Jörg Dewitz

Jörg
Dewitz

26.10.1961
Westerholt
-
24.11.2015
Herten

Stimmungsbild-Jörg-Dewitz-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 160 Gedenkkerzen, welche für Jörg Dewitz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Grüße Von Tim Anders am 26.10.2023 um 11:56 | melden

Hallo Jörg alles Gute zum Geburtstag egal wo du gerade bist.
Pass bitte weiterhin auf uns auf.

Kerze rot Teddy
Für Jörg Dewitz von Nico Von Nico am 26.10.2022 um 19:36 | melden

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag…

Du fehlst mir…

Kerze türkis dunkel rund
Jörg Von Tim Anders am 26.10.2022 um 13:56 | melden

Alles alles Gute zum Geburtstag egal wo Du gerade bist.

Kerze rot kreuz
Für Jörg Dewitz von Tim Anders Von Tim Anders am 10.10.2022 um 00:15 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze rot kreuz
Für Jörg Dewitz von Nico Von Nico am 16.03.2022 um 18:43 | melden

Hallo Jörgi,

Ich hoffe dir geht es gut da oben und du hast ein wachsames Auge auf uns.
Du fehlst uns….

Kerze türkis hell rund
von Willi Butz aus Ohne Von Willi Butz am 19.12.2021 um 16:46 | melden

Kerze für Jörg Dewitz,

Kerze rot lang
Warum Von Tim Anders am 24.11.2021 um 12:51 | melden

Hallo Jörg ich hoffe dir geht es egal wo Du gerade bis gut und hast immer mal ein Auge auf uns

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 24.11.2021 um 10:09 | melden

Mein helles Licht

Kerze rot lang
6 Jahre ohne dich Von Gabi und Peter am 23.11.2021 um 17:45 | melden

Morgen bist du schon seit 6 Jahren nicht mehr da. Du fehlst uns jeden Tag aufs Neue.

Kerze rot geschwungen
Traurig Von Tim Anders am 21.10.2021 um 14:36 | melden

Du FEHLST uns sehr.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 24.11.2020 um 19:53 | melden

Zum Jahrestag mein Licht der Erinnerung

Kerze rost rund
Für Jörg Dewitz von Jan Niederhagemann Von Jan Niederhagemann am 24.11.2020 um 18:33 | melden

Hallo Jörg,

die Zeit rennt, rennt und rennt. Du fehlst noch immer sehr :(
Wir denken an dich.

Kerze rot lang
Für Jörg Dewitz von Nico Von Nico am 24.11.2020 um 10:01 | melden

Ich hoffe dir geht es gut wo du gerade bist ☺️

Kerze türkis hell viereckig
Vermissen Von Tim Anders am 24.11.2020 um 09:11 | melden

Hallo Jörg 5 Jahre ist es her wo du einfach ohne was zusagen von uns gegangen bist wir vermissen DICH

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Jan Niederhagemann am 26.10.2020 um 18:15 | melden

Alles Gute zu deinem Geburtstag, wo immer du auch gerade bist :( Wir denken an dich.

Kerze rot lang
Du Fehlst Von Tim Anders am 26.10.2020 um 10:23 | melden

Alles alles Gute zum Geburtstag egal wo DU bist wir vermissen Dich

Kerze rot Kreuz christlich
In Gedenken Von Peter Stawitzki am 26.10.2020 um 08:52 | melden

Hi Jörg,
an deinem heutigen Geburtstag sind wir mit unseren Gedanken mal wieder ganz bei dir.
Gabi und Peter

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Dewitz von Nico Von Nico am 22.08.2020 um 21:51 | melden

Hallo Jörgi,

Ich habe mir gedacht ich komme mal rüber und trinke eine Cola mit dir :-)
Du fehlst hier ziemlich

Richard hat bei seiner Hochzeit ein sehr tolles Bild abgegeben, Du wärst stolz auf Ihn gewesen an seinem großen Tag.
Wir haben Ihm standesgemäß Deine Drehleiter vor die Kirche gestellt, ein tolles Bild.

Wir sehen uns mein Freund...

Kerze türkis hell rund
Für Jörg Dewitz von Jan Niederhagemann Von Jan Niederhagemann am 07.07.2020 um 09:42 | melden

.

Kerze rot lang
Ein wundervoller Mensch Von Rainer Schulten am 25.03.2020 um 05:57 | melden

Hallo Jörg,

danke an einen wundervollen Menschen für viele schöne und sehr menschliche Momente. Werde dich stets in guter Erinnerung behalten.

Kerze rot Kreuz christlich
Hallo Von Tim Anders am 25.12.2019 um 12:53 | melden

Frohe Weihnachten Jörg egal wo Du gerade bist wir vermissen Dich

Kerze rot Teddy
Hallo Jörg Von Jan am 24.11.2019 um 21:35 | melden

Hallo Jörg,
4 Jahre bist du jetzt schon einfach weg. Man vermisst dich und denkt an dich.
Ps. Richard macht ne guten Job auf dem RTW

Kerze rot Kreuz christlich
Hallo Von Tim Anders am 24.11.2019 um 09:51 | melden

Hallo Jörg, vier Jahre ist es jetzt schon her, wo du meintest einfach abzuhauen ohne tuss zu sagen.
Das Loch was du hinterlassen hast wird nicht kleiner wir vermissen Dich immer noch sehr.
Pass bitte auf uns auf...............

Kerze rot Teddy
Für Jörg Dewitz von Nico Von Nico am 10.11.2019 um 16:12 | melden

Lieber Jörgi,
In diesem Moment wollte ich eine Kerze für dich anzünden und in der selben Sekunde bekam ich eine Nachricht von Richard. Vielleicht ein Zeichen das du da bist.
Ich darf endlich deine geliebte alte Drehleiter fahren und das erfüllt mich mit stolz.
Pass bitte immer gut auf uns auf und grüß Goldie ganz lieb von mir.

Irgendwann da sehen wir uns wieder....

Kerze rot Herz
Hallo Von Tim Anders am 26.10.2019 um 12:06 | melden

Alles Gute zum Geburtstag egal wo Du gerade bist wir vermissen Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Hall Jörg Von Jan N am 09.03.2019 um 01:44 | melden

Hallo Jörg.
Man vermisst dich hier immer noch sehr.
Pass gut auf uns alle immer von oben auf uns auf.

Ich werde dich nie vergessen.

Kerze rot lang
Das Übliche Von ein guter Freund am 01.03.2019 um 16:29 | melden

Wärst Du noch hier bei uns, würdest Du Dich wahrscheinlich über nichts mehr wundern, sondern Dich eher über "das Übliche" aufregen. Aber ich weiß, dass Du über uns wachst.

Du kannst sehr stolz auf Deinen Sohn sein, der seinen eigenen Weg geht und weiter gehen wird.

Kerze grau-blau Grabkerze
Weihnachten Von Anders Tim am 25.12.2018 um 22:11 | melden

Hallo Jörg frohe Weihnachten

Kerze lila geschwungen
Hallo Jörg Von Anders Tim am 24.11.2018 um 01:11 | melden

Wir vermissen Dich

Drei Jahre ist es jetzt her wo Du einfach so ohne dich zu verabschieden abgehauen bist ich hoffe du passt gut auf uns auf von da wo du gerade bist.

Kerze rot Teddy
Hallo Jörg Von Anders Tim am 26.10.2018 um 08:28 | melden

Alles Gute zum Geburtstag egal wo du gerade bist.
Wir vermissen dich........

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedanken bei dir Von Peter Stawitzki am 26.10.2018 um 07:46 | melden

Hallo mein Freund,
heute ist dein Geburtstag und du bist leider nicht mehr dabei.
Es ist sehr schade das du schon so früh gehen musstest. Egal wo du
jetzt auch bist wir denken an dich.
Gabi mit Peter und Familie

Kerze rot kreuz
Für Jörg Dewitz von Maren Von Maren am 10.09.2018 um 11:40 | melden

Für dich

Kerze rot dünn
Hallo Von Tim Anders am 06.02.2018 um 20:53 | melden

Hallo Jörg ich hoffe Goldie ist bei dir gut angekommen pass mir gut auf den kleinen bloden Junge auf.
Ich vermisse EUCH

Kerze lila geschwungen
Weihnachten Von Anders Tim am 24.12.2017 um 21:10 | melden

Hallo Jörg ich wünsche dir egal wo du gerade bist ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe das du auf uns acht gibst.

Kerze rot Teddy
Erinnerung Von Gabi und Peter am 26.10.2017 um 12:41 | melden

Hallo Jörg, egal wo du bist alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Gabi und Peter
Sind in Gedanken oft bei dir.
Du fehlst uns.

Kerze rot Rosenkreuz
Jörg Von Tim Anders am 26.10.2017 um 09:31 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Jörg egal wo du gerade bist lasse die Sau raus.
Vermissen DICH

Kerze rot Teddy
Hallo Jörg Von Tim Anders am 12.10.2017 um 15:33 | melden

Wollte dir nur mal sagen das du auf deinen Sohn stolz sein kannst.

Kerze hellgrün Davidstern
Hallo Jörg Von Tim Anders am 16.09.2017 um 00:51 | melden

Du FEHLST

Kerze rot Kreuz christlich
Hallo Jörg Von Tim Anders am 08.09.2017 um 17:45 | melden

Hallo Jörg unser Oktoberfest ist morgen und ich hoffe du kannst uns gutes Wetter schicken.

Du FEHLST

Kerze rot Kreuz christlich
Für Dich Von Maren am 15.08.2017 um 18:03 | melden

In Gedenken

Kerze rot Kreuz christlich
Einfach so Von Peter und Gabi Stawitzki am 07.07.2017 um 19:53 | melden

Hallo Jörg,
du kannst Stolz sein auf deinen Sohn. Hast gut auf Richard aufgepasst und deine Daumen gedrückt.
Wie du vielleicht mitbekommen hast haben wir dich heute besucht und eine Kerze angezündet.
Du hast ein großes Loch und eine Tiefe Traurigkeit hinterlassen .
Du fehlst.

Gabi und Peter

Kerze grau-blau Grabkerze
Herzen Von Richard Dewitz am 18.06.2017 um 11:02 | melden

In meinem Herzen trage ich Dich immer bei mir!

Kerze rot lang
Für Jörg Von Tim Anders am 14.02.2017 um 21:04 | melden

Einfach nur mal so

Kerze rot Engel
Hallo Jörg Von Anders Tim am 31.12.2016 um 18:22 | melden

Auch Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr da wo Du heute gerade bist.
Ich denke an DICH.............

Kerze rot dünn
Für Jörg Dewitz von Sarah Mothes Von Sarah Mothes am 29.12.2016 um 18:28 | melden

Wir vermissen dich. Du wirst immer in unseren Herzen sein. ❤️

Kerze lila Herz
Dein größter Wunsch Von Richard Dewitz am 29.12.2016 um 17:23 | melden

Deinen größten Wunsch wird Dir leider niemand mehr erfüllen können, aber ich werde Dich mein ganzes Leben lang in meinem Herzen tragen. Egal, was Andere denken oder sagen, aber manchmal fühlt es sich so an als würdest Du neben mir stehen. Dennoch fehlst Du uns allen hier jeden Tag.

Ich danke Dir für Alles, was Du mir in meinem Leben gegeben hast und ich hoffe Du vergibst mir meine Fehler, denn sie waren alle menschlich.

In stiller Liebe
Dein Sohn

Kerze rot Herz
Hallo Jörg Von Tim am 24.12.2016 um 14:48 | melden

Bevor ich es vergesse wünsche ich dir da wo du gerade bist ein frohes Weihnachtsfest.
Du fehlst............

Kerze lila geschwungen
von Bernhard Kortenbruck Von Bernhard Kortenbruck am 24.11.2016 um 08:11 | melden

Lieber Jörg, an Deinem Geburtstag habe ich gedacht, ein Jahr ist es bald her, daß Du so unvermittelt weggegangen bist. Ein Jahr ohne Dich ist um, und es ist noch schmerzhaft zu spüren. An einem Gedenktag werden viele Erinnerungen wach, Du bist aber auch im Alltag immer wieder sehr präsent. Ich bin dankbar für die Stunden, die wir teilen konnten.


Bernhard

Kerze rot klein
Die Stärke der Liebe Von Richard Dewitz am 24.11.2016 um 00:43 | melden

Wenn die Liebe stärker ist, als die Trauer - ein Jahr voller Emotionen!

Vor einem Jahr gingst du still und leise von uns ohne noch ein einziges Wort zu sagen. Anfangs war es sehr schwer für mich. Überall waren und sind Erinnerungen an dich, überall ist irgendwo noch ein Teil von dir. In meinem Herzen wirst du immer deinen Platz behalten.

Ohne die Unterstützung, Liebe, Geborgenheit und den Rückhalt meiner Familie, meiner Freunde, meiner Kameraden und besonders meiner Freundin, hätte ich mich sehr verloren gefühlt.

Mittlerweile habe ich akzeptiert, dass du gehen musstest und ich habe einen Weg gefunden. Einen Weg um weiter zu machen in einem Leben ohne dich. Verstehen werde ich es aber wohlmöglich nie.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir täglich hinterlassen, wenn wir eines Tages endgültig gehen müssen. Was ein Mensch an Gutem in die Welt heraus gibt, geht nicht verloren. Daran erinnert mich auch das immer noch aufgeschlagene Kapitel "Das Danklied der Geretteten (Jesaja 12, 1-6)" unserer Familienbibel.

Kerze rot lang
Hallo Jörg Von Tim am 24.11.2016 um 00:39 | melden

Hallo Jörg heute ist es ein Jahr her das du einfach so gegangen bist ohne irgendein Wort zu uns Zusagen.
Pass auf DICH auf

Kerze rot Engel
Für dich Von Maren am 26.10.2016 um 20:24 | melden

Du bist unvergessen

Kerze rot kreuz
Für Jörg Dewitz von Jan Niederhagemann Von Jan Niederhagemann am 26.10.2016 um 17:40 | melden

:(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jörg Dewitz von Nico Von Nico am 26.10.2016 um 17:40 | melden

Alles gute Jörgi

Pass schön auf uns auf

Kerze rot lang
Für Jörg Dewitz von Korken Von Korken am 26.10.2016 um 17:38 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Richard Dewitz am 26.10.2016 um 17:12 | melden

Heute wäre dein 55. Geburtstag gewesen. Ich kann mich noch ganz genau an deinen 54. Geburtstag erinnern und du fehlst mir heute besonders. In den vergangenen Tagen hätte ich deinen Rat und deine Hilfe gebrauchen können. Doch ich weiß, dass du da bist, denn ich trage dich immer bei mir.

Du bist zwar plötzlich und unerwartet einfach von uns gegangen, aber in unseren Herzen wirst du immer bleiben.

In stiller Liebe
Dein Sohn

Kerze gelb Rosenkreuz
Für dich zum Geburtstag Von Peter Stawitzki am 26.10.2016 um 14:53 | melden

Hi Jörgi, egal wo du auch gerade bist auch dort wird bestimmt dein Geburtstag in welcher Form auch immer gefeiert.
Wir denken an jedem Tag an dich.
Peter und Gabi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jörg Dewitz von Anders Tim Von Anders Tim am 26.10.2016 um 12:48 | melden

Hallo Jörg alles Gute zum Geburtstag

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jörg Dewitz von Anders Tim Von Anders Tim am 11.09.2016 um 22:03 | melden

Hallo Jörg gestern war unser Oktoberfest und es war nicht so gut besucht wie sonst die Jahre aber ihr beiden habt ja für gutes Wetter gesorgt.
Bis bald

Kerze rot Rosenkreuz
Mein Geburtstag Von Richard Dewitz am 09.09.2016 um 10:47 | melden

Gestern, an meinem Geburtstag, hast du mir besonders gefehlt. Ich habe dich gestern einfach vermisst. Ich habe unser letztes gemeinsames Familienfoto geschenkt bekommen und werde mich immer wieder an diesen wundervollen Augenblick erinnern.

Kerze rot lang
Hallo Jörg Von Tim am 24.05.2016 um 21:37 | melden

Das du weißt das wir dich nicht vergessen haben

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Engel Von Stefanie Witzig am 24.05.2016 um 13:49 | melden

Da Sie nun ein Engel sind bitte Ich Sie immer auf Richard aufzupassen! Ruhen Sie in Frieden!

Wenn Ihr mich sucht,sucht mich in Euren Herzen!
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, so lebe ich in Euch weiter!

Kerze rot lang
Fünf Monate ohne Dich Von Richard Dewitz am 24.04.2016 um 16:40 | melden

Wir können die Zeit nicht aufhalten.
Wir können die Zeit nicht zurück drehen.

Doch wir können die Erinnerungen weiter leben lassen.

Ein Stück wird von Dir wird immer bei uns sein.

Du fehlst mir.

Kerze rot kreuz
Für Jörg Dewitz von Anders Tim Von Anders Tim am 13.04.2016 um 21:53 | melden

Gerade an DICH gedacht...................

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Kleine Momente Von Richard Dewitz am 06.04.2016 um 22:54 | melden

Ein Moment, indem wir uns wieder ganz nah sind und ich dir sage, wie unglaublich sehr Du mir fehlst. Ich wünschte, ich könnte Dir noch einmal sagen, wie viel Du mir eigentlich bedeutest. Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze rot Grabkerze
Hi Jörg Von Anders Tim am 25.03.2016 um 22:08 | melden

Einfach mal das du weißt das wir an dich denken

Kerze hellgrün Herz
Haben an dich gedacht Von Peter Stawitzki am 25.03.2016 um 21:21 | melden

Hi Jörgi,
vier Monate ohne dich. Kein Tag vergeht ohne das wir an dich denken!
Du fehlst.
Gabi und Peter

Kerze blau kreuz
Haben an dich gedacht Von Peter Stawitzki am 28.02.2016 um 17:48 | melden

Hi Jörgi,
haben heute an dich gedacht. Du fehlst uns.
Mir fehlen die Gespräche und Diskussionen die wir so gerne geführt haben.

Peter und Gabi

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Dewitz von Anders Tim Von Anders Tim am 06.02.2016 um 22:15 | melden

Für Jörg

Kerze gelb Rosenkreuz
Freundschaft Von Peter Stawitzki am 06.02.2016 um 15:40 | melden

FREUNDSCHAFT ist eine Herzensangelegenheit, die auf Vertrauen und Zuneigung beruht, ein Band zwischen zwei Seelen, das weder Raum noch Zeit trennen können. Freundschaft bedeutet, immer füreinander da zu sein und alles miteinander zu teilen - ob Träume, Gedanken, Glücksmomente oder Sorgen. Es gibt kaum ein kostbareres Geschenk auf der Welt als die Freundschaft.
Eine Freundschaft die auchder Tod noch beenden kann.

In Gedanken sind wir bei dir.

Gabi und Peter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ich vermisse Dich Von Richard Dewitz am 30.01.2016 um 19:14 | melden

Ein Gespräch auf einer ganz besonderen Ebene, wo nichts zerbricht und nichts schmerzt. Die Zeit steht still. Ich schaue dich an und du schaust mich an. Gib mir eine Minute. Ich weiß nicht, was ich in dieser Minute sagen könnte. Vielleicht nur starren, glücklich zu sein noch einmal deine Nähe zu spüren und dein Gesicht zu sehen.

Sag mir, dass du das warst, der "auf Wiedersehen" sagte, als ich dich gehen lassen musste. Es gibt Zeiten, da spüre ich das Zittern und die Kälte. Es passiert nur, wenn ich alleine bin. Gib mir eine Minute. Ich weiß nicht, was ich in dieser Minute sagen könnte. Vielleicht nur starren, glücklich zu sein noch einmal deine Nähe zu spüren und dein Gesicht zu sehen.

Kann ich dir ein Zeichen geben, wenn ich dich brauche? Ich entzünde eine Kerze, sehe den Stern am Hinmel und dein helles Leuchten. Gib mir eine Minute. Ich denke, diese eine Minute genügt um dir zu sagen, wie sehr ich dich vermisse...

Kerze orange Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.11.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jörg Dewitz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.