Jochen Stay

Jochen
Stay

22.08.1965
Mannheim
-
15.01.2022
Suerhop

Stimmungsbild-Jochen-Stay-3

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 164 Gedenkkerzen, welche für Jochen Stay angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Danke Von Peter Illert am 26.01.2022 um 19:14 | melden

.....für die politische und vor allem die persönliche Bereicherung. Für das stur sein im richtigen Moment. Nur mit Beharrlichkeit lassen sich Dinge zum Laufen und Menschen schliesslich zum Tanzen bringen.

Dein Peter

Kerze blau kreuz
So viele Kerzen brennen schon Von Heila und Emmes am 26.01.2022 um 15:45 | melden

ganz klar, Dein Licht leuchtet weiter :-)

Kerze hellgrün viereckig
Für Jochen Stay von Wilhelm Arntz Von Wilhelm Arntz am 26.01.2022 um 15:08 | melden

Wenn wir solche Menschen wie Jochen Stay nicht gehabt hätten, wäre so vieles, was er und was wir gegen die Atom-Mafia erreicht haben, nicht möglich geworden. (Schon in den 1950er Jahren hatte Mein Vater [Jahrgang 1885 !] sein Befremden über die angeblich notwendige und angeblich sichere Atom-Energie der Kernspaltung ausgedrückt; inzwischen ist unsere gesamte Gesellschaft "gespalten" !) Es lebe Jochen Stay und seine Familie in unseren Herzen weiter!
Wilhelm Arntz, Offenburg / Südbaden.

Kerze lila geschwungen
Gute Reise Von Hans am 26.01.2022 um 14:35 | melden

Jochen Du bist leider viel zu früh gegangen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Du bleibst unser Vorbild - Danke Von Marita und Guido am 25.01.2022 um 21:41 | melden

Wir vom Aktionsbündnis „Stop Westcastor“ und alle anderen in der Bewegung verlieren einen großen Freund. Wir kämpfen weiterhin für eine Welt ohne Atomenergie.

Jochen bleibt ein großes Vorbild für alle.

Kerze gelb rund
Für Jochen Stay von Gisela Von Gisela am 25.01.2022 um 16:00 | melden

Dein Tod berührt mich sehr! Was wäre aus dem Atomausstieg ohne Deine Kraft geworden?

Kerze rot lang
für Jochen Stay Von Inge am 24.01.2022 um 22:32 | melden

Jochen Stay, einer der ganz Großen auf dieser Welt.

Kerze gelb rund
Du bist ein Geschenk für uns gewesen Von Andreas joerdens am 24.01.2022 um 22:09 | melden

Danke

Kerze hellgrün klein
Lichtlein für Jochen Stay Von Laurence Wuillemin am 24.01.2022 um 22:07 | melden

Möge er uns von seiner neuen Bleibe aus weiter begleiten und wir mit seiner Integrität und seinem unermüdlichen Engagement weitermachen

Kerze rot lang
Eine Kerze für Jochen Von Doris Finken am 24.01.2022 um 15:58 | melden

Lieber Jochen, ruhe in Frieden!

Kerze türkis hell rund
von Herbert Waltke Von Herbert Waltke am 24.01.2022 um 15:04 | melden

Langjähriger Hausarzt und gleichzeitig Mitbegründer von x-1000 Mal Quer-, Vorläuferin von "Ausgestrahlt". Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.

Kerze lila geschwungen
von Gabriele Von Gabriele Zoladkowski am 24.01.2022 um 14:53 | melden

als letzten Gruß

Kerze rost rund
von Hannah Von Hannah am 24.01.2022 um 11:48 | melden

Danke für Deinen Mut loszulegen... Möge die Erde Dir leicht sein

Kerze dunkelgrün geschwungen
Vuela Con el Viento Von Jan am 23.01.2022 um 22:49 | melden

Möge Dein Guter Geist uns weiter tragen.. 100 % EE .. Schutzengel (beim Castor) gleich


Dieser Schock ist schwer zu ertragen..das was Du gesät hast lebt immer fort lieber Jochen Dich vermissend - freu mich auf die Goodbye Atomwirtschaft Radeltour 2022 und auf die PV-Anlage auf dem Dach danke für ALLES Jochen..möchte ihn mit einem Zitat



"Doch bitte bleiben Sie engagiert und optimistisch und setzen Sie sich weiterhin mit uns zusammen für 100% Erneuerbare Energien ein. Denn wie Hermann Scheer sagte: "Knapp sind nicht die Erneuerbaren Energien, knapp ist die Zeit".

Sonnige Grüße

Ihr EUROSOLAR-Team


www.eurosolar.de "




Fliege mit dem Wind (Vuela Con el Viento)

https://www.google.com/search?q=%22Vuela+con+el+Viento%22+lyrics&oq=%22Vuela+con+el+Viento%22+lyrics&aqs=chrome..69i57j0l5.4406j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8
https://www.youtube.com/watch?v=W6XKgQMVgvc

Kerze hellgrün rund
Ruhe in Frieden Von Kade am 23.01.2022 um 14:40 | melden

Du warst immer ein großes Vorbild für mich.

Kerze rot Grabkerze
Traurig Von Filou am 23.01.2022 um 13:09 | melden

Rest in Power

Kerze rot lang
Herzlichen Dank für alles Von Antje am 23.01.2022 um 12:47 | melden

Ohne Menschen wie Sie, kämen wir hier gar nicht voran!
Einen guten Weg und lichtvolle Gedanken!

Kerze lila viereckig
Für Jochen Stay von Heil Richard Von Heil Richard am 22.01.2022 um 23:54 | melden

Jochen das ewige Licht leuchtet Dir und bringt Dir Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jochen Stay von Eli Von Eli am 22.01.2022 um 23:34 | melden

Nichts Gutes, das einmal da ist, läßt sich unterdrücken. Es nimmt von selbst Wirklichkeit an, wie ein Baum: es blüht und trägt. Nichts ist verloren: alles gibt sich weiter. (Rainer María Rilke)

Ich werde Dich vermissen Jochen!

Kerze orange Herz
Danke Jochen Von Karl-Heinz Ludewig am 22.01.2022 um 22:24 | melden

Jochen war für mich eines der prägensten Gesichter der Bewegung gegen die Atomkraft.Ohne ihn wären wir mit dem Ausstieg noch lange nicht so weit. Schade, dass er die Abschaltung der 3 letzte Dinger nicht mehr miterleben kann.

Kerze rosa klein
Ein schlimmer Verlust Von Martin Burghardt am 22.01.2022 um 21:11 | melden

Für mich war Jochen Stay das Gesicht von .ausgestrahlt. Er hatte so viel Energie, Mut, Intelligenz und Durchhaltekraft, dass ich die Arbeit von .ausgestrahlt immer gerne finanziell und mit Aktionen unterstützt habe. Ich wusste es gab jemanden, der sich besser gegen den Atomwahnsinn einsetzten konnte wie kein anderer.
Danke, dass Du Dich und die Anti-Atom-Bewegung so stark gemacht hast.
Ich habe Jochen nicht persönlich kennen gelernt, trotzdem ist sein Tod ein Schock und tiefe Bestürzung für mich.
Ich trauer, dass Du so früh gehen musstest.

Kerze hellgrün klein
Kerze für Jochen Stay Von Claudia Schlöger am 22.01.2022 um 19:41 | melden

Ein tatkräftiger und höchst engagierter Kämpfer für uns Menschen - nun ein großer Verlust!!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Jochen Stay Von Rosi Ziesmer am 22.01.2022 um 18:29 | melden

Als langjährige Aktivistin bin ich Jochen auf unzähligen Aktionen begegnet und schätze ihn sehr. Er war mir das Gesicht gegen Atomkraft und sein Weggang reißt eine große Lücke.

Ruhe in Frieden, lieber Jochen

Kerze rost rund
von Kurt Von Kurt Eberhardt am 22.01.2022 um 16:43 | melden

Für Jochen, kein Strom aus Atom, keine Kohle für die Kohle

Kerze hellgrün geschwungen
Nichts war umsonst Von Bettina am 22.01.2022 um 15:07 | melden

Lieber Jochen - was bleibt?
Ist es die Liebe, die du in andere Herzen gelegt hast?
Ist es die Hoffnung, die du anderen Menschen geschenkt hast?
Ist es dein Glaube an Veränderung, der uns immer wieder auf die Straße gebracht hat?
Ist es deine Zuversicht und Beharrlichkeit, die du gegen alle Hoffnungslosigkeit gesetzt hast?
Sind es die kräftigenden und warmen Worte, die uns auf der Schiene und in Online-Treffen ermutigt haben?
Das alles bleibt. Nichts war umsonst.

Kerze lila geschwungen
Danke Von Julia Bohnert am 22.01.2022 um 14:59 | melden

Danke lieber Jochen für dein beeindruckendes und inspirierendes Engagement! Du wirst uns allen sehr fehlen. Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Kerze für Jochen Stay Von Christine Ackermann am 22.01.2022 um 12:20 | melden

Ich bewundere sein Engagement, mit dem er sich über so lange Zeit gegen die Kernenergie eingesetzt hat. Er hat uns oft so gut motiviert vor Ort aktiv zu sein.
Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich viel Kraft in der jetzt schweren Zeit.

Kerze dunkelgrün lang
Danke Von Edith am 21.01.2022 um 23:52 | melden

für Rat und Unterstützung.

Kerze türkis dunkel dünn
Danke Von Edith am 21.01.2022 um 23:51 | melden

für Rat und Unterstützung.

Kerze türkis dunkel dünn
Danke Von Ludwig Pape am 21.01.2022 um 23:48 | melden

Es war in Grohnde, wir hatten die Zufahrt blockiert, es ging um die mox Brennelemente, wir waren umringt von Polizisten, da kamst Du vorbei und Dein Blick gab uns neue Kraft, Du gingst nach Grohnde, denn dort in einer Scheune warteten die Trecker aus dem Wendland auf ihren Einsatz? Auf Dein Zeichen? Wenig später war die Zufahrt auf eine irre Länge blockiert mit Treckern aus dem Wendland und ganz vorne eine unauffällige Gartenbank mit lauter Göttinger ,die laut sangen!
In unserer Erinnerung wirst Du weiterleben, Ludwig Pape

Kerze hellgrün geschwungen
Du bleibst mein Vorbild - DANKE Von Angelika am 21.01.2022 um 21:54 | melden

Lieber Jochen,
jetzt duze ich Dich, obwohl wir uns nur von Ferne kannten. Auf Deinen letzten Brief habe ich nicht reagiert. Das hole ich nach. Du wirst in unseren Erinnerungen weiterleben. Uns anspornen, so dass wir unsere Wutkraft in TATKRAFT wandeln und uns zeigen mit unseren Wünschen und Träumen. So können wir gemeisam eine enkeltaugliche Zukunft schaffen. Da bin ich sicher. Auch, dass Du uns weiter begleitest.
Danke.

Kerze hellgrün Herz
Für Jochen Stay von Monika Rocholl Von Monika Rocholl am 21.01.2022 um 17:34 | melden

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz, der uns alle immerwieder motiviert hat.

Kerze rost rund
von Hinrich Kley-Olsen Von Hinrich Kley-Olsen am 21.01.2022 um 16:44 | melden

Lieber Jochen, Du bleibst unvergessen. Deine so herzliche und freundliche Umarmung beim letzten Kirchentag ist mir so eindrücklich im Gedächtnis, obwohl wir uns wenig gesehen haben. Aber unsere gemeinsame Zeit in Mutlangen kann niemand nehmen. Alles Licht für Dich da, wo Du jetzt bist.

Kerze blau kreuz
Für Jochen Stay von Beate Manowski Von Beate Manowski am 20.01.2022 um 23:32 | melden

Jochen, Du warst mein Vorbild mit Deinem Kampfgeist, Deiner Beharrlichkeit und Deiner Sanftmut!
Über deinen Tod bin ich unendlich traurig.
Beate

Kerze lila geschwungen
Für Jochen Stay von Kara Von Kara am 20.01.2022 um 22:26 | melden

es tut weh, dass du schon gehen musstest. danke für alles, was du mit uns geteilt hast im streit für ein besseres morgen! alles liebe deiner familie und deinen freund*innen. kara

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Jochen Stay von Sabine Von Sabine am 20.01.2022 um 22:14 | melden

Danke für Deinen Einsatz für unser aller Leben

Kerze rot geschwungen
Danke Von Tina am 20.01.2022 um 21:39 | melden

Danke, für Deine großartigen Impulse und Anstöße.
Ohne Menschen wie Dich wäre es hier auf der Erde nicht so gut.
Ich hoffe, dass Du als Engel Dein Werk von oben begleitest und beschützt.
Pace e Bene
Tina

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Rose Von Rose Müller am 20.01.2022 um 19:32 | melden

es ist so traurig, dass Jochen Stay gestorben ist. wir alle haben ihm viel zu verdanken. Danke Jochen Stay

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jochen Stay von Laura Von Laura am 20.01.2022 um 17:58 | melden

Kerze für Jochen Stay und alle, die ihn vermissen

Kerze rot lang
Danke Von Marcus am 20.01.2022 um 17:28 | melden

Vielen Dank für Dein unermüdliches Engagement und Wirken!!!
Ich wünsche dem .ausgestrahlt Team alles Gute und viel Kraft.

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Danke Von Andreas Schulken am 20.01.2022 um 17:13 | melden

Danke für Deine vielen guten Impulse ...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jochen Stay von Verena Mosen Von Verena Mosen am 20.01.2022 um 16:07 | melden

Wir haben gestritten und miteinader gelacht, waren bei den selben Gelegenheiten vor Ort, mal näher und mal ferner in unseren Ideen und politischen Ansichten. Doch immer voll Respekt. Du wirst fehlen.
Danke für deine Arbeit und deine Stärke.
Euch, die ihr zurückbleibt, mein herzliches Beileid und alle Ruhe und Kraft, die ihr braucht.

Kerze rot lang
Danke lieber Jochen Von Pauline am 20.01.2022 um 15:13 | melden

...für dein unermüdliches Engagement, deine Zugkraft, deinen Schneid, dein IMMER weiter machen, dein dir immer Zeit nehmen, dein großes Herz und immer respektvolles Handeln. Danke, dass du mich und so viele Menschen inspiriert, ermutigt, gefordert und gefördert hast.

Dir eine gute Reise zu wünschen fühlt sich tröstend an und hinterlässt Hoffnung für viel Gutes in der Welt. Das sind wir dir schuldig, dafür weiter zu kämpfen.

Erschüttert und traurig und voller Mitgefühl mit deinen Lieben.

Kerze türkis hell Herz
Danke Von Martina Beckmann am 20.01.2022 um 14:47 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze dunkelblau viereckig
Protest muss oft Laut sein - nun wird er etwas Von Falk am 20.01.2022 um 14:19 | melden

Bei einigen Großkundgebungen der Anti Atombewegung und der Klima & Umweltbewegung hatte ich die Chance mit Jochen zusammen zu arbeiten, mal auf und meist hinter der Demobühnen.

Es stimmt mich traurig, das wir nun ohne Jochen für eine gerechtere und sicherere Welt kämpfen müssen.

Auch für mich war er eine Inspiration und ich sende an die Familie und alle aus der Anti Atom und Klimabewegung mein Mitgefühl.

Wir machen weiter! Wenn viele kleine Leute and vielen kleinen Orten gute Dinge tun, dann wird sich die Welt zum besseren verändern lassen!

Kerze türkis dunkel dünn
Im stillen Gedenken Von Alexander Bokum am 20.01.2022 um 14:18 | melden

Für Jochen

Kerze dunkelgrün rund
Für Jochen Von Wofgang Uster am 20.01.2022 um 13:51 | melden

Du warst ein wahrhaftiger Mensch. Toll!

Kerze rosa klein
Für Jochen Stay von Charly Wolf Von Charly Wolf am 20.01.2022 um 13:26 | melden

Danke für Alles ✊❤️

Kerze orange Herz
Für Jochen Stay von Ulrike Hennig Von Ulrike Hennig am 20.01.2022 um 13:10 | melden

Lieber Jochen,

ich habe Dich nicht persönlich gekannt, nur Deine vielen Newsletter beständig gelesen und Deine zahlreichen Aktivitäten mitverfolgt.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für die unermessliche Arbeit, die Du geleistet hast, für eine bessere Welt.

Viel zu jung bist Du von uns gegangen, und ich frage mich, warum gerade die wertvollsten Menschen, die am meisten geben für die Welt, am schnellsten sterben.

Ruhe in Frieden, und hoffentlich begleitest Du uns aus dem Jenseits weiterhin mit Deiner Tatkraft und Deinem Mut.

Damit wir noch viele Erfolge feiern können.

Freie Energie für Alle jetzt!!!

Kerze lila geschwungen
wundervolle Reise Von Kerstin Proosten am 20.01.2022 um 12:59 | melden

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

-Albert Schweizer-

misch oben alle auf :) danke für alles!

Kerze lila geschwungen
Bärenlachen und Riesenherz Von Stevie Schmiedel am 20.01.2022 um 11:44 | melden

Lieber Jochen, leider gibt es hier keine pinken Kerzen, die hättest du von mir erwartet. Unser Pinkstinks-Team habe ich heute Morgen zum Lachen gebracht als ich erzählte, wie ich dir auf einem Fachtag mal unser Organigramm gezeigt habe und du gesagt hast: "Stevie, das ist kein Organigramm, sondern ein Wimmelbild. Komm mal her, wir sprechen mal drüber." So warst du. Ich weiß nicht, wo du die Energie hernahmst, für so viele Initiativen - auch viele, die nichts mit Anti-Atomkraft zu tun hatten - ein offenes Ohr, großes Interesse und unsagbar viele gute Tipps zu haben. Wenn ich an dich denke, sehe ich dich lachen und stets ruhig und bedacht kluge Gedanken von dir geben. Ich sehe einen großen, starken Bären, mit einem riesengroßen, gar keinem schwachen Herzen. Du hast mehr in dein Leben reingepackt, als andere in 90 Jahre, you lived like a candle in the wind - und deshalb sollten wir nicht traurig sein, höre ich dich lachen. Aber so was wie dich, das gibt es nur ganz selten. Wir werden dein Erbe in großen Ehren halten - danke, lieber Jochen, für alles! Meine Gedanken sind bei deinen Liebsten. Sehr.

Kerze rost rund
Mission geht weiter Von Florian Gränzer am 20.01.2022 um 11:42 | melden

Offenbar wirst Du woanders NOCH dringender gebraucht. Aber klar, gute Kämpfer sind überall gefragt. Man DARF vermuten, dass Du auch DORT EINIGES in Bewegung bringen wirst, Good Luck, Jochen!

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich bin in Euch,
und geh durch Eure Träume
(Michelangelo)

Kerze hellgrün rund
Deine Leuchtkraft Von Svenja Genthe am 20.01.2022 um 10:55 | melden

Deine Leuchtkraft war wunderbar! Schön, dass du sie mit uns geteilt hast. Traurig bin ich, trotzdem.

Kerze rosa klein
Meine Kerze für Jochen Von Beate Koch am 20.01.2022 um 10:50 | melden

Danke für dein Engagement für eine atomfreie, lebenswerte Welt.
Du bist nicht nur mir Ansporn zum weiteren Aktiv sein.

Kerze rot geschwungen
Oranna Erb Von Oranna Erb am 20.01.2022 um 10:41 | melden

Von Herzen DANKE, lieber Jochen!

Kerze orange lang
Trauer um Jochen Stay Von Ulrich Friske am 20.01.2022 um 10:34 | melden

Über den plötzlichen Tod von Jochen Stay bin ich sehr traurig. Er sprach aus, was ich denke.

Kerze rost rund
Danke Von Dorit Schulze am 20.01.2022 um 09:52 | melden

Danke, für Deinen unermüdlichen Einsatz gegen die Atomlobby.
Mein Mitgefühl gilt Familie und Freunden.

Kerze lila geschwungen
Danke Jochen Von Gregor Lang-Wojtasik am 20.01.2022 um 09:14 | melden

...dass ich dir begegnen durfte
...dass ich von dir live erleben konnte, wie Gewaltfreiheit auch im Kontakt mit gewaltbereiten Demonstrierenden gelingt (erster Castor-Transport)
...dass es ausgestrahlt gibt und ich deine Kompetenz regelmäßig aus der Ferne (dem Süden der Republik) mitverfolgen konnte

Du hast Spuren in meinem Herzen hinterlassen und ich freue mich auf unser Wiedersehen an an anderem Ort!

Kerze blau kreuz
Für Jochen Stay von Achim Breidenstein Von Achim Breidenstein am 20.01.2022 um 08:45 | melden

Du wirst uns fehlen!
Ruhe in Frieden

Kerze blau klein
Kerze für Jochen Stay Von Susann Beecken am 20.01.2022 um 08:32 | melden

Für alles danke ich Dir! Ohne Dich hätten wir den Atomausstieg nicht geschafft! Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen!

Kerze rot lang
zum Gedenken an Jochen Stay Von Christine Hummel am 20.01.2022 um 08:15 | melden

ich bin erschüttert und bitte, dass sich viele Leute seinen Gedanken anschließen.

Kerze rosa klein
Kerze für Jochen Stay Von Markus Eickmann am 20.01.2022 um 06:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila Davidstern
Von Nobby für Jochen Von Norbert Porzelt am 20.01.2022 um 02:30 | melden

Es war mir leider nicht vergönnt dich persönlich kennenzulernen aber in deinen Briefen warst du immer ein starker Kämpfer und ein großer Mutmacher. Nun freu dich deiner Ewigkeit und lenke bei Gott die Dinge für uns weiter. Wir halten dich immer in Erinnerung. Wir sehen uns.

Kerze hellgrün rund
Von Anna Brettschuh Von Anna Brettschuh am 19.01.2022 um 23:31 | melden

Kerze für Jochen Stay

Kerze rost rund
Für Jochen von Marlies Von Marlies Schmidt am 19.01.2022 um 23:17 | melden

Deine enorme Fachkenntnis, Dein großes Engagement, Deine Fähigkeit, Menschen für Anti-Atom-Aktivitäten zu begeistern u. riesige Aktionen mit großer Verantwortung zu führen, aber dabei nie den Chef zu spielen, sondern ein gemeinschaftliches Erlebnis zu ermöglichen, aus dem alle gestärkt u. bereits motiviert für das nächste Mal zurückkommen - das machte Dich aus. Du warst so viel mehr als der Sprecher von .ausgestrahlt.
Wenn wir mal verschiedener Ansicht waren, konnte ich mit Dir in der Sache heftig streiten, doch anschließend war alles wieder gut - Du warst nicht nachtragend.
Jochen, Du hast uns leider viel zu früh verlassen u. fehlst schon jetzt. Aber Du bleibst ein großes Vorbild.

Kerze dunkelblau klein
die Welt war besser dran mit Jochen Von Andreas Will am 19.01.2022 um 22:51 | melden

die Erinnerungen an gemeinsame Aktionen, Erlebnisse und private Zusammenkünfte mit Jochen bleiben in meinem Herzen, geben mir Mut und Kraft, Es ist traurig, dass keine neuen hinzukommen.
Andreas

Kerze lila geschwungen
Von Katharina Von Katharina Helene Jasser am 19.01.2022 um 22:42 | melden

Gute Reise lieber Jochen

Kerze rot lang
Danke Von Margit am 19.01.2022 um 22:32 | melden

Danke dafür, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Allen Lieben, die um ihn trauern mein tiefes Mitgefühl.

Kerze rot lang
Für Jochen Stay von Caren Von Caren am 19.01.2022 um 22:05 | melden

Danke, dass Du gezeigt hast, was alles möglich sein kann!
Ich werde Dich vermissen

Kerze lila geschwungen
Leuchtturm Von Dagmar Haschke am 19.01.2022 um 21:56 | melden

Lieber Jochen, der Leuchtturm unserer Bewegung warst Du auf so vielen Demos und bist s für immer, Dagmar

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 15.03.2022 von Robert Hinkes angelegt.
Geschenk Am 18.02.2022 von Gila Geyer angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Thomas Goschin angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jochen Stay. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.