Jennifer Scherman

Jennifer
Scherman

03.10.1992
Münster
-
13.10.2012
Buenos Aires

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 633 Gedenkkerzen, welche für Jennifer Scherman angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jennifer Scherman von Johnnys Freunde Von Johnnys Freunde am 26.11.2012 um 18:31 | melden

____________________ $$$, , ______________
___________________,$$$$ss$$$ _ ____________
_______________$ $$ss$$ss$3s$$$$$ _________
_____________$$$$$$$sss$$-ss$$-ss$ _______
__________,,$$$ss-$$$$ss--$$$-ss$$,,, _ __
________$$s$$$sssss-ss$$$$$$--s$$-sss$$ __
______$$$ss$$$ssss$$$$$$$$--s$$$3ssss-$$$ _
_____$$$sss-$$$$$sss---s$$$$$$--ssss$$$$- _
_____$$$$sss----$$$ssss-------sss$$$$$$-
______-$$$sssss---s$$$$ss$$sss$$$$$$$s$ __
_______---$$sssssssssssss$$$$$$$$$sss$ ___
______|__---$$$$$$$$$$sssssss---$$$$$ ___
___________------S--s$$S$$$$$$$$$ _______
_______________---$SSS$S-------- ________
_______________$$_$$SSS$$$SS$$ ___________
________________$$$$$$$$$$$$$$$ ________
__________________4& $$ __$$$ ________
_____________________4& _$ ____$$ _______
______________________$& _________$ _______
______________________$& ________________
____________________1$&11_________________
___________________11$&1111. ___________
__________________11_$& __11________________
_________________11__$& __ 11_ __________
__&______________-$& ___11_&&&&&& _______
___&& __________11__$& ___11&333$3&&& _____
____&$& ______11___$& ____11$3$333$3&&& ____
_____&3&& ____11____$& ___$&&&&$$$$3333$&& ___
_____&3$3& __11___$& _$&& _&33333$$$$333$& __
_____&33$33& 11___$& $& ____&&&&33$33$$$3&& _
_____&333$3$& _11__$&&& ______ &&&&33333$$&& _
_____&3$3$333& 11_$&& _________11&&&&&33$3&& ___
______&333$3$3& 11$& __________11____&&&3$3& ___
______&3$3$$333& 1$& __________11______&&3$& __
______&3333$3333& _$& __________11______&3& _
_______&3$33-33$& __$&//- ________11_____&&_
________&33$3$$3& __$& ___________11____&____
________&3333$33& __$& 11_________11__&______
_________&$33$3$& __$& _11_________11_________
__________&3$3$33& _$& _11________11_______
____________&33$3& __$& _11________11____________
______________&3$& __4& __11______11_________
________________&& __$& __11_____11________
_________________$& _$& __11____11____________
__________________& _$& _11___11_____111________
__________________$& _$& _11___11____11_11___
___________________& _$& 11_____11____1__11__
___________________$& $&11_______1111___11__
____________________& $&1___________11111____
____________________$&$&1__________________
_____________________&&___________________
_____________________$$& _________________
_____________________$& ____________
_____________________1$& ___________

Kerze lila geschwungen
Für Jennifer Scherman von Susi Von Susi am 26.11.2012 um 14:05 | melden

:-(

Kerze lila geschwungen
Für Jennifer Scherman von Maverick Von Maverick am 24.11.2012 um 09:54 | melden

...da wo Jennifer jetzt ist,hat sie mit sicherheit schon den Titel als "Süssesten Engel " erhalten. Gott,gib Bitte den Eltern und Geschwistern Kraft in der schwierigen Zeit! Ruhe in Frieden Du " Süsser Engel"

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Jennifer Scherman von Jana Von Jana am 22.11.2012 um 23:40 | melden

Ruhe in Frieden, Jennifer :(

Kerze rot lang
Für Jennifer Scherman von UTA Von UTA am 21.11.2012 um 18:52 | melden

Schlaf schön, Du sollst am Himmel als Stern leuchten

Kerze lila geschwungen
Für Jennifer Scherman von Anonym Von Anonym am 21.11.2012 um 16:22 | melden

...

Kerze rosa rund
Für Jennifer Scherman von Christine Von Christine am 21.11.2012 um 13:32 | melden

für Jennifer

Kerze rot Grabkerze
Für Jennifer Scherman von Lena Von Lena am 21.11.2012 um 04:46 | melden

Ruhe in Frieden du süßer Engel

Kerze creme geschwungen
Für Jennifer Scherman von Nici Von Nici am 20.11.2012 um 15:26 | melden

R.I.P Jennifer Scherman

Kerze rot kreuz
Für Jennifer Scherman von Tina Von Tina am 18.11.2012 um 23:44 | melden

Sie war so eine strahlende Persönlichkeit...:`(

Kerze hellgrün kreuz
Für Jennifer Scherman von von chiara Von von chiara am 18.11.2012 um 16:53 | melden

von chiara

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Jennifer Scherman von Nina Von Nina am 17.11.2012 um 22:29 | melden

Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen,
möge der Wind dir den Rücken stärken.
Möge die Sonne dein Gesicht erhellen
und der Regen um dich her die Felder tränken.
Und bis Du deine Familie wiedersiehst,
möge Gott dich schützend in seiner Hand halten.
Amen

Kerze rosa Grabkerze
Für Jennifer Scherman von wolfgang Von wolfgang am 17.11.2012 um 19:26 | melden

mein Beileid...

Kerze lila geschwungen
Für Jennifer Scherman von Renata Junker Von Renata Junker am 11.11.2012 um 20:20 | melden

RIP Jennifer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jennifer Scherman von rita winkler Von rita winkler am 08.11.2012 um 22:51 | melden

Ruhe in Frieden!
Du warst und bleibst etwas besonderes!

Kerze rosa geschwungen
Für Jennifer Scherman von Kiki Von Kiki am 05.11.2012 um 09:19 | melden

ich vermisse dich so sehr, es tut so weh. ich weiss du bist jetzt in den besten händen. du warst ein sonnenschein. manchmal mal kann man dein strahlen von oben, hier unten spüren.

Kerze rosa klein
Für Jennifer Scherman von Thomas Schröder Von Thomas Schröder am 03.11.2012 um 21:04 | melden

traurig aber wahr,mögest du in frieden ruhen .ein neuer stern ist am himmel aufgegangen,und er ist wunderschön. R.I.P

Kerze rosa geschwungen
Für Jennifer Scherman von Kerstin Von Kerstin am 03.11.2012 um 14:05 | melden

Z

Kerze orange viereckig
Für Jennifer Scherman von Daniela Von Daniela am 01.11.2012 um 07:00 | melden

Du bist zu schnell von uns gegangen - wieso??

Kerze rot kreuz
Für Jennifer Scherman von Kxy80 Von Kxy80 am 31.10.2012 um 22:25 | melden

So ein hübsches und freundliches Mädchen.
Gott hält dich in seinen Händen.

Alles Liebe, Katja

Kerze lila geschwungen
Für Jennifer Scherman von Fridolin Von Fridolin am 31.10.2012 um 21:42 | melden

So traurig! Ihrer Familie ganz viel Kraft!

Kerze rost rund
Für Jennifer Scherman von Sandra Von Sandra am 31.10.2012 um 21:13 | melden

Ich bin traurig berührt und versteh die Welt und das Leben manchmal nicht...warum werden so junge Menschen, so früh aus dem Leben gerissen?? vorallem Menschen, die leben wollen! :(

Kerze rot lang
Für Jennifer Scherman von Fredy Von Fredy am 31.10.2012 um 20:18 | melden

RIP

Kerze grau-blau Teddy
Für Jennifer Scherman von Monika Von Monika am 31.10.2012 um 20:17 | melden

ruhe in frieden

Kerze lila Teddy
Für Jennifer Scherman von MARIA S Von MARIA S am 31.10.2012 um 20:14 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jennifer Scherman von Nadine Schmidt Von Nadine Schmidt am 31.10.2012 um 10:55 | melden

Schrecklich das so ein junger Mensch der fest im Leben steht und so viele Pläne hatte von der Welt gegangen ist. Das nur wegen einer Krankheit die nicht richtig auskuriert wurde....

Kerze lila geschwungen
Für Jennifer Scherman von Mia Von Mia am 31.10.2012 um 08:51 | melden

:(

Kerze rot Herz
Für Jennifer Scherman von Monika Von Monika am 30.10.2012 um 18:05 | melden

Ruhe in frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jennifer Scherman von Marie Von Marie am 30.10.2012 um 15:49 | melden

"Für einen Engel"

Kerze rosa Teddy
Für Jennifer Scherman von Bianca Von Bianca am 30.10.2012 um 12:08 | melden

Ich bin einfach nur traurig und wünsche der Familie viel Kraft!!!

Kerze rosa klein
Für Jennifer Scherman von Jennifer John Von Jennifer John am 30.10.2012 um 08:04 | melden

RIP

Kerze rosa geschwungen
Für Jennifer Scherman von Dajana Von Dajana am 30.10.2012 um 02:40 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze orange Herz
Für Jennifer Scherman von yvonne Von yvonne am 30.10.2012 um 00:22 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jennifer Scherman von Markus Von Markus am 30.10.2012 um 00:03 | melden

Unser Vater im Himmel. Nimm mein kleines Schwesterlein auf in Dein Königreich. Lass sie ruhen an Deinem Herzen. Dies bitte ich Dich unter der Fürsprache der allerseligsten Mutter Maria, im Namen deines Sohnes unseres Herrn Jesus Christus Amen. Jennifer möge das ewige Licht Dir leuchten. Dein Bruder.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jennifer Scherman von cindy Von cindy am 29.10.2012 um 22:02 | melden

mein herzliches beileid

Kerze orange Herz
Für Jennifer Scherman von rip Von rip am 29.10.2012 um 20:00 | melden

rip

Kerze rot lang
Für Jennifer Scherman von SunnyHelle Von SunnyHelle am 29.10.2012 um 19:12 | melden

Ich habe sie am TV gesehen und fand sie immer sehr sympatisch! Schade, dass sie so früh gehen musste! Mein herzliches Beileid an die Familie und vor allem viel Kraft!

Kerze grau-braun Engel
Für Jennifer Scherman von Konstantin Brokgerken Von Konstantin Brokgerken am 29.10.2012 um 18:17 | melden

Es ist traurig von so einer jungen Frau Abschied zu nehmen.
Auch ich habe meinem Bruder im Alter von 20 Jahren am 9.12.11 verloren als ich 11 Jahre alt war!
Der Tod von Jennifer hat mich so sehr berührt, weil ich diesen Schmerz sehr nach empfinden kann!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jennifer Scherman von Franzi Von Franzi am 29.10.2012 um 18:11 | melden

Ich kannte dich leider nicht persönlich.. und ich weiß noch nicht einmal ob du das übers Internet überhaupt wahrnehmen kannst... Aber ich denke an dich und hoffe ganz fest dass du ein schönes Leben hattest und es in vollen Zügen genießen konntest.
Liebe Grüße an die Familie und Freunde, die dich bestimmt unglaublich vermissen.

Kerze rosa Herz
Für Jennifer Scherman von Austria Von Austria am 29.10.2012 um 17:55 | melden

Sprachlos

Kerze lila geschwungen
Für Jennifer Scherman von Heidi Von Heidi am 29.10.2012 um 16:43 | melden

Einfahc traurig, so eine wunderschöne junge Frau

Kerze rot geschwungen
Für Jennifer Scherman von gabriele gellermann Von gabriele gellermann am 29.10.2012 um 15:21 | melden

...bin sehr, sehr traurig das *unsere* jenny nicht unter uns ist ,sie war/ist ein ENGEL ....
ich hab dich in meinen herzen....

tiefsten beileid an die familie, für jeder mutter das ALLE schwerste wenn man sein kind verliert, meine mum hat zwei söhne in 2 jahren verloren [.....]
es tut mir so leid!!!!!

gigi aus warendorf

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jennifer Scherman von selina Von selina am 29.10.2012 um 14:39 | melden

mein herzlichstes beleid !
viel zu früh ist sie gestorben!!
RIP :(

Kerze blau kreuz
Für Jennifer Scherman von Lisa Von Lisa am 29.10.2012 um 13:12 | melden

R.I.P

Kerze rosa klein
Für Jennifer Scherman von fan Von fan am 29.10.2012 um 12:40 | melden

R.I.P.

Kerze rosa Teddy
Für Jennifer Scherman von Theresa Von Theresa am 29.10.2012 um 12:18 | melden

Wir werden dich niemals vergessen!!!

Kerze rosa klein
Für Jennifer Scherman von Von Rodica Von Von Rodica am 29.10.2012 um 08:55 | melden

Ein Engel auf reisen

Kerze braun Kreuz christlich
Für Jennifer Scherman von Steffi Von Steffi am 29.10.2012 um 08:48 | melden

....dafür gibt es keine Worte....

Kerze braun kreuz
Für Jennifer Scherman von Von Monika Von Von Monika am 29.10.2012 um 08:47 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze blau kreuz
Für Jennifer Scherman von anne Von anne am 29.10.2012 um 08:18 | melden

...

Kerze rost rund
Für Jennifer Scherman von Sascha Von Sascha am 29.10.2012 um 02:39 | melden

Tragisch, traurig und viel zu früh! RIP Jenny. Deine positive Ausstrahlung ist unsterblich.

Kerze lila geschwungen
Für Jennifer Scherman von Marcel Von Marcel am 29.10.2012 um 00:48 | melden

Wenn Engel Reisen......

Kerze rosa kreuz
Für Jennifer Scherman von Sarina Von Sarina am 29.10.2012 um 00:12 | melden

Ich wünsche ihrer Familie
und ihren Freunden ganz viel Kraft.

Kerze rosa klein
Für Jennifer Scherman von Viktoria Von Viktoria am 28.10.2012 um 23:40 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze hellgrün Teddy
Für Jennifer Scherman von Seren Von Seren am 28.10.2012 um 23:16 | melden

an gedenken an dich..

Kerze rosa klein
Für Jennifer Scherman von Jennifer Friedrich Von Jennifer Friedrich am 28.10.2012 um 23:14 | melden

Sehr traurig das so ein wunderschönes,
lebensfrohes Model einfach so sterben muss.
Von einen auf den anderen Tag.
Sowas tut mir im Herzen jedesmal weh!
Mein beileid an Familie und Freunde.
Ruhe in Frieden Jennifer

Kerze orange Herz
Für Jennifer Scherman von Fidi Von Fidi am 28.10.2012 um 21:46 | melden

Herzliches Beileid an die Familie.

Kerze blau Teddy
Für Jennifer Scherman von Xenia Von Xenia am 28.10.2012 um 20:29 | melden

Ich kannte Jennifer nicht persönlich, aber ich finde dass sie sehr sympathisch war. Ich wünsche der Familie alles Gute für die Zukunft

Kerze hellgrün Herz
Für Jennifer Scherman von Karin Von Karin am 28.10.2012 um 19:42 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze braun Kreuz christlich
Für Jennifer Scherman von Ramona Von Ramona am 28.10.2012 um 19:16 | melden

Ruhe in Frieden .... du wirst allen die dich kanten in Erinnerung bleiben!!! Du warst ein wunderschönes Model und sicher ein noch wunderbarerer Mensch!!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Jennifer Scherman von Vanessa Luna Sissi Von Vanessa Luna Sissi am 28.10.2012 um 19:02 | melden

Ruhe in Frieden!!

Kerze rot lang
Für Jennifer Scherman von Claudia Von Claudia am 28.10.2012 um 18:46 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Jennifer Scherman von Kati Von Kati am 28.10.2012 um 18:45 | melden

Das Leben kann so schnell vorbei sein, deshalb sollte man jede Sekunde ausleben!

Kerze türkis hell lang
Für Jennifer Scherman von Luna Von Luna am 28.10.2012 um 18:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jennifer Scherman von Tobe Von Tobe am 28.10.2012 um 18:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Jennifer Scherman von Jana Von Jana am 28.10.2012 um 18:44 | melden

Es tut mir sehr leid.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Jennifer Scherman von Laura Von Laura am 28.10.2012 um 18:40 | melden

Du wirst der wunderschönste Engel sein, den der Himmel nur haben kann!

Kerze rosa kreuz
Für Jennifer Scherman von Jörg Von Jörg am 28.10.2012 um 18:39 | melden

Du bleibst immer in unseren Herzen

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Jennifer Scherman von Dominique Bernert Von Dominique Bernert am 28.10.2012 um 18:36 | melden

mein herzliches beileid..werde dich vermissen

Kerze gelb kreuz
Für Jennifer Scherman von Ben Von Ben am 28.10.2012 um 18:24 | melden

Alles Liebe

Kerze flieder viereckig