Jolina-Jolie Harder

Jolina-Jolie
Harder

09.12.2009
Bielefeld
-
08.07.2011
Bielefeld Bethel

Stimmungsbild-Jolina-Jolie-Harder-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 630 Gedenkkerzen, welche für Jolina-Jolie Harder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

14 Geburtstag Von Isa am 09.12.2023 um 12:46 | melden

Mein süßer Engel heute wärst du schon 14 Jahre alt und jedes Jahr vermisse ich dich immer mehr. Ich wüsste gern wie jetzt wohl aussehen würdest und wie dein Charakter so wäre. Ich vermisse dich und wünsche dir trotzdem alles liebe zum Geburtstag mein Spatz.

Kerze rot Teddy
Für Jolina Jolie Harder Von Sabine am 08.07.2023 um 13:54 | melden

Für Dich hübsche kleine Prinzessin soll immer ein helles Licht leuchten.
Eine tröstende Umarmung für die Familie von Jolina

Kerze rosa Teddy
Einmal werden wir uns wieder sehen Von Johannes am 08.07.2023 um 13:17 | melden

Nun wartest du im Himmel auf Mama und Papa

Kerze rot Engel
Mein Engel Von Dein Papa am 08.07.2023 um 07:55 | melden

Wir vermissen dich sehr.
Wir lieben dich

Kerze rot Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von Deine Mama Von Deine Mama am 08.07.2023 um 07:53 | melden

Wir lieben dich und vermissen dich sehr mein Engel. Du bleibst für immer in meinem Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
für Jolina-Jolie Von Barbara am 08.07.2023 um 00:05 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jolina-Jolie anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für einen zauberhaften Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 07.08.2022 um 16:10 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht in den Himmel

Kerze rosa Teddy
Mein süßer kleiner Engel Jolina-Jolie Von Isa am 09.07.2022 um 07:06 | melden

Gestern zu deinem Jahrestag waren wir alle gemeinsam bei dir und hoffen das dir unsere Kleinigkeit gefällt. Ich denke oft an dich und bin dann traurig das du nicht da bist aber ich weiß das wir uns dann wieder sehen werden. Trotzdem schießen mir dann immer die Tränen in die Augen, weil ich dich so unheimlich vermisse, deine süße und lustige Art mit mir zu spielen und quatsch zu machen.

Ich liebe und vermisse dich sehr

Kerze rot Teddy
Für diese Engel Von Max Sealtiel am 08.07.2022 um 20:09 | melden

Zum Jahrestag

Kerze rot rund
RIP Von Kirsten Schäfer am 08.07.2022 um 16:01 | melden

Ein Licht für den süßen Sonnenschein Jolina-Jolie....
———————————————————————-

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

———————————————————————-

In stiller Verbundenheit von einer Sternenmama

Kerze flieder viereckig
Für Jolina-Jolie Harder von Deine Mama Von Deine Mama am 08.07.2022 um 10:47 | melden

Meine kleine wir vermissen dich sehr, du bleibst für immer in unserem Herzen und wir lieben dich sehr mein Engel.

Der einzigste Trost ist das wir uns wieder sehen irgend wann.

Kerze türkis hell Teddy
Einer anteilnehmenden Mama Von Anynom am 08.07.2022 um 09:17 | melden

Ein Licht für dich, kleiner Stern. In stiller Anteilnahme!

Kerze lila geschwungen
Für Jolina-Jolie Harder von Anonymer Vater Von Anonymer Vater am 09.12.2021 um 17:30 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag kleiner Engel.
Feier schön da oben mit den anderen Engel.
Ich vermisse dich sehr.

Kerze rot Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von Anonymer Vater Von Anonymer Vater am 09.12.2021 um 17:30 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag kleiner Engel.
Feier schön da oben mit den anderen Engel.
Ich vermisse dich sehr.

Kerze rot Teddy
Dein Wiegenfest Von Isa am 09.12.2021 um 09:12 | melden

Mein kleiner süßer Sonnenschein,
Ich wünsche dir zu deinem 12. Geburtstag alles Gute, ich liebe und vermisse dich sehr. Ich denke unendlich oft an dich.

Kerze rot Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von Deine Mama Von Deine Mama am 09.12.2021 um 00:55 | melden

Ich vermisse dich mein Engel
Heute wärst du schon 12 Jahre alt so groß.
Wir lieben dich.

Kerze blau kreuz
Meine süße kleine Maus Von Isa am 08.07.2021 um 21:43 | melden

Meine süße keine Maus
10 Jahre sind eine lange Zeit um dich zu vermissen und andere würden sagen genug Zeit um dich zu vergessen. Ich möchte dich nicht vergessen ich möchte dich weiterhin vermissen weil du immer nnochein Platz in meinem Herzen hast und so lange ich lebe wir es auch so bleiben. Du warst, bist und bleibst immer ein Teil meines Lebens und ich werde weiterhin noch sehr sehr oft an dich denken. Vor 10 Jahren mussten wir dich leider gehen lassen und trotzdem bist du immer bei uns. Wie gerne wöllte ich dich wieder Umarmen. Passe bitte weiter auf deine Eltern und Geschwister auf und ich werde sie auch niemals im Stich lassen.

Ich vermisse dich sehr

Kerze rot Teddy
Für Dich Von Ich am 08.07.2021 um 19:05 | melden

Das Leben ist nicht fair.
Warum kann dieser kleine Engel nicht auf der Erde wandeln?
RIP

Kerze rot lang
Ein Licht Von einer Mama am 08.07.2021 um 18:28 | melden

für dich süße JOLINA*JOLIE

Kerze dunkelgrün Teddy
Gedenkkerze für Jolina-Jolie Harder Von Erika und Anton am 08.07.2021 um 18:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
Für Jolina-Jolie Harder von Deine Mama Von Deine Mama am 08.07.2021 um 16:27 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen. Wir lieben dich sehr.

Kerze blau kreuz
Für Jolina-Jolie Harder von Andreas und Natalia Von Andreas und Natalia am 08.07.2021 um 08:09 | melden

Wir vermissen dich.

Kerze lila kreuz
Von deinem Papa Von Dein Papa am 08.07.2021 um 02:00 | melden

Ein kleiner süßer Engel

Du fehlst uns so sehr.
Es sind 10 Jahre vergangen das du von uns gegangen bist.

Wir vermissen dich sehr

Kerze gelb Teddy
Eine Kerze für die kleine Maus Von Kerstin R am 08.07.2021 um 00:31 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
Meine süße kleine Maus Von Deine Isa am 18.04.2021 um 17:08 | melden

Manchmal wende ich meinen Blick nach oben und denke an die Zeit mit dir und wünschte, du wärst wieder bei mir.

Kerze rot Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von Mama Von Mama am 09.12.2020 um 00:22 | melden

Mein kleines Mädchen heute würdest du dein 11.Geburtstag feiern. Du fehlst mir sehr
In Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Du süßer kleiner Engel Von Isa am 09.07.2020 um 09:18 | melden

Ich denke sehr sehr oft an dich und vermisse dich sehr. Als ich gestern die Videos deiner elter für dich ansah musste ich weinen , denn sie haben es so schön gemacht. Ich vermisse besonders dein süßes Lächeln und Lachen, aber besonders dich mal drücken zu können. 9 Jahre ohne dich kommen mir wie eine Ewigkeit vor. Du wärst bediene sehr gute große Schwester gewesen und auch eine tolle Tochter, deswegen mein süßer Engel bitte ich dich immer darum das du auf deine Familie aufpasst das ihnen nichts passieren mag.

Ich Liebe und vermisse dich sehr

Kerze rot Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von Gisela Von Gisela am 08.07.2020 um 13:42 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.07.2020 um 12:09 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Von deinem Papa Von Dein Papa am 08.07.2020 um 10:24 | melden

Es sind schon 9 Jahre her als du von uns gegangen bist.
Wir vermissen dich sehr mein Engel.

Kerze rot Teddy
Für diese kleine Engel Von Max Sealtiel am 08.07.2020 um 08:55 | melden

Ein Licht der Erinnerung

Kerze rosa rund
Ruhe in Frieden Von Mario am 08.07.2020 um 08:04 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rosa Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von Anonym Von Anonym am 08.07.2020 um 01:54 | melden

Der Tod ,kann das Band der LIEBE,☼....nicht ,durch trennen!

Kerze lila geschwungen
Für Jolina-Jolie Harder von Deine Mama Von Deine Mama am 08.07.2020 um 00:46 | melden

Mein liebes kleines Mädchen,
Heute sind es schon 9 Jahre ohne dich und vermisse dich mein Engel und trage dich fest in meinem Herzen alle die schöne Erinnerungen an dich. Ich weiß du wärst eine super große Schwester für deine Geschwister.
Ich liebe dich sehr
Ruhe in Frieden meine kleine

Kerze blau kreuz
Für Jolina-Jolie Harder von Anonymer Vater Von Anonymer Vater am 09.12.2019 um 22:22 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Engel.
Jetzt bist du schon langsam groß stolze 10 Jahre.
Ich vermisse dich so sehr.
Du bleibst für immer in meinem Herzen Engelchen.

Kerze rot Teddy
Happy birthday mein Engel Von Dein Papa am 09.12.2019 um 15:21 | melden

Heute bist du 10 Jahre geworden.
Wir vermissen dich sehr.
Feier schön mit den Engelchen.
Wir lieben dich.

Dein Papa

Kerze blau Teddy
Beatrice Von Beatrice am 01.11.2019 um 15:43 | melden

Hallo, du kleines Sternenkind!

Ich hoffe, dir gehts gut. Ich möchte heute mit allen Menschen, die dich lieben, ein wunderschönes und herzergreifendes Lied teilen. Es DARF lt. der Liedschreiberin ausdrücklich geteilt werden. Man kann es auf Instagram oder Facebook anhören. Es stammt von Julia Maria Klein (Das Glückskind). Es ist noch nicht fertig geschrieben.

„Fühl ich mich allein
Halt ich an ihnen fest
Erinnerung bleiben nur
Wenn man sie lässt
Fühl ich mich verloren
Such ich den Regenbogen
Der deine Farben strahlen lässt.

Und wenn ich mal wein
Und mich nichts mehr hält
Wenn alles sich dreht
Außer meine Welt
Dann seh ich nach unten
Du hast sie für mich gefunden
Und sie blüht bis in die Ewigkeit

In die Ewigkeit.“

Kerze blau kreuz
Für das Sternenkind Jolina -Jolie Von Nicole und Kinder am 08.07.2019 um 18:53 | melden

Mein Herzliches Beileid und eine Stille Umarmung für die Familie und Eltern

Kerze rosa Teddy
Wie liebevoll Von Petra am 08.07.2019 um 18:17 | melden

... Sie die Gedenkseite und die beiden Videos für Jolina-Jolie gestaltet haben. Da geht einem auch unbekannterweise das Herz auf.
Unbegreiflich! Das WARUM wird wohl immer unbeantwortet bleiben.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und werde Sie und Jolina-Jolie in meine Gebete einschließen.

Kerze rosa geschwungen
Du süßer kleiner Engel Von Isa am 08.07.2019 um 18:00 | melden

Vor 8 Jahren war es wie ein Stich ins Herz als die Nachricht kam das du von uns gegangen bist. An dem Tag war ich sehr traurig aber auch Gott dankbar das ich dich kennenlernen durfte. Die Erinnerung an dein Lächeln bringt mir Freudentränen in die Augen da dein Lächeln immer ansteckend war. Ich denke sehr oft an dich und vermisse dich unglaublich. Du bist immer in meinem Herzen.
Ich bitte dich immer auf deine Eltern und deine Geschwister von oben aufzupassen, ihnen immer Mut und Kraft zu geben.

Ich schicke dir liebe Grüße und küsse nach oben

Kerze rot Herz
Für Jolina-Jolie Harder von Dein Papa Von Dein Papa am 08.07.2019 um 17:08 | melden

Ich vermisse dich sehr mein Engel
Es sind schon acht Jahre

Du fehlst uns so sehr

Kerze blau kreuz
Für Jolina-Jolie Harder von Deine Mama Von Deine Mama am 08.07.2019 um 08:18 | melden

Meine kleine ich vermisse dich sehr.
Du bleibst immer in unseren Herzen.

Kerze türkis hell Engel
Ein Gedenklicht für Dich Von Carina am 15.02.2019 um 12:33 | melden

Geh weiter.
Tapfer und mutig.
Überhole deine Tage und Nächte.
Nicht alle Träume sind geträumte Träume.
Da gilt es, einen Traum zu leben, der weit mehr ist, als ein Traum, und an dessen Ende das Wiedersehen wartet.
Geh weiter - in deiner Liebe.
Geh weiter - mit Liebe.
Träume den Traum, der dir das Wiedersehen verspricht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jolina-Jolie Harder von Alina Von Alina am 12.12.2018 um 13:09 | melden

Unser Engelchen

Kerze rosa kreuz
Für Jolina-Jolie Harder von Einer Oma Von Einer Oma am 09.12.2018 um 22:57 | melden

Zwei Adventslichter für einen Engel und alles Liebe Deinen Eltern !

Kerze flieder viereckig
Für Jolina-Jolie Harder von Sarina Von Sarina am 09.12.2018 um 22:50 | melden

Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Jolina-Jolie Harder von Dein Papa Von Dein Papa am 09.12.2018 um 22:20 | melden

Happy birthday
Alles Gute
Vermisse dich sehr
Du bist immer in meinem Herzen
Dein Papa

Kerze blau Teddy
Geburtstag Von Isa am 09.12.2018 um 06:50 | melden

Alles gute zum Geburtstag und ich wünsche mir das du trotz allem immer glücklich bist. Am Geburtstag geht es um Freude so auch bei dir , die Freude zu wissen das es dir jetzt besser geht und das wir uns einmal wieder sehen werden. Nur kann ich dir sagen wir vermissen dich hier bei uns sehr. Kleiner Engel ich denke jeden Tag an dich und weiß das du immer in unserem Herzen bei uns bist. Du bist und bleibst unvergessen.
Deine Isa

Kerze rot Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von anonymer Vater Von anonymer Vater am 09.12.2018 um 01:27 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Engel

Kerze rot Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von Mama Von Mama am 09.12.2018 um 01:11 | melden

In ewiger Liebe deine Mama

Kerze orange Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von anonymer Vater Von anonymer Vater am 08.12.2018 um 13:06 | melden

Sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich vermisse dich mein Engel .

Kerze rot Teddy
Ein Lichtlein für dich Von Kathrin am 10.09.2018 um 14:28 | melden

⭐⭐⭐

Kerze rosa kreuz
Für Jolina-Jolie Harder von Von Aylien Von Von Aylien am 08.07.2018 um 22:22 | melden

Kerze rost Herz
Für Jolina-Jolie Harder von Isa Von Isa am 08.07.2018 um 22:09 | melden

Ein Mensch lebt in den in den Erinnerungen anderer Menschen weiter so lebst auch du in meinem Herzen.

Schon 7 Jahre ist es her das du von uns gegangen bist und ich vermisse dich schrecklich

Ich werde dich nie vergessen

Kerze rot Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von Sarina Von Sarina am 08.07.2018 um 21:54 | melden

Kerze rot kreuz
In Trauer verbunden Von Petra am 08.07.2018 um 16:28 | melden

In stillem Gedenken

Kerze dunkelgrün rund
Für Jolina-Jolie Harder von Mama Von Mama am 08.07.2018 um 13:38 | melden

Wir vermissen dich. In unsterblicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von Ferli Von Ferli am 08.07.2018 um 00:28 | melden

eine stille Umarmung

Kerze dunkelgrün Teddy
Renata Von Renata am 06.02.2018 um 14:05 | melden

"Ich lag in meinem Bett und schlief,

da hörte ich, wie mich jemand rief.



Verschlafen rieb ich mir die Augen,

was ich dort sah,

konnte ich nicht glauben.



An meinem Bett saß ganz allein

ein wunderschönes Engelein.



Es sprach zu mir

"Da bin ich nun!

Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,

da konnte ich deinen Traum erhaschen!



Du denkst an mich bei Tag und Nacht.

Nicht, dass mir das nicht Freude macht.



Doch deine Tränen lasten schwer

auf meiner Seele.

Wein nicht mehr.



Ich bin dein Stern, der für dich scheint.

Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.



Ich fühle mich wohl in dieser Welt.

Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,

dann denk an mich und lach für mich!



Nun muss ich fort.

Ich küsse dich!"



Noch lange lag ich darauf wach,

sah zweifelnd meinem Engel nach.



War ich schon wach?

War´s nur ein Traum?



Erfahren werd ich es wohl kaum.



Doch sehe ich heute einen Stern,

dann lacht mein Herz

"ich hab´ dich gern!""



Verfasser unbekannt

Kerze lila geschwungen
Anita Von Anita am 12.01.2018 um 22:30 | melden

Brief aus dem Himmel

Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.

Kerze blau kreuz
Für Jolina-Jolie Harder von anonymer Vater Von anonymer Vater am 09.12.2017 um 15:56 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Engel. Ich vermisse dich. Feier schön da oben mit den anderen Engeln.

Kerze rot Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von Deine mama Von Deine mama am 09.12.2017 um 04:06 | melden

Ich liebe dich mein Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jolina Jolie Von einer Mama am 24.11.2017 um 12:50 | melden

Manchmal kommt ganz plötzlich
die Erinnerung,
die einem dann ganz leise über
die Wange läuft.
.....ein helles Licht für dich. ♡

Kerze rosa Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von Sarah Von Sarah am 23.11.2017 um 10:37 | melden

Ruhe in Frieden kleiner stern

Kerze lila geschwungen
für dich kleine tapfere Maus Von einer Mama am 31.07.2017 um 23:19 | melden

...oh Schicksal wie bist du so hart.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von Mia Von Mia am 08.07.2017 um 22:23 | melden

Süßes kleines Sternenkind,ruhe in Frieden!Der Familie, viel Kraft weiterhin!

Kerze flieder Davidstern
Für Jolina-Jolie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.07.2017 um 11:22 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleine Jolina-Jolie

Deiner Familie von Herzen ganz viel Kraft und Trost

Kerze gelb Teddy
Für Jolina-Jolie Harder von Mama Von Mama am 08.07.2017 um 09:10 | melden

Vermisse dich meine kleine. In unsterblicher liebe deine Mama

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenken an Dich liebe Jolina Von Christiane am 08.07.2017 um 08:52 | melden

Mein liebes Kind
Egal, wie lang das Wasser im Fall hinabfließt, und egal, wo du sein
magst.
Dein Zuhause ist in der Tiefe unseres Herzens.
Sei frei wie ein Komet am Himmelszelt, sei frei wie ein Adler,
der in den Lüften schwelgt.
Sei unbekümmert wie der Wind, der die Blätter streift, und glücklich
wie eine Blume von dem Morgentau auf ihrem Kleid.
Behütet sollst du sein, wie ein Rudel Wölfe, die Böses von dir
fernhalten und nie ohne dich ziehen könnten.
Finde einen Ort, weil du nicht bei uns bist, an dem du mit
aller Liebe und Sorgfalt das erhältst, was innig dir entspricht.
Mein Kind, entzündet ist für dich ein ewiges Licht!
Welches verbindet uns, dich und mich.
Es brennt für dich, in einem klaren Schein und wärmt dich,
so soll es sein.

Unbekannter Autor

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze flieder Teddy
Für Jolina-Jolie Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 08.07.2017 um 08:18 | melden

von Eva

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 08.07.2023 von Johannes angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jolina-Jolie Harder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.