Jens Solf

Jens
Solf

24.07.1968
 
-
22.10.2022
 

Stimmungsbild-Jens-Solf-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 38 Gedenkkerzen, welche für Jens Solf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein tiefes Mitgefühl allen Hinterbliebenen Von Heike Emmelmann am 11.03.2024 um 14:32 | melden

Fassungslos und tief traurig habe ich heute auf diesem Potal von Jens‘ Tod erfahren.
R.I.P. Jens
In liebevoller Erinnerung an gemeinsame, glückliche Kindheitstage.
Heike

Kerze grau-blau viereckig
Mein tiefes Mitgefühl allen Hinterbliebenen Von Heike Emmelmann am 11.03.2024 um 14:32 | melden

Fassungslos und tief traurig habe ich heute auf diesem Potal von Jens‘ Tod erfahren.
R.I.P. Jens
In liebevoller Erinnerung an gemeinsame, glückliche Kindheitstage.
Heike

Kerze grau-blau viereckig
Für Jens Solf von Franzes Von Franzes am 13.01.2024 um 10:10 | melden

Im Herz und in Gedanken.

Kerze creme Herz
Für Jens Solf von Deine Familie Von Deine Familie am 24.12.2023 um 17:48 | melden

Wir haben Dich ganz nah bei uns im Herzen!
Mutti!
Sylvia mit Familie!
Manuela mit Familie!
Franzes mit Familie!
Mandy mit Familie!
Isabelle mit Familie!
Deine Freunde!

Kerze dunkelgrün rund
Für Jens Solf von Franzes Von Franzes am 26.11.2023 um 22:55 | melden

♾️

Kerze creme Grabkerze
Für Jens Solf von Franzes Von Franzes am 02.11.2023 um 16:48 | melden

...ein schwerer Tag, vor einem Jahr und heute.
Unendlicher Schmerz und unendliche Liebe!

Kerze weiss Grabkerze
Unglaublich Traurig Von Franziska am 31.10.2023 um 15:59 | melden

Jens, wir hatten wenig Kontakt aber unsere eine kleine Unterhaltung ist mir noch sehr bewußt. Franziska

Kerze rost rund
In lieber Erinnerung Von Petra Lange am 21.10.2023 um 17:31 | melden

Eine Kerze für meinen lieben Cousin Jens, der uns so früh verlassen musste, ich denke noch an dich mekn lieber Jens .....
Deine Cousine Petra.

Kerze rost rund
In Gedanken Von Robin am 19.10.2023 um 14:26 | melden

♥️

Kerze blau geschwungen
Ein Jahr Von Franzes am 18.10.2023 um 01:07 | melden

...wir spüren es, wenn wir die kühle Herbstluft einatmen, jeden Tag rückt das Trauma wieder näher heran. Hier zogen wieder die Kraniche im V in die goldene Aue, mein Blick schweift über das Wasser, die Sonne will noch etwas Trost spenden mit ein paar warmen Strahlen auf der Haut. Es hilft nicht viel. Mein Herz füllt sich nur noch mehr mit Schmerz, es drückt, dass ich mich krümmen muss. Die Tränen brennen und sind eiskalt. Alles was in den nächsten Tagen, ein Jahr zurück, geschah hat alle&mich gelähmt und schmerzt unglaublich. Ich kenne Dich, ich weiß was Du zu allem gesagt hättest und hast, nur konnte es keiner hören. Es wäre Dein Wunsch gewesen, alle gemeinsam, immer, alle zusammen, leider wollte es nicht gehört werden. Ich werde weiterhin alles weiter gehen lassen, nicht mehr erinnern-vergessen. Niemand hat Schuld, konnte mehr tut, versteht das und merkt es Euch gut, es hätte nur nicht so sein müssen, das ist unumstritten und unwiderruflich! Egal welcher Lebensstandard, wir tragen Jens alle Schmerz&Liebe im Herzen. Ich schaue, wie jeden Tag, auf Deine Fotos, auf einem schaust Du zum Fenster raus - in Gedanken und Plänen. Du bist immer immer immer bei uns&mir, ja. Und ich weiß, Du nickst, ich seh in Dein Gesicht - mit deinen blauen entschuldigenden Augen- und verschmitztem Lächeln und Du sagst: "lächle"...

Kerze braun rund
Für Jens Solf von Cindy Von Cindy am 04.10.2023 um 09:22 | melden

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst uns, Onkel Jens!

Kerze rosa klein
Für Jens Von Dominik Berg am 07.08.2023 um 14:01 | melden

Wir haben zusammen gearbeitet… in Gedenken an Dich Jens!

Kerze grau-blau rund
Zum Geburtstag mein liebes Kind und liebes Bruderherz Von Deine Familie am 24.07.2023 um 07:49 | melden

Du bist in unseren Herzen, für immer...

Kerze grau-braun Herz
Es ist so traurig Von Susanne Effenberger am 12.07.2023 um 11:11 | melden

Lieber Jens,
es ist so traurig, dass du so früh gegangen bist! Gerade eben erst habe ich die Anzeige von deinem Tod gefunden. Hatte dir gerade noch eine SMS geschrieben und dich gefragt, wie es dir geht...hatte so ein seltsames Gefühl...
Wir waren füreinander die Erste Liebe und es war so schön, dass wir uns nach so vielen Jahren dann doch noch wieder begegnen konnten. Von so viel gelebtem Leben haben wir uns gegenseitig erzählt und es hat sich so vertraut und gut angefühlt.
Du warst ein sehr sensibler, schöner Mensch und du hast einen großen Schmerz in dir getragen. Dieser Schmerz hat dich sicher viel Kraft gekostet.
Wir beide waren ja damals in der Ballettschule noch fast Kinder. Trotzdem haben wir schon von einer gemeinsamen Zukunft geträumt...schmerzhaft war unsere Trennung...
Lieber Jens, mit all deiner Kraft, hast du für ein gelungenes Leben gekämpft und warst für deine Freunde und deine Liebsten da!
Du fehlst sehr! Du bist immer in meinem Herz.
Susanne Effenberger

Kerze rot lang
ICH BIN GESCHOCKT Von Corinna am 25.06.2023 um 02:59 | melden

LIEBER JENS, ich bin schockiert,,,,, sehr zufällig hier ,,,,hab dich aber gefunden,,,,Ich hoffe du hast deinen Frieden......In Gedanken drücke ich dich..... Corinna ( es ist verdammt lange her , Zeiten aus der Ballettschule)

Kerze rot lang
Jenso Von Deine kleine Schwester am 11.06.2023 um 09:22 | melden

denke IMMER an DICH... träum von DIR...FEHLST!!!

Kerze dunkelblau Herz
Für Jens Solf von Henry Müller Von Henry Müller am 11.06.2023 um 00:26 | melden

Schade! Bin sehr traurig!!! RiP

Kerze dunkelblau geschwungen
von Deiner Isabelle Von Isabelle am 16.04.2023 um 22:26 | melden

Eintrag vom 07.08.22
„I will love every broken little jagged piece of you until you learn how to love them too. -Nikita Gill
Mein Seelenverwandter und gleichzeitig meine perfekte Ergänzung.
Love says: I‘ve seen the ugly parts of you… And I‘m staying. - Matt Chandler
Ich liebe uns zwei, wie wir sind, wer wir füreinander sind. Wie wir uns ansehen, korrigieren, heilen und miteinander umgehen. Wie wir (übereinander) lachen und uns veräppeln, wie wir uns lassen und gegenseitig halten. Der Mann, den ich täglich mehr liebe und trotzdem nicht aufgeregter und verliebter sein könnte, ganz wie am ersten Tag.“

Was soll ich sagen.
Du fehlst. Ich liebe dich. Und unsere Abmachung bleibt.

Kerze grau-braun lang
Mein Beileid Von Beate Limbach am 09.04.2023 um 18:54 | melden

Viel zu früh! Ruhe in Frieden.

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Gregor Seyffert am 05.04.2023 um 18:09 | melden

Unbegreiflich.
Viel zu früh !

Kerze lila geschwungen
Für Jens Solf von Verena Zucker Von Verena Zucker am 18.03.2023 um 11:47 | melden

Jens, ich konnte Dich nur durch die exklusiven Erzählungen Deiner Freunde kennenlernen.
Aber vor allem merke ich, was Dein Fehlen in meinem Umfeld auslöst. Du musst ein fantastischer Mensch gewesen sein.

Kerze blau rund
Für Jens von Robert Von Konstanze Schleusner am 17.03.2023 um 19:36 | melden

Keiner kam an Dich heran !
von Robert Köhn am 17.03.2023 - 12:22 Uhr | melden

Jenso,

Heute ereilte mich diese unglaublich traurige Nachricht.
Ich weine gerade, während ich versuche meine Gedanken und Erinnerungen an Dich und unserer gemeinsamen und wunderbaren Zeiten in Worte zu fassen.
Du hast mich geprägt, gefördert und geschätzt. Es ging mir mit Dir genauso.
Dafür danke ich Dir !
Unsere Freundschaft war EINE der tiefsten, die ich erleben und spüren durfte.
Meine Bewunderung für Dich ist allgegenwertig !
Alles was du mir mitgegeben hast, ergab einen Sinn für mich und ließ mich wachsen.
Du hast mich gesehen, noch bevor ich es tat.
Du hast eine solche Klasse in Dir.
Ob nun als Tänzer, Lehrer, Aufnahmeleiter oder Trainingscouch.
Was du gemacht hast, war immer fanatisch, dafür liebe ich Dich !
Die Perfektion anzustreben, brachtest Du mir bei.
Danke dafür, ich gebe es an meine Kinder weiter.
Und auch, wie du Dich bewegtest, mit welcher Ästhetik, Geschmeidigkeit und Gelassenheit war eine Klasse für sich !
Ich bin einer Deiner Bewunderer, dessen kannst du Dir sicher sein !
Danke, dass du mein Freund warst, bist und immer bleiben wirst.
Ich liebe Dich, Jenso !
Du bist immer bei mir.
Alles Liebe auch für diejenigen Menschen, die Dir so nah und wichtig waren ,wie ich es tat.
Ich mach jetzt weiter für Uns .
Liebe Grüße von mir, wohin auch immer !

Du warst einer der Besten !
Robert Köhn

Kerze lila geschwungen
von Micha Von Michael Beug am 17.03.2023 um 18:40 | melden

„Wir sehen uns ganz bald wieder“, waren deine letzen Worte zu mir.
Das wir beiden das nicht mehr geschafft haben bedaure ich sehr.
Du wirst mir immer in besonderer Erinnerung bleiben und vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben wieder. Ich wünsche es mir sehr.
Ich werde dich stets als guten Freund, hervorragenden Lehrer und als menschliches Vorbild in meiner Erinnerung tragen.

Kerze lila geschwungen
Für Jens Solf von Roman Von Roman am 17.03.2023 um 18:04 | melden

von Roman und Maren

Kerze hellgrün viereckig
Mein Beileid Von Silva Schröder am 17.03.2023 um 17:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Mein Beileid Von Denis am 17.03.2023 um 16:26 | melden

R.I.F.

Kerze hellgrün kreuz
Für Jens Solf von Roman Frischknecht Von Roman Frischknecht am 17.03.2023 um 16:22 | melden

Komm gut an da drüben Jenso.
Danke für die guten Zeiten mit dir.

Kerze lila geschwungen
Für Jens Solf von Konstanze Schleusner Von Konstanze Schleusner am 17.03.2023 um 12:27 | melden

Finde Frieden für dich!

Kerze rot Herz
Für Jens Solf von Robert Köhn Von Robert Köhn am 17.03.2023 um 12:27 | melden

Lass Sie alle früh aufstehen !

Kerze gelb geschwungen
Für Jens Solf von Aleksandr Abramov Von Aleksandr Abramov am 16.03.2023 um 21:49 | melden

RIP MEIN LIEBER!

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Dana Eberl am 16.03.2023 um 21:09 | melden

Mich berührte die Nachricht sehr stark, unfassbar für mich! Ruhe in Frieden lieber Jens! Deine Schulkamerdin Dana

Kerze lila geschwungen
In lieber Erinnerung Von Bettina Tucek am 14.03.2023 um 00:21 | melden

Unvergessen, unsere gemeinsame Jugendzeit an der Ballettschule und so manche Zugfahrten nach Hause, ins Thüringer Land.

Kerze blau kreuz
Für Jens Solf von Deiner Isabelle Von Deiner Isabelle am 13.03.2023 um 21:42 | melden

Du warst einfach großartig für mich und unsere Mädchen! Wir lieben Dich SO SEHR und FÜR IMMER und Worte werden niemals beschreiben können, wie sehr Du uns hier auf allen Ebenen fehlst. Du hast uns Wunderbares und Großes hinterlassen. Ich liebe wer und was wir füreinander waren. Wir hatten es so schön, alles war tatsächlich gut. Eine wichtige Zeit. Ich bin dankbar für DEIN LEBEN und jeden einzelnen Tag mit Dir. Bis ganz bald, nur noch kurz Geduld, denn ich habe hier noch einiges zu erledigen! Hab dich trotzdem immer bei mir. Auch das ist schön. Liebe dich

Kerze grau-braun lang
Für mein Bruderherz Von Sylvia am 13.03.2023 um 14:12 | melden

Für immer und ewig in unserem Herzen ❤

Kerze dunkelgrün viereckig
Jens du fehlst Von Manuela am 13.03.2023 um 09:35 | melden

Warum nur schon so früh

Kerze dunkelblau Davidstern
von Deiner Schwester Franzes Von Franzes Solf am 13.03.2023 um 09:08 | melden

Du fehlst so sehr... unendlich bist Du unvergessen!

Kerze schwarzrund
von Deiner Schwester Franzes Von Franzes Solf am 13.03.2023 um 09:08 | melden

Du fehlst so sehr... unendlich bist Du unvergessen!

Kerze schwarzrund
Für Jens Solf von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.03.2023 um 08:44 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jens Solf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.