Johanna Zappi

Johanna
Zappi

13.04.2010
FFM
-
12.03.2012
Kinderhospiz Olpe

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.824 Gedenkkerzen, welche für Johanna Zappi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 18.03.2018 um 18:02 | melden

Liebe Johanna,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Siggi Von Siggi am 12.03.2018 um 21:45 | melden

Ein helles Licht für Dich,kleines Engelchen!Viel Kraft wünsche ich der Mama,von dem kleinen süßen Schatz!

Kerze gelb Engel
Für dich kleine Maus Von Marry am 12.03.2018 um 20:25 | melden

.. ein ganz helles Licht.

Kerze gelb Teddy
Für Johanna Zappi von Marie Von Marie am 12.03.2018 um 16:31 | melden

In stiller Anteilnahme!

Kerze türkis hell Teddy
Für dich Von auch eine Mama am 12.03.2018 um 12:14 | melden

du süße kleine Maus. Schlaf schön und sei behütet in Gottes Armen und Liebe!

Kerze rot Teddy
Für Johanna Zappi von Tom Linthaler aus Regensburg Von Tom Linthaler aus Regensburg am 12.03.2018 um 11:31 | melden

..unfassbar traurig... so einen Engel nicht auf Erden haben zu dürfen..
Ein stiller Gruß und ein kleines Licht für Johanna, damit ihr Stern noch heller leuchtet.

Kerze flieder Engel
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 12.03.2018 um 07:44 | melden

Liebe Johanna,

you are probably looking down from heave up above,

sending out smiles with days of sunshine and showers of love.


Liebe Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 12.03.2018 um 06:57 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.03.2018 um 06:29 | melden

Dein Lächeln

Du warst
mein Sonnenschein
und leuchtetest mir den Weg,
wenn es dunkel wurde.
Und wenn ich wieder einmal
nicht wusste,
wie es weiter gehen soll
und woher ich
all die Kraft
für unsäglich schwere Zeiten bekomme,
lächeltest du mich an
und mein sorgenvolles Herz
war zum bersten gefüllt
mit Liebe und Zuversicht.

Deine Sonne scheint weiterhin
auch in dieser Zeit
voller Trauer und Sehnsucht.
Denn ich erinnere mich
an
dein
Lächeln.

(wort © A.K.)

Kerze gelb Davidstern
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 12.03.2018 um 04:30 | melden

Ruhe in Frieden kleines Engelchen.

Kerze rot Engel
Kleine Strahlemaus Von Christiane am 12.03.2018 um 00:53 | melden

Wenn es einen Gott gibt, warum schickt er Kindern so schlimme Krankheiten und lässt sie leiden?
Traurig

Kerze flieder Teddy
für Von Anja am 11.03.2018 um 20:25 | melden

dich kleine tapfere Maus mit den schönsten "Kulleraugen" im Himmel.

viel Kraft weiterhin für die Mama und Familie

Kerze gelb Teddy
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 11.03.2018 um 14:18 | melden

Liebe Johanna,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Traurige Mama von Lars Von Birgitt Knichel am 10.03.2018 um 17:34 | melden

Liebe kleine Johanna,
ich kenne dich nicht,habe bin auf deiner Seite gelandet,dein
süßes Lächeln war es as mich lesen lies,deine Traurige Geschichte.
Bin schrecklich am weihnen,wünsche dir eine schöne Zeit im Himmel,
vielleicht hast du auch schon einmal meinen Lars getroffen,er mochte Kinder sehr gerne..
Alles liebe deiner Mama und Fam

Kerze creme Teddy
Für Johanna Zappi von Mama Von Mama am 10.03.2018 um 17:13 | melden

Montag...
Montag sind es sechs Jahre...
Montag...
Montag und ich vermisse dich noch mehr als sonst
Montag...
Montag, für andere ein Tag wie andere
Montag...
Montag für mich Leiden
Montag...
Montag Kampf mit den Tränen
Montag...
Montag beginnt und
...endet.

Ich vermisse dich so sehr meine kleine Hanni!

Kerze türkis hell rund
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 04.03.2018 um 07:24 | melden

Liebe Johanna,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein Sternenlicht Von auch eine Mama am 26.02.2018 um 13:36 | melden

für dich, du süße kleine Maus. Schlaf schön und sei geborgen in Gottes Liebe!

Kerze gelb Davidstern
Für Johanna Zappi von Einer Mama Von Einer Mama am 26.02.2018 um 13:18 | melden

Auch du immer lachender süßer Engel sollst ein helles Bärchenlicht bekommen.
Schade!
Deiner Mama,Papa und Geschwistern wünsche ich weiterhin viel Kraft.

Kerze rosa Teddy
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 26.02.2018 um 08:24 | melden

Liebe Johanna,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Mama Von Mama am 22.02.2018 um 10:58 | melden

I L Y

Kerze rot Herz
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 15.02.2018 um 18:38 | melden

Liebe Johanna,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 12.02.2018 um 20:02 | melden

Liebe Johanna,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Von Christel am 03.02.2018 um 01:29 | melden

Der Familie alles Gute, ihr behaltet sie sicher immer in euren Herzen.

Kerze hellgrün klein
eine oma Von eine oma am 01.02.2018 um 20:10 | melden

engel

Kerze rot lang
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 28.01.2018 um 08:21 | melden

Liebe Johanna,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 21.01.2018 um 14:22 | melden

Liebe Johanna,

für dich.****

Kerze rosa klein
Anita Von Anita am 12.01.2018 um 22:12 | melden

Brief aus dem Himmel

Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.

Kerze blau kreuz
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 12.01.2018 um 08:12 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Mama Von Mama am 01.01.2018 um 15:24 | melden

Happy New Year my sweetheart!

Kerze rot Herz
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 01.01.2018 um 08:30 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Mama Von Mama am 26.12.2017 um 08:11 | melden

MERRY CHRISTMAS SWEETHEART!

Kerze lila geschwungen
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 25.12.2017 um 08:22 | melden

Liebe Johanna,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 24.12.2017 um 14:09 | melden

Lieber kleiner Stern! Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten - sowohl im Himmel als auch auf Erden!

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:07 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Johanna Zappi von Deine Mama Von Deine Mama am 21.12.2017 um 20:06 | melden

Ja.... Manchmal kommt die Erinnerung an alles wieder.....
Jetzt zu Weihnachten besonders.
Du warst.... Und ich bin mir sicher du bist es noch....
So ein tolles kleines Mädchen.... Meine kleine Hanni!
Ich vermisse dich immernoch so sehr....
Ich liebe dich , kleines Hannchen!
Deine Mama

Kerze hellgrün viereckig
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 17.12.2017 um 15:23 | melden

Liebe Johanna,

für dich zum 3.Advent.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 14.12.2017 um 06:08 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 11.12.2017 um 08:12 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 09.12.2017 um 13:36 | melden

Liebe Johanna,

für dich zum 2.Advent.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Mama Von Mama am 25.11.2017 um 22:48 | melden

Hallo mein Engelchen!
Ich vermisse dich ganz arg!
Mama

Kerze flieder viereckig
Für Johanna Von einer Mama am 24.11.2017 um 12:44 | melden

Manchmal kommt ganz plötzlich
die Erinnerung,
die einem dann ganz leise über
die Wange läuft.
.....ein helles Licht für dich. ♡

Kerze rosa Teddy
Für Johanna Zappi von Sarah Von Sarah am 23.11.2017 um 10:20 | melden

Ruhe in Frieden kleiner stern

Kerze lila geschwungen
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 16.11.2017 um 07:56 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 12.11.2017 um 15:45 | melden

Wandlung nur, nicht Ende,
ist dein Tod mein Kind.
Gehst in Gottes Hände,
die dir offen sind.
Und er wird vollenden,
was er hier begann.
Unsere Wege enden,
seine fangen an.

- Marion Sehmsdorf -

Kerze türkis hell kreuz
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 09.11.2017 um 12:10 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 03.11.2017 um 18:21 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze lila geschwungen
Für Johanna Zappi von Deine Familie Von Deine Familie am 01.11.2017 um 16:45 | melden

Für unser Hannilein!

Deine Familie

Kerze hellgrün viereckig
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 31.10.2017 um 15:50 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von MamaMarenLenaLisaMarcoPapa Von MamaMarenLenaLisaMarcoPapa am 29.10.2017 um 15:44 | melden

Ein Kerzchen für dich von uns...

Kerze rosa Teddy
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 22.10.2017 um 15:32 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Claudia Von Claudia am 21.10.2017 um 22:05 | melden

Für Dich Johanna

Kerze rot rund
Für Johanna Zappi von Mama Von Mama am 19.10.2017 um 16:08 | melden

We miss ya!

Kiss Kiss

Kerze hellgrün rund
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 19.10.2017 um 08:48 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 18.10.2017 um 18:11 | melden

Ein helles Licht für dich und deine Familie...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Johanna Zappi von Deiner Mama Von Deiner Mama am 15.10.2017 um 21:02 | melden

FÜR MEIN GELIEBTES STERNENKIND

Kerze türkis hell Engel
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 15.10.2017 um 19:44 | melden

Liebe Johanna,

für dich.****

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Regina und Pierre mit Familie Von Regina und Pierre mit Familie am 13.10.2017 um 18:43 | melden

Wir denken an Euch!

Kerze lila geschwungen
Für Johanna Zappi von Mama Von Mama am 12.10.2017 um 23:11 | melden

FÜR MEIN HANNILEIN!

ICH LIEB DICH FÜR IMMER
MEINE LIEBE IST DEIN
SOLANGE ICH LEBE
WIRST DU MEIN KIND SEIN!

DEINE MAMA

Kerze rosa viereckig
Für Johanna Zappi von Mama Von Mama am 12.10.2017 um 23:05 | melden

Hallo mein Engelchen!

Mein Herz ist so schwer.
Ich vermisse dich so sehr.

Ich möchte viel öfter bei dir sein

In Liebe

Mama

Kerze rot Herz
Für Johanna Zappi von Beate Von Beate am 10.10.2017 um 14:26 | melden

Ein helles Lichtlein für dich kleine Zaubermaus

Kerze rot Engel
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 28.09.2017 um 13:32 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 21.09.2017 um 15:43 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
In Trauer verbunden Von Petra am 19.09.2017 um 00:59 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht für dich,Johanna und deinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft für jeden neuen Tag.

Kerze grau-blau Teddy
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 14.09.2017 um 09:30 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 04.09.2017 um 08:34 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 27.08.2017 um 15:26 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 20.08.2017 um 20:25 | melden

Liebe Johanna,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 17.08.2017 um 17:00 | melden

Liebe Johanna,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 13.08.2017 um 13:38 | melden

Liebe Johanna,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Johanna Zappi von Teresia Von Teresia am 10.08.2017 um 20:01 | melden

Liebe Johanna,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 13.04.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 von mir. Schlaf in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Teresia für Johanna angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Conny ( Gast ) angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von MamaMarenLenaLisaMarcoPap angelegt.
Geschenk Am 12.03.2018 von auch einer Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2018 von Du bist im Licht angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von auch einer Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von MamaMarenLenaLisaMarcoPap angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von auch einer Mama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 22.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 von Maren angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 von Lena angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 von Marco angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 von MaMarenLenaLisaMarcoPapa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Du bist der hellste Stern angelegt.
Geschenk Am 21.03.2017 von MaMarenLenaLisaMarcoPapa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von Brigitte Theiß angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Jen angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Jana angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Bianka angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von MaMarenLenaLisaMarcoPapa angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von MaMarenLenaLisaMarcoPapa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von MaMarenLenaLisaMarcoPapa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von MaMarenLenaLisaMarcoPapa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2015 von MaMarenLenaLisaMarcoPapa angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von sternenkinder zauberland angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 03.03.2015 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Ellen dobmeier angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 18.09.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 22.07.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 20.07.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 27.06.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 22.06.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 12.06.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 03.06.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 22.05.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 13.05.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von dein größter fan angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von MamaMarenLenaLisaPapa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Johanna Zappi. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.