Jody Petz

Jody
Petz

07.11.2012
Wuppertal
-
07.11.2012
Wuppertal

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 39 Gedenkkerzen, welche für Jody Petz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jody von Uroma Anna Von Anna Samus am 07.11.2020 um 17:04 | melden

Auf den Flügeln der Zeit fliegt Traurigkeit dahin .
Du bist zu früh von uns gegangen,
aber nicht aus unseren Herzen

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Kleiner Engel Von Oma Petra am 07.11.2020 um 08:54 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein. Niemals vergessen und immer geliebt. Schade das ich Dich nicht kennen lernen durfte. Egal wo Du bist, fühle Dich gedrückt und geliebt

Kerze lila geschwungen
Für den kleinen Engel Judie Von Rauschenberg am 06.05.2020 um 22:55 | melden

SCHLAF SCHÖN KLEINER

Kerze rot lang
Kleiner Stern Von Oma Petra am 07.11.2019 um 18:40 | melden

Wieder mal ist ein Jahr vergangen,trotzdem werden wir Dich nie vergessen. Sind in Gedanken bei Dir

Kerze rot kreuz
Für Jody Petz Von Uroma Anna Samus am 07.11.2019 um 12:44 | melden

Heute hast du Geburtstag und wärst
7 Jahre geworden .Viel zu kurz warst
du bei uns. Was bleibt ist die Erinnerung
an dich .Wir werden dich nicht vergessen .
In Liebe Uroma Anna .

Kerze orange Herz
Für Jody Petz von Uroma Anna Von Anna Samus am 07.11.2018 um 16:29 | melden

Du bist nicht mehr da ,
aber Du bist überall wo wir sind .
Du hast uns nicht verlassen ,
sondern Du bist uns nur ein Stück voraus .
Wir werden Dich nicht vergessen .
Deine Uroma Anna .

Kerze blau rund
ein helles für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 07.11.2017 um 18:00 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Kerze flieder geschwungen
Für Jody Petz Von Anna Samus am 07.11.2017 um 09:52 | melden

Gegangen bist du aus unserer Mitte,
aber nicht aus unserem Herzen.
Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Deine Uroma Anna.

Kerze rot Davidstern
Jody Petz Von Petra Bielenberg am 07.11.2017 um 09:51 | melden

Wie jedes Jahr sind wir in Gedanken bei Dir und wünschten Du wärst unter uns.Mittlerweile hast Du noch eine Schwester bekommen mit dem Namen Lia.Es wäre so schön Euch alle zusammen zu haben aber leider ist es nicht möglich In unserer Erinnerung bist Du immer bei uns.
In Liebe und eine dicke Umarmung in Gedanken


deine Großeltern Petra und Marcus

Kerze creme viereckig
Kleiner Stern Von Angela am 11.11.2016 um 11:41 | melden

Hallo meine Maus

Wie die Zeit vergeht. Du wärst jetzt schon 4 Jahre alt und wahrscheinlich eine kleine wilde kindergartenhummel. Ich weiß das du immer und überall bei uns bist. Aber es tut immer noch weh dich nicht bei uns zu haben. Ich liebe dich mein Stern und denke immerzu an dich.

Kerze hellgrün kreuz
Wieder ein Jahr Von Petra Bielenberg am 08.11.2016 um 19:30 | melden

All diese Zeit und Du wirst niemals allein sein. Ohne Dich wirklich zu kennen wirst Du immer ein Teil unseres Lebens sein und auch bleiben. Auch dieses Weihnachten wirst Du im Kreise unserer Familie dabei sein.

In ewigem Gedenken
Deine Oma

Kerze dunkelgrün viereckig
Zum Gedenktag Von Martina mit Papa im Herzen am 07.11.2016 um 20:23 | melden

..☆......_(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆
Ein stilles Licht für Dich


__________________$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
________________|§§§§§§§|$$
________________|§§§§§§§|$$
___________$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
__________$$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$
________________|§§§§§§§|$

Trauerzeit

Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?

Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen...

Petra Franziska Killinger ღ


Ein stiller Gruß und Viel Kraft wünscht
Martina mit Papa im ♡ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨)✬
(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬

Kerze blau kreuz
Für Jody Petz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.11.2016 um 20:20 | melden

Ein strahlendes Licht für einen kleinen Stern Names Jody
im Himmel.


Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Kind auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer Zeit zum Spielen und Träumen und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Alle Kinder, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.


Und wenn Du und Dein Kind euch wieder trefft, dann nimmst Du es in Deine Arme und hälst es fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Kindes, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

Liebe tröstende Grüße für deine Lieben

Kerze dunkelgrün rund
Für Sternenkind Jody Petz Von Anna Samus am 07.11.2016 um 11:23 | melden

Trauern ist liebevolles Erinnern

Wenn kleine Engel schlafen gehen,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
deinen hab ich besonders gern.
In Liebe deine Uroma Anna

Kerze rosa Herz
Für einen wundervollen kleinen Stern Von Gudrun Schulz am 07.11.2016 um 10:22 | melden

Zum Sternengeburtstag liebe Grüße, kleiner Stern

Unser Stern

Ich habe einmal die Geschichte gehört,
die sagt, dass es Menschen gibt,
die ursprünglich Sterne am Himmel waren,
die zu uns herunter gekommen sind,
um uns zu erleuchten.
Und wenn sie sterben,
gehen sie zurück in den Himmel
und leuchten uns von dort aus weiter.
Ich weiß nicht, ob diese Geschichte wahr ist,
aber wenn, dann bist DU einer dieser Sterne.
DU hast uns alle mit deiner Ausstrahlung erhellt,
hast in unsere aller Herzen geleuchtet.
DU warst wie die aufgehende Sonne am Morgen
Und wie der leuchtende Stern am Abend.
DU hast uns alle oft zum Lachen
und nur jetzt einmal zum Weinen gebracht.
Wir sind traurig,
denn wir hätten gern noch mehr Zeit mit DIR
verbracht.
Aber wir sind auch glücklich,
für die Zeit, die wir mit DIR verbringen durften.
Wir sind froh, DICH kennen gelernt zu haben,
und dass DU eine Weile unser Stern warst,
der uns geleuchtet hat.
Wir wollen nur ein kleines Stück so sein wie DU
und davon wieder einen kleinen Teil weitergeben,
damit jeder von uns einem anderem Menschen
ein wenig von dem geben kann,
was DU uns gegeben hast.
Ein kleines Stück DEINER Zuversicht,
dass es weitergeht,
ein kleines Stück DEINER Fröhlichkeit,
damit wir nicht so traurig sind,
ein kleines Stück DEINER Liebe,
um füreinander da zu sein,
ein kleines Stück DEINES Mutes
und ein keines Stück DEINER Kraft,
um diesen Kampf zu bestehen.
Aber wir müssen nicht wirklich traurig sein,
denn DU hast uns all das hinterlassen.
Wir müssen nicht wirklich Abschied nehmen,
denn DU bist immer bei uns:
Am Morgen, wenn die Sonne aufgeht und
am Abend, wenn die Sterne leuchten.

(Claudia Schiff)

Ein helles Licht in deine Welt
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze weiss Davidstern
Küssend Von Angela Petz am 31.03.2016 um 22:38 | melden

Mein kleiner wunderhübscher Stern.

Heute war mein Wunsch dich zu halten und zu küssen wieder sehr groß. Seit du von mir gegangen bist, vergeht kein Tag an dem ich dich nicht vermisse. Ich hoffe das all unsere lieben gut auf dich aufpassen. Kein Wort beschreibt das Leid einer Mutter aber eines passt denke ich ganz gut: Hoffnung! Hoffnung darauf, daß ich dich eines Tages halten und küssen darf.

Ich liebe dich und denke jeden Tag an dich

Kerze türkis hell klein
Für Jody Petz von Uroma Anna Von Anna Samus am 07.11.2015 um 23:21 | melden

Nur wer vergessen wird ist tot.
Du wirst immer bei uns sein denn
du bist nicht abwesend
sondern nur unsichtbar.
Du schaust mit deinen Augen
voller Licht in unsere Augen
voller Trauer denn traurig sein
ist liebevolle Erinnerung.

Deine Uroma Anna.

Kerze grau-braun Engel
Deine dich liebende Mana Von Angel Petz am 07.11.2015 um 15:20 | melden

Heute wärst du 3 Jahre geworden und ich kann nicht glauben wie sehr ich dich vermisse. Ich würde alles dafür geben damit du bei uns wärst. Ich bete das ich dich eines Tages wieder sehen darf und werde dich dann nie wieder los lassen.

Auch heute noch erinnere mich an dein Gesicht und weiß wie hübsch du bist. Wir alle lieben und vermissen dich meine wunderschönen Prinzessin.

Kerze gelb lang
Für Jody Von Christine mit Sophie im Herzen am 07.11.2015 um 12:55 | melden

Eine grüne Kerze der Hoffnung soll dir die Tage erhellen,wenn du mit deinen Sternenfreunden spielst und dich trösten,dass deine Eltern dir keine Grüsse in den Himmel schicken.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jody Petz von Manja Von Manja am 30.09.2015 um 20:54 | melden

Kerze gelb Engel
Für Jody Petz von Marina Von Marina am 23.05.2015 um 18:36 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze braun Teddy
Mein kleiner Engel Von Petra Bielenberg am 09.11.2014 um 12:17 | melden

Leider bist Du nicht bei uns. Jetzt wärst Du drei Jahre alt. Niemals werde ich Dich vergessen und Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Schaue jeden Abend in den Himmel und weiß genau der Stern der mich hell anleuchtet bist Du.
In ewigem Gedenkenken Deine Oma

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jody Petz von Uroma Anna Samus Von Anna Samus am 07.11.2014 um 23:04 | melden

Kleines Sternchen Jody
Auch nach zwei Jahren hab ich dich nicht vergessen,
meine Gedanken gehen oft zum Sternenhimmel
und besuchen dich.
Deine Uroma Anna.

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Jody Petz von Marina Von Marina am 07.11.2014 um 20:52 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze schwarzTeddy
Fuer Jody Von Natascha mit Paul im Herzen am 07.11.2014 um 14:35 | melden

Stille und Kraftspendende Umarmung fuer Deine Lieben.Sternenkinder leben ewig in den Herzen derer die Sie lieben

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines, 
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines. 
Doch dieses Blatt allein war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Kerze rot Teddy
Für Jody Petz von Natalie Von Natalie am 15.05.2014 um 14:34 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt!
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376.html
Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Kleiner Engel Von Petra Bielenberg am 30.04.2014 um 22:26 | melden

Du fehlst und nichts kann Dich jemals ersetzen. Du wirst immer in unserem Herzen sein und niemals vergessen.

Deine Oma Petra

Kerze rost rund
Für Jody Petz von Uroma Anna Von Uroma Anna am 07.11.2013 um 18:12 | melden

Jetzt leuchtet dein Sternchen schon
1 Jahr am Himmel,aber in meinem Herzen
bist Du immer hier.

Deine Uroma Anna.

Kerze hellgrün Herz
Für Jody Petz von Petra und Marcus Von Petra und Marcus am 06.11.2013 um 20:36 | melden

Jetzt ist es ein Jahr her und wir werden Dich niemals vergessen. Du wirst immer in unserem Leben bleiben. Niemals wirst Du vergessen. Dein Stern wird immer bei uns sein. In ewigem Gedenken an Dich..


Marcus und Petra ( Deine Großeltern )

Kerze rot lang
Für Jody Petz von Marina Von Marina am 21.10.2013 um 13:41 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jody Petz von Uroma Anna Samus Von Uroma Anna Samus am 20.05.2013 um 10:05 | melden

Ein helles Sternchen am Himmel
wird mich immer an dich erinnern.
Leider durfte ich dich nie persönlich
kennen lernen.

Kerze rosa Teddy
Für Jody Petz von Marina Von Marina am 09.04.2013 um 07:34 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie. Weiterhin viel Kraft

Kerze lila Teddy
Für Jody Petz von Petra und Mqrcus Bielenberg Von Petra und Mqrcus Bielenberg am 03.02.2013 um 23:39 | melden

Wir sind froh bei Deinem Abschied dabei gewesen zu sein. Du wirst immer in unserem Herzen sein. Kleines ich weiß wer im Himmel auf Dich wartet.

Kerze graugeschwungen
Für Jody Petz von Bernd und Heike Von Bernd und Heike am 02.02.2013 um 13:44 | melden

Eine Kerze für Jody die in Gedanken immer in unseren
Herzen sein wird.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jody Petz von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 19.12.2012 um 08:31 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN MURNA

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze rosa Engel
Für Jody Petz von von Engel Von von Engel am 30.11.2012 um 21:03 | melden

ich kümmere mich....

Kerze lila geschwungen
Für Jody Petz von Carina Von Carina am 26.11.2012 um 15:22 | melden

Eine Kerze für das Sternchen. Alles gute

Carina mit Jarik im Herzen

Kerze gelb rund
Für Jody Petz von Tim Petz Von Tim Petz am 26.11.2012 um 11:36 | melden

Du bist immer bei uns.
Oma , Marcus und Petra

Kerze lila Davidstern
Für Jody Petz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.11.2012 um 10:43 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jody Petz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.