Joey Karsten

Joey
Karsten

16.12.1992
Bad Saarow
-
04.12.2014
Hannover

stimmungsbild17

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 760 Gedenkkerzen, welche für Joey Karsten angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein helles Licht für Dich mein kleiner Trommelmann Von Mama am 08.02.2024 um 14:06 | melden

Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich tod entlang
und lass mich willig in das Dunkel treiben …
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr
 –
und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andren muss man leben!“

(Mascha Kaléko, 1907-1975)

Einen Gruß schicken wir zu Dir mein Joey, auf den Flügeln der Schmetterlinge ... Mama

Kerze dunkelgrün Engel
Ein helles Licht für Dich mein kleiner Trommelmann Von Mama am 07.02.2024 um 19:58 | melden

Wenn wir taumeln, wenn wir stehen,
wenn wir aufhören zu gehen,
sind aus vielen weiten Schritten
dieser eine Weg geworden.

In Gedanken rückwärts schweifend,
mit dir an meiner Hand,
sind die Spuren jener Schritte
Erinnerung von Wärme und von trautem Land.

Dort war Licht und Glücklich sein
und kein Tag umsonst gewesen.
Dankbar schau ich auf und denke,
egal wie’s kommt, wirst immer bei mir sein.

R. Goeres

Wir vermissen Dich so sehr mein kleiner Trommelmann ... Deine Mama

Kerze dunkelblau Engel
Ein helles Licht für Dich mein kleiner Trommelmann Von Mama am 05.02.2024 um 10:00 | melden

Du bist dort - an diesem Ort der Ruhe, zwischen all den Bäumen und Gedenktafeln.

Du bist hier in meinem Herzen.

Und wenn ich ganz still werde, kann ich hören, wie Du leise Trostworte murmelst, kann fühlen, wie Du mich fest umarmst.

Geborgenheit und Innehalten.

Für einen Moment ganz weich sein dürfen im Wissen, dass du mich hälst.

Manchmal sind Tränen der Verzweiflung und Glück über Deine Präsenz so nah beieinander.

Eine Blume lege ich hin und erinnere mich daran, wie schön dein Lachen klingt ...

Geschrieben von Beatrice Tanner



Und sie spricht mir aus der Seele und dem Herzen mein kleiner Trommelmann. Wir vermissen Dich auch nach 9 Jahren so sehr und wo immer Du bist, wünschen wir Dir Freude, Glück und Frieden, Liebe und grenzenlose LIebe ... Deine Mama

Kerze rot Teddy
Immer in Gedanken Von Simone am 23.12.2023 um 21:35 | melden

Eine Kerze von Simone Zenuni geb. Karsten

Kerze rot lang
Ein helles LIcht für Dich Von Mama am 04.12.2023 um 18:33 | melden

Die Liebe fragt nicht.,Sie war einfach da. Auch der Tod fragte nicht. Er war da.

Nun muss ich mit beidem leben. Mit der Liebe und mit dem Tod. Doch voller Demut tritt der Tod hinter die Macht unserer Liebe ... Petra Franziska Killinger

Du bist immer in unseren Herzen ... Deine Mama

Kerze rot Engel
Für meinen kleinen Trommelmann Von Mama am 04.12.2023 um 14:56 | melden

Ich liebe Dich weder mit meinem Herzen noch mit meinem Verstand ...

Mein Herz könnte stehen bleiben, mein Verstand kann vergessen ...

Ich liebe Dich mit meiner Seele, weil meine Seele nie aufhört oder vergisst ...

Rumi

Nun ist es schon 9 Jahre her, dass Du gegangen bist. Wir vermissen Dich unendlich mein kleiner Trommelmann ... Deine Mama

Kerze rot Teddy
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Joey Von Lunabylle am 04.12.2023 um 10:44 | melden

.......in tiefer Verbundenheit.....

Kerze lila geschwungen
Für Joey Karsten von Heike Mertinat Von Heike Mertinat am 04.12.2023 um 10:41 | melden

Zum 9ten Gedenktag ein helles Licht in deine neue Welt. Es soll dir zeigen du bist unvergessen und wirst so sehr vermisst.

Liebe Cornelia und Familie meine Gedanken sind heute bei euch und eurem Schmerz um euren geliebten Sohn. Ich hoffe ihr habt heute Liebe Freunde um euch die euch durch den Tag tragen.


In Verbundenheit Heike mit Darius im Herzen

Kerze dunkelblau lang
für Joey Von Barbara am 04.12.2023 um 00:43 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Joey anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für Dich. Eine stille Umarmung auch für Deine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Ein helles Licht für Dich mein Trommelmann Von Mama am 19.03.2023 um 19:09 | melden

Hallo liebe Mama und Papa ...

ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️

Autor mir unbekannt ...

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für Dich Von Mama am 16.12.2022 um 08:14 | melden

Geburtstag im Regenbogenland
Einen Strauß voll Luftballons,
lass ich zu dir fliegen,
auf jedem steht ein Wunsch für Dich,
von uns allen geschrieben.

Alles Liebe wünschen wir,
zum Geburtstag heut und hier.
Im Himmel und auf Erden wollen wir glücklich sein,
umgeben von hellem Sonnenschein.

Feier heut im Wolkenland,
Deinen Ehrentag,
mit viel Musik und Fröhlichkeit,
so wie Du ihn magst.

Bleib nicht zu Haus und geh hinaus,
feier ein fröhliches Fest,
mit allen Seelen in Deiner Welt,
Du es Dir dann gut gehen lässt.

Ich wünsch mir, dass Du glücklich bist,
auf Deinem hellen Stern.
Freu mich, wenn Du bei uns bist,
wir alle haben Dich gern.

Viele bunte Luftballons,
fliegen heut zu Dir.
Auf jedem steht sehr wohlbedacht
ein Wunsch und Gruß von mir ?

In Liebe Deine Mama
©Nimue

Ich wünsch Dir einen wundervollen himmlischen Geburtstag. Feier mit all unseren Seelen im Dies- und im Jenseits ... Hab Dich lieb mein kleiner großer Trommelmann

Kerze rot Engel
Ein helles Licht für Dich Von Mama am 16.12.2022 um 08:09 | melden

... Feuer ...


Ich bin das Feuer, hell und heiß.
Manchmal glühe ich rot, manchmal blau
und doch bin ich so rein wie das weis.

Im Sommer schenke ich Freude und Heiterkeit,
im Winter Wärme und Geborgenheit.

Doch kann ich auch gefährlich sein,
was meine Flammenkinder fassen,
gehört mir dann allein.

In Gefühlen versteckt,
bin ich es, die die Freude weckt.
Das Feuer brennt heiß und trägt der Liebe Licht,
Hab keine Angst, denn hier verbrennst Du Dich nicht.

Nimue

Weißt Du noch mein Joey? Eines Morgens kamst Du zu mir, um mir zu beichten, dass Du ein Gedicht über das Feuer schreiben solltest. Ich fragte Dich zu wann und Du sagtest mir: "Heute zur 3. Stunde." Also habe wir in 10 Minuten unser Gedicht zum Feuer gemacht. Du sagtest mir Deine Vorstellungen und ich machte Reime für Dich drauß. Dann habe ich Dir Dein Gedicht mit der linken Hand mit Bleistift ins Heft geschrieben, weil wir es sonst nicht pünktlich geschafft hätten ... Du hast eine 1 dafür bekommen ... Und ich hab mich gefreut ...

Kerze rot Teddy
für Joey Von Barbara am 04.12.2022 um 22:53 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Joey anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara
Es tut mir sehr leid, dass Du, lieber Joey Deine Zivilcourage mit Deinem Leben bezahlen musstest. Ich bin erschüttert, aber ich weiss, dass es Dir in Deiner Welt sehr gut geht, Du glücklich bist und wertgeschätzt wirst. Deiner Familie weiterhin viel Kraft, das Geschehene irgendwie zu verarbeiten. Du bist immer bei ihnen.

Kerze gelb rund
Unsterblich Von Mama am 04.12.2022 um 19:49 | melden

Ich bin die Sonne, die Dir ins Gesicht scheint.
Ich bin der Regen, der Dir ins Gesicht weint.
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein.
Ganz gleich was passiert, Du bist nicht allein.

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht.
Bin Dein Engel, der stets über Dich wacht.
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume.
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume.

Ich schicke Dir Regenbogenfarben in Dein Herz.
Puste Dir als Wind über Deinen Schmerz.
Küsse und streichle Dir sanft Dein Gesicht.
Und scheine Dir manchmal im Dunklen als Licht.

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen..
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier.
Tief in deinem Herzen – ich bin bei Dir!

Unbekannt

Ich kann Dich spüren ... Unsere Liebe ist grenzenlos und wir sind dankbar, dass Du immer bei uns bist mein kleiner Trommelmann ... In Liebe, Deine Mama

Kerze grau-blau Teddy
Ein Licht für Dich Von Mama am 04.12.2022 um 19:42 | melden

Wir vermissen Dich so sehr. Acht Jahre ist es nun schon her, in denen wir uns fragen, wo du jetzt bist und wo Dein Zuhause ist.

Wohnst Du jetzt im leuchtenden Sternenreiche? Oder im immergrünen Wald bei der größten Eiche? Auf einer Wolke so watteweich oder auf auf dem Regenbogen an Farben so reich. Egal wo Du bist, wir lieben Dich und auch wenn die Jahre weiter ins Land ziehen ... Wir vergessen Dich nicht.

In Liebe Deine Mama ...

Nimue

Kerze blau Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für DICH Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.12.2022 um 08:23 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ✨

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit meinem Julien im ♥️

Kerze gelb geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Joey Von Lunabylle am 04.12.2022 um 07:40 | melden

Lieber Joey .....heute 8 Jahre ohne dich....die Lücke bleibt und kann niemals gefüllt werden

Kerze lila geschwungen
Licht und Dunkel Von Mama am 28.12.2021 um 18:24 | melden

Wenn Dein Kind stirbt, bekommst Du lebenslänglich, ohne jemals etwas verbrochen zu haben, ohne Aussicht auf Begnadigung, ohne Freispruch, ohne Hafterleichterung.

Lebenslänglich trauern, lebenslänglich unstillbare Sehnsucht, lebenslänglich ein Meer aus Tränen, lebenslänglich quälende Fragen nach dem "Warum". Lebenslänglich unter dem Unverständnis der Mitmenschen leiden, der Zukunft beraubt.

Irgendwann richtest du dich ein in deinem Gefängnis, manchmal fühlst du dich sogar wohl, kannst lachen, kannst dich freuen. Du denkst, du hast dich befreit. Doch dann ist da ein Lied, ein Duft, ein Wort, ein Mensch auf der Straße, der deinem Kind so ähnlich sieht.

Und es wird dir wieder klar: Du hast lebenslänglich, ohne etwas verbrochen zu haben.

Regina Bauer

Wir vermissen Dich so sehr mein kleiner Trommelmann

Kerze blau Engel
Licht Von Deine Mama am 16.12.2021 um 18:22 | melden

Lichte Gedanken ...

Ein Licht für die Liebe,
ein Licht für den Tod,
hast uns so viel gegeben,
hast geholfen in der Not.

Ein Licht für die Liebe,
die du uns schenkst,
und eins für den Mut,
mit dem Du uns lenkst.

Ein Licht für Dein Dasein,
bist uns immer ganz nah.
Jede Minute, jede Stunde,
jeden Tag, dass ganze Jahr.

Ich schließe meine Augen
und ich denke an Dich,
und schon bist Du hier
und schenkst mir ein LIcht.

In meinen Träumen leuchten die Lichter
hell, blau und golden,
nimmst mich mit auf die Reise
und in meinen Träumen kann ich Dir folgen.

Wenn ich wach bin, frag ich mich:
Wo bist Du mein Schatz, wo Dein gütiges Gesicht?
Dein Lachen und Deine Freundlichkeit,
Deine Nähe, Deine Wärme, Deine Heiterkeit?

Ich möchte ja nicht traurig sein,
denn egal wo Du bist,
bin ich nicht allein.
Ich kann Dich spüren, fühlen auf meiner Haut.
Da hab ich ein Kribbeln und es ruft laut;

Mama sei nicht traurig,
ich bin immer bei Dir.
Halt über Euch Wacht,
im Jetzt und im Hier.

Deine Nachrichten machen mich froh.
Ich zünde die Lichter an und denke so ...
an all die lieben Seelen in der Anderwelt
und schicke ihnen einen Schmetterlingsgruß in ihre Welt.
Einen Gruß an Dich mein Joey und an meine Marie,
an all unsere Seelen und auch an Dich Charly.

Auf das wir uns alle einmal wieder sehen,
wenn die Zeit gekommen ist zu gehen ...

In Liebe Deine Mama
©Nimue

Heut ist Dein Geburtstag mein Joey. Du wärst 29 Jahre jung geworden. Ich stell mir vor, wie ihr ihn feiert, ausgelassen und fröhlich. Mit allen Seelen, Musik und Luftballons ... Wir denken an Dich und wir vermissen Dich mein kleiner Trommelmann ... ❤

Kerze blau Teddy
Für Joey Von Sabine am 04.12.2021 um 23:14 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken für Joey und eine stille tröstende Umarmung für seine Mama

Kerze blau geschwungen
Für Joey und alle die ihn vermissen Von Lilo am 21.08.2021 um 12:13 | melden

Liebe Frau Karsten,
als junge Jurastudentin habe ich damals dem Prozess als Zuschauerin beigewohnt.
Ich saß in der Reihe hinter der Partnerin von Joey. Das alles hat mich mehr mitgenommen, als ich jemals dachte. Eigentlich sollte die Verhandlung nur zu Ausbildungszwecken dienen, doch vielmehr ist der Fall für immer in meinen Erinnerungen.
Ich zolle Ihnen (auch gerade für ihre letzten Worte im Prozess) meinen größten Respekt. Ich hätte Sie so gerne in den Arm genommen oder ein paar Worte gefunden, doch ich bin eine Unbekannte und es kam mir falsch vor.
Deshalb will ich ihnen nach all den Jahren sagen, wie oft ich an Joey, sein Schicksal und an alle Menschen denke, die ihm nahestanden.
Ich kannte Joey nie, doch das was ich im
Prozess über ihn gehört habe, hat gereicht um zu wissen, dass Joey ein außerordentlicher junger Mann war und das er so sehr von Ihnen allen geliebt und geschätzt wurde.
Er tat etwas selbstloses und musste dafür bezahlen. Das macht mich unendlich traurig.

Zu jedem Geburtstag zünde ich eine Kerze für Ihren Sohn an und ich werde immer an Sie und ihre Familie denken.
Als Juristin hoffe ich, dass ich etwas dazu beitragen kann, dass solche Täter ihre Strafe bekommen. Gerecht ist sie im Gegenzug für ein Menschenleben nie....

Ich sende Ihnen viel Kraft und mein außerordentliches Mitgefühl.

Kerze lila geschwungen
Für meinen kleinen Trommelmann Von Mama am 16.12.2020 um 14:57 | melden

Lichte Gedanken ...

Ein Licht für die Liebe,
ein Licht für den Tod,
hast uns so viel gegeben,
hast geholfen in der Not.

Ein Licht für die Liebe,
die du uns schenkst,
und eins für den Mut,
mit dem Du uns lenkst.

Ein Licht für Dein Dasein,
bist uns immer ganz nah.
Jede Minute, jede Stunde,
jeden Tag, dass ganze Jahr.

Ich schließe meine Augen
und ich denke an Dich,
und schon bist Du hier
und schenkst mir ein LIcht.

In meinen Träumen leuchten die Lichter
hell, blau und golden,
nimmst mich mit auf die Reise
und in meinen Träumen kann ich Dir folgen.

Wenn ich wach bin, frag ich mich:
Wo bist Du mein Schatz, wo Dein gütiges Gesicht?
Dein Lachen und Deine Freundlichkeit,
Deine Nähe, Deine Wärme, Deine Heiterkeit?

Ich möchte ja nicht traurig sein,
denn egal wo Du bist,
bin ich nicht allein.
Ich kann Dich spüren, fühlen auf meiner Haut.
Da hab ich ein Kribbeln und es ruft laut;

Mama sei nicht traurig,
ich bin immer bei Dir.
Halt über Euch Wacht,
im Jetzt und im Hier.

Deine Nachrichten machen mich froh.
Ich zünde die Lichter an und denke so ...
an all die lieben Seelen in der Anderwelt
und schicke ihnen einen Schmetterlingsgruß in ihre Welt.
Einen Gruß an Dich mein Joey und an meine Marie,
an all unsere Seelen und auch an Dich Charly.

Auf das wir uns alle einmal wieder sehen,
wenn die Zeit gekommen ist zu gehen ...

Heut ist Dein Geburtstag mein Joey. Ich stell mir vor, wie ihr ihn feiert mit Fröhlichkeit und ausgelassen ... Ich hab Dich lieb mein Trommelmann. Wir vermissen Dich so sehr ... Deine Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Geliebt und unvergessen Von auch eine Mama am 04.12.2020 um 23:59 | melden

Der liebe Gott soll dich mit Liebe überschütten.

Kerze gelb Engel
Ein helles Licht für Dich mein Joey Von Mama am 04.12.2020 um 20:49 | melden

Sehnsucht....

Darum ist es so schwer....

Du bist gegangen...
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich DICH wieder
in meine Arme schließen darf....

Petra Franziska Killinger

Kerze dunkelblau Engel
Für meinen kleinen Trommelmann Von Mama am 04.12.2020 um 19:04 | melden

Ich schließe meine Augen beim Kerzenschein,
möchte einfach nur bei Dir sein.
Geh mit Dir auf eine Reise ins Glück,
denn für einen Augenblick kehrst Du zu mir zurück.
Schenkst mir vertrauensvoll Deine Hand und sagst:
Komm mit ins Regenbogenland.

Bunt, glitzernd und wunderschön,
ist unser Regenbogen anzusehn.
Dann schweben wir Hand in Hand,
in ein unbekanntes Land.
Begleitet von Schmetterlingen, Libellen und Feen,
können wir die vielen Wunder sehn.

Sag mir bitte, wie sieht es aus das Wolkenland?
Gibt es Wiesen, Wälder und einen Strand?
Ist es denn so wunderschön
und können wir all unsere Lieben sehen?
Und sind die Wolken weiche Wattebausche, wo man sich verstecken kann?
Oder doch ein großer Wald mit seinem grünen Mann?

Mama, schließ Deine Augen,
hör ganz tief in Dich hinein,
denn das, was Du suchst, wird in Dir sein.
Sollst Dir einen Strauß bunter Blumen binden,
Deine wunderschöne Welt in Dir finden.
Lass uns mit einem Schiff durch die Wolken fliegen,
lass Deine Träume und Deine Phantasien siegen.

Ich schließe meine Augen zu,
lass mich fallen und komm zur Ruh.
Ein Lächeln huscht über mein Gesicht,
denn was ich erahne, das ist ein helles Licht.
In unserer Welt gibt es Engel, Einhörner und Feen,
vertrauensvoll und wunderschön.

Und nachts sind wir den Sternen so nah,
sie leuchten am Himmel hell und klar.
Um uns herum ist Frieden und Glück,
verzaubert bin ich, will gar nicht mehr zurück.
Du sagst mir: Mama, Du musst jetzt gehn,
um die Lebenden wieder zu sehn.
Hast noch zu tun, sollst noch leben ...
hast noch Liebe, Geborgenheit und Freude zu geben.

Ich bin erwacht und aus meinem Traum zurück,
spür noch die Wärme, das Licht und das Glück.
Leise brennen meine Kerzen,
und ich spür Sehnsucht und Wehmut im Herzen.
Tränen laufen über mein Gesicht.
Nein ... vergessen werde ich Dich nicht.
Beruhige mich im flackernden warmen Kerzenschein,
und schlaf getröstet wieder ein ...

In Liebe Deine Mama
©Nimue

Du fehlst so sehr mein kleiner Trommelmann ...

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 04.12.2020 um 16:14 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise...Worte fehlen angesichts dieser Tragödie. Mögen Sie stets die Nähe Ihres Kindes spüren! Mögen Sie Trost finden in den Umarmungen Ihrer Familie und Ihrer Freunde!
Die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Rest in Paradise Von Sunny am 04.12.2020 um 15:21 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Joey Karsten von Sternenglanz Von Sternenglanz am 04.12.2020 um 14:16 | melden

Tief bewegt habe ich die Gedenkseite gelesen
Ein junger Mann, der seinen Mut mit seinem Leben bezahlt hat und die Mutter, die die Kraft zu so einem Schlußwort an den Täter aufgebracht hat !!!
Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Kraft und möge Ihnen die Erinnerung an Ihren geliebten Sohn helfen.

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.12.2020 um 07:49 | melden

Manchmal....

sind Erinnerungen wie ein
Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann wenn sie aufhören
lassen sie dich ermüdet und
geschafft zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten
schleichen sich heimlich von
hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie
lassen dich traurig
und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine
Daunendecke
umgeben dich mit Wärme
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit...
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Familie von Joey.....
einen kraftvollen TAG...
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
mit viel Hoffnung, Vertrauen, Mut, Zuversicht und viel Liebe in
euren Herzen....
mit lieben Menschen...die für euch DA sind...
die euch durch schwere Stunden tragen...

Denk an euch...Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein LIcht für meinen Trommelmann Von Mama am 19.08.2020 um 13:22 | melden

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich
meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

Wir vermissen Dich mein Joey ...

Kerze blau Engel
Ein helles Licht für Dich mein kleiner Trommelmann Von Mama am 17.08.2020 um 15:48 | melden

Was das Kind des großen Zauberers Mirakandra in seinen Hosentaschen versteckt hat

Einen alten Knopf von einer Windhose,
Ein getrocknetes Blütenblatt einer Windrose,
Ein buntes lebendiges Traum-Bilder-Buch,
Einen flüchtigen Gedanken auf Dauerbesuch,
Zwei goldene Haare aus einem Kometenschweif,
Ein schimmerndes Flaumfederchen von Vogel Greif,
Ein Steinchen, das jemand vom Herzen gefallen,
Ein Samenkorn von einem Bäumchen Korallen,
Ein buntes Scherbchen von einem nicht mehr benützten Regenbogen,
Ein Stümpfchen von einem Irrlicht, das niemals jemand betrogen,
Einen winzigen Luftschlüssel zu einem Luftschloss,
Einen goldenen Hufnagel vom Pegasus Dichterross,
Das Krönchen einer Bienenkönigin,
Eine Sparbüchse mit Sterntalern und Sterngroschen drin,
Eine alte Taschenuhr, die einmal im Leben die Wunschstunde schlägt,
Ein Steckenpferd, das einen ins Morgen-Land trägt,
Einen Kompass, der einem immer die Richtung zeigt, wo man Freude findet,
Ein Stück roten Faden, der eine sehr lange Geschichte zusammenbindet,
Einen dicken Kreisel, der manchmal Kinder kriegt,
Einen Luftballon, der nur mit Lach-Gas fliegt,
Ein Taschenspiegelchen, mit dem man manchmal einen Blick
in den Himmel tun kann,
Und ein Püppchen mit einem Kleid aus Glückgespinst an,
Ein Knöchelchen, als Andenken vom freundlichen Tod verehrt, und ...
Eine ganz kleine Muschel, in der man das ewige Sternenmeer singen hört.
Wenn du das alles sähst – du gäbst vielleicht nichts drauf:
Es sieht ganz gewöhnlich aus wie dies und das.
Ich wette, du würd’st es nicht glauben. Doch pass mal auf,
Vielleicht hast du selbst so was?

© Michael Ende

Die Geschichten von Michael Ende sind so wunderschön. Die haben Dir immer gefallen. Sie wecken Erinnerungen in mir und sind die Stufen zur Regenbogenbrücke, den Weg zu Dir mein kleiner Trommelmann. Ausgeschmückt mit viel Liebe, Glück und Fantasie. Wenn ich die Geschichten von Michael Ende lese, muss ich manchmal lachen, manchmal bin ich traurig, aber sehr froh, weil ich mich erinnere ... Aus Deinen Hosentaschen habe ich ganz andere Sachen herausgeholt. Aber wer weiß, vielleicht war ich ja blind und ihr wahrer Wert ist mir entgangen. Für Dich waren es Deine kleinen Schätze, die Du mit so viel unermüdlichem Elan und großer Freude in Deinen Geheimverstecken verschwinden lassen hast, als Du noch ganz klein warst. Manchmal durfte ich sie sehen, weil Du sie mir gezeigt hast und erzähltest, was sie für Dich bedeuten. Dann musste ich Dir schwören, nie zu verraten, wo Dein Schatz versteckt ist ... Ich vermisse Dich so unendlich mein Joey ... Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.05.2020 um 07:29 | melden

Ich höre Schmetterlingsflüstern,
leise, ganz nah flüstert er mir zu:
" Weine nicht Mama, ich bin doch bei Dir!
Heute ein Schmetterling,
morgen das Blatt im Wind
und irgendwann für immer,
in der Unendlichkeit!"

@ElisasMutsch


Liebe Familie von Joey...
liebe Herzengrüße ....von mir....

einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
mit viel Sonne....die euer Herz und eure Seele erwärmen und
euch gut tun....

In Gedanken bei euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Joey Karsten von Lxn Von Lxn am 14.01.2020 um 23:33 | melden

Du bist ein Held, der sein Leben gab, um ein Anderes zu retten!

Kerze rot Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 04.12.2019 um 11:12 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.12.2019 um 07:03 | melden

Indianisches Wiegenlied


Die Erde ist deine Mutter,
sie umfängt dich.
Der Himmel ist dein Vater,
er beschützt dich.

Schlafe,
schlafe.

Regenbogen ist deine Schwester,
sie liebt dich.
Der Wind ist dein Bruder,
er singt für dich.

Schlafe,
schlafe.

Wir sind immer beieinander.
Wir sind immer beieinander.

Es gab niemals eine Zeit,
als dieses
nicht so war.

Leslie M. Silko



Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

Liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
die euch durch diesen schweren TAG tragen..die euch trösten, die euch umarmen, die mit euch weinen...die euch verstehen....


Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Trauer Von einer Mama am 04.12.2019 um 05:06 | melden

Ein Zeichen unserer Liebe

Kerze dunkelblau kreuz
Betrachtng der Zeit Von Mama am 03.12.2019 um 17:51 | melden

Mein sind die Jahre nicht, die mir die Zeit genommen.
Mein sind die Jahre nicht, die etwa möchten kommen.
Der Augenblick ist mein, und nehm ich den in acht,
so ist der mein, der Jahr und Ewigkeit gemacht.

Andreas Gryphius

Du fehlst uns so sehr mein Joey ...

Kerze lila geschwungen
Wie auf einem Schiffchen leise Von Dietrich am 24.09.2019 um 21:07 | melden

geh ich auf die Traumreise

Kerze lila geschwungen
Es tut mir so unendlich leid Von Dimi Mastroudis am 30.08.2019 um 13:44 | melden

Hey joey,Ich weiss,wir sind uns noch nie begenet,aber dafür hatte ich das vergnügen,jemand anderes,besonderes,kennen zu lernen.Sie hat mich zu einem besseren Menschen gemacht und ich habe viele tolle momente mit ihr gehabt,einer der stärksten Menschen,die Ich je getroffen hab,aber Ich habe Sie verloren,weil ihr Herz,nur dir gehört .Ich habe ein paar Dinge getan,die nicht wieder gut zu machen sind und dafür möchte Ich mich jetzt aufrichtig,bei dir,der Familie Mohnhaupt und der Familie Karsten,entschuldigen.

Ich wollte dir das schon länger sagen,aber Ich konnte es bisher nicht.Du bist mein großes vorbild,durch deinen Mut,hat sich mein ganzes Leben verändert.Ich wünschte,Ich währe an dem Tag da gewesen,um dir zu helfen,dann währe das nie passiert.Conny,du bist eine Unglaubliche Frau und Ich fühle seit jahren,mit euch mit.

Du hast es bis hier hin geschafft,also lass dich niemals unterkriegen.Dein Joey,weiss,was du alles Für Ihn getan hast und durchstehen musstest.

Ich Wünsche euch alles,alles gute für die Zukunft.

Kerze rosa klein
Mein Joey Von Mama am 01.05.2019 um 18:44 | melden

Wenn wir taumeln, wenn wir stehen,
wenn wir aufhören zu gehen,
sind aus vielen weiten Schritten
dieser eine Weg geworden.

In Gedanken rückwärts schweifend,
mit dir an meiner Hand,
sind die Spuren jener Schritte
Erinnerung von Wärme und von trautem Land.

Dort war Licht und Glücklich sein
und kein Tag umsonst gewesen.
Dankbar schau ich auf und denke,
egal wie’s kommt, wirst immer bei mir sein.

R. Goeres

Einen sehnsuchtsvollen Gruß auf den Flügeln der Schmetterlinge sende ich von mir zu Dir mein Joey ...

Kerze dunkelblau Engel
Mein Joey Von Mama am 30.04.2019 um 22:41 | melden

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?

Regina Thaeder

Wir vermissen Dich so sehr mein kleiner Trommelmann ...

Kerze dunkelblau Teddy
Ein helles Licht für dich mein kleiner Trommelmann Von Mama am 30.04.2019 um 20:09 | melden

Über ein Grab hin ...

Je länger du dort bist,
um so mehr bist du hier,
je weiter du fort bist,
um so näher bei mir.

Du wirst mir notwendiger,
als das tägliche Brot ist, –
du wirst lebendiger,
je länger du fort bis ...

Börries von Münchhausen

Kerze dunkelblau Engel
Ein helles Licht für Dich mein Joey Von Mama am 29.04.2019 um 23:16 | melden

Seelenkind
Erloschen ist dein Leben
ich würde alles geben
wärst du noch hier bei mir.
Mein Herz schlägt nicht wie meines
klopft traurig ohne deines
es sehnet sich so sehr nach dir.

Ich such in Wolkenferne
find Sonne, Mond und Sterne
dich seh ich nicht, mein Kind.
Doch spüre ich dein Warten
in jenem Himmelsgarten
wo all die Seelenkinder sind.

Sabine Ludwigs

Kerze rot Herz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.02.2019 um 07:17 | melden

HOFFNUNG....

Wenn von Gestern
nach Morgen
die Zeit schwer wird,
wo es Dich
im Kern trifft,
mitten im Sommer
das Herz
zu Eis erstarrt,
wo könnte da
ein kleines Glück
wieder entdeckt
werden?

Sich fallen lassen
in die Sonne von
Liebe und Hoffnung,
am bestehenden
Glück anknüpfen,
die Arme öffnen
für das zärtliche
Gestern
und den Kalender,
der voll ist
mit Zukunft.

Monika Minder


Einen kraftvollen Mittwoch....viele Sonnenstrahlen
sollen euer Herz erwärmen...
viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe
möchte ich euch schicken...und viele liebe Menschen
sollen euch über diesen Tag tragen.....

Umarm euch ganz fest...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.02.2019 um 18:50 | melden

Ich wünsche euch einen kraftvollen Samstag Abend und morgen einen kraftvollen Sonntag....

Denk ganz fest an euch.....Belinda mit Julien im Herzen


Ohne Trost kannst du nicht leben.
Trost ist keine Flut von Worten.
Trost ist wie eine lindernde Salbe
auf eine schmerzende Wunde.
Trost ist wie eine unverhoffte Oase
in einer unbarmherzigen Wüste -
du kannst wieder an das Leben glauben.
Trost ist wie ein gütiges Gesicht in deiner Nähe
von jemandem, der deine Tränen versteht,
der auf dein gequältes Herz hört,
der bei dir bleibt
in deiner Angst und Verzweiflung
und der Dich hinweist
auf ein paar Sterne.

Phil Bosmans

Kerze gelb geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 04.12.2018 um 21:22 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze dunkelblau rund
Stille Grüße Von Sylvia Müller am 04.12.2018 um 07:48 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.12.2018 um 07:13 | melden

Es ist nicht verloren. Dein Leben.
Es geht weiter in mir, in uns.
Jeder von uns trägt ein Stück
von Deinem Wesen
mit im eigenen Herzen.
Manche ein kleines
und manche ein riesengroßes Stück.
Wir werden es pflegen, bewahren,
doch nicht einfrieren und ersticken.
es soll sich entwickeln, soll weiterkommen,
soll aufgehen in allem,
was uns im Leben begegnet,
wo wir lieben und Freundschaft schließen,
wo wir gehen und über uns hinauswachsen,
da bist Du dabei.
Nichts geht für immer verloren,
auch dann nicht, wenn wir es
längst nicht mehr erkennen.
du trägst in Dir, ich trag in mir
und auch von Dir
ein kleines Stückchen Ewigkeit.

Jochen Jülicher



Einen kraftvollen Tag...mit viel Mut, Zuversicht, Hoffnung und
mit viel Liebe im Herzen....das wünsche ich euch für diesen so schweren Tag....Menschen, die euch umarmen, die euch trösten, die mit euch weinen, die euch verstehen und die mit euch über euren Joey sprechen....

Viel Kraft....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
A bsundrige Kerze für dich Joey Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.11.2018 um 07:17 | melden

Sehnsucht....

Darum ist es so schwer....

Du bist gegangen...
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich DICH wieder
in meine Arme schließen darf....

Petra Franziska Killinger

Ich wünsche euch heute viel Kraft....und viele kleine Schritte nach vorne....mit viel Hoffnung und Liebe im Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.09.2018 um 07:44 | melden

Dunkelheit umgibt mein Herz....
er will nicht weichen...
diese starke Schmerzen...
Trauer schnürt mir meine Kehle zu...
alles was ich will...BIST DU....
doch DU bist für immer fort...
weilst an einem anderen Ort....

Hebt man den Blick zum Himmel...
so sieht man keine Grenzen...
DIE LIEBE BLEIBT....GRENZENLOS....
(Verf. mir unbekannt)

Möge dich heute die Hoffnung
bei der Hand nehmen und zuversichtlich
durch den Tag begleiten....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.09.2018 um 08:12 | melden

Mit deiner Heimreise
begann für meinen
Verstand
eine neue Zeitrechnung...
und für mein Herz
eine Reise durch das Unbegreifliche....
(Petra Franziska Killinger)

Ich wünsche euch heute viele Sonnenstrahlen,
die euch Kraft geben, die euer Herz berühren und
erwärmen....und euch helfen, durch den Tag zu kommen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb rund
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.07.2018 um 07:35 | melden

An jedem Tag,
in jeder Stunde,
in jeder Minute,
in jeder Sekunde
bin ich bei DIR
und wo immer nun dein Leben ist,
bin ich DIR nah....
(aus dem Buch von Beate Großmann)

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mein Joey Von Mama am 02.07.2018 um 16:28 | melden

Wenn in stillen Momenten die Trauer Kälte in unseren Herzen verbreitet dann müssen wir sie mit unseren Erinnerungen wärmen ...

Und das Licht ihrer Liebe wird wie ein Sonnenstrahl unsere Tränen trocknen ... wird wie ein Sommerregenbogen ein Lächeln auf unsere Gesichter malen ... wird wie ein Sommer lachen ... wird unsere Trauer auf Schmetterlingsflügeln forttragen ... wird wie ein Sommerwind unsere Herzen berühren und tröstend umarmen ... wird wie eine Sommernacht uns aus einem Sternen Meer zufunkeln ... wird wie ein Sommer Strand uns sanft den Weg zum Meer bereiten.

Wird wie die Wellen aller Ozeane dann zu uns flüstern, dass einmal das Licht der Liebe entzündet, es für alle Zeit, jede Grenze überwindet und durch unsere Erinnerungen in unsere Herzen zurückfindet, denn das Licht der Liebe ist das, was uns alle auf ewig verbindet ...

Verfasser unbekannt

Hab Dich lieb mein Joey ... du fehlst so sehr ...

Kerze rot Herz
Ein helles strahlendes Licht für Dich in den Himmel Von Gudrun Schulz am 20.06.2018 um 08:39 | melden

Auch wenn ich nicht täglich ein Licht anzünde, bin ich dennoch in Gedanken bei Dir und unseren Engeln ...

AUS TRÄNEN WERDEN STERNE

Sterne stehen am Firmament,
so als ob der Himmel brennt.
Schaue rauf zu ihrem Licht,
siehst du meine Tränen nicht.

Tränen die aus Glück geweint,
die sich mit dem Herz vereint,
strahlen hell wie sanftes Licht,
steigen auf, vergehen nicht.

Schick die Tränen in die Nacht,
hab ich Sterne draus gemacht,
die du siehst am Himmelszelt,
tauche in eine andre Welt.

Erst wenn auch dein Herz kann sehen,
wirst du dieses Licht verstehen,
wirst dran glauben alle Zeit
und bist dann auch schnell bereit,
auf dem Weg des Lichts zu bleiben,
lass die Seele einfach treiben.

(Verfasser mir unbekannt)


Dankbare Grüße an Deine Lieben
von Gudrun mit Arlette und Carsten tief im ❤️

Kerze blau klein
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.06.2018 um 07:31 | melden

Manchmal....

sind Erinnerungen wie ein
Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann wenn sie aufhören
lassen sie dich ermüdet und
geschafft zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten
schleichen sich heimlich von
hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie
lassen dich traurig
und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine
Daunendecke
umgeben dich mit Wärme
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Tag mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
das wünsche ich euch von Herzen....


In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für einen geliebten Sohn Von Martina am 17.06.2018 um 21:11 | melden

...(✨
.*()*
.▓▓▓
.▓▓▓_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´
.¸.~ª“˜¨¨__ `•. ¸.•´.
Ein strahlendes Licht für Dich
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.✨ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª✨☆✨¸.✨ª“˜¨ ª“˜¨

Die alten Fotos.
Traumhafte Erinnerungen.
Die Tränen freien Lauf lassen.
Und plötzlich ist da neben allen
Schmerz eine tiefe Dankbarkeit.
Dankbar für gemeinsame Jahre,
für Liebe und Nähe - für einen
unvergesslichen Menschen.

( unbekannter Verfasser )


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
.`•.¸.•´ ……(¯`•´¯)Ich
……..`.♥•.,(¯`•´¯)wünsche euch
……..(¯`•´¯)♥.•´einen
………`•♥.,.•´guten
…………IWochenstart
…………I
…………I
…………(‘ ” ” ()
……….(“( ‘o’ , ).
……….(“)(“)(,,).
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
.`•.¸.•´
*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜"*°•.˜"*°•.•°*"˜.•°*"˜ .•*˜
˜"*°•˜ Ganz viele liebe Grüße von mir zu dir ♥ ¤˜•°*"˜
.•*˜ .•°*"˜.•°*"˜"*°•.˜"*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
Martina mit Eltern im ❤

Kerze blau viereckig
Mein Joey Von Mama am 17.06.2018 um 12:47 | melden

Mein Joey ... Bist schon so lange nicht mehr da. Wir vermissen Dich, vermissen Dein Lachen, Deine Streiche, Deine Liebe, Deine Wärme, Deine Nähe und Deine Worte so sehr. Ich vermisse es, dass Du die Tür aufreißt, laut und fröhlich ins Haus gerannt kommst, um uns wissen zu lassen: Ich bin wieder da ... ❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für Joey Von Annika am 17.06.2018 um 12:26 | melden

Mit hartem Dröhnen ist das schwere Tor der Erde hinter dir ins Schloss gefallen. Ich lege lauschend an den Spalt mein Ohr und höre drüben deine Schritte hallen.

Der Klang stehlt mir das Herz so hart es litt und schlägt den Lärm des Tages nieder. Du drüben und ich hier, wir halten Schritt und treffen uns am gleichen Ziele wieder.

Unbekannt

Kerze dunkelblau Teddy
Ein helles Licht für Dich Von Mama am 17.06.2018 um 12:06 | melden

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Sternenstaub

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

Unbekannt
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Hab Dich lieb mein Joey ... wir vermissen Dich so sehr ... Deine Mama

Kerze dunkelblau Engel
Für Dich mein Stern Von Mama am 15.06.2018 um 08:34 | melden

Ich wünsche dir

Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.

Verfasser unbekannt

Hab Dich lieb mein kleiner Trommelmann ...

Kerze rot Herz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.06.2018 um 07:31 | melden

Und am Ende....

bleibt ein kleines Spalier
von Menschen die Halt geben
auf allerletzten Wegen
bleibt ein kleines Spalier
von Gedanken von Tönen
die dich aufrichten
mitten im Zusammenbruch...
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Tag mit vielen kleinen Schritten nach vorne....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein helles Licht für Dich Von Mama am 12.06.2018 um 19:43 | melden

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Sternenglanz in klarer Nacht

Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze Glück.

Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben...
Warum nur Du? Werds nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen...

Der Wind weht leise übers Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?

Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir vereint ...

Ralf Korrek

Hab Dich lieb mein kleiner Trommelmann ...
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Kerze dunkelblau Engel
Joey Carsten Von Martina am 08.06.2018 um 21:05 | melden

´¨¨)) -:¦:-
¸.•´✨ .•´¨¨))-:¦:-Ein
-:¦:- ((¸¸.•.✨´¨¨)) -:¦:-
wunderschönes Licht
¸.•´✨ .•´¨¨))-:¦:-
´¨¨)) -:¦:- für Dich lieber Joey
___________,✨*`,✨.✨.*`,✨.*`,✨.✨
__________’✨,,*.;✨’.*
_______.,*✨,.*,,
__.;’✨*.’*
__’✨,,*.;✨’.*
___.,*,✨.*,,

__________________________$$
_________________________$__$
________________________$____$$$
__________$$$$$$$$$$___$__$$$$$_$
__________$_________$$$__$$$$_$__$
___________$_________$$$$$_$$_$__$$
____________$__$$$__$$_____$_$__$$$$$
____________$$_$_$$$$_____$__$_$$___$$
_____________$_$___$$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$_$$$$$$$$__$$__$
______________$________$$________$$$$_$
______________$________$$________$$___$
_______________$________$______$$_____$
_______________$$_______$_____$$_____$$
________________$__$$__$$___$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$
___________________$___$$$$$$
_________________$$$_$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_____$$___$$$$
_____$$$$$$$$$$__$$
______$$$$$$$$$__$$____$$$$$$$
_______$$$_$$$$$$$__$$$$$$R$$$$$$$
_________$$$$$_$$$_$$__$$$$G$$$$
________________$$_$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$
________________$$$
_______________$_$
_______________$$$
___________$$$$$$$$___♥♥__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$_.♥._$$$$(¯`v´¯)$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ (_ »♥«_)$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$(_»♥ «_)$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
______________$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
________________$$$(_»♥ «_)$$
___________________$(_.^._)$
___________________$$$$$$
_____________________$$

Die lieblichsten Blumen wachsen auf Gräbern,
reisen auf Schaumkronen des Meeres
und blühen in den Herzen der Liebenden.
Die lieblichsten Blumen vergehen nie...ღ

Petra Franziska Killinger ღ

_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´
....... `•. ¸.•´•´
Liebe Conni
ಌڿڰۣಌڿڰۣಌ♥ಌڿڰۣಌڿڰۣಌ
   •., (¯`•´¯)
(¯`•´¯).•´ : i…C…╠╣…
ω…ü…Й…$…C…╠╣…€…
€UC╠╣
`•.,(¯`••´¯)(¯ `••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´ €…¡…Й…
…$…C…╠╣…ö…Й…€…$
U..N..D....S..O..N..N..I..G..E..S
ω.Ø.C.╠╣.€.Й.€.Й.Ð.€
ಌڿڰۣಌڿڰۣಌ♥ಌڿڰۣಌڿڰۣಌ

Martina mit Eltern im ❤️

Kerze dunkelgrün rund
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.06.2018 um 07:07 | melden

Immer wenn wir uns Zuwendung schenken,
bricht ein Sonnenstrahl durch die Wolken.

Immer wenn ein Sonnenstrahl durch die Wolken bricht,
fällt Licht auf unsere Abgründe.

Immer wenn Licht auf unsere Abgründe fällt,
lassen wir die Schatten hinter uns.

Immer wenn wir die Schatten hinter uns lassen,
sind wir auf dem Weg zu einem neuen Morgen...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Tag....mit vielen schönen
Erinnerungen an euren Engel...das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Joey Karsten von Mama Von Mama am 07.06.2018 um 15:29 | melden

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Gesegnet deine Wünsche und deine Sehnsucht
und alles, was in dir lebendig ist.
Gesegnet die Tage und die Jahre,
in denen deine Träume zu leben du nicht vergisst.

Gesegnet die Zeiten deiner Trauer,
dass du ihnen nicht entfliehst.
Gesegnet, wenn du sie durchgestanden
und wieder neue Wege vor dir siehst.

Gesegnet jeder Augenblick,
der dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt.
Gesegnet jeder Mensch,
der mit Zärtlichkeit und Liebe dein Herz berührt.

Irischer Seegen ...

Nun ist die Woche schon wieder fast zu Ende ... die Zeit vergeht so schnell und doch wirkt es, als ob sie stehen geblieben ist, seit dem Du nicht mehr bei uns bist mein Joey ... Hab Dich lieb und vermisse Dich so sehr ...

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für Dich Von Mama am 06.06.2018 um 20:43 | melden

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

... aus Message in a bottle ...

Ich weiß nicht, ob die Toten auf die Erde zurückkehren
und sich unbemerkt von denen, die sie lieben,
umherbewegen können.
Aber wenn sie es können, dann weiß ich,
dass du immer bei mir sein wirst.
Im Rauschen des Meeres
werde ich deine Stimme vernehmen,
in jedem Windhauch
wird dein Geist meine Wange liebkosen.
Wer auch immer in mein Leben treten wird,
du wirst stets bei mir bleiben.
Dein Geist wird mich in eine mir noch unbekannte Zukunft begleiten.
Dies, mein Liebling ist mein Dank an dich.
Ich danke dir, dass du mein Leben bereichert hast,
dass du mich geliebt und meine Liebe angenommen hast.
Danke für die Erinnerungen, die ich stets bewahren werde...

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

(aus Message in a bottle)

Ich vermisse Dich mein Joey ... und ich trage Dich in meinem Herzen ... auf ewig ... Deine Mama

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für Dich Von Cornelia Karsten am 06.06.2018 um 19:21 | melden

Sag mir Tod, wo bringst du ihn hin?
Ich wüsst es so gern.
Ist er mir dort nah oder ist er mir fern?
Weiß er dort noch, dass es mich gibt,
dass hier jemand ist, der ihn über alles liebt?
Bitte trage ihn sanft, gib ihn in gute Hände,
die ihn streicheln wie meine, dort in der Fremde.

Lilli U. Kreßner

Ich hab Dich lieb mein kleiner Trommelmann ...

Kerze dunkelblau Engel
Für Joey Karsten von Manu Von Manu am 03.06.2018 um 18:24 | melden

Du wunderbarer junger Mann ich hoffe es geht dir jetzt gut, aber da bin ich mir ganz sicher.
Du bist nach Hause gegangen, zu früh, aber vielleicht hast du schon alles erledigt gehabt an Aufgaben.

Wir gehen alle einmal nach Hause, wohin denn sonst sollten wir gehen?
Einen Seelengruß für Dich.
Manu

Kerze lila geschwungen
Mein Joey Von Mama am 03.06.2018 um 17:53 | melden

Ich bin ein Sternenkind

Ich bin ein Kind der Sonne, ich leuchte in den Tag,
beschein` das Eis des Winters und schmelz`es, wenn ich mag.
Ich bin ein Kind der Sonne, mein Bruder ist der Wind,
ganz hell sind meine Strahlen, ich bin ein Sonnenkind.

Ich bin ein Kind des Mondes, mal Sichel und mal rund,
ich male alles silbern, was vorher kunterbunt.
Ich bin ein Kind des Mondes, mein Licht ist weich und lind,
die Nacht ist meine Schwester, ich bin ein Mondenkind.

Ich bin ein Kind der Sterne, geheimnisvoll und schön,
in wolkenlosen Nächten, kannst Du mich funkeln seh`n.
Ich bin ein Kind der Sterne, steh`dort, wo Sterne sind,
am Morgen und am Abend, ich bin ein SternenKind.

Werner Forster

Hab Dich lieb mein kleiner Trommelmann. Du fehlst so sehr ... ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau Engel
Stille Grüße in Deine Welt Von Gudrun Schulz am 02.06.2018 um 08:46 | melden

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
Du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.
Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
und doch ... bist Du uns so nah.

Denn niemals werden wir Dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.
Warum Du von uns gehen musstest, wir mussten Dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest Du Dir wünschen, dass wir glücklich sind.
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an Dich.

Verfasser mir nicht bekannt

Liebe Grüße in Deine Welt, hab ein wunderschönes Wochenende mit den vielen lieben Engeln, die um Dich sind.

Eine dankbare Umarmung an Dich, liebe Conny und ein eben so schönes Wochenende mit viel Nähe zu unseren Engeln
wünscht Gudrun mit Arlette und Carsten tief im ❤️

Kerze blau rund
Geschenk Am 19.01.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Moni und Dani angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Flori angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Annika und Georg angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mama ... Geburtstagsgruß angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.06.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Moni angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Annika, Georg und Justus angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Mana angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Flori und Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Annika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2017 von Für Dich Joey Martina angelegt.
Geschenk Am 04.12.2017 von Lapalulli angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Martina mit Papa für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Uschi angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.10.2016 von Mama ... Hab Dich lieb angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Annika, Georg und Justus angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von Martina mit Papa im ♡ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von In Liebe Moni angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Annika, Georg und Justus angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joey Karsten. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.