Jörg Wellner

Jörg
Wellner

02.07.1966
Braunschweig
-
01.07.2012
Gifhorn 13 Uhr 05

Stimmungsbild-Jörg-Wellner-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 70 Gedenkkerzen, welche für Jörg Wellner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Todestag von Jörg Wellner Von Harald am 01.07.2023 um 22:10 | melden

Eine Kerze der Erinnerung für Jörg Wellner zum heutigen Todestag.

Kerze rot viereckig
für Jörg Von Barbara am 01.07.2023 um 15:00 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jörg anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Zehnter Todestag Von Harald am 01.07.2022 um 21:39 | melden

Ruhe in Frieden Jörg Wellner.
Ein Kerze zum Gedenken für Jörg Wellner von einem Menschen, der Dich zwar nicht gekannt hat, den Dein Tod doch berührt.

Kerze rot viereckig
Zum Geburtstag Von Astrid Böhnke am 02.07.2019 um 23:47 | melden

Mit den Engeln musst du nun feiern mir uns Menschen ist es leider nicht mehr möglich.
Im Herzen und in Gedanken bin ganz fest bei dir.
In ewiger Liebe deine Astrid

Kerze rot Mondsichel Stern
Sieben Jahr Von Astrid Böhnke am 01.07.2019 um 18:48 | melden

Sieben Jahre bist du nun schon fort, doch denken tue ich immer noch so oft an dich.
Du warst das beste was mir passieren konnte.
In ewiger Liebe deine Astrid

Kerze orange Herz
Für Jörg Wellner von Melanie Von Melanie am 02.07.2018 um 18:13 | melden

Es vergeht kein Tag wo wir dich vergessen.... Heute feiern wir dich ❤️
Du fehlst uns so sehr Papa

In ewiger Liebe deine Tochter und Enkel ❤️❤️❤️

Kerze rot Teddy
Zum Ehrentag Von Astrid am 02.07.2018 um 14:03 | melden

Zu deinem Ehrentag im Himmel wünsche ich dir alles Liebe.
Von Herzen deine Astrid

Kerze rot lang
Wieder ein Jahr ohne dich Von Astrid am 01.07.2018 um 10:44 | melden

Die Tage, Monate und Jahre vergehen,
Doch in meinem Herzen bist du immer bei mir.
In Liebe deine Astrd

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Wellner von Melanie Bossse Von Melanie Bossse am 13.10.2017 um 12:27 | melden

Am anderen Ende des Regenbogens werden wir uns wieder sehen.
Und immer noch hoffe ich jeden tag aus dem Alptraum wach zu werden und das du mich wieder in deine arme nehmen kannst, du fehlst mir so schrecklich dolle.....

Ich Liebe Dich
Deine Tochter

Kerze rot Herz
Ich habe dich nicht vergessen Von Astrid Böhnke am 11.07.2017 um 23:44 | melden

Ich habe dich nicht vergessen.
Denn du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen für immer bei mir.
Ich liebe dich auch wenn du nicht mehr lebendig bei mir bist.
Für ewig mein .

Kerze flieder viereckig
Für Jörg Wellner von Astrid Böhnke Von Astrid Böhnke am 02.07.2016 um 00:16 | melden

Heute wärst du 59 Jahre alt geworden. Nun bist du mein Engel bei den anderen

Kerze rot lang
Für Jörg Wellner von Melanie Bosse Von Melanie Bosse am 01.07.2016 um 07:11 | melden

Ich denke jeden Tag an dich

Kerze rot geschwungen
Für Jörg Wellner von Astrid Von Astrid am 01.07.2016 um 00:23 | melden

Es wird immer eine Kerze in meinem Herzen für dich brennen. In ewiger Liebe deine Astrid

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Jörg Wellner von Melanie Bosse Von Melanie Bosse am 02.07.2015 um 20:26 | melden

Happy Birthday Daddy ❤️
Du fehlst uns so sehr

Kerze rot Teddy
Für Jörg Wellner von Marianne Von Marianne am 01.07.2015 um 01:07 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Jörg Wellner von Astrid Böhnke Von Astrid Böhnke am 01.07.2015 um 00:02 | melden

Mein lieber Schatz,
schon wieder ist ein Jahr ohne dich vorbei.
Ich vermisse dich immer noch sehr und das
wird auch immer so bleiben.
In Ewiger Liebe zu Dir, deine Astrid

Kerze rot Engel
Für Jörg Wellner von Marina Von Marina am 13.05.2015 um 17:35 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze gelb Kreuz christlich
Melanie Bosse Von Melanie am 01.07.2014 um 19:56 | melden

Die zeit rennt davon aber im Herzen bist du immer noch bei uns Papa
Ich war dich heute wieder besuchen, mir kommt es immer noch so vor als wenn du noch immer im Ausland zum arbeiten bist und bald wieder kommst.

Du fehlst sehr hier unten :(

Wir lieben dich Papa /Opa

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Wellner von Marina Von Marina am 01.07.2014 um 13:58 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Jörg Wellner von Astrid Böhnke Von Astrid Böhnke am 01.07.2014 um 00:24 | melden

Zwei Jahre ist es heute nun her, das du gingst von diesem schönen

Ort..........

doch vergessen wirst du nie sein hier in meinem Herzen.

Deine dich immer liebende Astrid

Kerze rot viereckig
Ich denk an dich Von Melanie Bosse am 17.05.2014 um 20:32 | melden

Heute schien mir wieder die Sinne ins Gesicht
Ein Zeichen das du auf mich herab schaust
Ich denke ganz doll an dich und schicke dir
ganz viele küsse auch von liam

Ich liebe dich Papa

Kerze rot viereckig
Für Jörg Wellner von Melanie Von Melanie am 28.03.2014 um 14:30 | melden

Du fehlst hier unten so sehr :(
Ich wünsche mir so sehr das du wieder da bist
und dein Enkel aufwachsen sehen kannst.
Ich denke jeden Tag an dich
Papa ich liebe dich

Kerze gelb rund
Für Jörg Wellner von Astrid Böhnke Von Astrid Böhnke am 06.03.2014 um 22:10 | melden

WARUM - fragt mein Herz
Was bleibt,
ist unendliche Traurigkeit und ein
zerbrochenes Herz!

Deine dich immer liebende Astrid

Kerze grau-blau rund
Für Jörg Wellner von Astrid Böhnke Von Astrid Böhnke am 22.01.2014 um 00:42 | melden

Ich werde Dich niemals leugnen,
oder mir wünschen, dich nie
kennengelernt zu haben.

Denn da gab es eine Zeit in der
Du alles für mich warst.

Deine dich immer liebende Astrid
was auch immer noch kommen mag .

Kerze grau-blau Engel
Für Jörg Wellner von Marina Von Marina am 26.10.2013 um 17:02 | melden

Für Jörg

Kerze braun viereckig
Für Jörg Wellner von Jürgen Kufferath Von Jürgen Kufferath am 31.07.2013 um 22:05 | melden

Ein lieber Mensch, der von uns geht, geht niemals ganz, denn in unseren Herzen wird er für immer weiter leben. Auch wenn ich dich persönlich nicht kannte lieber Jörg, ich bin mir davon überzeugt, du warst ein wunderbarer Mensch.........

Kerze dunkelblau lang
Für Jörg Wellner von Marianne Von Marianne am 02.07.2013 um 00:11 | melden

Ja, meine Liebe, so ein Jahr geht so schnell um, aber die lieben Menschen sind in unserem Herzen und wir sehen sie des Nachts am sternenklaren Himmel. Mein Schatz ist schon über drei Jahre weg in der Anderswelt und ich habe das Gefühl, dass ich ihn täglich mehr vermisse.
Ich umarme dich
Marianne

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jörg Wellner von Nicole Von Nicole am 01.07.2013 um 20:33 | melden

im stillen gedenken

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jörg Wellner von Melanie bosse Von Melanie bosse am 01.07.2013 um 18:05 | melden

Ich kann es immer noch nicht Glauben, das du nicht mehr da bist.
Es tut so weh das du an meiner Hochzeit nicht dabei sein konntest
und nicht mit sehen kannst wie dein Enkel ran wächst.
In meinem Gedanken habe ich dich jeden Tag bei mir.
Ich liebe dich Papa, jeder Tag ohne dich ist unbeschreiblich schwer.

Deine dich vermissende Tochter Melanie

Kerze rot geschwungen
Für Jörg Wellner von Sabrina Von Sabrina am 01.07.2013 um 16:03 | melden

in stillem Gedenken

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jörg Wellner von Sir PsychoElvis Von Sir PsychoElvis am 01.07.2013 um 14:10 | melden

Das wir miteinander sprachen, gemeinsam lachten.
Eigentlich war alles selbstverständlich.- Nur das Ende nicht.

Kerze blau kreuz
Für Jörg Wellner von Annegret Barzel Von Annegret Barzel am 01.07.2013 um 10:13 | melden

Man wird immer an dich Denken

Kerze flieder viereckig
Für Jörg Wellner von Jenny Von Jenny am 01.07.2013 um 09:49 | melden

Heute, an diesem schweren Tag möchte ich allen Angehörigen und besonders Astrid mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Es ist so schwer den Verlust eines geliebten Menschen zu verstehen, sowas kann man einfach nicht verstehen , doch die Erinnerungen bleiben ein Leben lang, im Herzen.

Kerze flieder viereckig
Für Jörg Wellner von Astrid Böhnke Von Astrid Böhnke am 01.07.2013 um 09:42 | melden

Wie gern würde ich die Zeit zurück drehen...
Um dich noch mal zu sehen...
Und vielleicht dann zu verstehen...
Einer von uns musste gehen...
Und die Gedanken im Winde verwehen...

Ein Jahr bist Du nun schon fort,
doch es kommt mir vor als wäre es gestern ....
In ewiger Liebe deine dich immer Liebende Astrid

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jörg Wellner von Jürgen Wagner Von Jürgen Wagner am 19.04.2013 um 20:16 | melden

ich werde dich nie vergessen,so einen Freund bekomme ich nicht wieder

Kerze blau kreuz
Für Jörg Wellner von Astrid Böhnke Von Astrid Böhnke am 19.04.2013 um 17:55 | melden

Heute ist der 19.04.2013,
es wäre unser vierter Jahrestag gewesen.
Ich vermisse dich immer noch so sehr und heute ist
mein Herz besonders schwer.
Deine dich immer liebende Astrid

Kerze blau rund
Für Jörg Wellner von Astrid Böhnke Von Astrid Böhnke am 14.02.2013 um 10:44 | melden

Alles was mir von dir bleibt, sind Liebe und Erinnerungen.
Ein Bild von dir, das mir in die Augen sticht und sagt ich vergesse dich nicht.
Deine dich immer liebende Astrid

Kerze türkis hell Engel
Für Jörg Wellner von Astrid Böhnke Von Astrid Böhnke am 07.02.2013 um 22:49 | melden

Tränen, die sagen,
ich brauche Dich.
Tränen, die bitten,
verlas mich nicht.
Tränen, die über die Wangen rinnen,
weil ich Dich so sehr vermisse!
Tränen, aus Enttäuschung geweint.
Tränen über Worte,
die nicht so gemeint.
Tränen der Hoffnung.
Doch würden all diese Tränen
nicht geweint,
hätte ich es mit Dir
auch nie ehrlich gemeint.
Ich liebe Dich!
Deine Astrid

Kerze grau-blau rund
Für Jörg Wellner von Astrid Böhnke Von Astrid Böhnke am 22.01.2013 um 13:18 | melden

Mein geliebter Jörg,
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben,
nichts und niemand kann dir diesen Platz streitig machen.
In ewiger Liebe zu dir deine Astrid

Kerze rot Engel
Für Jörg Wellner von Astrid Böhnke Von Astrid Böhnke am 25.10.2012 um 10:00 | melden

Soviel Tage und Nächte ohne dich ,
mein Leben ist so sinnlos ohne Dich.
Ich Liebe Dich.
Immer in meinen Gedanken und Herzen.
Deine dich liebende Astrid

Kerze rot Teddy
Für Jörg Wellner von Astrid Von Astrid am 16.09.2012 um 23:14 | melden

Vermisse dich
Wieder ist ein Sonntag ohne dich mein geliebter Jörg...

Ich vermisse dich, es ist einsam ohne dich.
Ich wünschte du wärst hier, einfach bei mir.
Ich hoffe dass wir uns bald wiedersehen,
denn dein Lächeln lässt in meinen Herzen die Sonne aufgehn.
Ich möchte wieder deine Nähe spüren,
und dass deine Lippen sanft die meinen berühren.
Ich möchte dich wieder bei mir haben,
denn nur mit dir lässt sich das Leben leichter ertragen.
Ich bin nur die Hälfte ohne dich,
mein Schatz ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Wellner von Astrid Böhnke Von Astrid Böhnke am 09.09.2012 um 12:11 | melden

An diesem Sonntag fehlst Du mir ganz besonders.
Ich liebe dich immer noch von ganzen Herzen.
In ewiger Liebe deine Astrid.

Kerze rot viereckig
Für Jörg Wellner von Jenny Von Jenny am 26.08.2012 um 10:29 | melden

Ich drücke dich ganz doll, liebe Astrid.

Kerze rosa kreuz
Für Jörg Wellner von angelina Von angelina am 25.08.2012 um 08:55 | melden

Mein Beileid:(

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Wellner von Michael Von Michael am 19.08.2012 um 18:57 | melden

Ich werde Dich in Erinnerung behalten.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Jörg Wellner von Siggi Von Siggi am 04.08.2012 um 17:31 | melden

Mal wieder an dich gedacht, und bin Traurig

siggi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jörg Wellner von Astrid Von Astrid am 24.07.2012 um 23:17 | melden

Ich hätte nie gedacht mich so allein und einsam fühlen zu müssen, seit du fort gegangen bist.
Es vergeht keine Stunde wo ich dich mein geliebter Jörg nicht vermisse.
In ewiger Liebe zu dir deine Astrid

Kerze orange Herz
Für Jörg Wellner von Captiva Von Captiva am 22.07.2012 um 14:34 | melden

So etwas zu lesen , erweckt Errinerungen, an Trauer, Verzweiflung & einem Gefühl was nicht zu beschreiben ist , es ist furtchbar einen Menschen zu verlieren den man liebt. Jedoch wird dieser Mensch immer bei einem sein, ob am Tage oder in der Nacht. Trauer ist furtchbar schlimm & das alles zu begreifen und richtig wahrzunehmen dauert... Trotz allem Wünsche ich alles Gute und ganz viel Kraft . Mein Beileid. Liebe Grüße

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Wellner von Ela Von Ela am 18.07.2012 um 23:22 | melden

Persönlich kannte ich dich nicht, habe dich mal gesehen, mit Astrid zusammen, sie kenne ich ; und habe gesehen wie glücklich ihr aussaht!! Es tut mir sehr leid, das ihr beide so plötzlich getrennt wurdet!!!

Kerze rot lang
Für Jörg Wellner von Andreas Simons Von Andreas Simons am 17.07.2012 um 23:59 | melden

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in uns
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in unseren Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.


Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

In stiller Trauer deine Freund

Kerze blau kreuz
Für Jörg Wellner von Melanie Wellner Von Melanie Wellner am 17.07.2012 um 15:21 | melden

Viele Stunden haben wir zusammen verbracht.
Du warst mir in den schweren Zeiten eine grosse Stütze.
Deine Worte haben mir sehr geholfen, mir wieder neuen Mut gegeben.
An deiner Schulter durfte ich mich anlehnen, um mich zu sammeln und neue Kraft zu schöpfen.
Für diese Gesten und Momente möchte ich dir von ganzem Herzen danken.

Papa, ich kann es immer noch nicht fassen das du nicht mehr da bist.... Es sind so viele fragen offen, auf die ich leider keine Antwort mehr bekommen werde....
Ich vermisse dich jeden Tag so sehr, keiner mehr da der nach fragt ob ich alles erledigt habe usw....
Ich bin so stolz auf dich, was du in den letzten Monaten alles geschafft hattest.
In meinem Herzen wirst du immer weiter leben.
Ich liebe dich von ganzem Herzen und schicke dir 1000 Küsse hoch in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Wellner von Haymo Hutfilz Von Haymo Hutfilz am 17.07.2012 um 15:13 | melden

Du fehlst,doch Du wirst immer in unseren Gedanken sein

Kerze blau kreuz
Für Jörg Wellner von Ines Von Ines am 13.07.2012 um 19:02 | melden

Ich kann es gar nicht glauben,,,

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Wellner von Nicole Torsten Köcher Von Nicole Torsten Köcher am 12.07.2012 um 19:30 | melden

Unfassbar-wir sind im Gedanken bei Dir

Kerze hellgrün lang
Für Jörg Wellner von Jessica Böhnke Von Jessica Böhnke am 11.07.2012 um 21:34 | melden

In stillem Gedenken

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jörg Wellner von Andreas Simons Von Andreas Simons am 10.07.2012 um 14:20 | melden

Der Schmerz vergeht und lass Dir sagen,
halte das was Du einmal geliebt im Herzen,
erfreue Dich an der Erinnerung,
des Menschen; den Du sehr geliebt.
Denn wer im Leben hat Liebe gegeben,
den werden die Menschen auf Erden nie vergessen.
Drum wünschte ich mir von ganzem Herzen,
dass die Menschen wieder gläubig,
denn der Glaube ist eine Hilfe um zu vergessen allen Schmerz,
wenn man verliert sein Liebstes.
Den Glauben kann man nicht riechen, hören, tasten,
man kann Ihn nur in sein Herz rein lassen.
Wer dieses lässt geschehen, wird erleben,
was Gott kann bewirken,
wenn man Ihn lässt wirken.

Ich vermisse Dich !!!!!!!!!!!!!!!

Kerze creme lang
Für Jörg Wellner von Andreas Simons Von Andreas Simons am 10.07.2012 um 13:53 | melden

Ich möchte mich noch mal bei dir ganz herzlich bedanken alles
was du für mich getan hast du fällst mir ich muss jeden tag
an dich denken in stiller trauer .


Dein freund Andi

Kerze rot kreuz
Für Jörg Wellner von Stephy Von Stephy am 09.07.2012 um 20:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Jörg Wellner von Annegret Barzel Von Annegret Barzel am 09.07.2012 um 07:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün rund
Für Jörg Wellner von Mary Kreile Von Mary Kreile am 08.07.2012 um 22:58 | melden

Sehr betroffen hat es mich gemacht. Ich hoffe dass es dir da wo du nun bist besser geht.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jörg Wellner von Astrid Böhnke Von Astrid Böhnke am 08.07.2012 um 22:53 | melden

Meine Liebe zu Dir wird nie erlöschen wie diese Kerze
für dich ewig Brennen wird.
In Liebe deine Astrid

Kerze orange Herz
Für Jörg Wellner von MBA Von MBA am 08.07.2012 um 21:08 | melden

Hallo,
ich habe dich nien kennengelernt, ich weiß jedoch, dass Astrid dich unendlich liebt. Auch ich habe eine Gedenkseite für dich erstellt und hoffe, dass du dich darüber in der Anderswelt freust. Vielleicht triffst du ja meinben Mann, den Wolfgang, der schon über 2 Jahre in der Anderswelt ist und von da auf uns alle aufpasst. Du wirst ihn erkennen, denn er mag Astrid auch sehr gerne und ist über Ihren Kummer auch traurig.
Grüße ihn von mir und sage ihm, dass ich ihn sehr lieb habe. Auch Astrid hat dich sehr lieb und ist sehr Traurig.Schick ihr deine Liebe und sage ihr, dass sie weiterleben muss, denn sie hat auf dieser Welt noch einiges zu tun.
Danke, dass du jetzt auch für mich ein Schutzengel sein wirst.
Alles Liebe und sei glücklich, denn dir kann nichts mehe passieren

Marianne

Kerze blau Teddy
Für Jörg Wellner von Monika Von Monika am 08.07.2012 um 21:07 | melden

In unserer Trauer, daß er nicht bei uns ist, dürfen wir nie das Glück vergessen, ihn kennengelernt zu haben.

Kerze rost rund
Für Jörg Wellner von jörg heine Von jörg heine am 07.07.2012 um 10:01 | melden

er wird immer in unseren herzen bleiben

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jörg Wellner von Gedenkkerze Von Gedenkkerze am 07.07.2012 um 09:41 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Astrid, wünsche Dir und Jörgs Familie viel Kraft, mein Beileid.

Kerze blau kreuz
Für Jörg Wellner von Siggi Von Siggi am 07.07.2012 um 07:39 | melden

*Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen..**.

Kerze gelb geschwungen
Für Jörg Wellner von EineWieJede Von EineWieJede am 07.07.2012 um 00:23 | melden

Tränen haben etwas Heiliges. Sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Kraft. Sie sprechen beredter als zehntausend Zungen. Sie sind die Verkünder bedrückendsten Kummers, tiefer Reue und unaussprechlicher Liebe.
(Washington Irving)

Mein Beileid.

Kerze gelb kreuz
Für Jörg Wellner von Ingrid Kratzi Kratzenstein Von Ingrid Kratzi Kratzenstein am 07.07.2012 um 00:13 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze rot kreuz
Für Jörg Wellner von Manuela Diestel Von Manuela Diestel am 06.07.2012 um 23:33 | melden

Liebe Astrid, ich wünsche Dir von ganzen Herzen ganz viel Kraft. Ich drücke Dich
Manuela

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jörg Wellner von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.07.2012 um 22:18 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Astrid Böhnke angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jörg Wellner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.