Jörg Weinert

Jörg
Weinert

15.03.1967
Cuxhaven
-
29.03.2014
Kassel

Stimmungsbild-Jörg-Weinert-2

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 287 Gedenkkerzen, welche für Jörg Weinert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Frohe Ostern Lieber Jörg Von Bibi Martina Snoopy am 20.04.2014 um 13:38 | melden

Wir denken ganz fest an dich lieber Jörg

Kerze rot kreuz
Manuela Von Manuela am 20.04.2014 um 13:35 | melden

Frohe Ostern

Kerze gelb klein
Frohes Ostern Von Tina am 20.04.2014 um 13:09 | melden

Ich denke an Dich

Kerze gelb rund
Von Angelika Von Angelika Wnuk am 20.04.2014 um 06:59 | melden

Frohe Ostern lieber Jörg, wo immer du jetzt auch bist.

Kerze gelb viereckig
Für Jörg Weinert von Uwe Weinert Von Uwe Weinert am 17.04.2014 um 21:31 | melden

Leider konnten wir uns nicht mehr aussprechen aber das holen wir nach,
versprochen Kleiner Bruder

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jörg Weinert von Tina Von Tina am 16.04.2014 um 00:48 | melden

Gute Nacht...

Kerze schwarzrund
We are Family Von Troy am 14.04.2014 um 03:21 | melden

Wir werden dich nie vergessen!

Kerze gelb Rosenkreuz
Von Angelika Von Angelika Wnuk am 13.04.2014 um 08:08 | melden

Fuer dich lieber Jörg

Kerze gelb geschwungen
Von Markus Von Markus Symalzek am 11.04.2014 um 22:13 | melden

du wirst in unserer Familie immer ein Platz haben wir werden dich nie vergessen ruhe in frieden mein Freund

Kerze blau kreuz
für jörg Von TIMO am 11.04.2014 um 15:17 | melden

ruhe in frieden kleiner bruder wir sehen uns in WALLHALA

Kerze gelb geschwungen
Für Jörg Weinert von Celine Lalau Von Celine Lalau am 11.04.2014 um 09:32 | melden

Iwann werden wir uns kennenlernen lieber Jörg! Bis dahin verschöner die Wolken in Schwarz Geld und warte auf Uns! ♡

Kerze gelb Engel
Für Jörg Weinert von Sylvia Lalau Von Sylvia Lalau am 11.04.2014 um 06:53 | melden

Eine gelbe Kerze wird immer für dich brennen

Kerze gelb geschwungen
Eine Kerze vom Herzen Von Martina Erlenkamp am 10.04.2014 um 23:42 | melden

Leider habe ich dich nie persönlich kennengelernt
Was ich sehr bedaure .
Ruhe in Frieden und drücke kräftig die Daumen

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden Von Bvbgirl Di am 10.04.2014 um 23:38 | melden

In Gedanken an einen lieben Menschen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für mein geliebten Bruder Jörg von Benny Rosendahl Von Benny Rosendahl am 10.04.2014 um 22:33 | melden

Vergiss die Menschen, die Dir gezeigt haben,
wie es ist verarscht zu werden.

Vergiss die Menschen, die Dich nur
haben wollten, damit sie das Gefühl
bekommen nicht alleine zu sein.

Vergiss die Menschen, die die
ganze Zeit nur mit dir
spielen wollten und gespielt haben.

Vergiss die Menschen, denen andere
Dinge wichtiger und wertvoller waren
als Du.

Vergiss die Menschen, die vorgeben
etwas zu sein, was sie nicht sind.

Vergiss die Menschen, die sich alles
so hinlegen wie nur sie es haben wollen.

Vergiss die Menschen, die einem
nur brauchen, wenn ihnen mal danach ist
und kein anderer da ist.

Vergiss die Menschen, die Dich fragen,
wie es Dir geht, aber es gar nicht
wirklich wissen wollen.

Vergiss die Menschen, die von Dir
alles verlangen, aber selbst nur das
Wenigste geben.

Vergiss die Menschen, die das alles
mit Dir gemacht haben,

Aber denke immer daran mein Bruder ich stehe mit meinen Herz und Verstand immer hinter Dir in guten und in schlechten Zeiten, wenn Du mich brauchst bin ich für Dich da weil wir halten fest und treu zusammen, weil WIR sind 2 Brüder und unser Herz schlägt für Borussia Dortmund.

Ich kann es immer noch nicht begreifen und Wahr haben,dass Du Fort bist aber in meinen Herzen hast Du immer ein Platz und lebst weiter.

Sehr schmerzhaft nehme ich Abschied von meinen geschätzten,geliebten,kämpferischen und lustigen Bruder.

In Liebe dein Bruder Benny

Kerze schwarzRosenkreuz
für jörg Von katja am 10.04.2014 um 22:30 | melden

R.I.P. schade das es nie zu unseren besuch kam

Kerze dunkelgrün Engel
Schwarz Gelber für immer Von Cop am 10.04.2014 um 22:18 | melden

Gewechselt in eine höhere Liga!

Kerze gelb Rosenkreuz
RIP Von Unbekannt am 10.04.2014 um 20:04 | melden

„Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
(Albert Schweitzer)

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jörg Weinert von mario fenn Von mario fenn am 10.04.2014 um 19:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
kerze für jörg weinert Von Reini schwarz gelb am 10.04.2014 um 19:12 | melden

in gedenken an jörg

Kerze grau-braun Engel
Für Jörg unseren Borussen Freund Von Sandra Sanni P am 10.04.2014 um 19:00 | melden

„Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
(Albert Schweitzer)

Kerze grau-blau Grabkerze
Rosi Von Rosmarie Isola am 10.04.2014 um 18:24 | melden

Diese Kerze ist nur für dich lieber Jõrg

Kerze rot Grabkerze
Für Jörg Weinert von Stefan Mehlmann Von Stefan Mehlmann am 10.04.2014 um 18:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Grabkerze
Für Jörg Weinert von Schuh Steven Von Schuh Steven am 10.04.2014 um 18:10 | melden

Lieber Jörg wir werden alle an dich denken und ich hoffe dir geht es jetzt wenigstens besser lg steven

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Jörg Weinert Von Bluestorm Svenii am 10.04.2014 um 18:01 | melden

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war.
Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

Abschiede sind Tore in neue Welten.

Ruhe in Frieden Jörg

Kerze gelb Teddy
Für Jörg Weinert von Alexander Von Alexander am 10.04.2014 um 17:40 | melden

Ruh in Frieden

Kerze gelb kreuz
Für dich Von Nicola Sieber am 10.04.2014 um 17:11 | melden

Ich hoffe es geht dir besser, da wo du jetzt bist.

Kerze gelb geschwungen
Ruhe in Frieden Von Nadja Grossmann am 10.04.2014 um 16:57 | melden

Der Tod soll nicht heißen das es vorbei ist. In den Herzen lebst du weiter. Mein BVB Freund ich werd dich nie vergessen.

Kerze gelb Kreuz christlich
Ruhe in Frieden mein Freund und Treuer Borusse Von Uwe Müller am 10.04.2014 um 16:02 | melden

Mein Freund Jörg du wirst immer in meinen Herzen sein.........

You Never Walk Alone

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jörg Von Salima am 10.04.2014 um 15:31 | melden

R.I.P

Kerze gelb rund
Für Jörg Weinert von Carmen Fliegert Von Carmen Fliegert am 10.04.2014 um 15:31 | melden

Du wirst unvergessen bleiben

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Weinert von Franca Von Franca am 10.04.2014 um 14:42 | melden

Aus dem Leben genommen, im Herzen für immer

Kerze gelb Rosenkreuz
jörg wir vermissen dich Von Jessica Müller am 10.04.2014 um 14:37 | melden

RUHE IN FRIEDEN Jörg
Wir werden dich vermissen
Du wirst immer zu uns gehören und du wirst immer ein Borusse beliben.
R.I.P JÖRG

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Benjamin am 10.04.2014 um 14:17 | melden

Ein Engel geht auf Reisen.

Kerze rot Grabkerze
In Gedenken an Jörg Von Monika Blacklady Annussat am 10.04.2014 um 13:49 | melden

In unseren Herzen wirst du immer bleiben.Du wirst immer ein Borusse sein. Ich Denke an dich und hoffe da wo du jetzt bist ist es genau so schön wie bei uns in der BVB Familie.

Kerze rot kreuz
du wirst immer ein borusse bleiben und in unserem herzen Von willy am 10.04.2014 um 13:48 | melden

ruhe in frieden borusse

Kerze rot lang
von Ilona Von Ilona Haroska am 10.04.2014 um 13:01 | melden

Eine Kerze für Jörg.

Kerze gelb geschwungen
von Klaus Von Klaus am 10.04.2014 um 12:12 | melden

Warum muß ein so guter Mensch so leiden. Jetzt muß du von oben aufpassen das es uns allen, die um dich trauern, bald wieder besser geht. In Gedanken wirst du immer bei uns sein. Tschüss Jörg.

Kerze lila geschwungen
von Steffen Von Steffen Schulze am 10.04.2014 um 11:51 | melden

Mein Beileid wir werden dich nicht vergessen

Kerze dunkelblau geschwungen
Kerze für Jörg Weinert Von Hanna Westfalenstadion am 10.04.2014 um 11:47 | melden

Youll Never Walk Alone....

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze gelb geschwungen
Für Jörg Weinert von Sarah Von Sarah am 10.04.2014 um 11:45 | melden

Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung - Unvergessen in unseren Herzen!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jörg Weinert von Jasna Barjaktarevic Von Jasna Barjaktarevic am 10.04.2014 um 11:11 | melden

Ruhe in Frieden lieber Jörg

Kerze blau kreuz
von Happi Plaichner Von Happi am 10.04.2014 um 10:28 | melden

Eine Kerze für Jörg

Kerze blau Rosenkreuz
in Gedenken an Jörg Weinert Von Marina am 10.04.2014 um 10:19 | melden

So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Leben aus der Welt.......

bin froh, wenn auch nicht persönlich (leider), so einen netten Freund kennengelernt zu haben.....

nun ruhe in Frieden

Kerze schwarzkreuz
Lieber Jörg Von Gaby Klaaßens am 10.04.2014 um 10:17 | melden

In Gedanken haben wir Dich heute auf Deinem Weg begleitet , leider konnten wir nicht kommen . In Gedanken und unseren Herzen wirst Du stets bei uns sein . Wir hoffen das es Dir dort wo Du jetzt bist besser geht . Wir haben Dich lieb . Ruhe in Frieden.
Oma , Gaby und Sven

Kerze grau-blau Kreuz christlich
In Gedanken an Jörg Weinert Von Bibi MausMartina am 10.04.2014 um 10:14 | melden

Wir werden dich immer bei uns haben, Du bist unser Bruder

Kerze rot geschwungen
Für Jörg Weinert von Maggy Von Maggy am 10.04.2014 um 09:47 | melden

Es tut mir unsagbar leid ... Mir fehlen die Worte ... Warum musste es so kommen ...

Bitte verzeih mir, dass ich deinen Kommi bei Facebook nicht gesehen habe ... Aber du weisst ja, was auch bei mir los war ...

Jörg, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du da, wo du jetzt bist, glücklich und ohne Sorgen sein kannst ...

Wir sehn uns ... Bis denne ...

Kerze blau kreuz
Für Jörg Weinert von Ingrid Uzoma Von Ingrid Uzoma am 10.04.2014 um 09:27 | melden

Moege deine Seele in Frieden ruhen.

Kerze lila kreuz
ruhe sanft und in frieden Von jogi am 10.04.2014 um 09:13 | melden

Lieber Jörg du wirst immer in Gedanken mit uns feiern und immer bei jedem spiel bei uns sein wir alle sind schwer betroffen das du von uns gegangen bist darum Ruhe Sanft und in Frieden dein jogi (Jörg)

Kerze türkis hell kreuz
in Gedanken bei Dir Von Petra Brockmann am 10.04.2014 um 09:13 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze gelb kreuz
Für Jörg Weinert von Miri Orth Von Miri Orth am 10.04.2014 um 09:10 | melden

In Gadanken auf deinem letzten Weg bei Dir !! R.I.P lieber Jörg möge es dir jetzt besser gehen !! Alle Engeln sollen über dich wachen !! :-(

HEja BVB

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Tina am 10.04.2014 um 09:10 | melden

Ich werde Dich nicht vergessen,Bruderherz

Kerze orange Herz
Für Jörg Weinert von Gitti-Maus Von Gitti-Maus am 10.04.2014 um 09:07 | melden

In Gedanken bin ich bei Dir

Kerze gelb Davidstern
Ein Guter ging von uns Von Heinz-Werner Michnix-Notme am 10.04.2014 um 09:02 | melden

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Kerze blau kreuz
Kerze für Jörg Weinert Von Andreas am 10.04.2014 um 05:59 | melden

werde Dich vermissen...

Kerze gelb geschwungen
Für Jörg von Angelika Von Angelika Wnuk am 10.04.2014 um 04:34 | melden

Heute ist deine Beerdigung. Leider kann ich nicht dabei sein, aber in Gedanken bin ich bei dir.

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann, liegt es an den Wolken, die
zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann, liegt es an den Welten, die
zwischen uns liegen.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Von Angelika Wnuk am 08.04.2014 um 14:51 | melden

Nur die Besten sterben jung!

Kerze gelb geschwungen
Für Jörg Weinert von Alexander Von Alexander am 06.04.2014 um 10:08 | melden

Ruh in Frieden

Kerze gelb lang
Für Dich Von Tina am 06.04.2014 um 01:22 | melden

Miss you :(

Kerze schwarzrund
in Gedenken Von Kirstin am 05.04.2014 um 16:33 | melden

Ich werde an dich denken, es macht mich traurig und nachdenklich!
Alles Gute, wo immer du jetzt bist :(

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Weinert von Angelika Wnuk Von Angelika Wnuk am 05.04.2014 um 07:26 | melden

Diese Kerze soll für dich leuchten.

Kerze gelb geschwungen
Für Jörg Weinert von Steffi Schroeder Von Steffi Schroeder am 04.04.2014 um 18:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Weinert von Sternchen Grit Von Sternchen Grit am 04.04.2014 um 18:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Weinert von Marina Schneider Von Marina Schneider am 04.04.2014 um 14:54 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

Ich werde Dich nie vergessen

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Eine kerze für Jörg Von Petra Jüng am 04.04.2014 um 11:36 | melden

Ruhe in Frieden. :-(

Kerze rosa geschwungen
Manuela Von Manuela am 04.04.2014 um 08:36 | melden

In Gedenken an Jörg Weinert.Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Kerze rot lang
Für Jörg Weinert von Angelika Walter Von Angelika Walter am 04.04.2014 um 08:11 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

Ich werde Dich nie vergessen

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Für Jörg Weinert von Joachim Hoffmann Von Joachim Hoffmann am 04.04.2014 um 07:41 | melden

Ruhe in Frieden Lieber Jörg! Werde Dich nicht vergessen!

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Weinert von Raik Adamczyk Von Raik Adamczyk am 04.04.2014 um 00:37 | melden

Ruhe in Frieden Jörg. Wir werden dich alle sehr vermissen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jörg Weinert von Michael Kirsch Von Michael Kirsch am 04.04.2014 um 00:06 | melden

R.I.P. You`ll never walk alone

Kerze schwarzgeschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Tina angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Gundula angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Tina angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Birgit Haring angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jörg Weinert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.