John Paul Lamers

John Paul
Lamers

17.11.2011
Neuss
-
20.01.2012
Krefeld

Stimmungsbild-John Paul-Lamers-1

Gedenkseite für John Paul Lamers

John Paul Lamers wurde im Herbst am 17. November 2011 in Neuss geboren und starb am 20. Januar 2012 mit 0 Jahren in Krefeld. Er wurde im Tierkreiszeichen Skorpion geboren.

Ich vermisse dich jeden tag so sehr mein kleiner Engel :(

Mein kleiner Engel John Paul du wurdest mit deinem einiigem Zwillingsbruder Jerome am 17.11.2011 in der 27+1 SSW im Lukaskrankenhaus geboren (18.16Uhr und 18.17Uhr)
Ihr wart so winzigklein ca 28cm du warst 1400g schwer und Jerome 1240g
Ihr musstet durch einen tubus beathmet werden, da ihr kurz nach der Geburt nicht mehr selbstständig geathmet habt :(
Die ganzen schläuche an eurem kleinen Körper waren so grausam, doch sie mussten sein.
Wir haben immer gedacht das Jerome der jenige ist der uns schwierigkeiten bereiten wird,
doch kam alles anders :(
An deinem 5 Lebenstag wurde ein Darmverschluss festgestellt und du musstest sofort ins Klinikum nach Krefeld verlegt werden
Dort wurdest du Notoperiert und dir wurden 2cm Darm entfernt...
Ich bin so täglich zwischen klinikum und Lukaskrankenhaus gepändelt
Tante Jacky kam dich auch mit besuchen und hat dir genau wie ich Geschichten vorgelesen und deine kleine süße Hand gehalten oder unsere Hand schützend über deinen kleinen Kopf gelegt
Nach 12Tagen warst du dann stabil genug so das man dich zurück ins Lukaskh verlegen konnte,
so warst du endlich wieder vereint mit deinem Bruder
Du wurdest insgesamt 3 mal ins Klinikum verlegt :( und hast 7 Notop´s gehabt :(
Am 20.01.2012 bekam ich morgens um 6 den schlimmsten Anruf in meinem Leben von der Chirugin die Dich Operiert hatte :(
Sie sagte mir das es Dir immer schlechter geht und fragte mich ob man Dich nun so gehen lassen solle oder ob man nochmal operieren soll
ICH SAGTE NATÜRLICH UNTER TRÄNEN DAS SIE DIR HELFEN SOLLEN DAS SIE ALLES TUN SOLLEN DAS DU BEI MIR BLEIBST
ich bin dann sofort in klinikum gefahren, ich saß von 7.30Uhr bis um 13.15Uhr im Elternzimmer der Intensivstation :( Immer wieder kam der Arzt zu mir und sprach mit mir, dass es nicht gut aussieht und das du es nicht schaffen wirst :(
Die Seelsorge kam dann auch zu mir und stand mir in den schweren Std bei
Du kamst um 10 Uhr aus dem OP doch die Ärzte versuchten immer und immer wieder dir zugänge zulegen doch deine Venen haben sich verschlossen :(
Ich durfte um 13.15 Uhr endlich zu Dir
Ich streichelte dein kleines Köpfchen du warst so aufgeschwämmt, deine Äuglein waren geschlossen
ich hielt Dich fest in meinen Armen voller Angst und voller Trauer
Wie ein wunder hast du deine kleinen Augen geöffnet und schautest mich kurz an
Dein Blick sagte mir alles als wenn du mich fragen wolltest
MAMA DARF ICH AN DEM ORT GEHEN WO ICH KEINE SCHMERZEN MEHR HABE
deine Äuglein vielen wieder zu
ICH HIELT DICH GANZ FEST SAGTE DIR MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN ICH LIEBE DICH ÜBERALLES MEIN KLEINER ENGEL WENNS BESSER FÜR DICH IST DANN DARFST DU GEHEN
Dein Herz hörte um 14 Uhr auf zuschlagen :(
Dein kleines Leben endete mit nur 9 Wochen und 1 Tag :((((
Diesen schrecklichen Tag werde ich nie in meinem Leben vergessen
Auch wenn du nicht mehr sichtbar für uns bist mein kleiner Schatz in unserem Herzen lebst du für immer und ewig weiter...
Auch wenn dein Bruder noch so klein ist man merkt ihm es an das Du ihm fehlst besonders an eurem Geburtstag und auch an deinem Todestag ist er sehr traurig und knachig :(
Die Erinnerung, die Bilder und dein Intensiv Tagebuch sind das einzigste was wir täglich um uns haben und dich tief im HERZEN mein kleiner Engel
Ich sage immer zu deinem Bruder wenn er traurig ist schau mal da oben auf der Wolke da sitzt jetzt dein Bruder, schaut auf uns herab und wacht über uns
Er ist jetzt bei der Uhruhroma, Uhroma, Tante Mara und Tante Ela und wird von allen in den Arm genommen wie du von der Mama
Du fehlst mir so unheimlich und auch jetzt schreibe ich mit Tränen in den Augen
Jeder Tag denke ich an Dich und merke immer und immer wieder wie sehr du mir fehlst :(
Es ist gar nict in Worte auszudrücken wie sehr du mir fehlst :(((

In EWIGER LIEBE

DEINE DICH VERMISSENDE MAMA :*

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Paul Lamers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.