Jens Pascal

Jens
Pascal

29.05.2002
Dortmund
-
15.05.2012
Dortmund

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 972 Gedenkkerzen, welche für Jens Pascal angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Mario am 15.05.2023 um 12:09 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für diesen Engel zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.05.2023 um 10:22 | melden

Mein Licht.....

Kerze türkis hell viereckig
für Jens Von Barbara am 15.05.2023 um 06:44 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jens anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze blau viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Euch Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.05.2022 um 08:52 | melden

Viele Lichter sollen für dich leuchten ✨

In Gedanken bei euch.... Belinda mit meinem Julien im ♥️

Kerze gelb geschwungen
Für Jens Pascal von Gaby Von Gaby am 15.05.2022 um 08:47 | melden

Viel zu früh und zu jung musste er zu den Sternen reisen.


Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid.


Ein stiller Gruß a

Gaby&Familie

Kerze rost rund
Für Jens Von Max Sealtiel am 16.05.2021 um 00:01 | melden

"Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes....."

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Jens Pascal Von Sabine eine Mama am 15.05.2021 um 21:54 | melden

Für Dich lieber kleiner Jens ein strahlend helles Licht und einen lieben Gruß in den Himmel,
sei geborgen in Gottes Liebe

Kerze blau Teddy
Zum Gedenktag Von Simone am 15.05.2021 um 19:44 | melden

Eine helle Kerze für dich kleiner Schatz ruhe in frieden

Kerze türkis hell Engel
In Trauer verbunden Von Petra am 15.05.2021 um 00:18 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze blau rund
Zur Erinnerung Von eine mitfühlende Mama am 15.05.2021 um 00:03 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung

Kerze türkis hell Teddy
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 09.02.2021 um 16:27 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze lila geschwungen
Für Jens Pascal von Hildegard Von Hildegard am 26.01.2021 um 17:52 | melden

Herzlichstes Beileid

Kerze hellgrün geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.05.2020 um 12:32 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Jens Pascal von Gisela Von Gisela am 15.05.2020 um 11:41 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.05.2020 um 11:35 | melden

Der Himmel war der Erste,
der DA war und blieb,
um mich zu trösten....

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Familie von Jens...einen kraftvollen TAG....
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit viel Liebe, Hoffnung, Zuversicht, Mut und Vertrauen....

Liebe Herzengrüsse von mir....an EUCH.... Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 15.05.2020 um 11:26 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze türkis dunkel viereckig
RIP Von Kirsten Schäfer am 15.05.2020 um 04:42 | melden

Ein stiller Gruß....

Kerze blau rund
Eine Adventskerze Von Wiebke am 22.12.2019 um 23:17 | melden

Eine Adventskerze für euren Jens Pascal

Kerze rot Teddy
Für einen starken Kämpfer Von Conny am 15.05.2019 um 09:48 | melden

zum Gedenken.

Kerze gelb kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.05.2019 um 07:30 | melden

Was heißt glauben, hoffen und lieben?

Vielleicht heißt es: keine Heilung sehen und doch nicht aufgeben;
Schmerz fühlen und dennoch die Kraft für ein Lächeln finden;
Einsamkeit erfahren und dennoch
anderen Wärme und Geborgenheit schenken;
keinen Weg sehen und doch weitergehen;
in tiefer Dunkelheit sein und dennoch Licht ahnen.

Der Blick vom Nebel verstellt....
Aber wissen, es gibt den Himmel....
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Tag....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
mit lieben Menschen um euch, die euch helfen, durch diesen schweren Tag zu gehen...

Viel Kraft...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Jens Pascal von Zausel Von Zausel am 30.04.2019 um 20:04 | melden

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.
Ich bin in den tausend
wehenden Winden.
Ich bin der Diamant,
der im Schnee glitzert.
Ich bin das Sonnenlicht
über dem reifen Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du in der morgendlichen Stille erwachst,
bin ich der Vogel,
der sich schnell in die Lüfte erhebt
und zwitschert.
Ich bin der Stern,
der in der Nacht scheint.
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot.“

Kerze gelb viereckig
Beatrice Von Beatrice am 13.01.2019 um 13:28 | melden

Ein helles Licht für dich, kleiner Stern!

Kerze dunkelgrün Engel
In Trauer verbunden Von Petra am 02.07.2018 um 00:00 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 19.05.2018 um 10:58 | melden

Ich wünsche dir

Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.

unbekannter Verfasser

Kerze rost rund
Für Jens Pascal von Tom Linthaler Von Tom Linthaler am 15.05.2018 um 17:13 | melden

..eine besonders helle Kerze von ganzem Herzen für Jens.

Kerze gelb Engel
Engelchen Von Ines vetter am 15.05.2018 um 11:41 | melden

Zum Gedenk Tag ein helles Licht zu Dir.
Sei geborgen und beschützt.
Liebe Grüße in deine himmlische Welt.

Ein kleiner Vogel fliegt zu Dir,
im Schnabel eine Blume..
...sie kommt von mir,...


Für die Familie weiterhin viel Kraft,Mut
und Hoffnung,

Kerze orange Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.05.2018 um 11:31 | melden

Viel Kraft....in Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 15.05.2018 um 10:07 | melden

Lieber Jens, ein ganz helles Licht für Dich und Deine Familie

Kerze blau Mondsichel Stern
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 08:57 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze blau kreuz
Für Jens Pascal von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.05.2017 um 18:49 | melden

Ein helles Licht für dich kleiner Schatz ♥️
Deinen Lieben herzliche tröstende Grüße..

Kerze gelb Herz
Kleiner starker Held Jens Von Carina am 15.05.2017 um 12:50 | melden

Du wirst vom Himmel aus runter schauen..
und dabei strahlen, wenn dein BVB den Pokal für DICH
im Finale Nachhause holt..

Deinen Eltern eine Herzliche Umarmung & Kraft

Kerze hellgrün Herz
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Jens Von Lunabylle am 15.05.2017 um 12:44 | melden

Lieber Jens.... 5 Jahre ohne dich sind so lang....... 15 Jahre würdest du schon sein.......Ganz viel Kraft an alle, die dich so lieben und vermissen von Bylle mit Tom im Herzen

Kerze türkis dunkel dünn
für Jens Von Jens mit Patrick am 15.05.2017 um 12:30 | melden

Das Leben schlägt uns
viel Wunden,
die dann als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.
(B. Kache-Lungwitz)

Kerze blau geschwungen
Für Jens Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.05.2017 um 11:15 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze rot lang
Für Jens Von einer Drillingsmama am 15.05.2017 um 10:46 | melden

Ein helles Licht für Dich zu Deinem Gedenktag!
Es tut mir in der Seele weh, dass Du schon so
früh hast gehen müssen!

Meine Kinder sind drei Jahre jünger als Du!

Deinen Eltern eine liebe Umarmung und alle
Kraft der Welt!

Kerze gelb geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 15.05.2017 um 06:58 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Zum Gedenken an Dich lieber Jens Pascal Von Christiane am 15.05.2017 um 06:23 | melden

Mein liebes Kind, wo bist du jetzt.....
Ich wünsche, dass um dich Blumen blühen
und Vögel singen, dass der Wind dir
von unserer Erde erzählt. Ich bete,
dass du geborgen bist in Gottes Liebe,
dass deine Seele frei ist von Kummer,
Angst und Traurigkeit. Ich hoffe, dass du
am Saum des Himmels sitzt wo unsere
Seelen sich leise berühren können.
Denn ich habe dich so sehr geliebt mein Kind,
wo immer du jetzt bist...

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis hell Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 27.04.2017 um 15:35 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Eine Kerze für Pascal Von Andre Petsch am 13.01.2017 um 21:54 | melden

Jeder BVB Fan wird dich tief im Herzen tragen.

Kerze gelb klein
von Dagmar Von Dagmar am 14.11.2016 um 07:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Teddy
Für Pascal Von Torsten am 27.10.2016 um 13:51 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Pascal.
Wir denken an Dich und vermissen Dich

Kerze schwarzgeschwungen
von Carlo Von Carlo am 23.09.2016 um 16:59 | melden

Hallo mein kleiner Freund, ich gehe heute wieder zum BvB09 und werde an Dich denken. Versprochen!

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 20.07.2016 um 10:37 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln... Tränen hast du schon genug bekommen...

Kerze rost rund
von Anne Von Anne am 20.06.2016 um 11:56 | melden

ich fühle diesen Schmerz im Herzen und eigentlich findet man nicht die richtigen Worte.
Ich habe eine Tochter im gleichen Alter und ich wünsche der ganzen Familie die Kraft, diesen schweren Verlust verarbeiten zu können. Es macht mich sehr traurig und nachdenklich.

Kerze hellgrün lang
Jens Pascal Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 18.05.2016 um 11:08 | melden

Der Ort an dem unsere Engel sind



Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

ein helles warmes licht für dich lieber Jens.
herzlichst Doreen mit Jan Lukas im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Jens Pascal Von Manuela am 16.05.2016 um 18:18 | melden

Lebe ewig kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
für einen wunderschönen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 16.05.2016 um 11:20 | melden

Ein helles Kerzenlicht zum Gedenktag in deine Welt

Kerze rot Teddy
von Jola Von Jola am 16.05.2016 um 10:18 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jens Pascal von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 15.05.2016 um 21:45 | melden

Ein strahlendes Licht für Jenas Pascal sende ich in den Himmel und ein stiller Gruß der Verbundenheit an die Familie an diesem schweren Tag.

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze türkis hell Davidstern
Wir sind bei Euch Von Martin am 15.05.2016 um 19:00 | melden

Irgendwann werden wir uns wiedersehen und uns alle umarmen können.

Kerze lila geschwungen
Für Jens Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.05.2016 um 18:16 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze orange Herz
Für Jens Pascal von Ina Von Ina am 15.05.2016 um 15:47 | melden

Ein warmes Licht für dich mein Kleiner

Kerze lila geschwungen
Für Jens Pascal von siggi Von siggi am 15.05.2016 um 15:39 | melden

ein Licht zum Gedenken, an einen ganz süssen Jungen!R.I.P.

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für einen wundervollen Engel Von Belinda Reis am 15.05.2016 um 15:29 | melden

In Gedanken ganz fest bei dir und deiner
Familie....

Denk ganz fest an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Engel Von Sabine am 15.05.2016 um 14:40 | melden

Ein kleiner süßer Engel

Kerze gelb Teddy
Für Jens Von Evelyne Kraft am 15.05.2016 um 12:54 | melden

In Gedanken bei dir und deiner Familie..

Liebe Grüsse in den Himmel kleiner Engel..

Evelyne mit Amanda im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Jens Pascal von Anni Von Anni am 15.05.2016 um 12:22 | melden

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung.
Hab es gut, da wo du jetzt Grade bist

Der BVB verbindet uns.... echte Liebe ♡

Kerze gelb geschwungen
Ruhe in Frieden Von Diana am 15.05.2016 um 12:13 | melden

Ich wünsche den Eltern mein herzliches Beileid und weiterhin viel Kraft.

♡Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.♡

Kerze gelb Teddy
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga sechzig am 15.05.2016 um 12:11 | melden

flieg Engelchen flieg

Kerze rot Engel
Für Jens Pascal von unbekannt Von unbekannt am 15.05.2016 um 11:49 | melden

:-(

Kerze blau kreuz
Für Jens Pascal von Jennifer Von Jennifer am 15.05.2016 um 11:48 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Schatz Von Carina am 15.05.2016 um 11:30 | melden

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

You never Walk alone

Kerze gelb geschwungen
Für Jens Pascal von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.05.2016 um 10:13 | melden

Ein helles Licht für dich Engelchen Jens

Kerze hellgrün viereckig
Für dich Von Von mir am 15.05.2016 um 01:36 | melden

...kleiner Mann. Habs fein da wo du jetzt bist!

Kerze creme Teddy
Für Jens Pascal von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 09.05.2016 um 04:57 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jens Pascal von Caro Von Caro am 14.12.2015 um 21:05 | melden

.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jens Pascal von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 23:26 | melden

Kerze hellgrün Engel
Für Jens Pascal Von von einer MUtti am 05.08.2015 um 21:05 | melden

Schlaf schön lieber Jens, das LIcht wird dir immer leuchten1

Kerze grau-blau geschwungen
Lieber Jens Pascal Von Doris mit Timo im Herzen am 14.07.2015 um 20:05 | melden

mit vielen, großen Tränen sitze ich vorm Bildschirm und sehe mir das Bild von Dir dem BVB Trainer an. Schön, daß Du das noch erleben durftest. Mein Sonnenschein Timo war genau so alt wie Du als er an einem Gehirntumor verstarb. Auf dem Bild, wo Du im Rolli sitzt, bist Du ihm sehr ähnlich. Du warst bestimmt auch ein sehr tapferer Junge.
Ich hoffe von ganzem Herzen, daß es Dir jetzt gut geht. Vielleicht spielt ihr bei ja auch schon zusammen Fußball :-). FC Bayern gegen BVB.
Machs gut und passt gut auf Deine lieben auf.

Doris mit Timo im Herzen

Kerze türkis hell Herz
Für Jens Pascal von petra ender Von petra ender am 12.07.2015 um 22:35 | melden

Menschlein die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Kerze rost rund
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von von Doris Kluge angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jens Pascal. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.