Johanna Luisa Marie Bihon

Johanna Luisa Marie
Bihon

30.07.2010
Mühlhausen
-
14.02.2011
Erfurt

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 532 Gedenkkerzen, welche für Johanna Luisa Marie Bihon angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Johanna Luisa Marie Bihon von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 11:16 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 22.10.2013 um 18:47 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Mama5 Von Mama5 am 21.10.2013 um 00:52 | melden

Kleine süße Johanna, es ist so unbeschreiblich traurig, dass du nicht mehr bei deiner Familie sein darfst.
Ich sende dir einen ganz lieben Gruß in den Sternenhimmel und deiner Familie wünsche ich viel Kraft!

Kerze rot Herz
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Doreen Von Doreen am 10.10.2013 um 23:06 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s
birth and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Oma Von Oma am 10.10.2013 um 15:38 | melden

Hallo mein kleines Engelchen,
wieder mal so ein Tag wo Du mir besonders in den Gedanken sitzt und ich Dich soooooooooooooooooooooooooo doll vermiss.....
Sei weiterhin so fleissig und pass schön auf uns alle hier unten auf .....


in liebe deine OMA

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von nadine Von nadine am 10.10.2013 um 07:10 | melden

pass schön weiter auf deine Familie auf kleiner engel

Kerze rosa Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von von Mama Von von Mama am 10.10.2013 um 06:52 | melden

My littel Angel .....i miss you so

Kerze flieder viereckig
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Tante Von Tante am 09.10.2013 um 23:45 | melden

Hast ja schon ne ganze weile keine kerze mehr bekommen mein engelchen...
Wir vermissen dich

Kerze flieder Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Yvonne Von Yvonne am 04.09.2013 um 07:38 | melden

...

Kerze dunkelblau Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Lotte Von Lotte am 03.09.2013 um 13:59 | melden

Für dich, kleine Maus, zünde ich diese Kerze an....

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Steffi Von Steffi am 09.08.2013 um 16:11 | melden

Für einen süßen kleinen Engel im Himmel...

Kerze rosa Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von von Moni Von von Moni am 09.08.2013 um 16:04 | melden

Für Johanna Luisa Marie Bihon

Ich wünsche der den Eltern und der Familie viel Kraft.

Kerze gelb Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von lena Von lena am 05.08.2013 um 20:20 | melden

Das Gedicht ist wundervoll!

Kerze hellgrün rund
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.07.2013 um 08:18 | melden

Ich bin von Euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn Ihr dahin kommt, wo ich jetzt bin, werdet Ihr Euch fragen, warum Ihr geweint habt. (Lao Tse)

Kerze weiss Engel
Für Johanna Luisa Marie Bihon von BIBI Von BIBI am 30.07.2013 um 08:17 | melden

Hallo Sternchen!Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Geburtstag mit all den andern Sternchen in den Wolken! Wie gern hätten wir heute mit dir eine von Muttis wunderschönen Geburtstagstorten verputzt....Maus du fehlst hier unendlich! Pass bitte weiterhin auf alle so tolöl auf wie bisher! Wir denken ganz fest an dich! Dein Geburtstagsgeschenk liegt schon in deinem Garten! HDL

Kerze rosa Davidstern
Für Johanna Luisa Marie Bihon von deiner Tante Von deiner Tante am 30.07.2013 um 07:58 | melden

Hallo mein Engelchen,
wünsche dir eine schöne Sternchenparty zu deinem 3. Geburtstag.

Kerze flieder Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von OMA Von OMA am 30.07.2013 um 00:24 | melden

Happy Birthday mein Schatz,
feiere schön da oben mit all den kleinen und großen Engelchen.

Deine Oma

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Oma Von Oma am 24.07.2013 um 10:23 | melden

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir zu Euch hinunter schauen?
Wir wollen, das ihr ebenso glücklich seid,
deshalb senden wir Euch Kraft und neuen Lebensmut,
denn wir haben Euch sehr lieb,
wir sind für immer Eure Kinder.

Deine Oma

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Marina Von Marina am 16.07.2013 um 19:06 | melden

Zur Erinnerung an Johanna

Kerze rot Kreuz christlich
Für Johanna Luisa Marie Bihon von OMA Von OMA am 02.07.2013 um 18:13 | melden

Mein Hannchen!!!!
das hast du ja ganz fein hin bekommen .....grins ...... bin stolz auf Dich mein kleines Engelchen ..... ich wusste immer das Du was besonderes bist...... und Onkel Holli braucht nicht so zu grinsen ,weiss genau das er mit Dir unter einer Decke steckt ......Maus du fehlst mir .....hdl

deine Oma

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Gabi und Johan Von Gabi und Johan am 02.07.2013 um 16:44 | melden

Ich habe dich leider nicht kennen lernen dürfen.
Aber ab jetzt gibt es eine ganz besondere Verbindung zwischen uns !!!
Weiteres muss ich dir ja nicht sagen.......zwinker......und am Samstag wenn wir uns zusammen auf den Weg machen..........wäre ich dir sehr dankbar wenn wir uns nicht verfahren würden...........so und jetzt fühl dich ganz fest von mir gedrückt........

Kerze hellgrün Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Bibi Von Bibi am 02.07.2013 um 16:23 | melden

Hallo Süße,
ich habe grad einem gaaaaaaaanz lieben Menschen von dir erzählt und meine sternchenurkunde gezeigt! Bitte sei so lieb und gib auf sie genauso toll acht wie auf uns alle ja??? Grüss unsern Holli lieb von mir! Du fhst maus und wir denken ganz fest an dich!!!!!!! IMMER!!!!!!!!!!!!!

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Hanna Von Hanna am 21.06.2013 um 16:27 | melden

Eine Kerze für Dich, kleiner Engel Johanna.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Deiner Tante Von Deiner Tante am 29.05.2013 um 01:43 | melden

Mal wieder ein Lichtlein für Dich, vermissen Dich so sehr...

Kerze rosa Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von OMA Von OMA am 17.05.2013 um 14:36 | melden

Hallo meine Süsse,
habe eben an Dich gedacht und dir ein Lichtlein angemacht....

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Tamara Von Tamara am 13.05.2013 um 19:08 | melden

für Johanna

Kerze lila Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Chrissy Von Chrissy am 25.04.2013 um 23:25 | melden

eine Kerze für dich süße Maus

Kerze rosa Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von deiner Tante Von deiner Tante am 25.04.2013 um 20:32 | melden

Du fehlst sooo...

Kerze flieder Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Marina Von Marina am 01.04.2013 um 12:52 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze gelb Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von einer mama Von einer mama am 23.03.2013 um 17:42 | melden

Eine Kerze für Dich kleine Maus.
Warum ist das Leben nur so ungerecht.

Ruhe sanft kleines Sternenkind.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Oma Von Oma am 21.03.2013 um 02:01 | melden

Hallo mein süsser, kleiner Schutzengel.....
ich möchte mich ganz dolle bei Dir bedanken das Du an meiner Op am 13.3. so auf mich aufgepasst hast war wieder mal schwerst Arbeit für Dich und Onkel Holli ber Ihr hat es ganz dolle gut gemacht ..... und dafür danke ich Euch.

Meine kleine Maus ..... ich vermisse Dich ganz toll, denke jeden Tag an Dich und die Zeit dir wir zsammen haben durften ..... sobald ich aus dem Krankenhaus raus bin ,werde ich Dich besuchen ..... HDGDL Kleine Eisprinzessin

in Liebe Deine Oma

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von karin mit emma und gustav Von karin mit emma und gustav am 07.03.2013 um 14:57 | melden

Mein Himmel ist rosa.

Mein Himmel ist aus Marzipan.

Mein Himmel ist aus Goldpapier mit Löchern zum Durchgucken.

Mein Himmel ist aus Bubble-Gum.

Mein Himmel ist aus warmem Licht.

Mein Himmel hat Sonne, Mond, Lebkuchen und Sterne.

Mein Himmel ist zum streicheln.

Mein Himmel ist mit Fransen.

Mein Himmel ist aus Schlagsahne- hm.

Mein Himmel ist aus Matsche.

Mein Himmel ist zum Aufunddavonfliegen ......

Kerze flieder Davidstern
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Claudia Von Claudia am 06.03.2013 um 13:17 | melden

Ich kannte dich nicht. Aber dass du nicht mehr unter uns bist, tut mir sehr, sehr leid.
Claudia

Kerze rot lang
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Bibi Von Bibi am 25.02.2013 um 10:07 | melden

Ich denk an dich Mausi..vor allem bei dem vieeeeeeeeeeelen Schnee

Kerze lila Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Melanie Von Melanie am 22.02.2013 um 23:07 | melden

mein beileid, schlaf schön kleine prinzessin

Kerze rot Herz
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Sarah Von Sarah am 17.02.2013 um 17:27 | melden

...

Kerze rosa Engel
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Oma Von Oma am 17.02.2013 um 13:36 | melden

Denk an Dich mein süsse

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Stefanie Von Stefanie am 14.02.2013 um 20:39 | melden

Wir werden Dich nie vergessen kleine Maus.

Kerze lila Engel
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Tante Von Tante am 14.02.2013 um 18:23 | melden

Denken immer an dich, heute mal wieder ganz besonders...

Kerze creme Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Dada Von Dada am 14.02.2013 um 16:46 | melden

Fühl Dich gedrückt kleine Eisprinzessin

Kerze blau Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Verena Von Verena am 14.02.2013 um 16:39 | melden

Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,send ich als Stern vom Himmel Euch meine Grüße zu.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Nicole und Adrian Von Nicole und Adrian am 14.02.2013 um 16:15 | melden

schau in den Himmel liebe Steffi dort wird dir deine kleine Maus immer nah sein und denk immer an die Tage an denen du bei ihr sein konntest...lg Nicole

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Bibi und Kevin Von Bibi und Kevin am 14.02.2013 um 13:05 | melden

Haben dich ja heute schon besucht Maus, da war dann auch schon viel gesagt! Aber Kevin möchte es sich nicht nehmen lassen seinem Schutzengel eine Kerze an zu machen!
Wir denken an dich!

Kerze lila Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Bärchen Von Bärchen am 14.02.2013 um 12:46 | melden

Zum Gedenken an die kleine Johanna Luisa Marie,
eine Bärchenkerze,zu deinem Stern,
in den Sternenhimmel.
Der Familie Bihon,auf diesem Weg,liebe Grüße

Kerze rosa Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von steffi und layla Von steffi und layla am 14.02.2013 um 11:51 | melden

für die kleine EISPRINZESSIN

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Jessica Ziegerath Von Jessica Ziegerath am 14.02.2013 um 10:13 | melden

Du kleine Maus,

ich weiß nicht, was Du alles durchmachen musstest, aber Du scheinst viel gekämpft zu haben in Deinem viel zu kurzen Leben!

Zu Deinem zweiten Jahrestag wünsche ich Deinen Eltern und Deiner Familie ganz viel Kraft und viele schöne, warme Erinnerungen an Dich!
Du wirst immer fehlen.
Du wirst immer geliebt.

Ganz stille, mitfühlende Grüße

Jessica mit Sternenkind Joey Tetje

Kerze orange klein
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Lilli Von Lilli am 14.02.2013 um 04:17 | melden

...

Kerze rot rund
Für Johanna Luisa Marie Bihon von einer Sternenmama Von einer Sternenmama am 14.02.2013 um 02:02 | melden

Süße Johanna, nun bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei deiner Familie auf Erden... Sie vermissen dich immer noch so sehr, besuche sie heute und zeige ihnen das du das schönste Engelchen geworden bist, du hast sicherlich wunderschöne blonde Locken und ein Gesicht wie eine Porzellan Prinzessin... husche durch eure Wohnung und schubse lachend etwas um, so das alle wissen Johanna ist hier bei uns...
Liebe Familie von Johanna, ich wünsche Ihnen für den 2. Todestag Ihrer süssen Maus alles erdenklich gute, es geht ihr gut, wo sie jetzt ist...

Kerze rosa rund
Für Johanna Luisa Marie Bihon von BIBI Von BIBI am 09.02.2013 um 13:25 | melden

Hallo Prinzesschen!
Ich hab dir in Gedanken heute schon so viel Gesagt!!!!!!!
Du fehlst....................IMMER!!!!!!!!!!!

Kerze lila Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Oma Von Oma am 05.02.2013 um 18:50 | melden

Hallo meine Süsse,
ja ich weiss ich war lange nicht mehr hier auf deiner Seite , aber dafür oft in Gedanken bei Dir und an deinem Grab.
Du fehlst mir so sehr und bald ist schon dein 2. Todestag ..... mein einziger Trost ist ..... das ich weiss das Du in guten Händen bist seit Onkel Holli bei Dir ist ...... machts gut Ihr zwei da oben .....

in Liebe deine Oma

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Sonja F Von Sonja F am 04.02.2013 um 19:56 | melden

Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle

(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Elke Von Elke am 30.01.2013 um 21:06 | melden

Ein Meer voller Kerzen für dich kleine Johanna,
als Mutter tut es einfach nur weh um jedes kleine Sternchen, was nicht mehr bei uns auf Erden sein darf.
Auch wenn ich dich und deine Familie nicht kenne, zerreißt es mir das Herz :-|
Ich glaube ganz fest daran, dass ihr Sternenkinder alle an einem wunderschönen Ort seid, es euch gut geht und über eure Liebsten wacht.
Deinen Eltern wünsche ich alles Liebe und viel Kraft !!
Ein stiller trauriger Gruß ,
Elke mit Tom

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von nati cardoso Von nati cardoso am 27.01.2013 um 22:21 | melden

Meine Beileid! Es ist unendlich schwer, diesen Schicksalsschlag zu verstehen. Möge unsere Hoffung auf Auferstehung dir Kraft und Mut geben.Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Kerze creme Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 20.01.2013 um 16:19 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze rosa Engel
Für Johanna Luisa Marie Bihon von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 20.01.2013 um 16:19 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze rosa Engel
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Zeruja Sorrentino Von Zeruja Sorrentino am 17.01.2013 um 22:23 | melden

Abends wenn die Sterne Leuchten,erstrahlt ein heller Stern namens "JOHANNA" so hell wie die Sonne am Tag.Scheint die Sonne wieder heller wie die Sterne am Abendhimmel, dann legt der Stern "JOHANNA" sich Schlafend zur Ruhe.



Stille Gruesse, Zeruja mit Beatrice im Herzen

Kerze rosa geschwungen
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Tatjana Warnemünde Von Tatjana Warnemünde am 06.01.2013 um 22:03 | melden

Wenn ein Baby von uns geht

Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes mal frag ?

Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da .... beschütze dich!

Ich bin nicht wirklich fort ....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.

Weine nicht mehr so sehr um mich ....
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will das du glücklich bist und herzlich lachst,
will das du lebst und Freude am Leben hast!

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich-
du bist nicht allein!

Kerze flieder klein
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Bibi Von Bibi am 03.01.2013 um 08:31 | melden

Du fehlst.............

Kerze rosa Davidstern
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Mama Von Mama am 28.12.2012 um 00:39 | melden

Ich Liebe dich mein Engel ......

Kuss Mama

Kerze lila geschwungen
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Dada Von Dada am 24.12.2012 um 13:11 | melden

Ein wunderschönes Sternenweihnachten kleine Maus das wünschen wir Dir und pass weiterhin so gut auf Deine Lieben auf.

Kerze lila Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Ildiko Von Ildiko am 23.12.2012 um 14:02 | melden

feier schön kleiner engel johanna und pass gut auf alle auf !

Kerze rosa Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von sandra und peter Von sandra und peter am 23.12.2012 um 12:41 | melden

Kerze für Johanna Luisa Marie Bihon
am 23.12.2012 um 12:29 Uhr

Kerze rosa geschwungen
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Bianca und Rene Von Bianca und Rene am 23.12.2012 um 12:32 | melden

Im Gedenken

Kerze türkis hell geschwungen
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Sandy und Steffen Von Sandy und Steffen am 23.12.2012 um 12:29 | melden

Schlaf gut kleine Maus

Kerze rosa klein
Für Johanna Luisa Marie Bihon von steffi und layla Von steffi und layla am 23.12.2012 um 12:29 | melden

Für die Eisprinzessin

Kerze rot Engel
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Sarah Von Sarah am 23.12.2012 um 12:19 | melden

Grad an solchen Tagen fehlt ein Engel besonders, aber du hast eine wunderbare Familie die immer hinter dir steht und für dich da ist um dir neue Kraft zu geben! Ich denk an euch!!

Kerze weiss Engel
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Bibi Von Bibi am 23.12.2012 um 11:20 | melden

Hallo Süße,

nun ist es genau 2 Jahre her das ich dich das letzte mal lachend im Arm halten durfte....

ich werde in den nächsten Tagen ganz besonders viel an dich denken!
Ich wünsch dir wunderschöne Weihnachten mit all den andern Sternchen...aber vergiss nicht wenigstens mal kurz bei uns vorbei zu schauen!
Wir vermissen Dich ganz doll...
Deine Pati

Kerze rosa Davidstern
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Jeanette Von Jeanette am 06.12.2012 um 10:32 | melden

zu kurz, dein kleines Leben....

Kerze rot Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von Bibi und Ronny Von Bibi und Ronny am 05.12.2012 um 08:30 | melden

Wir denken ganz viel an dich kleine Eisprinzessin!

Kerze lila Teddy
Für Johanna Luisa Marie Bihon von melanie Von melanie am 03.12.2012 um 17:26 | melden

Ganz viel kraft wünsch i der Familie...

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stephanie angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Johanna Luisa Marie Bihon. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.