Jennifer Weinreich

Jennifer
Weinreich

02.04.1994
Aschersleben
-
17.11.2012
Osterholz-Scharmbeck

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 450 Gedenkkerzen, welche für Jennifer Weinreich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Geburtstag Von Peter Landmann am 02.04.2024 um 14:20 | melden

30 Jahre wärst due heute. In Gedanken bist du bei uns wenn wir nachher bei derGeburtstagsfeier von Jan Kaffee trinken.
Wir denken so oft an dich!
OpiPeter und Omi Margit

Kerze rot lang
Jedes Jahr kurz vor unseren Geburtstagen Von Cynthi am 23.03.2024 um 14:27 | melden

... holt es mich ein..
Ich denke an die gemeinsame Zeit und den schlimmen Moment an dem ich erfahren habe, dass du nicht mehr unter uns weilst...

Würde dir so gern noch so viel sagen...

Du bist für immer unvergessen...

Kerze rot geschwungen
Gedenktag Von Peter Landmann am 17.11.2023 um 14:36 | melden

Seit 11 Jahren weilst du nicht menr unter uns. Doch in Gedanken und in unseren Herzen bist du immer hier bei uns!
Opi Peter und Omi Margit

Kerze lila geschwungen
Für Jennifer Weinreich von Brigitte Von Brigitte am 17.11.2023 um 10:35 | melden

Zum Gedenktag stille Grüsse

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️

Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ..

Leider ist es so im Leben, dass wir alle
irgendwann geliebte Menschen loslassen
müssen. Diese besonderen Menschen
haben Spuren hinterlassen und werden nie
vergessen sein. Sie sind für uns nur fern .

Kerze weiss lang
Für Jennifer Weinreich von Ramona Kaulig Von Ramona Kaulig am 17.11.2023 um 05:41 | melden

Wieder ist 1 Jahr vergangen ...ich erinnere mich gern dich - deine lustige Art .

Kerze rot lang
Für Jennifer Weinreich von Ramona Kaulig Von Ramona Kaulig am 17.11.2023 um 05:40 | melden

Wieder ist 1 Jahr vergangen ...ich erinnere mich gern dich - deine lustige Art .

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 17.11.2023 um 01:33 | melden

Mein Licht für sie

Kerze blau klein
Traurig Von Kevin am 06.10.2023 um 11:35 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze flieder viereckig
Dein Geburtstag Von Peter Landmann am 02.04.2023 um 19:06 | melden

Auch heute, zu deinem 29. Geburtstag waren wir wieder in Gedanken bei dir und haben neben dein Bild frische Blümchen gestellt.
Deine Omi Margit und Opi Peter

Kerze rot lang
Wieder ein Jahr Von Cynthia am 02.04.2023 um 11:29 | melden

Meine liebe Jenny..
Es ist wieder ein Jahr vergangen und heute wird dein Bruder Jan wieder ein Jahr älter... Doch leider nicht du..
Ich hoffe du kannst da oben mit allen anderen, die viel zu früh gegangen sind feiern. Ich vermisse dich so sehr...

Ich hoffe Jan hat einen schönen Tag..

Deine Cynthia

Kerze rot Herz
In Gedenken Von Leon am 19.11.2022 um 17:29 | melden

Auch wenn ich Diese Person nicht persönlich gekannt habe, ist Sie viel zu früh von uns gegangen.
Man muss über jeden einzelnen Tag auf dieser Welt froh sein Leben zu dürfen.
Mein Beileid an die Eltern, Freunde und Familie für eine junge Frau die noch ihr ganzes Leben vor sich hatte.
Die einfach so aus den Leben gerissen wurde.
Und immer noch nach so langer Zeit Unvergessen bleibt.

Kerze rot Grabkerze
für Jennifer Von Barbara am 17.11.2022 um 23:11 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jennifer anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 17.11.2022 um 21:30 | melden

Zum Jahrestag

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jennifer Weinreich von eine Mama Von eine Mama am 17.11.2022 um 20:15 | melden

Ein heller Lichtergruss sende ich zu Jennifer ins Jenseits.

Kerze türkis hell Davidstern
Für Jennifer Weinreich von Ramona Kaulig Von Ramona Kaulig am 17.11.2022 um 18:58 | melden

10 Jahre ist es her ...

Kerze rot rund
Von Opi Von Peter Landmann am 17.11.2022 um 14:39 | melden

Heute sitzen wir wieder beisammen und sind im Gedanken bei Dir.
Deine Mutti, Omi Margit und Dein Opi Peter

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jennifer Weinreich von Patricia Von Patricia am 17.11.2022 um 11:15 | melden

10 Jahre schon. Ich vermisse dich!

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Jennifer Von Lunabylle am 17.11.2022 um 08:19 | melden

Liebe Jennifer .....10 Jahre.....so lang ohne dich ...für deine Lieben als wäre es gestern gewesen....bitte schick ihnen heute ein ganz grosses Zeichen.......

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.11.2022 um 07:25 | melden

Eine Träne......

....aus meinem Auge sucht ihren Weg,
sie tropft in einen See aus bereits geweinten Tränen.

Eine weitere Träne
fließt ihr hinterher,
sie tropft auf Dein Bild vor mir.

Die Welt verschwimmt vor meinen Augen,
mehr und mehr Tränen rinnen meine Wangen herunter,
zerstören das Bild.

Jedoch nicht das Bild in meinem Herzen,
niemals werde ich dieses Bild verlieren,
das Bild eines warmherzigen, liebevollen, jungen Menschen
der dieses Leben viel zu früh beenden musste.

Der Tränensee wird größer.
Von Minute zu Minute.
Die Tränen nehmen die Schmerzen mit,
spülen die Angst aus meiner Seele.

Sie schwemmen die Trauer ein bißchen weg.
Hinterlassen reine Leere....
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Familie von Jennifer...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE....
liebe Menschen um euch...
die für euch DA sind...
und die immer euren Engel in ihren Herzen haben....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Jennifer Weinreich von Ramona Kaulig Von Ramona Kaulig am 03.11.2022 um 19:23 | melden

Liebe Jenny , in ein paar Tagen nähert sich wieder dieser schreckliche Abend . 10 Jahre ist es dann her ,... 10 Jahre ohne dich . 10 Jahre ist es her , dass diese Person so viel leid über deine Familie und deine Freunde gebracht hat . Ich werd dich nie vergessen, hab immer gern mit dir zusammen gearbeitet und bin sehr froh dich kennengelernt zu haben.

Kerze lila geschwungen
Von einer Klassenkameradin Von Elli am 23.08.2022 um 01:00 | melden

Etwas Licht für dich ♥️

Kerze blau rund
Dein Geburtstag Von Margit und Peter Landmann am 02.04.2022 um 14:14 | melden

Heute vor 10 Jahren haben wir alle beisemmengesessen und deinen Geburtstag gefeiert. Nun sitzen wir hier ohne dich und denken beim Kaffee trinken an dich. Aber in Gedanken bist du bei uns.
Omi Margit und Opi Peter

Kerze rot lang
Eine Kerze für Jennifer Von Ani am 06.02.2022 um 01:08 | melden

"Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküsst
Dass sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müsst
Die Luft ging durch die Felder
Die Ähren wogten sacht
Es rauschten leis die Wälder
So sternklar war die Nacht
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus
Flog durch die stillen Lande
Als flöge sie nach Haus." Es gibt keine Worte für den Schmerz und das Warum wird immer bleiben. Aber es gibt Momente der Erinnerung und die Liebe die bleibt. ❤️

Kerze lila geschwungen
Unseren Liebling zum Gedenken Von Margit und Peter Landmann am 17.11.2021 um 19:45 | melden

Heute vor 9 Jahren wurdest du uns genommen. Zwar weilst du nicht mehr unter uns - aber in Gedanken bist du immer bei uns
Omi Margit und Opi Peter!

Kerze rot lang
Für Jennifer Weinreich von einer Mama Von einer Mama am 17.11.2021 um 18:48 | melden

Ein helles Licht zum Andenken an Jennifer

Kerze rot Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Mario am 17.11.2021 um 08:43 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rot klein
schon wieder ein Jahr Von Cynthia am 17.11.2021 um 06:53 | melden

Die Zeit vergeht so schnell.. Doch der Schmerz bleibt.
Für immer unvergessen...

Kerze lila geschwungen
Für Jennifer Weinreich von Manuela Entelmann Von Manuela Entelmann am 14.11.2021 um 23:15 | melden

Hoffe du wirst dort wo du bist, gut behütet.

Kerze grau-blau Grabkerze
Geburtstag Von Peter Landmannlandmann am 03.04.2021 um 12:11 | melden

Wieder haben wir einen Geburtstag ohne dich feiern müssen. Beim Kaffee und Kuchen zum 13. Geburtstag von Jan haben wir alle auch an dich gedacht. Durch Corona ist im Moment sowieso alles nicht so einfach!
Omi Margit und Opi Peter

Kerze rot lang
Weihnachten Von Peter Landmann am 25.12.2020 um 19:56 | melden

Nun haben wir wieder Weihnachten ohne dich feiern müssen. In Gedanken waren wir allebei dir.
Wir haben dich nicht vergessen, denn du bleibst immer in unseren Herzen.
Omi Margit, Opi Peter un d deine Mutti

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 17.11.2020 um 20:28 | melden

In Erinnerung diese Kerze zum Jahrestag

Kerze türkis hell viereckig
Du bist immer bei uns Von Margit und Peter Landmann am 17.11.2020 um 14:19 | melden

Genau heute vor 9 Jahren wurdest du aus dem Leben gerissen und seitdem fehlst du uns. Wir sind in Gedanken sehr, sehr oft bei dir!
Du warst und bleibst unser Liebling!
Omi Margit und Opi Peter

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Mario am 17.11.2020 um 07:42 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rosa lang
Für Jennifer Weinreich von Ramona Von Ramona am 17.11.2020 um 05:21 | melden

8 Jahre bist du nun schon bei den Engeln , ich hoffe dir geht es gut dort oben .

Kerze lila geschwungen
Euer Geburtstag Von Peter Landmann am 02.04.2020 um 19:36 | melden

Heute ist wieder dein Geburtstag und der deines Bruder Jan auch. Aber wieder kann nicht gefeiert werden. Der Corona Virus verhindert das. Wir sind jedoch in Gedanken bei dir!!!
Omi Margit und Opi Peter

Kerze rot lang
Jennifer Von Christine am 25.12.2019 um 16:55 | melden

FROHE WEIHNACHTEN

von Christine mit Melli

Kerze flieder viereckig
Weihnachten Von Peter Landmann am 25.12.2019 um 16:42 | melden

Nun haben wir wieder ein Weihnachtsfest und du kannst nicht dara teilnehen. Im Gedanken bist du aber immer bei uns.
Omi Margit und OpiPeter

Kerze rot lang
Für Jennifer Weinreich von Jasmin Bade Von Jasmin Bade am 19.11.2019 um 11:07 | melden

Du fehlst hier so, Maus

Kerze rot geschwungen
Wir denken immer an dich Von Peter Landmann am 17.11.2019 um 17:33 | melden

Vor 7 Jahren hat es dich von uns gerissen und du fehlst uns, eine Lücke entstand. Aber i, Herzen bist du stets bei uns.
Omi Margit und Opi Peter

Kerze rot lang
Von Lukas Von Lukas am 17.11.2019 um 09:36 | melden

Sehr traurig

Kerze rost rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.11.2019 um 00:09 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Nancy M am 28.07.2019 um 17:01 | melden

Gerade musste ich an Dich denken es tut sich heute noch so weh.

Kerze rot viereckig
Geburtstag Von Peter Landmann am 02.04.2019 um 13:46 | melden

Heute ist dein 25. Geburtstag und wir alle sind in Gedanken bei dir. Auch dein Bruder hat heute Geburtstag und bei einer Tasse Kaffee ujnd Kuchen werden wir ganz fest an dich denken! Du wirst immer bei uns sein!
Omi Margit und Opi Peter

Kerze rot lang
WARUM Von Babs am 02.04.2019 um 08:20 | melden

diese frage bleibt und kann nie beantwortet werden...
auch wenn ich hier nicht tgl wöchentlich monatlich jährlich schreibe sind die gedanken an dich doch tgl da...
ich denke an dich wie es mit dir war...du warst so zart und klein...ich seh dich noch in deiner autoschale liegen...seh wie mein stephan dich gewickelt hat und sagte daß er dich mal heiraten will...seh dich auf deiner einschulung wie dir die schultüte über die schulter nach hinten fiel...deine mum hat dir so eine tolle einschulungsfeier geschenkt...du warst glücklich..seh dich immer wieder in gedanken wenn du bei uns in lübeck warst...hast immer "mama babs" gesagt mit tom gekuschelt mit den kids gespielt....seh dich auf lisas taufe als du mit meinen beiden großen mädchen aus der kirche mußtest da du so am weinen warst...hast von nana den kleinen geschenkt bekommen und mit zu dir heim genommen...du hast so gestrahlt...so viele schöne momente...
und nun bist du schon seit 6 jahren und 136 tagen ein engel...
ich bin nicht deine mama aber ich bin genauso traurig wie deine mama deine oma und dein opa...
es ist schwer zu wissen dich nie wieder sehen zu können...aber die erinnerungen sind da und bleiben allgegenwärtig...
liebe kleine jennymaus hab heute an deinem 25. geburtstag viel freude mit den anderen engeln oben im himmel...haut auf die tube und macht krach da oben daß wir es auch hier unten hören können...
sende allen deinen lieben heute viel sonne besonders an diesem tag wo auch dein kleiner bruder seinen 11. geburtstag feiert...
du fehlst und wirst immer hier unten fehlen

Kerze lila geschwungen
Wir denken an dich Von Peter Landmann am 17.11.2018 um 18:04 | melden

Heute jährt sich wieder der Tag an dem du von uns gerissen wurdest. Du fehlst uns, wir denken immer an dich!
Omi Margit und Opi Peter

Kerze rot geschwungen
Für dich Jennymaus Von Sarah Stelljes am 17.11.2018 um 16:47 | melden

Du fehlst mir sehr
Vor hin wie ich an dein Grab Stande kam mir die Tränen
Mir wurde bewusst wie sehr du mir fehlst
es ist nicht mehr wie früher es mal war
Du sollst wissen das du immer in meinem Herzen bist und es bleibst

Hab dich ganz doll lieb kussi
Deine Sarah

Kerze rosa Teddy
EIN HELLES LICHT ZUM GEDENKEN Von Karin Kersten am 17.11.2018 um 12:42 | melden

…………….. /)
…………… ( , )..soll für dich leuchten
………☆.…| ░ (¯`v´¯) ☆..Liebe Jennifer
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
………….. ☆ `•.♥•´

Nur ein Stück weit
Konnten wir den Weg des Lebens gehen;
Verhallt sind Worte, die uns bewegten.
Verwehrt sind Blicke, die uns beschenkten.
Verflogen sind Gedanken,
die uns bereicherten.
Vergangen sind Zärtlichkeiten, die uns beglückten.
Verflossen sind Träume,
die uns bezauberten.
Und doch schimmert durch alle Schleier
der Trauer ein Licht der Hoffnung:
Wir werden uns wieder nahe sein
im Land des Friedens und des Lichts,
zeitlos und glücklich.
(Erich Friebe)

Traurige Grüße Karin mit Florian im Herzen

Kerze lila geschwungen
Tante Traudel Von Waltraud Grauhering am 16.11.2018 um 19:02 | melden

Heute vor 6 Jahren hat ein brutaler Autofahrer dein so junges Leben ausgelöscht.
Wir sind immer in Gedanken bei dir. Ruhe sanft.

Kerze rot lang
Täter hat Strafe Von Peter Landmann am 02.09.2018 um 14:13 | melden

Nun ist schon so viel Zeit vergangen seit du nicht mehr bei uns bist und der dafür Verantwortliche lief bisher frei herum. Seit gestern ist es aber gewiss: Er muß nun endlich seine Strafe im Gefängnis verbüssen!
Warum musste es aber so lange dauern?
Es ist nur ein kleiner Trost; Viel lieber hätten wir dich noch bei uns!
Omi und Opi

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Opi und Omi am 02.04.2018 um 12:39 | melden

Nun ist es wieder einmal so weit und wir feiern deinen Geburtstag ohne deine Anwesenheit. In Gedanken sind wir aber bei dir. Wenn wir heute nachmitag zum Geburtstag deines Bruders zusammensitzen werden wir alle gemeinsam bei dir sein!

Kerze rot lang
für Jenny von Tante Traudel Von Waltraud Grauhering am 02.04.2018 um 12:15 | melden

Und wieder ist ein Jahr vergangen als wir Abschied von dir nehmen mussten.
Heute ist Dein Geburtstag und ich kann Dir nur Rihe und Frieden auf Deine kleine Wolke schicken.
Jenny du bleibst in meinem Herzen bestehen-
Tante Traudel

Kerze lila geschwungen
Weihnacht Von Peter Landmann am 26.12.2017 um 14:40 | melden

Nun feierten wir schon das 6. mal Weihnachten ohne dich. Unsere Gedanken waren aber sehr oft bei dir.
Du bleibst in unseren Herzen.
Omi Margit und Opi Peter

Kerze rot lang
Für Jennifer Weinreich von Nicole Brokate Von Nicole Brokate am 20.11.2017 um 16:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Für Jennifer Weinreich von Unbekannt Von Unbekannt am 20.11.2017 um 08:26 | melden

Traurig...

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft meine liebe Jennifer Von Waltraud Grauhering am 18.11.2017 um 08:33 | melden

Nun sind schon 5 Jahre vergangen wo du von uns gehen musstest.
wir sind in Gedanken immer bei dir und werden dich stets in unseren Herzen behalten.
deine Tante Traudel

Kerze dunkelgrün kreuz
eurem wunderschönen Engel Von Barbara am 17.11.2017 um 20:39 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
EIN HELLES LICHT FÜR DICH LIEBE JENNIFER Von Helma Dannehl am 17.11.2017 um 16:04 | melden

ღ Zwischen den braunen und roten Blättern findest du immer auch goldene …
In die dunklen Farben deiner Traurigkeit werden sich immer auch goldene Farben mischen. Wenn es dir mit einem Mal ganz warm und leicht wird ums Herz, weil du eine Gegenwart spürst. Wenn jemand deine Hand hält. Wenn ein Schmetterling deine Haut küsst, ein Eichhörnchen an dir vorüber huscht oder ein Vogel nur für dich singt. Das sind die goldenen Blätter zwischen allen braunen und roten.
Oftmals können wir uns darauf einlassen – aber manchmal ist die Traurigkeit so groß, dass sie einfach alles überlagert und somit unabsichtlich die Tür zum Herzen hinter sich schließt. Darum öffne die Tür und gestatte deinen Augen einen Spaziergang durch dein Herbstherz!
ღ Petra Franziska Killinger
Manchmal folgt der Traurigkeit ein Lächeln und ich fühle, dass Du mir nahe bist. ღ
_______
Stille tröstende Grüße
Helma mit Eva

Kerze grau-blau viereckig
Für Jennifer Weinreich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.11.2017 um 10:54 | melden

______קקקקקx§x
______ק×_________ק×
____ק×______ ))______ק×
___ק×_______((________ק×
__ק×________()_________××
_ק×________(,,,)_________ק×
_ק×_______,",|,",_________ק×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[_______]___ק×
_____ק×_ [_ ______]_ק×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$ $$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
______________$

Ein helles Seelenlicht für dich mit hoffnungsvollen Grüßen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jennifer Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.11.2017 um 09:42 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Eine Kerze für die Hinterbliebenen Von einer Besucherin am 17.11.2017 um 09:27 | melden

Ich möchte der Familie mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Trost oder die richtigen Worte gibt es in so einem Fall nicht.


Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Eine Kerze zum Gedenktag liebe Jennifer von einer
Besucherin

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.11.2017 um 07:48 | melden

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.
Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, den Klang deiner Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: ich liebe dich.
Unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Für Jennifer Weinreich von Ramona Von Ramona am 17.11.2017 um 07:29 | melden

5 Jahre sind vergangen und immer noch läuft ER frei herum ... es darf nicht wahr sein das dieser Typ nicht bestraft wird... ruhe in Frieden liebe Jenny

Kerze rosa klein
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 17.11.2017 um 05:40 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....

Kerze türkis dunkel dünn
Morgen könnten wir Von Peter Landmann am 16.11.2017 um 19:53 | melden

deinen Geburtstag feiern. Aber das ist nun schon das 5. Jahr nicht mehr möglich. In Gedanken sind wir abernicht nur morgen, sondern sehr, sehr oft, bei dir.
Möge derjenige, welcher dich aus dem Leben gerissen hat doch noch sine gerechte Strafe kriegen. Das Gericht war ja nicht dazu in der Lage!
Du wirst immer unsere Jenni bleiben!!!

Opi Peter und Omi Margit

Kerze rot geschwungen
Mein Beileid Von David am 28.10.2017 um 21:24 | melden

Habe heute erst von diesem Fall erfahren. Unverständlich, was mehrere Gerichte hier geurteilt haben. Selbstjustiz wäre hier denkbar.

Kerze hellgrün klein
Nach fast 5 Jahren Von Florian und Heike Kurek am 18.09.2017 um 09:53 | melden

Wir sind immernoch schockiert... Über das Geschehene, über das Urteil, über alles... Wir sind und blieben in Gedanken bei dir, LG Flo und Heike

Kerze hellgrün geschwungen
ein lieber Gruss Von Waltraud Grauhering am 03.04.2017 um 18:56 | melden

einen ganz lieben Gruss zu deinem Geburtstag, den wir leider wieder ohne dich erleben mussten
wir lieben Dich
Tante Traudel aus Berlin

Kerze rot lang
Liebe Jenni Von Cynthia am 02.04.2017 um 17:27 | melden

Ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen... auch wenn du schon so lange nicht mehr bei uns bist.
Ich denke schon den ganzen Tag an dich und vermisse dich von Tag zu Tag immer mehr.
Du warst meine erste beste Freundin... die erste Freundin bei der ich außerhalb schlafen durfte.
Wir waren zusammen im Reitverein und haben so viele Geheimnisse miteinander gehabt.
Das alles werde ich nie vergessen.

Kerze rot lang
Gruß an Frau Nelz Von Alexander Rafalski am 09.02.2017 um 23:00 | melden

Es gibt noch viele andere ähnliche Tragödien mit nachfolgendem Justizskandal:

https://dominik-nelz.jimdo.com/

Kerze rot lang
Für Jenny Von UteDominikNelz am 09.02.2017 um 22:49 | melden

Liebe Jenny, ist schicke Dir ein kleines Licht und einen traurigen Gruß an Deine Mami, die Dich so sehr vermisst. UteDominikNelz

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jennifer Weinreich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.