Jojo Christiani-Weber

Jojo
Christiani-Weber

02.10.1971
Berlin
-
07.02.2021
Wiesbaden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 25 Gedenkkerzen, welche für Jojo Christiani-Weber angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Hiltrud Von Hiltrud am 14.03.2021 um 19:22 | melden

Es tut mir so unendlich leid für dich und David.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft Esther.

Kerze grau-blau geschwungen
Du fehlst Von Evangelischer Jugendring am 03.03.2021 um 12:34 | melden

"Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tageslauf. Nur Du bist fortgegangen. du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück." (Goethe)

Viele Jahre und tolle Erlebnisse verbinden uns mit Jojo schon so lange. Und diese Momente werden uns in Erinnerung bleiben. So behält auch Jojo immer einen Platz in unseren Herzen. Möge Gott ihm bei sich Geborgenheit geben - und mögt Ihr, die Ihr um ihn so schmerzlich trauert, ihn dort gut aufgehoben wissen.
Alle Kraft der Welt wünschen wir vom Envagelischen Jugendring aus dem Stajupfa
Anna Kaufmann, Vorsitzende, Tobias Denzer, stv. Vorsitzender
Michaela Bittmann, Christopher Krähnke, Marco Lasser, Evelyn Plitman, Fynn Stemmler, Jan Wöllner, Klaus Kosmehl, Astrid Stephan, Denis Wöhrle, Geschäftsführer

Kerze flieder klein
Für Jojo Christiani-Weber von Simon Hild Von Simon Hild am 01.03.2021 um 19:45 | melden

Liebe Esther, liebe Familie Christiani - Weber
Ich bin tieftraurig über den Tod von Jojo. Jojo war in der gemeinsamen Zeit im Elternbeirat ein sehr engagierter Vorsitzender, der immer ein offenes Ohr für die Probleme Anderer hatte.
Sein Engagement dort und anderswo war inspirierend.
Er wird uns und mir dort sehr fehlen, aber ich bin sicher Euch fehlt er noch mehr.
Ich wünsche Euch alle Kraft!

Kerze türkis hell kreuz
Für Jojo Christiani-Weber von Stadtjugendring Wiesbaden Von Stadtjugendring Wiesbaden am 01.03.2021 um 13:40 | melden

Seine Leidenschaft wird uns fehlen!

Wir sind betroffen und bestürzt von Jojos frühem Tod. Er hat mehr als 15 Jahre im und für den Stadtjugendring gewirkt. Er setzte sich für die Interessen von Jugendlichen und für die ehrenamtliche Jugendarbeit in Wiesbaden ein. Leidenschaftlich und meinungsstark hat sich Jojo eingebracht. Kämpferisch hat er sich dafür eingesetzt, was ihm wichtig war und wovon er überzeugt war. Dafür war er bereit sehr viel Einsatz und Engagement zu zeigen. Damit hat er so viel in all den Jahren für Jugendliche, Jugendarbeit und Ehrenamt bewirkt. Das werden wir nicht vergessen und dafür sind wir dankbar. Er wird uns immer gut in Erinnerung bleiben. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft, Trost und neuen Mut.

Stadtjugendring Wiesbaden

Kerze flieder viereckig
Von Liane Martens Von Liane Martens am 25.02.2021 um 19:50 | melden

„Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.“

Jojo war ein toller Kollege und ein engagierter Elternbeiratsvorsitzender für unsere Kita.

Liebe Esther, lieber David
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zukunft !

Kerze rosa klein
Von Frauke und Rene mit Clea Von Frauke Guntrum am 24.02.2021 um 23:23 | melden

Lieber Jojo,

wir haben dich als fröhlichen und liebevollen Papa und als engagierten Elternbeirat kennengelernt.
Es ist unglaublich traurig, dass eine junge Familie mit viel zu wenig Zeit auskommen musste.
Aber auch wenige Jahre können intensiv und voller schöner Erinnerungen sein.
Esther und David - ihr seid so unglaublich tapfer und stark!

Wir wünschen euch weiter ganz viel Kraft

Frauke, René und Clea

Kerze türkis hell geschwungen
von Christiane und Svenja Von Christiane und Svenja am 24.02.2021 um 22:51 | melden

“Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.”

Liebe Esther, wir wünschen Dir und Deinen Lieben viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze rot lang
von Marianne und Vicky Von Marianne am 24.02.2021 um 19:01 | melden

Liebe Esther lieber David, Ihr habt einen schweren Verlust erlitten ,der liebe Ehemann und liebender Papa ist nicht mehr da, das bedeutet Trauer und Schmerz, aber auch Dankbarkeit und liebevolle Erinnerungen. Ruhe in Frieden!

Kerze rot kreuz
Für Jojo Christiani-Weber von Andreas vom CVJM Von Andreas vom CVJM am 24.02.2021 um 14:55 | melden

Suche Jesus und sein Licht, alles andre hilft dir nicht!
In diesem Licht der Herrlichkeit Gottes darfst du jetzt leben, lieber Jojo.
Bei aller Traurigkeit darf das unser Trost sein - auch wenn wir nicht verstehen können.

Ich wünsche deiner Frau und deinem Sohn, deiner genzen Familie, dass sie Gottes Nähe und Hilfe spüren.

Kerze blau kreuz
In ewiger Erinnerung Von Markus Hörnicke am 24.02.2021 um 11:17 | melden

Viel zu früh musstest du uns verlassen. Es hätte noch so viel gegeben, was zu entdecken gewesen wäre.

Ich weiß, dass du jetzt an einem Ort bist, an dem alles gut ist. Dort werden wir uns alle wiedersehen.

Ganz lieben Dank für deine Mitarbeit und deinen unermüdlichen Einsatz für die Belange der Jugendlichen in Wiesbaden und Umgebung in unserer gemeinsamen Zeit im Stadtjugendring und Evangelischen Jugendring.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Danke für Deine ansteckende Freude Von Thomas am 24.02.2021 um 10:20 | melden

Dieses Lachen war mir immer wieder Ermutigung, ein Licht. Es schmerzt mich, dass Du so wenig Lebenszeit hattest. Es tröstet mich, dass Du jetzt im ewigen Zuhause bist.

Kerze flieder kreuz
von Anita Hebenstreit Von Anita Hebenstreit am 23.02.2021 um 16:58 | melden

Ach Jojo, kein gemeinsames Lachen oder Diskutieren oder Weinchen trinken...Du bist fort - unwiederbringlich. Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit...

Kerze rot rund
In freundschaftlichem Gedenken Von Marion Dear am 22.02.2021 um 18:24 | melden

Die Nachricht von Deinem viel zu frühen Tod hat mich tief getroffen. Du hattest noch soviel vor und als ich Dich das letzte Mal getroffen habe, warst Du so glücklich.

Kerze hellgrün rund
In Gedanken an Dich und Deine Familie Von Ortsverein Westend am 22.02.2021 um 18:12 | melden

„Wer treu gewirkt,
bis ihm das Auge bricht,
und liebend stirbt,
ja, den vergisst man nicht.“

Kerze rot Grabkerze
Für Jojo Christiani-Weber von Gunther Von Gunther am 22.02.2021 um 10:36 | melden

Lieber Jojo,
für die Geschäftsstelle in Groß-Gerau und auch ganz persönlich,
es mach uns so unendlich traurig und wir denken alle an dich. Manchmal ist das Schicksal wirklich ein mieser Verräter.

Kerze rot lang
Auf Wiedersehen Von Sandra am 21.02.2021 um 22:51 | melden

Du hinterlässt so viele Spuren im Leben so vieler Menschen, als Vater, Ehemann, Bruder, Onkel, Freund.
Du hast Deine Krankheit so tapfer getragen und warst ganz geborgen in Deinem Glauben an Gott und umhüllt von Dich liebenden Menschen.
Du wolltest noch nicht gehen.
Deine Reise auf dieser Welt ist nun zu Ende.
Es ist so schwer für uns, dies zu ertragen.
Ich bin mir sicher, Du bist bei Gott. Auf Wiedersehen, lieber Jojo.

Ich gehe weiter, nur ein wenig weiter, geh in Gottes Freude, geh in Gottes Licht hinein.
(von Manfred Siebald)

Kerze lila kreuz
So traurig Von Ingo am 21.02.2021 um 19:14 | melden

Wenn ein Freund geht, muss man die Türe schließen,
sonst wird es kalt.

Pass auf dich auf und halt mir einen Platz frei.

Kerze schwarzkreuz
In dankbarer Erinnerung Von Bernd am 21.02.2021 um 11:03 | melden

An deine Mitarbeit im CVJM Wiesbaden

Kerze blau kreuz
NIemals geht man so ganz Von Rebecca am 20.02.2021 um 09:56 | melden

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Ich wünsche Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe

Kerze blau Engel
Eurer gemeinsames Lächeln Von Betty am 20.02.2021 um 08:15 | melden

und glückliche Verbundenheit hat immer ein Lächeln auch in uns Beteiligte erzeugt. Behalte dir das Glück im Herzen und schenke David all deine Lebensfreude. Jojo bleibt ein prägender Teil von euch.
Lieber Jojo ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell viereckig
Für Jojo Christiani-Weber von Marie Von Marie am 19.02.2021 um 23:21 | melden

Traurig....Jeder geht seinen Weg!..Der Tod kann, das Band der LIEBE nicht durchtrennen!...

Kerze grau-blau Grabkerze
von Gaby und Ramona Von Gaby am 19.02.2021 um 16:50 | melden

Unsere Herzen sind gebrochen. Wir sind traurig. Dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können und Dein lachen zu hören und vieles vieles mehr fehlt uns sehr. Du hast immer gefragt, was hinterlasse ich, wenn ich nicht mehr da bin. Dazu reicht der Platz nicht, wenn wir hier das alles aufschreiben wollten, aber das Beste ist dein Sohn David.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Regina Von Regina Bergemann am 19.02.2021 um 15:41 | melden

Brüderchen, pass bitte weiter auf mich auf!

In ewiger Liebe;
Gigi

Kerze rot geschwungen
von Esther und David Von Esther am 18.02.2021 um 20:30 | melden

Du fehlst jeden Tag!

Kerze blau kreuz
Für Jojo Christiani-Weber von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.02.2021 um 14:28 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jojo Christiani-Weber. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.