Jesko Baumann

Jesko
Baumann

01.01.1973
 
-
30.11.2014
Kronberg

Stimmungsbild-Jesko-Baumann-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 327 Gedenkkerzen, welche für Jesko Baumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jesko Baumann von Brigitte Von Brigitte am 30.11.2023 um 22:05 | melden

☸ڿڰۣ ... Zum Gedenktag stille Grüsse

Kerze weiss lang
Für Jesko Baumann von Christina Von Christina am 30.11.2023 um 20:24 | melden

.

Kerze rosa klein
Für Jesko Baumann von Niilo Von Niilo am 30.11.2023 um 19:57 | melden

Immer noch schön an unsere Zeit zu denken.

Kerze blau lang
Du fehlst uns Von Brigitte am 30.11.2023 um 13:08 | melden

9 Jahre fehlst du uns. Aber in Gedanken bist du und Lissi bei mir.

Kerze lila geschwungen
Für Jesko Baumann von Simon Von Simon am 24.04.2023 um 23:48 | melden

Ich hoffe Du bist bei Lissy und das es Euch gut geht.

Kerze blau lang
In Erinnerung an Jesko Von Oli am 01.01.2023 um 22:40 | melden

von Oli

Kerze rot lang
In Erinnerung an Jesko Von Oli am 01.01.2023 um 22:40 | melden

von Oli

Kerze rot lang
Du fehlst uns Von Brigitte am 01.12.2022 um 12:51 | melden

Wir denken an Dich

Kerze flieder viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 30.11.2022 um 21:40 | melden

Zum Jahrestag

Kerze lila geschwungen
für Jesko Von Barbara am 30.11.2022 um 10:05 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jesko anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Jesko Baumann von Tobias Von Tobias am 24.02.2022 um 16:07 | melden

Ich vermisse Dich, mein Freund! Möge es Dir gut ergehen, wo immer du bist. Wir sehen uns irgendwann an einem Nordkapp wieder.

Kerze rost rund
Ich denk an Dich Von Tobias am 24.02.2022 um 16:07 | melden

Ich vermisse Dich, mein Freund! Möge es Dir gut ergehen, wo immer du bist. Wir sehen uns irgendwann an einem Nordkapp wieder.

Kerze rost rund
Für Jesko Baumann von Elisabeth und Christian Von Elisabeth und Christian am 30.11.2021 um 15:54 | melden

In stillem Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Jesko Baumann von Seifi Von Seifi am 01.01.2021 um 19:05 | melden

Never forget You!!!

Kerze rot lang
In Erinnerung Von Max Sealtiel am 30.11.2020 um 20:24 | melden

Zum Jahrestag

Kerze gelb geschwungen
Für Jesko Baumann von Elisabeth und Christian Von Elisabeth und Christian am 30.11.2020 um 14:04 | melden

Zum Gedenken

Kerze rost rund
RIP Von Kirsten am 30.11.2020 um 08:12 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise....

Kerze flieder viereckig
Von Ralph Von Ralph am 27.08.2020 um 22:59 | melden

Vor langer Zeit war ich mit Deinem Bruder befreundet.

Kerze rot lang
Für Jesko Baumann von Sissy und Chros Von Sissy und Chros am 01.01.2020 um 22:22 | melden

Eine Geburtstagskerze für Dich!

Kerze dunkelblau Davidstern
Elisabeth und Christian Von Sissy und Chris am 03.12.2019 um 21:42 | melden

Wir erinnern uns sehr gerne an Dich!

Kerze rost geschwungen
Für Jesko Baumann von Oli Von Oli am 30.11.2019 um 17:33 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Lieber Jesko Von Ulrike Kaiping am 30.11.2019 um 11:40 | melden

....jetzt bist du schon 5 Jahre nicht mehr bei mir !
Du bist jeden Tag in meinen Gedanken.
Mir fehlt Dein herzliches Lachen, deine Stimme, deine Liebe.
Die Zeit heilt auch keine Wunden, nur die Zeit verändert sich.
Die Liebe bleibt immer !!!
Deine Puppi

Kerze rost rund
Spätes Beileid Von Andreas Seitz am 11.08.2019 um 14:25 | melden

Ich habe leider kürzlich erst von Jeskos Tod erfahren und war schockiert. Ich werde unsere gemeinsame Alpenüberquerung und die Fahrt auf den Tremalzo nie vergessen. So traurig.

Kerze lila geschwungen
Für Jesko Baumann von Oli Von Oli am 11.08.2019 um 07:39 | melden

Ein kleines Licht für Dich

Kerze hellgrün klein
Für Jesko Baumann von Seifi Von Seifi am 01.01.2019 um 19:53 | melden

I‘ll ever, miss you!!!
Rock the heaven!!!

Kerze rot lang
Für Jesko Baumann von Evi undHartmut Held Von Evi undHartmut Held am 30.12.2018 um 20:49 | melden

Unvergessen wirst Du immer in unseren Herzen bleiben

Kerze rot lang
Für Jesko Baumann von Sissy und Christian Von Sissy und Christian am 03.12.2018 um 13:07 | melden

Zur Erinnerung

Kerze rot lang
Für Jesko Baumann von Vero Von Vero am 30.11.2018 um 10:45 | melden

Du fehlst mir Jezku ...

Kerze lila Teddy
Für Jesko Baumann von Ulrike Von Ulrike am 30.11.2018 um 10:42 | melden

Mein Schatz......
Du fehlst mir immer noch!!!!
Mir fehlt dein Lachen, dein Humor, deine Liebe, deine Stimme.
Einfach alles!!!
Liebe hört niemals auf!!!!!
Du bist jeden Tag in Gedanken bei mir.
Deine Puppeline

Kerze dunkelgrün Herz
Wir vermissen dich Von Carsten Schardt am 30.11.2018 um 07:30 | melden

Deine Stimme hören wir nicht mehr.
Dein Lächeln sehen wir nicht mehr.
Doch die Erinnerung an dich bleibt.

Kerze gelb geschwungen
Für Jesko Baumann von Marlon Von Marlon am 10.09.2018 um 20:54 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen lieber Jesko

Kerze blau kreuz
Für Jesko Baumann von Mariann und Volker Von Mariann und Volker am 01.01.2018 um 22:32 | melden

...wo du auch bist wir heben unser Glas heute auf dich...

Kerze dunkelgrün kreuz
Happy birthday Von Brigitte am 01.01.2018 um 11:46 | melden

Die erste Wunderkerze habe ich heute Nacht für Dich angezündet

Kerze rot lang
Alles Gute zum Geburtstag Von Carsten am 01.01.2018 um 10:56 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 45 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.

Kerze orange Herz
von Vero Von Vero am 30.11.2017 um 20:56 | melden

Du fehlst mir, Jezku, nur du weisst, was es bedeutet.
Vero

Kerze rosa lang
Uilrike Von Ulrike am 30.11.2017 um 15:04 | melden

Du fehlst mir!!!
Ich vermisse deine Wärme,dein Lachen,deine Stimme,
deine Liebe!!!
Liebe hört niemals auf!!!
Deine Puppilne

Kerze rot lang
Für Jesko Baumann von Elisabeth Stadler Von Elisabeth Stadler am 30.11.2017 um 12:33 | melden

Unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.. Elisabeth und Christian

Kerze lila geschwungen
Für Jesko Baumann von Carsten Von Carsten am 30.11.2017 um 10:55 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Wir vermissen dich alter Freund

Kerze lila geschwungen
Für Jesko Baumann Von Birgit am 30.11.2017 um 09:17 | melden

Ich höre auf zu leben, aber ich habe gelebt!

Zum Gedenktag ein helles Licht, lieber Jesko und auch ein helles Lucht für die Familie und Freunde!

Kerze lila geschwungen
Wir denken an Dich Von Brigitte Backhaus am 30.11.2017 um 07:48 | melden

In unseren Herzen bist Du immer.
Deine Fröhlichkeit und Dein Lachen ist bei fest verankert.

Kerze rot geschwungen
Für Jesko Baumann von Christina Ritschel Von Christina Ritschel am 30.11.2017 um 07:41 | melden

R.i.P.

Kerze lila geschwungen
von Natascha und Jens Beyer Von Natascha und Jens Beyer am 14.06.2017 um 14:11 | melden

Vielen Dank für alles.

Kerze rot klein
Ich möchte auch eine Kerze anzünden für Jesko Von Sabrina Klueber am 03.06.2017 um 08:29 | melden

Ich habe Jesko Baumann einmal kennenlernen dürfen, als ich bei ihm bzw seiner Mutter in der Praxis war.
Ein hübscher, sympathischer Mann war er. Ich war bei seiner Mutter, Elisabeth Palm Baumann, in Behandlung, das ist mittlerweile fast 10 Jahre her. Und heute Nacht habe ich von ihr geträumt und durch dieses freudige Wiedersehen im Traum hatte ich beim Aufwache echte Tränen in den Augen. Da war ich interessiert, ob Frau Palm Baumann noch praktiziert und habe einbisschen gegoogelt. Durch Zufall hab ich dann eben erst erfahren, dass ihr Sohn nicht mehr lebt und mir steigen direkt wieder Tränen in die Augen. Ich bin ganz schockiert und es tut mir so unendlich leid.
Mein herzliches Beileid!!
Ich wünsche der Familie und den Angehörigen, dass der Schmerz dieses Verlustes irgendwann kleiner wird. Obwohl er nie vergeht. Ich hoffe, dass es Jesko jetzt gut geht, wo er auch sein mag.
Die allergrößte Kraft für die Familie! ♥

Kerze blau geschwungen
Von den 5 Künzels Von Künzel am 01.01.2017 um 19:09 | melden

Haben bei den Raketen heute Nacht an dich gedacht, das dritte mal ohne dich. Jesko, wir werden dich nicht vergessen!

Deine Tante, Onkel, Cousins und Cousine aus Rheinbreitbach!

Kerze rot lang
In Gedenken Von Evi und Hartmut mit Carsten am 01.01.2017 um 16:54 | melden

Heute wäre Dein Geburtstag und erinnern uns an die vielen schönen Stunden, die Du uns geschenkt hast. Danke für alles. Wir vermissen Dich sehr.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Lisa Gebhard am 12.12.2016 um 21:54 | melden

Es ist so schwer das endlose zu verstehen ......

Kerze blau kreuz
Von Kerstin Von Kerstin Tänzer am 30.11.2016 um 21:33 | melden

Sehr schade,das du nicht mehr da bist -doch bleibst du in unseren Gedanken!

Kerze grau-braun Engel
von Ulrike Von Ulrike am 30.11.2016 um 20:20 | melden

Mein Schatz,
2 Jahre ohne Dich!!!
Ich denke jeden Tag und jede Nacht an Dich, weil ich Dich unendlich vermisse!!
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Immer sind die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke bei mir.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Du fehlst mir so sehr!!!!
Ich liebe Dich!!!
Deine Puppiline

Kerze rot lang
Von Vero Von Vero am 30.11.2016 um 20:14 | melden

Ich denke immer an Dich, ich werde Dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Jesko von Mathias Von Mathias am 30.11.2016 um 19:29 | melden

Nach wie vor denke ich oft an Dich.
Ich hoffe, es geht Dir gut, wo Du jetzt bist.
Alles Liebe...

Kerze rot lang
Für Jesko Baumann von Elisabeth Von Elisabeth am 30.11.2016 um 19:02 | melden

Wir sind mit unseren Gedanken heute bei Dir und Deiner Familie. Elisabeth und Chris

Kerze rosa klein
im Gedenken Von Blanka am 30.11.2016 um 14:54 | melden

die Zeit verfliegt im Nu, jetzt sind es schon 2 Jahre das du gehen musstest.
Du wirst nicht vergessen

Kerze blau geschwungen
Für Jesko Baumann von Emmi Von Emmi am 30.11.2016 um 12:30 | melden

Fritz Drehdichschnell - der Erfinder der Schiffsschraube. Was haben wir Tränen gelacht. Danke für die diese Momente

Kerze dunkelblau geschwungen
Outi und Haitham Von Outi am 30.11.2016 um 11:19 | melden

auch nach 2 Jahren können wir es noch immer nicht begreifen. Wir denken nach wie vor oft an Dich!

Kerze rot lang
In Gedenken Von Carolin und Björn am 30.11.2016 um 10:57 | melden

Wir denken sehr oft an Dich und es bleibt einfach unbegreiflich.
Auch nach 2 Jahren können wir es noch immer nicht richtig glauben.
Wir hoffen sehr, dass es Dir da wo Du nun bist gut geht und Du dort alle dort mit Deinem herzlichen Lachen ansteckst ;-)

Kerze lila geschwungen
Warum Von Carsten am 30.11.2016 um 09:00 | melden

Vor genau zwei Jahre bist von uns gegangen, ich kann es immer noch nicht fassen. Wir denken sehr oft an dich und fragen uns warum gerade du. Auch heute wird deine Kerze bei uns brennen.
Wir vermissen dich.

An deinem Geburtstag werden wir wieder, wie jedes Jahr an deinem Grab, ein kleines Feuerwerk zünden.

Kerze lila geschwungen
Evi und Hartmut mit Carsten Held Von Held am 30.11.2016 um 01:52 | melden

Warum? Diese Frage stellen wir uns immer wieder.
Du wirst unvergessen sein und immer in unseren Herzen bleiben.
DANKE, dass Du bei uns warst.

Kerze rot lang
Für Jesko Baumann von Marcela Von Marcela am 25.11.2016 um 09:46 | melden

Ich werde Sie nie vergessen

Kerze blau viereckig
Für Jesko Baumann von Groggo Von Groggo am 10.11.2016 um 01:31 | melden

Jesko, mein Lieber. Du fehlst mir sehr.

Kerze blau kreuz
ich denk an dich Von Konstantina am 03.11.2016 um 01:45 | melden

Habs gut im Himmel! Deine Kollegin Konstantina

Kerze grau-blau Grabkerze
von Natascha Von Natascha am 02.11.2016 um 13:08 | melden

Du warst ein ganz besonderer Mensch.
Es war schön, Dich gekannt zu haben.
Vielen Dank für alles was Du für mich getan hast.

Kerze lila kreuz
Inshallah Von Muhammed el Swizeri am 01.09.2016 um 11:15 | melden

Allahu Akbar

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Inshallah Von Muhammed el Swizeri am 01.09.2016 um 11:15 | melden

Allahu Akbar

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Jesko Baumann von Elisabeth und Christian Von Elisabeth und Christian am 02.06.2016 um 11:45 | melden

Für Jesko - wir erinnern uns gerne an Dich!

Kerze lila geschwungen
ich bin tatsächlich erschüttert und tieftraurig Von Melitta Wichmann am 08.04.2016 um 12:04 | melden

Jesko baumann lernte ich im September 2014 kennen und er blieb mir als ganz besonderer Mensch in meiner Erinnerung! Am 14.11.2014 begegnete ich diesem so wunderbaren Menschen ein letztes Mal, wegen meines Umzugs nach Magdeburg und schenkte ihm einen kleinen Engel, der ihm Glück bringen und ihn beschützen sollte. ..! Noch zu seinem Geburtstag 2015 sandte ich ihm einen Glückwunschkarte zu und mußte , vor einigen Tagen , zufällig von dem plötzlichen Ableben Herrn Baumanns erfahren.

All die guten Wünsche für diesen Engel auf Erden sollen ihn, auf einer anderen Ebene begleiten.
Wir bleiben zurück, leiden und vermissen ihn!
Jesko s Seele befindet sich auf einer höheren Ebene, friedlich und beschützt! Wir werden ihn niemal vergessen!

Kerze rot lang
Für Jesko Baumann von Elisabeth Von Elisabeth am 04.03.2016 um 17:11 | melden

Die Gedanken sind auch heute bei dir!

Kerze rot lang
Für Jesko Baumann von Marjan Von Marjan am 01.01.2016 um 12:44 | melden

Immer noch ohne Worte.

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag lieber Jesko Von Carsten am 01.01.2016 um 11:59 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag!
Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je.

Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.

Kerze orange klein
Lieber Jesko Von Outi und Haitham am 01.01.2016 um 08:49 | melden

auch heute werden wir an Dich denken!

Kerze lila geschwungen
Jeskoli Von Niilo am 31.12.2015 um 21:17 | melden

Werde heute an dich denken :)

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Elisabeth und Chris angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Agi Bommersheim angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Karin und Lukas angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Familie McMahon angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Holger angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Philipp & Henry angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Luca angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Mario angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Lea, Birgitt & Ottmar angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von :( angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Mathias angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Nadja u. Janina angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Bernhard angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von huhu angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Max Bommersheim angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Agi Bommersheim angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Carsten angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jesko Baumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.