Jenny Daniele Sels

Jenny Daniele
Sels

23.06.1985
Forst
-
25.05.2021
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 39 Gedenkkerzen, welche für Jenny Daniele Sels angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jenny Von MaWa am 25.05.2023 um 16:10 | melden

Eine helle Kerze zur Erinnerung an dich!

Kerze hellgrün klein
für Jenny Von Barbara am 25.05.2023 um 03:30 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jenny anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Von deiner Mama Von Heike Pfennig am 25.02.2023 um 12:46 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten hell die Sterne der Erinnerung.
Was bleibt, sind die Liebe, die Dankbarkeit für jede Stunde mit dir und die Erinnerung.
In Liebe deine Mutti

Kerze blau kreuz
Von deiner Mama Von Heike Pfennig am 16.02.2023 um 10:12 | melden

Ich dachte gestern an dich. Ich denke heute an dich. Ich denke morgen an dich. Ich vermisse dich unendlich. Es tut noch immer weh. Mein Herz ist schwer. Meine Seele schreit: Ich liebe dich
Deine Mama

Kerze grau-blau kreuz
Von deiner Mama Von Heike Pfennig am 20.11.2022 um 10:16 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein junger Mensch, der immer für andere da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das, was bleibt.

Eine Kerze steht an diesem Tag für dich im Fenster. Ihr Licht sendet meine Gedanken, meine Liebe und meine Sehnsucht zu dir, dort oben auf dem hellsten Stern. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot kreuz
von deiner Mam Von Heike Pfennig am 23.06.2022 um 07:45 | melden

Heute vor 37 Jahren, an einem Sonntag bist du geboren. Ein wunderschönes kleines Mädchen und du hattest sogar ganz viele Haare auf dem Kopf. Ich war so stolz. Bin es noch. Was sollte einem Sonntagskind passieren. Du würdest wachsen und gedeihen und dein Lachen würde die Räume füllen. Genau so war es.
Ich habe alles versucht, dir gerecht zu werden. Dir Deine Wünsche zu erfüllen und doch hat es nicht gereicht. Du bist gegangen. Du hast dein Leben gelöscht, ganz leise. Ich frage noch immer nach dem WARUM. Ich kann es noch immer nicht wirklich fassen. Du warst so jung, noch viel zu jung. Viele Wünsche, deine Sehnsucht hätten noch wahr werden können. Doch für dich war es zu spät. Dein Licht ist am Himmel aufgegangen.
Heute könnten wir fröhlich: Happy Birthday singen, an deinem 37. Geburtstag. Doch nun sitze ich hier und sende dir all meine Herzenswünsche in den Himmel. Hab einen schönen Tag. Wir sehen uns, heute Abend, wenn der Tag schlafen geht.
In Liebe deine Mam

Kerze rot kreuz
Vermissen Von MaWi am 12.06.2022 um 00:38 | melden

Ich denke so oft an unsere gemeinsame Zeit, die so früh enden musste. Bis heute kann ich es nicht verstehen. Ich denke oft an dein Lachen, wie wir gemeinsam getanzt haben, wie wir gemeinsam Bücher gekauft haben. Wir wir uns alles erzählt haben. So oft denke ich, dass ich dir Sachen gerne erzählen würde. Und dann fällt mir ein, dass es nicht geht. Ich erinnere mich an unsere Zeit am Strand oder in der Stadt. Und durch meine Erinnerungen bist du noch bei mir. Ich werde dich nie vergessen!

Kerze rot Davidstern
Für Jenny Daniele Sels von Mandy Von Mandy am 12.06.2022 um 00:27 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot Davidstern
Liebe Jenny Von Michael am 08.06.2022 um 06:43 | melden

Liebe Jenny,
Ich sitze hier in einer Welt, in der du nicht mehr existierst, und denke an dich, schreibe dir. Ich vermisse dich sehr und es fällt mir schwer zu ertragen, dass ich dich nicht wiedersehen werde. Ich möchte dich niemals vergessen und dir gedenken. So bleibt ein Stück von dir doch noch in der Welt. Du warst hier und hast uns berührt. Das Loch, welches du in meinem Herzen hinterlässt, ist das Testament deiner Wirkung auf der Welt. Die Wärme, welche du in die Welt getragen hast, ist noch nicht erloschen.

Kerze blau kreuz
Kerze zum erinnern Von Schamil am 26.05.2022 um 07:24 | melden

Ich hab Dich nicht vergessen liebe Jenny!

Kerze blau kreuz
Kerze zum erinnern Von Schamil am 26.05.2022 um 07:24 | melden

Ich hab Dich nicht vergessen liebe Jenny!

Kerze blau kreuz
von deiner Mutti Von Heike Pfennig am 26.05.2022 um 06:52 | melden

Ein Jahr ist vergangen, als die Welt still stand und nichts mehr ist wie es war. Mein Herz und meine Seele schreien noch immer laut, NEIN, bitte nicht mein Kind. Es ist so schwer los zu lassen. Noch immer sind so viele Fragen, die keine Antwort finden. Ich liebe dich. Ich vermisse dich.
Deine Mutti

Kerze blau Teddy
von deiner Mutti Von Heike Pfennig am 26.05.2022 um 06:52 | melden

Ein Jahr ist vergangen, als die Welt still stand und nichts mehr ist wie es war. Mein Herz und meine Seele schreien noch immer laut, NEIN, bitte nicht mein Kind. Es ist so schwer los zu lassen. Noch immer sind so viele Fragen, die keine Antwort finden. Ich liebe dich. Ich vermisse dich.
Deine Mutti

Kerze blau Teddy
von deiner Mutti Von Heike Pfennig am 26.05.2022 um 06:52 | melden

Ein Jahr ist vergangen, als die Welt still stand und nichts mehr ist wie es war. Mein Herz und meine Seele schreien noch immer laut, NEIN, bitte nicht mein Kind. Es ist so schwer los zu lassen. Noch immer sind so viele Fragen, die keine Antwort finden. Ich liebe dich. Ich vermisse dich.
Deine Mutti

Kerze blau Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 25.05.2022 um 15:47 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
von deiner Mutti Von Heike Pfennig am 24.02.2022 um 07:37 | melden

Noch immer habe ich so viele Fragen. Fragen, die niemals eine Antwort finden. Ich trage dich im Herzen, wo immer ich auch bin. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Bis dahin muss ich ohne dich leben. Es tut so weh. Noch immer.
In Liebe deine Mutti

Kerze rost Herz
Von Michael Von Michael am 30.07.2021 um 15:51 | melden

Wir kannten uns nur kurz, ich habe aber schnell dein großes Herz gesehen.
Dein Lieblings Rum steht hier noch und wartet auf dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Jenny Von Marko am 28.07.2021 um 21:36 | melden

Du bleibst unvergessen, ruhe sanft.

Kerze gelb klein
Für einen zauberhaften Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 13.07.2021 um 13:04 | melden

Ein helles Licht

Ruhe sanft

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Susan am 08.07.2021 um 07:45 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze gelb klein
Im Herzen Von Heike Pfennig am 07.07.2021 um 20:06 | melden

"Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen die Sterne zu leuchten. Tag für Tag erinnern sie mich an dich und ich weiß: Jeden Morgen geht die Sonne wieder auf. Sie wärmt mich mit deinen Strahlen und ich spüre: Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen. Keiner wird sie mir je nehmen können." (Zitat aus Chronik der Windträume, Jando)
Deine Mam

Kerze türkis dunkel kreuz
Ruhe in Frieden Von Diana am 26.06.2021 um 08:42 | melden

In ewiger Erinnerung.

Kerze türkis hell geschwungen
Janet Hofmann Von Janet Hofmann am 23.06.2021 um 11:56 | melden

Eigentlich wollte ich Dir auf Facebook zum Geburtstag gratulieren..so wie jedes Jahr und mit der Erinnerung an unsere Grundschulzeit, stattdessen zünde ich hier eine Kerze für Dich an...

..ein lieber Gruß in den Himmel!

Kerze grau-blau Grabkerze
Wie traurig Von Christiane am 20.06.2021 um 08:00 | melden

Wir kannten uns nicht und ich weiß auch nicht warum du gegangen bist. Ich habe Kinder die in deinem Alter sind. Allein der Gedanke das sie vor mir gehen macht mich panisch. Ich frage mich wie es deiner Mutter geht..... Es gibt nix schlimmeres! Ich wünsche dir das es dir gut geht wo du jetzt bist. Deiner Mutter / Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze lila geschwungen
Du wirst fehlen Von Andrea am 19.06.2021 um 14:49 | melden

Auch wenn ich deinen Weg nur kurz kreuzen konnte, du bleibst in meiner Erinnerung

Kerze lila geschwungen
In ewiger Erinnerung Von Arlett Triemer am 19.06.2021 um 14:28 | melden

Unfassbar und für mich unvorstellbar, das Du liebe Jenny nicht mehr unter uns bist. Du hattest doch Dein ganzes Leben noch vor Dir. Ich danke Dir von ganzem Herzen, das wir uns kennen gelernt haben. Ich werde Dich nie vergessen. Deiner Mama mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

Kerze lila geschwungen
Ganz viel Kraft an die Familie Von Denise Traboulsi am 19.06.2021 um 12:25 | melden

Jenny war ein toller lieber Mensch! Sie wird vielen fehlen!

Kerze rot lang
Für Jenny Daniele Sels von Marie Von Marie am 12.06.2021 um 00:23 | melden

☼geborgen im Licht☼

Kerze gelb rund
Kerze für Jenny Daniele Sels Von Heike Hörhold am 11.06.2021 um 20:29 | melden

Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.“

Kerze lila geschwungen
Für Jenny Daniele Sels Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.06.2021 um 20:17 | melden

Eine helle Kerze Jenny Daniele Sels

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Es ist nie Von Diana Paetzel am 11.06.2021 um 08:57 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Liebe Jenny

Leider dürfte ich dich nicht kennenlernen. Aber das kostbarste Vermächtnis, von dir , ist die Spur, die deine Liebe in unseren Herzen hinterlassen hat.

Kerze rot Teddy
Für Jenny Daniele Sels von Paula Kuitunen Von Paula Kuitunen am 11.06.2021 um 06:10 | melden

„Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb‘ in euch
und geh‘ durch eure Träume.“
Michelangelo Buonarroti

Kerze grau-blau Engel
von Gudrun Von Gudrun Voss am 11.06.2021 um 05:36 | melden

Kerze für Jenny Daniele Sels

Kerze blau kreuz
von Ina Von Ina Rudloff am 11.06.2021 um 00:22 | melden

Kerze für Jenny Daniele Sels

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Nicole am 10.06.2021 um 23:48 | melden

Für Dich und Deine Mama die Dich über alles
liebt. Leider kann ich ihr das Leiden nicht nehmen nur
sagen das ich sie so sehr verstehe....

Kerze lila geschwungen
In tiefem Mitgefühl Von Maike am 10.06.2021 um 23:26 | melden

Es gibt ein Leid, dass fremder Trost nicht lindert, und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.

Kerze gelb lang
Für Jenny Daniele Sels von Marion Von Marion am 10.06.2021 um 21:16 | melden

Liebe Jenny, ich kenne dich nicht und weiß auch nicht, warum du so jung uns vorab gegangen bist. Du bist so alt wie meine Tochter und ich kann fühlen, wie es deiner Mutter im Moment geht. Unsere Tochter hatte den Kontakt abgebrochen und seit zwei Jahren nähern wir uns wieder an. Über die Jahre hatte ich mir immer gewünscht, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist. Ich hoffe du bist es jetzt auch, dort wo du jetzt bist. Du bist nicht fort nur fern.

Kerze blau kreuz
Im Herzen Von Heike Pfennig am 10.06.2021 um 20:54 | melden

Unfassbar. Grausam. Du bist nicht mehr da. Plötzlich. Einfach so.
Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich so sehr.
Immer und immer weiter.
Deine Mutti

Kerze rost Teddy
Für Jenny Daniele Sels von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.06.2021 um 20:41 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jenny Daniele Sels. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.