Jonathan Dümcke

Jonathan
Dümcke

09.03.1991
Potsdam
-
05.08.2013
Italien

stimmungsbild

Gedenkseite für Jonathan Dümcke

TV-Star Jonathan Dümcke ist gestorben. Mit nur 22 Jahren ist der beliebte TV-Darsteller am 05.08.2013 verstorben. Zwar litt er seit seiner Geburt an einem Herzfehler, aber der plötzliche Tod kam trotzdem mehr als unerwartet. Er gilt als begnadetes Schauspieltalent, steht schon als Kind vor der Kamera. Dass er einen angeborenen Herzfehler hat, hindert Jonathan Dümcke nicht daran, in seinen Rollen alles zu geben.

Jonathan Dümcke wurde im Winter am 09. März 1991 geboren und starb am 05. August 2013 mit 22 Jahren. Er wurde im Tierkreiszeichen Fische geboren. Jonathan Dümckewar ein deutscher Schauspieler.

Jonathan Dümcke begann seine Schauspielkarriere im Jahr 2000 in der Fernsehserie Max & Lisa. Einem größeren Publikum wurde er als Tommy in der Fernsehreihe Bloch bekannt, an der er von 2002 bis 2012 mitwirkte. 2006 war er als einer der Hauptdarsteller in dem Kinofilm TKKG und die rätselhafte Mind-Machine zu sehen.

Jonathan Dümcke war auch als Theaterschauspieler aktiv. Er verstarb überraschend am 5. August 2013 im Alter von 22 Jahren an einem angeborenen Herzleiden.