Joell Xavier Thomas

Joell Xavier
Thomas

30.12.2006
Weimar
-
23.03.2015
Jena

Stimmungsbild-Joell Xavier-Thomas-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 156 Gedenkkerzen, welche für Joell Xavier Thomas angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 23.03.2024 um 21:44 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

(Verfasser unbekannt)

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Mario am 23.03.2023 um 08:04 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell viereckig
Joell Xavier Von einer Mutter am 23.03.2023 um 04:40 | melden

*

Kerze hellgrün rund
für Joell Von Barbara am 23.03.2023 um 00:36 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Joell anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Ich liebe Dich Von Antje Thomas am 05.02.2023 um 20:36 | melden

..... Bis zum Mond und wieder zurück.... Und auch nach fast 8 Jahren fragen wir uns immer noch nach dem Warum :o(

Kerze hellgrün geschwungen
Für Joell Xavier Thomas von Sarah P Von Sarah P am 12.01.2023 um 19:52 | melden

""""""```````☀❤☀```````""""""```````☀❤
☀```````""""""

""``` EIN HELLES LICHT FÜR DICH ""

☀```````""""""
""""""```````☀❤☀```````""""""```````☀❤


Es sind die lebenden die den Toten die

Augen schließen. Es sind die Toten, die

den Lebenden die Augen öffnen.


(unbekannter Verfasser)


_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
__❑❒❑❒❑❑❒❑❒❑❒❑❒
_❑❒❑❒❑❒|✴|❑❒❑❒❑❒
__❑❒❑❒❑❑❒❑❒❑❒❑❒
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑


...❤
...____(//@ _______
...I.__((( *;*))_____.I
...|_|_¸╱▒╲¸___ |_|_
...-`҉҉´-*__(")-(") ♥ * -`҉҉´-
...""""""""""""""""""""""""""""""""
❊ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡"̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•❊• ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡"̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡❊

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Simone am 23.03.2022 um 21:00 | melden

Eine ganz helle Kerze für dich

Kerze türkis hell Engel
RIP Von Kirsten S am 23.03.2022 um 14:22 | melden

Ein strahlendes Licht zum 7. Gedenktag....

Kerze flieder viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 23.03.2022 um 08:35 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis dunkel viereckig
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Joell Von Lunabylle am 23.03.2022 um 08:03 | melden

Lieber Joell,ein Gruss in den Himmel......

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Joell Von Lunabylle am 23.03.2022 um 08:03 | melden

Lieber Joell,ein Gruss in den Himmel......

Kerze lila geschwungen
Sende dir Von Jenny am 01.01.2022 um 14:02 | melden

Einen lieben Gruß in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Joell Xavier Thomas Von Simone am 23.03.2021 um 12:53 | melden

Eine Kerze für dich... Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Happy Birthday Von Jenny am 30.12.2020 um 19:23 | melden

in Haeven Joell....
Deine Geschichte hat mich sehr berührt.
Ich zünde heute eine Kerze für dich an.

Kerze blau kreuz
Für Joell Xavier Thomas von Gisela Von Gisela am 23.03.2020 um 17:38 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 23.03.2020 um 15:41 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Antje Thomas am 30.12.2019 um 14:20 | melden

Als du am 30.12. 2006 um 12:43 das Licht der Welt erblicktest, erobertest du mein Herz wie es jedes Baby bei seiner Mama macht... Du warst ein Traumkind... Lieb, wissbegierig, schlau, sensibel und doch Junge durch und durch...Nur deine Umwelt hat dich für krank erklärt.. Wobei du einfach nur schlau warst, schlauer wie es für dein Alter sein sollte.. ABER...
Wir waren ein Team ohne große Worte und dafür bin ich dir dankbar... Dankbar das ich dich 8 Jahre haben durfte...DANKBAR das ich deine Mama sein darf... Immer heisst es ich bin stark. NEIN das bin ich nicht... Ich habe gelernt mit der Situation zu leben, gelernt das deine Geschwister ein Recht darauf haben auf eine schöne Kindheit, genauso ein Recht darauf haben die Liebe und Unterstützung ihrer MAMA zu bekommen GELERNT das unser Leben hier unten weiter geht und unsere Aufgabe noch nicht erledigt ist..
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 13. Geburtstag nach oben..... Wo immer du auch bist..Wir wissen DU bist immer bei uns

WirLiebenDich
Deine Mama ist

Kerze hellgrün geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 23.03.2019 um 20:00 | melden

Lieber Joell,

4 Jahre ist es her das du von uns gegangen bist.
Ich hoffe du hast es gut mit den anderen Sternenkindern.
Du bist nicht vergessen und in den Herzen vieler Menschen.

Kerze lila Teddy
Für Joell Xavier Thomas von Lauri Von Lauri am 18.01.2019 um 21:07 | melden

Ich denk an dich

Kerze lila geschwungen
Mein Prinz Von Mama am 08.01.2019 um 18:07 | melden

... Ich liebe dich

Kerze hellgrün rund
Mein Liebes Kind Von Mama am 30.12.2018 um 18:25 | melden

Wenn der Geburtstag des Kindes ansteht packen Muttis voller Freude die Geschenke ein, backen einen schönen Kuchen und freuen sich auf die funkelnden Augen wenn es soweit ist.

Wir haben dir mit Traurigkeit Salzteig gebacken Ballons und Blumen gekauft, damit es auf deinem Erdenbettchen schön aussieht und deine Schwester hat dir schon 3x ein Geburtstagslied gesungen

Mein Liebes Kind heute wäre dein 12. Geburtstag. Wie jedes Jahr frage ich mich, was wäre dieses Jahr dein Wunsch gewesen. Wie groß wärst du jetzt und wie würdest du jetzt aussehen.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles alles Liebe nach oben und ich hoffe du hast liebe Seelen um dich, die dir den Tag heute versüßen.



Deine Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Eine Kerze für dich Von Jenny am 08.12.2018 um 15:52 | melden

Lieber Joell,
ich zünde noch mal eine Kerze für dich an...
Ich sende dir stille Grüsse in den Himmel

Jenny mit ihren 2 Sternen im Himmel

Kerze blau kreuz
Für dich kleiner Spatz Von Veronika am 23.03.2018 um 17:43 | melden

Es tut mir so leid.
Ich hoffe du bist nicht vergessen.
Die Kerzen werden immer weniger.nur zwei von deiner Mama letztes Jahr

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Von Simone am 23.03.2018 um 16:25 | melden

Joel *

Kerze blau lang
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 23.03.2018 um 14:07 | melden

Machtlos

Wir stehen
machtlos daneben
begreifen nicht
was geschah
und
die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe

(Heidi Maria Artinger)

Kerze blau geschwungen
Traurig Von Mama am 30.12.2017 um 16:54 | melden

Hallo mein Pups... Alles alles Liebe zu deinem 11. Geburtstag ❤
Lass es oben krachen

Ich liebe dich❤

Kerze rot lang
Stillen Gruss Von Jenny am 25.10.2017 um 21:12 | melden

in deinen Sternenhimmel....

Kerze blau kreuz
Es ist Von Antje Thomas am 29.09.2017 um 19:26 | melden

....so schwer jeden Tag ohne dich ....

Wir vermissen dich so unser Schlaubischlumpf ♥

Deine Mama, dein Papa und deine Geschwister

Kerze rot Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 04.05.2017 um 15:36 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Eine Mama Von Antje Kühnold am 23.03.2017 um 20:18 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang Ruhe in Frieden kleiner Schatz..
LG von Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Ein strahlendes Licht zu Dir in Himmel Von Yasmins Oma am 23.03.2017 um 19:01 | melden

Ganz weit draußen am
Ende des Regenbogens
werde ich auf euch warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfahrt
mit welcher Sehnsucht ich euch erwartet habe.

Liebe Familie von Joell Xavier
In Gedanken bin ich bei Ihnen

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot Herz
Für Joell Xavier Thomas von sabine Von sabine am 23.03.2017 um 10:25 | melden

rest in peace dear joell Xavier thomas

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick am 23.03.2017 um 10:10 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Kerze blau Teddy
eurem wundervollen Sohn Von Barbara am 23.03.2017 um 09:37 | melden

Ein helles Licht für Joell in den Himmel
Unbekannt und trotzdem unendlich traurig
Viel Kraft deiner Familie bis zum Wiedersehen
Spiel schön mit unserem Sternenkind
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze dunkelgrün Teddy
Alles Liebe Von Mama am 30.12.2016 um 20:17 | melden

..zu deinem 10. GEBURTSTAG wünsche ich dir ♡

Der 2. Geburtstag ohne dich ;-(
Es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke. ... ich vermisse dich jeden Tag immer mehr ..

Lass es heute richtig krachen ...

Deine Mama


♡ICH LIEBE DICH MEIN PRINZ♡

Kerze rot Herz
Für Joell Xavier Thomas von Mama Von Mama am 23.12.2016 um 23:54 | melden

Ich liebe dich

♡deine Mama♡

Kerze rot geschwungen
Ich spüre Von Mama Papa Tim und Annie am 23.10.2016 um 15:59 | melden

.... sehr oft das du bei uns bist ☆♡☆ wir vermissen dich immer mehr und es wird nie wieder wie es mal war

1000 Küsse senden wir dir kleiner Schlaubischlumpf ♡♡♡

Deine Mama, dein Papa sowie deine Geschwister

Kerze rot Engel
Ich weiss Von Mama Papa Tim und Annie am 03.10.2016 um 22:01 | melden

...das du da bist.... das du bei uns bist.... Wir lieben dich von ganzen Herzen ☆:♡☆♡☆♡☆♡☆

.... Deine Eltern .....und Geschwister. ...
1000 Küsse zu dir nach oben ♡♡♡

Kerze rot Teddy
Du fehlst mir so Von Mama am 20.09.2016 um 18:16 | melden

.... jeden Morgen wenn ich die Augen aufschlage, weiss ich ☆wieder ein Tag weniger bis ich bei dir bin ☆
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ

Mama

Kerze rot geschwungen
Einen stillen Gruß Von Jenny am 20.08.2016 um 22:58 | melden

Ich bin ein Kind der Sonne, ich leuchte in den Tag,
beschein` das Eis des Winters und schmelz`es, wenn ich mag.

Ich bin ein Kind der Sonne, mein Bruder ist der Wind,
ganz hell sind meine Strahlen, ich bin ein SonnenKind.

Ich bin ein Kind des Mondes, mal Sichel und mal rund,
ich male alles silbern, was vorher kunterbunt.

Ich bin ein Kind des Mondes, mein Licht ist weich und lind,
die Nacht ist meine Schwester, ich bin ein MondenKind.

Ich bin ein Kind der Sterne, geheimnisvoll und schön,
in wolkenlosen Nächten, kannst Du mich funkeln seh`n.

Ich bin ein Kind der Sterne, steh`dort, wo Sterne sind,
am Morgen und am Abend, ich bin ein SternenKind

Kerze blau kreuz
Lieben Dich Von Mama Papa Tim und Annie am 24.06.2016 um 21:55 | melden

♡♡♡

Kerze hellgrün geschwungen
Sende dir einen stillen Gruß Von JENNY am 16.06.2016 um 21:43 | melden

in deinen Sternenhimmel...
Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist...
Deiner Familie sende ich eine stille Umarmung und ganz viel Kraft....

Kerze dunkelblau Davidstern
Von Celine Von Anja naujoks am 08.06.2016 um 17:18 | melden

Ich möchte für dich diese Kerze anzünden... Ich hoffe das es dir gut geht da oben und du immer über uns wächst...ich vermisse dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Ganz nah Von Mama Papa Tim und Annie am 07.06.2016 um 18:47 | melden

.... sind wir jetzt bei dir und wohnen nun endlich wenigsten wieder in einem Ort ... jetzt können wir dich öfters besuchen

♡♡♡ wir lieben dich von ganzen Herzen und vermissen dich jeden Tag mehr ♡♡♡

MAMA, PAPA, TIM UND ANNIE

Kerze rot Herz
Liebe Grüße in deinen Sternenhimmel Von JENNY am 17.05.2016 um 15:27 | melden

Ich zünde nach langem noch mal eine Kerze für dich an....
Ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist...
Ich denke oft an dich und deine Familie...
Ihnen wünsche ich weiterhin viel Kraft :(

Kerze blau Grabkerze
Für Joell Xavier Thomas von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 10.05.2016 um 02:24 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel Joell!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze türkis hell Teddy
für euch Von Katrin am 10.05.2016 um 01:43 | melden

Ich zünde auch eine Kerze für euch an. Es ist so schrecklich was passiert ist. Es kam so unerwartet. Jede Mutter hat sicher dieselbe große Angst vor dem was euch passiert ist.

Ich werde jeden Tag an Joell denken, wenn ich meine Kinder zum spielen vor die Tür lasse
Niemand kann auch nur erahnen, wie es euch geht.

Ich hoffe das ihr eines Tages nur an die schönen Momente und Augenblicke denken könnt, und euch mit einem Lächeln an Joell zurück erinnert. Der Schmerz wird sicher nie vergehen.

Ihr seid so stark. Er wäre sicher stolz auf euch gewesen.

Kerze rost rund
Für Joell Xavier Thomas von Katrin Von Katrin am 10.05.2016 um 00:40 | melden

Damit dein Licht niemals erlischt

Kerze flieder viereckig
Bald Von Mama Papa Tim und Annie am 04.05.2016 um 21:32 | melden

.... sind wir ganz in deiner Nähe und können mit unserem Wohnort, der über uns soviel Unheil gebracht hat, obwohl ihr einfach nur auf dem "Dorf" gross werden solltet, endlich abschließen.
Nichts hält uns mehr und wir halten es auch nicht mehr aus☆dein Bruder vermisst dich jeden Tag mehr und muss bald seinen grossen Tag ohne dich erleben☆
wir lieben dich Hase und wir wissen das du jeden Tag bei uns bist ♡

Dicker Knutscher
Mama, Papa, Tim und Annie

Kerze hellgrün Engel
Ein Kampf Von Mama am 11.04.2016 um 19:49 | melden

.... und ich kämpfe weiter für dein Recht, das habe ich dir versprochen ☆ du trägst keine Schuld und jeder von uns weiß das ♡♡♡

Ich Liebe dich mein Schlaubischlumpf♡

Kerze gelb klein
Du fehlst mir so Von Mama am 03.04.2016 um 21:47 | melden

..... sehr jeden Tag ☆ wie gerne würde ich dich noch mal in den Arm nehmen ☆ Ich liebe dich ♡

Deine Mama

Kerze rot Engel
HAS HAS Von Mama Papa Tim und Annie am 27.03.2016 um 18:19 | melden

..... Osterhas, leg die Eier in das Gras ♡ das konntest du mit 2 Jahren in und auswendig, wie so vieles schon in dem Alter... dieses Jahr sagte das deine Schwester Rauf und runter. Wir hoffen das du auf deine Weise Ostern genießen konntest, für tolles Wetter hast du ja schon gesorgt ♡ deine Geschwister haben dir heute mit ganz viel Liebe ein Osterei und Schokohase auf dein buntes Grab gestellt♡

☆Wir senden dir wie jeden Tag viele Küsse und vermissen dich immer mehr ☆

In Liebe deine Mama, dein Papa sowie deine Geschwister Tim und Annie ♡

Kerze rot geschwungen
Ich vermisse dich soooooo Von Oma michaela am 24.03.2016 um 14:10 | melden

Hallo mein elle jetzt bist du schon ein Jahr weg ....mir kommt es aber nicht so vor ...ich weiß das du immer bei uns bist aber tut trotzdem immer noch so dolle weh ....wir haben dir gestern Luftballons geschickt mit Post für dich dran hoffe du konntest alle einfangen ....mein elle ich liebe dich und bin in Gedanken immer bei dir. ...ich schick dir ein dicken knutsch ...in liebe deine Oma

Kerze rosa dünn
Vor einem Jahr Von Mama Papa Tim und Annie am 23.03.2016 um 21:47 | melden

.... "Papa ich habe die Tina rein" , die Katze wollte gar nicht, aber sie musste von dir aus, sie kannte es ja nicht anders ..
dies waren deine letzten Worte die in unser Haus von dir schalten.
Bis heute ist es für uns nicht zu begreifen, wieso das passiert ist, bis heute keine Antwort. Jeden Tag müssen wir damit leben das unser Leben nicht mehr das ist was es einmal war. .. jeden Tag bist du unser Thema und gerade deine Geschwister denken und reden ganz viel von dir

Kerze rot Teddy
Für Joell Xavier Thomas von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 23.03.2016 um 20:13 | melden

Ein helles Licht in deine friedliche Welt.

Zur Nacht

Vorbei der Tag! Nun laß mich unverstellt
Genießen dieser Stunde vollen Frieden!
Nun sind wir unser; von der frechen Welt
Hat endlich uns die heilige Nacht geschieden.
Laß einmal noch, eh sich dein Auge schließt,
Der Liebe Strahl sich rückhaltlos entzünden;
Noch einmal, eh im Traum sie sich vergißt,
Mich deiner Stimme lieben Laut empfinden!

Was gibt es mehr! Der stille Knabe winkt
Zu seinem Strande lockender und lieber;
Und wie die Brust dir atmend schwellt und sinkt,
Trägt uns des Schlummers Welle sanft hinüber.

Theodor Storm

Viel Hoffnung!

Heike

Kerze türkis hell geschwungen
Ein Jahr Von C Ingrid am 23.03.2016 um 18:29 | melden

...nun schon ohne dich. Manchmal kommt es einem vor wie eine Ewigkeit und manchmal nur wie ein kurzes Augenzwinkern. Ich wünsche deiner Familie weiterhin viel Kraft, auch wenn man den Schmerz wohl nie in Worte fassen kann. Und dir, lieber Joell wünsche ich alles Gute, dort wo du jetzt bist, pass auf deine Familie auf. Ich sehe dich mit den Engeln lachen und auf deinem kleinen Fahrrad herum rasen☺

Kerze türkis hell geschwungen
Eine Kerze für dich Von Jenny am 23.03.2016 um 17:52 | melden

Heute ist ein schwerer Tag für deine Familie....
Schon 1 Jahr müssen sie ohne dich leben
Ich sende dir einen stillen Gruß in deinen Sternenhimmel und deiner Familie eine Umarmung und Kraft

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Joell Xavier Thomas von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 23.03.2016 um 15:53 | melden

Abschied nehmen
Es ist ja nicht für immer,
dass du nun von uns gehen musst

Es ist ja nicht für immer,
dass wir dich nun nicht mehr sehen

Es ist ja nicht für immer,
dass wir dich vermissen müssen

Es ist ja nicht für immer,
dass wir ohne dich klar kommen werden

Es ist ja nicht für immer,
dass wir ständig an dich denken müssen, weil du nicht da bist

Es ist ja nicht für immer,
dass wir um dich trauern müssen

Es ist ja nicht für immer,
dass dieses Gefühl uns fast zerreißen kann

Es ist ja nicht für immer,
dass wir hier leben und du auf uns warten musst

Es ist ja nicht für immer,
dass wir nicht irgendwann auch mal sterben werden

Wir werden uns wiedersehen,
spätestens im Himmel
Denn nichts ist für immer
Auch nicht das Leben und der Tod

Kerze hellgrün kreuz
Für Joell Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.03.2016 um 11:39 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Mein kleiner Prinz Von Kathrin am 22.03.2016 um 19:38 | melden

Morgen ist es 1 Jahr her und immer noch sitzt der Schmerz zu tief in unseren Herzen.
Jeden Tag denken wir an dich, jeden Tag reden wir über dich, Jeden Tag haben wir Tränen in den Augen.
Es wird von uns verlangt mit den Schicksal einfach klar zu kommen ob wir wollen oder nicht.
So viele Ding hätte wir dir gern noch gezeigt, gesagt und mit dir getan...
Egal wo du bist ich weiß dir geht es gut TROTZDEM VERMISSEN WIR DICH JEDE SEKUNDE

WIR LIEBEN DICH

Kerze türkis hell geschwungen
Eine Kerze für dich Von Jenny am 12.03.2016 um 19:14 | melden

Ich sende dir ein helles Licht in deinen Sternenhimmel und liebe Grüße kleiner Engel

Kerze dunkelblau rund
Zerrissenes Herz Von Mama Papa Tim und Annie am 06.03.2016 um 09:08 | melden

Mein liebes Kind. Jetzt wird es bald 1 Jahr wo du nicht mehr bei uns bist. Der Schmerz in unserem Herzen wird nicht schwächer, im Gegenteil er tut immer mehr weh.
Deine Geschwister reden täglich von dir :( und gerade dein Bruder wünscht sich soooo sehr das du wieder auf die Erde zurück kehrst. Wir sind uns sicher dir geht es gut und du passt auf uns auf.

Wir lieben dich ♡♡♡♡ schicken wir unendlich viele Küsse

Deine Mama, dein Papa, dein Bruder und deine Schwester

Kerze dunkelgrün Teddy
Ich liebe dich Von Mama am 02.03.2016 um 13:31 | melden

Mein Schatz ❤ ich liebe dich und jeder Tag mehr ohne dich wird härter

Ich sende dir 1000 Küsse ❤❤❤
In Liebe Deine Mama

Kerze rot rund
Lieben Gruss Von Jenny am 18.02.2016 um 17:18 | melden

Lieber Joell,
ich sende dir noch mal liebe Grüße in deinen Sternenhimmel....

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten morgen Von Mama am 13.02.2016 um 06:56 | melden

I♡C♡H♡♡L♡I♡E♡B♡E♡♡D♡I♡C♡H

☆Deinw Mama☆

Kerze hellgrün rund
Für Joell Xavier Thomas von Tante Noni Von Tante Noni am 07.02.2016 um 18:51 | melden

Für unsern Elle ...wir versuchen vermissen dich

Kerze rot geschwungen
Nichts mehr wie es mal war Von Mama Papa Tim und Annie am 31.01.2016 um 17:23 | melden

Jeden Tag fehlst du uns immer mehr.... jeden Tag nimmst du an unserem Leben dran Teil...

☆wir LIEBEN dich ☆

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joell Xavier Thomas von Mama Von Mama am 26.01.2016 um 14:44 | melden

♡♡♡♡ Ich vermiss dich so mein Engel ♡♡♡♡

Kerze hellgrün klein
Schnee Von Mama am 17.01.2016 um 22:12 | melden

Hallo Mein großer Schatz.... Endlich hast du deinen Bruder gehört und ihm Schnee geschickt ❤️ Er hat sich sooooo gefreut und wollte dir sofort einen Schneemann bauen. Nur hat es nicht geklappt ;( aber irgendwann geht es .... Wir lieben dich ganz doll und reden jeden Tag von dir. Sogar deine Schwester weiß ganz genau wer du bist. Hat sich am Wochenende ständig ein Video von dir angeschaut.
Ich sende dir 1000 Küsse ... Wir vermissen dich immer mehr

Kerze hellgrün Teddy
Sternengrüße Von Jenny am 12.01.2016 um 19:26 | melden

Lieber Joell,
ich sende dir nochmal liebe Grüße in deinen Sternenhimmel....

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von von Anja Naujoks angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joell Xavier Thomas. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.