Jörg Kurth

Jörg
Kurth

05.12.1951
Gelsenkirchen
-
13.03.2011
Hattingen

Stimmungsbild-Jörg-Kurth-1

Gedenkseite für Jörg Kurth

Jörg Kurth wurde im Herbst am 05. Dezember 1951 in Gelsenkirchen geboren und starb am 13. März 2011 mit 59 Jahren in Hattingen. Er wurde im Tierkreiszeichen Schütze geboren.


Weil Du mir fehlst...
16.02.12, 21:46

So wie du warst bist du jeden Tag bei uns,
Wohin sind die Jahre und die Tage das Glück. Sie flogen vorbei, wir halten dich fest, und schau`n zurück.
Gedanken ziehen an uns vorbei, wir sind stolz auf unsere Zeit
Jeder kurze Moment und Augenblick.Wir halten ihn in Ehren ganz egal, wo du auch bist..

So wie du warst als Vater, Opa, Mann,Bruder,Schwager und Onkel gibt es für uns keinen mehr. Hast gekämpft für das was dir wichtig war. Deine Liebe war so echt und so stark. Du warst für die,die dich brauchten immer da auch wenn es manchmal nicht so ging wie du es dir vorgestellt hast, fandest du dann doch einen Weg wie es geht.. Deine Augen leuchtetet wenn du Glücklich warst und du hieltst deine Lieben fest. Hast vieles in deinen Leben erlebt und trotz allen hast du nicht aufgehört deinen Weg zu gehen. Du hast einige geliebte Menschen in deinen Leben verloren und du hast Enttäuschungen hinnehmen müssen, du bist immer wieder aufgestanden und hast weiter gemacht. Wir haben so viel von dir gelernt und du bist bis heute unser Vorbild. Dein Handwerksgeschick war was besonderes für dich somit hast du Sachen geschaffen die immer an dich erinnern. Deine Krankheiten haben es nicht geschafft du hast getan und gemacht gingst oft ans Ende deiner Kräfte, na und da hast nicht aufgegeben paar Tage ruhe und schon ging es weiter egal ob Umzug, Wohnungsrenovierungen, der Garten dein leben bestand darin zu Arbeiten und alles zu machen. Du hattest Träume wolltest noch mal so gern nach Ungarn dein größter Wunsch noch mal mit dem Menschen den du über alles geliebt hast diese Reise zu machen. Du warst so Stolz auf deine Kinder und hast dich immer gefreut wenn sie bei dir waren. Deine Enkelkinder waren dein ein und alles. Du warst so ein Guter Opa und wir haben dich alle so sehr geliebt.

Dann kam dieser Augenblick der alles veränderte.
Du kamst in die Klinik wo du untersuchst worden bist. Dein zustand war sehr schlecht und manche Tage wusste man echt nicht wie man mit dir umgehen sollte. Die Tage gingen dein Zustand wurde besser. Zu diesen Zeitpunkt ahnten wir es schon, nur wollten wir es nicht wahr haben. Nein nicht du, du hast alles immer hinbekommen bist immer wieder aufgestanden so auch dieses mal nach zwei Wochen gingst du aus der Klinik. Die Ärzte sagten mir du muss dich in Behandlung begeben sonst hättest du nur noch zwei Monate zu leben. Das das gelogen war wussten wir alle kurze Zeit später. Du hast deine normales Leben so gut es für dich möglich war wieder aufgenommen. Eine Woche durften wir deine Liebe noch erleben dann kam der Tag der das Leben von uns allen veränderte. Du wurdest wieder in die Klinik gebracht und als wir uns verabschiedeten wussten wir das der Abschied kam. Einen Tag später haben wir zu dir gesagt sorge dich nicht,wir werden da sein für die, die du liebst und wir haben Abschied genommen. Als Gott sah dass der Weg zu lang war,der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,legte er den Arm um dich und sprach „Komm heim“. Du gingst mit ihm am 13.März 2011 um 0.05.
Und hätten wir heute noch einen Wunsch wünschten wir ,
dass der Himmel ein Telefon hätte,
so könnte wir deine Stimme wieder hören.
wir dachten an dich gestern und wenige Tage davor auch.
Wir denken an dich im Schweigen,
wir spreche häufig deinen Namen.
Alles, was wir haben,... sind... Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen.... wir vermisse dich.
So wie du warst, bleibst du hier, so wie du warst, bist du immer bei uns, so wie du warst, erzählt die Zeit,
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

Du warst ein ganz besonderer Mensch.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jörg Kurth. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.