Jens Büchner

Jens
Büchner

30.10.1969
Zwenkau
-
17.11.2018
Palma

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 109 Gedenkkerzen, welche für Jens Büchner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze für Jens Büchner Von Patrick Volz am 24.02.2024 um 18:21 | melden

Ruhe in Frieden . Von Patrick Volz

Kerze rost rund
Für Jens Von Melanie am 23.03.2021 um 11:35 | melden

Die Erinnerung bleibt für immer.....

Kerze flieder viereckig
Für Jens Von Melanie am 01.03.2021 um 19:20 | melden

In Erinnerung...

Kerze türkis hell viereckig
Gedenklicht Von Anja am 17.11.2020 um 22:22 | melden

für Jens

Kerze dunkelblau rund
Für Jens Von Melanie am 24.10.2020 um 20:46 | melden

Die Erinnerung bleibt für immer......

Kerze hellgrün viereckig
Für Jens Von Melanie am 31.12.2019 um 14:37 | melden

Eine Kerze noch im alten Jahr......

Kerze blau viereckig
Für Jens Von Melanie am 25.12.2019 um 04:45 | melden

Eine Weihnachtskerze für dich.........

Kerze rot viereckig
Für Jens Von Melanie am 17.12.2019 um 12:53 | melden

In Erinnerung.....

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Jens Von Melanie am 30.10.2019 um 12:31 | melden

Eine Kerze an deinem 50.Geburtstag.Ruhe in Frieden Jens.

Kerze gelb viereckig
Für Jens Von Melanie am 04.10.2019 um 19:06 | melden

In Erinnerung......

Kerze hellgrün viereckig
Ein neuer Stern am Himmel Von Nadine am 03.07.2019 um 18:26 | melden

Lieber Jens,

nun triffst Du einen alten Schlagerkollegen wieder. Costa Cordalis ist dazugekommen.Er hat Dir im Februar noch in Essen die letzte Ehre erwiesen beim Benefizkonzert. Heiß ihn herzlich willkommen und rockt zusammen den Himmel!

Kerze rot lang
Jenser Von Alex am 18.06.2019 um 21:32 | melden

Warst schon ein toller Kerl. Ich hoffe du hast nun deinen Frieden gefunden.
R.I.P.

Kerze grau-braun rund
Für Jens Von Melanie am 01.06.2019 um 17:09 | melden

RUHE IN FRIEDEN JENS ! Schade das es mit Steff und Peggy im Fanlokal nicht geklappt hat.Habe mir eben das Video von Steff angeschaut.Es gibt immer zwei Seiten.Schade,sehr SCHADE.

Kerze türkis hell viereckig
Für Jens Von Melanie am 03.05.2019 um 20:43 | melden

In Erinnerung.....

Kerze gelb viereckig
In lieber Erinnerung Von Ich am 23.04.2019 um 18:01 | melden

Ruhen Sie in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jens Von Melanie am 17.04.2019 um 11:57 | melden

Ruhe in Frieden Jens ! Ruhe,Kraft und Zusammenhalt für deine Familie und alle Kinder.

Kerze hellgrün viereckig
Von Jens Von Jens Blase am 12.04.2019 um 21:37 | melden

Für Jens

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Fan am 29.03.2019 um 20:34 | melden

Deine Familie kommt nicht zur Ruhe. ... du fehlst einfach! Schlaf schön und gute Nacht!

Kerze türkis hell viereckig
Für Jens Von Melanie am 22.03.2019 um 21:23 | melden

Du fehlst bei Goodbye Deutschland.........Goodbye Jens......Goodbye......die Erinnerung bleibt für immer........

Kerze hellgrün viereckig
Danke Jens Von mir am 22.03.2019 um 02:06 | melden

All die lieben Zeilen und Worte hättest du auch gebraucht als es dir finanziell so schlecht ging ohne Jenny und Leon weinend am Straßenrand mit defektem Auto... Du warst immer authentisch und ne ehrliche Haut... Viel zu früh bist du gestorben... Wo war Gott als du ihn so gebraucht hast... Schau vom Himmel besonders auf Leon der braucht dich sehr , der wirkt so allein und traurig und vielleicht kannst du auf deine Danni und Jenny einwirken dass Leon Kontakt zu den Zwillingen behält...
Vergessen werde ich dich nicht Du warst das Beste von Good bye Deutschland

Kerze rot lang
Wir sind nur Gast auf Erden Von FAN am 19.03.2019 um 22:55 | melden

und wandern mit mancherlei Beschwerden der ewigen Ruhe zu.
Ich hoffe sehr, dass du deine Ruhe nun gefunden hast.
Aber es war viel zu früh.

Kerze blau kreuz
Good Bye und Viva Mallorca Von Karin am 19.03.2019 um 13:32 | melden

Du sorgst sicher für Unterhaltung im Himmel. ...ich wünsche dir Frieden und ich denke vor allem auch an Volkan. Der Junge tut mir so leid. ...

Kerze türkis hell viereckig
Rest in Peace Von Akiaggrepo am 18.03.2019 um 21:31 | melden

Er war ein Freak den man gern hat. Chaos bestimmte sein Leben.
Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt und ganz liebe umarmungen aus Hamburg.
Jens, wir vermissen Dich.

Kerze lila geschwungen
Für Jens Von Melanie am 18.03.2019 um 12:13 | melden

Goodbye Deutschland/Goodbye Jens/ Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell viereckig
von Maria Von Maria am 12.03.2019 um 09:50 | melden

Danke Jens,

das du uns an Deinem bunten, Chaotischen Leben hast teilhaben lassen und Du immer wieder gezeigt hast :

Aufgeben ist keine Option

Kerze blau viereckig
Good Bye Von trauriger Besucher am 12.03.2019 um 09:33 | melden

lieber chaotischer Malle Jens. Das war es, was ich an dir am meisten geschätzt habe: dass du so eine ehrliche Haut warst. Deine Gefühle gezeigt hast, so, wie sie waren.
Ruhe nun in Frieden, befreit von allen irdischen Schmerzen.
Es war zu früh!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Jens Von Melanie am 12.03.2019 um 07:44 | melden

Habe gestern Abend auch Goodbye Deutschland gesehen.Konnte meine Tränen nicht unterdrücken. Die Szene mit Danys Sohn ging mir sehr unter die Haut.Ich wünsche der Familie Kraft,Liebe und Zusammenhalt. RUHE IN FRIEDEN JENS .

Kerze hellgrün viereckig
Für Jens Büchner von Evi Von Evi am 11.03.2019 um 22:40 | melden

Goodbye Deutschland ….
Goodbye Jens …..

Kerze gelb geschwungen
Ach Jens Von Isabell am 11.03.2019 um 22:24 | melden

....habe Good Bye Deutschland gesehen und es hat mich richtig traurig gemacht.
Es ist so unwirklich. Du fehlst. Ruhe in Frieden und ruh dich aus!

Kerze lila geschwungen
Für Jens Von Melanie am 27.02.2019 um 17:19 | melden

Ruhe in Frieden Jens. Für deine Familie alles Liebe und Gute.

Kerze gelb viereckig
Hoffnungslicht Von Fan am 24.02.2019 um 21:28 | melden

Lass es dir gutgehen dort oben im Wolkenland.
Wir denken an dich!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Jens Von Melanie am 23.02.2019 um 20:17 | melden

In Erinnerung.......

Kerze türkis hell viereckig
Ruhe in Frieden Von Kathrin am 18.02.2019 um 21:42 | melden

Mögest du deinen Frieden gefunden haben. Good Bye Deutschland wird nicht mehr das sein, was es einmal war.
Wir haben es geliebt, dir und deinem Leben zuzuschauen.
Pass gut von da oben auf deine Familie auf!

Kerze dunkelgrün kreuz
für immer in meinem Herzen Von Wiebke in Trauer am 18.02.2019 um 21:28 | melden

sehr Schade um Dich

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Nadine am 16.02.2019 um 19:55 | melden

Knapp drei Monate bist Du schon nicht mehr da und ich kann es immer noch nicht begreifen.Wir sind nächste Woche auf dem Benefizkonzert in Essen. Ich hoffe, dass du den Himmel rockst lieber Jens! Mach es gut,wo immer Du auch gerade bist und beschütze Deine Lieben du gute Seele

Kerze lila geschwungen
Stilles Gedenken Von Ich mochte dich am 28.01.2019 um 10:01 | melden

an einen Menschen, der uns interessante Fernsehunterhaltung geboten hat. Aber. ...ich mochte deine chaotische ehrliche Art.
Da könnte sich mancher gerne eine Scheibe von abschneiden.

Es tut mir leid, dass du so früh gehen musstest.
Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelblau Davidstern
Schlimm Von Du fehlst am 14.01.2019 um 13:28 | melden

Ob du so ein Theater gewollt hättest? Man bekommt immer mehr das Gefühl, dass sich ALLE von ihnen auf deine Kosten profilieren wollen. Es geht gar nicht mehr darum, etwas Gutes tun zu wollen.
Schade. ...

Ruhe in Frieden und sei an der Seite deiner Familie!

Kerze gelb Davidstern
So schnell Von Viva Mallorca am 08.01.2019 um 13:59 | melden

....kann es gehen. Man denkt nicht mal dran und morgen ist alles anders.
Ruhe in Frieden und deiner Familie viel Kraft und Mut fùr dieses Leben ohne dich. Eines Tages seht ihr euch wieder.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jens Von Melanie am 08.01.2019 um 13:33 | melden

Ruhe in Frieden Jens.

Kerze rost viereckig
In stillem Gedenken Von trauriger Besucher am 30.12.2018 um 00:49 | melden

Noch 2 Tage - dann beginnt das neue Jahr. Ein Jahr auch ohne dich hier auf Erden. Möge es deiner Familie Kraft schenken für dieses so neue Leben - ohne dich.
Viva Mallorca wird nichts mehr sein -ohne dich.
Du hast den Unterschied gemacht.
Viva, Malle Jens!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Ein Sternenlicht Von Kathrin am 28.12.2018 um 10:23 | melden

hoch zu deinem Stern. Das erste Christfest, das deine Lieben ohne dich verbringen mussten. Das Vermissen ist es, was am meisten weh tut.
Stille Grüße!

Kerze gelb Davidstern
Für Jens Von Melanie am 25.12.2018 um 06:17 | melden

Ruhe in Frieden JENS.

Kerze gelb viereckig
Für Jens Von Melanie am 23.12.2018 um 07:57 | melden

Und am vierten eine Kerze zur Erinnerung.

Kerze türkis hell viereckig
Für Jens Von Melanie am 16.12.2018 um 10:37 | melden

Heute am dritten Advent eine Kerze zur Erinnerung.

Kerze rot viereckig
Zum Gedenken Von Ein Fan am 12.12.2018 um 22:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Good bye Von kathrin am 12.12.2018 um 22:34 | melden

....auf dass es dir im Himmelreich gut geht. Ruhe sanft!

Kerze lila geschwungen
Ein Adventslicht Von Barbara am 10.12.2018 um 15:16 | melden

zum liebevollem Gedenken.
Pass gut auf deine Familie auf!

Kerze blau kreuz
Ein Licht des lieben Gedenkens Von unvekannter Fan am 09.12.2018 um 16:48 | melden

am heutigen 2. ADVENT hoch zu deinem Stern.
Schade ists. .....Good bye, Jens.
Pass gut auf deine Familie auf!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Jens Von Melanie am 09.12.2018 um 12:11 | melden

Eine Kerze am zweiten Advent.......

Kerze grau-braun viereckig
Schlaf gut Von Kathrin am 08.12.2018 um 00:28 | melden

..... im Himmel.
Du bist dort, wir sind hier.

Wer ist denn nun am falschen Ort!

Gehts dir gut, du verrückter Kerl?

Wir denken an dich und vermissen dich sehr.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Viva Jens am 05.12.2018 um 22:20 | melden

du bist bestimmt immer an der Seite deiner Familie.
Ungesehen, unhörbar aber immer gefühlt.

Kerze dunkelgrün kreuz
Ruhe sanft Von ein großer Fan am 04.12.2018 um 17:41 | melden

Tot ist nur, wer vergessen wird. ..du liebenswerter Chaot wirst in den Herzen und Gedanken vieler Menschen weiterleben.
Vor allem bei den Viva Mallorca Zuschauen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Hoffnungslicht Von Viva Mallorca am 03.12.2018 um 23:22 | melden

Ein Leben ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen - das wünsche ich deiner Familie nicht.
Eines Tages gibt es ein Wiedersehen mit all unseren Lieben. Darauf vertraue ich ganz fest!
Ruhe sanft!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Jens Von Melanie am 02.12.2018 um 15:41 | melden

Eine Kerze am ersten Advent........

Kerze hellgrün viereckig
Für Jens Von Melanie am 02.12.2018 um 15:29 | melden

Ruhe in Frieden Jens ! GOODBYE JENS !

Kerze orange viereckig
In stillem Gedenken Von Mitleserin und Fan am 02.12.2018 um 13:55 | melden

....an einen "verrückten Kerl". Das warst du nun mal. ...auf eine liebenswerte Art und Weise.

Verrückt, chaotisch. ...so hast du dich immer selbst beschrieben.

So warst du, so behalten wir dich in lieber Erinnerung.
Jetzt mischt du bestimmt den Himmel auf!

Ruhe in Frieden!

Kerze gelb Rosenkreuz
Gute Nacht Von Viva am 01.12.2018 um 23:23 | melden

lieber Jens. Deine " Verrücktheit" war ein liebenswerter großer Teil von Dir. Auch diesen Teil werden viele Menschen vermissen.
Schlaf gut in Frieden!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jens Von Melanie am 01.12.2018 um 14:58 | melden

Ruhe in Frieden Jens !

Kerze dunkelblau viereckig
An dich Von Leser am 01.12.2018 um 13:54 | melden

Kathrin da redet die richtige!!!
Dein Eintrag!!!

Kerze rost rund
Wer hier wohl verrückt ist Von Nicole am 01.12.2018 um 13:50 | melden

????

Eine Kerze für Jens

Kerze lila geschwungen
Auf ein Wiedersehen Von Kathrin am 01.12.2018 um 13:36 | melden

Irgendwann - irgendwo. Leb wohl, du verrückter Kerl :-)

Kerze gelb Rosenkreuz
Lieber Jens Von Katinka am 30.11.2018 um 14:32 | melden

wir denken hier unten alle an dich und hoffen, du bist inzwischen gut auf deinem Stern gelandet.
Ride in Paradise.

Kerze dunkelgrün klein
Stiller Gruß Von Viva Mallorca am 29.11.2018 um 22:34 | melden

Gute Nacht Licht in den Himmel zu deinem Stern. Mögest du Ruhe und Frieden gefunden haben.
Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Für Jens Von Melanie am 29.11.2018 um 18:18 | melden

Ruhe in Frieden Jens ! Wir werden dich bei Goodbye Deutschland vermissen.

Kerze orange rund
Ein Sternenlicht Von Unbekannterweise am 29.11.2018 um 13:38 | melden

für dich hoch zu deinem Stern. Das Leben kann sowas von grausam sein. ...gerade, wo alles im Lot war, du eine große Liebe gefunden hattest, wo es beruflich besser lief - da schlägt das Schicksal erbarmungslos zu. Es tut uns unendlich leid. Wir denken an dich und deine ganze Familie.
Ruhe in Frieden!

Kerze gelb Davidstern
Candle for Jens Von Patricia am 29.11.2018 um 12:46 | melden

When you walk through a storm, hold your head up high, and dont be afraid of the dark. We miss you. Hope see you in Heaven.
R.I.P.

Kerze creme rund
Eine Kerze für Jens Büchner Von Christine am 28.11.2018 um 23:27 | melden

Ich mochte dich sehr und bin sehr erschüttert...

Kerze grau-blau viereckig
Für Jens Von Melanie am 28.11.2018 um 19:57 | melden

Ruhe in Frieden....Jens !

Kerze türkis dunkel viereckig
Stilles Gedenken Von Viva Mallorca am 28.11.2018 um 14:58 | melden

Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Viel zu früh. Aber die, die dich auf der anderen Seite erwarten, freuen sich auf dich und eines Tages gibt es ein Wiedersehen.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Jens Von Katarzyna am 27.11.2018 um 19:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Geschenk Am 19.11.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jens Büchner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.