Jolien Danielle Lenk

Jolien Danielle
Lenk

20.06.2010
Annaberg
-
17.06.2010
Annaberg

stimmungsbild29

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 67 Gedenkkerzen, welche für Jolien Danielle Lenk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 17.06.2023 um 13:06 | melden

Auch in diesem Jahr wieder ein Lichtlein von mir für dich...

Kerze rosa Engel
Für Jolien Danielle Lenk von Mandy Von Mandy am 09.10.2021 um 19:27 | melden

unvergessen kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Simone am 17.06.2021 um 20:09 | melden

Möge diese Kerze hell für dich leuchten kleines Sternchen ruhe sanft

Kerze lila Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Ferli Von Ferli am 17.06.2021 um 19:16 | melden

Du bist nicht vergessen kleine Maus

Kerze gelb Rosenkreuz
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 08.05.2021 um 13:04 | melden

Mein kleiner Sohn ist am 17.06.2010 geboren. Er ist so wunderbar....es macht mich sehr traurig! Wünsche ihnen weiterhin viel Kraft!

Kerze orange geschwungen
Für Jolien Danielle Lenk von Gisela Von Gisela am 17.06.2020 um 10:43 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Jolien Danielle Lenk von Mama von jolien danielle Von Mama von jolien danielle am 20.06.2019 um 22:04 | melden

Alles gute zum 9 Geburtstag mein engel. Dein Bruder und Mama vermissen dich ganz toll. Wir lieben dich kleine Sternenprinzessin

Kerze lila geschwungen
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 17.06.2019 um 05:03 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze gelb Teddy
Für den kleinen Engel Von Mandy am 20.06.2017 um 18:11 | melden

Alles Liebe zu Geburtstag ❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken Von Bianca Yakut am 17.06.2017 um 06:41 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für den kleinen Engel Von Mandy am 26.05.2017 um 21:05 | melden

Ein stiller Gruss ❤

Kerze lila geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 08.05.2017 um 21:50 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von nora Von nora am 17.06.2016 um 23:07 | melden

Kleine Seele hatte Angst vor dem Leben,oder seine Aufgabe schon erfüllt!Die lieben Eltern, haben dadurch ein anderes Denken bekommenZ.B.Wo ist der kleine Schatz jetzt.Ich wünsche der lieben Familie, alles Gute und der kleine Schatz lebt und es gibt ein Wiedersehen.

Kerze rosa Engel
Für Jolien Danielle Lenk von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 15:51 | melden

Kerze rosa Herz
Süße Engel Jolien Von Elke am 17.06.2015 um 23:51 | melden

Was wir an dir verloren haben
versteht so mancher nicht,
die die wirklich lieben,
wissen wovon man spricht ....


Bin selbst Mutter und ich fühle und trauere mit jeder Faser meines Seins um ihren Schatz!!!!!


Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!

Kerze gelb Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 17.06.2015 um 17:37 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Vergiß mein nicht!

Vergiß mein nicht, wenn lockre kühle Erde
Dies Herz einst deckt, das zärtlich für dich schlug.
Denk, daß es dort vollkommner lieben werde,
Als da voll Schwachheit ichs vielleicht voll Fehler trug.

Dann soll mein freier Geist oft segnend dich umschweben
Und deinem Geiste Trost und süße Ahndung geben.
Denk, daß ichs sei, wenns sanft in deiner Seele spricht;
Vergiß mein nicht! Vergiß mein nicht!

Novalis (Friedrich von Hardenberg)
1772-1801
http://www.deutsche-liebeslyrik.de/novalis.htm

Herzliche Grüße und viel Kraft
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Jolien Danielle Lenk von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.06.2015 um 13:16 | melden

Kleines Engelchen Jolien Danielle für dich in deine Sternchenwelt ein strahlendes Licht und Liebe Grüße ,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Jolien Danielle Lenk von Marina Von Marina am 17.06.2015 um 12:43 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze rost Teddy
in Gedenken Von Katja am 17.06.2015 um 10:59 | melden

Kleiner Schmetterling flieg. Alles Liebe kleine Maus und ein helles warmes Licht. Deinen Eltern viel Kraft weiterhin.

Kerze rosa klein
Für Jolien Danielle Lenk von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 17:45 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze gelb Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Marina Von Marina am 02.11.2014 um 14:53 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze weiss Teddy
von Bea Von Bea am 22.09.2014 um 22:38 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 17.06.2014 um 19:59 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Jolien Danielle Lenk von Marina Von Marina am 17.06.2014 um 18:30 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Maries Mama Von Maries Mama am 17.06.2014 um 16:09 | melden

In stiller Verbundenheit,
Silke mit Marie feste im Herzen.

gedenkseite.de/marie-severin

Kerze flieder viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 17.06.2014 um 11:14 | melden

Kerze für Jolien Danielle Link zur Erinnerung an ihn

Kerze blau Teddy
Zum Gedenken an dich kleiner Engel Jolien Von Simone mit Anna im Herzen am 17.06.2014 um 09:21 | melden

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

In Trauer verbunden...

Simone Schiller

Kerze lila Engel
Süßer Engel Jolien Von Elke am 17.06.2014 um 00:31 | melden

Ein Meer voller Licht und Liebe für dich!
Sein Kind zu verlieren, egal wie alt es ist, ist das schlimmste was liebenden Eltern widerfahren kann, ein Albtraum aus dem man nicht mehr erwacht!!!
Du hast einen kleinen Bruder. Pass auf ihn und deine Liebsten auf.
Deinen Eltern wünsche ich alle Kraft, jeden Tag!

Herzlichst, unbekannter Weise,

Elke mit ihrem Tom

Kerze gelb Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Natalie Von Natalie am 09.05.2014 um 23:54 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Jolien Danielle Lenk von Steffi Von Steffi am 03.05.2014 um 23:57 | melden

An den kleinen Engel

Kerze rosa klein
Für Jolien Danielle Lenk von Marina Von Marina am 02.04.2014 um 13:57 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rosa Davidstern
Für Jolien Danielle Lenk von Marina Von Marina am 24.10.2013 um 14:38 | melden

Ein stiller Gruß zu dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze lila Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Tamara Von Tamara am 23.07.2013 um 21:44 | melden

Für Jolien!

Kerze flieder viereckig
Für Jolien Danielle Lenk von Marina Von Marina am 23.07.2013 um 21:40 | melden

Zur Erinnerung an Dich

Kerze rost geschwungen
Für Jolien Danielle Lenk von Mandy Schött Von Mandy Schött am 19.06.2013 um 22:00 | melden

Diejenigen, die gehen,
fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
Der Zurückbleibende leidet.

Kerze rot lang
Für Jolien Danielle Lenk von Stephan Klein Von Stephan Klein am 17.06.2013 um 23:52 | melden

Ein warmes und helles Licht für Dich, kleiner Engel.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und alles liebe.

Stephan mit Stefanie fest im Herzen

Kerze lila Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 17.06.2013 um 08:15 | melden

Für dich kleiner Engel

Mein tiefes Mitgefühl an die Eltern

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Marina Von Marina am 17.06.2013 um 07:26 | melden

Zur Erinnerung an Jolien Danille

Kerze orange Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Lilli Von Lilli am 17.06.2013 um 01:13 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Marina Von Marina am 04.04.2013 um 21:34 | melden

Zur Erinnerung ....

Kerze rost Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Mandy Schött Von Mandy Schött am 01.03.2013 um 17:09 | melden

Kleiner Engel Songtext

Text: Louis Manke & Henrik Böhl

Ich halte dich
Versinke still so tief
In jedem Blick von dir
Lass mich fallen
Hab das Gefühl
Als hätt ich nie genug gesagt
Als hätte uns niemals die Zeit
Gefragt

Dann schließ ich die Augen
Wie wird es wohl sein
Ohne dich hier zu bleiben

Mein kleiner Engel
Willst du schon wieder weiter fliegen
Warst doch nur so kurz hier
Mein kleiner Engel
Willst du in den Sternen auf mich warten
Irgendwann bin ich bei dir

Und wenn ich kann
Halt ich die Zeit jetzt für uns an
Damit du bleiben kannst
Halt sie fest
Wir bräuchten nur
Nur diesen einen Augenblick
Um für die Ewigkeit
Hier zu sein

Doch in meinen Augen
Wird Platz für dich sein
Und für immer bleiben

Will, dass du weißt
Dass ich niemals Abschied nehm
Bin nah bei dir
Bleib bei mir
Will, dass du weißt
Dass ich dich für immer seh
Auch wenn die Sterne dir viel näher sind
In deiner Ewigkeit

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jolien Danielle Lenk von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 27.11.2012 um 23:26 | melden

"Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt... für immer in unseren Herzen"

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.


SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

Kerze lila Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Nicole Bruno Von Nicole Bruno am 27.11.2012 um 19:57 | melden

Es war einmal ein kleiner Stern,
der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich schließlich so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht,
das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.


Liebe Grüße Nicole mit Dayenne Dean fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Jolien Danielle Lenk von Nicole Lenk Von Nicole Lenk am 24.11.2012 um 16:58 | melden

Mein Kind ich vermisse dich so endlich gerade jetzt wo bald wieder die Weihnachtszeit kommt. Warum hat man dich nicht leben lassen??? Es tut immer noch so verdammt weh. Ich liebe dich unendlich sehr.
Deine Mama

Kerze orange Herz
Für Jolien Danielle Lenk von Mandy Schött Von Mandy Schött am 21.11.2012 um 19:16 | melden

Wenn uns die Menschen,
die wir lieben,
genommen werden,
dann können wir sie trotzdem behalten,
indem wir nie aufhören, sie zu lieben.

Kerze blau kreuz
Für Jolien Danielle Lenk von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 27.10.2012 um 13:26 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist..

Kerze rosa Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Mandy Schött Von Mandy Schött am 19.10.2012 um 23:06 | melden

Denk dir ein Bild -
weites Meer und ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand:"Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt:"Es kommt!"
Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen

Kerze rost rund
Für Jolien Danielle Lenk von Sarah Von Sarah am 15.10.2012 um 11:17 | melden

Ein großer Engel wacht über die Kleinen,
so sehr als wären es die seinen.

Er sieht wie die Eltern um den kleinen Engel weinen,
so sehr tut der Tränenglanz in den Himmel scheinen.

Die sehnsuchtsvollen Augen schauen in den Nachthimmel,
zu dem hell erleuchteten Sternengewimmel.

Sie schauen traurig durch ihren Tränenschleier nach ihrem Kind,
schicken viele Küsse hinauf, getragen vom sanften Wind.

Der große Engel fängt die Küsse der Eltern ein,
weiß sie wollen ganz nah bei ihrem Sternenkind sein.

So werden die Küsse zum richtigen Sternchen begleitet,
dieses spürt, sein Herzchen wird von den Erdeneltern gestreichelt.

Als Dankeschön schickt es hinab in die erwartungsvollen Gesichter,
die allerschönsten und liebevoll heilenden Seelenlichter.

Sie sollen leuchten in den glitzernden warmen Farben,
und heilen die unendlich traurigen Seelennarben.

Die Eltern fühlen sich nicht mehr so ganz allein,
in dem von ihrem Sternenkind geschickten Sternenschein.

Nehmen sich dann beide dankbar an den Händen,
bis sie sich wieder sehnsuchtsvoll zum Himmel wenden

Kerze rosa geschwungen
Für Jolien Danielle Lenk von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 11.10.2012 um 23:54 | melden

hallo kleiner engel ich bin eine ebenfalls betroffene mama und wünsche dir alles gute dort oben bei den anderen engeln ruhe in frieden

stile um armung aus essen
Irina und Sam Dremljuk

Kerze gelb kreuz
Für Jolien Danielle Lenk von Lilli Von Lilli am 07.10.2012 um 03:08 | melden

...

Kerze lila rund
Für Jolien Danielle Lenk von kuka Von kuka am 20.09.2012 um 23:51 | melden

möge diese Kerze euch kraft geben

Kerze blau kreuz
Für Jolien Danielle Lenk von Jano Von Jano am 14.09.2012 um 14:52 | melden

Ich vermisse dich so sehr!!!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Jolien Danielle Lenk von Kati Von Kati am 13.09.2012 um 13:06 | melden

Diese Kerze soll hell für die kleine Jolien Danielle leuchten.

Kerze weiss rund
Für Jolien Danielle Lenk von Mandy Schött Von Mandy Schött am 12.09.2012 um 20:06 | melden

Wenn ihr bei Nacht zum Himmel empor schaut
dann werde ich auf den schönsten der vielen vielen Sterne sitzen und zu euch herab winken.
Ich werde euch Trost und Licht senden damit ihr mich in eurer Welt sehen könnt und nicht vergesst.
Traurig sollt ihr aber nicht mehr sein...denn schaut nur ..ich habe einen eignen Stern..und bin doch nicht allein.

Kerze flieder Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Melanie stumpp Von Melanie stumpp am 12.09.2012 um 14:38 | melden

Ich habe sie zwar nicht gekannt aber ich wünsche der kleinen oben alles gute

Kerze lila geschwungen
Für Jolien Danielle Lenk von Oma aus Elterlein Von Oma aus Elterlein am 31.08.2012 um 19:20 | melden

Ich wünsche...
.. ...ich könnte dich noch
einmal in die
Arme nehmen und dir sagen, wie sehr ich
dich mag

Kerze rot Engel
Für Jolien Danielle Lenk von Mandy Schoett Von Mandy Schoett am 31.08.2012 um 19:08 | melden

Wenn der Wind uns berührt,
dann bist du es.
Wenn die Sonne scheint,
dann lächelst du uns an.
Wenn es regnet, dann bist
du traurig, weinst.
Wenn es donnert und blitzt,
dann bist du wütend.
Wenn die Sterne leuchten,
dann redest du mit uns.
Du bist jetzt in einer anderen Welt,
doch in unserem Herzen wirst du immer bei
uns
sein

Kerze rot lang
Für Jolien Danielle Lenk von Petra Von Petra am 29.08.2012 um 23:33 | melden

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk –
egal wie kurz,
egal, wie zerbrechlich –
jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk,
welches für immer
in unseren Herzen weiterleben wird.“

Diese Kerze brennt für Dich kleines Sternenkind.

Petra mit Jonah Elias im Herzen

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Sandra Arnold Von Sandra Arnold am 29.08.2012 um 20:52 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Kerze lila Engel
Für Jolien Danielle Lenk von Max Lenk Von Max Lenk am 29.08.2012 um 20:23 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen!

Kerze hellgrün Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Carina Von Carina am 29.08.2012 um 16:04 | melden

Für das Sternchen eine Kerze. Auch ich habe diese schlimme Erfahrung machen müssen. Ich hoffe, dass es ihnen gut geht und sie mittlerweile eine kleine Familie geworden sind mit Julien im Herzen.

Gruß carina mit Jarik dem stern

Kerze gelb rund
Für Jolien Danielle Lenk von Anne Walter Von Anne Walter am 29.08.2012 um 14:11 | melden

Es ist schwer einen Menschen gehen zu lassen, aber noch schwerer ohne Ihn zu Leben.Sie wird immer in eurem Herzen und vor allem eurem Leben bleiben. Und Sie wird euch mit Ihrer Engelskraft immer begleiten und beschützen. In Liebe

Kerze lila Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Nadine Schwietzer Von Nadine Schwietzer am 29.08.2012 um 13:55 | melden

Im Gedanken bei dir.

Kerze lila Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Mirko Bauer Von Mirko Bauer am 29.08.2012 um 13:48 | melden

Die kerze ist nur für dich

Kerze rot kreuz
Für Jolien Danielle Lenk von Jano Werner Von Jano Werner am 29.08.2012 um 12:33 | melden

Hallo Jolien hier ist dein Papa der dich über alles vermisst!!! Du bleibst immer in unseren Herzen, du hast jetzt einen lieben Bruder und bitte passe schön auf ihn auf.

Kerze lila geschwungen
Für Jolien Danielle Lenk von Sandra Gramatzki Von Sandra Gramatzki am 28.08.2012 um 14:54 | melden

In stillem Gedenken an Dich Jolien ?

Kerze rot Teddy
Für Jolien Danielle Lenk von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.08.2012 um 12:19 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von tina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jolien Danielle Lenk. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.