es kommt mir so oft in den Sinn!

Aber irgendwann kam der Tag wo du einfach zu schwach warst und die Operation anstand.

Wie haben wir gehofft das du wieder gesund zu uns nach Hause kamst.
Aber alles kam anders, einen Tag vor Papas Geburtstag, hast du uns verlassen.
Es wäre für Papa das schönste Geburtstagsgeschenk gewesen,
wenn alles gut geworden wäre.

Es war eine schlimme Zeit, unsere Jeanette war nicht mehr in unserer Mitte.Der Schmerz nahm uns die Luft zum atmen.
Aber irgendwie musste alles weitergehen.
Aber du sollst wissen du warst und wirst auch nie vergessen sein.

Heute zu deinem Geburtstag , hoffe ich das du ihn mit Papa zusammen feierst.

Liebe Jeanette , du hast immer einen Platz in meinem Herzen,
genau wie Papa!!!

Hab euch lieb!!!!!!! deine Mama!!

Kerze lila geschwungen
Für Jeanette Von einer Mama am 27.11.2014 um 20:10 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze flieder Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Doden angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jeanette Ruthenbeck. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.