Jörg - Anita Die Besten Eltern

Jörg - Anita
Die Besten Eltern

21.10.1949
 
-
16.12.2007
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 47 Gedenkkerzen, welche für Jörg - Anita Die Besten Eltern angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ihr bleibt immer in meiner Erinnerung Von Sylvia Gerold am 19.08.2023 um 19:01 | melden

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Die schönsten Jahre in Steinheim haben wir mit Euch verbracht, vielen Dank. Liebe Grüße an alle zurück gebliebenen die mich kennen.
Sylvia

Kerze rosa rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 16.12.2019 um 21:27 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Nette Von Nette am 23.08.2019 um 16:07 | melden

Hallo ihr Lieben ,

Je mehr Jahre dazwischen sind umso mehr denke ich dieser Alptraum ist bald zu Ende, ihr ruft an und man kann nach Hause kommen .
Ich vermisse euch so sehr

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Von Jeanette am 30.05.2018 um 17:20 | melden

Liebe Mama lieber Papa ,

Ich vermisse euch sehr , jeden Tag jede Stunde jede Sekunde.

Einmal noch mit allen Sonntags am Tisch sitzen Frühstücken oder auch Grillen Abends mit allen das wäre toll.
Jeder sagt was er so die ganze Woche gemacht hat, die gemeinsamen Karten Abends auf der Terasse .
Diese spontanen Momente wo einfach alles zusammen sind .

Einmal noch wie früher einfach reden und mal an nichts denken .

Eure Jeanette

Kerze türkis hell Teddy
Für meine Eltern Von Tanja am 03.03.2018 um 22:25 | melden

Liebe Mama lieber Papa,

Um so älter ich werde um so mehr fehlt ihr mir.

Ich vermisse es einfach zu euch zu fahren und mit euch zu sprechen.

In Liebe Tanja

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Von Christiane am 16.12.2017 um 09:17 | melden

Zum Gedenken

Kerze blau kreuz
an gedenken an sie Von Matthias Schaffner am 17.09.2016 um 08:40 | melden

sie sind leider zu früh von uns gedanken. ich habe sie nie kennen lernen dürfen. sie leben aber in ihren kindern weiter.

Kerze creme Grabkerze
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Küppers Von Jeanette Küppers am 16.09.2016 um 23:47 | melden

Es gibt Tage, da vermisse ich euch sehr. Gerade jetzt in der Zeit, klar ich habe eine tolle Familie hinter mir stehen, die alle da waren als ich sie gebraucht habe.
Mama du bist bald 13 Jahre nicht mehr da, egal wieviel Jahre vorbei gehen in meinem Herzen werdet ihr beide weiter Leben.
I miss you

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Eure Tochter Von Jeanette Ilardo am 10.08.2016 um 22:53 | melden

Hallo ihr beiden, ich weiß das ich euch immer im Herzen habe und ihr bei mir seit.
Die letzten Wochen , Monate, Jahre sind endlich rum.
Wenn auch nicht immer wärt ihr jetzt auf mich stolz. Es gab momente an den ich keine Kraft mehr hatte ich aber eine Familie und Freunde da waren.
Und der Gedanke an euch was ihr gemacht hättet und das hat mir geholfen.

I miss you
Eure Jeanette

Kerze blau Kreuz christlich
Für zwei wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 10.07.2016 um 10:48 | melden

Ich bin rein zufällig auf dieser Gedenkseite gelandet und möchte nicht ohnen einen lieben Gruß an euch und eure liebe Familie wieder gehen.

Sonnenuntergang

Goldener Schimmer
ruht auf den Wellen des Meeres.
Scheidender Glanz letzter Sonnenpracht.
Scheidender Sommer -
Wärme des Lebens,
laß dich halten
ehe der Tag erlischt. -
Laß dich halten
mit beiden Händen,
daß mich die letzte Glut
deiner strahlenden Wärme
ganz durchdringt. -
Sommer des Lebens
im goldenen Schein,
verglühe nicht
mit scheidender
Pracht.

© Otto Reinhards

Ein lieber sonniger Gruß hinauf in den Himmel

von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Tanja Von Tanja am 14.01.2016 um 10:31 | melden

Happy Birthday liebe Mama ❤

In liebe deine Tochter Tanja

Kerze rosa klein
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Susanne Höfer Von Susanne Höfer am 16.12.2015 um 22:33 | melden

zum Gedenktag ein helles Licht für die besten Eltern

Kerze hellgrün rund
Für unsere Eltern Von Nicole Back am 06.11.2015 um 20:00 | melden

Kerze für Papa und Mama

Kerze lila geschwungen
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Tanja Von Tanja am 03.10.2015 um 20:17 | melden

Mama Du fehlst mir

Kerze flieder viereckig
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Von Jeanette am 24.09.2015 um 20:38 | melden

Bald bist du Mama schon 12 Jahre nicht mehr hier bei uns.
Du fehlst an allen Ecken, es gibt Sachen die kann man nur mit einer Mutter reden oder Sie fragen .
Egal wo ihr beiden seit passt auf Oma und Nevio und mein Sternenengel auf .
Hier passiert soviel das ihr verpasst nicht immer tolle Dinge aber ihr habt uns so erzogen das wir immer das beste machen sollen das uns möglich ist .
Ich Liebe euch

eure Jeanette

Kerze hellgrün kreuz
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Ilardo Von Jeanette Ilardo am 20.08.2015 um 22:03 | melden

Heute Zünde ich eine besondere Kerze an lieber Papa liebe Mama,
seit dem 1.Juni sind zwei ganz besondere zu euch gekommen passt auf sie auf einmal auf Oma und einmal mein Sternenkind .
Ich vermisse euch hier sehr , ich kann euch nicht fragen einfach mal so wie man das so macht wenn man was auf den Herzen hat , das einzige ich habe die Sternschnuppen Nacht gesehen und bei jeder habe ich gedacht ihr seit es .
Ihr werdet dort wo ihr seit immer mehr und hier auf der Erde wird es immer ruhiger .

I miss you, I Love you

Kerze hellgrün Engel
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 16:51 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rosa Davidstern
Alles gute zum Geburtstag Oma Von Luca am 14.01.2015 um 13:49 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Tanja Von Tanja am 14.01.2015 um 13:22 | melden

Happy Birthday liebe Mama ❤️

Kerze rot Kreuz christlich
Happy Birthday Papa Von Jan am 21.10.2014 um 06:43 | melden

Ich werde immer an dich denken, du warst der beste Papa anner Zeiten!

In Liebe dein Sohn
Jan

Kerze lila geschwungen
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Von Jeanette am 21.10.2014 um 00:13 | melden

Happy Birthday Papa , ich denke jeden Tag an dich.
I miss you ♥

Deine Jeanette

Kerze hellgrün Engel
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Von Jeanette am 03.10.2014 um 01:11 | melden

Liebe Mama heute vor 11 Jahren hast du für immer deine Augen zu gemacht.
Ich vermisse dich jeden Tag seit dem, den es kann keiner eine Mutter ersetzen und du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Gerne würde ich nur noch einmal deine Stimme hören oder dich in den arm nehmen.
Pass auf Papa und Nevio schön auf.....

Einmal sehn wir uns wieder ......

Ti amo
Deine Jeanette

Kerze rot Engel
Zum Vatertag Von Jeanette am 29.05.2014 um 22:34 | melden

Lieber Papa ,

ich wünsche dir heute einen schönen Vatertag den du warst und bist der beste Papa den man sich im Leben wünschen kann .
Ein einfühlsamer Papa der sich immer sorgen um seine Familie machte.

Ich habe dich Lieb und vermisse dich :(

Deine Jeanette

Kerze blau kreuz
Jeanette Von Jeanette Ilardo am 11.05.2014 um 23:06 | melden

Hallo liebe Mama ,

ich wünsche dir alles gute zum Muttertag ....heute musste ich den ganzen Tag daran denken das wir dir immer eine Muttertagstorte geholt haben in einer Herzform jeder an dem Tag zuhause war und wir meist an schönen Tagen draußen im Garten zusammen gesessen haben.
Wir hatten viel Spaß und dich lachen zu sehen war für uns/mich immer das schönste das zufrieden sein.
Mama ich denke immer an dich jeden Tag manches mal habe ich Angst dein Bild in meinen Kopf zu verlieren aber nein es ist da dein Duft ist da und wird immer da bleiben solange mein Herz bei dir ist und du bei mir .
Ich weiß das du bei uns allen bist jeden Tag ......Ich vermisse dich .
Danke dir für die Jahre die du bei uns warst und danke dir das du immer bei uns bist.

Deine Jeanette

Kerze rot Engel
In Stillen Gedenken am Muttertag Von Deine Tochter Tanja am 11.05.2014 um 21:34 | melden

Du weilst leider nicht mehr unter uns.
Doch ich hab für dich zum Muttertag
weissen Flieder auf den Tisch gestellt,
denn mein Gefühl sagt mir irgendwie,
dass du ihn, liebe Mama, sehen wirst,
von Deiner anderen himmlischen Welt.
Die Geste wird mich an Dich erinnern,
an schöne Erlebnisse und Muttertage
an all den Jahren des Lebens mit Dir.
Nimm auch im Jenseits mein Dank
entgegen, wenn ich von Herzen sage:
"Danke, liebe Mama!"
heute und hier.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Von Jeanette am 20.04.2014 um 15:32 | melden

Frohe Ostern ihr zwei ihr werdet immer nei uns sein.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Ilardo Von Jeanette Ilardo am 24.02.2014 um 18:12 | melden

Lieber Papa & Mama passt auf den kleinen Sonnenschein dort oben auf und auf seine Familie hier unten.......Ihr fehlt mir sehr keinen fragen zu können was richtig was falsch ist ....

eure jeanette

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Geburtstag Von Tanja am 14.01.2014 um 12:30 | melden

Liebe Mama ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag

In liebe Tanja

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Eure Jeanette Von Eure Jeanette am 24.12.2013 um 10:27 | melden

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten ich weiß das ihr immer bei uns seit und passt besonders auf unseren Sonnenschein auf euren Enkel.

I miss you

Kerze flieder Engel
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Heike Thätig Von Heike Thätig am 16.12.2013 um 22:19 | melden

Eine Kerze für Jörg

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Heike Thätig Von Heike Thätig am 16.12.2013 um 22:18 | melden

Eine Kerze für Anita

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Ilardo Von Jeanette Ilardo am 16.12.2013 um 20:52 | melden

Diese Kerze ist für dich Papa ich vermisse euch alle so passt auf den kleinen Engel auf den er wird hier sehr vermisst.

In Liebe eure Tochter Jeanette

Kerze blau geschwungen
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Tanja Von Tanja am 16.12.2013 um 18:19 | melden

Lieber Papa dir Kerze heute ist nur für dich

Kerze lila geschwungen
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Pia Von Pia am 16.12.2013 um 15:26 | melden

Habe meine Eltern auch viel zu früh verloren....

Möget Ihr in diesen schweren Stunden der Trauer Trost finden und trotz allem die Kraft besitzen, weiter nach vorne zu schauen.

Kerze rosa Engel
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Luca Von Luca am 28.11.2013 um 17:02 | melden

Ich hab euch lieb Oma und Opa ...


Ihr und mein Bruder fehlt mir sehr :(



Euer Enkel Luca

Kerze rot Herz
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Tanja Von Tanja am 28.11.2013 um 08:42 | melden

Passt gut auf mein Engel Nevio auf .......
Gerade jetzt in den schweren Stunden fehlt ihr mir noch mehr .......
Gebt mir Kraft auch diesen Schicksalsschlag zu überstehen .......
Ich liebe euch

Eure Tochter Tanja

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Ilardo Von Jeanette Ilardo am 16.11.2013 um 19:53 | melden

Ihr bekommt immer mehr leuchtende Sterne in den Himmel gesendet passt gut auf sie auf den Irgendwann mal kommt der Tag an dem wir uns alle wieder sehen und wieder Herzlich mit einander umgehen können .

Passt auf Nevio, Emma, Herbert auf das sind die drei Sterne die zu euch gekommen sind :(

Zwei kleine Sternenkinder die ihr vielleicht nun besser kennt wie wir .

Ich vermisse euch so jeden Tag an dem ich die Augen auf mache und wenn ich sie Schließe.

eure Jeanette

Kerze hellgrün Teddy
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Leslie Kurth Von Leslie Kurth am 30.10.2013 um 08:48 | melden

Meine Trauer

Kerze flieder viereckig
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Simone Büchs Von Simone Büchs am 25.06.2013 um 19:54 | melden

Aufgenommen wie eine Tochter - Danke dass ich so zwei liebenswürdige Menschen kennenlernen durfte....
Passt auch auf meine Emma auf!

Kerze rot lang
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Ilardo Von Jeanette Ilardo am 06.03.2013 um 19:19 | melden

Ihr fehlt mir sehr .....

Kerze flieder Engel
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jennifer Borgman Nichte Von Jennifer Borgman Nichte am 22.10.2012 um 09:40 | melden

Immer in Erinnerung

Kerze lila Teddy
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Deine Grossnichte Marina Von Deine Grossnichte Marina am 21.10.2012 um 19:40 | melden

Ich wünsche dir da wo du jetzt bist einen wundervollen Geburtstag wir denken an dich!

Kerze türkis hell Teddy
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Küppers Von Jeanette Küppers am 21.10.2012 um 11:53 | melden

Heute wäre dein Geburtstag und ich vermisse dich aber in meinen Herzen bist du bei mir und wenn du mich siehst meine Gedanken hörst ich wünsche dir alles alles gute .....
Ich glaube Fest daran das du Papa mit Mama auf mich wartet irgendwann werden wir uns wieder sehen und solange werdet ihr in meinen Gedanken und Herzen sein.

Deine / eure

Jeanette

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Ilardo Von Jeanette Ilardo am 02.04.2012 um 23:37 | melden

Ich Liebe Euch und Vermisse euch ......

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Deine Tochter Von Deine Tochter am 10.12.2011 um 00:54 | melden

Heute vor 4 Jahren habe ich dich ins Krankenhaus begleitet da wußte ich noch nicht das du nur noch 6 Tage zu Leben hast , ich wollte dir noch so viel Erzählen und mit geben aber das holen wir Irgendwann nach wenn ich zu dir komme.

Kerze blau Teddy
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Jeanette Küppers Von Jeanette Küppers am 09.11.2011 um 09:53 | melden

Danke das ihr uns so viel gegeben habt in eurer kurzen Lebenszeit ich liebe euch ihr fehlt mir sehr im Leben .

Eure Tochter

Kerze blau Rosenkreuz
Für Jörg - Anita Die Besten Eltern von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.11.2011 um 09:26 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jörg - Anita Die Besten Eltern. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.