Jeniffer Blohm

Jeniffer
Blohm

10.12.1981
Reinbek
-
18.04.2021
Hamburg

Stimmungsbild-Jeniffer-Blohm-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 72 Gedenkkerzen, welche für Jeniffer Blohm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jenny Von Brigitte am 18.04.2024 um 18:44 | melden

Du fehlst

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jeniffer Blohm von Thomas Von Thomas am 06.04.2024 um 11:20 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Brigitte am 10.12.2023 um 10:24 | melden

Immer....
Paps und Brigitte

Kerze rot Davidstern
Für Jeniffer Blohm von Anna Von Anna am 10.12.2023 um 09:27 | melden

42 Ikea-Teelichter für Dich Jenny.

Kerze türkis hell geschwungen
Happy birthday meine heldin Von Simone am 10.12.2023 um 07:12 | melden

Happy birthday in heaven Liebe Jenny.
Wir sehen uns oben
Liebe grüsse mone und July

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeniffer Blohm von Florian Gerlach Von Florian Gerlach am 18.04.2023 um 17:46 | melden

...

Kerze lila geschwungen
für Jeniffer Von Barbara am 18.04.2023 um 01:07 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jeniffer anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Meine Heldin Von Mone und July am 18.04.2022 um 17:27 | melden

1Jahr und ich vermiss dich...
Wir sehen uns oben

Kerze türkis hell Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.04.2022 um 10:30 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Brigitte am 18.04.2022 um 09:29 | melden

Du fehlst
Paps & Brigitte

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jenny Maus Von Alexandra am 10.12.2021 um 06:58 | melden

Heute wärst Du 40 geworden....
unsere Gedanken sind jeden Tag bei Dir,wir vermissen Dich und können es immer noch nicht glauben.
Wir schicken einen dicken Kuss zu Dir hoch .
Bernd,Alex und Marje

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Meine Heldin Von Mone am 09.12.2021 um 23:39 | melden

Gleich ist es soweit du hast Geburtstag...
Der 40...oder doch für immer 29

Kerze türkis dunkel Teddy
Meine Heldin Von Mone am 09.12.2021 um 23:38 | melden

Gleich ist es soweit du hast Geburtstag...
Der 40...oder doch für immer 29

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jeniffer Blohm von Bine und Matthias Von Bine und Matthias am 28.11.2021 um 11:32 | melden

Eine Adventskerze für Dich

Kerze türkis hell rund
Für Jeniffer Blohm von Kathrin und Mario Von Kathrin und Mario am 08.10.2021 um 13:17 | melden

Wir sind immer noch sprachlos!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Hey Töchterchen Von Thomas Blohm am 25.09.2021 um 10:23 | melden

Du fehlst mir so sehr

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Bine und Matthias am 06.09.2021 um 12:10 | melden

Liebste Kleene,
Du bist immer und überall bei uns, gleichzeitig fehlst Du uns immer und überall. Wir vermissen Dich unheimlich doll, die Lücke ist so groß!
In Liebe, Bine und Matthias

Kerze türkis hell Herz
Für Jeniffer Blohm von Vico Von Vico am 14.07.2021 um 20:36 | melden

Kerze dunkelgrün geschwungen
Unser Engel Von Alex am 09.07.2021 um 17:33 | melden

Denken jeden Tag an Dich.....Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für alle Hinterbliebenen Von Andrea am 15.06.2021 um 21:04 | melden

Liebe Jenny, nicht nur Dir möchte ich eine Kerze anzünden, auch allen, die in tiefer Trauer zurückgeblieben sind! Du fehlst, hoffe es geht Dir, da wo Du jetzt bist gut! Ich denke so gern an Dich und Deine positive Lebenseinstellung.

Kerze türkis hell geschwungen
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 03.06.2021 um 19:18 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht

Kerze rosa klein
Abschied Von Susanne am 03.06.2021 um 19:08 | melden

Jetzt bist du da angekommen, wo du gern sein möchtest. Wir wünschen dir so, dass du dich wohlfühlst und nie einsam bist.
Du wirst immer in unseren Gedanken und Gebeten bleiben.
Wir haben dich lieb und vermissen dich sehr...
Viele liebe Grüße vom Festland ans Meer

Kerze türkis hell klein
Für Jenny Von Lena am 31.05.2021 um 19:57 | melden

Jetzt schwimmst du bei strahlendem Sonnenschein mit ganz vielen Fischis im großen weiten Meer. Pass gut auf dich auf! Und immer wenn es jetzt regnet, besuchst du uns alle ein bisschen.

Kerze gelb geschwungen
Meine Liebste Von Bine am 31.05.2021 um 18:16 | melden

Heute warst Du mit uns auf See und hast Deine letzte Reise angetreten. Du hast für wunderbares Wetter gesorgt und ich bin sicher, dass der eine oder andere Ballon es bis zu Dir nach oben schaffen wird.
Danke, dass wir Dich begleiten durften
In Liebe, Bine

Kerze türkis hell Engel
Einen ganzen Monat Von Bine am 18.05.2021 um 08:17 | melden

...bist Du nun schon nicht mehr bei uns. Es ist schwer zu glauben, dass das endgültig sein soll.
Du fehlst so sehr, liebste Kleene

Kerze türkis hell rund
Meine Heldin Von Simone am 16.05.2021 um 00:12 | melden

4 Wochen.... ich sitz auf meinem Sessel von dem ich in den Himmel schauen kann und musste grad an dich denken.... aber das warum kann mir der Himmel leider auch nicht beantworten...
Ich vermiss dich ...

Kerze türkis dunkel Teddy
Engel Von Alex am 11.05.2021 um 18:13 | melden

Jeden Tag denke ich an Dich.
Und jeden Abend lasse ich ein Lichtlein für Dich brennen.
Du fehlst.....

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für meine Kleene Von Bine am 09.05.2021 um 15:33 | melden

Seit so vielen Jahren der erste Muttertag ohne Dich...ich gucke in den blauen Himmel und such die allerschönste weiße Wolke für Dich aus.
Du fehlst mir so sehr...

Kerze türkis hell lang
Für Jeniffer Blohm von Dein Flow Von Dein Flow am 09.05.2021 um 14:04 | melden

3 Wochen.......

Kerze türkis hell lang
Für Jeniffer Von Tania am 09.05.2021 um 11:08 | melden

...Du bist nicht mehr dort, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind...Victor Hugo

Kerze türkis hell geschwungen
In Gedenken Von Mondkind am 07.05.2021 um 11:34 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Jeniffer Blohm von Tini Von Tini am 06.05.2021 um 20:51 | melden

In Erinnerung an unsere GHG Handball Zeiten

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jeniffer Blohm von Gaby Von Gaby am 06.05.2021 um 02:21 | melden

Zu früh-zu jung musste sie zu den Sternen reisen.

Mein aufrichtiges Beileid allen, die sie lieben und mit ihr verbunden sind.


Gaby&Familie

Kerze blau rund
von Karen Bodenstab-Prank und Klaus Prank Von Karen Bodenstab-Prank am 05.05.2021 um 22:20 | melden

Gute Reise liebe Jenny!
Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Zuversicht!

Kerze flieder viereckig
Für Jeniffer Blohm von Ela Von Ela am 05.05.2021 um 19:12 | melden

In Gedenken auch wenn wir uns nur kurz kannten

Kerze flieder kreuz
Kerze für Jeniffer Blohm Von Ralph am 05.05.2021 um 17:44 | melden

Unfassbar , mir fehlen die Worte .

Kerze türkis hell rund
Ewiges Licht Von Familie Korten am 04.05.2021 um 22:58 | melden

durch sie im Herzen
und viel Kraft
wünschen
Simone, Jürgen & Sara

Kerze gelb rund
Für Jeniffer Blohm von Sabine Kubitz Von Sabine Kubitz am 04.05.2021 um 20:01 | melden

Liebe Jenny,
zu früh und unfassbar für alle die dich lieben. Auch ich habe das Gefühl, dass du doch gerade dem rosa Schlafanzug entwachsen bist.
Jeder hat seine Erinnerungen an dich. Und auch wenn es noch so schmerzt, wird uns die niemand nehmen. Auch dein viel zu frühes fort gehen nicht. Mögest du frei von allen Schmerzen sein. Dort wo du jetzt bist. Fliege frei und unbeschwert und sieh auf uns herunter. Wir werden uns wiedersehen.
Sabine

Kerze rosa klein
Für Jeniffer Blohm von Gerda Von Gerda am 04.05.2021 um 18:51 | melden

Dein Mut und deine Stärke, die du während deiner schweren Krankheit gezeigt hast, liebe Jenny, werden mich immer an dich erinnern.
Ohne zu klagen, gingst du ganz leise
viel zu früh auf die letzte Reise.
Flow muss dich wieder hergeben,
ihr wolltet doch erst richtig anfangen zu leben.

In tiefer Trauer

Kerze rot lang
In stiller Erinnerung Von Bernadette Slepnow am 04.05.2021 um 11:24 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Auf einmal steh ich hier allein
Hier in April 2021
Und es war viel zu zeitig, es war viel zu zeitig
Und ich hab noch zu dir gesagt
Wie immer : bis zum nächsten Mal
Und es war viel zu zeitig, es war zu zeitig
Ich hör sie sagen: jetzt hast dus geschafft
Bist jetzt an einem besseren Platz
Meine Ohren verstehen das, doch das Herz sagt es fehlt was
Verrätst du mir was bleibt, übrig von ner lebenzeit

Mit jedem Tag der vergeht lebst du weiter
In meinem Erinnerung
Hab all die Bilder mit dir gespeichert
In meinem Erinnerung
Alles endlich, alles verglüht
Geht so schnell, eh du dich versiehst
Ich hab dich hier, ich trag dich bei mir
In meinem Erinnerung

Hab dich sehr lieb gehabt und ich vermisse dich so unendlich sehr

Von dein berny

Kerze lila rund
Für Jeniffer Blohm von Angelika und Dani Von Angelika und Dani am 04.05.2021 um 09:29 | melden

Von Angelika und Dani

Kerze lila geschwungen
Gute Reise Von Anni und Daniel am 04.05.2021 um 09:08 | melden

„Ich wünsch dir gute Reise
Wohin es dich auch trägt
Die Welt wird etwas leiser
Der Wind hört auf zu wehen
Ich seh zu dir nach oben
Und ruf, so laut ich kann
Du weißt, du wirst mir fehlen
Mein ganzes Leben lang
Ich wünsch dir gute Reise
Und hoffe, du kommst an“

Wir werden dich vermissen!

Kerze dunkelgrün Herz
Von Nils Von Nils Breckling am 04.05.2021 um 08:30 | melden

Jenny, ich werde immer an Dich denken :-(

Kerze rot lang
Hossein H Von hossein hayati am 03.05.2021 um 23:06 | melden

Kerze für Jeniffer Blohm
am 03.05.2021 um23:06

Kerze blau kreuz
Für Jeniffer Blohm von Lana Steines Von Lana Steines am 03.05.2021 um 19:40 | melden

Oh liebe Jenny,

es tut uns so schrecklich leid…
Nun musst du nicht mehr kämpfen und auch nicht mehr leiden…
Bitte gib Mama einen dicken Kuss von mir… du bist nicht allein…

Wir wünschen Florian und Jennys Eltern, aber auch allen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft…

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jeniffer Blohm von Nadine Von Nadine am 03.05.2021 um 18:48 | melden

„Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.“

Kerze türkis hell klein
Von Flo Von Florian C am 03.05.2021 um 17:43 | melden

Vielen Dank für die Erinnerungen und für die Begleitung beim Erwachsen werden

Kerze lila geschwungen
Für Jeniffer Blohm von Dieter und Susanne Von Dieter und Susanne am 03.05.2021 um 17:31 | melden

Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen

Liebe Jenny,,
wir sind dankbar, jemand so Starkes wie dich gekannt zu haben und es fällt so schwer, dich loszulassen.
Tausende Sterne sollen dich auf deiner Reise begleiten ✨✨

Machs gut, du liebe Maus

Kerze grau-blau rund
Von Andrea und Michael Von Andrea Timmann am 03.05.2021 um 16:42 | melden

Liebe Jenny, Dein junges Herz hat viel zu früh aufgehört zu schlagen!
Du warst so stark und tapfer und hast bis zum Ende - für Dein Leben mit Deiner großen Liebe Flow gekämpft. Viel zu früh musstest Du gehen - wir sind sehr traurig und werden Dich und Deine positive Lebenseinstellung und Dein Lachen sehr vermissen.

Lebe wohl sagen wir Dir von Herzen
Leise, mach’s gut auf Deiner letzten Reise!

Wir werden immer an Dich denken, wenn die Sterne am Himmel leuchten! Good Bye Süße

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jeniffer Blohm von Kathi Ellerhusen Von Kathi Ellerhusen am 03.05.2021 um 13:28 | melden

...Ich zünde Dir diese Kerze an und denke an Dich.
An Deine warmherzige und fröhliche Art, Deinen Witz, Deine unglaubliche Stärke und an Dein stets lächelndes Gesicht.
Du fehlst hier!
Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte
liebe Jenny...

Kerze türkis hell lang
von Annabelle Von Annabelle am 03.05.2021 um 13:19 | melden

Kerze für Jennifer Blohm. Viel zu früh!

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Jeniffer Blohm von Philipp Von Philipp am 03.05.2021 um 12:59 | melden

Von Philipp

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.05.2021 um 11:24 | melden

Eine helle Kerze für Jeniffer Blohm

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie und allen, die sie lieben und vermissen

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Jeniffer Blohm von Susan Von Susan am 03.05.2021 um 11:20 | melden

Kerze blau klein
Hey Süße Von Anna am 02.05.2021 um 22:33 | melden

ich möchte Dir
Deine geliebten 100 Glimmateelichter von Ikea anzünden
jede einzeln - als hätten wir dadurch Zeit gewonnen

Und bei jedem Entfachen,
jedem winzigen Augenblick
geh bitte noch ein Stück mit mir mit

Ich danke Dir so sehr
für Deine Freundschaft
dafür dass Du da warst
dafür dass Du gefragt hast
für all die Zeit, die Du so stark warst

Du fehlst mir
Deine Anna

Kerze türkis dunkel Engel
Für Jeniffer Blohm von Lana Poppe Von Lana Poppe am 02.05.2021 um 19:50 | melden

Alles Liebe für dich, du warst so stark. Finde Deine Ruhe im Meer.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Jeniffer Blohm von Derya Von Derya am 02.05.2021 um 19:46 | melden

Alles gute für deine Reise im Meer.

Kerze flieder viereckig
Jenniffer Blohm Von Eine Mutter und Oma am 02.05.2021 um 16:12 | melden

Eine Kerze für diese hübsche junge Frau.
Allen,denen sie fehlt,mein Mitgefühl.

Kerze dunkelgrün rund
Für Jeniffer Blohm von Christel und Wolfgang Von Christel und Wolfgang am 02.05.2021 um 15:56 | melden

Kerze für Jennifer Blohm am 02.05.2021

Kerze blau kreuz
Für Jeniffer Blohm von David und Felix Von David und Felix am 02.05.2021 um 15:39 | melden

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Kerze hellgrün rund
LIEBE für JENNY Von Isabell Stumpf am 02.05.2021 um 14:54 | melden

"Das schönste was wir besitzen, ist unser Lächeln und die Liebe."

Dein Lächeln und deine positive Art und die Kraft mit deiner Krankheit umzugehen wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich werde dich nie vergessen. Ich bin bei dir und umarme dich.

"Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz"

Und ich habe viele positive Momente die mir im Herzen und in der Erinnerung bleiben.

Mit einem Lächeln und ganz viel Liebe

ISABELL

Kerze türkis hell Herz
Liebe Jenny Von Simon am 02.05.2021 um 14:37 | melden

.... und Keiner weiß wohin die Reise geht ....

Kerze türkis hell viereckig
Von Gerd Von Stumpf Gerd am 02.05.2021 um 14:29 | melden

Es war nur eine Episode aus Deinem Leben, die wir uns kennen gelernt haben.

Die wunderschönen Augenblicke mit Dir und Flow. Herzlichkeit und Frohsinn,
das Lachen werden wir nie vergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Meine Heldin Von Mone und July am 02.05.2021 um 14:26 | melden

Wir sehen uns oben ganz weit oben wo man sich die Nase am blau vom Himmel stößt und wir werden an dich denken weil wir dich vermissen.

Beim letzten Mal hast du mich getröstet weil ich beim Konzert an meinen Papa denken musste.
Jetzt denk ich dabei leider auch an dich...aber gleichzeitig auch an die schöne zeit mit dir...

Wir haben dich ganz doll lieb.

Kerze rosa Teddy
Liebe Jenny Von Carola Zenkert am 02.05.2021 um 13:42 | melden

Als Du geboren würdest, hat es geregnet,
weil der Himmel geweint hätte, weil er einen seiner schönsten Sterne verloren hatte.
Nun bist Du an Deinen Platz am Himmelszelt zurück gekehrt und leuchtet jede Nacht für uns.

Kerze lila geschwungen
Fassungslos und traurig Von Jens und Heidrun am 02.05.2021 um 13:28 | melden

Steh nicht weinend an meinem Grab.

Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.

Ich bin der Wind über brausender See.

Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.

Ich bin die Sonne in goldener Pracht.

Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.

Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,

bin ich der Vögel ziehende Schar,

die kreisend den Himmel durcheilt.
Steh nicht weinend an meinem Grab,

denn ich bin nicht dort.

Ich bin nicht tot.
Ich bin nicht fort.

Joyce Fossen

Kerze rost rund
Hey Töchterchen Von Thomas Blohm am 02.05.2021 um 12:54 | melden

"Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen "
Du warst so stark, hast aber den Kampf verloren wir vermissen Dich unendlich
Paps und Brigitte

Kerze rot Engel
Unser Engel Von Alexandra am 02.05.2021 um 12:18 | melden

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es Dir sein,als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem lache.....

Jenny passt auf uns auf

Kerze gelb geschwungen
Für Jeniffer Blohm von Bine und Matthias Von Bine und Matthias am 02.05.2021 um 12:18 | melden

Eine Kerze für Dich in Deiner Lieblingsfarbe, Du tapfere Heldin!
Wir winken Dir zu und stellen uns vor, dass Du zurück winkst.
Machs gut, liebste Kleene

Kerze türkis hell Herz
Für Jeniffer Blohm von Karoline Gerlach Von Karoline Gerlach am 02.05.2021 um 09:57 | melden

Liebe Jenny mein "Schwesterherz",

Du starke und tapfere Frau.
Ich trage Dich immer in meinem Herzen ♥️

Wenn ich in den Himmel schaue, stelle ich mir vor wie du auf den Wolken ☁️☀️rum hüpfst mit einem breiten Grinsen

Kerze rosa klein
Geschenk Am 03.05.2021 von Lana angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Heidrun Jens angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jeniffer Blohm. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.