John Kleindopp

John
Kleindopp

18.01.1981
Los Angeles
-
31.07.2016
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 88 Gedenkkerzen, welche für John Kleindopp angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst mir gerade so Von Ava am 01.04.2024 um 15:00 | melden

Ich fehlst mir so sehr gerade...frohe Ostern

Kerze hellgrün kreuz
Alles gute im Himmel Von Ava am 18.01.2024 um 08:39 | melden

Ich weiß, dass ich dich nicht zurückholen kann. Aber ich weiß auch, dass du mir von da oben den Weg zeigst, wenn ich ihn selbst nicht finden kann. Alles gute in den Himmel.

Kerze rot lang
7 Jahre schon ohne dich Von Ava am 01.08.2023 um 18:00 | melden

Wie die Zeit vergeht. Schon 7 Jahre ohne dich hier unten. Du wirst sehr vermisst.

Kerze lila geschwungen
für John Von Barbara am 31.07.2023 um 04:04 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für John anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für Ava von Barbara

Kerze dunkelblau rund
miss you Von Ava am 04.03.2023 um 19:34 | melden

Vermisse dich sehr doll.
Hab dich lieb.

Kerze dunkelgrün rund
Frohe Weihnachten mein John Von Ava am 25.12.2022 um 17:48 | melden

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten dort oben .
Um die Feiertage fehlst du mir erst Recht so sehr.
So traurig ist es immer.☹️

Kerze orange geschwungen
6 Jahre sind es schon Von Ava am 31.07.2022 um 09:47 | melden

Heute vor 6 Jahren hat sich mein Leben verändert. Mein Herz hat den den größten Schmerz gespürt,den man nur haben kann. Du hast mich einfach verlassen. Ich kann es immer noch nicht verstehen und akzeptieren,aber ich muss damit Leben. Vermisse dich sehr.

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich so Von Ava am 30.05.2022 um 17:08 | melden

So lange schon seid ihr nicht mehr hier.Ihr fehlt mir sehr.

Kerze rosa klein
Frohe Weihnachten Von Ava am 26.12.2021 um 11:36 | melden

Frohe Weihnachten John
Du fehlst jetzt wieder besonders doll.
Die Tage habe ich immer wieder geweint.
Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot lang
Du fehlst mir sehr Von Ava am 27.11.2021 um 15:51 | melden

Du fehlst mir so sehr.
Jetzt wo Weihnachten kommt,ist es immer sehr schwer für mich.Ich wünschte du wirst hier bei uns.Hab dich lieb vergiss das nicht.

Kerze hellgrün rund
5 Jahre schon Von Ava am 31.07.2021 um 08:24 | melden

Heute vor 5 Jahren hast du uns verlassen.Du fehlst in so vielen Situationen.
Das Leben geht zwar weiter,aber es fehlt immer etwas.
Ich liebe dich für immer mein Bruder.
Deine Avi

Kerze gelb geschwungen
Für John Kleindopp von Von Egzona Von Von Egzona am 25.05.2021 um 22:49 | melden

Wir vermissen dich…

Kerze rot Mondsichel Stern
Vermisse dich sehr Von Ava am 04.03.2021 um 08:10 | melden

Ich vermisse dich so sehr.

Kerze flieder viereckig
Herzlichen Glückwunsch zum 40 Geburtstag Von Ava am 18.01.2021 um 09:52 | melden

Alles liebe und Beste zum 40 Geburtstag da oben.
Bin sehr traurig das du nicht hier bist.Jetzt feierst du da oben dein Geburtstag.Hab dich immer lieb.

Kerze hellgrün viereckig
Frohe Weihnachten john Von Ava am 26.12.2020 um 11:32 | melden

Wünsche dir natürlich auch Frohe Weihnachten da oben.Das es dir gut geht da wo du bist.Ich vermisse dich sehr.

Kerze gelb geschwungen
Denke an dich Von Ava am 24.11.2020 um 18:50 | melden

Jetzt kommt langsam die Weihnachtszeit und man merkt das etwas fehlt.So lange schon ohne dich.

Kerze rot lang
So lange schon Von Ava am 28.09.2020 um 18:15 | melden

So lange schon ohne euch.

Kerze blau rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 31.07.2020 um 12:01 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
4 Jahre schon ohne dich Von Ava am 31.07.2020 um 08:40 | melden

4 jahre wo du nicht mehr bei mir bist.
Immer fehlst du mir so doll hier unten.
Ich sehe dich immer noch so viel an den meisten Orten.
Mein Herz tut immer so weh.
Vermisse dich unendlich doll.

Kerze türkis hell lang
Schlecht geträumt Von Ava am 02.07.2020 um 02:54 | melden

Du fehlst mir so.Es gibt menschen die hätten dich kennenlernen solln.Mein Herz tut weh.Niemand merkt das wie es mir jeden Tag geht.Ich vermisse dich so doll.

Kerze dunkelgrün kreuz
Ich kann nicht ohne dich Von Ava am 05.05.2020 um 21:04 | melden

Man sagt es wird jeden Tag ein bisschen einfacher,aber du fehlst mir jeden Tag so sehr.
Ich kann nicht ohne dich Leben.
Ich muss immer mit diesen Schmerz im Herzen leben.
Du bist mein Bruder.

Kerze rot lang
Mein grösster Verlust Von Avi am 28.03.2020 um 09:33 | melden

Du bist mein grösster Verlust.
Ich wünschte ich könnte dich noch einmal in der Arm nehmen,um dir zu sagen wie lieb ich dich hab.

Kerze flieder viereckig
Mein bester Bruder Von Ava am 11.03.2020 um 10:18 | melden

Immer diese traurigen Momente.Du fehlst mir immer so sehr.Ich wünschte du wirst hier bei mir.

Kerze blau lang
Alles liebe dort oben Von Ava am 18.01.2020 um 11:55 | melden

39 wärst du jetzt gewurden.Ich wünschte du wirst hier.Du fehlst mir immer so sehr.

Kerze rosa klein
Bald ist Weihnachten Von Ava am 13.12.2019 um 20:22 | melden

Bald ist Weihnachten und das spürt man jetzt immer mehr.
Bin wieder viel Traurig und denke ständig an dich.
Wie sehr du mir fehlst.
Könnten ich dich noch einmal in Arm nehmen.
Das wär das schönste Geschenk für mich,aber das wird nicht passieren.
Was bleibt ist nur noch die Erinnerung.

Kerze hellgrün rund
He da oben Von Ava am 14.11.2019 um 12:54 | melden

Habe gerade an dich gedacht.
Obwohl tue ich jeden Tag.
Ich wünschte du wirst hier und wir könnten reden.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Bruderherz Von Ava am 18.09.2019 um 16:48 | melden

Die Zeit vergeht aber mein Gefühl der Traurigkeit wird niemals weg gehn.Ich denke jeden Tag an dich.Es ist so schwer das alles zu ertragen.

Kerze blau geschwungen
3 Jahre bist du schon fort Von Ava am 31.07.2019 um 10:23 | melden

Als wär es gestern gewesen.
3 Jahre bist du schon fort.
Du wirst mir immer fehlen.

Kerze rot lang
Für John Von Carina am 31.07.2019 um 09:07 | melden

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Kerze türkis hell kreuz
Verloren Von Ava am 12.05.2019 um 19:01 | melden

Hab dich verloren und es bricht mir das Herz.
Der Schmerz wird nie weg gehen.
Du hast mich einfach alleine gelassen.

Kerze dunkelgrün klein
Unvergessen Von Marie-An am 04.04.2019 um 23:47 | melden

Im Leben ist es nie einfach, mal verliert man, mal gewinnt man.
Leider hast du den Kampf verloren...aber du bist und bleibst immer da..
Ich denke so oft an dich und werde dich und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen.

Kerze blau geschwungen
Du fehlst Von Ava am 19.02.2019 um 17:13 | melden

Solange bist du schon da oben.
Ich wünschte du wirst bei mir.

Kerze rot lang
Alles liebe zum Geburtstag Von Ava am 18.01.2019 um 07:06 | melden

Ich wünsche dir oben alles gute dort oben zum Geburtstag.
Das es dir gut geht.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze orange rund
Frohes neues Jahr 2019 Von Ava am 01.01.2019 um 17:15 | melden

Ich wünsche dir da oben ein frohes neues Jahr.
Denke jeden Tag an dich.
Du fehlst mir immer so sehr.

Kerze blau kreuz
Frohe Weihnachten John Von Ava am 24.12.2018 um 22:22 | melden

Ich wünsche dir da oben auch alles liebe und Beste zu Weihnachten.
Heute war wieder so ein Tag,wo es mir sehr Weh tut ohne dich.
Ich werde dich immer lieb haben,egal wo du bist.

Kerze hellgrün geschwungen
Weihnachten ohne dich Von Ava am 11.12.2018 um 12:33 | melden

Jetzt wo die Weihnachtszeit ist,fehlst du mir erst recht wieder so doll.
Weihnachten ist nicht mehr wie es mal war.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze rot lang
Vermisse dich Von Ava am 19.10.2018 um 14:57 | melden

Wie sehr du mir fehlst.
Ich wünschte du wirst hier bei mir.
Immer denke an unser Leben und das wir
alles gemacht haben.
Bin sehr traurig.

Kerze gelb rund
2 Jahre ohne Dich Von Ava am 31.07.2018 um 09:58 | melden

Heute sind es 2 Jahre Wo du fort bist.
Es ist als wen du gestern, noch vor mir gestanden hast.Du fehlst mir so sehr.

Kerze türkis hell geschwungen
Du fehlst mir Von Ava am 24.06.2018 um 19:50 | melden

Heute hat Deutschland gewonnen und wir haben noch eine Chance.
Du fehlst mir immer in diesen Momenten immer auch sehr doll.
Sonst haben wir immer zusammen geguckt.

Kerze flieder viereckig
WM ohne dich Von Ava am 14.06.2018 um 19:32 | melden

Heute hat die WM angefangen und ich habe sehr viel geweint.
Das erste mal ohne dich.
Es ist sehr schwer.

Kerze rot lang
Mein liebster Bruder Von Ava am 21.04.2018 um 21:03 | melden

Wie sehr an dich denke.
Ich gucke in den Himmel und die Sterne sind heute ganz klar.
Irgendwo da schaust du auf uns runter.
Ich vermisse dich so sehr.

Kerze blau kreuz
Du bist mein Stern Von Ava am 18.03.2018 um 16:22 | melden

Worte können nicht Beschreiben wie du mir immer fehlst.Ich bin immer sehr viel Traurig und versuche immer Stark zu sein.
Ach mein Johny :(

Kerze gelb geschwungen
Wie sehr du mir fehlst Von Ava am 21.02.2018 um 17:49 | melden

Immer wieder bin ich traurig.
Manchmal wie verloren innerlich.
Wen ich dich nur einmal sehen und in den Arm nehmen könnte:(

Kerze grau-blau Grabkerze
Wünsche dir einen schönen Tag Johnny Von Alissa am 08.02.2018 um 20:10 | melden

Hey John heute als ich durch die osterstrasse gelaufen bin musste ich an dich dich denken daran merkt man du fehlst immer noch sehr

Kerze rot lang
Eine besondere kerze für dich Von Alissa am 07.02.2018 um 22:12 | melden

Hey John ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich nicht bei dir dir war als du gingst wieso ging das so schnell wieso könntest du nicht Kämpfen seitdem du weg bist bekomme ich diese Fragen nicht aus meinem Kopf ich weiß ich weine nicht oft aber es bedeutet nicht das ich weniger traurig bin als alle anderen wieso hattest dubncijt die Chance Leonardo kennzuleren Roméo fragt sehr oft nach die und schaut zum Himmel und sagt Hi Onkel John mein Kumpel dann bin ich glücklich verzeih mir das ich nicht immer da war Ich denke immer drüber nach wie wir uns das letze mal gesehen haben du sahst auf der Treppe kraftlos und hilflos ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Frohes neues Jahr John Von Ava Rauch am 01.01.2018 um 19:33 | melden

Ich wünsche dir alles liebe auch wen du nicht mehr hier bist.Frohes neues Jahr mein John

Kerze gelb geschwungen
Du bist mein Stern Von Ava am 16.12.2017 um 11:48 | melden

Wir sehr fehlst du mir.
Ich halte es schwer aus ohne dich.
Oh man mein John.
Mein Herz tut so weh.

Kerze rot lang
Traurig Von Ava am 03.12.2017 um 17:06 | melden

Ich weiss du willst bestimmt nicht das ich Weine. aber du fehlst so sehr.
Ich wünschte du würdest hier sein.
Bin immer so traurig und fühle mich so leer.

Kerze flieder viereckig
He Johny Von ava am 23.11.2017 um 18:09 | melden

Ja so langsam kommt die Weihnachtszeit und man wird wieder mehr trauriger.
Ach du fehlst mir so sehr.
Ich vermisse unsere Zeit von füher.

Kerze blau kreuz
He mein John Von Ava am 22.10.2017 um 18:27 | melden

Bin so doll traurig.
Du fehlst mir immer so doll.
Mein Herz immer so weh.
Manchmal weiss ich gar nicht wie ich das überstehen soll.
Ach John du hast mein Herz gebrochen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Traurig bin ich Von Ava am 19.09.2017 um 16:34 | melden

Wie du mir fehlst.
In so vielen Momenten.
Wen ich was sehe oder höre.
Wie wir so oft die gleichen Interessen hatten.
Jetzt bin ich alleine damit.
Keiner kann dich ersetzen John.
Du wirst mir immer so sehr fehlen.

Kerze rot lang
He John Von Ava am 28.08.2017 um 16:30 | melden

Du bist einfach nicht da.
Habe das Gefühl in ein Loch zu fallen.
Mir gehts nicht einfach nicht gut.
Du bist einfach nicht da.

Kerze türkis hell geschwungen
Ein Licht für John Von Yvonne Klemm am 31.07.2017 um 11:02 | melden

Ich wünsche dir heute, wo immer du bist,
wie immer es dir gehen mag, ein warmes Licht
das dein Herz zum Leuchten bringt
und dich in Geborgenheit hüllt....

Liebe mitfühlende und tröstende Grüße

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für John Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 31.07.2017 um 10:03 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
1Jahr fort von uns und immer noch unbegreiflich Von Ava am 31.07.2017 um 09:48 | melden

Wie die Zeit dahin geht.
Als wäre es gestern gewesen wo wir uns gesehen haben.
Immer noch denke ich du kommst vielleicht doch noch um die Ecke und strahlst mich mit dein Lachen an.
Wie sehr du mir fehlst John.
Das Leben hat sich verändert.
Ich habe mich verändert.
Leider muss ich damit zurecht kommen und es ist sehr schwer für mich.
Gleich komme ich dich Besuchen mein lieber Bruder.Hab dich Lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein bester Bruder Von Ava am 19.06.2017 um 12:08 | melden

Egal wo du bist und wie weit endfernt.
Du wirst immer in mein Herzen und du wirst immer mein Bruder sein.

Kerze blau kreuz
Du fehlst uns Von Alissa am 12.06.2017 um 21:08 | melden

Ach johnny wieso denke ich jeden Tag an dich und kann einfach nicht vergessen wie du vor mir sahst den Traum den ich von dir hatte geht mir nicht aus dem Kopf ich habe eine Wut auf alles was dich kaputt gemacht hat ich sehe Bilder die mich an das alles erinnern wieso könnten wir dich nicht retten /schützen mein kleiner Leonardo hatte nicht die Chance seinen lustigen und immer liebevollen Onkel kennlernen dürfen Romeo mein großer sagt immer was du gerade machst im Himmel und wie er seinen Kumpel vermisst wir alles vermissen dich ich kann nicht verstehen wiieso du weg bist ich habe nicht genug getan und das bereue ich jeden Tag ich sehe wie ava unsere Schwester leidet und das macht mich so Traurig ich möchte nicht das sie daran kaputt geht ich brauche sie doch noch ich habe doch nur noch sie und die Kinder ich vermisse dich und bin so traurig

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ich sehe dich immer noch kommen Von Ava Rauch am 23.05.2017 um 16:58 | melden

So oft sehe ich dich kommen.Wen du mir entgegen kommst und wir uns freuen.Bin immer so Traurig.Du fehlst mir so sehr:(

Kerze flieder viereckig
Mein John du fehlst so Von ava am 30.04.2017 um 19:41 | melden

Immer vermisse ich dich so.
Ich hab das Gefühl das ich zerbreche.
Du warst mein Leben.Wir beide waren immer immer zusammen.
Mein Herz tut so weh.

Kerze rot lang
Frohe Ostern Johny Von ava am 16.04.2017 um 11:37 | melden

Du fehlst mir so sehr.
Immer weine ich so doll.

Kerze hellgrün kreuz
Mein Herz tut weh Von ava am 29.03.2017 um 19:56 | melden

Du fehlst mir so john.
Wie soll ich weiter machen.
Ich kann diesen Herzschmerz kaum
aushalten.Ich kann mit niemanden wirklich darüber reden.
Ich vermisse dich so sehr.

Kerze dunkelblau Davidstern
So schlimm ist es ohne dich Von ava am 01.03.2017 um 13:21 | melden

Gestern war mein Geburtstag und ich war wirklich wieder sehr traurig.
Du warst einfach nicht da:(

Kerze rosa geschwungen
Fühl mich so leer Von ava am 17.02.2017 um 19:09 | melden

Ich habe das Gefühl mein Leben ist nur noch leer.
Seid dem du Weg bist läuft alles schief.
Du fehlst mir immer so doll.
Ich kann es nicht zeigen weil ich nicht will das alle sich Sorgen machen.
Ach John wo bist du hin:(

Kerze gelb lang
I miss you forever Von ava am 05.02.2017 um 19:55 | melden

Mir gehts nicht gut.
Man John mein Herz ist schwer.
Ich kann nicht schlafen und Träume immer so schlecht.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze rot rund
Für John Von Carina am 01.02.2017 um 13:08 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze blau klein
Trauriger Geburtstag Von ava am 18.01.2017 um 15:56 | melden

Heute wirst du 36 Jahre alt geworden.
Waren heute bei dir und es ist immer noch unvorstellbar das du nicht mehr da bist.
Du fehlst hier einfach so sehr.

Kerze hellgrün geschwungen
Traurig immer wieder Von ava am 16.01.2017 um 18:32 | melden

Ich halte es kaum aus.
Versuche immer zu Glücklich zu sein aber ich breche immer wieder zusammen.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze blau kreuz
Computerliebe Von June am 14.01.2017 um 00:53 | melden

Ich denk oft an dich und an früher.
Neulich hab ich von deiner Streusalzaktion erzählt *schmunzel* und von Merl.
Es tut mir immernoch so leid... Ich hätte da sein sollen.
Egal was vorher war. Wie konntest du so leben und wie konnten wir dich so leben lassen?
Schade, dass wir es nicht geschafft haben, schade, dass du es nicht geschafft hast.
Du fehlst uns Appy

Kerze rosa klein
Weihnachten ohne Dich Von ava am 24.12.2016 um 21:26 | melden

Das erste Weihnachten ohne dich.
Bin sehr Traurig.
Habe heute von unserer Schwester eine Kette bekommen.Mit dein Anfangsbuchstaben.Habe mich sehr darüber gefreut aber auch geweint.Vermisse dich so sehr.

Kerze rot lang
So Traurig Von ava am 18.12.2016 um 20:44 | melden

Mein Bruder ich vermisse dich so sehr.

Kerze dunkelgrün geschwungen