Jil-Monique Hartz

Jil-Monique
Hartz

21.06.1998
Oldenburg
-
02.08.2013
Lübeck

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.020 Gedenkkerzen, welche für Jil-Monique Hartz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jil-Monique Hartz von Anne Gra Von Anne Gra am 07.11.2015 um 13:20 | melden

Niemand sollte so früh sterben. Keine Eltern sollten ihre Kinder überleben!

Kerze lila geschwungen
Für Jil-Monique Hartz von Martina Hartz Von Martina Hartz am 05.11.2015 um 07:15 | melden

Guten Morgen mein Engel!
Ich schicke Dir tausend Küsse in den Himmel
und hoffe das es Dir gut geht!
Du fehlst hier so sehr.

Ich vermisse Dich
Deine Mama

Kerze rot klein
Für Jil-Monique Hartz von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 01.11.2015 um 12:11 | melden

Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.

Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.

Jürgen Brings

Eine stille Umarmung mit Traurigen Gedanken an deine Familie von Benjamins Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Jil-Monique Hartz von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 29.10.2015 um 10:59 | melden

Ein lieber Gruß zu dir in den Himmel.

Im Grase

Süße Ruh, süßer Taumel im Gras,
Von des Krautes Arome umhaucht,
Tiefe Flut, tief tief trunkne Flut,
Wenn die Wolk am Azure verraucht,
Wenn aufs müde, schwimmende Haupt
Süßes Lachen gaukelt herab,
Liebe Stimme säuselt und träuft
Wie die Lindenblüt auf ein Grab.

Wenn im Busen die Toten dann,
Jede Leiche sich streckt und regt,
Leise, leise den Odem zieht,
Die geschloßne Wimper bewegt,
Tote Lieb, tote Lust, tote Zeit,
All die Schätze, im Schutt verwühlt,
Sich berühren mit schüchternem Klang
Gleich den Glöckchen, vom Winde umspielt.

Stunden, flüchtger ihr als der Kuß
Eines Strahls auf der trauernden See,
Als des ziehenden Vogels Lied,
Das mir nieder perlt aus der Höh,
Als des schillernden Käfers Blitz,
Wenn den Sonnenpfad er durcheilt,
Als der heiße Druck einer Hand,
Die zum letzten Male verweilt.

Dennoch, Himmel, immer mir nur
Dieses Eine nur für das Lied
Jedes freien Vogels im Blau
Eine Seele, die mit ihm zieht,
Nur für jeden kärglichen Strahl
Meinen farbig schillernden Saum,
Jeder warmen Hand meinen Druck,
Und für jedes Glück meinen Traum.

Annette von Droste-Hülshoff

Kraft und Zuversicht für diesen Tag.

Heike

Kerze rosa klein
Für Jil-Monique Hartz von Regina Von Regina am 29.10.2015 um 10:56 | melden

Erzähle dem Himmel nicht von deiner tiefen Verzweiflung. Erzähle deiner tiefen Verzweiflung vom Himmel. So kommt Hoffnung in dein Herz.

Petra Franziska Killinger

Ein heller Lichtergruß für Dich, liebe Jil!

Mit stillen Grüßen
Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze rosa klein
Für Jil-Monique Hartz von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 27.10.2015 um 10:32 | melden

Liebe Jil-Monique,
ein strahlendes Licht für Dich und für alle Sternenkinder...

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze rot geschwungen
Für Jil-Monique Hartz von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 25.10.2015 um 12:27 | melden

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür

Heidi Schwenkow


Liebe Martina ich umarme dich ganz lieb mit Traurigen Gedanken an euch von Bennys Mom christa..

www.Benjamin 1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jils Familie Von Sternchen Mama am 24.10.2015 um 16:15 | melden

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

Liebe Grüsse Silvia
mit Jamie-Lou,Maxime-Luna und Marlin-Hope im Herzen

Kerze flieder kreuz
Für Jil-Monique Hartz von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 18.10.2015 um 11:47 | melden

Ein alter Mann erzählt


"Ich bin alt. Das bedeutet, dass ich (bis jetzt) überlebt habe und viele Menschen, die ich kannte und liebte, nicht. Ich habe Freunde verloren, beste Freunde, Bekannte, Kollegen, Großeltern, meine Mama, Verwandte, Lehrer, Mentoren, Studenten, Nachbarn und sehr viele andere Menschen. Ich habe keine Kinder und ich kann mir den Schmerz nicht annähernd vorstellen, den man spüren muss, wenn man ein Kind verliert. Aber hier sind meine Gedanken zu diesem Thema...

Narben sind Spuren des Lebens

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass du dich daran gewöhnen wirst, dass Menschen sterben. Aber ich habe mich nie daran gewöhnt. Ich will es auch nicht. Es reißt jedes Mal ein Loch in mich, wenn jemand, den ich liebe, stirbt, egal unter welchen Umständen. Aber ich will nicht, dass es nichts bedeutet. Ich will nicht, dass es etwas ist, das ich irgendwann hinter mir lasse. Meine Narben sind ein Zeugnis der Liebe und der Beziehung, die mich mit diesem Menschen verbunden haben. Und wenn die Narbe tief ist, war es auch die Liebe. So soll es sein.

Narben sind Spuren des Lebens. Narben beweisen, dass ich tiefe Liebe empfinden kann, dass ich das Leben in vollen Zügen lebe und auch verletzt oder sogar ausgehöhlt werden kann.

Alles was du tun kannst, ist, dich weiter festzuhalten und zu treiben

Du wirst merken, dass die Trauer in Wellen kommt. Wenn das Schiff sinkt, ertrinkst du, überall um dich herum sind Wrackteile. Alles um dich herum erinnert dich an die Schönheit und die Herrlichkeit dieses Schiffes, das es jetzt nicht mehr gibt. Und alles, was du tun kannst, ist, an der Oberfläche zu treiben. Du findest ein Wrackteil und hältst dich eine Weile daran fest. Vielleicht ist es ein Gegenstand. Vielleicht ist es eine glückliche Erinnerung oder ein Foto. Vielleicht ist es ein Mensch, der auch treibt. Für einige Zeit kannst du nichts anderes tun, als zu treiben. Und am Leben zu bleiben.

Am Anfang sind die Wellen 30 Meter hoch und stürzen gnadenlos über dich herein. Sie kommen im Abstand von zehn Sekunden und lassen dir keine Zeit, Luft zu holen. Alles was du tun kannst, ist, dich weiter festzuhalten und zu treiben. Nach einer Weile, vielleicht nach Wochen, sind die Wellen noch immer 30 Meter hoch, aber die Abstände zwischen ihnen werden größer. Wenn sie kommen, stürzen sie trotzdem über dich herein und nehmen alles mit sich. Aber zwischendrin kannst du atmen, du kannst funktionieren. Du weißt nie, was die Trauer auslösen wird. Es kann ein Lied sein, ein Bild, eine Straßenkreuzung, der Geruch von Kaffee. Es kann so ziemlich alles sein ... und die Welle kommt angerollt. Aber zwischen den Wellen findet das Leben statt.

Glaube den Worten eines alten Mannes

Irgendwann, und es dauert bei jedem unterschiedlich lang, werden die Wellen nur noch 24 Meter hoch sein. Oder 15 Meter. Und obwohl sie immer noch kommen, vergrößert sich der Abstand zwischen ihnen. Du siehst sie im Voraus. An einem Jubiläum, an Geburtstagen, an Weihnachten, beim Landen am Flughafen. Du siehst sie kommen und kannst dich meistens vorbereiten. Und wenn sie über dich hinwegspült, weißt du, dass du irgendwie auf der anderen Seite wieder auftauchen wirst. Triefend nass, an ein winziges Stück eines Wrackteils geklammert, aber du wirst wieder auftauchen.

Glaube den Worten eines alten Mannes. Die Wellen werden nie aufhören und du willst das auch nicht. Aber du wirst lernen, sie zu überleben. Und dann werden andere Wellen kommen. Und du wirst auch die überleben.

Ich bin in Gedanken bei euch in tiefer Verbundenheit
Bennys Mom christa

Kerze blau kreuz
Für Jil-Monique Hartz von Martina Hartz Von Martina Hartz am 17.10.2015 um 07:06 | melden

Ich vermisse Dich ganz doll! ❤

Kerze rot Herz
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.10.2015 um 10:08 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !
_________________________________s$s__$
_____________s$$$$$s______$$s___ss____$
___________s$ss__ss$sssss$s_$$ss$$____$s
_________s$$s___s$ss$s$s$$$s_____$s____s$
_______s$$s__s$$$$_s$$$s____$s___$s_____$s
______$$____s$_$$s_$_s_$s___$$__s$_______$s
_____$$___$s$__s$_s$s___$__s$s__s_________$
____s$_s__s$$s_s$sss$$s___$$$__$$_________$s
____s$_______$$$$ss$$___s$$$s_s$$s_____$$_$$
_____s$s______$ss$ss_s$$$s_ss_$__$$___$$__$$
__ss$ss$$______ss___ss$____$_ss___$__$s__$$
s$sss___s$$_____ssss$s____sss$____$s$s__s$$
$_________s$s_____________$s$_____$$$__s$$
$____$$$ss_s$____________s$s______$$__s$$
$s___$s_sss$$____________$$_______$__s$s
s$____s____s$s__________$$_______$s_s$
$$___________$s$s______s$_______s$__$
s$_____________sss$s_________s$$h$$e$sss
_s$$s_____________s$$$$ss$$$$$$s_$i$s_$$s$
___s$$s______________s$$s$$$s$$$_s_$$s$ks$$
_____s$$s____________s$__s$_s$s$$ss___s$$h$s
_______ss$$sss_____$s$s__$_ss__$_$s______$$s
__________ss$s$$$$sss___s$$s_ss_s$s_______$
________________s$s__$s$s__ss$$$$$
_________________$s$$s________s$$s
_________________s$ss________s$_s$
__________________$$s_______s$$s_s
__________________$$________s_ss_s
__________________s$__________$_$$s
___________________$_________s$_$$$
___________________s_________$s_s_s
___________________O_________$ss
_________________O___O_______$s$s
______________O________O____s$$$
____________O____________O
__________O________________O
________O_s____$ss$s$s$$$s$$ss
_____sss$sss$$ss_____________$$s
__sssss_______$$s_____________s$$s
s$s_____________s$s_____________s$s
$_$_______________s$s______________s$$
$s_$_______________s$$______sssssssss$$$
_$$_$________________s$s__$$s__________$$
__$$_$___________sss$sss$$___s$$$$$$$$$$$$$
___$$_$______ss$s______s$$$$$$$h$$$s$ss
____$$_$__ss$____s$$$$$$k$s
_____$$_ss___si$$$$$s_____O
______$$s_sh$$$s_____s$$$__$$$s
_______$$$$s________s$$$$$$$$$$s
_____________________s$$$$$$$$s
______________________s$$$$$$s
________________________s$$s
_________________________$s
_________________________O
_________________________$
________________________$$$
_______________________$$_$$
______________________$$___$$
_____________________$$_____$$
______________________$$___$$
_______________________$$$$$

Einst ging ich fort in ein fernes Land,
wo ich den Regenbogen fand,
kann sanfte Gedanken reifen lassen
und förmlich nach den Sternen fassen,
umarme die Engel, im Himmelsgeschehen,
um mich mit ihnen still zu verstehen.

Wir haben beim Singen auf Wolken getanzt,
auch wenn du die Stimmen nicht hören kannst,
so bin ich doch immer ganz nahe bei dir,
nicht bloß in den Träumen, glaube es mir.
Traurig, unfassbar und dennoch ganz leise,
ging ich einst auf die endlose Reise,
dorthin wo die Sonne für immer scheint
und keiner mehr eine Träne weint.

Erfreue mich nun an den himmlischen Dingen,
dies möge auch dir ganz persönlich gelingen.
Sind deine Bürden oft unmenschlich groß,
lass jede Hoffnung zu keiner Zeit los.
Drum nutze nun jeden erwachenden Tag,
bis zur Umarmung, so denn Gott mag.
Auch wenn die Zeit das Versprechen nicht hält,
zu lindern den Schmerz in deiner Welt,
darüber bin ich mir sicher, tief im Herzen verborgen,
wir sind nicht nur heute sondern auch morgen,
und bis wir erneut zusammen gefunden,
und auf ewig verbunden ...

ICH DENKE AN DICH...
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.10.2015 um 09:30 | melden

╔══╗
╚╗╔╝
╔Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
╚══C╠═╣
WÜNSC╠═╣€ DIR
EINEN WUND€RSC╠═╣ÖN€N
.......______________$$
___________________$$$
__________________$_$$__$$_____$$
____________$$___$__$$__$$$____$$
_____$$$$____$$_$___$__$$_$_$$$$_$
______$$_$___$_$$____$$__$$$$$__$$
_______$__$__$__$$___$__$$_____$$
_______$___$$$_$$$$$$$$$$$____$$
_______$____$$$$________$$$_$$____$
________$___$_____________$$$$$$$$$
____$$$$$$_$________________$$___$$
_____$$__$$$_________________$$$$$
______$$__$______$$____$$____$$$$$$$
_______$$$$______$$____$$_____$____$$__$
_$$$$$$$$$________________$___$______$$$
$$$______$______$________$$___$_$$$$__$
___$$____$______$$_______$____$$__$$$$
_____$$$R$$______$$_____$$___$__$
______$$G$$_______$$$$$$$____$___$_$
_____$$___$$_______$$$$$____$$$$$$$$
____$$$$$$$$$______________$$_$__$$
_________$$_$$____________$$___$
________$$____$$________$$$$___$$
______$$_____$$$$$$$$$$$$_$_$$__$
______$$$$$$$$$__$$___$$$_$__$$_$
_____$$______$_$$_$___$$$$$___$$$$$
_____$$______$$$__$___$__$$$___$$$
_____________$$___$__$$___$
______________$___$_$$
__________________$$$
__________________________$$$$
_________________________$____$
________________________$__$$$$$$$$$
_______________________$$_$$$______$$$$
_____________________$$__$____________$$
____________________$$_________________$
___________________$$______________$$__$
___________________$______________$o$_$$
___________________$___________________$$$
___________________$______________$$___$$_$
____________________$____________$$_____$_$
____________________$$___________$______$$
__________________$$$____________$$___$$$
_____________$$$$$$$$$$_________$$$$$$$
________$$$$$_________________$$$
______$$$_______________$$___$$$
_____$$____________$$$$$$___$$_$
_____$__________$$$$_______$___$$
_____$$______$$$$_________$_____$
__$$$$$$$$$$$$___________$$_____$
_$$___$$$_______________$$______$
_$___$$_________________$_______$
_$$_$$_________________$$_______$
__$$$__________________$________$
___$$__________________$_______$$
___$$__________________$$______$
___$$___________________$$____$$
____$$___________________$___$$
_____$$__________________$$_$$
______$$__________________$$
________$$________________$$
__________$$$____________$_$
____________$$$$________$$$$
___________$$__$_______$$_$
__________$$__________$$$$
_________$$_______$$$$R$$
_________$_______$$$G$$__$
________$$_____________$__$
_________$_____________$_$$
_________$$___________$$$$
___________$$$$$$$$$$$

MONTAG...

Momente ....
unseres Lebens sind so unsagbar wichtig,
scheinen sie auch manchmal noch so nichtig!
»»
Momente ....
können uns Hoffnung schenken
und sie haben die Kraft unser Leben zu
lenken!
»»
Momente ....
in denen wir sorglos lachen
sind Momente, die uns glücklich machen!

Momente ....
voller Sonnenschein,
was auf der Welt könnte schöner sein?!
»»
Momente ....
lehren uns zu verstehn`
und zeigen uns, andere Wege zu geh`n!
»»
Momente ....
wenn wir den Mut verlieren,
die uns vielleicht auch in die Irre führen,
»»
Momente ....
die uns schwierig erscheinen
und die es auch manchmal nicht gut mit uns
meinen,
»»
Momente ....
wenn wir beginnen zu hassen,
auch das sind Momente, die uns leben lassen!
»»
Momente ....
in denen wir vergeben,
ein großer Gewinn für unser Leben!
»»
Momente ...
muss man zu schätzen wissen
und manche kann man so sehr vermissen!

»».........BLEIB WIE DU BIST
»».........PASS BITTE GUT AUF DICH AUF
»».........DENKE AN DICH..
»»......... VIEL LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR

Kerze flieder geschwungen
Für Jil-Monique Hartz von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 11.10.2015 um 12:43 | melden

Fliegen lernen
Hoch hinauf bis zu den Sternen
Damit ich dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen
Meine Augen schließen und spürn
Wie sich unsere Seelen unendlich berührn
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst du für mich unsterblich bleiben

Heidi Schwenkow

Mit lieben Gedanken an dich und eine stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze hellgrün viereckig
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.10.2015 um 11:14 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

..ICH WÜNSCHE DIR EIN

____________________♥__♥
____________________$$$$
____________$$__$$_$$__$$_$$__$$
_______$$$$_$$__$$_$$__$$_$$$_$$_$$$$
_$$$$_$$____$$$$$$_$$__$$_$$_$$$_$$____$$$$
$$____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$_$$
_$$$__$$____$$__$$________$$__$$_$$____$$$
___$$__$$$$______________________$$$$____$$
$$$$$_________________________________$$$$
__________________$
__________________$$
________________s$_$$
_______________s$___$$
______________$$_____$$
_____________s$_______$$
_____________$$_______$$
_____________$$_______$$
_____________s$s_____$$
______________s$$$$s$$
________________$k$$
________________s$$$$$$$$$s
______________s$$s________$$
____________s$$____________$$
____________$$__________s$$$$$s
____________$$____s$$$$$$____$$
____________s$___$$____$$_$$__$$
_____________$__$$_$$___$_$$___$$
____________$$__$$_$$____$____$$s$$$$s
___________$$____$s_____$$$$$$s____s$$$$
___________$$e$$__$$$$$$s______________$s
_____________$$_s$_____________________$$
______________$_$$$$___________________$$
______________$__$$_$s_________________$s
______________$s_$$__$$s____________s$$s
______________$$__$$__s$$$$$$s__s$$$$s
______________$$___$____$$$s$$$$$$s
______________s$____$$$$s____$$
_______________$_____________$$
_______________$_____________$$
_______________$_____________$$___$$s
_______s$$$s___$_____________$$__$$_$$
_______$__$$___$_____________s$_$$__$$$$$s
______$$___$___$______________$_$$_____$$i$$
___s$$s____$$$s$$_____________$$$$_______$$$
_s$$$$_______$$$s_____________$$______$$$__$
$$$$__$____$__________________$$_$$$$$s__$$$
$h$_$$____$$$$$$$_____________$$$$_$$$$$$$s
$$_$__s$$$s____$s_____________s$
_$$$s$$s_______$_______________$
_______________$_______________$
_______________$_______________$
_______________$_______________$
_______________$_______________$
_______________$_______________$
_______________$_______________$
_______________$_______________$
_______________$$_____________$$
________________$$___________$$
_________________s$$$$$$$$$$$s

__$$___$$___________________________$$__$$
__$$___$$__$$$$_______________$$$$$_$$$_$$
__$$_$_$$_$$__$$__$$$$_$$__$$_$$____$$_$$$
___$$_$$__$$__$$_$$____$$__$$_$$$$__$$__$$
___$$_$$__$$__$$_$$____$$$$$$_$$____$$__$$
___________$$$$__$$____$$__$$_$$$$$
__________________$$$$_$$__$$

__________$$$$$__$$__$$__$$$$$___$$$$$
__________$$_____$$$_$$__$$__$$__$$
__________$$$$___$$_$$$__$$__$$__$$$$
__________$$_____$$__$$__$$__$$__$$
__________$$$$$__$$__$$__$$$$$___$$$$$

Ein flinker Kobold gesellig und klein,
der kann nicht für immer bei dir sein,
mal ist er da und mal ist er fort,
bleibt wohl nicht gern an einem Ort

Und fragst du uns wer das wohl ist,
du erkennst ihn oft erst,
wenn du ihn vermisst,
er ist bei den Menschen sehr beliebt,
und jeder ihm einen andren Namen gibt.

Der eine als Liebe ihn beschreibt,
und hofft dass er nun für immer bleibt,
wieder andere erklären dann,
dass man ihn nur Reichtum nennen kann.

Zu manchem kommt er als Blatt im Wind,
bei anderen ist er ein lächelndes Kind,
oder als Augenblick voll Zärtlichkeit,
oder als Freund, der von dir niemals weit.

Und wenn er geht, er kommt immer zurück,
ihr wisst wen wir meinen,wir meinen
das Glück,für jeden kommt er in ner
anderen Gestalt,nur du weißt was Glück
ist und so zeigt er...... sich halt!


Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen.

FÜHLE DICH UMARMT...

► SCHÖN DAS ES DICH GIBT◄



VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.10.2015 um 10:21 | melden

____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
_______________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s____ss__ss$s
__________$$$s_____________s$$s
________s$$___________s$s_s_$s$$s
_______s$$_____s______ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s__$$$
______$$s____$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$__$$
___$$$s___$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$$$$s__s$s$______s$
______$s_s$$_$$$$$s____ss______$s$s___s$$$$
$s_____$s$$$_s$s_______________$_$$s$$$s_$$
$$ss___s$$$$________s_s_s$$____$$$ss__sss$s
_$$s$$$ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss$$
_$ssss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______$$
__$s______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s$s
__$s$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s$s$$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$s$s_ss
____________s_s$h$_se$$$$is$k$sh$s
_____________$_$s__$ss___ss_$__$

ICH SCHICKE DIR EIN SEELENLICHT...

Kerze lila geschwungen
Für Jil-Monique Hartz von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 04.10.2015 um 12:38 | melden

Oft verzweifelt man an das was man macht.
Genau so wie in diesem Moment. Macht man das richtige ?
Man schreibt und schreibt und hofft , es hilft.
Von alles Seiten hört man" Es muss weitergehen"oder schau nach vorne."Wenn man aber fragt" Wo ist vorne ? Bleiben die Antworten aus. Ein helles Licht für dich Jil-Monique und eine ganz liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa.♥♥♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jil-Monique Von Jeannette Colmsee am 04.10.2015 um 04:20 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich

Aber das Herz ist eine ausgeschickte Taube,
gezeichnet mit dem Ring an den Füßen und muss heim,
muss den Weg finden,
auch mit zerfetzten Flügeln und blinden Augen,
muss heim, heim, wieder heim zu sich selbst.

Max Bollinger



Sei getröstet, die Liebe wird schließlich stärker sein als der Tod.

In tiefer Verbundenheit
Madeleine’s Mama Jeannette

Kerze weiss Davidstern
Für Jil-Monique Hartz von Martina Hartz Von Martina Hartz am 02.10.2015 um 20:38 | melden

____________$$$$$$$$______$$$ $$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
___ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_ _$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______ ________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$ $$$$$$$
____________________$$$$$$$
____________ __________$$$
_______________________$



Hallo mein Engelchen...ღ
Ich sende Dir wie immer tausend Küsse in den Himmel und möchte Dich so gern nur noch einmal umarmen...
In unendlicher Liebe
Deine Mama...ღ

Kerze rot Herz
Für Jil Von Tina am 30.09.2015 um 09:20 | melden

Ein kleines Licht am Ende des Tunnels,
ein kleiner Blickfang für den neuen Tag,
heut möchte dir sagen wie sehr ich dich mag,
denke an dich - jeden Tag.
Du bleibst unvergessen in meinem Herzen
Tage kommen , Tage gehen mit Schmerzen
eines Tages lachst du wieder.
Der Tod ist nur die Brücke zur Ewigkeit
und eines Tages werden wir uns wiedersehen
das macht mich glücklich.
Danke , das es dich gegeben hat!
Vermisse dich sehr....

Kerze lila geschwungen
Hallo Jil Von Dein Bruder Fabrice am 24.09.2015 um 19:28 | melden

___d88888888b_____d88888888b __d88?____d 88b___d88b____`88b _d8?_________d888b__ _______`8b _8b_________________________ d8 _b8__________________d8888b___d8888b __d8________________d8?__d8b_d8b__`8b ___8ba_____________d8?_____d8b_____`8b ____`8da___________8b_______________d8 ______`Y8b__________d8_____________8b ________`8b__________8ba_________ad8 __________`88_____88__`8da_____ab8? ____________8b___d8_____`Y8___8Y? _____________`b_d?________`8_8? ______________`8? __________`

Ich schicke dir Herzen in den Himmel. Ich vermisse dich sehr. Ich denke jeden Tag an dich Ich hab dich Lieb

Kerze lila geschwungen
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.09.2015 um 09:24 | melden

HALLO SONNENSCHEIN !

__________$$$$$$_$$`
___$$__$$$$$$$$__$$$$$$
___$$$$__$$$$__$$$$____$$
___$$$ $$$$$__$$$$$$_____$$
____$$$$$$__$$$$$$$$$___$$
__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__$ $$$$$__$$__$$$$$$$$_$$
____$$$$$__$$__$$$$$$_$$$$
____$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____`$_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
____$$$`__$$$$$__$$$$$$$ $$
____$$$$`_________$$$$$$
______$$ ______-:¦:-
_______`$$ __EINE ROSE
_________$$`_____FÜR DICH
__________`$$` ______
____________$$`_____________-:¦:-
___$$$$$$$$$$_$$ __-:¦:-
_$$$$____$$___$$` ______-:¦:-
$$$$$__$$_____$$__$$$$
$$$$$$$______`$$_$$$$$$
$$$$__________$$$ _____$
$$___________` $$____$$
_____$$$_____$$`___$$$$
___$$$$$$___$$__$$$$$$
__$$$$$$$$_$$_$$___$$ $
_$$$____$$$$_$$__$$$$
__$$_____$$_$$$$$$$
___$______`$$
___________$$ __-:¦:-
____________$$`
___________`$$ ____-:¦:-
__________$$
_________$$ __-:¦:-

♥`->>ஐ..♥`•.✿.•´♥`->>ஐ.­✿

"Wenn die Sonne
untergegangen zu sein
scheint,
brauchen unsere Augen
Zeit, um das Leuchten
der unendlichen Sterne zu
sehen.

Wenn ein Mensch nicht
mehr bei uns zu sein scheint,
braucht unser Herz Zeit,
seine Gegenwart spüren zu
können.

Wenn wir aus dem Leben
geworfen zu sein scheinen,
braucht unsere Seele
Zeit, durch andere Augen
die Liebe unsichtbar
erkennen zu kennen."

♥`->>ஐ..♥`•.✿.•´♥`->>ஐ.­✿

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
♥`->>ஐ..♥`•.✿.•´♥`->>ஐ.­✿

Kerze hellgrün kreuz
Für Jil-Monique Hartz von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 21.09.2015 um 13:49 | melden

Mit dem Herzen sehen

Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen,
ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen -
eins werden,
und die Mauer des Schweigens
öffnen.

Edith Maria Bürger

In tiefer Verbundenheit zu deiner Familie von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für einen wunderschönen Engel Von Visnja Weichert am 18.09.2015 um 13:21 | melden

In den Herzen deiner Lieben ,wirst du immer sein wie ein Sonnenstrahl sie am Tag begleiten ,und sie nachts im Schlaf mit Sternenglanz bewachen ,du bist weit weg und doch immer da flieg mt den Engeln und lass nachts für deine Lieben die Sterne leuchten.

Kerze lila geschwungen
Für Jil-Monique Hartz von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 18.09.2015 um 11:03 | melden

Die schwersten
Wege werden alleine gegangen,
die Enttäuschung, der Verlust,
das Opfer,
sind einsam.
Selbst der Tote der jedem Ruf antwortet
und sich keiner Bitte versagt
steht uns nicht bei
und sieht zu
ob wir es vermögen.
Die Hände der Lebenden, die sich ausstrecken
ohne uns zu erreichen
sind wie die Äste der Bäume im Winter.
Alle Vögel schweigen.
Man hört nur den eigenen Schritt
und den Schritt, den der Fuß
noch nicht gegangen ist aber gehen wird.

Stehenbleiben und sich Umdrehen
hilft nicht. Es muß
gegangen sein.

Nimm eine Kerze in die Hand
wie in den Katakomben,
das kleine Licht atmet kaum.
Und doch, wenn du lange gegangen bist,
bleibt das Wunder nicht aus,
weil das Wunder immer geschieht,
und weil wir ohne Gnade
nicht leben können:
die Kerze wird hell vom freien Atem des Tags,
du bläst sie lächelnd aus
wenn du in die Sonne trittst
und unter den blühenden Gärten
die Stadt vor dir liegt
und in deinem Haus
dir der Tisch weiß gedeckt ist.
Und die verlierbaren Lebenden
und die unverlierbaren Toten
dir das Brot brechen und den Wein reichen -
und du ihre Stimme wieder hörst
ganz nahe
bei deinem Herzen.
(Hilde Domin)

Liebe Jil-Monique,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben !

Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze creme rund
Für dich Jil-Monique Von Jeannette Colmsee am 17.09.2015 um 13:40 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir in den Himmel!

Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend, gebrochen.

Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig, stolpernd.

Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich, hoffend.

Neue Wege gehen wollen...
voller Liebe für ein Wiedersehen....

Wenn Worte nicht ausreichen
um deine Seele zu trösten,
dann möge mein Herz dich
mit stillen Gedanken erreichen,
meine guten Wünsche
mögen dich behüten
und meine Arme sich öffnen,
für eine liebevolle Umarmung
in Gedanken, damit du morgen
wieder in einen neuen Tag gehen kannst….

Ein von Herzen kommender Gruß der Verbundenheit
Madeleine’s Mama Jeannette

Kerze rosa kreuz
Für Jil-Monique Hartz von Martina Hartz Von Martina Hartz am 12.09.2015 um 16:56 | melden

Hallo mein Engelchen,
ich sende Dir tausend Küsse in den Himmel und möchte Dich so gern noch einmal umarmen...
In unendlicher Liebe
Mama

ღ ღ ღ

Kerze rot Herz
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.09.2015 um 09:55 | melden

...,████__████_███
__███____████__███
__███_███__██__██
__███__███████___███
___███_████████_████
███_██_███████__████
_███_____████__████
__██████_____█████
___███████__█████
______████ _██
______________██
_______________█
_████_________█
__█████_______█
___████________█
____█████______█
_________█______█
_____███_█_█__█
____█████__█_█
___██████___█_____█████
____████____█___███_█████
_____██____█__██____██████
______█___█_██_______████
_________███__________██
_________██____________█
_________█
________█
________█
_______█____

Ein Gedicht ist wie eine Rose
es öffnet sich die Blüte zart
in Gedanken spiegeln tausend Bilder
in denen die Hoffnung sich verbarg

Es handelt von Liebe, Schmerz und Tod
von Himmel und Erde, von Fantasie
oft der schwarze Teufel in Ihnen wohnt
von Oben erklingt des Windes Melodie

Die rote Rose schön wie ein Gedicht
entfaltet sich in Morgenröte still
auch sie zu uns mit Worten spricht
so Vieles sie uns sagen will

Herzen bluten in dunklen Nächten
in denen ein Dorn es trifft
lässt Sehnsucht schwer in Ihnen sitzen
und in den Augen eine Träne blitzt

Liebe zaubert sie stolz und edel
trifft mitten in die traurig Brust
im süssen Schall die Nachtigall
ihr Liedchen singt nach Herzenslust

Schlafend wie Dornröschen einst
erwacht die Königin der Blumen sanft
wie ein Gedicht sie manchmal weint
Tropfen vom Morgentau hält sie elegant

Wild wie das schäumende Meer
verteilt ihre Frucht sie weit hinaus
sind die Gedanken oft auch leer
so fängt ein Gedicht sie wieder auf...

┼┼┼┼▓▓▓▓▓
┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓██▓▓▓
┼▓▓▓▓▓██▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓▓▓████
┼┼┼┼┼▓▓▓█████▒┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒█
┼┼┼┼┼┼¶¶███████▒┼┼┼┼┼┼┼▒█▒███
┼┼┼┼┼▓▓███░░██▒▒███▒┼┼▒██████
┼┼┼┼▓▓▓██░░░░▒██████▒▒██░░░███
┼┼┼┼┼¶¶┼██░░░▒██████████░░░░░██
┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░▒███████████░░░░░██
┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒▒████████████▒░░░░██
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░░██████████▒░░█▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒▓▓░░████░░████▒█▒
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼▒▓▓░░███▓▓░░████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶▒██░░████▓▓░░████▒█
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶█████▓▓▓██░░██████▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶¶█▒█░░▓▓▓░░███████▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼▒█░░░░▓░░░░███████▒
┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░░░░░░░░░░████▒█▒
┼┼┼▒▒█¶¶┼┼┼▒░▓░░▓░░░▓░██▒██▒
┼┼▒███▒┼┼┼┼▒░▓▓▓▓▓▓░██▒█▒▒
┼▒█████▒┼┼┼█▓░░░░░░██▒▒█▒
┼▒█████▒┼██▓▓▓█████▓▓▓███
┼▒█████▒┼█▓▓▓█████▓▓▓████▒
┼▒██████▒▓▓▓██████▓▓██████
┼┼▒██████▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓███████
┼┼┼▒▒▒██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▒██▒
┼┼┼┼┼▒██▓░░░░░░░░▓▓▓██▒███▒█
┼┼┼┼┼┼▒▒▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒▒███▒
┼┼┼┼┼┼┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒████▒
┼┼┼mkw┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓██████
┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓░░░░░░▓▓▓▓██████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓░░▓▓▓▓▓░▓▓▓██▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼███████▒▒██▒▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼███████▒██████▒▒▓▓
┼┼┼┼┼┼┼▒█████▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼▒█████▒████████▒█
┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒██▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒▒▒███▒██▒█▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒█▒▒▒▒

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot rund
Für Jil-Monique Hartz von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 06.09.2015 um 21:24 | melden

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder

Eine liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rosa klein
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.09.2015 um 12:31 | melden

HALLO SONNENSCHEIN !

______$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$_$_$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$_____$$____$$__$$_____$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$_______$$_________$__$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$____$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$__$$$$$$___________$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$_______$___$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$___$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$____$$$__$$$$$$$$
__________$$$_______$$$$$_$$$$$$
___________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$
________________$$$$$$$
_________________$$$$$
_________________$$$
_________________$$

♥♥♥♥ Kleines Glück ♥♥♥♥

Wenn still bei jedem Deiner Schritte
der Kummer leise mit Dir geht,
und hinter jedem dunklen Baume
der Geist des Leides wartend steht.

Wenn über Dir die schwarzen Wolken
sich zum Gewitter türmen auf,
der Regen auf Dich niederprasselt
die Tränen nehmen ihren Lauf.

Wenn jeder Atemzug wird schmerzen
eisern die Faust das Herz umschließt,
ein Rinnsal Deiner heißen Tränen
wie Flüsse über Strassen fließt.

Wenn sich Gedanken drehen im Kreise
der Wind Dich eisig kalt umweht,
dann glaube an den kleinen Engel
der stille Dir zur Seite steht.

Lass nie den Schmerz tief in Dir siegen
schau nur nach vorn und nicht zurück,
denn irgendwann in Deinem Leben
kommt auch zu Dir ein kleines Glück.♥

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

EIN WARMES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR.....

Kerze rot rund
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 31.08.2015 um 08:50 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

Ich wünsch’ dir einen guten Morgen,
schick zu den Wolken deine Sorgen -
dort sind sie gut aufgehoben
hoch über uns am Himmel droben,
und nach einem Wolkenguss
ist mit den Sorgen vorerst Schluss!
Sie sickern in die Erde ein,
dort mögen sie verborgen sein,
darüber wächst dann grünes Gras,
dann wirds gefressen von nem Schaf!
Wenn dann noch Sorgen übrig bleiben,
lass dir das Lachen nicht vertreiben,
ganz ohne Sorgen gehts wohl nicht,
das ist ne uralte Geschicht!
Wer trotzdem lacht so ab und zu,
hat zwischenzeitlich seine Ruh!
____________________________________¶¶¶
__________________________________¶¶¶¶
_______________________________¶¶¶¶¶¶
________________________________¶¶¶¶
_______________________________¶¶_¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
______¶¶¶✻░✻░✻¶¶__¶¶¶░✻░¶¶¶¶
_____¶¶✻░✻░✻░✻¶¶¶¶✻░✻░✻░¶¶
_____¶¶✻░✻░✻░✻░¶¶░✻░✻░✻░¶¶
_____¶¶✻░░✻░✻░ENGEL♡ ♡ ░✻░¶¶
_____¶¶✻░✻░✻░LANDE♡ ░✻░✻░¶¶
_____¶¶░✻░✻░PLATZ ♡ ░✻░✻░✻¶¶
______¶¶✻░✻░✻░✻░✻░✻░✻░✻¶¶
_______¶¶✻░✻░✻¶¶░✻░✻¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
________¶¶✻░✻¶¶¶¶░✻░¶¶¶♡❀¶¶_¶¶ ❀♡¶¶¶
_________¶¶░ ¶¶¶░✻░✻░¶¶❀♡❀♡¶¶❀♡❀♡ ¶¶
___________¶¶¶░✻░✻░✻¶¶❀♡❀♡❀♡❀♡❀♡¶¶
__________¶¶¶¶░✻░✻░✻¶¶❀♡❀♡❀♡❀♡❀ ¶¶
_________¶¶___¶¶░✻░✻░¶¶¶♡❀♡❀♡❀♡❀¶¶
____¶¶¶¶¶¶_____¶¶░✻░✻¶_¶¶¶❀♡❀♡❀♡ ¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶░¶¶____¶¶❀♡❀♡❀¶¶
¶¶¶__¶¶¶¶__________¶¶_______¶¶❀♡ ¶¶
_____¶¶¶______________________¶¶¶¶
_____¶_________________________¶¶



Ich male Herzen, weil mir das gefällt.
Tausend Grüße sind von mir
aus meiner doch so kleinen Welt.
Mögen sie ein Zeichen sein,
dass ich oft noch an dich denk.
Diese Herzen ganz allein,
sind für dich heut mein Geschenk!

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR..

Kerze rosa rund
Für Jil-Monique Hartz von Bennys Momc hrista Von Bennys Momc hrista am 30.08.2015 um 18:26 | melden

Tränen

Ich spür wie sie raus wollen,
versuch sie zu unterdrücken,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Ich spür wie sie kommen,
schnell die Augen zukneifen,
doch es geht nicht.

Langsam rollt die erste Träne über mein Gesicht,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Und noch eine, und nochmals,
immer mehr werden es,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Mein Blick wird verschwommen,
geschwind wische ich über meine Augen,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Immer neue Tränen kommen,
immer mehr und mehr,
ich halt es nicht mehr aus,
ich lass ihnen freien Lauf,
weinen, weinen, einfach weinen.




Autor: Andrea Bachmann

Eine liebe herzliche Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.08.2015 um 09:44 | melden

HALLO SONNENSCHEIN !

________oo____________$$
________oooo________$$$$
________oooooo____$$$$$$
________oooooooo$$$$$$$$
$$$$$$$$oooooooo$$$$$$oooooooooo
__$$$$$$$$oooooo$$$$oooooooooo
____$$$$$$$$oooo$$oooooooooo
______$$$$$$$$jrooooooooooo
______oooooooooooo$$$$$$$$
____oooooooooo$$oooo$$$$$$$$
__oooooooooo$$$$oooooo$$$$$$$$
oooooooooo$$$$$$oooooooo$$$$$$$$
________$$$$$$$$oooooooo
________$$$$$$____oooooo
________$$$$________oooo
________$$____________oo


Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht,
dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen,
wie wärmend ein Sonnenstrahl ist,
und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern
und ein kleiner Stern wird nur für dich leuchten ...
dann werde ich dich wieder besuchen!


Hab Vertrauen in dich und deine
Kraft denk daran dass dein Wille
soviel kann soviel schafft.

◇ ◆◇ ◆◇

Hab Vertrauen in das Gute dieser
Welt mag es auch Menschen
geben denen das was du tust
und so wie denkst nicht gefällt
so ist das eben.

◇ ◆◇ ◆◇

Hab Vertrauen in deine Träume
sie sind mehr als Illusion
sie zeigen dir deine Ängste
manchmal auch Wege
ihren Sinn haben sie schon.

◇ ◆◇ ◆◇

Hab Vertrauen daß das Schlechte
seiner Strafe nicht entgeht weil
ein universelles Gesetzt schon
seit der Menschheit fest und
sicher steht.

◇ ◆◇ ◆◇

Hab Vertrauen weil es viel Gutes
und Schönes auf dieser Erde gibt
und eine höhere Macht die alles
für dich schafft!

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

HAB EINEN SCHÖNEN SAMSTAG...

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot rund
Für dich Jil-Monique Von Jeannette Colmsee am 28.08.2015 um 10:36 | melden

Liebe Grüße und ein strahlendes Licht in den Himmel zu Dir.

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.


In tiefer Verbundenheit
Madeleienes Mama Jeannette

Kerze rot Engel
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.08.2015 um 10:45 | melden

HALLO SONNENSCHEIN !

Es kann nicht sein, dass dieses Leiden

dich und deine Welt zerstört – es kann nicht sein.

Es kann nicht sein, dass alles aus ist,

dass man nichts mehr von dir hört – es kann nicht sein.


Mit dir bin ich verbunden,

ob du da bist oder nicht.

Ich hör immer noch dein Lachen,

seh noch immer dein Gesicht.


Eine Ewigkeit liegt zwischen uns

wie eine Wand aus Glas und Licht.

Doch einmal kommt, es kommt der Tag,

an dem auch diese Wand zerbricht.

Es kommt der Tag,

es kommt der Tag!



Es kann nicht sein, dass unsre Liebe

nur für diese Erde gilt – es kann nicht sein.

Es kann nicht sein, dass Gottes Güte

nur auf dieses Leben zielt – es kann nicht sein.


Ich weiß, dass diese Trennung

nur vorübergehend ist,

und doch spür ich Schmerz und Trauer,

weil du fortgegangen bist.


Eine Ewigkeit liegt zwischen uns …

Dieser Song stammt aus dem Album "Breite deine Flügel aus"

_____________§$$$$$$$$$$$$$$§
____________$$$øøøøøøøøøøø§§$$$§
___________$$øøøøøøøøøøøøøøøøøø$$
__________§$§øøøøøøøøøøøøøøøøøøø§$§
_________$$øøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøø¢$
________$$øøøøøøøøøøøøøøøøø§$§§§§$$
________$øøøøøøøøøøøøøøø§$$$$§§§øøø$§
_______§$øøøøøøøøøøøøø$$§øøøøøøøøø§$$
_______§$øøøøøøøøøøø§$$$$$§§§$$$§$$$
________$§øøøøøøøø§$$_$_$$$______$$
_________$§øøøøø$$$§$$§§§$___§$_$
__________$$§§$$$____$$$§$$__$$_§$§
___________$$s$_$§_____§§$$______§$
____________$$__$$$______________$$
______________$$$$$$$$_§§_____$§§$
_________________$$¤+§$§$$$$___$$
__________________$¤+¤$____$0§$$
__________________$$$§$_____$$_$$
_________________$$¤+¤$_____§$__$
_______________§$¤+¤+¤$$_____$§_$
______________$¤+¤+¤+¤§$§___$$§$$§
____________$$¤+¤+¤+¤+$¤+$§$$___$$$$
___________$$¤+¤+¤+¤+¤$¤+¤+$$____§$$
___________$$¤+¤+¤+¤+¤$¤+¤+$$___$¤+$§
____________$$¤+¤+¤+¤+§¤+¤§$$__$¤+¤$$
____________$$$¤+¤+¤+§$$§§$$$§$$§§§¤$
______§§__§$$__$$$$$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$
_____$$$$$$$§________$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§$
____$§_____$$$$$_§$$$§¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§$$§§§$§§§
___$§__ICH____§$$©g.$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$$§$$$§§§§$$§
__$§_______________$$§¤¤¤¤¤¤¤¤¤$_$_________$
_$$____DENK_________$¤$§¤¤¤¤¤¤¤¤$$_________$
_$$________________$$¤$$¤¤¤¤¤¤¤¤$_________$$
__$$$______AN_____$$¤$$¤¤¤¤¤¤¤¤$$________$$
____$$$§____DICH__$_$$¤¤¤¤¤¤¤$$§________$$
______§$$$$§_____$_$__$$$$$$§§________$$$
__________§$$$$$$§_$____$$________§$$$$
____________________$$$§$$_____§$$$$§
__________________________§§§§§$§

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...
VIEL LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR..

Kerze gelb rund
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.08.2015 um 09:53 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

___________s$$$s$$$$$$$s
___________$$s_s$$s____s$s
__________$s___$s________$$
_________$_____$__$$s_____$$$_________$s
_________$___s$$$$$$$$$$s___s$______$$_$
_________$__s$$$s______s$$___$____s$s_$$
______$$$$__$s__________s$___$__s$$__$_$
______$$__s$k$_$$s__s$$__$_$$$s$$___$_s$
_______$$__$$$_____s_____$_$$______$__$s
$$$$s___$$___s$s__s$$s__$__$______s__s$
$$_s$$$s_s$$s$$$$s___s$$s$s$$$$s_____$$
_$$___s$$$$$s_$s_?$$$?__$$____s$$___s$s
__$$_________$_$$_______$$______$$_s$$
__$$_______s$__$$______s$s___________$s
___$$_____s$$___$$s___s$$______s$s__s$$

Dein Engel

immer wenn der schlag besonders stark ist
und du es fast vergessen hast
kommt das gnadenlose gefühl wieder
übermächtig und unbesiegbar empfindest
du diese macht in dir stechen
und du willst dich verkriechen
in die hinterste ecke deines lebens
dich der destruktiven kraft
aufgebend hingeben

die leergeweinten augen und
die unterdrückten schreie sind die zeugen
deiner scheinbaren hilflosen ohnmacht
aber dann wenn alles modert um dich herum
spürst du den engel der dich beschützt
du fühlst neue kraft
und wege aus deinem chaos
das wesen führt dich sicher und sanft
es hilft dir kreativ zu improvisieren
und alles bewegt sich wie von selbst

wie ein wunder kommt dir alles vor
und vieles geht
was zuvor unüberwindbar schien
die ampeln sind plötzlich alle auf grün
ganz sicher geht es ab und zu
einen schritt zurück wo alles schmerzte
aber immer reißt du das zielband entzwei
du bist dir selbst bewusst und vertraut
und mit festem biss greifen deine zähne
in den apfel der zukunft

als du dem engel danken willst
ist er schon fort
aber er hat auf das nasse
fenster geschrieben
und du verstehst seine botschaft

es steht dort
du und nur du
und nur du
bist dein engel
wie schön du doch bist
wenn du lächelst..

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze blau rund
Für Jil-Monique Hartz von Martina Hartz Von Martina Hartz am 24.08.2015 um 07:00 | melden

Guten Morgen mein Engel

Kerze rot Engel
Für Jil-Monique Hartz von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 23.08.2015 um 21:54 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schliesst seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte,
ohne zu blühen.

Eine liebe stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.08.2015 um 12:36 | melden

HALLO SONNENSCHEIN !

Wenn Tränen eine Leiter könnten bilden,
reichten sie zu Dir,
sie ging durch Hügel und Gefilden,
ja bis zum Himmel reichte sie mir.

Wenn Tränen einen See könnt bilden,
stieg er an über Hügel und Gefilden,
ja bis zum Himmel reichte er mir,
und ich wäre bei Dir.

Können Tränen sich auch wandeln?,
Hab ich je genug um Dich geweint?
Ist es möglich das in meinem Leben,
ohne Dich,
denn je die Sonne wieder scheint?

Tage sind nicht einfach Tage,
denn es quält mich stets die Frage,
wann vereint wir wieder sind?

Einmal wird aus Weinen Lachen,
einmal ist all der Schmerz vorbei,
einmal wenn auch meine Zeit vollendet,
sind die Stufen zu Dir frei …

____________________s$$$$$$?$s
___________________?$?______s$s
__s?$$$$$$$$$$$s__$$$$?$$?$$$$$$$$$s
?$$$$$$$$_$_$$$$?$$_$__$$$$$s__si$?$$s
$$k$$$$$$?__$____$_$_$?$?$$$$$s?$$___$
_?$$?_?$_$$_$____?$$_$$??____$$$$____$?
___$$$$$$$$_$$___$$$$_$?__?$$___$____$
____?$$$$?$$?$s__?$$$$$$$$$$$$$$____$$?
_______?$$$$__$$?___$$??$$$$$$?$$_s$$_$$
________$?_____?$$$??$$?$$?____$$$?_?$?$$$s
________?$____________$$s__s$$$s___$$$?___$$
_________?$$s__________?$$?_____?$$?_______$
______s$$$$$$$s________s$??$$$$$$_____??$$$?
_____$$?__???$$$$$?_?$$$s_______?$$$$$$$s
___?$$?_s$$$_?$_$??$$_____________$
___$$?_$$$_$$_$?$__$$?____________$?
__$$?_$$_?$_$_$_$_$__$$$$s____?$$$s
__$$?$$_$_$_$$__?$_?$_$$$$$$$$$??
__$?$_$_$?$$$____$$$__$$_$$$_$_$
__$$$_$$$$$?______$$_$_$$_$$$$?
__$s$$$$$s_________$$$_$$?_$$$
__?$$?_______________$$$_$$e$
_______________________?$$?s

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

EIN SONNTAGSLICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

GGLG RAMONA

Kerze rosa rund
Für Jil-Monique Hartz von Henriette Horanszky Von Henriette Horanszky am 22.08.2015 um 23:49 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Jil-Monique

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.08.2015 um 10:30 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

Die anderen Brücken


Du hast einen schönen Beruf, sagt das Kind zum alten Brückenbauer. Es muss schwer sein, Brücken zu bauen. Wenn man es gelernt hat, ist es leicht, Brücken aus Beton und Stahl zu bauen.

Die anderen Brücken sind viel schwieriger, sagt er, die baue ich in meinen Träumen. Welche anderen Brücken? fragte das Kind nachdenklich an. Er wusste nicht, ob es verstehen würde.

Dann sagt er: Ich möchte eine Brücke bauen von der Gegenwart in die Zukunft. Ich möchte eine Brücke bauen von einem zum anderen Menschen, von der Dunkelheit in das Licht, von der Traurigkeit zur Freude. Ich möchte eine Brücke bauen, von der Zeit in die Ewigkeit, über alles Vergängliche hinweg.

Das Kind hatte aufmerksam zugehört. Es hatte nicht alles verstanden, spürte aber, dass der alte Brückenbauer traurig war.

Weil das Kind ihn wieder froh machen wollte, sagt es: Ich schenke Dir meine Brücke.

Und das Kind malte für den Brückenbauer einen bunten Regenbogen.

Der Weg über die Brücke
Verf.unbek.


...diese Worte berühren mich sehr ja, dieser Gang über die besagte "Brücke" ist uns allen sehr vertraut. Über diese "Brücke" bin auch ich oft genug hin und her gegangen um einen neuen Weg zu finden. Bin mehr als dankbar auch einen neuen Weg gefunden zu haben...für Dich hoffe ich ganz fest und von ganzem Herzen, das auch Du Deinen Weg finden wirst. Aber wenn Du wieder die Sonne siehst, wenn Du die Vergangenheit fest in dein Herz schließt, und wenn Du die Hoffnung auf jeden neuen Tag nicht verlierst, dann bin ich mir sicher, das Du ihn finden wirst ..den Weg zurück ins Leben .. alles Gute für Dich...

$$___$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$
$$__$$__$$____$$____$$__$$
$$$$$___$$$$__$$$$__$$$$$
$$__$$__$$____$$____$$
$$___$$_$$$$$_$$$$$_$$
____________________________$$$
___________________$$$_____$___$
_________________s$___$___$$___s$__$$$
_________________$$___$__s$s____$_$___$
________________s$____$__$s____$_$____$
________________s$____$_$$_____$s$___s$
________________$_____$_$_____$_$____$s
________________$____s$_$_____$_$____$
________________$____$_$_____s$$____s$
_______________s$____$_$_____$s$____$__s$$s
_s$$s__________$s____$$s_____$$____$$_s$_s$
$$__$$_________$s____$$_____$s$____$__$___$
s$____$$_______$_____$$_____$$____$$_$$__$$
_$$___s$$______$____________$$____$_$$___$s
__$$____$$____$$__________________$$$____$
__s$_____s$s_s$___________________$_____$s
___$_______$$$_________________________s$
___$$_____________$$___________________$
____$_____________$$_________$$_______$s
____$s_______________________$$______s$
_____$________________$$$____________$
_____$s______________$___$__________$
______$__________$s________________$s
_______$___________s$$$s_s$s______$$
________$s_______________________$$
_________$s_____________________$s
__________$___________________s$
__________$$_________________$$
__________s$_______________$$
__________$$______________$s
__________$s______________$
__________$s______________$
__________$_______________$
__________________________$

$$$$$_$$___$$_$$_$$____$$_$$___$$__$$$$$
$$____$$$_$$$_$$_$$____$$_$$$__$$_$$
$$$$$_$$_$_$$_$$_$$____$$_$$_$_$$_$$__$$
___$$_$$___$$_$$_$$____$$_$$__$$$_$$___$
$$$$$_$$___$$_$$_$$$$$_$$_$$___$$__$$$$$


LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze rot geschwungen
Ein Licht für Jil-Monique Von Karin Ludorff-Krufke am 21.08.2015 um 15:36 | melden

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Auch wir haben unseren geliebten Sohn Sven vor drei Jahren verloren.

Kerze lila geschwungen
Für Jil-Monique Hartz von Martina Hartz Von Martina Hartz am 20.08.2015 um 22:13 | melden

Ich vermisse Dich so sehr!

Kerze rosa klein
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.08.2015 um 10:08 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

Wer nur die Sonne sieht, wenn es ihm gut geht, der weiß die Sterne nicht zu schätzen.
Denn Sterne sind mehr als Punkte am Himmel. Sie sind Hoffnung. Hoffnung auf ein Leben nach dem Leben.
Die wahre Schönheit der Sterne und das helle Licht der Nacht, das dir die Angst nimmt und die Traurigkeit ...

Wenn die Sterne sprechen könnten, würden sie uns in jeder Minute, in der wir zweifeln, sagen:
Ich liebe dich.
____________________§__________$
_____________________$$________$+$
________________$$§§$++$§$___§$+++$$$
________________§$++++++$$_$$$+++++$§
__________________§$+++$$___§$§+++§$
__________________§+$$$+$_____$+$$$$
__________________$$§__$$_____$$___$$
_________________________§____§
________________________$$
____________________$$§$++$_§
_____________________$$++++$$
______________________$++++§
______________________$+$$+$______$$
______________________$$__$$______$+$$$§
___________________§___________$$$++++$§
________________$$$$$§§________$$$+++§$
_______________$§_$$§§§$_________$+++++$
______________$$__$$§_$§_________$+$§§$$$
______________$_§$§_§$$§_________$§
__________§§$$§§$___§$_§$§
________$$$$$__$___$___ss$$__________§§
_______$§§$____$$__$____ö_$__________$+§
_§$___$§_$______$§____ö_?_$§________$+++$$$$
§$$_$$__$__§____$§______s_$$______$$+++++§$
§$§§§__$__§$___§$______s_s$§_______$$++++$
_§$§§s$$__$____$$$$$____s$__$$$__§§__$+$$$$
___§§§§$__$_____§§_$§____$_§$$§$$$$__$$
______§$__$_______§$$$§__$§_$$___$§
_______$__$§_____$$___$$_$§$$____$$$
_______$___$§____$_____§$$_$$$$_$§§§§§$$$§§
_______$__§$$§___$_____________$§__§_$$___$$
_______$__$__$___$$___$$§____§_$0$$$§$¢$§§$$
_____$$§__$__$§___§$___§$$§_$$$_§$$_§$$$§$ø$
__$$$§____$_$_§$§_$$§____$$$$_$$_§$§§$§$§øø§
__§$_____$§_$§__$$§$¤$§_$§_§$§$$§$§$§øøøøø$§
___§$$$$$§_$_§$_$__$§§$§$§_§§øøøøøøøøøøøø§$
__________$___$__$$$¤¤¤$$$$$$§øøøøøøøøøø$$
_________$$§$$_$$§$§§$$§§§§$$§øøøøøøøø§$$
_________§$§§$___$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§$$©g.§$$$$
__________$__$__$§¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$$_§
_____________$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$$
_____________$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$$
____________§$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$
_____________$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§$
_______________§$$§¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$$$$$
________________$_§§$$$$$$$$$$$§$$
_______________§$___$_______§$___$§
_______________$§__$_________§$___$§
_______________$__$§___________$___$$
__§§§_________$__§$____$$$$_____$§__§$$
$$$$$$$$§___§$___$$$$___$_§$$$$§$______$§
$§_____§§$$$$___$$§$$__$§__§$§_$$§$$$$§§$$$$
__$$_____$$____$§___$$§§____$___§$___$§____§
$$§$$§__$$__§$$__§$$§¿¿¿$$§
__________$$$§___$$¿¿¿$¿¿$$
___________________$$¿¿¿¿¿$$§
$$$$$$$$§§________§$§¿¿§¿¿¿¿§$___$§__§$$$$§
§___§_§§§$$$$____$$¿¿¿¿$$¿¿¿¿$$__$$$$_$__§$$
____________$$_§$$$¿¿¿¿§$$$$$$§$§$__§$
____________$$_$__$$$§$$__§§____$$

LICHT UND LIEBE GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.08.2015 um 10:49 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

An deiner Seite

Wann immer der Schmerz deine Seele frisst
Verzweiflung und Schwermut ein Ende sehnen
die ganze Welt im Dunkeln ist
soll ein Schwert an deiner Seite stehen

Wann immer du an einen Ort gelangst
von Blut und Rauch verhüllte Schatten
du in Tränen um die Antwort bangst
soll ein Schwert dort auf dich warten

Wann immer Geister nach dir greifen
von Qualen in tiefen Wunden singen
wenn durchtriebne Feuer dich erreichen
soll eine Klinge ihren Fluch durchdringen

Wann immer Zweifel dein Herz versperren
mit Dornenkränzen von angst umwinden
Alle Lichter das Geleit verwehren
Soll ein Schwert neue Hoffnung entbinden

Auch wenn der Himmel über dir bricht
Feuerschwaden die Erde versetzen
de Schaft in deinen Händen verändert sich nicht
er soll dir Himmel und Erde ersetzen
Soll deinen Wunsch nach Freiheit hören
Soll im Todeskampf neues Leben gebären

Und sollte doch einmal Verzweiflung und Leid
als Wiedersacher in dir wüten
schenke sie dir all die Geborgenheit
um dich vor ihrem Hass zu behüten

So wie die Liebe in die Seele
sticht diese Klinge
in die Herzen deiner Feinde
Auf das sie allen Schmerz zu Boden zwinge.

Und lässt alle Welt dich in den Schatten allein
Lass mich diese Klinge für dich sein.

(Autorin N.Hamburger)


────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥) _
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥) ★┊☆

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze rot rund
Für Jil-Monique Von Jeannette Colmsee am 14.08.2015 um 16:51 | melden

Du warst" -

das kann ich nicht hinnehmen,
es hört sich an wie:
verloren.

DU BIST

und wirst es immer sein,

in meinem Herzen,
in meinen Gedanken,
in meinen Träumen
in meiner Erinnerung."

(Maria Szczecinski)


In tiefer Verbundenheit, liebe kraftbringende Grüße,
alles Liebe und ganz viel Nähe zu unseren
Kindern.....
von Mama zu Mama
Madeleines Mama Jeannette

Kerze weiss geschwungen
Für Jil-Monique Hartz von Darline Von Darline am 14.08.2015 um 16:32 | melden

Mein aufrichtiges Beileid..

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jil-Monique Hartz von julia Von julia am 13.08.2015 um 00:53 | melden

Viel zu früh! Viel Kraft für die Familie

Kerze flieder kreuz
Für Jil-Monique Hartz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.08.2015 um 10:49 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

HEUTE NACHT...

Die Sternschnuppe

Wißt ihr, was es bedeutet,
Wenn von dem Himmelszelt
Ein Stern hernieder gleitet
Und schnell zur Erde fällt?

Die Lichter, die dort glänzen
Mit wundermildem Schein,
Das sind in Strahlenkränzen
Viel tausend Engelein.

Die sind als treue Wachten
Am Himmel aufgestellt,
Daß sie auf Alles achten.
Was vorgeht in der Welt.

Wenn unten auf der Erde
Ein guter Mensch, gedrückt
Von Kummer und Beschwerde,
Voll Andacht aufwärts blickt,

Und sich zum Vater wendet
In seinem tiefen Weh,
Dann wird herabgesendet
Ein Engel aus der Höh,

Der schwebt in seine Kammer
Mit mildem Friedensschein
Und wieget seinen Jammer
In sanften Schlummer ein.

Das ists, was es bedeutet,
Wenn von dem Himmelszelt
Ein Stern herniedergleitet
Und schnell zur Erde fällt.

Friedrich von Sallet
___________________________________s___$s__$
__________________________________$____$$__$
________________________________s$$_$__$$__$
______________________________s$$$_s$_s$$_s$
___________________________s$$$$$__$$_$$__$$
__________________________$$$i$s__$$__$$__$$
______________________s$s___$$__s$$__$$__$$
____________________$$$s__$$$__$$$s_$$$s_s$
__________________s$$$__$$$s__$$$$__$$$$$$$
_________________$$$__$$$$______$$s___$_$$
________________$$$__$$$$$$s___$$$$$$$s
________________$$$___s$$$__s$$$$________$$
________________$$$$s$$$__s$$$s__s$$___s$$
______________$s__$$$$s__$$$$__$$$$_s$$$$
______________$$__$$$s_$$$$$$__$$s__$$k$
_____________s$$$s$$$__$$$$$$___$$__$$$
_____________$$$$$$$s_____$$$$$$$$$$$s
_____________$$__$$$$s__s$$$$s__s$$$
_____________$$__s$$$$$$$$e$
_____________$$___$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$____$$$$$s_$$$$
s$$$$$$$$$$$$s___________$$$s
__s$$$$$_______________$$$$
______$$$$$s__________$$$
_________s$$$s_________$$
___________$$_____$s____$$
___________$$___s$$$$$s__$$
___________$$_s$$$__s$$$$$$$
__________s$h$$$s______s$$$$$
__________$$$$$___________s$$$
__________$$$
__________$s

In den Tagen um den 12. August erreicht
der Sternschnuppenschauer der Perseiden
seinen Höhepunkt. Der Name kommt vom
Sternbild Perseus, wo der scheinbare
Ausgangspunkt liegt. Höhepunkt ist die
Nacht zum Donnerstag.

Dann sind 100
Sternschnuppen pro Stunde
möglich! Die Beobachtungsbedingungen
sind recht gut, vor allem im Süden NRWs
ist es oft gering bewölkt, aber auch im
Norden sollten die Wolken Platz machen.
Noch dazu ist beinahe Neumond.

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...
ICH WÜNSCHE DIR DAS DEINE TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN...
VIEL GLÜCK...FINDE DEINEN STERN..
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot Davidstern
Für Jil-Monique Hartz von Kim Von Kim am 07.08.2015 um 16:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa viereckig
Für Jil-Monique Hartz von Rebecca Von Rebecca am 04.08.2015 um 03:24 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze lila Engel
Für Jil-Monique Hartz von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.08.2015 um 13:08 | melden

Frei wie der Wind wirst Du sein,
Mit offenen Armen über den Meeren wohnen,
Im Morgenrot über die Bergkuppen ziehen,
Mit den Wolken im Gleichklang schweben,
Im Herbst über die weiten Felder treiben,
Und am Ende der Reise
wird Dich der Abendwind wieder betten…
Irgendwo
(unbekannt)


Liebe Jil-Monique,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und für Deine liebe Mama eine dankbare Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze flieder rund
Für Jil-Monique Hartz von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 03.08.2015 um 12:47 | melden

Hallo Jil-Monique gestern war der Schlimmste Tag für deine familie du musstest gehen,nein es ist einfach nicht fair du solltest Leben und Feiern wie es eigentlich sein sollte ich lasse dir einen Tarurigen Gruss hier und deiner Familie eine stille Umarmung von bennys Mom christa

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jil-Monique Hartz von Lea-Sophie Von Lea-Sophie am 03.08.2015 um 11:38 | melden

Jil-Monique ging auf meine Schule, ich hab sie ein paar mal gesehen aber gekannt hab ich sie nicht, aber man sah immer ihr schönes Lächeln und da musste ich selbst immer mitlachen weil ihr lachen angesteckt hat. Sie War total nett anderen gegenüber und der ganzen Schule tat es weh das sie verstorben ist.
Ruhe in Frieden❤

Kerze lila lang
Für Jil-Monique Hartz von Corinne Von Corinne am 03.08.2015 um 09:53 | melden

Kerze für Jil-Monique Hartz

Kerze rosa klein
Für Jil-Monique Hartz von Anni Von Anni am 03.08.2015 um 09:46 | melden

Die richtigen Worte wird man für den Tod eines geliebten Menschen nie finden..

Kerze grau-blau klein
Für Jil-Monique Hartz von Claudia Hellwich Von Claudia Hellwich am 02.08.2015 um 23:28 | melden

Unvergessen

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Maximilians Mama Bianka am 02.08.2015 um 22:13 | melden

Erinnerungen bleiben,
sie bleiben für immer.
Sie zeigen uns nicht,
wie es gerade ist,
sie zeigen nur wie es einmal war
und nie wieder sein wird..

Ich zünde dir und deinen Lieben, die dich so sehr vermissen, heute ein ganz besonders helles Licht an.Mögen heute viele Menschen an ihrer Seite stehen, die ihnen Kraft geben, über dich erzählen und einfach für sie da sind.
Ein ganz lieber Gruss von Bianka mit Maximilian im Herzen.

Kerze weiss Engel
Für Jil-Monique Hartz von Martina Hartz Von Martina Hartz am 02.08.2015 um 22:04 | melden

Hallo mein Schatz....
2 Jahre ohne Dich
Wo ist die Zeit geblieben?
Es sind wieder so schwere Tage
für uns.
Du fehlst einfach überall!
Ich vermisse Dich so
Deine Mami

Kerze rot geschwungen
2 GEDENKTAG Von Erika Bader am 02.08.2015 um 21:33 | melden

Ein wunderschönes, strahlendes 2. Gedenktaglicht und eine Rose für dich liebe Jil-Monique ☜ღ☞

«•´`•✿. ✰ *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´¸.•*✿.•´`•»♥«•´`•✿. ✰ *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´¸.•*✿.•´`•»

Ich bin noch da

Was du auch tust,
ich bin bei dir.
Wie tief du auch fällst,
ich helfe dir hoch.
Wie oft du auch weinst,
ich trockne die Tränen.
Wie laut du auch schreist,
ich halte es aus.

Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
Ist nicht vergänglich,
wie mein Körper.
Ist immer da.

Und wenn du schläfst
-auch wenn du dich nicht erinnerst-
sind wir vereint.
Denn deine Seele
fliegt im Schlaf.
Und vielleicht
merkst du beim aufwachen
noch meinen Kuss
auf deinem Mund,
noch meine Hand
an deiner Wange.

Und dann weißt du
für einen Moment
mit Sicherheit:
Ich bin noch da.
Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.

«•´`•✿. ✰ *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´¸.•*✿.•´`•»♥«•´`•✿. ✰ *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´¸.•*✿.•´`•»

_______________?§$$§???§§??§§??
______________??§§J$$????§§?§$$?
____________??§§????§$§???§§§$?
______§?___?§§????????§$§§§§?§?
______?$§_§§?????????§§§?????§?
_______§$$?????????§§??????????
??§§§?_?$$???????§$§?????????????§$§__?
?§$$$h$$$§????§$$$§??????????§$$$$$$§?
__?§$$$$$$§?$$$$$$$§???????§$$$$$$?
_________§$$$$$$$$$§§????§$$$$$§
________?§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?
___________?$$$$$$$$$$$$$$§???
____________?$$$$?
____________?$$$§
____________?$$§?
____________?$§
____________$$?
___________?$§?
___________?$s?$$$$$$$$$$s
______sss$$$?$?__________$$$s
____$$$s__$?$?_$sss_______s$$$______s$$s
_s$$s_____$?$?__$$s__________s$$s__$$$$$$
_s$$______$_s$ss$__$$$_________s$$$$$$$$$$
___$$$s$$$$$$$$$$$ss_____________$s_$$$$$$
_ssss____s$$_____$$$$$$$$$$$$________$$$$$$
$$s_____s$____s______s$$ssss_________$$$$$$
_$$$ssss$$$ss$$_______________________$$$$$s
___s$$s__$$$$$$$$s____________________$$$$$$
_________$$__$_$$$$$$s________________s$$$$$
__________$$_$____s$$$s________________$$$$$
_________s$$s$.s$__$$_$$____________ss$$$$$$
_________$$$s$_$$$$$__s$$s_______s$$$$$$$$$$
__________$s$$__s______s$$$$$$$$$s
____________?$

Ich möchte von tiefstem Herzen viel Kraft, Liebe und Wärme senden.
Liebe, mitfühlende, tröstende Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze weiss Engel
Für Jil-Monique Hartz von mareike Von mareike am 02.08.2015 um 21:26 | melden

Mei herzliches Beileid

Kerze flieder viereckig
Für Jil-Monique Hartz von nati Von nati am 02.08.2015 um 21:14 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rosa klein
für Jil von Beate und Stephan Von Beate am 02.08.2015 um 20:23 | melden

Liebe Jil,

heute bist du 2 Jahre nicht mehr bei deiner Familie und deinen Freunden.
Es ist einfach furchtbar, dass der Herr dich ausgewählt hat so früh zu ihm zu kommen.
Wir wünschen Dir da oben im Himmel dass es dir gut geht. Wir denken an Dich.
Dir Liebe Martina, lieber Ingo und Fabrice viel Kraft in dieser Zeit.

Kerze blau kreuz
Für Jil-Monique Hartz von Madleen Von Madleen am 02.08.2015 um 20:19 | melden

Mein kleiner Engel,
du weißt gar nicht, wie sehr du hier fehlst. :( Ich hoffe, es geht dir gut dort oben.

Kerze lila geschwungen
Für Jil-Monique Hartz von Papa Von Papa am 02.08.2015 um 20:05 | melden

Hallo Jil zwei Jahre ist es jetzt her und ich vermisse dich immer noch so sehr.Wo ist die Zeit geblieben! Ich hoffe es geht Dir gut mein Engel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jil-Monique Hartz von Yvonne Von Yvonne am 02.08.2015 um 19:44 | melden

Es gehen immer die, die die größte Lücke im leben der Lieben hinterlassen.

Kerze lila geschwungen
Möge sie in Frieden Ruhen Von Jasmin am 02.08.2015 um 19:36 | melden

Möge sie in Frieden Ruhen

Kerze grau-braun Engel
Für Jil-Monique Hartz von Mareen Von Mareen am 02.08.2015 um 19:35 | melden

Die Kerze leuchtet für dich Jil

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Babsii am 02.08.2015 um 19:34 | melden

Wünsche der Familie von dir weiterhin ganz viel Kraft bis sie dich wieder sehen können ...

Kerze hellgrün Teddy
Für Jil-Monique Hartz von Petra Von Petra am 02.08.2015 um 19:30 | melden

Im Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Jil-Monique Hartz von Silvana Von Silvana am 02.08.2015 um 19:20 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2015 von Mami ♥ angelegt.
Geschenk Am 24.09.2015 von Dein Bruder Fabrice angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Mami ♥ angelegt.
Geschenk Am 02.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.08.2015 von Fabrice angelegt.
Geschenk Am 02.08.2015 von Regina zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 02.08.2015 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Mami ♥ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von dein Bruder angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von Fabrice ♥ angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mami ♥ angelegt.
Geschenk Am 27.04.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Mai angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Mario angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Fabrice ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Mama ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Mami ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Mami ♥ angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Papi❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Fabrice ♥ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Jan angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Ole Jacobi angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Mama❤ angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von marina angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Mama♡ angelegt.
Geschenk Am 27.10.2014 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.10.2014 von lala angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von wefr angelegt.
Geschenk Am 15.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Papa♡ angelegt.
Geschenk Am 02.10.2014 von Fabrice♥ angelegt.
Geschenk Am 02.10.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.09.2014 von Fabrice ♥ angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 20.09.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.09.2014 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 28.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 von Heike Hämmerlein angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 von Mario angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 von Bettina angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Kathi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Mama, Papa und Fabrice angelegt.
Geschenk Am 21.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.06.2014 von Mario angelegt.
Geschenk Am 25.06.2014 von Ich vermisse Dich so sehr angelegt.
Geschenk Am 23.06.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Mama, Papa und Fabrice angelegt.
Geschenk Am 06.03.2014 von Mama, Papa und Fabrice angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Mama,Papa und Fabrice angelegt.
Geschenk Am 12.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jil-Monique Hartz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.