Jörg Schaffer

Jörg
Schaffer

16.09.1976
 
-
15.12.2020
 

stimmungsbild44

Gedenkseite für Jörg Schaffer

Auf dieser Seite trauern wir um Jörg Schaffer, der so plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.

Noch immer sind wir völlig fassungslos und können es noch nicht wirklich begreifen. Die Lücke, die du hinterlässt, ist riesig!

Du warst ein herzensguter Mensch, manchmal zu gut für diese Welt. Du warst ein "Macher" und hast gerne Dinge in die Hand genommen. Du warst ein Beschützer und hast deine Freunde und Kollegen immer verteidigt. Du warst eine gesellige Person, die stolz auf seinen Job war und stundenlang über seine Arbeit in der Leitstelle, auf "seinem" NEF Neukölln oder über die Schiedsrichterei erzählen konnte. Du warst lustig und konntest auch an schlechten Tagen die Leute von ihrem Alltag ablenken. Du warst ein wahrer Freund und immer ehrlich. Man konnte mit der lachen, lästern, reden, weinen.

Nun weinen wir, weil Du nicht mehr da bist.

Wir vermissen dich und werden dich stets in bester Erinnerung behalten.