John Whyte

John
Whyte

01.02.1976
Dunfermline
-
02.07.2012
Hameln

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 41 Gedenkkerzen, welche für John Whyte angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Darleen am 10.01.2022 um 07:36 | melden

Kannte ihn nicht , sowas hat trotzdem niemand verdient. Ich hoffe ihm geht es gut, da wo er jetzt ist . Den Angehörigen weiterhin alles gute.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für John Whyte von Marie Von Marie am 09.01.2022 um 21:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün lang
Für John Whyte von Lukas Von Lukas am 09.01.2022 um 20:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb viereckig
RIP Von Viola am 06.12.2020 um 15:56 | melden

Why?

Kerze rot lang
Für John Whyte von Gisela Von Gisela am 02.07.2020 um 18:43 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 02.07.2018 um 23:57 | melden

In stillem Gedenken

Kerze blau kreuz
Mein herzliches Beileid für Sie Von Schmidt am 15.06.2018 um 01:57 | melden

Ich war heute mit dem Fahrrad in Hameln unterwegs und habe zufällig an der Bahngleise bei der Kaserne das Grab von John Whyte gesehen. Ich habe mich gefragt, warum es an der Bahngleise steht und ob diese etwas damit zu tun hat.
Für Sie und die Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid.

Grüße, K. Schmidt

Kerze lila geschwungen
Steve Von Steve am 12.05.2018 um 10:07 | melden

RIP mate

Kerze lila geschwungen
einen lieben gruss für dich Von Petra Cooper am 05.08.2017 um 08:14 | melden

noch immer vermisse ich dich jeden tag. so sende ich dir liebe grüsse gen himmel

Kerze rot Mondsichel Stern
Einen Liebesgruss gen Himmel Von Petra am 08.09.2016 um 10:39 | melden

Seit vier Jahren bist Du nun bei Gott und bisher ist kein einziger Tag vergangen, bei dem ich nicht an Dich dachte. Deine Luecke wird sich wohl niemals schliessen. Ich hoffe es geht Dir gut und dass Du wieder lachen kannst. Ich liebe Dich von Herzen und kein anderer wird je wieder einen Platz in meinem Herzen finden.

Kerze rot lang
Eine Gedenkkerze Von einer Soldatenfrau am 02.07.2016 um 09:25 | melden

Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten,
dass er wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was er hinterlassen hat.

*-`҉҉´-*;´-*¸;´;´-*¸;´;´-*¸;*-`҉҉´-*;´-*¸;´;´-*¸;´;´-*¸;*-`҉҉´-*;´-*¸;´;´-*¸;´;´-*¸;*-`҉҉´-*

Sehr geehrte Trauerfamilie,
hiermit möchte ich Ihnen mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Stärke diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Ich bin in Gedanken bei Ihnen.
Ich weiß auch sehr wohl, das bringt Ihnen Ihren geliebten John auch nicht mehr zurück.
Von Herzen alles Liebe und Gute.

Stille Grüße

Kerze schwarzkreuz
von petra Von Petra Cooper am 25.03.2016 um 08:29 | melden

Ein frohes Osterfest gen Himmel

Kerze rot Rosenkreuz
Happy Bday to heaven Von petra cooper whyte am 01.02.2016 um 09:30 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag gen Himmel, ich hoffe die Engel spielen Dir ein Ständchen und Gott hat ein Geschenk für Dich. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag im Himmel und ich gehe heute zu Deinem Grab und werde Deiner gedenken. In Liebe Deine Petra

Kerze rot Herz
Für meinen Engel im Himmel wünsche ich Von Petra am 01.01.2016 um 17:01 | melden

ein frohes Neus Jahr, hoffe Ihr feiert im Jenseits auch. Ich vermisse Dich ganz doll, aber ich spüre Deine Anwesenheit sehr oft, danke für Deine Besuche, könnte ich Dich doch auch mal sehen

Kerze gelb Rosenkreuz
from me to you Von Petra Cooper am 25.12.2015 um 11:40 | melden

merry xmas to my darling in heaven. luv and miss you

Kerze rot lang
May heaven be your place of calm Von Miriam Farrow am 12.09.2015 um 10:57 | melden

We may not always saw eye to eye but you always knew I kept it honest. You left far too soon but we will meet again. Keep me a spot at the bar x

Kerze türkis hell viereckig
Für John Whyte von Tanja Talua Von Tanja Talua am 15.07.2015 um 18:05 | melden

finde den Weg...

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für John Whyte von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.07.2015 um 15:38 | melden

Ein Licht zu dir in deine Welt lieber John,
Helma mit Eva

Kerze orange rund
Für John Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.07.2015 um 10:39 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
In ewiger Liebe von Deiner Frau Petra Von Petra am 02.07.2015 um 08:22 | melden

Heute jährt sich Dein Todestag zum dritten mal. Es gab keinen einzigen Tag, an dem ich Dich nicht vermisst oder an Dich gedacht habe, Du fehlst in meinem Leben und hast ein grosses Loch hinterlassen. Ich möchte heute für Dich beten, Deiner gedenken, Dir sagen wie sehr ich Dich liebe und dass meine Liebe zu Dir niemals aufhören wird. Du bist das Beste was mir je in meinem Leben passiert ist. Einen lieben Gruss zu Dir in den Himmel, ich wünschte es gäbe Besuchszeiten, dann würde ich Dir die Blumen persönlich geben und könnte Dich einfach nur in meine Arme nehmen. Ich liebe Dich so sehr mein Engel

Kerze rot lang
Für John Whyte von Marina Von Marina am 05.06.2015 um 14:27 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze blau lang
Für Dich in Liebe Von petra am 12.03.2015 um 10:55 | melden

widme ich Dir wieder eine Kerze, ich liebe Dich

Kerze orange Herz
Happy birthday to heaven Von petra am 01.02.2015 um 00:12 | melden

luv and miss yer

Kerze gelb Rosenkreuz
Für John Whyte von Derek Hill Von Derek Hill am 29.12.2014 um 21:21 | melden

R.I.P Chalkie, will meet again in the sqn bar

Kerze rot lang
Für John Whyte von Charlotte Von Charlotte am 05.11.2014 um 17:37 | melden

RIP Chalkie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für John Whyte von Marina Von Marina am 02.07.2014 um 21:29 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze schwarzKreuz christlich
Loving memories Von Petra Cooper am 02.07.2014 um 15:25 | melden

dear john, this candle is from me and ur family to remember u and u will be never forgotten, u will stay in our hearts. we all luv and miss u

Kerze rot lang
Für John Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.07.2014 um 13:19 | melden

Eine Kerze für John

Kerze weiss Kreuz christlich
Für meinen geliebten Schatz Von Petra Cooper am 23.03.2014 um 11:47 | melden

Immer noch vergeht kein Tag an welchen ich nicht an Dich denke, ich liebe Dich

Kerze rot Herz
Für John Whyte von Petra Cooper Von Petra Cooper am 25.12.2013 um 13:11 | melden

merry xmas 2 heaven ma hunni. luv and miss yer that much. wish u were here next 2 me and I could give u a cuddle and a kiss. so I am alone and have all the memories inside ma heart. my love will be always yours hun. big kiss ma hubby

Kerze rot Herz
Für John Whyte von Petra Cooper Von Petra Cooper am 24.11.2013 um 07:50 | melden

In stillem Gedenken am Totensonntag hinterlasse ich einen leisen Gruss für Dich. In ewiger Liebe Deine Petra

In Liebe denkt auch an diesem Tag Deine Schwester Pauline an Dich. Wir beide lieben und vermissen Dich.

Kerze rot Rosenkreuz
Für John Whyte von Jolie Von Jolie am 31.10.2013 um 23:38 | melden

Möge dein inneres Licht dich leiten.

Kerze lila rund
Für John Whyte von Rick Messenger Von Rick Messenger am 19.10.2013 um 23:28 | melden

R.I.P.Fellow sapper....You will always be part of the Sapper Family and never forgotten..

Kerze lila lang
Für John Whyte von Alan Foster Von Alan Foster am 19.10.2013 um 21:41 | melden

Only just been informed, RIP young man.

Al Foster (Hameln 95/97)

Kerze rot lang
Für John Whyte von Frank Hall Von Frank Hall am 19.10.2013 um 19:21 | melden

Rest in Peace, Brother Sapper

Kerze grau-blau Grabkerze
Für John Whyte von Keith Von Keith am 19.10.2013 um 18:33 | melden

R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Für John Whyte von Marina Von Marina am 12.10.2013 um 21:10 | melden

Zur Erinnerung an Dich.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für John Whyte von Paul Von Paul am 08.10.2013 um 17:15 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für John Whyte von Petra Cooper Von Petra Cooper am 16.09.2013 um 15:25 | melden

This words are from your sister pauline young


The day god took you home

A million times I`ve needed you
A million times I`ve cried
If love alone could have saved you
you never would have died.
In life I loved you dearly
In death I love you still
In my heart you hold a place
No one else can ever fill
It broke my heart to lose you
But you did`nt go alone
Part of me went with you
The day god took you home

Pauline will always love you my Darling

Kerze blau kreuz
Für John Whyte von Petra Cooper Von Petra Cooper am 14.09.2013 um 16:58 | melden

Ich liebe Dich aus tiefstem Herzen, Du bist die Liebe meines Lebens gewesen, ich höre erst auf Dich zu lieben wenn ich meine Augen für immer schliesse. Wir sehen uns wieder auf der anderen Seite. Deine Petra

Kerze rot Herz
Für John Whyte von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.09.2013 um 15:59 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa geschwungen
Geschenk Am 05.08.2017 von petra angelegt.
Geschenk Am 08.09.2016 von in ewiger liebe petra angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von deine petra angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von petra angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 von von petra für john angelegt.
Geschenk Am 01.02.2016 von happy bday darling angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von guten rutsch mein schatz angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von merry xmas to heaven angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von zum 4. Advent von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von ein geschenk zum himmel angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.12.2015 von von mir für dich angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von zum 1. Advent angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von in liebe petra angelegt.
Geschenk Am 08.11.2015 von petra cooper whyte angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von deine petra angelegt.
Geschenk Am 03.10.2015 von in ewiger liebe petra angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von for ever yours petra angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von petra angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von petra cooper whyte angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von love you hun angelegt.
Geschenk Am 26.01.2014 von deine petra angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von Deine Petra angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2013 von deine frau petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Petra Cooper angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an John Whyte. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.